Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Illyanas Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Illyanas Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1525/1575Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1485/2100Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Illyanas Magie Empty
BeitragThema: Illyanas Magie   Illyanas Magie EmptyDi Jan 10, 2017 6:11 pm


Illyanas Magie D3o3-24p-c021
Illyanas Magie D3o3-255-7259
Zum Charakter

Alter: 808 Jahre
Rang + Niveau: S-Rang
Magie Ausleger:
Illyanas Magie Llfu-m7-975c
- Take Over: Ancient Fox
Element: Licht, Wind, Feuer, Erde, Wasser
Art: Ausleger
Auslegerslots: 74 AS
Preis: Startmagie
Beschreibung:
Eine einzigartige Magie, welche durch die Macht des Fuchsgottes des Lichts und der Natur, Baldur, nutzbar ist. Dadurch, dass Baldur einen würdigen Körper wählt, und mit diesem fusioniert, gelangt besagter Wirt für die Gottheit an die Macht, seinen Körper zu verändern und mithilfe der natürlichen Begabung für Magie an die Energie Baldurs anzupassen, wodurch eine tödliche Kombination aus menschlicher und göttlicher Magie geschaffen wird.
Der Körper des Anwenders wird hierbei von derart viel göttlicher Macht durchströmt, dass bei Annahme einer der Take Over Formen von "Ancient Fox" eine Art Götterstatus erlangt wird. Das bringt natürlich auch eine sehr negative Wirkung für den Anwender mit sich, sollte dieser auf Feinde treffen, die mit Magien kämpfen, welche gegen himmlische Wesen stärker sind, so wie etwa God Slayer.
Dadurch, dass diese Magie alleine durch diese Fusion mit Baldur zustande kommen kann, ist es nicht möglich, sie jemandem beizubringen oder dergleichen. Zudem sind auch nur Formen verwendbar, die mit dem Fuchsgott direkt in Bezug stehen. So etwas wie Flügel, Schuppen oder Flossen sind vollständig unmöglich, obwohl die Elemente dafür passend wären. Lediglich Fuchs-Formen und etwas, was sehr nah daran liegt, so wie etwa leichte Züge eines Wolfes oder dergleichen, sind möglich.
Zusätzlich dazu ist die "Take Over: Ancient Fox" noch mit einem gefährlichen Vorteil gegenüber durchschnittlichen Take Over Magien versehen. Denn ein Nutzer dieser Magie ist in der Lage, Techniken mit erhöhter Geschwindigkeit zu verwenden. So erhält jeder offensive Zauber mindestens einen Temposchub von 0,5 auf den Multiplikator, bei maximalem gezahlten Mana sogar eine Steigerung von + 1, und Mobility wird ebenfalls um 50% verstärkt.


Illyanas Magie Llfu-7r-7a61
- Transformation Magic
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Preis: Startmagie
Beschreibung:
Eine Magie mit der Man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt besitzt diese Magie ebenfalls von beginn an)


Illyanas Magie Llfu-j-1f0e
- Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20 000 J
Beschreibung:
Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die charakteristischen Reißzähne. Des Weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im Dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen, im Grunde müssen aber Techniken für diese Fähigkeiten erworben werden. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, wobei sie weiterhin von Boden-betreffenden Attacken getroffen werden. Größere Flughöhen sind möglich, verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid-Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man während einer Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Hinzu kommt, dass ein Vampir über erhöhte Wundregenartion verfügt. Man wird zu einem Vampir, indem man Ingame von einem Vampir gebissen wurde und danach stirbt, wobei man danach wieder als Untoter aufersteht (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Werwolfes, des natürlichen Feindes der Vampire, "giftig" für einen Vampir wird, was die passiven Fähigkeiten des Vampirs ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Vampirs), dem beissenden Werwolf wird dabei jedoch übel . Unsterblich bleibt der Vampir jedoch weiterhin.


Auslegerslots: 100/100
Sonstiges: Standardmäßig stark verbesserte Sinne
Klasse: Assassine


Illyanas Magie D3o3-25a-b7c5







Illyanas Magie D3o3-25c-c54d


Illyanas Magie Llfu-q3-eaa2
- Phantom Fox Art: Timegod-Seal
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Wirkung: Erlaubt augenblickliche Bewegung(kein Teleport, der Anwender kann währenddessen noch immer getroffen werden) zu einem markierten Ziel, unabhängig der sonstigen Bedingungen
Geschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein kleiner, trickreicher Zauber, welcher ein winziges Siegel auf einem Ziel hinterlässt, wenn dieses berührt wird. Dieses Siegel hat an sich keine weitere Wirkung, außer dass ein Ziel mit der Magie des Fuchsgottes markiert wurde. Dies ermöglicht dem Anwender sich unabhängig aller Gegebenheiten zu einem so markierten Ziel zu bewegen, wobei die Bewegung vollständig verschwimmt und den Anwender so nur äußerst schwer auszumachen sein lässt. In der Tat ist es für die meisten Leute sogar völlig unmöglich, die schnellen Bewegungen dieses Zaubers zu sehen. Hindernisse auf dem Weg werden ebenfalls vollkommen unbedeutend, da der Anwender sich automatisch dematerialisiert, sollte ein Zusammenprall mit irgend etwas bevorstehen. Dennoch nimmt er im Falle von Attacken numeralen Schaden. Zudem kann dieser Zauber nicht mit der Nutzung einer offensiven oder defensiven Technik einhergehen.


Illyanas Magie Llfu-ox-4b1c
- Phantom Fox Art: Baldur's Hunt
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Wirkung: + 0,5 auf den nächsten Schadensmultiplikator eines offensiven Zaubers
MP-Kosten: 15
Preis:  5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Eine sehr simple Technik, bei welcher der Anwender seinen inneren Trieben nachgibt und seinen Jagdinstinkt weckt, wodurch er auf seiner nächsten Offensiven einen erhöhten Schadensmultiplikator erhält. Bei Einsatz der Technik fangen die Augen des Anwenders geradezu an zu leuchten, was den Effekt für Andere Personen erkenntlich macht.


Illyanas Magie D3o3-25b-7cfe



Illyanas Magie D3o3-259-ac2b


Illyanas Magie Llfu-q2-da11
- Phantom Fox Art: Evasive Specter
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Defensiv
Rang: A
Schutz: Vollständige Immunität gegen einen Angriff
Cooldown:Ein mal pro Kampf
MP-Kosten: 50
Preis:  25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine äußerst praktische, kleine Spielerei mit der Macht des Fuchsgottes Baldur. Hierbei dematerialisiert sich der Anwender, genau wie alle Objekte die er berührt, welche er ebenfalls mit dieser Magie schützen möchte, während er jedoch keinerlei sichtbare Änderung durchmacht. Jegliche Objekte oder Magien, welche der Anwender jedoch nicht berühren will, gehen einfach durch ihn hindurch, solange der Zauber wirkt, was aber nur eine sehr kurze Zeitspanne ist. Das besondere hierbei ist, dass die Zauber durchaus in der Lage sind, einfach weiter zu fliegen und an jemand anders Schaden zu machen, während der Anwender sich nach belieben bewegen und sogar angreifen kann, wenn er es wünscht. Nach belieben können sogar nur bestimmte Körperteile dematerialisiert werden.


Illyanas Magie Llfu-um-0421
- Phantom Fox Art: Power Release
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Licht
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex
Effekte: Ignoriert sämtliche schwächeren oder gleichrangigen Anti-Supports, die Illyana in ihren Handlungen einschränken
Selbstschaden: Entsprechend den Manakosten des ignorierten Zaubers oder des Effekts bei Zaubern mit mehreren Aspekten(z.B. Anti-Support in Offensiven), nur ein mal pro Post für jeden ignorierten Anti-Support
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler, jedoch äußerst mächtiger Zauber, welcher Illyana erlaubt, auf die ungeheuren Energien Baldurs in ihrem Inneren zuzugreifen. Hierbei muss sich lediglich eine innere Schranke lösen und dann ihre magischen Energien nutzen, um Kanäle für die Macht des Gottes in ihr zu erschaffen und aufrecht zu erhalten. Dadurch wird ein deutlich größerer Teil von Baldurs gewaltiger Energie freigesetzt, welcher sich äußerlich nur dadurch zeigt, dass die Luft um Illyana regelrecht zu pulsieren scheint und alles ein wenig verschwommen wird. Sollte sie zudem in ihrer Form "Prophet of Baldur" sein so wird zusätzlich noch ein goldenes Licht um sie herum erzeugt.
Die Wirkung des Zaubers ist für eine Person von Illyanas Fähigkeiten ungeheur nützlich, da es verhindert, dass sie in irgend einer Weise von ihren Handlungen abgehalten werden kann, sei es nun durch mentale Effekte, die etwa das einwirken auf ihre Emotionen und Gedanken, oder auch das nutzen von körperlichen Effekten wie dem Binden durch Ketten oder dergleichen, sie ist in der Lage jeden dieser Zauber durch die göttliche Macht in ihrem Inneren einfach zu brechen. Ketten werden gesprengt, Lähmungen abgeschüttelt als wären sie nicht existent und ihr Geist ist resistent gegen jegliche Aktionen, die ihr verbieten würden, ihren Willen zu bekommen. Andere Effekte von Anti-Support Magien wirken zwar immernoch, doch man sollte niemals unterschätzen, wie gefährlich Illyana ist, wenn man sie in ihren Handlungen und Bewegungen kaum noch einschränken kann.


Illyanas Magie Llfu-pd-5c3d
- Phantom Fox Art: Strength Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Erde
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Körperkraft, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Immun gegen Erschütterungen und ähnliches, solange Illyana nahe genug am Boden ist um davon betroffen zu sein
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die Stärke seiner Muskeln vollständig umpolt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Erdmagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor störenden Erd-Effekten, wie etwa bebender Erde gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders dauerhaft kleinere Steine in der Luft schweben und sofern sie auf dem Boden ist sogar aus eben diesem heraus brechen und aufsteigen.


Illyanas Magie Llfu-oy-41a3
- Phantom Fox Art: Endurance Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wind
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Körperbau, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Kann nicht durch Wind aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die Widerstandsfähigkeit seiner Muskeln vollständig umpolt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Windmagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor störenden Wind-Effekten gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders sichtbare Winde bewegen und gelegentlich um seine Körperteile herum wirbeln.


Illyanas Magie Llfu-pe-cbb6
- Phantom Fox Art: Magic Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Feuer
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Magische Kraft, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Kann nicht mehr von Explosionen aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Feuermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Störungen durch Explosionen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Funken in der Luft hängen und überall, wo er hin tritt, eine leichte Glut zurück gelassen wird.


Illyanas Magie Llfu-pf-1db8
- Phantom Fox Art: Resistance Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wasser
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Magische Resistenz, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Kann nicht von Wasser weg gespült, aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Wassermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Wellen, Wasserdruck oder dergleichen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Wasser durch die Luft strömt.


Illyanas Magie Llfu-q6-c8b7
- Phantom Fox Art: Divine Charm
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: A
Wirkung: Entweder das Ziel ist nicht mehr in der Lage den Anwender zu attackieren, egal auf welche Weise, oder wechselt sogar die Seite und befolgt Befehle des Anwenders(Ziel kann sich nicht mit eigenen Handlungen Schaden zufügen oder dergleichen)
Überwindung: 130 Wille/Intelligenz
Dauer: Verfolgung 4 Posts, Wirkung 4 Posts
Schnelligkeit: 250
MP-Kosten: 65
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein äußerst trickreicher Zauber, welcher an sich nur wie eine kleine Spielerei wirkt, jedoch ungeheuer gefährlich sein kann. Hierbei wird die göttliche Macht Baldurs genutzt, welche für regelrechte Anbetung und ein Gefühl der bedingungslosen Liebe kanalisiert wird. Die typische Ausführung ist dabei nichts weiteres als ein simpler Luftkuss, welcher von Illyana ausgeht. Dieser nimmt die Form eines stilisierten, rosanen Herzens an, welches auf ein Ziel zu schwebt und dieses Verfolgt. Der Zauber kann jedoch auch, sofern sich die Chance bietet, durch einen simplen Kuss übertragen werden, egal auf welche Körperpartie.
Trifft das Herz oder ist der Kuss erfolgreich vonstatten gegangen, so wird die geistige Kraft des Ziels hart auf die Probe gestellt. Sowohl eine angemessene Intelligenz, als auch ein starker Wille, werden benötigt, um dem Effekt des Zaubers vollständig zu entgehen. Wer nur eines von beidem besitzt, wird weiterhin teilweise betroffen, jedoch nicht vollständig. Ist also jemand Klug genug um die Magie zu realisieren, oder aber Willensstark genug, um sich gegen die mächtigen Einflüsse zu wehren, so ist das Gefühl der Liebe und Anbetung nicht ganz so ausgeprägt, jedoch noch weiter vorhanden, was eine geistige Schranke auferlegt, welche dafür sorgt, dass der Betroffene nicht mehr in der Lage ist, irgend eine offensive Handlung gegen Illyana auszuführen. Sind sowohl Wille, als auch Intelligenz, nicht ausreichend um dem Zauber zu widerstehen, zeigt er jedoch seine gesamte Macht und lässt den Betroffenen regelrecht die Seiten wechseln und jeden Attackieren, der in seinen Augen eine Gefahr für Illyana darstellt. Zudem wird eine vom Zauber betroffene Person grundsätzlich so gut wie jeden Befehl befolgen, den Illyana ihr gibt, es sei denn er verstößt gegen absolute, tief in der Persönlichkeit verankerte Grundsätze.


Illyanas Magie D3o3-25f-c2a9


Illyanas Magie Llfu-ul-33c8
- Phantom Fox Art: Rapid Raid
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wind
Art: Support
Rang: S
Effekte: Verdoppelt Schnelligkeit und Reflex für einen Post, verdoppelt keine Boni durch Mobility-Zauber
Cooldown: 3 Posts nach Nutzung des Zaubers nicht erneut einsetzbar
Selbstschaden: 50% der maximalen Lebensenergie
MP-Kosten: 90
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Ein äußerst riskanter, aber auch sehr nützlicher Zauber, der auf den Aspekt der Zeit des Gottes Baldur zurückgreift. Hierbei überlädt sich Illyana mit der Macht Baldurs um die Zeit direkt um sie herum und in ihrem Inneren zu manipulieren, was ihr deutlich bessere Möglichkeiten dabei gibt, sich zu bewegen und auf Dinge zu reagieren. Zeitgleich damit nutzt sie das Element des Windes ihrer Magie, um ihre Bewegungen noch zusätzlich zu beschleunigen und sich mit starkem Luftdruck regelrecht durch die Gegend zu schießen, wenn es nötig ist. Dadurch hinterlässt jede ihrer Bewegungen sogar eine regelrechte Druckwelle, die in der Lage ist kleine Pflanzen abzuknicken oder Löcher in weichem Boden zu hinterlassen.
Dadurch, dass Illyana sich jedoch derartig mit einer Macht überlädt, die selbst für ihren vampirischen, unverwüstlichen Körper zu viel ist, resultiert das in einigen Blessuren und Schmerzen, während sie den Zauber nutzt. Im Kampfeinsatz geht dies sogar so weit, dass sie enorm unter dem Einsatz dieses Zaubers leiden und sich an den Rand des Bewusstlosigkeit treiben kann, wenn sie nicht aufpasst.


Illyanas Magie D3o3-25g-a531


Illyanas Magie Llfu-ov-7fcf
- Take Over: Aura of Baldur
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wind
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Schnelligkeit, + 10/20/35 Reflex
Resistenz: 10/40/80% gegen Wind
Effekt: Kann durch die Luft laufen, Polsterung durch Wind am Körper, Immun gegen Erstickungs-Effekte, ab A-Rang stürmischer Wind in der Umgebung, welcher dauerhaft leichten Schaden durch Windschnitte verursacht, Gifte oder dergleichen, die durch Luft übertragen werden, davon weht und auf dem SS-Rang sogar das Fliegen oder ähnliches ohne Zauber des Wind-Elements unmöglich macht
Schaden: 0/10/20 pro Post
Reichweite: 0/16/45 Meter beim Schadens-Effekt, gesamter Kampflatz beim Anti-Flug-Effekt
MP-Kosten: 5/15/40 pro Post
Preis:  5 000/25 000/60 000 Jewel (Start-Technik)
Beschreibung:
Eine Teil Take Over Verwandlung des Fuchsgottes Baldur, bei welchem Illyana sich mit der magischen, göttlichen Aura des großen Fuchses selbst umgibt, wodurch sich eine Art zweite Haut aus purer Magie um ihren Körper herum bildet und die gesamte Umgebung durch die ungeheure Macht in einen, je nach Rang, leichten Wind bis schweren Sturm gehüllt wird. Zudem erscheinen auf der Haut von Illyana die roten Symbole von Baldur, welche nur noch mehr zeigen, dass sie ein Abbild der humanoiden Form des Gottes wird.
Abgesehen von einer enormen Verbesserung ihres Geschicks und Tempos, sowie einer automatisch mitgebrachten Resistenz gegen Wind, bietet die Aura des Baldur noch einige weitere Verbesserungen, die mit der Nutzung der göttlichen Macht einher gehen. So kann Illyana jederzeit durch die Luft laufen, als wäre diese fester Boden, ist durch die reine Luft der Aura, welche sie stets atmet, immun gegen Erstickungs-Effekte und zudem ist die Aura noch in jedem Fall dicht genug, um wie eine Art Polsterung zu wirken, wodurch stärkere Schäden an ihrem Körper durch Aufschläge oder dergleichen verhindert werden. Wird die Form auf dem A-Rang angenommen, wird der Wind im Gebiet um Illyana herum deutlich stärker, so dass er in einer gewissen Distanz kleine Windschnitte und leichte Schäden verursacht und für sie schädliche Dinge aus der Luft davon weht. Auf dem SS-Rang wird dieser Wind so stark, dass am Himmel sogar dunkle Wolken aufziehen und der Sturm jeden, der nicht von Wind-Elementarer Magie dazu befähigt wird, vom Fliegen oder dergleichen abhält.


Illyanas Magie Llfu-q0-9908
- Take Over: Body of Baldur
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Feuer
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Schnelligkeit, + 10/20/35 Reflex
Resistenz: 10/40/80% gegen Feuer
Effekt: Unempfindlich gegenüber Wärme und Kälte, Immun gegen Verbrennungen aller Art, ab A-Rang werden bei direktem Körperkontakt Verbrennungen zugefügt, Wasser verdampft, Eis schmilzt und brennbare Dinge(Papier, Pflanzen, Schießpulver usw.) fangen Feuer und verbrennen in kürzester Zeit vollständig, wenn sie zu nahe heran kommen(Schaden, Anti-Supports oder dergleichen werden normal berechnet, aber Effekte wie vollständige Einfrierung oder das Fesseln mit Ranken um den Anwender aus dem Kampf zu nehmen werden vollständig negiert) und auf dem SS-Rang schmilzt sogar magisches Eis, welches zu nahe heran kommt(Element von Eis-Zaubern wird auf 50% Wasser und 50% Eis geändert, wenn sie einen Treffer am Anwender landen. Techniken die über mehr als einen Post lang an dem Anwender bleiben werden zu 100% auf Wasser umgewandelt.)
Schaden: 0/75/125 bei direktem Körperkontakt
MP-Kosten: 5/15/40 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000  Jewel
Beschreibung:
Eine Teil Take Over Verwandlung des Fuchsgottes Baldur, bei welcher Illyana die Macht des Gottes durch ihren Körper fließen lässt und dadurch ihre Muskeln, Knochen und Organe an die Macht Baldurs anpasst, um diese in höher konzentrierter Form nutzen zu können. Hierbei nehmen ein paar Körperteile durch die göttliche Macht mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, wie etwa die Haut, welche enorm resistent gegen Hitze und Kälte wird, da sie durch die feurige Energie des Gottes auf einer konstanten Temperatur gehalten wird und die besagten Einflüsse vom Einwirken auf den Körper abhält. Gleichzeitig macht diese Fähigkeit auch grundsätzlich immun gegen Verbrennungen aller Art, selbst der Kontakt mit Lava ist nicht mehr also maximal ein wenig unangenehm.
Mit der Nutzung des Zaubers auf dem A-Rang reagiert der Körper unterbewusst auf äußerliche Einflüsse von brennbaren Materialien oder solchen, die leicht geschmolzen werden können, indem er sich schlagartig auf eine enorme Temperatur erhitzt und diese beibehält, bis der äußere Einfluss beseitigt ist. Diese Fähigkeit wirkt bereits auf geringe Distanz und nicht erst bei Körperkontakt.
Auf dem SS-Rang schließlich wird diese Temperatur so dermaßen erhöht, dass selbst magisches Eis Probleme bekommt und schmilzt. In den meisten Fällen wirkt das nicht allzu gut und lässt nur einen Teil des Eises zu Wasser werden, da es noch immer eine gewisse Zeit braucht, doch längerer Kontakt sorgt auch hier für komplettes einschmelzen des magischen Eises.


Illyanas Magie Llfu-ow-ca62
- Phantom Fox Art: Baldur's Tooth
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Schaden: 1,5/2,5/3,5 x Schnelligkeit
Angriffstempo: 3/3,5/4 x Schnelligkeit
Bewegungstempo: 3/3,5/4 x Bewegungsgeschwindigkeit
Reichweite: 10/20/50 Meter + Reichweite des Nahkampfangriffs(nur direkt mit Waffe oder einem Körperteil ausführbar, nicht mit Verlängerungen für Waffen oder dergleichen), Gegner wird zusätzlich 50% der Reichweite zurückgeschoben/zurückgeschleudert.
MP-Kosten: 25/75/150
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Ein recht simpler Angriff, welcher jedoch anhand des enormen Tempos eine hohe Gefahr für jeden Gegner ist. Hierbei nutzt der Anwender seine magischen Energien, um seine Geschwindigkeit für kurze Zeit aufs extremste zu erhöhen und auf ein beliebiges Ziel zuzustürmen, ehe ein beliebiger Nahkampfangriff ausgeführt wird. Sei es nun ein Stich, ein Hieb einer Waffe, ein simpler Schlag oder ein Kratzen im unbewaffneten Kampf oder direkt mehrere Attacken, alles ist möglich, wobei die Anzahl der Angriffe auf ein maximum von drei beschränkt ist, wovon alle Treffer Schaden verursachen können, jedoch nicht mehr als ein mal am selben Ziel.
Anhand der enormen Präzision, welche bei diesem Angriff zudem noch anzumerken ist, ist eine Attacke mit einer scharfen Waffe oder dergleichen noch einmal um ein ungleiches Stück gefährlicher, da trotz des Tempos die Möglichkeit besteht, dass der Anwender einen Vitalpunkt anvisiert.
Zudem werden getroffene Gegner, die entweder mit ihrem Körper oder garnicht abgewehrt haben, noch einmal 50% der Reichweite der Attacke zurück geschoben oder geschleudert, egal wie viel Schaden sie genommen haben. Mauern oder dergleichen verhindern diesen Effekt jedoch natürlich.


Illyanas Magie Llfu-q1-c703
- Phantom Fox Art: Flying God Technique
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: =//=
Art: Mobility
Rang: A/S/SS
Wirkung: + 450/600/750 Bewegungsgeschwindigkeit für 1 Post, benötigt 160/180/200 Reflex zum Ausweichen bei Einsatz von diesem Zauber
Cooldown: 1 Post
MP-Kosten: 50/75/100
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, welcher dem Anwender für kurze Zeit ein enormes Tempo erlaubt, jedoch natürlich auch geübte Reflexe voraussetzt. Der Temposchub beschränkt sich jedoch alleine auf die Bewegungsgeschwindigkeit und wirkt demnach nicht Angriffsbewegungen wie Schläge oder Tritte. Auch ist der Zauber nicht häufiger in kurzer Zeit nutzbar, sondern benötigt immer wieder kurze Ruhepausen.
Das besondere an dieser Mobility-Technik ist jedoch, dass der Anwender sich hierbei deutlich schneller bewegt, als die Nutzer von den meisten herkömmlichen Zaubern dieser Art, weshalb die Bewegungen noch schwerer zu erkennen sind. Gepaart mit der Macht des Fuchsgottes der Zeit, Baldur, wirkt es an sich so, als würde der Anwender sich teleportieren, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Dennoch sagen viele Leute diesem Zauber nach, dass er eben diese Wirkung hat.


Illyanas Magie D3o3-25e-e50b


Illyanas Magie Llfu-uk-7702
- Take Over: Prophet of Baldur
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Licht, Erde, Wasser
Art: Fullbody Take Over
Rang: Legendär
Werte: + 40 Schnelligkeit, + 40 Reflex, + 20 Intelligenz, + 20 Wille
Bonuswerte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex
Resistenz: 40% Licht, 40% Erde, 40% Wasser
Effekt: Fortbewegung wird mit entsprechender Schnelligkeit schwerer zu sehen(300 = stark verschwommen, 500 = wirkt wie eine Teleportation), Immun gegen die meisten Einschränkungen der Sicht oder ähnlichem, Immun gegen Dehydration, kann sich nach belieben durch Gestein und Erde bewegen(Toggle-Effekt), kann auf Wasser oder auch unter Wasser laufen(Toggle-Effekt), reinigt den Körper permanent von jeglichen Fremdkörpern, Immun gegen Einschränkung möglicher Flugfähigkeit durch Erdmagie(Toggle-Effekt), kann mit einer Berührung Wasser aus einem Körper entziehen oder diesem hinzufügen(Toggle-Effekt), Fingernägel werden krallenartig , fügen Blutungen beim Treffer zu und sind stabil und scharf genug, um die meisten Metalle zu beschädigen, 100% Unsichtbarkeit solange keine offensive oder defensive Handlung ausgeführt wird(auch keine dauerhaften Schadensquellen wirken mehr, nur Verbrennungen oder dergleichen am Feind die dieser schon hat)
Schaden: 1 x Schnelligkeit, bei Nutzung der Schweife oder körperlichen Angriffen(weiterhin nur ein mal pro Post möglich Schaden auf diese Weise zu verursachen)
Blutung: 50 pro Post, 7 Post lang, nur bei direktem Treffer durch Krallen
Heilung: 60% des verusachten Schadens, maximal 250
Element(Zusatz): Elementlos
Schaden(Zusatz): Schnelligkeit x 7 + 0,5 pro 50 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Reichweite(Zusatz): 100 Meter + 10 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Durchmesser(Zusatz): 50 Meter + 5 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Geschwindigkeit(Zusatz): Schnelligkeit x 4,5
Effekt(Zusatz): Fügt jedem Ziel vollen Schaden zu, welcher für jedes Ziel auch komplett Eigenständig abgewehrt werden muss, fügt Verbündeten keinen Schaden zu, jeder vom Zauber betroffene Gegner erstarrt durch die Macht von Baldur vollständig und kann sich für 7 Posts nicht mehr am Kampf beteiligen, kann jedoch auch nicht angegriffen werden
Überwindung(Zusatz): Intelligenz von 170 oder mehr
Heilung(Zusatz): 80% des verusachten Schadens, maximal 700
MP-Kosten: 60 pro Post, + 5 je Toggle-Effekt, + 15 für Unsichtbarkeit und Vampirismus, Zusatz 300(+ variable Menge für Bonus-Stärke und -Reichweite), Verwandlung außerhalb des Kampfes 0 MP
Preis:  300 000 Jewel
Beschreibung:
Die ultimative Verwendung der Macht des Milleniumsfuchses Baldur, welche dem Anwender, einem wahren Propheten, einen gottgleichen Status verleiht. Hierbei lässt der Anwender die gesamte Energie des Fuchsgottes durch seinen Körper fließen und steigt somit zu einem direkten Avatar auf, welcher ungeheure Macht erhält. Dafür ermüdet der Körper jedoch in diesem Zustand entsprechend schnell, da die Macht eines Gottes viel zu viel ist, um sie in einem Körper zu nutzen, welcher nicht extra für so etwas geformt wurde.
Im Gegenzug für die ungeheure Anstrengung, die es mit sich bringt, diese Form anzunehmen, ist sie jedoch auch entsprechend mächtig. Der Anwender wird, wie bereits erwähnt, indirekt zu einem Gott und ist somit an sich unsterblich, nimmt jedoch entsprechenden Bonusschaden von God Slayer Magien oder derartigem, wenn ein Treffer gelandet wird. Gleichzeitig dazu werden jedoch auch die Kräfte von Baldur selbst, einem Gott der Zeit, auf den Anwender übertragen, wodurch dieser eine minimale Zeitkrümmung um sich selbst verursacht, welche dafür sorgt, dass schnelle Bewegungen schwerer erkennbar werden oder teilweise sogar wie Teleportationen wirken, auch wenn dies nicht zutrifft.
Jedoch bringt dieser Aufstieg zur Gottheit noch weitaus mehr mit sich, als nur diese Zeitkrümmung. So ist die Sehstärke des Anwenders in dieser Form dadurch ergänzt, dass die Elemente der Form dafür sorgen, dass Nebel jeglicher Art, Sandstürme, Finsternis, grelles Licht oder auch der Blick durch Flüssigkeiten, wie etwa unter Wasser, in keiner Weise eben diesen Sinn beeinflussen können. Es gibt also nur enorm wenige Elemente, die noch eine Blendung erzeugen können.
Weitere Effekte sind zudem die permanente Erzeugung von Flüssigkeit im Körper, falls davon etwas verloren gehen sollte, um dehydration vorzubeugen, die Fähigkeit sich durch jegliche Erde und Gestein zu bewegen, als wäre dies garnicht da, sozusagen also eine Verschmelzung mit eben jenen Dingen, die Reinigung des Körpers von Fremdkörpern, indem diese einfach heraus gespült werden, das Laufen auf und sogar im Wasser, als wäre es fester Untergrund, die Immunität gegen Einschränkung jeglicher Flugfähigkeiten durch Erdmagie, egal auf welche Weise und der Fähigkeit, mit einer bloßen Berührung den Flüssigkeits-Haushalt einer Lebensform zu manipulieren. So kann Wasser entzogen oder hinzu gegeben werden, was bei längerem Kontakt je nach Situation sehr nützlich, oder enorm gefährlich sein kann. Es ist nämlich sogar möglich, eine absolute Dehydration herbei zu führen, genau wie ein theoretisches ertrinken durch Erhöhung des Wasserhaushalts in den Lungen oder dergleichen(Würde 5 Posts Körperkontakts benötigen).
Zusätzlich zu alledem wird der Körper auch noch sehr Robust, vor allem die Fingernägel, welche sich zu Krallen formen, die es sogar schaffen können, die meisten Metalle zu beschädigen. Selbst magische Metalle tragen deutliche Kratzspuren davon, während den Fingernägeln nichts passiert. Man muss nicht erwähnen, wie leicht diese Krallen also durch einen Körper reißen können.
Die letzte, jedoch zweifellos gefährlichste Fähigkeit dieser Form ist jedoch eine nach belieben einsetzbare, vollständige Unsichtbarkeit, welche jedoch anhand der heiligen Macht eines Gottes nur dann genutzt werden kann, wenn man ruhig beobachtet. Ein Eingriff in die Geschicke der Welt, durch eine offensive oder defensive Handlung kämpferischer Art, schaltet diese Unsichtbarkeit augenblicklich aus und lässt sie nicht wieder zu, bis die kämpferischen Handlungen wieder unterlassen werden.
Äußerlich hat diese Form zudem zwei verschiedene Variationen, eine in Zeiten der vergleichsweisen Ruhe, welche Illyanas typischem, raubtierhaften Look mit schneeweißen Haaren, roten Augen, verlängerten Fingernägeln, weißen Fuchsohren und neun weißen Schweifen besteht, und eine die nur dann genutzt wird, wenn sie wirklich die gesamte Macht Baldurs, die ihr zur Verfügung steht, nutzt um in einen Kampf ohne zurückhaltung zu ziehen. In dieser Form sieht man eindeutig, dass sie kein normaler Sterblicher ist. So werden die Pupillen ihrer tiefroten Augen in einen kräftigen, goldenen Farbton verfärbt, ihre Haare werden länger und wehen dauerhaft leicht umher, als befände sie sich unter Wasser, jegliche von ihr erzeugten Element-Zauber nehmen ebenfalls eine goldene Farbe an und in ihrer Umgebung schwirren ebenso goldene Irrlichter aus Flammen umher. Auch ihre Kleidung verändert sich im geringen Maße und wird zu einer äußerst edlen, freizügigen und genau wie ihre Haare dauerhaft leicht wehenden Robe, während gleichzeitig schwebend hinter ihr ein großer, goldener Kranz erscheint, welcher die Schriftzeichen der drei Aspekte Baldurs in der Muttersprache Illyanas trägt. Zudem erscheint ein breites, rotes, ebenfalls wehendes und schwebendes Band hinter ihr, welches auf ihrer Muttersprache ein Gebet an Baldur als schneeweiße Verzierung trägt. Sollte sie zudem ihren Tonbogiri nutzen, so wird dieser zu einer massiven, eindrucksvollen und edlen, goldenen Lanze.
Zusatz: Millenium Fox: Zahlt Illyana zusätzliches Mana, so kann sie die Energie Baldurs so sehr sammeln, dass sie eine nur schwach sichtbare, durchscheinende Aura um ihren gesamten Körper erscheint, welcher die Form des Fuchsgottes selbst annimmt. Gleichzeitig damit fangen sowohl Illyanas Augen, als auch die Augen all ihrer Verbündeten auf dem Kampffeld an zu leuchten. Während dies der Fall ist, können sowohl Illyana, als auch die Verbündeten Mana für den eigentlichen Angriff spenden um diesen noch deutlich mächtiger zu machen. Hierbei kann jedoch nur in 50-Mana-Schritten gespendet werden.
Ist die gesamte Magie kanalisiert, so hören die Augen von Illyanas Verbündeten auf zu leuchten, während sich die Aura in Form von Baldur um sie herum festigt, ehe Illyana eine beliebige Bewegung durchführen kann, wie etwa ein Schlag oder ein Tritt. Geschieht dies, wird die gesamte Macht in einer einzigen, weitreichenden Explosion aus purer, grell leuchtender Magie in die gewählte Richtung hin entfesselt, abhängig davon mit was für einem Tempo Illyana dabei ihren Angriff durchführt, wobei diese stark genug ist um den Boden zu zerstören, Bäume zu entwurzeln, Gebäude einzureißen und noch vieles mehr. Der Schaden, den ein lebendiger Organismus von einer derartigen, magischen Druckwelle erhält, muss wohl nicht genauer benannt werden. Und dadurch, dass dieser vernichtetnde Angriff so weitreichend ist, ist es auch kaum möglich, ihm in irgend einer Weise zu entkommen, ohne den Schaden abzuwehren oder ein geradezu unmenschliches Tempo zu haben.
Während des Angriffs selbst wird zudem die Aura Baldurs selbst in die gewählte Richtung davon geschleudert, wobei der Fuchsgott sich kurzzeitig vollständig materialisiert und sich im Zentrum dieser Attacke bewegt, ehe er nach erreichen der maximalen Reichweite zu einer Kugel aus Licht wird und zu Illyana zurück kehrt, um diese entsprechend einem Großteil des angerichteten Schadens zu heilen.
Im gleichen Atemzug ist jedoch jeder, abgesehen von Illyanas Verbündeten, welcher diesen Treffer einstecken musste, selbst wenn nur von einem winzigen Funken der Macht, für eine lange Zeit von der Macht Baldurs betroffen und wie in der Zeit selbst erstarrt, absolut unfähig sich zu bewegen, jedoch noch immer in der Lage, Sinneseindrücke wahrzunehmen. Gleichzeitig bewahrt die Macht Baldurs sie jedoch auch vor weiteren Schäden und macht sie immun gegen die meisten Einflüsse von außen. Nur diejenigen, die in der Lage sind, diese ungeheure Macht einer Gottheit mit ihrem sterblichen Verstand zu begreifen und zu akzeptieren, können die Macht dieses Einflusses auch brechen und den Effekt von sich abfallen lassen, um wieder normal weiter zu kämpfen.




Zuletzt von Illyana am Mi Apr 04, 2018 8:44 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Illyanas Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1525/1575Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1485/2100Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Illyanas Magie Empty
BeitragThema: Re: Illyanas Magie   Illyanas Magie EmptyDi Jan 10, 2017 6:12 pm


Illyanas Magie D3o3-24p-c021
Illyanas Magie D3o3-255-7259


Illyanas Magie D3o3-27x-39ff




Illyanas Magie D3o3-25c-c54d



Illyanas Magie Llfu-jj-1d42
- Vampiric Blood
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt das vampirische Blut in seinem inneren, um seinen Kreislauf an zu treiben und so schneller zu werden. Gleichzeitig damit wird bei Blutverlust in enormem Tempo neues Blut produziert und der Anwender ist in der Lage seinen Blutverlust durch das konsumieren von Blut wieder aus zu gleichen, welches dann sofort in eigenes Blut umgewandelt wird.
Zusätzlich dazu stößt das vampirische Blut jegliche Fremdkörper die in den Organismus eindringen ab. Gifte, fremdes Blut, welches direkt in die Blutbahn gelangt und nicht erst konsumiert wird, Holzsplitter oder dergleichen werden durch Körperöffnungen oder Wunden abgestoßen und somit unschädlich gemacht.


Illyanas Magie Llfu-gb-d53f
- Vampiric Focus
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
MP-Kosten: 5 pro Post(0 pro Post außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Durch magisch erhöhte Konzentration auf seine Umgebung, beziehungsweise sämtliche Lebensformen in der Umgebung, von welchen der Vampir weiß, dass sie da sind, werden die Sinne stark geschärft und an die Wünsche des Vampirs angepasst. So ist der Anwender in der Lage, nicht nur den Herzschlag von auch enorm weit entfernten Personen genauestens zu hören, er erhält sogar eine Art Röntgen-Blick, der sich auf das Blut aller Personen in der Nähe beschränkt. So ist er in der Lage das Herz und die Arterien und Venen von umliegenden Lebewesen durch den Körper hindurch zu sehen und zu verfolgen.
Der Körper der Personen in der Umgebung selbst werden jedoch nur noch als weiße Formen erblickt, wodurch Dinge wie Mimik oder dergleichen nicht mehr zu sehen ist. Auch die Umgebung wird nur noch enorm schleierhaft und farblos angezeigt.
Dennoch ist diese Magie äußerst nützlich, da man hierdurch nicht nur eine art lebender Lügendetektor ist, sondern auch über die gesundheitliche Verfassung des Blutes und des Kreislaufs der im Bilde ist, genau wie über Emotionen die den Herzschlag beeinflussen, so wie etwa Angst oder Wut. Auch kann man so grob einschätzen, wie sehr sich eine Person anstrengt, da durch eben solche Anstrengungen ja bekanntlich der Blutdruck und Puls steigt.
Außerdem ist es anhand der vollständig veränderten Sicht nicht mehr möglich, den Anwender während diese Technik aktiv ist davon abzuhalten, mit absoluter Präzision zumindest die Dinge sehen zu können, welche das Ziel der Magie sind.


Illyanas Magie Llfu-gw-32d4
- Vampiric Splash
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Anti-Support
Rang: C
Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler, kleiner Trick der Kyuketsuki-Magie, bei welcher der Anwender Blut von einer von ihm ausgesuchten Quelle auf einen Gegner spritzen lässt. Hierbei zählen Blut-Techniken, Kyuketsuki-Caster-Beschwörungen, von Kyuketsuki-Magie betroffene Charaktere oder Objekte, Blut in der Umgebung oder sogar der Anwender als mögliche Quelle. Ein mal am Ziel ist das Blut auf normalem Weg nicht mehr abzuwaschen und bleibt so lange an ihm kleben, bis der Anwender aufhört, Mana zu bezahlen, wobei es dem Gegner permanent magische Energie entzieht und ihn somit schwächt. Es kann jedoch immer nur ein einziges Ziel von diesem Zauber betroffen sein.


Illyanas Magie Llfu-gu-68a5
- Vampiric Tracking
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Technik, welche die Nutzung von "Vampiric Splash" voraussetzt. Hierbei nimmt der Anwender die Witterung des Blutes auf, welches auf sein Ziel gespritzt wurde, um so lange einen Boost auf seine Agilität zu bekommen, bis das befleckte Ziel besiegt ist oder der Anwender einen der beiden Zauber abbricht. Hierbei ist es zudem möglich das gewählte Ziel wahr zu nehmen, egal ob es sich tarnt oder nicht. Zum einen ist das Blut für den Anwender riechbar, zum anderen kann er es auch mit seinem vampirischen Sinn verfolgen, da es mit seiner Magie verbunden ist. Zudem ist es sogar möglich Ziele auf enorme Distanz zu verfolgen, sofern weiterhin Mana bezahlt wird(auch über die Grenzen von Threads hinweg.)



Illyanas Magie D3o3-25b-7cfe




Illyanas Magie D3o3-259-ac2b




Illyanas Magie D3o3-25f-c2a9



Illyanas Magie Llfu-gr-d599
- Vampiric Immortality
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Regeneration
Rang: B/A/S
Heilung: 50/100/150 pro Post
Wirkung: Reinigung des Körpers durch Entfernen jeglicher Fremdkörper und dergleichen und die Schließung und Heilung jeglicher Wunden, auf S-Rang Nachwachen oder wieder Anwachsen von abgetrennten oder vernichteten Körperteilen
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der Haupt-Techniken, welche einen wahren Vampir ausmachen. Hierbei macht der Anwender Gebrauch von seiner vampirischen Unsterblichkeit und Regenerationsfähigkeit, um permanent jegliche Wunden zu heilen, die ihm zugefügt werden, egal wie grässlich diese auch sein mögen. So ist es dem Anwender möglich, abgetrennte Körperteile wieder anzusetzen oder sogar vollkommen nachwachsen zu lassen. Die abgetrennten Körperteile werden dabei durch eine blutige Masse neu geformt oder wieder mit dem Rest des Körpers verbunden.
Hierbei ist anzumerken, dass selbst tödliche Wunden nicht mehr länger in der Lage sind, den Vampir auszuschalten. Eine enthauptung ist also nicht schwerwiegender als ein abgetrennter Finger und heraus gerissene Organe oder dergleichen stören nicht weiter.



Illyanas Magie D3o3-25g-a531






Zuletzt von Illyana am Fr Apr 14, 2017 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Illyanas Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1525/1575Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Illyanas Magie Left_bar_bleue1485/2100Illyanas Magie Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Illyanas Magie Empty
BeitragThema: Re: Illyanas Magie   Illyanas Magie EmptyDi Jan 10, 2017 6:12 pm

Platzhaltender Platzhalter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Illyanas Magie Empty
BeitragThema: Re: Illyanas Magie   Illyanas Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Illyanas Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illyanas Magie | Take Over: Ancient Fox
» Illyanas Relations
» Illyanas Updates
» Illyanas Kartei
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: