Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Michirus Techniken Mo Jan 02, 2017 1:30 pm
Zum Charakter
Alter: 24 Jahre Rang + Niveau: C-Rang, Normaler Magier Magie Ausleger:
-Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel (Startausleger)
-The Exiled Element: Variabel 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Diese Art der Requip-Magie ist nicht vielen Leuten bekannt, da sie eine Magie der Ausgestoßenen und Unerwünschten ist. Für jene ist diese Magie eine Möglichkeit ihre Existenzberechtigung auszudrücken. Es werden hierbei größtenteils, aber nicht ausschließlich, schwere Rüstungen, einzelne Rüstungsteile, sowie Großschwerter oder ähnliche Waffen wie Streitäxte beschworen. Da Ausgestoßene sich jedoch auch oft in einem ständigen Kampf ums Überleben befinden, können auch nützliche Accessoires wie zum Beispiel Amulette oder sogar Tränke beschworen werden. Preis: 39.200 Jewel (Startausleger)
-Berserker’s Charge Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Support Rang: C Werte: Körperkraft +5, Körperbau +5 Zusatzeffekt: Bewegungsgeschwindigkeit = Körperkraft Beschreibung: Der Anwender, welcher nicht viel zu verlieren hat, stößt sich kräftig vom Boden ab, um in gewaltigen Zügen zu seinem Gegner aufzuschließen. Dadurch wird seine Geschwindigkeit, solange die Technik aktiv ist, mit seiner Körperkraft berechnet. Dies kann bei hohen Geschwindigkeiten allerdings auch dazu führen, dass der Anwender mehr Probleme beim Ausweichen hat, insofern seine Reflexe nicht gut genug sind. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Starttechnik
-Energy Strike Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C Effekt: Enthüllt bei einem Treffer für einen Post die Position des Gegners, auch wenn er unsichtbar ist. Schaden: Körperkraft x1,5 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 10 Meter Durchmesser: Entsprechend der Länge der benutzen Waffe Beschreibung: Bei diesem Angriff führt der Anwender einen mächtigen Schwung mit seiner Waffe aus, woraufhin eine Druckwelle entsteht, die bis zu 10 Meter fliegen kann, ehe sie verschwindet. Zudem kann sie durch einen magischen Impuls beim Auftreffen auf einen Gegner, diesen für einen Post enthüllen, selbst wenn dieser sich unsichtbar gemacht hat. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
-Wayfinder Ausleger: The Exiled Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: C Werte: Körperbau -40, Körperkraft +20 Schaden: Körperkraft x1 bei einem Treffer mit dem Schwert selbst, Magische Kraft x0,5 bei einem Treffer durch die Druckwelle Reichweite: 150 cm (Waffe); 1 m (Druckwelle) Zusatz-Effekt: Blendet bei Beschwörung aus der Pocket-Dimension Gegner mit weniger als 110 Willen für 3 Runden, in denen sie 5 Punkte in jeweils Schnelligkeit und Reflex verlieren, bis sie sich an das gleißende Licht des Schwerts gewöhnt haben. Beschreibung: Dieses Großschwert gehörte eigentlich zu der Redeemed Armor, da es aber in seiner Vergangenheit für seine unfaire Blendwirkung verachtet wurde, wurde es ebenfalls zerstört und die Fragmente wurden getrennt von der Rüstung im Tempel, in dem Michiru zeitweise aufgewachsen war, aufbewahrt. Vor ihrem Aufbruch hatte die Magierin jedoch beides entwendet und aus dem Schwert durch ihre Magie wieder eine vollwertige Waffe machen können. In einem Kampf gegen andere Magier, welche mit Waffen kämpften, hatte das Schwert abgesehen von dem Blenden noch einen anderen Nutzen. Wenn Wayfinder nämlich auf eine andere Waffe trifft entsteht dabei eine Druckwelle, welche den Gegner etwas wegschleudert und ihm Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwenders x0,5 macht. MP Kosten: 30 Preis: 5.000 Jewel
-Exile’s Fury Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Multiplikator für nächste Offensiv-Technik +0,5 Beschreibung: Der Anwender zeigt hierbei seinen starken Willen, sich zu beweisen, wodurch ihn eine grüne Aura umhüllt und seine Augen rot leuchten. Dadurch kann einmal pro Post der Schadens-Multiplikator einer offensiven Technik um 0,5 erhöht werden. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Exile’s Determination Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: Multiplikator für nächste Defensiv-Technik +0,5 Beschreibung: Der Anwender zeigt hierbei seinen starken Willen, zu überleben, wodurch ihn eine rote Aura umhüllt und seine Augen blau leuchten. Dadurch kann einmal pro Post der Multiplikator einer defensiven Technik um 0,5 erhöht werden. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Greatsword Barrage Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Support, Defensiv-Zusatz Rang: C Werte: Körperkraft +5, Schnelligkeit +5 Schutz: Reflex + Schnelligkeit / 2 (Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt der Anwender einen Kampfstil der auf kräftigen, schnellen Schlägen mit dem Großschwert basiert. Dabei werden sowohl Körperkraft als auch Schnelligkeit des Anwenders gesteigert. Zusätzlich kann der Anwender auch noch „Evasive Step“ ausführen. Evasive Step: Hierbei weicht der Anwender einer herankommenden Attacke aus, welche eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreitet. MP Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10 Preis: 10.000 Jewel
-Phantom Sword Warp Ausleger: Requip: The Exiled Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C Effekt: Anwender kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel oder dem Landepunkt seines Schwertes bewegen Schaden: Körperkraft x1,5 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 10 Meter (Angriff); unbegrenzt (Bewegung) Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x2 Beschreibung: Diesen kleinen Trick hatte Michiru beim Experimentieren mit der Pocket Dimension herausgefunden. Sie nutzt diese und die Bindung zu ihren Schwertern, um sich mit stark erhöhter Geschwindigkeit zu ihrem Ziel zu bewegen. Hierfür wirft sie zunächst ihre geführte Waffe bis zu 10 Meter weit zu ihrem Ziel und schlüpft dann in eine Art Zwischenraum zwischen ihrer Pocket Dimension und der normalen Welt, um ihrer Waffe schnellen Schrittes zu folgen. Dabei bleibt sie in der normalen Welt als fast durchsichtiges, aber immer noch erkennbares Nachbild vorhanden, welches ganz normal Schaden nimmt, bis sie ihre Waffe erreicht und sich wieder vollkommen materialisiert. MP Kosten: 10 (+5 bei Bewegung) Preis: 5.000 Jewel
-Phantom Sword Defense Ausleger: Requip: The Exiled Element: Elementlos Art: Defensiv Rang: C Schutz: Körperbau x2 Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört Michiru eine Reihe von Waffen in dem Zwischenraum, welchen sie zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension entdeckt hatte. So sind die Schwerter fast durchsichtig und für ihren Gegner schwieriger zu erkennen, während sie kreisförmig in einem Radius von 2,5 Metern um sie herum schweben. Dabei schützen sie jedoch den kompletten Kreis, in welchem sie schweben. Auch Angriffe von unten oder oben werden so abgeschirmt, da die nur halb beschworenen Schwerter als eine Art Barriere dienen und so den in ihrer Mitte eingeschlossenen Anwender schützen. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang:
-Redeemed Armor Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Werte: Körperkraft +10, Schnelligkeit +10 Rüstwert: 30 Wirkung: Fügt bei einer elementlosen Technik pro Runde einen zusätzlichen Schaden von 50 hinzu und bewirkt an den gepanzerten Stellen eine Verletzungsimmunität. Beschreibung: Diese Rüstung ist eher unüblich für The Exiled, da es sich hierbei um eine Soldatenrüstung aus Michirus Heimat handelt. Dies lässt sich aber dadurch begründen, dass diese Rüstung die Zukunft der Magierin wiederspiegelt, wenn sie weiter im Tempel hätte trainieren dürfen. Da ihr dies jedoch nicht gestattet worden war, hatte sie die Rüstung entwendet und als Andenken behalten. Dabei verfügte die Redeemed Armor immer noch über die Inkantationsformel, welche ihr von den Mönchen aus dem Tempel auferlegt wurde und für zusätzlichen Schaden bei elementlosen Techniken sorgte. MP Kosten: 40 Preis: Starttechnik
-Phantom Sword Rain Ausleger: Requip: The Exiled Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: B Schaden: Körperkraft x2 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 12 Meter Beschreibung: Für diese Technik benutzt Michiru Schwerter, welche sie mit voller Wucht in ihre Pocket Dimension geworfen hatte, für einen Überraschungsangriff auf ihren Gegner. So beschwört sie diese über ihrem Gegenüber, wo sie sich zunächst noch in dem Zwischenraum zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension befinden und somit fast durchsichtig und schwer zu erkennen sind. Wenn die Schwerter im nächsten Moment jedoch in unregelmäßigen zeitlichen Abständen auf den Gegner hinab rieseln, materialisieren sie sich jedoch komplett und verschwinden, sobald sie auf den Boden oder eben den Gegner getroffen sind. Michiru kann mit diesem Angriff eine Reichweite von bis zu 12 Metern abdecken und ihn sogar mit der Technik Phantom Sword Warp kombinieren, indem sie eines der Schwerter im Boden stecken lässt und sich dort hinbewegt. Dafür muss sie dann nur noch die 5 Mana für die Bewegung zu dem Schwert bezahlen. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
-Exiles Conviction Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Spezial-Support Rang: B Werte: Magische Kraft -60, Körperkraft +30 Beschreibung: Für diese Technik nutzt Michiru ihre Überzeugung von ihren kraftvollen Schwerthieben, um diese noch weiter zu stärken, indem sie ihre Magische Kraft um 60 Punkte senkt und dafür ihre Körperkraft um 30 Punkte steigert. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
A-Rang:
-Strombringer Ausleger: The Exiled Element: Wind Art: Einzigartige Waffe mit Defensiv-Zusatz Rang: C/A/SS (C/A/SS) Werte: Körperkraft +5/+15/+20, Magische Kraft +5/+15/+20, Schnelligkeit +0/+0/+20 Schaden: Körperkraft x1 Reichweite: 150 cm Zusatz: Kann einmal pro Runde gegen zusätzliche Manakosten einen gleich- oder niederrangigen Wind-Zauber neutralisieren, sofern dieser auf die Klinge trifft. Beschreibung: Ein uraltes einzigartiges Großschwert, welches angeblich aufgrund seiner großen Macht zerstört und in mehrere Fragmente zerlegt wurde. Den Teil mit dem Griff führt Michiru immer mit sich, aber um die wahre Stärke des Schwertes zu entfesseln, muss sie auch die anderen Fragmente beschwören. Erst dann wird das Großschwert von einer windigen Aura umhüllt, welche stark genug ist, Zauber des Windelements zu neutralisieren. MP Kosten: 30/80/150, Zusatz 10/50/100 Preis: Starttechnik/50.000/120.000 Jewel
S-Rang:
SS-Rang:
-Frostbitten Armor Ausleger: The Exiled Element: Eis Art: Einzigartige Rüstung Rang: C/A/SS Werte: Körperkraft +5/+15/+20, Magische Kraft +5/+15/+20, Körperbau +0/+0/+20 Rüstwert: 20/40/60 (450 Geschwindigkeit) Resistenz: Eisresistenz 10%/35%/75% Schaden: 50/75/125 Eisschaden bei Körperkontakt Zusatz-Effekt: Immunität gegen jegliche Kälte-, Erfrierungs- und Unterkühlungseffekte, sowie Techniken die zum Ausrutschen auf Eis ausgelegt sind Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Rüstung geschaffen für das Überleben in Tundren und Kältewüsten. Da die Rüstung selbst komplett mit Eismagie belegt ist, bietet sie ihrem Träger Schutz vor jeglichen Negativeffekten des Eiselements. Sie strahlt selbst sogar so viel Kälte aus, dass sie am Gegner bei Körperkontakt einmal pro Post Eisschaden anrichten kann. Weiterhin ist der Anwender an den gepanzerten Stellen der Rüstung - was alles bis auf den rechten Arm betrifft – vor äußeren Verletzungen geschützt. MP Kosten: 30/80/150 Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel