Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arena-Turnier: "Noob-War"

Nach unten 
+8
Aya Senshi
Kujina
Capri
Kenji
Ielena
Michiru
Pyramea
Justine
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Justine
A-Rang
Justine


Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Left_bar_bleue1950/1950Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena-Turnier: "Noob-War"   Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2017 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

So, es kam in Skype einmal auf und der Staff hat jetzt endlich mal gesagt "Yo, wir machen mal nen Turnier". Kurze Absprachen später war dann auch schon festgelegt, worum es genau geht. Das Ergebnis ist unser wundervolles "Noob-War"-Turnier !
Die Teilnahmebedingungen sind an sich ziemlich einfach zu erfüllen, kein Wunder, wo doch "Noob" im Namen steckt. xD

1. C-Rang oder B-Rang beim Charakter
2. 500 MP oder weniger
3. Nur ein Charakter pro User(wer hätte es gedacht !?)



Zudem sind natürlich ein paar Regeln zu beachten, die unbedingt beachtet werden müssen und die enorm bedeutend bei der Charakterwahl und für das Verhalten im Turnier sind. Diese wären:


1. Töten von Charakteren ist in allen Fällen erlaubt, da es nur in der Arena spielt
2. Wenn das Mana auf genau 0 fällt, wird der betroffene Charakter augenblicklich zum Verlierer erklärt
3. Es sind nur Zauber auf dem C-Rang, B-Rang und A-Rang erlaubt. Wer einen S-Rang oder SS-Rang Zauber verwendet, scheidet augenblicklich aus dem Turnier aus.
4. Powerplay jeglicher Art wird absolut nicht geduldet. Es wird zwar die Chance gegeben, dass die Gegner es unter sich regeln, aber sobald eine Beschwerde an den Staff weiter geleitet wird, wird die Situation überprüft. Wer eindeutig Powerplay betrieben hat, scheidet augenblicklich aus dem Turnier aus.
5. Es wird mit festgelegter Lebensenergie gespielt. Ergo: Durchhaltevermögen x 15. Nimmt ein Charakter entsprechenden Schaden und kann sich nicht augenblicklich wieder darüber heilen, verliert er den Kampf.
6. Eine kampfunfähig machende Verletzung sorgt ebenfalls augenblicklich für eine Niederlage, sofern ihr sie nicht im selben Post, in dem ihr sie erhaltet, auch wieder heilen könnt.



So, und dann, schlussendlich, kommen wir noch zu den kleinen wichtigen Details namens "Anmeldezeit" und "Belohnung" !
Zum einen sind die Turniere natürlich vollwertig so gezählt, es gibt also sogar die entsprechenden Erfolge dafür. Zusätzlich dazu, gibt es noch eine Jewel-Belohnung, die für einen Low-Rank-Charakter schon eine Menge bedeuten kann.
Der 1. Platz erhält 20 000 Jewel, der 2. Platz 15 000 Jewel und der 3. Platz 10 000 Jewel.

Die Anmeldefrist geht bis zum Freitag, dem 13. Januar um 23:59 Uhr. Genau bis zu diesem Punkt müsst ihr auch jegliche Einkäufe, die ihr noch vor dem Turnier haben wollt, zumindest in den Shop gestellt haben. Alles was erst danach beworben wird, gilt nicht mehr und kann unter keinen Umständen verwendet werden.
Achtet zudem bitte darauf, dass ihr nicht vor diesem Termin durch Manakauf, Rangaufstieg oder sogar beides auf einmal mehr als 500 MP habt, denn dann ist eure Teilnahme hinfällig.

Der genaue Ablauf des Turniers ist übrigens noch nicht klar, aber vermutlich wird es im K.O.-Prinzip ausgetragen. Genaueres kann jedoch erst gesagt werden, wenn alle Teilnehmer des Turniers angemeldet sind, da wir vorher anhand der Anzahl keinen eindeutigen Plan festlegen können.




Teilnehmerliste:

Noel
Pyramea
Michiru
Shanoa
Kohana
Capri
Kaden
Aya
Soleil
Naoto


Zuletzt von Noel Vermillion am Fr Jan 06, 2017 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Turnier: "Noob-War"   Arena-Turnier: "Noob-War" - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 2:33 am

Oder du akzeptierst, dass deine Idee eben NICHT perfekt ist und wir uns sicherlich etwas dabei gedacht haben es so zu machen. Wir sind hier schon eine Weile dabei, vielleicht sind wir einfach erfahrener was das gerade an geht und lassen so wenig Raum für Komplikationen wie möglich.

Irgendwann ist es einfach genug und man muss nicht immer das letzte Wort haben. Manchmal ist es halt so, dass Dinge passieren die einem nicht ganz in den Kram passen. In dem Sinne ist es dann halt persönliches Pech. Eine einzelne Person kann zwar ihre Meinung aussprechen, aber derartig zu reagieren wenn der Vorschlag dann nicht umgesetzt wird ist unter aller Sau. Wir sind ein Rollenspiel-Forum, nicht Wünsch-dir-was.

Du hättest es anders angehen können. Du hättest konstruktiv mit deiner Kritik sein können und sagen können "Hey, schaut mal. Könnte man das nicht so machen?" Stattdessen kommst du hier an und sagst "Meine Idee ist wesentlich besser, warum macht ihr das nicht einfach so und fertig." Das ist nen gewaltiger Unterschied. Du nimmst dir Sachen heraus und kannst nicht einfach sagen okay, dann ist das jetzt so. Es ist nicht so als ob wir nicht zuhören, aber wie viel Sinn macht es mit jemandem etwas durchzugehen der sowieso nicht zuhören wird, geschweigedenn einen Kompromiss eingehen möchte oder aber nicht wahr haben möchte, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist wie es ist aus verschiedenen, bereits genannten, Gründen.

Wenn du weiter darüber reden möchtest dann schreib mir eine private Nachricht. Aber diese Diskussion hat in diesem Thread nichts mehr zu suchen und du wirst eine Verwarnung von mir bekommen falls du noch einmal darauf antwortest.
Nach oben Nach unten
 
Arena-Turnier: "Noob-War"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yu-gi-oh! Forum Turnier
» Das Krieger Turnier
» [C-Rang] Das Krieger Turnier [erledigt von Velvet]
» [B-Rang] Gewinne das Kilika-Turnier [erledigt von Tatsuya]
» [C-Rang] Turnier-Sieg [Erledigt von Reinforce 1, Reinforce 2 & Signum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Herausforderungen-
Gehe zu: