Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wollt nur mal bescheid sagen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Wollt nur mal bescheid sagen... Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue0/0Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue1000/1000Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wollt nur mal bescheid sagen... Empty
BeitragThema: Wollt nur mal bescheid sagen...   Wollt nur mal bescheid sagen... EmptyDo Aug 30, 2012 8:42 am

Joa, wie man bemerkt poste ich nur noch seltenst. Das liegt eigentlich nur daran, das ich in dieser Woche Besuch habe und nicht die Zeit neben der Schule auch noch finde, zu posten, bzw. anständig. Das sollte aber nur bis Ende der Woche nur anhalten, weil dann endlich der Besuch, die super coole Hochzeit und meine Erkältung dann weg sein sollte.

MfG. Ritsu
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Wollt nur mal bescheid sagen... Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue0/0Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue550/550Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (550/550)

Wollt nur mal bescheid sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur mal bescheid sagen...   Wollt nur mal bescheid sagen... EmptyDo Aug 30, 2012 10:13 am

Wünsch dir viel spaß Ritsu und gute besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt nur mal bescheid sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur mal bescheid sagen...   Wollt nur mal bescheid sagen... EmptyDo Aug 30, 2012 2:05 pm

jo wünsch ich dir auch^^ hoffe es is bald besser
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Wollt nur mal bescheid sagen... Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue0/0Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollt nur mal bescheid sagen... Left_bar_bleue1000/1000Wollt nur mal bescheid sagen... Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wollt nur mal bescheid sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur mal bescheid sagen...   Wollt nur mal bescheid sagen... EmptySa Sep 01, 2012 8:42 pm

Zwar bin ich wieder anwesend, aber nur halb, weil meine bescheuerte Erkältung noch schlimmer geworden ist. Dennoch werde ich posten sobald ich kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt nur mal bescheid sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur mal bescheid sagen...   Wollt nur mal bescheid sagen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt nur mal bescheid sagen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausnahmsweise sag ich mal bescheid
» Dann sagen wir mal hallo... :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: