Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wanderweg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2016 10:41 am

das Eingangsposting lautete :

Questname: Das Edelstein-Ei Teil 2
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Frederic Horsefry
Auftragsort: Wanderweg
Bezahlung: 21 000 Jewel
Questziel: Bringe das Edelstein-Ei unbeschadet an den neuen Zielort
Questbeschreibung:
Der Sammler Frederic Horsefry will sein Edelstein-Ei nicht mehr haben, da er gemerkt hat, dass ein Fluch drauf liegt. Deswegen heuert er nun andere Magier an, damit sie das Edelstein-Ei wieder zum ursprünglichen Besitzer zurück bringen. ganz so leicht wird der Auftrag nicht, denn der Wanderweg ist sehr gefährlich ist! Heimgesucht von vielen Banditen, darunter auch Magier und gefährlichen Monstern.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4 200 Wörter
Posts für die Gruppe: 42
Relevantes Wissen für den User: Immerhin ist das Edelstein-Ei recht stabil? (Aber nicht so stabil wie Lunas Kopf x3)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2016 6:06 pm

Eine interessante Gruppe war hier zusammen gekommen... Loreley offenbarte Carrion ihr anderes Auge, in welchem die Strukturen einer Uhr verborgen lagen. Äußerst interessant, dass es sich bei ihr auch um eine Halbdämonin handelte. Damit war Carrion nicht mehr der einzige Halbdämon über dessen Existenz er sich 100% sicher war. Zumindest stand das ganze im Bezug auf Ielena noch nicht fest. Sie war einfach nur seine kleine Schwester. Ob Halbdämon oder nicht. Carrion ließ das Auge wieder verschwinden und blickte kurz aus dem Fenster, während Loreley mitteilte, dass sie nicht damit gerechnet hatte, dass es andere Halbdämonen in ihrer Nähe gebe. "Ich vermute die Angehörigen unserer Rasse sind überall, nur erfährt man es aus gewissen Gründen nie", sagte Carrion ruhig, "Aber der Zusammenhalt ist dieser Tage ohnehin nicht länger von großem Belang. Die schlimmsten Zeiten haben wir bereits hinter uns lassen können. Allerdings stimme ich Zelos zu. Vorurteile sind noch immer das Gift der Gesellschaft, wenn wir einmal von gewissen Techniken zur Beeinflussung absehen."
Einige Zeit darauf war der Zug in den Bahnhof eingelaufen und die Magier ließen eben diesen direkt hinter sich. "Dann sollten wir uns einmal spurten unseren Auftraggeber aufzufinden", meinte Carrion.

25/42
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2016 6:46 pm

Loreley fragte sich, was Zelos über sie gedacht hätte, wenn er zuerst ihren dämonischen Charakter kennen gelernt hätte... kurz darauf ließ sie ihr besonderes Auge wieder unter ihrer schwarzen haarpracht verschwinden, da es Reza und Carrion wohl ziemlich eindeutig gesehen hatten. "Ich verstehe dich aber, Schatz", meinte Loreley und biss sich auf die Unterlippe, als sie sich an ihn schmiegte, "jedoch ist es so, dass ich noch nie von der Gesellschaft ausgeschlossen war... da kaum jemand über mein Dasein weiß... aber wüssten mehr davon, ich will nicht wissen, wie mein Leben dann ausgesehen hätte. Ich habe sogar mal gelesen, dass es Menschen gibt, die speziell auf Leute wie Carrion oder mich Jagd machen... und so was will ich mir nicht mal vorstellen", selbst die sonst so ruhige Loreley, regte sich ein wenig mit ihrer Stimme auf.
Dann ging die Schwarzhaarige auf Reza ein und beruhigte sich wieder: "Du hast eine sehr schöne Magie, wirklich erstaunlich, dass diese dir so eine tiefe Verbindung zu diesen Tieren gibt und deine Einstellung ist auch... ziemlich nett, wie ich finde."
Zwischendurch war auch mal die Sevice Kraft mit der Mahlzeit für Loreley gekommen... diese ziemlich große Mahlzeit verdrückte die junge Frau innerhalb von wenigen Augenblicken problemlos... immerhin fühlte sie sich jetzt wieder satt. Danach dauerte es nicht mehr lange, bis sie am Zielort eintrafen und aus dem Zug ausstiegen. "Folgt mir einfach, ich führe euch zum Haus des Auftraggebers", meinte Loreley und ging voraus. An Carrion gewandt meinte sie: "Ich würde mich gerne mal mit dir über deine Erfahrungen austauschen... ich habe noch nie die Gelegenheit zuvor gehabt, mich mit jemandem zu unterhalten, der auch eine ähnliche Abstammung hat. Wie kommst du mit deiner anderen Hälfte klar?", fragte loreley ungehemmt. Sie hatte ja auch gesehen, dass Carrion seine Magie verwenden konnte, ohne das er seine Persönlichkeit verändert hatte... das erzeugte Hoffnung in Loreley, dass sie es auch lernen konnte.

[26//42]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2016 8:53 pm

An sich war es doch auch mal ganz schön, in einer kleinen Runde zu sein, welche scheinbar ziemlich ähnliche Ansichten hatte, jedoch mit minimalen Abweichungen darin, wie sie damit umgingen.
Während Reza ihre Kraft nicht darauf verschwendete, überhaupt an solche Leute zu denken, war Loreley so sanftmütig wie eh und je, schien jedoch nur über die Dämonenjäger, welche auch Halbdämonen nachstellten, ein wenig zornig zu sein, so weit man das bei ihr so bezeichnen konnte. Carrion nahm alles eher gefasst, aber man spürte, dass in ihm ein wenig Verbitterung lauerte. Und Zelos ? Der war natürlich auch er selbst und ging sehr emotional an die Sache ran. Ein Teil von ihm würde am liebsten losziehen und alle mit Vorurteilen und dergleichen zusammen schlagen, vor allem dieses Jäger-Pack, während ein anderer Teil es am liebsten einfach wieder in sich hinein fressen wollte, so wie fast alles, was ihn emotional belastete.
Nicht viel später kamen sie jedoch an und der Marsch zu ihrem Auftraggeber ging los. Allzu lange dauerte es ja auch vermutlich von hier aus nicht mehr.
Während Loreley nun den Anfang machte, um sich in einem Gespräch mit Carrion zu verstricken, ging Zelos erst einmal nachdenklich neben den beiden her, locker die Hände in den Hosentaschen.
Dann kam es jedoch irgendwann soweit, dass Zelos schließlich zu Reza blickte und endlich auch darauf einging, was sie vorhin erzählt hatte, betreffend ihrer Magie.
"Soooooo ... Spinnen also ... Ich kann mir ja denken, dass das Gift ganz praktisch ist um Feinde auszuschalten oder lahm zu legen, aber wie nutzt man Spinnen für einen direkten Angriff ? Müsste es nicht eigentlich zu einem ziemlich eindeutigen Ergebnis kommen, wenn man Spinnen gegen ... sagen wir eine Wasserwelle oder einen Feuerstrahl in den Kampf schickt ?"


27/42
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2016 7:24 pm

Die Magier ließen dann bald auch schon den Zug und den Bahnhof hinter sich und machten sich auf um das Ei bei ihrem Auftraggeber abzuholen. Das dauerte auch gar nicht lange und bald schon hatten sie das Ei mit sich dabei als es auf den Wanderweg ging den es zurückzulegen galt. Zelos sprach zuvor an wie es um Rezas Spinnen stand wenn sie diese gegen Feuer und Wasser kämpfen ließ und sie lächelte als sie ihm antwortete. "Es sind magische Spinnen. Und zum Teil verfügen sie auch über die Kraft der Elemente. Genau so wie ich es tue." erklärte sie und ließ eine kleine elektrisch geladene Spinne erscheinen die ein wenig neben ihnen her krabbelte bevor sie sich wieder auflöste. "Ansonsten besitze ich die Fähigkeit Netze, beziehungsweise Fäden zu spinnen. Oh, und natürlich kann ich mich auch verwandeln." sagte sie mit einem Kichern. "Aber das mache ich nur ungerne vor anderen Leuten, es sei denn es muss sein." Mit dieser Erklärung dürfte wohl jeder zufrieden sein, oder? Das Ei jedenfalls solange Reza es hielt schien keine Besonderheiten aufzuweisen. Vielleicht war sie gegen diesen vermeintlichen Fluch immun?

28/42
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2016 5:31 pm

Noch innerhalb des Zuges schnitt Loreley, wenn auch nur kurzzeitig, ein Thema an welches in dem normalerweise entspannten Halbdämon einen kurzen Schwall des Zorns aufstiegen ließ. Auch wenn er äußerlich vollkommen gelassen wirkte. "Dieses Wissen ist korrekt. Sowohl Exorzisten, als auch Dämonenjäger sehen uns als Beute an, wenn wir darüber hinwegsehen wollen, dass es auch krankhafte Trophäensammler gibt. Nichtsdestotrotz waren jene die ich bisher sah eine Schande ihrer Zunft. Wenn man einen nassen Waschlappen zum Vergleiche zieht, würde eben dieser den Sieg davon tragen", antwortete Carrion ruhig zu diesem Thema. Die noch folgende Zugfahrt verstrich danach wie im Fluge und die vier Magier ließen den Zug, sowie den Bahnhof, kurz darauf bereits hinter sich, auf dem Weg zu ihrem Auftraggeber. Loreley führte sie dorthin. In der Zwischenzeit wandte sich die Halbdämonin allerdings an Carrion und erfragte wie er mit seiner anderen, also dämonischen, Hälfte umging. "Das ist eine gute Frage. In den ersten Jahren meines Lebens hatte ich meine Mutter an meiner Seite. Sie passte auf, dass ich meine Kräfte verbergen konnte und lehrte mich doch zeitgleich die Nutzung ihrer Macht. Jedoch verließ sie die Familie als ich 18 war aus gegebenen Gründen. Ich denke, dass hat den Dämon in mir immer etwas ruhiger sein lassen. In den darauf folgenden Jahren war es etwas schwieriger. Hauptsächlich verspürte ich eine Menge Hass und Zorn auf alles was nicht wie ich war. Also all jene die Halbdämonen verabscheuten. Wie sollte ich im Alter von 18 auch damit anders umgehen? Jeder schien mich zu hassen oder wollte mich töten wenn ich sagte was ich war, also ließ ich es lieber ganz. Im Laufe der Zeit hatten viele meinen Zorn zu spüren bekommen, aber irgendwann ebbten auch diese negativen Gefühle endgültig ab und ich fing an das Leben zu leben wie es war. Ich habe viel ausgetestet und viel erlebt. Das hat mich zu dem Halbdämon gemacht der ich heute bin. Primär vermute ich, dass die Nähe von anderen Dämonen oder Halbdämonen einen Einfluss auf das dämonische Blut hat und es beruhigt, vor allem die Anwesenheit von Dämonen hat solch eine Wirkung meiner Ansicht nach", erklärte Carrion Loreley ausführlich. In der Zwischenzeit hatten sie sich auch das Edelsteinei besorgt und auf den Weg zum Zielort gemacht.

29/42
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2016 12:46 pm

"Ich hatte bisher das Glück, dass ich niemals auf irgendwelche Dämonenjäger getroffen bin, was ich gut finde... ich wüsste nicht was passieren würde, wenn ich welche treffen würde, aber es wäre sicher nicht angenehm für die entsprechenden Jäger", sagte Loreley und biss sich auf die Unterlippe. Inzwischen waren sie bei dem entsprechenden Auftraggeber angekommen und Reza nahm das Ei an sich, aber es passierte gar nichts... war das Ei etwa nicht verflucht?
Carrion erzählte Loreley derweil auch, dass er früher starke Probleme damit bekommen hatte, eine Dämonenhälfte zu haben, aber inzwischen schien er damit ganz gut zu leben. "Du redest immer so, als würde dies alles sehr weit in der Vergangenheit liegen", meinte Loreley verwundert und sah Carrion an. "Aber deine Geschichte hat mir Hoffnung gemacht, dass ich auch eines Tages besser mit meiner dämonischen Hälfte auskommen werde...", meinte Loreley nun zu Carrion und lächelte ihn an.
Dann beäugte sie das Ei, was Reza in den Händen hielt und legte fragend den Kopf schief: "Das Ei sieht gar nicht verflucht aus", merkte sie an und Griff nach dem Ei. Als sie es in der Hand hielt, fiel es Loreley auf den Boden und als sie es aufheben wollte, rutschte sie aus und fiel hin. Während sie versuchte aufzustehen, fiel sie noch ein mal hin und ließ das Ei dabei fallen und als sie versuchte ein paar Schritte damit zu gehen, stolperte sie über ihre eigenen Beine und fiel hin. "Komisch... vielleicht ist es doch verflucht", meinte die Schwarzhaarige, als sie versuchte aufzustehen, noch einmal hinfiel und sich dann zum Rest der Gruppe umdrehte, ein wenig verlegen dabei grinsend.

[30//42]

2/5 Fallen gelassen
4/10 hingefallen
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2017 6:02 pm

Wirklich ein interessantes Trüppchen, was sich hier zusammen gefunden hatte.
Rezas Ausführungen zu ihrer Magie waren interessant. Spinnen aus elementarer Magie, zumindest teilweise ? Das klang interessant. Und das spinnen von Netzen und Verwandlungen waren doch auch etwas, was sich sehen lassen konnte. Es schien auf jeden Fall auf einmal deutlich kampffähiger, als noch vor wenigen Augenblicken. Vor allem die Netze ... wenn sie in der Tat die Stabilität von Spinnenseide aufwiesen, und dann so dick gesponnen, wie ein normales Seil oder so ... das wäre unglaublich praktisch.
"Nun, das klingt doch schon deutlich praktischer, als lediglich normale Spinnen zu nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, die Magie irgendwann mal im Einsatz zu sehen.", gab er mit einem Schmunzeln von sich, während noch ein paar Worte von Loreley und Carrion an seine Ohren drangen. Was diese beiden besprachen war auch interessant. Und in der Tat klang Carrion so, als hätte sich die Zeit, als er achtzehn war, in ferner Vergangenheit abgespielt ... Irgendwie hatte Zelos ein ungutes Gefühl im Bauch. Er hatte sich darüber nie wirklich große Gedanken gemacht ... aber alterten Halbdämonen anders, als normale Menschen ? Bedeutete dass, dass Loreley vielleicht irgendwann noch "jung" und voller Leben war, wenn er schon alt und gebrechlich sein würde ?
Dann wurde er jedoch abgelenkt, als Loreley plötzlich das Edelstein-Ei an sich nahm ... und erst einmal hinfiel ...
Er hob eine Augenbraue und blickte dann zu Reza.
"Wie war das vorhin mit dem Stolpern lassen ?", fragte er sie mit einem amüsierten Lächeln, ehe er zu Loreley trat, ihr eine Hand reichte um ihr auf zu helfen, während er mit der anderen Hand nach dem Ei griff ... und es ohne ein Problem aufhob.
Nachdem er Loreley hoch geholfen hatte warf er das Ei locker in die Luft und fing es wieder auf, absolut ohne ein einzige Problem zu haben.
"Oder irgend etwas stimmt mit dir nicht ...", gab Zelos ein wenig besorgt an Loreley ab. Dann blickte er zu Carrion und warf ihm das Ei im hohen Bogen zu. Wenn auch Carrion es ohne weiteres tragen können würde, dann lag es wohl wirklich an Loreley. Und das würde ihm so garnicht gefallen.


31/42
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2017 10:33 pm

Carrion und Loreley unterhielten sich weiterhin darüber wie das Leben als Halbdämon so war und was dieses eben so mit sich brachte. Es klang wirklich nicht wie das einfachste Leben, doch irgendwie hatte Carrion es ja auch geschafft und das war auch gut so. Sie freute sich darüber, dass er jetzt hier war. Loreley nahm Reza irgendwann das Ei ab und schaute es sich an, doch sobald sie es in den Händen hatte nahm das Unglück schon seinen Lauf. Ganze zwei Mal ließ sie es fallen und sogar vier Mal stolperte sie selbst und fiel auf den Boden. Das sah ganz schön schmerzhaft aus. "Alles klar bei dir?" fragte Reza nach und kam nicht dazu ihr hochzuhelfen da Zelos dies schon tat. Zelos schien weitaus weniger Pech damit zu haben und hielt das Ei eine Weile in der Hand bevor er es zu Carrion weiter warf. Immerhin war das Ei aus Edelsteinen gefertigt, es dürfte also ziemlich robust sein, oder? Reza spürte schon das nahende Unglück. Aber aus einem ihr unerfindlichen Grund wollte sie das Ei ebenfalls halten. Visionen von Stürzen blitzten vor ihrem inneren Auge ab, aber das würde diesen Plan von ihr nicht ändern.

32/42
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 9:22 am

Ein Lächeln kehrte auf die Lippen des Halbdämons zurück, als Loreley ansprach, dass es den Anschein hatte als legen seine Erlebnisse im 19. Lebensjahr bereits weit in der Vergangenheit. "Ich würde lügen würde ich dies verneinen, Mein 19. Lebensjahr liegt nun mehr als zwei Jahrhunderte in der Vergangenheit. Um es genauer zu definieren 202 Jahre, da ich mich momentan im 221. Lebensjahr befinde. Ziemlich gut gehalten für so einen alten Knacker, was?", antwortete der Halbdämon zunächst sachlich, bevor er in eine scherzhafte Frage abdriftete. "Allerdings ist es fraglich ob einem dieses lange Leben wirklich ein Segen sein soll, aber darüber können wir vielleicht später einmal reden", fügte Carrion noch hinzu und fing souverän das Juwelenei, dass Zelos ihm zugeworfen hatte. Loreley hatte er zwar zuvor aufhelfen wollen, aber Zelos war bereits auf dem Weg gewesen, sodass er ihm den Vortritt gelassen und nur gewartet hatte. Carrion warf das Ei ein paar mal in die Luft und fing es problemlos wieder auf, selbst während er weiterging. "Keinerlei Probleme... Da frage ich mich doch, ob..." Ohne ein weiteres Wort warf Carrion seiner Teampartnerin das Ei zu. Offensichtlich hatten die Magier den Transport eben dieses in einen gewissen Sport verwandelt.

33/42
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 9:20 pm

Loreley nahm dankbar die Hilfe von Zelos an und rappelte sich auf... "Ja entweder stimmt etwas mit mir nicht oder der Fluch sucht nur mich heim... irgendetwas stimmt hier aber nicht...", meinte Loreley, etwas verwirrt, denn sie war ja sonst nicht so ungeschickt auf den Beinen unterwegs... eher im Gegenteil.
Dann wandte sie sich freudig lächelnd an Reza und meinte: "Ich bin ziemlich robust, keine Sorge, ich habe keine Schmerzen und auch sonst scheine ich eher unverletzt, zum Glück..."
Dann stockte Loreley beim Atmen und sah Carrion ungläubig an. Wie bitte? Er war 220 Jahre alt? Hatte sie sich etwa gerade verhört? Scheinbar nicht... waren Halbdämonen etwa so gut wie unsterblich oder alterten sie langsamer... "Wir altern langsamer?", fragte Loreley um sicher zu gehen... konnte sie etwa nicht bis zum Ende ihres Lebens mit Zelos glücklich zusammen sein... wären irgendwann die meisten Menschen tot, welche sie wertschätzte? Solche Fragen gingen Loreley durch den Kopf und sie wusste gar nicht, an was sie zuerst denken sollte... "Das ist ziemlich traurig", sagte Loreley plötzlich zu Carrion.
Dann wollte Loreley noch mal versuchen das Ei zu halten, sie nahm es also an sich und das ging auch einige Schritte gut, bis sie wieder auf den Boden plumpste und das Ei aus ihrer Hand fiel... Loreley krabbelte über den Boden, um das Ei wieder aufzunehmen, doch es fiel ihr erneut aus der Hand... dann gelang es ihr endlich wieder auf die Beine zu kommen, griff nach dem Ei und es fiel ihr schon wieder aus der Hand... "Ich glaube ich lasse es, dass Ei zu tragen... könnt ihr das vielleicht machen?", sagte Loreley, doch damit war es nicht genug, während sie missmutig das Ei auf dem Boden anstarrte, stolperte sie und fiel noch einmal hin...

[34//42]

5/5 Fallen gelassen
6/10 hingefallen
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2017 1:13 pm

Alles schien erst noch an sich fröhlich und angenehm zu sein, bis die harte Wahrheit aus Carrions Mund ertönte. So alt also ?
Für Zelos schien einen Augenblick lang die Welt geradezu still zu stehen. Und doch schaffte er es bereits jetzt darauf einzugehen, was Carrion sagte.
"Ein Segen für alle, die nur unter euresgleichen bleiben wollen. Ein Fluch für alle, die mit ... uns ... normalesterblichen Menschen zu tun haben.", war seine Antwort, während er betreten zu Boden schaute.
Langsam hob er den Blick dann jedoch wieder und schaute zu Carrion und Loreley, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, gleichzeitig traurig, doch auch mit froher Entschlossenheit.
"Doch wie heißt es so schön ? 'Tot ist man erst, wenn man in Vergessenheit gerät'. In diesem Sinne ist es wohl ein Privileg, einen Platz in euren Herzen und Erinnerungen zu bekommen. Jeder stirbt irgendwann, aber ihr behaltet die Leute, die bedeutend für euch waren, immer in Erinnerung. Jahrhunderte lang. So Schmerzhaft ein solcher Gedanke wirkt ... gleichzeitig macht ihr den Verstorbenen damit das größte, mögliche Geschenk. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt ... dann wird man dort auf euch warten, egal wie lange ihr lebt.", versuchte er diesem Schicksal einen positiven Hauch zu geben. Vor allem tat er das, da er ahnte, was in Loreley vor sich ging. Und deshalb musste er dann auch einfach mit seiner aufmunternden Art noch einen kleinen Scherz bringen.
"Außerdem kann ich mich wenigstens bis zu meinem Tod, alt und zahnlos, noch an einer wunderschönen Frau satt sehen, das hat auch etwas für sich.", gab er mit einem leicht unverschämten Grinsen von sich. Kurz flammte der Gedanke an die letzte, gemeinsame Nacht in seinem Kopf auf, dann rief er sich jedoch wieder ins hier und jetzt.
Und nicht allzu lange nach dieser kleinen Lehrstunde der spontanen Weisheiten des großen Zelos Wilder, übernahm er auch schon wieder den Part von Loreleys Hilfe zum aufstehen, während er gleichzeitig das Ei entgegen nahm, nachdem sie erneut gestolpert war und es am Boden herum lag. Ein wenig Sorgen machte er sich schon um sie.
"Pass mir bloß auf. Ich will nicht, dass dir irgend etwas passiert. Auch ein kleiner Sturz kann böse enden.", gab er sanft von sich, während er das Ei locker in einer Hand hielt, ohne ein einziges Problem damit zu haben.


35/42
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2017 3:26 pm

Scheinbar hatte Loreley wirkliches Pech was das Ei anbelangte denn sie konnte es kaum in der Hand halten ohne entweder selbst hinzufallen oder es fallen zu lassen - manchmal sogar beides. "Vielleicht ist das Ei einfach nur sehr launisch und auch wählerisch wer es tragen darf und die anderen erhalten dabei dann eben arge Schwierigkeiten." warf Reza ein während sie nun tatsächlich auch langsam den Wanderweg hinter sich ließen und sie in der Stadt angelangten die der Wohnort des ursprünglichen Besitzers dieses kuriosen Objekts war. Doch niemals sollte es so einfach kommen wie man es sich wünschte, denn noch bevor sie in den Ausläufern der Stadt angelangt waren sprangen plötzlich drei maskierte Banditen aus einem äußerst verdächtigen Busch der in der Mitte des Weges angesiedelt war. "Das Ei sieht sehr wertvoll aus! Her damit!" rief einer dieser, unter ihren Masken bestimmt äußerst unansehnlichen, Ganoven die aus ihrem unscheinbaren Versteck gesprungen waren. "Ach du meine Güte! Ein Überfall!" rief Reza ganz erschüttert aus bevor sie sich in eine übergroße schwarze Witwe verwandelte und die drei Kerle kurzerhand ausschaltete und in Kokons hüllte bevor sie überhaupt entsprechend reagieren konnten. "Damit haben die wohl nicht gerechnet~" sagte die Spinnenmagierin als sie ihre normale Form wieder annahm.

36/42
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2017 1:01 pm

Ob sie langsam alterten? Das war eine ziemlich gute Frage. Wenn dann wäre dies wohl ein Effekt der nur innerlich statt fand. Denn seit seinem 22. Geburtstag hatte sich der Halbdämon äußerlich nicht mehr verändert. Zumindest nicht auf eine Art und Weise die er selbst beeinflusst hätte. "Ich war zunächst auch ein wenig überrascht, aber soweit ich das bemerkt habe stoppt zumindest der äußere Alterungsprozess, ab einem bestimmten Zeitpunkt", antwortete der Halbdämon, "Ich sehe so aus seit ich 22 bin. Da ich seit diesem Geburtstag mein Alter mittlerweile verzehnfacht habe, lasse ich das mal als eine gültige These im Raum stehen." Danach meinte Loreley, dass das ganze ziemlich traurig wäre. Traurig war es wohl. Carrion hatte sich nie bemüht andere Halbdämonen zu finden. Stattdessen hatte er Leute kommen und gehen gesehen, unter denen auch einige Freunde waren. Zelos brachte allerdings ein wenig Licht in die düsteren Gedanken, der beiden Halbdämonen, als er seine Sichtweise dazu erklärte. "Eine wirklich interessante Sicht der Dinge. Ich muss zugeben, dass ich von den Verstorbenen niemanden vergessen habe. Das würde ich mir selber nicht verzeihen können. Nichtsdestotrotz ist es kein beruhigender Gedanke, wenn man sich erneut mit Freunden umgibt und bereits weiß was eines Tages geschehen wird." Danach herrschte ein wenig Stille seitens des Halbdämons. Loreley hatte weiterhin Pech mit dem Edelsteinei, sodass sie es letztlich ganz abgab. Das war vermutlich die richtige Entscheidung, bevor sie sich noch ernsthaft verletzte. Der kurz darauf folgende ÄUSSERST UNOFFENSICHTLICHE Überfall, der aus einem Busch mitten auf der Straße stattfand wurde bereits von Reza vereitelt, sodass Carrion nicht einmal die Chance bekam an dieser Stelle einzugreifen. "Gute Arbeit Reza-chan~ Lassen wir die Halsabschneider hier einfach liegen. Ich denke, die werden irgendwann wieder da raus kommen", tat Carrion seine Meinung kund, während er weiter seines Weges zog. Mit solch billigen Tricks machte man es wirklich unnötig, dass er seien Zauber überhaupt nutzen konnte. Da er jedoch ein recht entspanntes Leben bevorzugte, war das vielleicht gar nicht einmal so schlecht.

37/42
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2017 3:04 pm

Loreley wirkte noch ziemlich nachdenklich, als Zelos ebenfalls auf das Alter von Carrion einging. Ja es war traurig für alle Halbdämonen, die mit Menschen zu tun haben wollten... wie viele Leute hatte wohl Carrion mit seinem Alter schon verloren, mit der Zeit? Doch er lebte im Moment, jetzt und hier... ob er immer versuchte über seine Vergangenen Tage hinweg zu kommen, indem er sich neuen schönen Ereignissen hingab? Schließlich würde sicher auch Reza eines Tages sterben, oder? Wie würde er darüber empfinden? Doch im Moment war sie jung und das konnte noch eine Weile entfernt sein...
Und ja Loreley musste Zelos zustimmen, die Erinnerung an die Menschen, die man geliebt hatte, blieb wohl immer da und so machte man den toten Menschen ein großes Geschenk... aber es schmerzte sicherlich, sich immer wieder an alte Gefühle zu erinnern oder? Aber sie würde sich immer an Zelos erinnern, egal wie lange er dann schon tot gewesen war... aber da wollte sie gar nicht dran denken... so hoffte sie einfach, dass er ihm so lange wie möglich erhalten blieb. Aber sie kicherte tatsächlich über seinen Scherz. In Gedanken versunken hörte Loreley nicht mal den Ausspruch von Reza, dass das Ei wohl sehr launisch war... erst als die Diebe auftauchten wurde Loreley aus den Gedanken gerissen und erschrak sich so sehr, dass sie noch mal stolperte und hinfiel. Sie saß auf dem Boden, als sie zusah, wie Reza die Kerle erledigte, ihre Spinnenkräfte waren schon erstaunlich... Eigentlich hatte Loreley kaum noch Kraft in ihren wackeligen Beinen, aus verschiedenen Gründen... deswegen fiel sie noch einmal hin, als sie versuchte aufzustehen, da sie das Gleichgewicht verlor... Sie würde sich wohl immer an diese Quest erinnern... aber sie erinnerte sich ja auch alle alle Quests, wenn Sin nicht unbedingt die Rolle übernommen hatte, ihren Körper zu steuern. Loreley hatte eigentlich Lust einfach auf dem Boden sitzen zu bleiben, doch sie mussten weiter und das Ei abliefern... als sie weiter ging übersah sie einige Steine und stolperte darüber noch einmal und fiel hin: "Also ich bin dafür die nächste Quest ohne Ei und ohne Wanderweg zu machen", sagte Loreley zu den anderen, als sie sich wieder aufrichtete.

[38//42]

9//10 hingefallen
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2017 11:03 am

Sie hatten hier wirklich eine sehr viel philosophierende Gruppe gebildet. Das wichtigste war jedoch, dass sie bei all den ergreifenden Themen, die stark im negativen waren, nicht auch das positive vergaßen. Und genau dafür sorgte Zelos ja auch, wann immer sich die Gelegenheit bot.
Selbst wenn er tief im Inneren wohl selbst nur wenig positiv war ... Aber das musste er ja nicht jedem zeigen. Es genügte, dass Loreley davon wusste.
Nicht viel später geschah jedoch etwas interessantes, als ein paar Vollidioten doch tatsächlich meinten, man könne jemanden mit einem Gebüsch, welches mitten auf dem Weg stand, in einen Hinterhalt locken. Ja, sehr gut versteckt ... wirklich ... wow ...
Die Situation wurde jedoch schnell von Reza entschärft, wo Zelos nun auch einmal die Magie sehen durfte. Doch ziemlich ... interessant.
Carrion meinte dann noch, man könne sie ja einfach liegen lassen, sie würden sicher irgendwann da heraus kommen. Aber Zelos war nicht der Typ, der solche Leute unbestraft ließ.
"Ich denke wir sollten eine kleine, zusätzliche Lektion erteilen, gebt mir einen Augenblick."
Kurzerhand schnitt er mit seinem Dolch die Netze ein wenig auf, damit die Gesichter der Banditen frei lagen, wobei er ihnen klar machte, sie sollten besser still sein. Dann löste er ein paar der Fäden an den Fußenden, ließ seine schimmernden Flügel erscheinen und machte sie einen nach dem anderen an einem in der nähe stehenden, hohen Baum fest, so dass sie dort kopfüber hingen. Und dann fror er ihre Körper ein, so dass sie eine ganze Weile dort hängen bleiben würden, außer wenn ihnen jemand half.
"Ihr werdet euch vermutlich den ganzen Tag nicht bewegen können, außer wenn euch jemand freilässt, was bei dieser Höhe schwierig sein dürfte. Sobald ihr uns nicht mehr seht, dürft ihr anfangen nach Hilfe zu rufen, wenn ihr wollt ... oh, und ich hoffe mal ihr wart vor dem Überfall mal für kleine Jungs. Es ist eine ziemliche Sauerei wenn man sich erleichtert, während man kopfüber herum hängt, würde ich mal vermuten.", gab er mit einem zufriedenen Grinsen von sich, ehe er wieder zur Gruppe flog, dort landete und schließlich, während die Flügel verschwanden, mit diesen den Weg fortsetzte.
Und in der Tat waren sie inzwischen, so wie es aussah, auch schon so gut wie am Ziel. Er blickte schmunzelnd zu Loreley und sprach dann ein wenig amüsiert, jedoch gleichzeitig auch liebevoll, einen Gedanken aus.
"Ich hab' mitgezählt. Wenn du es noch auf die letzten paar Meter hinkriegst auf deinem süßen Hintern zu landen, dann hast du die zehn voll. Das ist öfter als ich es an einem ganzen Abend schaffen würde, wenn ich sturzbetrunken wäre."


39/42
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2017 3:20 pm

Nachdem Reza sich um diese Amateure gekümmert hatte und auch Zelos noch einmal das seinige dafür tat ihnen etwas beizubringen konnte sich die Gruppe bestehend aus Gildenmagiern wieder ihrem eigentlichen Auftrag widmen. Auch wenn dieser im Prinzip ebenfalls dem Ende zugeneigt war. Reza musste lachen als Zelos diese weitere Maßnahme zur Erziehung dieser Halunken durchführte und war danach noch immer sehr amüsiert als er meinte, dass Loreley beim nächsten Mal gleich zum zehnten Male hingefallen war und das er das nicht einmal sturzbetrunken hinbekommen würde. Tatsächlich schien dieses Ei eine besondere Wirkung auf einige zu besitzen und Reza wunderte sich wirklich nicht mehr darüber warum der Besitzer es letztendlich gar nicht mehr haben wollte. Als sie meinte, dass sie die nächste Quest ohne Ei und auch ohne Wanderweg machen wollte konnte Reza ihr nur zustimmen. "Ja, darauf kann ich ebenfalls verzichten. Keine verfluchten Eier mehr die über irgendwelche von Amateuren verseuchten Wanderwege transportiert werden müssen." teilte ihr die Spinnenmagierin unter einem Kichern mit. Dann erreichten sie tatsächlich die Stadt und gingen auf das Haus des Empfängers diesen verfluchten Gegenstandes zu.

40/42
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2017 12:36 pm

Zelos war ein wenig anderer Ansicht als Carrion bezüglich der Bestrafung dieser tölpelhaften Halunken, indem er sie alle kopfüber an einem nahen Baum aufhing. Zugegebenermaßen eine äußerst lustige Art der Bestrafung, welche dem Halbdämon sogar ein Schmunzeln abrang. "Ich schätze diese Lektion werden sie nicht so schnell vergessen. Zumindest hoffe ich, dass sie derartig deletantischen Treiben nicht länger nachgehen werden. Ihnen wäre mit einer anständigen Arbeit weitaus mehr geholfen, als mit Büschen die mitten auf einem Wanderweg stehen." Danach führte der Wanderweg die vier Magier weiter bis zum Haus ihres Auftraggebers, da sich offenbar niemand dazu berufen fühlte, ging das Los des Anklopfens an Carrion über, welcher auf die Truppe aufmerksam machte. Das war auch der Moment in dem Carrion auffiel, wie ruhig die gesamte Reise hierher eigentlich verlaufen war. Sollte es nicht vor Monstern nur so wimmeln? Aus diesen Gedanken wurde er jedoch heraus gerissen, als ein Mädchen, schätzungsweise fünf Jahre alt, die Tür öffnete und die vier Leute vor der Haustür mit großen Augen anstarrte. Eigentlich sogar ziemlich verständlich, dass das Mädchen Angst hatte. Carrion ging in die Hocke um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Der einzig andere, durchaus lustige Weg, nämliche ein Auge direkt vor ihr zu beschwören hätte sie wohl eher verstört. "Hallo junge Dame ist dein Vater vielleicht zu Hause?", fragte der Halbdämon mit einem freundlichen Lächeln. Das Kind blickte ihn und seine Gildenkameraden nur weiter mit großen Augen an ohne zu reagieren. "Meine Freunde und ich möchten ihm etwas geben, dass ihm gehört. Dann sucht er es nicht mehr, weißt du?", erklärte er weiterhin. Das Mädchen nickte und betrat wieder das Haus, woraufhin sie vorischtig die Tür schloss. Gleich darauf hörte man sie hinter der Tür wegrennen. Carrion stand wieder auf. Jetzt müsste sich der Vater nur noch zeigen, damit sie das Ei wieder abliefern konnten.

41/42
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Wanderweg - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2017 6:26 pm

Loreley war froh, dass die gefährliche Situation so schnell entschärft wurde, immerhin hätte sie sich sonst Sorgen müssen, dass Sin vielleicht die Kontrolle übernahm.... aber vielleicht war das in der Gegenwart von Zelos, der über Sin Bescheid wusste und Carrion, der ebenfalls ein Halbdämon war, vielleicht gar nicht so dramatisch geworden. Dennoch hatte sie für einen kleinen Moment Sorgen, bekam aber kurz darauf wieder gute Laune und kicherte, als Zelos die Verbrecher verkehrt herum aufhängte...
Dann gingen sie weiter und waren bald an ihrem Ziel. Und sie schnaubte belustigt, als Zelos herum witzelte, dass er mitgezählt hatte... wenn Loreley noch einmal hinfallen würde, dann wäre sie 10 mal hingefallen. "Ja heute ist irgendwie nicht mein Tag", meinte Loreley scherzhaft. Sie freute sich auch, als sie Rezas Zustimmung hörte, dass sie auch gegen irgendwelche Wanderwege und Eier-Transporte auf Quests war. Loreley nickte und kurz bevor sie beim Questziel ankamen, stolperte sie noch einmal und machte so den zweistelligen Bereich mit Hinfallen vollständig. Nun kamen sie an und es öffnete ein kleines Mädchen und Carrion sprach behutsam mit ihr, sodass sie ihren Papa holte. Dieser war auch der Questgeber, welcher das Ei entgegen nahm und die Magier für ihren Job bezahlte.

10//10 hingefallen

[42//42]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanderweg   Wanderweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanderweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wanderweg
» [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg
» Wanderweg zwischen Hargeon Town und Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: