Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Illyanas Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Illyanas Relations Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Illyanas Relations Left_bar_bleue1525/1575Illyanas Relations Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Illyanas Relations Left_bar_bleue1485/2100Illyanas Relations Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Illyanas Relations Empty
BeitragThema: Illyanas Relations   Illyanas Relations EmptyMi Jan 11, 2017 1:45 am


Illyanas Relations D3o3-24p-c021
Illyanas Relations D3o3-255-7259




Illyanas Relations D3o3-25n-7ff5

Illyanas Relations Llfu-pb-0ed3
- Richard Mikael Sanguinem
Spitznamen: Richie, Chefchen, Großer
Rasse: Vampir
Alter: Viel zu alt
Rang: SS-Rang
Titel: Gildenmeister
Gilde: Cursed Gryphon
Spaß-Faktor: 9/10, es macht riesigen Spaß mit ihm Dinge zu tun, zumindest meistens.
Beziehung: Richard ist mein vampirischer Schöpfer, mein bester Freund, jahrhundertelanger Begleiter und eine meiner wichtigsten Bezugspersonen. Oh, und mein Gildenmeister ist er inzwischen auch noch.
Beschreibung:
Richard ist irgendwie mein wichtigster Bezugspunkt über viele Jahrhunderte gewesen und gehört nicht nur zu meiner vampirischen, sondern in meinen Augen auch zu meiner richtigen Familie. Wir sind zwar nicht direkt Blutsverwandt, aber er war länger an meiner Seite als alle Mitglieder meiner Familie und mein sonstiger Freundeskreis zusammen. Und ich denke das basiert auch irgendwie auf Gegenseitigkeit, sonst hätten wir wohl kaum dieses Band entwickelt, wodurch wir uns immer gegenseitig spüren können.
Zudem ist Richard für mich über die vielen Jahrhunderte eine Art vampirischer Mentor gewesen. Ich habe so viel durch ihn gelernt, dass ich es garnicht mehr alles aufzählen kann. Und eben deshalb bleibe ich auch ohne zu murren an seiner Seite, selbst wenn er Dinge macht, die nicht meinen Segen haben. Wenn er darum bitten würde, würde ich sogar für ihn in einen Kampf ziehen, dessen Sinn ich nicht sehe, so viel steht fest.


Illyanas Relations D3o3-25p-f43e



Illyanas Relations D3o3-25m-9785

Illyanas Relations Llfu-pa-5a19
- Apothecarius
Spitznamen: =//=
Rasse: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Titel: Unbekannt
Gilde: Unbekannt
Spaß-Faktor: 6/10, spricht sehr viel, ist aber interessant und hat aber ein Gefühl dafür, was man mir anbieten muss, um mich froh und milde zu stimmen.
Beziehung: Knappe Bekanntschaft, könnte freundschaftlich werden
Beschreibung:
Der Apothecarius ist ein Freund von Taker-Chan und macht auch auf mich einen guten Eindruck. Auch Richard schien ihn zu mögen und die Forschungen des Apothecarius sind nützlich. Wir hingegen sind in der Lage, die Forschung zu unterstützen und dadurch gelegentlich erste Erkenntnisse zu erfahren, sobald es einen Durchbruch gibt. Eine für beide Seiten profitable Beziehung also, möchte ich meinen.
Was die Zukunft darüber hinaus bringen könnte, kann ich nicht sagen. Aber bisher sieht es so aus, als könnte man sich durchaus anfreunden.


Illyanas Relations D3o3-25o-d31f





Nach oben Nach unten
 
Illyanas Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illyanas Updates
» Illyanas Magie
» Illyanas Kartei
» Relations of Wave
» Relations of Aoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: