Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ausnahmsweise sag ich mal bescheid

Nach unten 
AutorNachricht
Dust
C-Rang
Dust


Ausnahmsweise sag ich mal bescheid D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Left_bar_bleue0/0Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Left_bar_bleue100/100Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty_bar_bleue  (100/100)

Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty
BeitragThema: Ausnahmsweise sag ich mal bescheid   Ausnahmsweise sag ich mal bescheid EmptySo März 27, 2016 11:38 pm

Hab....Seit ner weile jetzt, keine großen Möglichkeiten an einen PC zu kommen, sprich er ist etwas Putt undso...
Wollt also sagen das ich nicht Posten kann selbst wen ich wollte......Genau...Das Wars...ich..äh...denke das war alles was ich sagen wollte also...Bis dan...denke ich...Ach egal, ich sag Bescheid wen ich wieder einen PC hab.
Nach oben Nach unten
Dust
C-Rang
Dust


Ausnahmsweise sag ich mal bescheid D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Left_bar_bleue0/0Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Left_bar_bleue100/100Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty_bar_bleue  (100/100)

Ausnahmsweise sag ich mal bescheid Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmsweise sag ich mal bescheid   Ausnahmsweise sag ich mal bescheid EmptyDo Mai 12, 2016 1:24 am

Wollt nur mal bescheid sagen das, auch wen ich mal quests annehme, nicht so aktiv posten werde...was ja offensichtlich sein sollte mitlerweile...naja....wie dem auch sei, wen ich quest annehme dan auch nur weil ich weiß das ich schreiben kan/ zeit damit hab. also nicht wundern wen ich mal wochen lang nicht on komme und danach plötzlich ne quest annehme. bin also könnte man sagen semi-nicht da.......oderso.....naja, ich brauch ja niemandem was dazu zu sagen ._.

also dan....ich hoffe das stört niemanden (ich stör eigentlich ja auch keinen -w-) und daher wird das jetz auch so weiter gehen. zumal ich wohl bald eh kaum zeit ahben werde, was dan ja meine aktivität nichtmal beinflussen würde xP

also dan euch noch viel spaß und.....man läuft sich in den nächsten paar hundert jahre eventuel mal einmal über den weg ~_~ (warscheinlichkeit dafür+aktivität....= ca......uhhh....wie macht man das unendlichkeitszeicen auf der tastatur ? ;D)
Nach oben Nach unten
 
Ausnahmsweise sag ich mal bescheid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wollt nur mal bescheid sagen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: