Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Restaurant Shigite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDo Jan 05, 2017 11:13 pm

Questname: Im Keim ersticken - Restaurant Shigite
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Stadtwache
Auftragsort: Restaurant Shigite
Bezahlung: 10 000
Questziel: Die Unruhen im Keim ersticken
Questbeschreibung:
Im Restaurant Shigite entstehen Unruhen unter der zwielichtigen Gesellschaft dort. Darunter sollen sich auch einige schwache Magier befinden und es könnte halt passieren, dass sich diese Gruppe zusammen schließt. Es soll nun verhindert werden, egal auf welche Art und Weise, dass sich die Leute gar nicht erst zusammen schließen und somit die Unruhen im Keim erstickt werden.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDo Jan 05, 2017 11:29 pm

cf: Chateras Zimmer

Nachdem die drei Magierinnen sich ausgeruht und fertig gemacht hatten konnten sie auf ihren ersten Auftrag in dieser Gruppenkonstellation aufmachen. Das bedeutete, dass sie nun nach draußen in die Wüste und anschließend in eine Stadt außerhalb eben dieser aufbrechen mussten. Kujina versicherte ihr auf sie aufzupassen, dass sie nicht übertrieb und auch Chatera würde dabei helfen indem sie sie einfach von hinten umarmte. Das klang doch nach einer guten Idee! Chatera lief vor und Pyra machte sich dann daran ihr zu folgen. Das war nicht allzu schwer. Es war dennoch wie ein Schlag als sie das kühle Gildenhaus verließen. Die Wüste war einfach etwas womit man rechnen musste. Nicht alle kamen damit klar. Pyra, aufgrund ihrer dämonischen Abstammung und ihrer Magie, hatte damit keinerlei Probleme. "Ist die Hitze ein großes Problem für euch?" fragte sie, dabei eher an Kujina gerichtet. Immerhin war sie ein ganz normaler Mensch. "Ich persönlich habe keine Probleme damit wegen meiner Magie und meiner Abstammung. Ich stamme aus einer Familie von Feuermagiern und meine Körpertemperatur verändert sich deshalb in der Regel nicht. Sie bleibt immer gleich hoch, beziehungsweise niedrig."

1/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 06, 2017 12:15 am

Cf~ Chateras Zimmer
Chatera war süß wie immer und wollte natürlich vorgehen, da sie die Hand gehoben hatte. Auf den Weg nach draußen schnappte sie sich einen Kaffee, welchen sie in der sengenden Hitze der Wüste trinken musste, was aber für sie kein Problem war. Lieber warm als kalt. So befand sich die Truppe auch recht wieder in der Wüste und ihr Ziel war natürlich der Questort.
Auch wenn Kujina das schon so oft erlebt hatte, war es immer wieder wie ein Schlag in das Gesicht, wenn man direkt vom kühlen in die Hitze lief. Doch ließ sie sich davon nicht anmerken und zog sich die Kapuze des Mantels über den Kopf. Damit schützte sie sich vor der Sonne und verschleierte direkt ihre Identität, damit sie weiterhin ihrer Leidenschaft dem Schauspiel nachgehen konnte.
Pyra kam auf die Hitze zu sprechen und erzählte im selben Atemzug ein wenig über sich, dass sie die Hitze nicht sonderlich störte, da sich ihre Körpertemperatur nicht wirklich änderte und das lag wohl an ihrer Abstammung. Direkt reimte sich die Schauspielerin etwas zusammen und trank den heißen Kaffee, bevor sie die an sie gerichtete Frage beantwortet.
Ach ich mag Wärme mehr , denn ich brauche immer solange bis es mir richtig warm wird und dann kühle ich wieder viel zu schnell ab, also sogesehen macht es mir nicht aus…aber gegen meine Freundin Chatera habe ich nicht..sie ist warm. erklärte die Schauspielerin und lächelte in die Richtung von Chatera.
Was ist genau das Ziel der Quest ? fragte sie diese als sie sich wieder an Pyra wandte. Doch es erstmal ließ, da sie nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte.


[2/20]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 06, 2017 2:06 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




Vermutlich würde sie nie verstehen können warum Kujina dieses bräunliche Gebräu namens Kaffee gerne trank. Das war doch total widerlich! Wie um alles in der Welt konnte man so etwas gerne trinken? Das es wach machte verstand Chatera noch irgendwie, wenn auch auf ihre ganz eigene Art und Weise, denn für sie war es eher der ekelhafte Geschmack der einen wohl wach machte. Das waren Fragen womit sich Chatera jedoch nur kurz beschäftigte, denn auf lange Sicht langweilte sie so etwas. Die schwarzhaarige stolzierte also einfach voran und achtete nicht einmal wirklich darauf ob die anderen beiden nach kamen, denn bei Kujina wusste sie das diese mit ihr mit halten konnte und Pyra war mit Sicherheit auch nicht langsam. Und falls doch etwas wäre, so würden sie sicherlich schon rufen oder sonst irgendwie laut von sich geben. “Hmhmhhhmmmhh~”, summte sie wieder vor sich her und lief mit sprunghaften Schritten durch die Wüste. Dabei bekam sie nicht so wirklich mit worüber die anderen beiden Sprache, da sie sich nicht angesprochen fühlte. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie ihren Namen vernahm. Ihren Blick an Kujina gewandt nickte sie kurz. “Ja ganz bestimmt.”, antwortete sie lediglich, da sie ehrlich gesagt nicht wusste worum es überhaupt ging. Dann wollte aber die Schauspielerin auch schon wissen worum es eigentlich in der Quest ging “Wir sollen in ein Restaurant und dort zwiespaltige Personen davon abbringen sich zusammen zu schließen. Einige schwache Magier sollen auch dabei sein. Wie wir sie aufhalten ist ganz uns überlassen. Wir können also mit ihnen reden, thihihihi….”, kurz verfiel Chatera in einen kleinen Kicher-Anfall. Nach diesem holte sie tief Luft, wischte sich kurz über die Augen und sprach dann weiter: “Oder ob wir sie in eine andere Welt schicken, aufessen, sie zu Puppen machen oder so etwas.”, beendete sie dann schließlich. Wie genau sie eigentlich dort hin kamen wusste die schwarzhaarige nicht, aber sie würden so oder so erst einmal zur nächsten Stadt müssen, denn aus der Wüste fuhr kein Zug.


[o3|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 06, 2017 2:15 pm

Auf Pyrameas Frage hin wie sie denn so mit der Hitze klar kam antwortete Kujina ihr, dass ihr immer recht schnell kalt wurde und sie so dieses Problem zumindest nicht hatte. Als sie ihren Namen hörte reagierte Chatera kurz, schien jedoch nicht recht zugehört zu haben, es machte nämlich gar keinen Sinn so darauf zu antworten. Aber das war ja egal. Chatera erklärte Kujina auf ihre Frage hin worum es bei dem Auftrag ging und Pyra nickte einfach nur bestätigend den Kopf. "Das sind bestimmt sowieso alle Kleinkriminelle. Mit denen machen wir am besten kurzen Prozess! Auch wenn ich sie nicht einfach direkt in die Luft sprengen kann.." ein wenig enttäuscht war die Halbdämonin deshalb schon, aber letztendlich war es halt so und damit musste sie zurecht kommen. Die Gruppe hatte mittlerweile ein gutes Stück der Wüste hinter sich gelassen und erreichten so auch bald eine der Städte die an die Wüste grenzten. Von dort aus konnten sie ja den Zug nehmen. "Ich denke der Bahnhof wäre eine gute Anlaufsstelle um zur Stadt zu gelangen. Was meint ihr? Freut ihr euch schon auf eine Zugfahrt?" fragte sie und deutete auf den Bahnhof als sie die Stadt erreichten.

4/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 06, 2017 3:17 pm

Damit war zumindest das geklärt und Chatera hatte mal wieder nicht richtig hingehört, doch war das auch nicht schlimm, da es auch nicht sonderlich wichtig gewesen wäre, wenn sie das gesagt gehört hätte. Doch viel wichtiger war es nun, worum es bei dem folgenden Auftrag ging. Und so wie es sich anhörte war es ein typischer Auftrag, bei dem es mal wieder darum ging Leute davon abzuhalten sich zusammenzuschließen, und diese um jeden Preis auszuschalten. Das war im Prinzip wie bei dem Letzen Auftrag indem sie eine Disco aufgemischt hatten um einen möglichen Zusammenschluss zu unterbinden. Oh ein Restaurant ist es dieses Mal…ich würde es begrüßen, wenn das nicht wieder in einem kleinen Massaker endet… meinte sie und dachte schon direkt über den Auftrag nach, wie sie dank ihrer Maskierung immer noch arbeiten konnte und das in diesem Restaurant sicherlich wieder einige unschuldige Menschen waren. Wie wir das genau verhindern können wir ja noch schauen, jetzt lässt es sich noch schlecht sagen, aber eine Bitte hätte ich noch. Chatera wusste das zwar schon, aber Pyra noch nicht weswegen sie es extra nochmal erwähnen wollte. Es ist mir ziemlich wichtig, dass man mich dabei nicht erkennt, denn ich stehe als Person stark in der Öffentlichkeit und gerne noch weiterhin Schauspielern möchte…also wäre es nett das ihr mich während der Arbeit einfach Kaori nennt.. sprach sie noch ehrlich bevor sie dann zu Pyra schaute.
Mit dem Zug fahren empfand ich schon immer angenehm…immer wenn ich mit Chatera unterwegs war haben wir eigentlich fast immer den Zug genommen. erzählte sie und schaute zu ihrer Freundin.
Es dauerte auch nicht lange bis sie den Bahnhof erreicht hatten und dort hatten sie ein wenig Glück, denn der Zug stand schon abfahrbereit im Bahnhof.

[5/20]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptySa Jan 07, 2017 12:56 am

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




So abwegig war die Idee von Pyra gar nicht das es sich bei ihrem Auftrag um kriminelle handelte. Ganz im Gegenteil, vermutlich hatte sie damit sogar recht und das bedeutete für die drei eigentlich das sie machen und tun konnten was sie wollten, solange der Auftrag dadurch erfüllt wurde. Rücksicht würden sie auf die Zielpersonen nicht nehmen müssen. Hach, das war einfach nur herrlich angenehm. Dennoch merkte Kujina an das sie nicht wollte das es in einem Massaker endete. Hmh nicht? Schade. Chatera hatte nichts gegen ein wenig zerstörung. Aber gut. Vielleicht würde sie sich dann ein wenig zurück halten. Nur Kujina zur Liebe natürlich. Sicherlich war es ein gutes Argument das unschuldige nicht darunter leiden musste. Dennoch hätte Chatera gerne etwas mehr Chaos gestiftet. Ihr war heute einfach danach. Die Schauspielerin hatte noch eine Bitte, von der Chatera schon wusste. Denn jeder der mit den beiden unterwegs war musste das wissen. Es war wichtig das man Kujina in der Öffentlichkeit nicht mit ihrem richtigen Namen ansprach und das war etwas das sie respektierte. Auch auf die Frage ob sie mit dem Zug fahren sollte hatte die violetthaarige schon eine Antwort, worauf hin Chatera kichernd nickte. Zug fahren war sicherlich die beste Idee. “Wir fahren mit dem Zug, wir fahren mit dem Zug, jaaaaaaa wir fahren mit dem zug!”, sang sie fröhlich vor sich hin und schon kamen die drei in der Stadt an in der es einen Bahnhof gab. Sie bahnte sich ihren Weg durch die Straßen und am Bahnhof angekommen machte sie sofort die Zugpläne auswendig. Allerdings wusste sie nicht wo genau die drei hin mussten, also holte sie den Questzettel wieder hervor. “Hihi, ich glaube das ist eine Rätselquest! Denn hier steht gar nicht drauf wo wir hin müssen. Nur wie das Restaurant heißt.”, stellte sie fest und zeigte den anderen beiden den Zettel. “Fragen wir jetzt lustige Leute ob die wissen wo das Restaurant ist?”, bei dieser Frage legte sie ihren Kopf schief und legte ihren Finger nachdenklich gegen ihre Lippen.


[o6|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptySa Jan 07, 2017 2:07 am

Scheinbar waren sie alle schon ganz begeistert von der bevorstehenden Zugfahrt, denn vorallem Chatera zeigte sich recht aufgeregt. Kujina erklärte ihnen noch, dass sie sie Kaori nennen sollen da sie ihre Karriere nicht gefährden wollte. Das dürfte kein Problem werden! Doch dann sprach Chatera noch etwas ganz anderes an. Etwas woran Pyramea noch überhaupt nicht gedacht hatte: Wo war das Restaurant denn? Es stand nur der Name des Lokals dort, nicht aber in welcher Stadt es sich befand. Gab es mehrere Restaurants dieser Art? War es eine Kette? "Oh." sagte die explosive Magierin als sie darüber nachdachte was sie nun am besten tun sollten. Dabei stolperte sie jedoch über einen der Pflastersteine der sich ein wenig gelockert hatte und hervorstand und legte sich auf die Nase wobei sie ihr Höschen entblößte. Nicht, dass sie sich dafür schämte. Immerhin war ihre schwarze Unterwäsche perfekt. Aber sie rieb sich die schmerzenden Knie nachdem sie sich wieder aufgerafft hatte. "Na hoppla." sagte sie nur als sie sich den Dreck von der Kleidung klopfte und alles wieder zurecht rückte. Dann nickte sie bestätigend als sie zu einem Entschluss gekommen war. "Wir sollten die Leute hier fragen. Wer weiß, vielleicht ist dieses Restaurant sogar in dieser Stadt und deshalb fand der Auftraggeber es nicht notwendig das zu erwähnen da diese Stadt das einzige logische Ziel war für jegliche Personen die aus der Wüste oder der Umgebung kamen und somit einer der wenigen Bahnhöfe der Region hier liegt und deshalb sowieso alle Wege früher oder später hier her führten?" Dann holte sie tief Luft um die soeben verloren gegangene Luft auszugleichen nur um im nächsten Atemzug zu einigen Leuten zu laufen und sie nach diesem Restaurant zu befragen. Bisher hatte sie kein Glück, denn sie redete mit einer ganzen Menge von Touristen die gar keine Ahnung von dieser Stadt hatten. "Soviel Pech hatte ich ja noch nie! Vielleicht sollten wir vom Bahnhof weg damit wir nicht nur Touristen erwischen!" schlug sie vor.

7/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptySa Jan 07, 2017 1:51 pm

Das ihre Freundin sich über die Zugfahrt freute, war kein Wunder, denn dabei hatten sie sonst immer irgendwas gemacht. Es schien bei der Truppe wohl angekommen zu sein, dass ein unnötiges Töten von Unschuldigen nicht nötig war, damit konnte die Schauspielerin leben, denn das einzige was sie von einer dunklen Gilde unterschied, war es das sie noch zwischen Gut und Böse unterschieden und nicht sinnlose Opfer verursachte, zumindest soweit in der Theorie.
Doch tat sich nun ein anders relevanteres Problem auf, denn als sie so am Gleis standen und Chatera den Plan analysierte, merkte diese auch, dass kein Ort angegeben war, das war komisch und eigentlich sollte man sowas schon angeben. Aus den Gedanken wurde sie von Pyra gerissen, als stolperte und sich auf den Boden legte. Eigentlich wollte Kujina hier helfen, doch stand diese schon wieder von ganz alleine auf.
Dann stellte sich nach ihrer Freundin die Quest als ein Rätsel heraus und zeigte ihnen den Zettel, damit sie den Namen des Restaurants lesen konnte. Pyra hatte bei dieser Sache einen guten Einwand, sodass es wirklich gut sein konnte. Dann mussten man wohl wirklich die Leute befragen, so wie Chatera es schon gefragt hatte. Ja die Chancen sollten so deutlich größer als hier sein, jeder kann mal nachfragen. mit diesen Worten setzte sich die Schauspielerin wieder in Bewegung um den Bahnhof zu verlassen, denn sie wollten ja das Restaurant finden. Kujina hatte dabei ein wenig mehr Schwierigkeiten da sie immer mal wieder erkannt wurde und man sie dabei aufhielt. So kam sie zu nichts und mussten den anderen wohl das Restaurant finden, manchmal war es wirklich schwierig sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, doch war sie zum Glück hier nicht alleine.
Chatera kannte das ja nicht anders, weswegen sie es schon gewohnt sein musste. Wenn sie wussten wo das Restaurant war, würde sie sich maskieren und dann konnte es losgehen.

[8/20]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyMo Jan 09, 2017 1:01 am

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




Das war wirklich nicht gerade üblich, das man den Zielort nicht direkt mit auf einem Questzettel hatte. Aber gut, irgendwie würden die drei Frauen - die vermutlich gar nicht so aussahen - schon damit klar kommen und sich zu helfen wissen. Pyra stolperte, worüber bekam Chatera gar nicht richtig mit, denn sie begann zu kichern als die andere zu Boden ging und legte sich einfach mit dem Bauch ebenfalls auf den Boden. “Hihi, gibt es hier etwas interessantes zu sehen?”, wollte sie wissen und sah zu wie Pyra wieder aufstand. Scheinbar hatte sie sich dabei nicht verletzt, aber selbst wenn, solange sie laufen konnte war doch alles in Ordnung. Chatera nahm das Leben eben nicht so ernst. Von unten hörte sie den anderen beiden zu, als sie meinten das sie sich umhören sollten und das der Auftraggeber es vielleicht gar nicht als notwendig erachtet hat den Ort mit auf zu schreiben, weil sie so wieso schon in der nähe waren. Nun, das klang für die schwarzhaarige alles ziemlich logisch. Langsam stand auch Chatera wieder auf, klopfte sich jedoch nicht den Dreck von den Klamotten sondern grinste die beiden direkt an. “Gut Gut, dann fragen wir die Leute hier. Ich schlage vor wir teilen uns auf!”, ohne auch nur auf eine Antwort zu warten lief sie auch schon alleine in eine Richtung und begann alle Leute zu fragen die ihr gerade so entgegen kamen. Es dauerte nicht lange da erklärte ein junger Mann ihr wie sie zu dem Restaurant kam. “PYRA! KAORI! ICH WEIß WIE WIR DA HIN KOMMEN!”, rief sie quer durch die ganze Umgebung und wartete auf ihre zwei Begleiter. Der junge Mann hingegen war wieder verschwunden, vermutlich war Chatera ihm zu unheimlich. Erst nachdem die beiden wieder bei ihr waren nahm sie sich die Hand von beiden und zog sie mit sich mit. “Hihi, wir müssen erst hier lang und dann die nächste rechts und dann kommt eine Treppe die wir hinunter laufen müssen, Hmh, vielleicht sind wir schneller wenn wir die hinunter rollen!”, und direkt kam sie wieder vom Thema ab ...


[o9|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyMo Jan 09, 2017 5:58 am

Chatera war eine willkommene Abwechslung für die Halbdämonin. Sie hatte etwas sehr erfrischendes und brachte sie sogar zum Lachen nachdem Pyramea zuvor unfreiwillig den Boden geküsst hatte. Da es wesentlich schlauer war sich in einer solchen Situation in der sich die drei Magierinnen befanden aufzuteilen taten sie genau das und fragten noch ein wenig herum ob nicht vielleicht doch jemand besagtes Restaurant kannte. So fragten sie eine Weile herum bis schließlich Chatera nach ihnen rief. Zunächst war Pyra dadurch alarmiert und hätte beinahe einen Orbital Strike auf den gesamten Bahnhof losgelassen, doch sie begriff sehr schnell die eigentliche Natur des Ausrufes. Sie lief zu Chatera zurück und diese gab ihnen nun eine Wegbeschreibung, das Restaurant war nicht sehr fern! "Oooh, ich glaube es ist nicht sehr gesund eine solche Treppe herunter zu rollen! Ich möchte mir meinen Kopf nicht anschlagen! Und wer weiß, vielleicht bekommt jemand einen Blick auf mein Höschen für den so ein Anblick nicht bestimmt ist!" sagte sie und begann dann damit die Treppe ganz normal herunter zu gehen.  "Das hat gar nicht so lange gedauert, siehst du?" sagte sie und streckte Chatera die Zunge heraus. Das Restaurant war nun am Ende der Straße, große Buchstaben machten dies mehr als offensichtlich.

10/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyMo Jan 09, 2017 6:44 pm

Die Schauspielerin hatte das Gefühl, dass bei dieser Quest irgendwie der Wurm drin war, denn erst hatte sich die Explosionsmagierin hingelegt und jetzt auch noch ihrer Freundin. Na zum Glück ging es dieser gut, denn sie war munter wie immer und so manchmal fragte sie sich auch ob sie überhaupt schmerzen verspüren konnte. Hin und wieder kamen in der Schauspielerin Muttergefühle hoch, vor allem wenn sie viel mit Chatera unterwegs war. Sofort ging sie los und naja Kujina kümmerte sich erst mal um ihre Fans, während die anderen eben nach dem Auftragsort suchten. Sie gab hier und dort ein Autogramm und hatte sogar Glück, dass hier nicht jeder von ihr etwas wollte, sodass sie recht schnell alles für ihre Fans getan hatte, sodass sich sie endlich auch mal etwas beitragen konnte.
Doch bevor sie anfangen konnte, hörte sie schon die Stimme ihrer Freundin, die wohl fündig geworden war. Schade, aber vielleiht konnte sie sich selbst bei der eigentlichen Quest dann wenigstens vernünftig einbringen. Dabei lief sie ein wenig schneller um die anderen beiden nicht unnötig warten zu lassen, und als beide dann da waren.
Gut gemacht. lobte sie ihre Freundin nachdem sie den Weg auf ihre Weiße geschildert hatte, doch sofort gingen bei ihr wieder die Alarmglocken an.
Chatera nein nicht die Treppe runterrollen.wenn sie untot war, sollte sie sich nicht einfach verletzten. Dann würden sich sicherlich einige Männer drauf stürzen, pyra meinte sie zu ihr mit der Höschen Sache und hielt die Untote an der Hand, bis Pyra unten war. Danach wollte sie mit ihr heruntersteigen, und naja knickte mit dem Fuß um und rollte dann die Treppe herunter, dabei hoffte sie einfach nicht ihre Freundin mitgezogen zu haben.
Eine merkwürdige Gruppe von Männern lief während dem ganzen geschehen hinter Pyra lang, welche sich verdächtig unterhielten.


[11/20][/color][/color]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDi Jan 10, 2017 2:42 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




Scheinbar war keiner der anderen beiden wirklich gut darauf zu sprechen das Chatera meinte sie könnten die Treppe einfach hinunter rollen. Warum denn nicht? Das würde doch sicherlich Spaß machen! Pyra merkte zwar an das man dann ihr Höschen sehen konnte und das nicht jeder sollte, doch auch das war etwas das Chatera nicht wirklich verstand. Wo war denn da das Problem? Wer sollte es nicht sehen und warum nicht? Die schwarzhaarige legte ihren Kopf schief und malte sich mehrere Szenarien aus. Wenn es jemand sah und Pyra darauf hin angrabschen wollte, dann würden sie und Kujina doch beschützen können. Wenn ihr jemand etwas hinterher rief, dann könnte Chatera ihm einfach angst machen. Oder sie würde ein Spiel daraus machen. Außerdem war Pyra selbst sicherlich auch nicht machtlos. Das Problem bei ihrer Magie war nur der Kollateralschaden. Deswegen würde Chatera sich einfach mit einmischen. Alles in allem konnte sie kein Problem erkennen. Laut seufzte sie, beobachte wie Pyra einfach die Treppen hinunter ging. “Wie langweilig~”, murrte sie leise und wollte gerade mit Kujina die Treppen hinunter gehen, als diese stolperte und sie mit zog. So fielen die beiden die Treppe hinunter und letztendlich hatte Chatera doch ihren Willen bekommen. Während sie fielen kicherte die schwarzhaarige freudig, denn ihr Schmerzempfinden war nicht das eines normalen Menschens. Das war wohl auch der Grund weswegen sie vor einiger Zeit den Schnitt im Gruselhaus gar nicht richtig wahr genommen hatte. Unten angekommen hob sie die Arme in die höhe. “Hihi, NOCHMAL!”, rief sie und sah dann zu den anderen beiden. “Oh wartet ...”, meinte sie als ihr einfiel das die beiden ein ganz anderes Schmerzempfinden hatten als sie selbst. “Tut euch was weh?”, erkundigte sie sich und ließ sich auf ihrem Kopf ein Horn wachsen. Mit diesem Teil ihrer Take Over Magie könnte sie auch heilen, wenn es für einen der beiden notwendig war. Lange konnte sie ihre Aufmerksamkeit jedoch nicht bei sich behalten als ihr eine Gruppe von Männern auffiel die irgendwie zwielichtig erschien. “Hey Hey! Wartet mal!”, rief sie den Männern zu, stand wieder auf und lief zu ihnen, noch immer ihr Horn auf dem Kopf. “Wollt ihr zu dem Restaurant Shig...ehm … Shiga...Shigu...Shi...”, sie drehte sich zu ihren zwei Begleiterinnen um. “Wie hieß das noch gleich?”, wollte sie von den beiden wissen.


[12|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDi Jan 10, 2017 11:06 pm

"Restaurant Shigite" sagte einer der Männer welche die Damen verfolgten. Die sahen genauso aus wie Pyra sich zwielichtige Gestalten vorgestellt hatte. Waren sie also ihre Ziele? Oder zumindest einige davon? "Wat wer bist du denn???" fragte Pyra und hätte den Kerl dann beinahe in die Luft gejagt. "Ihr schaut mir aber nicht sehr freundlich aus. Wollt ihr nur ein wenig freundlich zu drei jungen Damen sein? Das kostet extra, Freundchen!" sagte sie und ließ die Luft vor den Männern wortwörtlich knistern sodass die Funken flogen. "Oh? So welche seid ihr also? Na wenn ihr nichts dagegen habt würden wir euch gerne auf ein Essen in besagtem Restaurant einladen. Was haltet ihr davon? Und dann könnt ihr euch ja ein wenig erkenntlich zeigen hehehe" Die waren also gar nicht von dem Knistern verängstigt? Wie langweilig. Ein gewaltiges Hitzeflimmern erschien wie aus dem Nichts und die Luft trocknete in der Umgebung rapide aus während die Temperatur langsam immer höher stieg und stieg und wenn sie nicht gleich jemand aufhielt würde die halbe Stadt in die Luft gejagt werden. "Wofür haltet ihr uns?!" rief Pyra ihnen entgegen und funkelte böse. Sie war jetzt nur noch wenige Sekunden davor zu explodieren, buchstäblich.

13/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyMi Jan 11, 2017 2:04 pm

Verdammt so war das ganze wirklich nicht geplant gewesen, dass sie nun die Treppe herunter fiel und noch viel schlimmer das sie Chatera mit hineingezogen hatte. Vielleicht färbte ja alles hier ein wenig ab? Während die Magierin versuchte nicht zu viel Schaden an ihrem Körper zu nehmen, war es kaum zu überhören, wie viel Spaß ihre Freundin bei dieser kleinen Sturzaktion hatte. Sie konnte es ihr ja im Normalfall auch nicht verübeln, da ihr Schmerzempfinden eben anders war, aber jetzt war es ihr nicht zum Freuen zu Mute. Unter angekommen blieb sie auch erstmal liegen und ließ sich ein wenig die Schmerzen durch den Körper gehen, doch waren diese nicht so schlimm, wie es hätte sein können, blaue Flecken würden zwar zurück bleiben, aber sie hatte einen trainierten Körper und sie wusste auch, wie sie einen Sturz soweit abfedern konnte um so wenig Schaden wie möglich zu nehmen. Autsch.. brachte sie über die Lippen, denn mehr wollte sie gerade nicht sagen, zumindest so lange bis ihre Freundin sich nach ihr erkundigte und einen ihr bekannten Zauber aktivierte. Nein, es geht schon. Mehr als blaue Flecken sind das nicht, mein kleines Einhorn. meinte sie und rappelte sich wieder auf und kontrollierte sich erst mal auf offene Wunden, die sie zum Glück nicht hatte.
Währenddessen stand sie auf und rannte zu Pyra, welche bei einer Gruppe komischer Männer war und nach diesem Restaurant fragte. Jedoch blieb die Situation nicht solange ruhig, wie sie gedacht hatte, denn als vor Pyra funken entstanden, merkte die Schauspielerin recht schnell, dass Pyra gleich richtig explosiv werden würde, dabei wollten sie doch nur nett sein und sie auf ein Essen einladen, doch dafür war keine Zeit.
Mit einem schnellen Schritt stellte sie sich geschickt zwischen die Männer und Pyra um die Situation zu entschärfen. Dabei ging sie auf einen der drei zu und stellte ein wenig Körperkontakt her und flirtet offensichtlich mit diesem.
Das ist aber wirklich sehr nett meinte sie und strich diesem mit einem Finger über die Brust. Aber wir können leider nicht mit euch essen gehen, nicht heute wir haben in dem Restaurant heute ein Vorstellungsgespräch…aber vielleicht dürft ihr uns morgen zum Essen einladen, wenn ihr uns zeigt wie wir dort hinkommen? meinte sie und hauchte dem Mann verführerisch ihren Atem ins Gesicht, welcher nicht mehr wirklich viel herausbrachte. „Ja klar.“ Super dann geleitet uns bitte sicher dort hin ihr starken Männer meinte sie und hackte sich bei einem einfach ein. [/color] meinte sie und schaute nun über die Schulter zu ihren Teampartnern. Na kommt ihr?

[14/20]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDo Jan 12, 2017 2:32 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




Schnell hatte Chatera ihre Antwort bekommen, das die Herren jedoch nicht besonders freundlich gesinnt schienen war etwas das die Untote relativ wenig störte. Ganz anders als Pyra. Um diese herum knisterte schon die Luft und begeistert hatte Chatera ihren Blick von den Männern abgewandt und sah zu der Luft, als würde sie dort ein regelrechtes Feuerwerk sehen können. Auf die Worte der Männer reagierte die schwarzhaarige nicht wirklich, denn es interessierte sie nicht so sehr wie die Magie von Pyra. Doch dann stieg plötzlich die Temperatur rapide an und Chatera fragte sich einen Moment ob sie schon wieder in der Wüste wären. Ihren Blick wandte sie nun direkt an Pyra, die sehr gereizt schien. Ganz anders als Chatera selbst, denn diese wirkte fast schon ungewöhnlich ruhig als sie das ganze Szenario beobachtet hatte. Sie erinnerte sich daran das sie Pyra versprochen hatte sie nicht explodieren zu lassen und so schlang die schwarzhaarige einfach ihre Arme um den zierlichen Körper der anderen und drückte sich an sie. “Hihi, du wolltest doch heute nichts in die Luft jagen.”, kicherte Chatera und überließ den Rest nun Kujina. Sie konnte mit solchen Männern viel besser reden und sie von Dingen überzeugen als sonst irgendjemand anderen, den Chatera kannte. Zugegeben, all zu viele Leute kannte sie gar nicht, da die meisten einfach zu uninteressant waren. So zu sagen war es eine Seltenheit das Chatera näheren Kontakt zu Leuten pflegte und Kujina war eine dieser Ausnahmen. Die Schauspielerin hatte ihnen schnell den Weg geebnet und Chatera ließ Pyra wieder los, nahm die andere jedoch an die Hand und folgte dann Kujina und den Männern. So kamen die drei auch bald schon im Restaurant an. Es wirkte irgendwie dunkel und einige Leute rauchten hier drin, was die schwarzhaarige dazu veranlasste erst einmal zu husten. “Hey, hier raucht man nicht!”, beschwerte sie sich und einer der Männer stand auf, ging direkt auf die drei zu. “Wer hat dir denn erlaubt dich zu beschweren?”, wollte er wissen und diese Worte trafen sie wie ein Schlag. Sie brauchte sich keine Erlaubnis geben lassen, so wie damals. Sie war nicht mehr in Gefangenschaft, sie war frei! “Ich … Ich ganz alleine habe mir diese Erlaubnis erteilt.”, sprach sie dunkler als sonst, ihren Blick zum Boden gewandt, ehe sie leise begann zu kichern und ihren Blick wieder auf den Mann richtete. “Aber davon mal abgesehen, hihi. Ich hab gehört hier sind Zwielichtige Gestalten. Seid ihr das?”, wollte sie wissen und der Mann begann zu grinsen. “Was wäre wenn es so wäre?”, wollte er wissen. “Nun, dann muss ich euch leider beseitigen.”, kicherte Chatera. “Dann versuch es doch~”, forderte er sie auf und ohne zu zögern griff Chatera nach einen ihrer Dolche, die sie unter der Kleidung trug. Damit rannte sie direkt auf den Mann zu und verwundete ihn am Arm. “Schade nicht getroffen.”, murmelte sie zu sich selbst und sah dann zu Kujina und Pyra. “Hey spielt doch mit!”, forderte sie die beiden auf, ehe sie kurz darauf erstarrte. Sie roch das Blut und der Hunger nach Menschenfleisch stieg stetig in ihr an. Sie nahm den Dolch, leckte über das Blut, welches dort dran hin und ihre Augen blitzen kurz rot auf.


[15|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 13, 2017 12:24 pm

Pyra wurde noch zurückgehalten von Kujina, jedoch würde es nicht lange dabei geblieben sein. Sie begaben sich gemeinsam mit ihren neuen Begleitern in das Restaurant hinein und sofort war klar was mit diesen zwielichtigen Gestalten gemeint war. Hier trieben sich einige herum. Chatera zeigte sich eiskalt als sie fragte ob es sich bei ihnen um diese Gestalten handelte und zögerte keine Sekunde mit ihrem darauffolgenden Angriff. Die Situation eskalierte und es kam zu einem Kampf nachdem Chatera auch sogleich den ersten Treffer landete. Das hieß nun wurden die Zügel von Pyra gelassen und mit einem Fingerschnippen ließ sie die Luft vor sich explodieren. Das warf einen der Tische um an welchem einige Männer saßen. Einer von ihnen fiel dabei nach hinten um und der Aufprall ließ ihn einfach das Bewusstsein verlieren. Sie wollte sich aber dennoch ein wenig zurückhalten, würde das Gebäude in Flammen stehen hatte ja niemand etwas davon - und vorallem war es auch eine Bedrohung für ihre Questpartnerinnen. Es konnte ja nicht jeder so hitzeresistent sein wie sie selbst.

16/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyDo Jan 19, 2017 1:12 am

Es war wirklich gut, das Kujina so gut mit dem anderen Geschlecht konnte, doch war das auch nicht wirklich schwer, da sie eben wusste wie sie ihre weiblichen Reize gekonnt einsetzen musste um am Ende das zu bekommen, was sie wollte. Chatera verhielt sich wie immer wunderbar, da sie Pyra in den Arm nahm und sie so mehr oder weniger auf ihre Art beruhigte.
Hand in Hand konnte die Gruppe von Magiern dann mit den Männern zusammen zu diesem Restaurant, dem Auftragort gehen, damit die Quest endlich mal wirklich begonnen werden konnte. Die Schauspielerin war ein wenig enttäuscht als sie das Elend von Restaurant erreicht hatten, nicht weil sie nur das Beste vom Besten gewöhnt war, sondern da die Männern die Damen in eine so schäbige Spelunke ausführen wollten. Kujina setzte sich gekonnt ab, da sie sich nun maskieren musste, da sie ihre Teammitglieder nicht weiter zurück halten wollte. Sie verschwand dazu in eine Seitengasse und tauchte dann kurze Zeit später wieder auf.
Sie platze genau richtig rein, denn ihre Freundin war gerade dabei auf eine recht einfache Weise die Zielpersonen herauszulocken und hatte diese wohl auch schon gefunden. Ihre Freundin wurde wirklich ein wenig provoziert und ging auf einen Mann los um diesen mit ihrem Dolch zu erledigen. Daraufhin ging alles los und auch Pyra legte direkt los und zauberte ein wenig, sodass einige Männer durch den Raum geschossen wurde. Es war nun auch für sie Zeit in Aktion zu treten und mit einem eleganten Sprung, sprang sie über einige Köpfe hinweg und aktivierte ihren Zauber und beschwor Drahtseile, die sie Vielseitig einsetzen konnte. Sie würde einfach einige Aufhängen, wie immer.
Na so behandelt man aber keine Lady mein Freund. tadelte sie einen der auf ihn losgehen wollte und schlang dabei im Flug die Drahtseile so geschickt um ihn, dass er nachdem sie wieder landete schön an einem Balken aufgehängt wurde. Doch wollte man sie nicht in Ruhe lassen, dann musste sie sich eben durchsetzen. Und beschwor ihr Nodachi, um mal ein wenig Abwechslung in den Haufen hineinzubringen und streckte attackierte die Männer damit.

[17/20]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1875/1875Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue450/450Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (450/450)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptySo Jan 22, 2017 4:00 am

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.




Es dauerte nicht lange und bald schon war ein Kampf entbrannt, der wohl oder Übel auch unschuldige mit hinein zog. Doch das schien nach einer weile niemanden hier mehr zu stören. Chatera ihre Augen hatten sich derweil gänzlich rot verfärbt und wirklich nachdenken tat sie in diesen Situationen nicht mehr. Sie kicherte irre, stach auf ihre Opfer mit dem Dolch öfter zu als sie es eigentlich musste und während sich die anderen beiden mit dem rest beschäftigten hatte Chatera sich über ihr Opfer gekniet und ihre Zähne in das, noch warme Fleisch ihres Opfers versenkt. Sie zog ein Stück fleisch heraus, kaute darauf herum und schluckte es hinab. Dann trank sie etwas von dem Blut, das hinaus floss und biss erneut hinein. Das war dann wohl auch so die Hauptbeschäftigung der sie nach ging. Das sie eigentlich einen Auftrag hatten, erschien ihr in diesem Moment nicht wichtig. Ihr hunger war einfach zu groß und in solchen Momenten hatte sie sich nicht unter Kontrolle. Erst als sie sich gesättigt fühlte, ließ sie von dem Toten ab, stand langsam wieder auf und taumelte einige Schritte nach vorne. Das Restaurant glich einem Schlachtfeld, aber zumindestens hatten die drei ihren Auftrag erfüllt. Anders als gewohnt war das Kichern der schwarzhaarigen verstummt und allgemein erschien sie in diesem Zustand aktuell eher etwas Geistesabwesend, so wie ein Zombie eben. Wenn sie ehrlich war dann erkannte sie auch nicht alles um sich herum zu 100 Prozent. Nicht einmal Pyra hatte sie als Teamkamerad erkannt, lediglich Kujina erkannte sie schwach. Das lag aber auch nur daran das sie die andere schon länger kannte und sie nicht das erste mal in einem solchen Zustand war, als Kujina sich in der nähe befand. So taumelte sie apathisch auf die Schauspielerin zu. “Sind wir fertig?”, erkundigte sie sich unglaublich langsam, als ihre Augen langsam an rot verloren und stattdessen wieder an blau gewannen.


[18|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1500/1500Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue250/250Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (250/250)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyFr Jan 27, 2017 12:19 pm

Die ganze Situation blieb überhaupt nicht lange ruhig. Sobald sie das Gebäude betraten wurde es nämlich mehr als nur offensichtlich, dass hier sehr bald ein Kampf ausbrechen würde. Pyra schoss die ersten Personen durch den Raum doch das Hauptaugenmerk lag auf Chatera welche in einen regelrechten Blutrausch verfiel. Sie tat sich an den ganzen zwielichten Gestalten einfach gütlich. Das war dahingehend schon wirklich sehr beunruhigend und hätte Pyra nicht schon mit so etwas ähnlichem gerechnet hätte sie vermutlich auch keine einzige Sekunde damit gezögert sie ebenfalls auszuschalten. Ein wenig ärgerte sie sich jedoch schon darüber hier nicht einfach ihre Magie verwenden zu können.  "Macht sie das immer so?" fragte Pyra bei Kujina nach, vermutlich konnte sie ihr ja darauf eine vernünftige Antwort geben. "Aber ich schätze damit haben wir unseren Auftrag erledigt. Ob hier nun Ruhe einkehrt oder nicht sei mal dahin gestellt. Für den Moment jedenfalls dürfte es keine weiteren Probleme geben.. außer für den der hier aufräumen muss." stellte sie fest und klopfte den anderen auf die Schultern.

19/20
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Restaurant Shigite D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1575/1575Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Restaurant Shigite Left_bar_bleue1100/1000Restaurant Shigite Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite EmptyMo Jan 30, 2017 11:58 am

Wirklich schwer war diese Quest nicht, denn die einzige Herausforderung dabei war es nicht unschuldige mit in das ganze Geschehen hinein zu ziehen, doch befanden sich unter dem Strich mehr schuldige als Unschuldige. Die Quest war soweit ein Erfolg, denn Pyra hatte sich so weit unter Kontrolle gehabt und, um nicht alle zusammen in die Luft zu jagen. Kujina war auch recht schnell fertig mit denen, die sie angegriffen hatte sodass sie nur noch das restliche Geschehen beobachten konnte. Dabei konnte sie die nicht unübliche Verhaltensweise ihre Freundin beobachten, die immer mal wieder so drauf war, damit war es auch nicht verwunderlich, dass Pyra sie deswegen fragte, denn sie kannte die beiden ja noch nicht so lange. Ja ab und zu schon, aber keine Sorge, sie wird uns nichts tun… meinte die Schauspielerin in einem ruhigen Ton, da sie es nicht anders kannte und auch nicht genau wusste wie die andere reagieren würde.
Alle waren fertig, taumelte ihre Freundin auf sie zu und sprach zu ihr. Ja wir sind fertig, das hast du gut gemacht. meinte sie und streichelte den Kopf der Untoten ehe Pyra beiden auf die Schulter klopfte und meinte sie wären hier fertig.
Jap. wir sind fertig und wenn ihr wollte könnten wir in die nächste Stadt , ich habe da noch einen netten Auftrag in meiner Hosentasche. meinte sie und grinste unter ihrem Mantel hervor, denn allen ging es gut, der Tag war noch jung und sonst wäre es doch verschwendet Zeit.


[20/20]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant Shigite Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Shigite   Restaurant Shigite Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant Shigite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Im Keim ersticken - Restaurant Shigite [erledigt von Chatera, Kujina & Pyra]
» Restaurant in Magnolia
» Das Restaurant - El viejo y el mar
» Restaurant "Stella di Mare"
» Restaurant 'Zum goldenen Faultier'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: