Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet B-2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Prüfungsgebiet B-2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet B-2 Left_bar_bleue1575/1575Prüfungsgebiet B-2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Prüfungsgebiet B-2 Left_bar_bleue450/450Prüfungsgebiet B-2 Empty_bar_bleue  (450/450)

Prüfungsgebiet B-2 Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet B-2   Prüfungsgebiet B-2 EmptySo Nov 12, 2017 6:35 pm

Genau wie schon der erste Prüfungsraum, so ist dieser auch nicht mit irgendwelchen Objekten gefüllt. Doch dieses mal sind es keine Spiegel, sondern Glasscheiben, welche die Wände ausmachen. Eben dadurch kann man genau einige Bewerter des magischen Rats und des Königshauses sehen, welche beurteilen, ob man nach dem Abschluss dieser Prüfung in den dritten und letzten Raum darf, oder nicht.
Erneut werden die Prüflinge hier in eine perfekte Illusion versetzt, welche dafür sorgt, dass sie sich in einer Schlacht-Situation befinden, wo ihre unterlegene, bereits geschlagene Truppe über einen engen Pfad verfolgt wird und nur der Prüfling in der Lage ist, irgend etwas dagegen zu tun.
(Die Situation und die Lösung müssen in einem Post mit einem minimum von 500 Wörtern dargestellt werden.)

Das Prüfungsgebiet B ist der Pfad, der von Robin Cheney beschritten wird.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Prüfungsgebiet B-2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet B-2 Left_bar_bleue1725/1725Prüfungsgebiet B-2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Prüfungsgebiet B-2 Left_bar_bleue1850/1850Prüfungsgebiet B-2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Prüfungsgebiet B-2 Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet B-2   Prüfungsgebiet B-2 EmptySo Nov 12, 2017 7:41 pm

Der zweite Raum, das musste Robin zugeben, verunsicherte sie ein wenig. All die Beobachter hinter den gläsernen Wänden waren ihr ein wenig unheimlich. Sie hatte ja nicht wirklich Lampenfieber, aber so etwas hier ähnelte schon eher einer Kammer zur Hinrichtung vor ausgewähltem Publikum, als sonst etwas.
Doch wie schon im Vorraum war dieses Erlebnis nicht von langer Dauer, da sie sich urplötzlich in einer Situation wiederfand, die ihr so garnicht behagte.
Sie hatte laut ihren Erinnerungen in einer Schlacht gekämpft und nun war sie hier, in einem Engpass, mit den letzten, verbliebenen Truppen für ihre Sache. Und eine gewaltige Übermacht folgte ihnen. Das war garnicht gut. Ganz und gar nicht. Vor allem, da sie nur schwer vorwärts kamen.
Doch tief in ihren Erinnerungen regte sich etwas. Sie hatte schon öfter den Rückzug von Truppen gedeckt, dies war nicht das erste mal.
Während die verfolgenden Truppen immer näher kamen, überlegte sie fieberhaft, drängte die eigenen Soldaten an, und schob sie an sich vorbei, um die Rückendeckung zu übernehmen. Sie selbst war noch recht fit. Sie hatte nicht vor, sich hier einfach überwältigen und abschlachten zu lassen. Also musste sie etwas tun.
Hatte sie genug Feuerkraft um die Wände des Passes zum Einsturz zu bringen ? Wohl kaum. Gab es sonst irgendwelche Möglichkeiten, das Vorankommen des Feindes zu erschweren ? Zumindest nicht soweit sie sehen konnte. Es gab also nichts, womit sie arbeiten konnte, außer mit der enge des Passes selbst. Nicht unbedingt ideal. Aber das würde sie schon hinkriegen. Sie hatte schlimmeres überlebt. Vor allem diese Hühnermenschen waren ihr im Gedächtnis geblieben.
Und so stand sie nun da, während die feindlichen Truppen immer näher kamen, und ließ die letzten Nachzügler an sich vorbei, bis schließlich nur sie allein zwischen den beiden Armeen stand. Und währnd all dieser Zeit sammelte sie ihre Magie und konzentrierte sich.
Erst als der erste Pfeil ein Stück vor ihr in den Boden schlug, war es für sie an der Zeit, zu tun, was sie tun konnte. In ihrer Hand erschien ihr magisches Buch und urplötzlich erhob sich vor ihr eine Eismauer. Dann rannte sie hinter ihren Truppen her, blickte jedoch zurück und hielt eine Hand erhoben. Mit jedem dritten Schritt, den sie machte, erhob sich eine weitere Eismauer, direkt an der nächsten, wodurch sich eine Art gewaltiger Eisblock mitten im Pass bildete. Doch sie ließ zwischen den Eismauern immer kleine Lücken, groß genug, damit jene, die darüber klettern wollten, dort mit den Beinen stecken bleiben konnten. Da das Eis rutschig war, gab dies eine durchaus effektive Verteidigung ab.
Zwar würden die feindlichen Truppen durch brechen, aber dennoch war dies eine gute Taktik, um sie für eine längere Zeit aufzuhalten. Gleichzeitig würde Robin jedoch nicht oft eine solche Schutzmauer aus ihrer Magie errichten können. Dennoch ... wenn sie sich mühe gab und keine Energie zwischendurch verschwendete, würde das bedeuten, dass sie vermutlich flüchten konnten.
Und in der Tat, auch wenn Robin am Ende nicht mehr richtig laufen konnte, sondern von einem unverletzten Soldaten halb getragen wurde, so hatte sie es dennoch geschafft, die feindlichen Truppen lange genug aufzuhalten. Sie wusste nicht, wie viele hundert ihrer Mauern sie gestellt hatte, aber sie hatte restlos jedes bisschen Mana, was sie hatte, dafür aufgebracht.
Und dann war auch diese Illusion beendet und die Tür zum nächsten Raum schwang auf. Die Menschen hinter dem Glas bedeuteten ihr, sie solle hindurch gehen, was sie auch schließlich tat. Es war Zeit, der letzten Prüfung ins Gesicht zu blicken.
Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet B-2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet C-2
» Prüfungsgebiet D-2
» Prüfungsgebiet A-3
» Prüfungsgebiet B-3
» Prüfungsgebiet C-3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte :: Notfall S-Rang Prüfungen-
Gehe zu: