Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Krieger Turnier

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


Das Krieger Turnier Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Krieger Turnier Left_bar_bleue0/0Das Krieger Turnier Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Krieger Turnier Left_bar_bleue350/350Das Krieger Turnier Empty_bar_bleue  (350/350)

Das Krieger Turnier Empty
BeitragThema: Das Krieger Turnier   Das Krieger Turnier EmptySo Nov 22, 2015 7:46 pm

Es war schon eine weile her das ich mich irgend einer art von Quest gewidmet hatte, doch nun wollte ich mal wieder loslegen und das ganze auch noch allein, ohne meine Schwester was eher untypisch für mich war. Doch das hielt mich bei weitem nicht davon ab mich dieser anzunehmen, es würde wohl ohnehin nicht nötig sein das Sie sich dieser ebenfalls widmete da in dieser Quest nur platz für eine Person war. Auf dem Weg zur Stadt in der jener Auftrag stattfand las ich mir nochmals den Quest Zettel durch 'Ein Krieger Turnier huh?' dachte ich und überlegte, keine Magie vor den Augen anwesender. Könnte interessant werden vor allem da ich aktuelle keine einzige Waffe habe die ich nutzen könnte. "Da werde ich wohl aufm Schwarzmarkt oder so vorbei schauen müssen" sprach ich zu mir selbst und sah aus dem Fenster des Zugs welcher mich zu meinem Ziel bringen sollte. Die fahrt war glücklicher weise ohne jede art von Komplikationen und so kam ich relativ zügig in Kyoukai an. Als ich den Zug verließ sah ich schon was für eine Stadt dies war, überall Schäden die wohl durch diverse Gruppen verursacht wurde und noch nicht behoben worden. Einige dieser Schäden waren sicher schon mehrere Jahre alt, und dennoch... Zu aller erst würde ich mir wohl eine neue Waffe zulegen, und danach sollte es direkt auf den Weg zum Auftraggeber gehen um mich bei ihr zu melden, sofern Yuuki sich nicht als Mann herausstellen sollte... Da ich mich in dieser Stadt nicht auskannte irrte ich anfangs etwas umher bis ich mich doch dazu überwinden konnte einen Passanten anzusprechen, Dieser schien recht nett zu sein und verwies mich mit einer kleinen Beschreibung auf eine art Marktplatz der sich drei oder vier Straßen weiter befand. Ich folgte dieser Beschreibung und landete in einem recht düsteren Viertel der Stadt, Schwarzmarkt traf es hier schon ganz gut, sofort als ich den Platz betrat kamen einpaar Kerle auf mich zu welche wohl dachten ich sei so etwas wie ein 'leichtes Mädchen' oder der gleichen. Bevor ich sie jedoch zurecht stutzen konnte griff ein Mir unbekannter Mann ein, von seiner Stimme nach zur urteilen schien er etwa in meinem Alter zu sein, einem Hieb schlug er die Kerle in die flucht. 'Scheint ja nen guten Hieb zu haben' dachte ich mir nur und blickte auf seinen Rechten arm, welcher nicht mehr Menschlich war sondern einen stählernen Glanz hatte, scheinbar eine arm Prothese oder der gleichen. "Ich nehme an du bist hier um was zu kaufen." sagte er und sah mich dabei von unter seiner Kapuze welche zu einem Langen Malten gehörte an, so das ich sein Gesicht nicht erkennen konnte, das einzige was ich sehen konnte war sein rotes Haar was etwas unter dieser Kapuze hervor stach. "Ja, ich hab gehört es sei möglich hier das eine oder andere Schwert zu kaufen" antwortete ich ihm und er verweiste mich auf einen Stand der ganz offensichtlich ihm gehörte und setzte sich dann auf seinen Platz als Verkäufer "Eine ziemlich große Auswahl ... und die gehören alle ihnen?" fragte ich wobei de frage wohl recht dumm war, außer er würde gestohlene Ware verkaufen doch was interessierte mich als Käufer das sofern die Qualität stimmte. "Heh... Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich war nicht immer Verkäufer dieser art. Nun jedoch, hab ich für diese Waffen keine Verwendung mehr. Sich dir eine aus, jede von ihnen wird dir gute Dienste leisten" sagte er und ich ließ mich nicht zwei mal bitten und sah mich um. Die Schwerter sahen zumindest alle aus als wären sie wirklich von guter Qualität doch mit dieser würde sicherlich auch ein hoher wert kommen, vielleicht würde ich später ja nochmal her kommen "Darf ich sie nach ihrem namen Fragen?" sagte ich und blickte dabei zum Händler hinüber "Sicher, nur wird dir die antwort vielleicht nicht gefallen, kaum ein Händler hier wird dir seinen richtigen namen Nennen, für einige aus selbst Schutz, und andere weil sie schlechte Ware verkaufen. Nun ja nenn mich einfach IS (Aias gesprochen)" Der name sagte mir nichts, wenn es ein Pseudonym war, war das allerdings auch kein Wunder, während ich nun das eine oder andere der angegebenen Schwerter zu führen begann schien dem Händler mein Gildenzeichen ins Auge zu stechen "Hm, du gehört zur Graceful Tiger Gilde huh?" Fragte er und ich nickte nur während meine Aufmerksamkeit ganz bei den Schwertern lag "nun, dann kann ich mir denken Warum du hier bist, nimm dir eins der Schwerter mit, wenn dir die Qualität gefällt wirst du wohl hoffentlich wieder kommen" Das verwirrte mich etwas "Wie kommen sie darauf?" fragte ich doch seine Antwort machte mich auch nicht wirklich schlauer "Sagen wir einfach ich hab ein gutes Auge für sowas" Ich entschied mich dann für ein Schwert mit blutroter Klinge und er gab mir dazu noch etwas wie eine Karte mit der ich ihn wohl finden würde wenn ich wieder etwas kaufen wolle. Ein komischer Kerl, aber die Ware war in jedem Fall gut, was ihn wohl dazu getrieben hat auf dem Schwarzmarkt zu agieren.... Nun das sollte nicht weiter meine sorge sein. Ich lagerte das Schwert vorerst in meine Pocket Dimension und machte mich auf den weg diese Yuuki zu suchen. Das gestaltete sich aber als relativ schwer und ich musste mich schon wieder bei passanten rumfragen bis ich erfuhr wo in etwa sie leben würde. Wie man sich hätte denken können war es ein Haus in der nähe des Stadions in dessem Erdgeschoss sich eine art Bar befand, bei der kamen die Krieger wohl nach ihrem sieg vorbei und würden sich besaufen bis zum umfallen und dann auch noch herum randalieren.... Jedenfalls schien mir das so wenn ich mir die Bar von außen ansah, ich ging hinein und an die Theke wo ich die Frau dahinter fragte ob sie Yuuki sei, sie nickte nur und ich zeigte ihr das ich von einer Magiergilde sei, sie holte mich dann direkt ins hinterzimmer nachdem sie für sich eine Vertretung besorgen konnte und erklärte mir die Einzelheiten, Nach diesem kleinen Mission Briefing begab ich mich zum Schalter am Stadion Eingang und ließ mich für das morgige Turnier eintragen. Zurück in der Bar ließ mich Yuuki dann in ihrem Gästezimmer nächtigen. Die Nacht verlief abgesehen von den Kerlen unten in der Bar ziemlich ruhig und ich konnte mich vor dem Turnier noch ausreichend Vorbereiten und mein neues Schwert schon mal beschwören um es später nicht tun zu müssen, ich begab mich wieder zum Schalter wo ich dann direkt in die Teilnehmer Lounge weiter geschoben wurde. Die runden begannen und es wurden weniger Leute hier. Dann war es endlich soweit und mein Kampf der ersten runde stand an bei der die Regeln verlesen wurden. An sich recht einfach, Kampftechniken sind erlaubt, keine Magie. Töten war sogar gestattet, nun zumindest musste ich dann nicht darauf achten ihn nicht zu sehr zu verletzen und brauchte mich nicht zurück halten. Als der Kampf begann stürmte mein Gegner, ein recht fetter Klotz mit seiner Streitaxt direkt auf mich zu. Seine Bewegungen waren so langsam das sie für mich schon fast wie in Zeitlupe erschienen, zumindest kam es mir so vor als er nach mir schlug. Kein Hieb hatte auch nur die hauch einer Chance mich zu treffen und ich zog diese blutrote Klinge welche durch das Fleisch meines Gegners schnitt als wäre es aus Butter, der schnitt ging durch den Halben unterleib als ich mich vor einem seiner Hiebe wegduckte und er viel daraufhin um wie ein Sack Reis 'und ich dachte das ich keine Magie nutzen dürfte wäre ein Problem' dachte ich und blickte nur auf ihn herab woraufhin ich das Blut von meinem Schwert wischte und es wieder wegsteckte. Ich begab mich gleich zurück in die Wartehalle. Wo ich nun relativ zugig zu meinem nächsten Kampf gerufen wurde, auch dieser schien keine Herausforderung zu sein zwei oder drei Hiebe und auch dieser Gegner lag am Boden, die restlichen Runden verliefen auch nicht viel anders bis ich zum Finale kam. Ich betrat die Halle und glaubte nicht wirklich wer da vor mir stand, ich hatte ihn in der Wartehalle nicht gesehen aber es war der Kerl vom Schwarzmarkt gestern, inklusive Kapuze und allem. Der Kampf ging los und von einem Moment auf den anderen stand er vor mir und rammte mir den Griff seines Schwertes in den Bauch woraufhin ich kurz zu Boden ging 'wie schnell ..' dachte ich nur und rappelte mich wieder auf, er hätte mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich den Gnadenstoß geben können doch tat es nicht. Ich zog mein Schwert und sprintete ihm dann entgegen woraufhin ich die ersten paar Hiebe austeilte, und während ich mein Schwert in beiden Händen halten musste machte er sich nicht mal die mühe seine wahrscheinlich stärkere Prothesen Hand zu verwenden sondern machte das gewisser maßen mit Links und parierte ohne weiteres einen hieb nach dem anderen. Ich war zwar an sich jemand der stehts ruhig bleibt doch das machte mich schon etwas wütend, es war geradezu spöttisch wie leicht er mich hier abfertigte und ich griff ihn weiter an, nicht nur mit dem schwert sondern ich versuchte ihn auch mit Treffen und Fausthieben zu bekommen doch auch dort sah ich keine Möglichkeit. Nachdem ich mittlerweile recht erschöpft war und er nicht mal ansatzweise sagte er nur "Ich hoffe das nächste mal wenn wir uns sehen bist du besser" und erhob seine Hand und gab auf. Wieso tat er das? Es war mir ein rätsel, doch nichts desto trotz ich hatte gewonnen und somit meine Aufgabe erfüllt. Nun bekam ich mich mit allem was ich durch den ersten platz bekam wieder zu Yuuki und fragte mich auf dem weg warum er nicht mal zur Siegerehrung erschienen ist. Ein komischer Kerl .. in jeder hinsicht. Yuuki bestätigte mir das mein Job hier erledigt war und ich konnte mich auf den weg zurück nach hause machen.
Nach oben Nach unten
 
Das Krieger Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Das Krieger Turnier [erledigt von Velvet]
» Yu-gi-oh! Forum Turnier
» Arena-Turnier: "Noob-War"
» [C-Rang] Besiege den Krieger vom See [erledigt von Elissa & Elena]
» [B-Rang] Gewinne das Kilika-Turnier [erledigt von Tatsuya]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: