Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Restaurant 'Zum goldenen Faultier'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 12:15 am

Questname: Mutiertes Gemüse
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Der Koch Erik
Auftragsort: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'
Bezahlung: 10000
Questziel: Erledige das mutierte Geüse, damit es wieder im Kochtopf landet
Questinformationen: Der Koch Erika hat etwas mit seinem Gemüse herum experimentiert, welches eigentlich für Mahlzeiten angeriichtet werden und gegessen werden sollte. Doch er war sich nicht bewusst was er tat und hat das Gemüse zum Leben erweckt, dieses bewegt und hüpft nun von selbst; hat Augen und Mund; und hat angefangen die Menschen im restaurant anzugreifen. Schnell wird nach Magiern verlangt, damit man dem Gemüse einhalt gebieten kann und es wieder im Kochtopf landet, bevor es den Spieß umdreht und die Menschen frisst.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20


Als sich Rin anlehnte, legte er eine Arm um sie. " Da haste wohl recht, lass uns auf dem Weg zu diesem Restaurant machen und uns um dieses Gemüse kümmern, vileleich tfällt un sdann ein Name ein, wer weis"sagte er dan und reichte ihr seinen Arm um los zu gehen. Beide würden mal wieder auf eine Quest gehen und das Teil bestimmt rocken. So wie beim letzten mal wo sie die kleine Chiyo gerettet haben und einen alten Mann ein Versprechen gaben, wo sie sich auch dranhalten würdenbeide. Shinji will jetzt zuu gern wissen was es mit diesem Gemüse auf sich hat. Es soll ja einfach so auch andere Personen an greifen, was ihn schon zu Vermutung brachte, das da irgendjemand seine Finger im Spiel hatte und das restaurant nieder machen wollte. Aber das würden die beiden sicherlich heraus finden und die Sache klären.

1/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 12:42 am


cf: Vor dem Gildenhaus

Nun waren sie auf dem Weg zu ihrer Quest. Seltsam war das Ganze schon ... Mutiertes Gemüse! Wem passierte denn so etwas bitte? Bei dem Gedanken an Tomaten mit Beinen und einem Gesicht begann sie zu lachen. Dass sie mit diesem Gedanken gar nicht so falsch lag, sollte sie bald am eigenen Leib erfahren müssen. "Rin und Shinji, die Gemüsetöter!", witzelte sie und stapfte neben ihrem blonden Teamkollegen her. "Das wird ein Spaß. Meinst du, das Gemüse sieht genau so aus, wie man sich mutiertes Gemüse vorstellt?", fragte sie und lachte auf. Der Gedanke war zu komisch. Rin hatte ja schon einiges gesehen, lebende Erde mit eingeschlossen aber das war doch einen Tick zu weit hergeholt. Mutiertes Gemüse ... "Aber echt, was ist denn bei denen bitte schief gelaufen, dass ihr Gemüse mutiert ist?" Bei dem Gedanken musste sie noch immer den Kopf schütteln.

2/20


Zuletzt von Rin Setsuko am So Jul 07, 2013 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 12:55 am

" Keine Ahnung" sagte er." Aber vielleicht hat da jemand einen Trank gemischt oder einen Zauber gesprochen, man kann ja nie wissen oder" meinte er dann noch. Shinji musste dann auch lachen, diese Gedanken an diese Teile waren echt komisch. " wenn ich mir das Vorstelle das mir mein Essen vom Teller ab hauen würde, nee ey das wäre mal was" sagte er vergnügt und sah Rin strahlend an und knuffte sie ganz kurz. Ach die beiden hatten doch überall immer ihren Spass, egal was sie auch machten. Selbst hier gerade. so waren sie halt mal, sie konnten sich aus allem einen Spass fast machen.

3/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 9:53 am

Am allerbesten war sowieso die Tatsache, dass der Koch, dem das Gemüse gerade aus dem Kochtopf hüpfte, das Zeug anschließend weiter kochen wollte ... Wie gut, dass Rin dort niemals essen gehen würde. Wer wollte denn bitte Gemüse in seinem Essen haben, dass schon einige Meter Fußmarsch hinter sich hatte? Als Shinji ihr in die Seite knuffte, schenkte sie ihm ein strahlendes Grinsen und verschränkte dann die Hände hinterm Rücken und streckte sich. "Hach ja ... ich glaube danach muss ich erstmal 'nen kleines Nickerchen machen." Zwar war die Eismagierin im Moment nicht hundemüde, aber doch ein wenig erschöpft. Ob das davon kam, dass sie in letzter Zeit so viel unterwegs gewesen war? Aber sie hatte ja auch ein klares Ziel vor Augen! Stärker werden, um Chiyo eine noch bessere Lehrerin sein zu können und um mit Shinji das ultimative Team zu bilden. "Tja, wäre nur die Frage, was der Trank im Kochtopf zu suchen hat", entgegnete sie auf Shinjis Überlegung zu einem Trank oder Zauber, der das Gemüse hatte lebendig werden lassen und zuckte anschließend mit den Schultern. Im Grunde konnte es den beiden auch egal sein, immerhin ging es einzig darum, den Auftrag zu erfüllen und das Gemüse wieder zum Schweigen zu bringen und wenn das hieß, einfach mal draufzuhauen, dann bitte. Taten sie das eben. aut der Karte, die sie bei sich hatten, war es nicht mehr weit zu besagtem Restaurant und Rin merkte, dass sie ein wenig aufgeregt wurde. Nicht im nervösen Sinne, sondern eigentlich eher, weil sie sich auf das Kommende freute. Eine Quest mit Shinji war immer eine gute Quest.

4/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 1:29 pm

"Können wir ja nach der Quest dann machen, denn ichmsste das dann auch mal" sagte er und ging mit ihr weiter." Naja das Gemüse werden wa Zeigen was abgeht und dann hat sichs" meinte er dan noch und grinste. "Außerdem es ist gemüse, entweder schneiden wir es in Stücke, Verbrennen es oder legen es auf Eis, das können sich die Teile meinet wegen noch aussuchen" sagte er dann frech un dlöchelte weiter hin. Dann gingen beide weiter und sie würden auch bald an diesen Restaurant ankommmen. Shinji war schon sehr gespannt was da alles grad so abging. Er miochte zwar Gemüse aber keines Was ihn belästigen würde. Da würde er gleich ne Abneigung gegen über Kanickelfutter bekommen. Aber sie würden ja gleich sehene was da so abging.

5/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 1:50 pm


Rin konnte sich Shinjis Aussage nur anschließen. Egal, was für Gemüse das war oder wie es es geschafft hatte, zum Leben zu erwachen, die beiden würden es zurück in den Kochtopf verfrachten. "Yo, ich bin sowieso kein so großer Fan von rohem Gemüse, also machen wir es wieder kochtopftauglich." Und so unterhielten sie sich noch eine ganze Weile weiter, bis sie tatsächlich endlich das Restaurant erreichten. Es war nicht unbedingt groß, eigentlich recht unscheinbar, nur konnte man derzeit wohl nicht von "gemtülich" sprechen. Die Türen waren allesamt verschlossen und um das Gebäude herum tummelten sich Massen von Menschen, die alle versuchten, einen Blick durch die Fenster zu erhaschen. Offensichtlich ging die Gemüseparty drinnen ab. "Na, dann wollen wir die Party mal chrashen!", rief Rin und schob sich durch die Masse von Menschen, die ihr den Weg versperrten. Begleitet von "Achtung, dürfte ich mal durch. Vorsicht, Magier im Anmarsch! Halloho, hören sie mal auf so zu schubsen?!" schob sie sich, dicht gefolgt von ihrem Teampartner, an den einzelnen Menschen vorbei und erreichte letztendlich sogar den Eingang. Sie hatte noch keinen Blick in's Innere erhaschen können, aber sie würde ja gleich alles haargenau von innen betrachten können. Sofort klopfte sie an die Eingangstür und rief: "Hallo?! Mein Name ist Rin Setsuko, mein Partner und ich kommen im Auftrag von Graceful Tiger, um das Gemüseproblemchen aus dem Weg zu schaffen!"

6/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 2:04 pm

"Dann gehen wir mal kochen" sagte er und quetschte sich mit Rin durch die Massen die sich aufgetan haben, durch. Dabei drückte Shinji einfach eiskalt alle zurück die m Wege waren. Als Rin sich vorstellte, kam der Besitzer an. " Hallo, sie müssen das hier regeln, ich weis nicht was ich noch machen soll, diese Teile nehmen meinen Laden aus einander und greifen einfach so jeden an. Irgendend jemand will mich ruinieren. Bitte . bitte helft mir" sagte der Amnn dann und Shinji klopfte ihn auf die Schulter und meinte dann nur." Keine angst wir werden das schon machen, bringen sie einfahc nur die Leute mal hier weg damit wir etwa sPlatz haben." dies waren seine Worte und dann sah er Rin lächeln an und streifte ihr über den Rücken.

7/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 2:13 pm

"Gute Mann, das ist unser Job, machen sie sich da mal keine Gedanken!", hängte Rin noch an Shinjis Worte an, der den Besitzer des Restaurants offensichtlich zu beruhigen versuchte. Dieser tat, wie Shinji im geheißen, nachdem er sich kurz mit einem weißen Leinentuch den Schweiß von der Stirn getupft hatte und befahl den sie umringenden Leute, sich zurück zu ziehen und die Magier ihre Arbeit machen zu lassen. Doch irgendwie funktionierte das nicht, hatte er doch nicht genug Kraft in der Stimme, um die Geräusche der Menge zu überbrücken. Eigentlich hatte Rin hinter Shinji in das Restaurant treten und die Tür hinter sich schließen wollen, doch jetzt drehte sie sich noch einmal um, stämmte die rechte Hand in die Hüfte und schob sich dann Mittel- und Zeigerfinger ihrer linken Hand in den Mund, um ein lautes Pfeifen über die Menge zu schicken. Abrupt verstummten alle Anwesenden und blickten etwas verwirrt zu den beiden Magiern. "Danke, für eure Aufmerksamkeit. Würdet ihr jetzt bitte so freundlich sein und diesen Platz verlassen, bevor wir euch auch noch kochen müssen?!", rief sie mit lauter Stimme und ließ um ihre linke Hand ein paar kleine Blitze zucken, um ihre Worte etwas mehr zu untermalen. Sofort begannen die Leute ein paar Schritte zurück zu weichen und die Menschentraube löste sich mehr und mehr auf. So konnte Rin sich wieder an Shinji richten. "So, fangen wir an!"

8/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 2:20 pm

" Danke dir Rin, das man erst immer etwas schorfer werden muss" sagte er dann und öffnete die Tür des Ladens. Dabei ziog er dann sein Katana und schwang es auch gleichweil sone hässliche Tmate angeflogen kam un dzerteilte diese in mehre kleine Stücke. " So ein scheiss Teil, wer will noch was, wer hat noch ncht" sagte er dann udn war bereit. Dabei ließ er leicht schon einen kleinen Feuerball in seiner Hand entstehen um ihn später auf seine volle größe zu produzieren. Shinji war gespannt was da sGemüse jetzt tun würde. Draußen drängten sich die Leute wieder an die Fenste rum zu sehen was dadrin wieder ab ging. " Immer dies Schaulustigen, aber egal, machen wa mal nen Genüsesalat drauß oder." fügte er nco hinzu und freute sich auf den Spass.

9/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 2:29 pm

Zwar hatten sich die Leute vorerst verzogen, doch wusste Rin, dass sie sobald wie möglich schon wieder zurück kehren würden und tatsächlich taten sie dies, nachdem die Eismagierin die Tür hinter sich geschlossen hatte. Die Augen verdrehend richtete sie ihre Aufmerksamkeit lieber voll und ganz auf das, was drinnen geschah. Und direkt kam eine Tomate auf Shinji zugesprungen, welche der Blonde direkt einmal in der Mitte teilte, wobei sie ein seltsames Geräusch von sich gab und sich wieder in eine normal große, halbierte Tomate verwandelte. Rin hob eine Augenbraue ... Dieses Gemüse konnte ja tatsächlich laufen. Sie schüttelte amüsiert den Kopf. "Wow, das ist interessant. Und wird ein Spaß!", lachte sie und setzte direkt die erste Technik ein, als zwei Gemüseteile auf sie zugelaufen kamen und hätten sie Zähne gehabt, hätten sie diese wohl gefletscht. "Ice Make: Lance!" Tjaja, ihre Standardtechnik für den Beginn eines jeden Kampfes. Sofort bildeten sich Lanzen aus Eis, die auf das Gemüse zurasten und direkt hindurch flogen, ein einziges Loch in jedem Gemüse hinterließen und dieses dazu veranlassten, sich zurück zu verwandeln.

10/20

440/450 MP

Verwandte Magie:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 2:53 pm

Shinji schmunzelte bei Rin ihren Worten udn sah wie sie dan auch los legte und einige erledigte. Dann kam ein Riesiger Kürbis und mehre andere Gmüse teile angeschossen. Das war die Gelegenheit für seinen Feuerball. Shinji ließ dern Feuerball in seiner Hand größer werden und feuerte den auf das heran stürmende Gemüse ab. Als der Feuerball traf wurde das Gemüse gegrillt. Diese Witzigen Teile würden gegen die beide keinen Hauch einer Chance haben. Doch die Teile griffen immer wieder an. Shinji fand das amüsant. zur Not hatten sie noch ihre gemeinsame Technik und Shinji hatte ein neues Schwert was eer einsetzen konnte zur not. Also sollten die Teile rühig ankommen wenn sie wollten. Shinji sah Rin an und lächelte weiterhin.

11/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:02 pm


Das würde vorerst ihre letzte C-Rang-Aufgabe sein und Rin hatte sich gewünscht, dass es nicht allzu schwer werden würde. Tatsächlich wurde dieser Wunsch ihr sogar mit Bravour erfüllt! Diese Quest war ... fast schon lächerlich einfach. Das einzige, was die beiden machen musste, war Gemüse zu schreddern. War das wirklich alles? Rin konnte es fast kaum glauben, nach den letzten beiden Quests, die sie hatte erledigen müssen. Shinji begann nun, ein paar der vegetarischen Angreifer zu kochen, indem er ihnen einen Feuerball aufhetzte. "Thunder Bullets!", rief sie und nutzte dabei zum ersten Mal in einer Quest ihre zweite Elementarmagie, wobei 8 elektrisch geladene Kugeln auf entgegen kommendes Gemüse zuflogen und ihnen einen elektischen Schlag verpassten, sodass sie wimmernd wieder ihre Originalgestalt annahmen. "Elektroschocks mag Gemüse also offensichtlich nicht. Gut zu wissen!", lachte sie.

12/20

430/350 MP

Verwandte Magie:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:10 pm

" Dieses gempüse ist auch echt ein Witz, Jetz kommen mal mein eFeuerringe noch und dann sollen sie noch mal aufmucken" wie gesagt so getan. Shinji aktivierte nach dem Rin ihre Schocks gemacht hatte, seine Feuerringe. Er zeichnete einen Großenn Ring in der Luft worauf sie 8 Feuerringe bildeten und er sie dann abfeuerte. Dies 8 trafen jeweils ein Gemüse Teil un dbruselten es. " So jetzt kann das ganze wieder in den Kochtopf und weiter kochen, oder was meinste Rin" fragte er dann seine Temakollegin und schmunzelte immer noch dabei. Diese Letzte C Quest war echt ein Witz für die Beiden Magier. Aber so wallten sie es auch, sie wollten die etzte C Quest auskligen lassen in Ruhe.

13/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:20 pm

8 Feuerringe flogen durch das Restaurant und ließen 8 einzelne Gemüse-Feinde in Flammen aufgehen. Zum Kochen konnte man die zwar nicht mehr benutzen, aber wenigstens war vorerst Ruhe im Karton. So viel Gemüse, wie sie erwartet hatte, war es gar nicht. Irgendwie schienen sie jetzt bereits fertig mit ihrem Auftrag zu sein und es war absolut gar nichts spektakuläres geschehen. "Das war ja fast zu einfach, findest du nicht? Vielleicht sollten wir noch heraus finden, was der Grund für die Mutation war, ehe das Gleiche sich wiederholt und der Typ uns noch einmal um Hilfe bittet?", schlug sie vor, um das Ende der Quest noch nicht jetzt schon herbei zu führen. Vielleicht fanden sie unterwegs ja noch etwas von dem entflohenen Gemüse ... Die Schwarzhaarige wandte sich an den Inhaber, der zitternd an die Tür gedrückt da stand und das Geschehen mit weiten Augen beobachtet hatte. "Sagen sie, könnten sie uns zeigen, wo die Kochtöpfe sind, aus denen das Gemüse gesprungen kam?"

14/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:39 pm

Shinji nickte." ja es war zu einfahc und ja lass uns es mal heraus finden woher der Grund stammt." Der Wei da Rin zu den Typen ging schaute Shinji sich um. Er fand den Topf auch woher das ganze kam und nahm einen Süßlichen Geruch war."Ich glaube ich habe den Grund irgendjemand hat was dort hinein geschüttet was wie ne Art Gift ist" sagte er und fand dann auch gleich ein Fläschen was unter einem Tisch war." Ich glaube hier ist der Rest drin. Haben sie irgendwelche Mitarbeiter die sie nich tleiden können" fragte Shinji dann noch und hielt das Fläschen in seiner Hand, was er später verbennen würde. Sowas hinterhältiges hatte er auch noch nicht wirklich erlebgt, wie sowas in das Essen zu tun.

15/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:50 pm

Der Inhaber des Restaurants, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, führte die beiden in seine Küche, wo ein großer Topf auf einer riesigen Flamme stand, aus welchem das Gemüse wohl heraus gesprungen war. Während Shinji an dem Wasser im Topf schnüffelte, durchforstete Rin die Schränke der Küche, fand jedoch nichts. Ihr Teamkollege hatte da mehr Glück. Laut ihm roch das Wasser seltsam süßlich und als er kurz Ausschau hielt, entdeckte er ein kleines Fläschchen, welches er sofort an sich nahm. Der Inhaber blickte das Fläschchen entgeistert an und zuckte dann mit den Schultern. "Nicht dass ich wüsste. Ich meine, es gibt ein paar Leute, die mit ihrem Lohn nicht ganz zufrieden sind, aber sie sind auf ihren Job hier angewiesen, es wäre kontraproduktiv, wenn sie das Restaurant in den Ruin treiben würden. Aber wem fällt denn so etwas grausames ein?!" Er wirkte reichlich unglücklich, während er sprach und Rin stämmte die Hände in die Hüften. "Also ich finde, dass das durchaus nen Pluspunkt für Kreativität verdient hat. Aber fällt ihnen vielleicht sonst noch jemand ein, der etwas gegen sie haben könnte?"

16/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 3:58 pm

Nach dem der Typ was gesagt hatte versuchte sich ein komischer Mann weg zu schleichen. Shinji war aber schneller da. " Ich glaube der war es hier" sagte der junge MAgier dan udn hielt den komischen Typen fest. " Irgenwie kam der mir schon vorhin verdächtig vor und wenn ich mich recht erinnere, weil ich hier schon mal in der Ecke war, ist der doch der Chef von dem einen Restaurant unten am Fluss, wen ich mich da nich tirre oder. Also wollte hie rjemand die Konkurenz aus dem Wege räumen. dafür gehst du in den Knast" sagte Shinji und sah in die Rune. Sowas konnte er gar nicht ab. Die Dorfwache war auch shcon zur Stelle und nahm den Mann in Gewahrsam und brachte ihn weg. " ich glaube das hätten wir auch erledigt, noch irgendwelche Wünsche?" meinter der Edle Amgier dann.

17/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 4:13 pm

Rin lag wohl ganz richtig mit ihrer Vermutung darüber, dass nicht ein Angestellter dem Inhaber das Restaurant madig hatte machen wollen, sondern ein Konkurrent. War es nicht meistens so? Dieses Konkurrenzdenken gab es überall und selbst Rin hatte es in sich. Sie konnte nicht leugnen, dass sie schon oft versucht hatte, andere zu übertrumpfen, doch hatte sie diese dafür wenigstens nicht hintergangen. Shinji hatte schnell genug reagiert, um den Übeltäter auf frischer Tat zu ertappen und Rin ließ seine Füße am Boden anfrieren, sodass er keinen Schritt mehr weiter gehen konnte. "Tja, unsere Dienste werden dann wohl vorerst nicht mehr gebraucht. Der Kerl kann sich nicht mehr davon schleichen, sie können also in aller Ruhe die Polizei benachrichtigen", meinte Rin und sie sah, wie Erleichterung sich auf dem Gesicht des Mannes breit machte. "Ich danke euch vielmals, vielen, vielen Dank! Natürlich werdet ihr dafür entlohnt!"

18/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue0/0Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue600/600Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (600/600)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 4:26 pm

Rin und Shinji bekamen auch ihre Belohnung und konnten sich somit wieder auf dem Weg nach Hause machen. Unterwegs unterhielten sich beide natürlich noch." Man das war einfach oder, und das der Täter noch am Ort des Geschens war, war ja echt nen Witz, Aber naja so sind die Leute im Dorfe nun mal oder was meinst du Rin chan" Shinji ging Arm in Arm mit Rin Richtung Heimat udn derweile Quatschte er mit ihr und schaute sie ab und an an.  Beide hatten nun eines ihrer Ziele erreicht, sie würden nun aufsteigen auf B Rang. Als nächstes wäre dann der A Rang dran. Und dann noch die GMGS. Das würde was werden.

19/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1650/1650Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Left_bar_bleue1500/1500Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' EmptySo Jul 07, 2013 5:06 pm

"Na das war ja einfach gewesen ...", kommentierte Rin und nahm dankend die Bezahlung entgegen, ehe sie Shinji nach draußen folgte. Selbst das Fassen des Täters war eigentlich viel zu einfach gewesen und noch immer kam es ihr so vor, als wäre diese Quest ein einziger Witz gewesen. Aber Rin und Shinji hatten sich auch in der letzten Zeit stark verändert, sie waren stärker geworden und dementsprechend waren solche Aufträge für sie absolut gar nichts mehr. Ein einfaches Kinderspiel, mehr nicht. "Weißt du, ich freue mich jetzt unheimlich auf mein Bett! Ich könnte direkt wie ein Stein hinein fallen!", murmelte sie und streckte sich ausgiebig, ehe sie Arm in Arm mit Shinji davon stolzierte. Dieses Restaurant würde sie dennoch vorerst nicht besuchen gehen ... nicht, dass dieser kerl noch andere Konkurrenten hatte, die sich an seinem Gemüse vergriffen. Oder vielleicht war es beim nächsten Mal ja sogar Obst. Rin wollte gar nicht daran denken. Sie wollte einfach nur nach Hause in die Gilde, ins Bett und zu ihrer Reika, um ihr mitzuteilen, wie stark sie geworden war.

20/20

tbc: Graceful Tiger Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'Zum goldenen Faultier'   Restaurant 'Zum goldenen Faultier' Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant 'Zum goldenen Faultier'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant in Magnolia
» Das Restaurant - El viejo y el mar
» Restaurant Shigite
» Restaurant "Stella di Mare"
» [C-Rang] Im Keim ersticken - Restaurant Shigite [erledigt von Chatera, Kujina & Pyra]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: