Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  Left_bar_bleue0/0Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  Left_bar_bleue350/350Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  Empty_bar_bleue  (350/350)

Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste    Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste  EmptyMo Feb 06, 2017 3:36 pm

Ich weiß nicht wieso aber seid dem Vorfall spüre ich aus diesem Forum von dem ein oder anderen eher eine Abneigung mir gegenüber. Hab mich dazu bereits was geäußert , erwartet habe ich nicht viel. Trotzdem wurde durch dieses Gefühl für mich manchmal "unmöglich" wirkliche einen Post zu setzen, nur mit viel Überwindung und Musik gemeistert. Und da ich Leute nicht warten lassen möchte zumindest im Unwissen melde ich mich erst mal für ein Weilchen ab bis sich das Gefühl gelegt hat :3
Wann das ist kann ich jetzt nicht genau sagen aber irgendwann ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
 
Kreatief kommen und gehen ... das ist meine Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum nicht.. Arai sollte auch mal Gassi gehen !
» Meine Abwesenheiten
» Meine... Kreationen
» Meine Gedanken...
» Meine.. Experimente?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: