Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Michirus Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Michiru
C-Rang
Michiru


Michirus Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Michirus Techniken Left_bar_bleue0/0Michirus Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Michirus Techniken Left_bar_bleue500/500Michirus Techniken Empty_bar_bleue  (500/500)

Michirus Techniken Empty
BeitragThema: Michirus Techniken   Michirus Techniken EmptyMo Jan 02, 2017 1:30 pm

Zum Charakter

Alter: 24 Jahre
Rang + Niveau:  C-Rang, Normaler Magier
Magie Ausleger:
Michirus Techniken Requip- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung:
Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel (Startausleger)
Michirus Techniken 21151514580a14e2641ac- The Exiled
Element: Variabel
1 Rüstung pro Element
4 Techniken pro Element
unbegrenzt Elementarwaffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Diese Art der Requip-Magie ist nicht vielen Leuten bekannt, da sie eine Magie der Ausgestoßenen und Unerwünschten ist. Für jene ist diese Magie eine Möglichkeit ihre Existenzberechtigung auszudrücken. Es werden hierbei größtenteils, aber nicht ausschließlich, schwere Rüstungen, einzelne Rüstungsteile, sowie Großschwerter oder ähnliche Waffen wie Streitäxte beschworen. Da Ausgestoßene sich jedoch auch oft in einem ständigen Kampf ums Überleben befinden, können auch nützliche Accessoires wie zum Beispiel Amulette oder sogar Tränke beschworen werden.
Preis: 39.200  Jewel (Startausleger)
Auslegerslots: 50/100

Elementarrüstungen und -techniken:

Licht: --- Armor (0/4)
Finsternis: --- Armor (0/4)
Feuer: --- Armor (0/4)
Wasser: --- Armor (0/4)
Erde: --- Armor (0/4)
Wind: --- Armor (1/4)
Gift: --- Armor (0/4)
Blitz: --- Armor (0/4)
Eis: Frostbitten Armor (0/4)
Holz: --- Armor (0/4)
Metall: --- Armor (0/4)
Blut: --- Armor (0/4)


C-Rang:

Michirus Techniken 22130839580b48b707a54- Berserker’s Charge
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Werte: Körperkraft +5, Körperbau +5
Zusatzeffekt: Bewegungsgeschwindigkeit = Körperkraft
Beschreibung: Der Anwender, welcher nicht viel zu verlieren hat, stößt sich kräftig vom Boden ab, um in gewaltigen Zügen zu seinem Gegner aufzuschließen. Dadurch wird seine Geschwindigkeit, solange die Technik aktiv ist, mit seiner Körperkraft berechnet. Dies kann bei hohen Geschwindigkeiten allerdings auch dazu führen, dass der Anwender mehr Probleme beim Ausweichen hat, insofern seine Reflexe nicht gut genug sind.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Starttechnik
Michirus Techniken 22101400580b1fc86e698- Energy Strike
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: C
Effekt: Enthüllt bei einem Treffer für einen Post die Position des Gegners, auch wenn er unsichtbar ist.
Schaden: Körperkraft x1,5
Geschwindigkeit: Körperkraft x2
Reichweite: 10 Meter
Durchmesser: Entsprechend der Länge der benutzen Waffe
Beschreibung: Bei diesem Angriff führt der Anwender einen mächtigen Schwung mit seiner Waffe aus, woraufhin eine Druckwelle entsteht, die bis zu 10 Meter fliegen kann, ehe sie verschwindet. Zudem kann sie durch einen magischen Impuls beim Auftreffen auf einen Gegner, diesen für einen Post enthüllen, selbst wenn dieser sich unsichtbar gemacht hat.
MP Kosten: 10
Preis: Starttechnik
Michirus Techniken 22093634580b1702e9326- Wayfinder
Ausleger: The Exiled
Element: Licht
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C
Werte: Körperbau -40, Körperkraft +20
Schaden: Körperkraft x1 bei einem Treffer mit dem Schwert selbst, Magische Kraft x0,5 bei einem Treffer durch die Druckwelle
Reichweite: 150 cm (Waffe); 1 m (Druckwelle)
Zusatz-Effekt: Blendet bei Beschwörung aus der Pocket-Dimension Gegner mit weniger als 110 Willen für 3 Runden, in denen sie 5 Punkte in jeweils Schnelligkeit und Reflex verlieren, bis sie sich an das gleißende Licht des Schwerts gewöhnt haben.
Beschreibung: Dieses Großschwert gehörte eigentlich zu der Redeemed Armor, da es aber in seiner Vergangenheit für seine unfaire Blendwirkung verachtet wurde, wurde es ebenfalls zerstört und die Fragmente wurden getrennt von der Rüstung im Tempel, in dem Michiru zeitweise aufgewachsen war, aufbewahrt. Vor ihrem Aufbruch hatte die Magierin jedoch beides entwendet und aus dem Schwert durch ihre Magie wieder eine vollwertige Waffe machen können.
In einem Kampf gegen andere Magier, welche mit Waffen kämpften, hatte das Schwert abgesehen von dem Blenden noch einen anderen Nutzen. Wenn Wayfinder nämlich auf eine andere Waffe trifft entsteht dabei eine Druckwelle, welche den Gegner etwas wegschleudert und ihm Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwenders x0,5 macht.
MP Kosten: 30
Preis: 5.000 Jewel
Michirus Techniken 22125105580b4499f14f8- Exile’s Fury
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Effekt: Multiplikator für nächste Offensiv-Technik +0,5
Beschreibung: Der Anwender zeigt hierbei seinen starken Willen, sich zu beweisen, wodurch ihn eine grüne Aura umhüllt und seine Augen rot leuchten. Dadurch kann einmal pro Post der Schadens-Multiplikator einer offensiven Technik um 0,5 erhöht werden.
MP Kosten: 15
Preis: 5.000 Jewel
Michirus Techniken 22125950580b46a6d4632- Exile’s Determination
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Effekt: Multiplikator für nächste Defensiv-Technik +0,5
Beschreibung: Der Anwender zeigt hierbei seinen starken Willen, zu überleben, wodurch ihn eine rote Aura umhüllt und seine Augen blau leuchten. Dadurch kann einmal pro Post der Multiplikator einer defensiven Technik um 0,5 erhöht werden.
MP Kosten: 15
Preis: 5.000 Jewel
Michirus Techniken 23133449580ca059b368b- Greatsword Barrage
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Support, Defensiv-Zusatz
Rang: C
Werte: Körperkraft +5, Schnelligkeit +5
Schutz: Reflex + Schnelligkeit / 2 (Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt der Anwender einen Kampfstil der auf kräftigen, schnellen Schlägen mit dem Großschwert basiert. Dabei werden sowohl Körperkraft als auch Schnelligkeit des Anwenders gesteigert. Zusätzlich kann der Anwender auch noch „Evasive Step“ ausführen.
Evasive Step: Hierbei weicht der Anwender einer herankommenden Attacke aus, welche eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreitet.
MP Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10
Preis: 10.000 Jewel
Michirus Techniken 06044051586f11c32618f- Phantom Sword Warp
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: C
Effekt: Anwender kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel oder dem Landepunkt seines Schwertes bewegen
Schaden: Körperkraft x1,5
Geschwindigkeit: Körperkraft x2
Reichweite: 10 Meter (Angriff); unbegrenzt (Bewegung)
Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x2
Beschreibung: Diesen kleinen Trick hatte Michiru beim Experimentieren mit der Pocket Dimension herausgefunden. Sie nutzt diese und die Bindung zu ihren Schwertern, um sich mit stark erhöhter Geschwindigkeit zu ihrem Ziel zu bewegen. Hierfür wirft sie zunächst ihre geführte Waffe bis zu 10 Meter weit zu ihrem Ziel und schlüpft dann in eine Art Zwischenraum zwischen ihrer Pocket Dimension und der normalen Welt, um ihrer Waffe schnellen Schrittes zu folgen. Dabei bleibt sie in der normalen Welt als fast durchsichtiges, aber immer noch erkennbares Nachbild vorhanden, welches ganz normal Schaden nimmt, bis sie ihre Waffe erreicht und sich wieder vollkommen materialisiert.
MP Kosten: 10 (+5 bei Bewegung)
Preis: 5.000 Jewel
Michirus Techniken 131307305878c3026f954- Phantom Sword Defense
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Defensiv
Rang: C
Schutz: Körperbau x2
Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört Michiru eine Reihe von Waffen in dem Zwischenraum, welchen sie zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension entdeckt hatte. So sind die Schwerter fast durchsichtig und für ihren Gegner schwieriger zu erkennen, während sie kreisförmig in einem Radius von 2,5 Metern um sie herum schweben. Dabei schützen sie jedoch den kompletten Kreis, in welchem sie schweben. Auch Angriffe von unten oder oben werden so abgeschirmt, da die nur halb beschworenen Schwerter als eine Art Barriere dienen und so den in ihrer Mitte eingeschlossenen Anwender schützen.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
B-Rang:

Michirus Techniken 22020340580aacdc0d3da- Redeemed Armor
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: B
Werte: Körperkraft +10, Schnelligkeit +10
Rüstwert: 30
Wirkung: Fügt bei einer elementlosen Technik pro Runde einen zusätzlichen Schaden von 50 hinzu und bewirkt an den gepanzerten Stellen eine Verletzungsimmunität.
Beschreibung: Diese Rüstung ist eher unüblich für The Exiled, da es sich hierbei um eine Soldatenrüstung aus Michirus Heimat handelt. Dies lässt sich aber dadurch begründen, dass diese Rüstung die Zukunft der Magierin wiederspiegelt, wenn sie weiter im Tempel hätte trainieren dürfen. Da ihr dies jedoch nicht gestattet worden war, hatte sie die Rüstung entwendet und als Andenken behalten. Dabei verfügte die Redeemed Armor immer noch über die Inkantationsformel, welche ihr von den Mönchen aus dem Tempel auferlegt wurde und für zusätzlichen Schaden bei elementlosen Techniken sorgte.
MP Kosten: 40
Preis: Starttechnik
Michirus Techniken 131335525878c9a855711- Phantom Sword Rain
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B
Schaden: Körperkraft x2
Geschwindigkeit: Körperkraft x2
Reichweite: 12 Meter
Beschreibung: Für diese Technik benutzt Michiru Schwerter, welche sie mit voller Wucht in ihre Pocket Dimension geworfen hatte, für einen Überraschungsangriff auf ihren Gegner. So beschwört sie diese über ihrem Gegenüber, wo sie sich zunächst noch in dem Zwischenraum zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension befinden und somit fast durchsichtig und schwer zu erkennen sind. Wenn die Schwerter im nächsten Moment jedoch in unregelmäßigen zeitlichen Abständen auf den Gegner hinab rieseln, materialisieren sie sich jedoch komplett und verschwinden, sobald sie auf den Boden oder eben den Gegner getroffen sind. Michiru kann mit diesem Angriff eine Reichweite von bis zu 12 Metern abdecken und ihn sogar mit der Technik Phantom Sword Warp kombinieren, indem sie eines der Schwerter im Boden stecken lässt und sich dort hinbewegt. Dafür muss sie dann nur noch die 5 Mana für die Bewegung zu dem Schwert bezahlen.
MP Kosten: 25
Preis: 15.000 Jewel
Michirus Techniken 131401195878cf9f13c67- Exiles Conviction
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Spezial-Support
Rang: B
Werte: Magische Kraft -60, Körperkraft +30
Beschreibung: Für diese Technik nutzt Michiru ihre Überzeugung von ihren kraftvollen Schwerthieben, um diese noch weiter zu stärken, indem sie ihre Magische Kraft um 60 Punkte senkt und dafür ihre Körperkraft um 30 Punkte steigert.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15.000 Jewel
A-Rang:

Michirus Techniken 21151547580a150352cf0- Strombringer
Ausleger: The Exiled
Element: Wind
Art: Einzigartige Waffe mit Defensiv-Zusatz
Rang: C/A/SS (C/A/SS)
Werte: Körperkraft +5/+15/+20, Magische Kraft +5/+15/+20, Schnelligkeit +0/+0/+20
Schaden: Körperkraft x1
Reichweite: 150 cm
Zusatz: Kann einmal pro Runde gegen zusätzliche Manakosten einen gleich- oder niederrangigen Wind-Zauber neutralisieren, sofern dieser auf die Klinge trifft.
Beschreibung: Ein uraltes einzigartiges Großschwert, welches angeblich aufgrund seiner großen Macht zerstört und in mehrere Fragmente zerlegt wurde. Den Teil mit dem Griff führt Michiru immer mit sich, aber um die wahre Stärke des Schwertes zu entfesseln, muss sie auch die anderen Fragmente beschwören. Erst dann wird das Großschwert von einer windigen Aura umhüllt, welche stark genug ist, Zauber des Windelements zu neutralisieren.
MP Kosten: 30/80/150, Zusatz 10/50/100
Preis: Starttechnik/50.000/120.000 Jewel
S-Rang:


SS-Rang:

Michirus Techniken 22134654580b51aebf907- Frostbitten Armor
Ausleger: The Exiled
Element: Eis
Art: Einzigartige Rüstung
Rang: C/A/SS
Werte: Körperkraft +5/+15/+20, Magische Kraft +5/+15/+20, Körperbau +0/+0/+20
Rüstwert: 20/40/60 (450 Geschwindigkeit)
Resistenz: Eisresistenz 10%/35%/75%
Schaden: 50/75/125 Eisschaden bei Körperkontakt
Zusatz-Effekt: Immunität gegen jegliche Kälte-, Erfrierungs- und Unterkühlungseffekte, sowie Techniken die zum Ausrutschen auf Eis ausgelegt sind
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Rüstung geschaffen für das Überleben in Tundren und Kältewüsten. Da die Rüstung selbst komplett mit Eismagie belegt ist, bietet sie ihrem Träger Schutz vor jeglichen Negativeffekten des Eiselements. Sie strahlt selbst sogar so viel Kälte aus, dass sie am Gegner bei Körperkontakt einmal pro Post Eisschaden anrichten kann. Weiterhin ist der Anwender an den gepanzerten Stellen der Rüstung - was alles bis auf den rechten Arm betrifft – vor äußeren Verletzungen geschützt.
MP Kosten: 30/80/150
Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel
Nach oben Nach unten
 
Michirus Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michirus Kartei
» Michirus Updates
» Michirus Magie
» Ara's Techniken
» [.:.Mei's Techniken.:.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: