Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 09, 2016 1:32 pm

Bild:
Questname: Das Edelstein-Ei
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Frederic Horsefry
Auftragsort: Wanderweg
Bezahlung: 21 000 Jewel
Questziel: Bringe das Edelstein-Ei unbeschadet an den Zielort
Questbeschreibung:
Der Sammler Frederic Horsefry hat gehört, dass man an ein seltendes Edelstein-Ei kommen kann, was jetzt in der Sammlung eines Adligen gefunden wurde. Man muss das Edelstein-Ei nun abholen, welches genau noch in seiner Sammlung fehlt und danach zu ihm bringen, immer dem Wanderweg entlang bis zu seinem Gutshaus, dort lebt nämlich der wohlhabende Mann. Der Wanderweg ist aber nicht ganz ungefährlich. Damit will man meinen, dass der Wanderweg sehr gefährlich ist! Heimgesucht von vielen Banditen, darunter auch Magier und gefährlichen Monstern.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4 200 Wörter
Posts für die Gruppe: 42
Relevantes Wissen für den User: Immerhin ist das Edelstein-Ei recht stabil
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 09, 2016 1:58 pm

CF: Platz vor dem Gildengebäude

Eigentlich hatte Zatana nur Fragen wollen, was Wave gerade vor hatte, aber scheinbar hatte er es so verstanden, dass es eine Einladung war... das er mit auf die Quest kam, nun etwas dagegen hatte sie nicht und deswegen sagte sie dazu auch nichts mehr. Denn wie Diana, wollte Zatana auch endlich aufbrechen. Und so wie sie es abgesprochen hatten, gingen sie noch kurz in einen kleinen Laden in Era, wo sie Essen und Trinken für unterwegs kauften, wo sich jeder dran bedienen konnte. Zum Glück konnte Zatana Requip, so konnte sie dort die meisten Sachen lagern, sodass sie das nicht als schweres Gepäck mit sich herum tragen mussten.
Zatana hatte zwar gesagt, dass ihre Freundinnen nicht bissen, doch Luna hatte dann Wave doch gebissen... wow, was für ein Plottwist. Naja, da sich Luna sowieso aktuell seltsam verhielt, sagte Zatana dazu auch nichts. Statt dessen führte Zatana die Gruppe zum Anfangsort der Quest, welche sie ausgesucht hatte, als sie ursprünglich mit Yumiko und Luna los gehen wollte. Dort nahm Zatana dann das Edelstein-Ei entgegen, worum es in der Quest ging und prompt ließ sie es einmal fallen... sagte dazu aber auch nichts, da es ja mal passieren konnte. Doch als sie es an einen sicheren Ort tun wollte, fiel ihr es wieder auf den Boden... "Komisch, das ist gar nicht so rutschig", meinte Zatana zu sich selbst, als sie das Ei wieder aufhob und nun in beiden Händen trug. "Wir müssen jetzt erst mal zum Wanderweg gehen, kommt..." Als sie los gehen wollte, rutschte ihr das Ei noch einmal aus den Fingern... heute war irgendwie der Wurm drin.

[3mal von 5mal fallen gelassen düdüm]

[01//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 09, 2016 2:41 pm

CF: Platz vor dem Gildengebäude

Das Kennenlernen seiner anderen Teamgefährten hatte Wave sich ein wenig anders vorgestellt, denn diese Luna biss ihm tatsächlich einfach in die Hand und meinte auch noch, dass er nicht schmeckte. Zum Glück passierte seine Hand nichts, außer dass er dort nun eine kleines Andenken und Form eines Bissabdrucks hatte. Natürlich schmecke ich nicht… gab Wave geschockt von sich und würde dann abstand zu Luna halten, denn er wollte nicht noch an andere Stellen gebissen werden, wo es richtig wehtun würde.
Diana dafür wirkte im Vergleich dazu schon viel sympathischer als die Zweifarbige, denn sie kündigte auch an, dass sie noch Sachen besorgen wollte und das war die Gelegenheit für Wave etwas zu essen zu besorgen.  Er hatte sich eine Flasche Milch und eine Packung Kekse gekauft, die er in seiner Jackettasche verstaut hatte, bevor es dann weiter ging, zu dem Ort wo die Quest starten sollte.
Dort nahm die vermeintlichen Anführerin des Rudels Zatana ein wertvolles Ei an sich, welches sicherlich ein nettes Sümmchen wert war, doch passierte direkt etwas was es dem jungen Magier eiskalt den Rücken runter laufen ließ. Sie ließ das Ei direkt fallen. Doch da es nicht zu Bruch ging, machte sich Wave auch keine Sorgen mehr. Zumindest solange bis sie es ein zweites Mal fallen ließ. Doch hob es Zatana wieder auf und sie wollten gerade zum Wanderweg aufbrechen, als es ihr ein drittes Mal passierte.
Wave wollte eigentlich nur hinter Zatana herlaufen, um den Abstand zu Luna so groß wie möglich zu halten, damit diese nicht wieder auf dumme Gedanken kommen würde, als er unachtsam wie er war, erstmal über das gefallen Ei stolperte. Ah verdammt.. fluchte er , lächelte aber, da es wirklich schlimmeres gab. Ich nehme das Ei dann mal , vielleicht habe ich mehr Glück Zatana. doch gerade als er aufgestanden warum es aufzuheben, rutschte es ihm aus der Hand und fiel ihm vor die Füße. Diesen Vorgang wiederholte er und ging ein paar Schritte, als er über seine Schnürsenkel stolperte, das Ei fallen ließ und sich selbst wieder hinlegte. Kann vielleicht wer anders übernehmen? Ich kann nicht mal vernünftig laufen. fragte er lächelnd und band sich erstmal die Schuhe.

(Fallcounter Ei [2/5])
(Hinfallcounter Wave [2/10])

[02/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 09, 2016 6:13 pm

Die kleine Gruppe besorgte noch einige Sachen und mal wieder zeigte sich, dass Zatana auch dank ihrer Magie eine hervorragende Kandidatin für den immer nützlichen Packesel abgeben würde. Allerdings schien sie nicht die Fähigste zu sein wenn es darum ging etwas nicht fallen zu lassen, denn der Gegenstand bei dem es in ihrem Auftrag ging sollte eigentlich unbeschadet an seinem Bestimmungsort angelangen, trotzdem ließ sie es einfach mehrmals fallen. Und dann ließ auch noch Wave dieses einige Male fallen. Was war denn falsch bei denen?! "Seid ihr verrückt? Hier, gebt mal das Ei her." sagte die pflichtbewusste Lunar-Magierin und ließ ihrerseits das wertvolle Ei zwei Mal fallen nachdem sie es zu fassen gekriegt hatte. "Na sowas. Ist das Ding irgendwie verflucht?" fragte sie und fühlte sich wirklich ein wenig an der Nase herumgeführt. Warum war das Ei nur so unmöglich festzuhalten? Das war doch nicht wahr! "Ist wohl doch schwieriger als erwartet, hm?"

3/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Mai 11, 2016 2:17 pm

Luna war verwirrt ob Waves Äußerung, dass er natürlich nicht schmecke. "Aber warum denn nicht? Wave bedeutet doch Welle. Und Wellen sind auf dem Wasser. Und im Wasser leben Fische. Und Fische sind essbar! Also bist du essbar! Aber du schmeckst nicht und wenn etwas essbar ist MUSS es schmecken!", erklärte Luna ausführlich, während sie einkauften und im Anschluss losgingen das Juwelenei abzuholen. Dieses erheitlen sich auch kurz darauf. Erstaunlicherweise flutschte es Zatana über dreimal durch die Finger und auch Wave schien weniger Erfolg zu haben, stürzte er sogar zweimal noch. Also so wie das Edelsteinei durch die Gegend flog, konnte es ja nicht allzu wertvoll sein... Im Anschluss nahm sich Diana eben dieses Edelsteineis an, doch auch ihr fiel es zweimal herunter. "Was macht ihr denn alle? Her damit!", sagte Luna entschlossen und riss es Diana aus den Händen, doch während dessen stolperte sie, ihr flutschte das Ei aus den Händen und ihre Schwester riss sie gleich auch noch mit zu Boden. Luna rappelte sich wieder auf. Dieses verdammte Ei! Allerdings war auch sie vom Unglück beseelt. Noch zweimal legte sie sich der Länge anch hin und ließ das Ei bei beiden Versuchen fallen, ehe sie einen festen Stand zu haben schien und das Edelstein sicher in ihren Händen ruhte.

Fallen lassen: 3/5
Hinfallen: 3/10

4/42

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Mai 11, 2016 3:40 pm

Luna erklärte, warum sie Wave gebissen hatte, da er ja gemeint hatte, dass er nicht schmeckte und ja.... Irgendwie klang das logisch, was Luna da von sich gab, zumindest empfand Zatana das so. Aber jetzt ging es erst einmal darum, das seltsame Edelstein-Ei unter Kontrolle zu kriegen, denn auch die anderen Magier hatten genau so viel Glück dabei, das Ei in den Händen fest zu halten. So wanderte es erst in die Hände von Wave, dann in die von Diana und am Ende in die von Luna. Wave und Luna fielen sogar ein paar Mal hin, während sie versuchten das Ei zu bändigen... irgendwas war hier doch faul... "Ich versuche es noch mal", sagte Zatana und nahm Luna das Ei wieder ab, ließ es dabei aber wieder fallen und fiel dabei auch noch hin... jetzt wurde es wirklich kurios... "Ich denke das ist ein Fluch, oder so etwas?", meinte sie, als sie das Ei versuchte fest zu halten... doch es fiel ihr wieder aus der Hand und sie sammelte es wieder auf... "Jemand eine Idee, wie wir es so an den Zielort bekommen? Ich meine, wir müssen irgendwann auch los, sonst erreichen wir das Ziel heute nicht mehr... aber anstatt los zu gehen prügeln wir uns mit einem verfluchten Edelstein-Ei...", sagte Zatana und ihre schlechte Laune kam in ihrer Stimme ein wenig durch... jaja, verstärkte Gefühle als Werwolf waren schon eine Sache für sich, so könnte diese schlechte Laune von ihr, bei der kleinsten Kleinigkeit auch in Berserker-Wut umschlagen...


Fallen gelassen [5/5]
Hingefallen [01/10]

[05//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Mai 11, 2016 4:28 pm

Er hatte nach wie vor noch Angst vor Luna und versuchte immer noch den Abstand zu ihr so groß wie möglich zu halten. Sie sollte ihn wirklich nicht mehr beißen. Nachdem er ständig das Ei hatte fallen lassen, wollte Diana ihr Glück versuchen, doch auch wenn sie die verrückte Truppe als solche darstellte, schaffte sie es auch nicht das Ei vernünftig zu transportieren. Diana brachte dabei einen guten Einwand, der sogar stimmen könnte. So musste es sein, das Ei war verflucht und brachte seinen Träger zum Fall oder sorgte dafür dass das Ei zu Boden fiel. Wave dachte während Luna es an sich nahm darüber nach, wie man einen solchen Fluch brechen konnte. Sofort fiel ihm auch nur eine Möglichkeit ein, er musste natürlich zu seinem Gott beten, denn nur Raikami selbst konnte dafür sorgen, dass das Ei nicht mehr machen konnte was es wollte.
Luna schaffte es auch nicht und legte sich wie Wave auch ein paar Mal auf die Nase, und somit würde die Rudelführerin erneut ihr Glück versuchen würde. Doch auch sie scheiterte wieder und stellte korrekt fest, dass es so nicht weiter gehen konnte, wenn sie jemals den Ziel Ort erreichen wollten. Da hilft nur ein bettet zu euren Göttern. mit diesen Worten kniete er sich vor das Ei und schaute Zatana an. Keine Sorge Raikami wird uns beistehen. während er von ihm sprach konnte man kindliche Glitzern in seinen Augen sehen. Er hob das Ei nur wenige Zentimeter an, bevor er ihm erneut aus der Hand glitt und auf den Boden fiel. Doch gab Wave jetzt nicht einfach auf und versuchte er erneut während er wieder sprach.
Raikami gib uns die Kraft das Ei zu deinen Ehren aufzuheben, damit wir es für dich zum Ziel Ort tragen können. wieder hob er das Ei an und wollte er über den Kopf heben, als es wieder auf den Boden fiel, fast auf seinen Kopf. Davon ließ er sich aber nicht beirren und versuchte es zum dritten Mal Raikami ich bitte dich, gib mir die Kraft wieder wurde das Ei von dem schmächtigen Magier angehoben und dieses Mal blieb es oben. Er richtet sich auf und wollte auf Diana zugehen um ihr das Ei zu reichen. Siehst du Raikami steht uns bei und jetzt versuch du es mal. doch hatte sich Wave zu früh gefreut, denn sein Schnürsenkel sorgte dafür, dass er genau auf Diana zufiel und dabei das Ei wieder zu Boden fiel. Er hätte sich besser mal die Schuhe gebunden…

(Fallcounter Ei [5/5])
(Hinfallcounter Wave [3/10])

[6/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Mai 11, 2016 9:24 pm

Warum gab sich Diana nochmal mit solchen Idioten ab? Achja, es waren ihre Freunde, wozu sie selbst Wave mittlerweile zählte denn immerhin war er ganz okay. Und auch wenn es idiotische Freunde waren, sie waren zumindest liebenswert und stanken nicht. Aber ungeschickt schienen sie alle zu sein. Nachdem Diana sich gerade von dem durch von Luna hervorgerufenen Flug auf den Boden erholt hatte und wieder auf ihren Beinen stand nahm Wave das Ei wieder an sich und nachdem er es einige Male fallen ließ schien es tatsächlich nicht mehr aus seiner Hand zu rutschen. Er hatte es geschafft! Zatanas zukünftiger Ehemann war also doch kein Waschlappen! Zumindest hatte er einen festen Griff. Allerdings schien sich dieses Blatt letztendlich doch noch zu wenden, denn er wollte nun Diana das Ei überreichen und stolperte dabei womit er zu ihrem Pech nicht nur selbst zu Boden ging sondern sie gleich mitnahm. "Hast du schon mal von praktischem Schuhwerk gehört?!" meinte sie und grummelte während sie sich den Dreck abklopfte und wieder aufstand und Wave ebenfalls beim Aufstehen half. Nur wo war denn das Ei hin? Es rollte ein wenig abseits der Beiden auf dem Boden herum und Diana sprang hinterher um es aufzuheben, allerdings gelang sie ins Schlittern aufgrund des lockeren Bodens abseits der Straße was die schöne Konsequenz mit sich trug, dass sie das Ei zwar in den Händen hielt, jedoch trotz einiger Versuche das Ungleichgewicht nicht wieder ausgleichen konnte und sich einfach der Länge nach auf dem Boden lang machte. Das Ei war ihr dabei auch nochmal aus der Hand gerutscht und, wenn auch nicht aus großer Höhe, auf dem Boden neben ihr gelandet. Sie schnaufte und versuchte das Ganze nochmal doch auch ein weiteres Mal rutschte ihr dieses vermaledeite Ei einfach aus den Händen als sie es an sich nehmen wollte und sich eigentlich ihres Erfolges bereits sicher war. Ein letzter Versuch bevor sie das Scheißteil einfach in Ruhe lassen würde musste jedoch noch sein, also sprang sie erneut auf und hechtete nach diesem unablässig von ihr wegrollenden Ei. Vergeblich. Denn statt das Ei in den Händen zu halten rutschte sie - schon wieder - auf dem Boden aus und landete mit dem Gesicht zuerst im Dreck. Dabei entblößte sie auch noch ihre Unterwäsche, was nochmal ein Sahnehäubchen auf diese äußerst frustrierende Situation setzte. Sie stand auf und schaute die anderen an, welche ja ein schönes Schauspiel erleben durften. "Wenn ihr lacht, werde ich euch im Schlaf erstechen." sagte sie mit der freundlichsten Stimme die je ein Mensch auf dieser Erde hat klingen lassen.

(5/5 Mal das Ei fallengelassen)
(3/10 Mal hingefallen)

7/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySa Mai 14, 2016 1:57 pm

Zatana nahm der Mondmagierin das Juwelenei wieder ab und meinte, dass sie es noch einmal versuchen würde. Da hatte der Fluch sich auch gleich weider mit übertragen. Kaum nahm die Magierin das Juwelenei zu Händen fiel es ihr aus der Hand und sie stürze sofort mit zu Boden, auch beim Aufheben fiel es noch einmal herunter. Irgendwas konnte da nicht stimmen, ganz und gar nicht. Dieses Ei war definitiv verflucht, weswegen Luna auf Zatanas Aussage hin einfach zu nicken begann. Nun versuchte der nicht ganz so schmackhafte Wave wieder sein Glück und betete. Er betete zum Gildenmeister? Falsche Religion eindeutig. Die einzige wahre Religion war Luna selbst!!! Aber auch der Gildenmeister vermochte den Fluch nicht zu brechen und bestrafte Wave stattdessen mit weiterem Unglück, ehe auch Diana wieder ihr Glück versuchte. Sie erkundigte ob er schon einmal etwas von anständigen Schuhwerk gehört habe. Danach stellte sich Lunas Schwester äußerst ungeschickt an und entblößte im Endeffekt sogar ihre Unterwäsche. Luna blinzelte zunächst ein paar mal und reagierte instinktiv wie es richtig war. Sie stellte sich schützend vor ihre Schwester, damit der lüsternde Wave sie so nicht länger zu Gesicht bekam. Trotz der Tatsache das sie Half Moon Luna war, hatte auch sie in der Phase ab und an ihre klaren Momente. "Steh auf Diana und gehe nicht weiter exhibitionistischen Handlungen nach", meinte sie streng. Gleich darauf war Diana auch schon aufgestanden und Luna nahm das Ei an sich und kicherte erst einmal etwas gestört. "Tihihihi~ Jetzt gehört es MIR! Es ist MEIN! Mein Eigen... MEIN SCHAAAAAATZ!!!!" Kaum war dies gesagt verabschiedete sich der Schatz auch wieder und stürzte zu Boden. So ein Mist aber auch... "Du doofes Ei!", begann Luna in einem äußerst quengeligen Ton, "Gehorche deine Göttin auf der Stelle oder stirb!" Auch beim nächsten Versuch stürzte das Ei wieder zu Boden und Luna gleich mit dazu, wobei sie es mit ihrer Stirn traf. Ein ekliges Knachen war zu vernehmen, das war aber nicht Lunas Kopf sondern das Ei. Beim Versuch aufzustehen, schlug sie gleich noch einmal der Länge nach hin, schaffte es aber im Endeffekt dennoch und hob das nun mehr kaputte Ei hoch. "Upps... Ich glaube wir brauchen etwas Klebstoff..."

8/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySa Mai 14, 2016 11:26 pm

Zatana sah Wave irritiert an, als dieser nun wieder das Ei an sich nahm und der Meinung war, dass man zu seinem Gott beten sollte, damit es klappte. Dann sagte er auch zu Zatana, dass Raikami hier wohl helfen würde, irgendwie wirkte er dabei wie ein kleines Kind... Wollte er sich hier gerade über Raikami-sama lustig machen? Zatana sah dann zu, wie ernst es Wave war und er zu Raikami betete. Zatana hatte dies auch schon getan, doch immer nur in Gedanken, so öffentlich tat sie so etwas nicht... Vielleicht sollte sie es irgendwann mal versuchen? Aber nicht heute... Wave über gab nun Diana das Ei, damit sie es mal versuchte, jedoch stolperte er und warf Diana mit um, als er ihr das Ei geben wollte. Nun lagen sie beide dort und Wave wurde von Diana angegrummelt. Nun versuchte Diana das Ei wieder zu halten und landete dabei noch mal auf dem Boden, wo sie ihre Unterwäsche entblößte ... Ihren Mond wollte Zatana doch har nicht sehen... Sie verkniff dich einfach alles, jeder Geräusch und jedes Wort, während sie die Szene beobachtete. Zatana sah nun zu, wie Luna das Ei wieder an sich nahm, auch wenn das Ei auch da weiterhin runter fiel... Mit dem Ende das es runter fiel und zerbrach. Zatana lief noch auf Luna zu, da sie das kommen sah, fiel dabei aber hin und als sie sich aufrappeln wollte fiel sie erneut hin... Diese Quest war wohl eher verflucht. Als sie bei Luna ankam beschwor sie Klebstoff per Requip und reichte diesen wortlos Luna... Während sie die junge Frau ansah, eher verzweifelt als streng.

[09//42]

Hingefallen 3/10
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 16, 2016 3:12 pm

Seine kleine Gebetseinlage hatte wirklich gut funktioniert, denn nach 3 Versuchen konnte er endlich das Ei tragen ohne es fallen zu lassen.  Doch machte ihn sein Schuhwerk einen Strich durch die Rechnung und er stolperte in Diana rein. Zum Glück machte er dabei nicht wieder Bekanntschaft mit ihrem Vorbau, denn auf eine weitere Ohrfeige hatte er keine Lust, doch passte Raikami auf ihn auf, damit sowas nicht passieren konnte. Denn nicht nur das Missgeschick verursachte keinen Aufstand von Diana, sie war auch so nett ihm aufzuhelfen. Danke dir. bedankte er sich freundlich und blieb erstmal an Ort und stellte sehen, wobei er das Ei erstmal nicht beachtete.
Die Mondfrau suchte das Ei und legte sich dann bereit willig auf den Boden dem Team und vor allem Wave ihre Höschen zu zeigen und dabei sah alles nur danach aus, als wollte sie das Ei um jeden Preis davon abhalten wegzurollen.  Doch leider konnte Wave nicht wegschauen und auch wenn Luna kurz darauf die Sicht auf die Panties von Diana versperrte. Für einen kurzen Moment konnte ein Funkeln in seinen Augen sehen. Zwar war er noch nie wirklich intim mit einer Frau gewesen, jedoch war das schon das zweite Höschen, welches er sehen durfte.   Hm schönes Höschen, damit sind es jetzt 2 murmelte er so, dass es eigentlich niemand hören sollte. Als dann die verrückte Luna sich meldete, meinte Diana belehren zu müssen.  Doch war das nicht alles und sie sprang auf das Ei zu, verhielt sich komisch und meinte, dass dies nun ihr Ei war. Ich will es eh nicht mehr, es fällt doch nur auf den Boden… Doch die verrückte Luna schien ein echter Dickkopf zu sein, so schaffte sie es beim erneuten Stürzen mit ihrem Schädel das Ei zu zertrümmern. Mit offener Kinnlade stand Wave wie angewurzelt da und streckte die Arme in die Luft und brachte dabei keinen Ton heraus. ~FUUUCK~  dabei stellten sich seine Haare auch hoch. Wave sah einfach geschockt aus. Dass sie es mit Klebstoff  das Ei reparieren wollte, bekam vor lauter Schrecken nicht mir.

(Fallcounter Ei [5/5])
(Hinfallcounter Wave [3/10])

[10/42]


-------------------------------------------------------------------------------
aktuelles Gesicht
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 16, 2016 8:44 pm

Zu ihrem Glück hatte niemand etwas gesagt und so war Diana froh niemanden umbringen zu müssen, immerhin mochte sie die anderen sehr. Jedenfalls nahm Luna das Ei an sich und tatsächlich schaffte sie das, was Diana eigentlich schon von Anfang an befürchtete: Sie zerbrach das Ei, nachdem sie zuvor ziemlich merkwürdig war. Diana mochte diese Luna nicht, denn sie kannte sie bisher noch nicht. Vielleicht braucht sie ja einfach mal einen Schlag auf den Hinterkopf? Oder eine Operation? Keine Sorge Luna! Deine große Schwester wird deinen Gehirnfehler beheben! Zumindest so etwas in diese Richtung würde Diana sagen wenn sie komplett den Verstand verloren hatte. Nun stand die Lunar-Magierin auf, doch nicht ohne das ihre Beine nachgaben und sie nochmal im Dreck landete. Als sie es schließlich nochmal versuchte und dieses Mal auch tatsächlich schaffte klopfte sie sich den Dreck von der Kleidung und grummelte. "Viel Spaß, ich fass das Teil nicht mehr an. Nie zuvor in meinem Leben bin ich derartig von einem Gegenstand verspottet worden. Vielleicht war es ganz gut, dass es kaputt gegangen ist das Ei. Der Fluch der darauf lastet ist jetzt ja vielleicht verschwunden. Oder was auch immer. Wenn mir das Ding noch einmal vor die Füße kommt trete ich es auf den Mond!" Diana, welche nun auch durchaus als Salzmine hätte durchgehen können, beruhigte sich nun langsam nach diesem Ausbruch und war froh, dass dies endlich raus war. Dennoch hoffte sie, dass das Ei wieder ganz werden würde und sie dann endlich ihre Ruhe hatten.

4/10 Mal hingefallen

11/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySo Mai 22, 2016 7:58 pm

Glücklicherweise hatte Zatana gleich etwas Klebstoff zur Hand, wohl aus der Pocketdimension in der sie auch ihre Waffen einlagerte und übergab diesen Luna sogleich. Diese machte sich akribisch daran, das Ei wieder zusammenzusetzen, was erstaunlich gut funktionierte, wobei sie Waves geschockten Gesichtsaudruck LEIDER nicht mehr mitbekam. Sonst hätte sie vermutlich mehr als nur einen Kommentar bezüglich dessen auf Lager gehabt. So kam aber leider kein weiterer Kommentar von ihr. Wenigstens Fingerferitgkeit schien Luna zu besitzen, denn sie fügte das Ei direkt an den Bruchstellen haargenau wieder zusammen und kratzte den überstehenden Kleber gleich wieder mit den Fingernägeln weg. Der dünne Strich Blut, welche über ihre Stirn den Weg in die Außenwelt suchte, wurde von ihr schlicht und ergreifend ignoriert in dieser Situation. Als Half Moon Luna hatte sie es ohnehin nicht so mit Verletzungen, fand sie diese doch eher amüsant. Nach getaner Arbeit stand sie sogleich auf und hielt das Ei triumphierend in die Höhe! "HARHARHAR! Es ist vollbracht!", rief sie laut aus und ging ein paar Schritte rückwärts. Da geschah es. Sie stolperte und roltle rückwärts die Straße herunter, welche einen kleinen Hügel heinaufführte. Unten blieb sie erst einmal liegen.

6/10 Hingefallen

12/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySo Mai 22, 2016 10:43 pm

Da Zatana konzentriert auf Lunas Handlungen war, sagte auch sie nichts zu Wave und seinem Anfall, da sie auch nichts davon mit bekam. Aber sie hörte Dianas Anfall, aber sie konnte dem nur zustimmen, denn auch sie war noch nie von einem Gegenstand so verarscht worden und deswegen würde sie das Ei auch nicht mehr anrühren wollen...dämlicher Drecks-Gegensand, sie hatte auch ihren Stolz und würde sich den nicht von diesem verfluchten Ei nehmen lassen. Nun war das Ei aber erst einmal bei Luna und diese klebte es geschickt wieder zusammen. Wow, sie war wirklich gut darin, sie brachte das Ei in den Zustand, in welchem es zuvor gewesen war, vor dem Sturz. "Gute Arbeit", lobte Zatana nun, als sie das Ei betrachtete.
Doch dann passierte schon das nächste Unglück, Luna ging ein Stück rückwärts und wollte triumphieren, dabei stolperte sie jedoch... Oh nein, was nun? Rein instinktiv sprang Zatana los, da sie Luna als Rudelmitglied helfen wollte, doch auch sie stolperte und landete erst einmal wieder im Dreck, sodass Luna den Hügel runter rollte, unten liegen blieb und Zatana überhaupt nicht geholfen hatte. Als Zatana sich wieder aufgerappelt war, ging sie vorsichtig zu Luna und fragte: "Ist alles okay Luna? Geht es dir gut?", sie war ehrlich besorgt. Doch kurz darauf drehte sie sich um und wandte sich an Diana und Wave: "Können wir bitte endlich mal die Stadt verlassen, wir haben noch nichts geschafft, was uns auf dieser Quest vorwärts bringt...", ihr Ärger war deutlich in der Stimme zu vernehmen, jedoch ärgerte sie sich nicht über ihre Teamkameraden, eher über die Gesamtsituationen.

Hingefallen 4/10

[13//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyDi Mai 24, 2016 12:54 am

Keiner der Anwesenden war in der Lage das verfluchte Ei vernünftig zu transportieren, sodass man wohl nicht wollte, dass das Quartett die Quest erfolgreich abschließen konnte. Noch immer war der Schwarzhaarige über die Tatsache geschockt, dass das Ei einfach so zersprungen war…es hatte doch bis jetzt jeden Stutz unbeschadet überstanden. Lag es etwa an dieser Luna oder war es einfach nur Pech? Das wussten nur die Götter und die konnte Wave nicht Fragen, denn noch nie außer Raikami selbst hatte zu ihm gesprochen. Die Knie des Magiers wurden immer weicher und weicher, sodass er sich sehr wacklig auf den Beinen fühlte und damit, legte er sich unsanft auf die Nase, nachdem Diana dem Ei eine Ansage gemacht hatte und die verrückte versuchte es irgendwie zu reparieren und Wave selbst einen Schritt auf das Ei zu machen wollte.
Doch dann wurde Wave vom nächsten Schock gejagt, denn gerade als das Ei wieder zusammengesetzt war, und die Heldin der Stunde triumphierend das Ei wie einen Siegerpokal über den Kopf  hielt.  Doch kam es eben anders und sie kullerte samt Ei einfach den Berg hinunter, sodass Wave der hier helfen wollte, selbst über seine eigenen Füße stolperte und damit das fünfte Mal den Boden küsste. Dabei wäre er fast mit Zatana zusammengestoßen, die wohl das gleiche vor hatte aber den Berg hinunterrollte. Während Wave sich selbst aufrappelte, vernahm er die Stimme der Rudelsführerin, wie sich nach dem Befinden erkundigte und ein wenig Dampf abließ. Wave selbst stand wieder auf, kontrollierte zuvor ob seine Schuhe gebunden waren, bevor er sich breitbeinig hinstellte. Na klar wir sollten hier weg, nicht das man uns noch sieht und die Gilde in einem schlechten Licht dasteht…Versagen wird nämlich bestraft und Erfolg belohnt. zitierte er Gin und raffte sich zusammen, nur um ohne einen Plan zu haben nach vorne zu stapfen. Raus aus der Stadt kommst ihr? erkundigte er sich und suchte den Weg aus der Stadt, konnte ja nicht schwer sein, das Ei war ihm inzwischen egal.


(Hinfallcounter Wave [5/10])

[14/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyDi Mai 24, 2016 7:19 pm

Luna hatte es mithilfe des Klebstoffes den Zatana ihr überreichte tatsächlich geschafft dieses vermaledeite Ei wiederherzustellen und tatsächlich sah es sogar genau so aus wie zuvor. Eine wahre Glanzleistung! Dann stimmte sie Zatana zu: Sie sollten definitiv mal ein wenig vorankommen und nicht ewig auf den selben zehn Metern herum rollen und hinfallen. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, aber ihr Tempo erhöhte sich nicht wirklich, denn Wave fiel hin und auch Diana fiel mal wieder hin. Sie hatte es wirklich satt ständig hinzufallen oder auszurutschen. Das konnte einfach nicht sein. Sie sparte sich ein Kommentar und grummelte einfach nur als sie sich wieder aufrappelte. Allerdings nicht ohne direk wieder auf dem Boden zu landen. Nun war ihr wirklich nach weinen zu mute. Aber wenigstens kamen sie nach diesem Chaos zumindest ein kleines bisschen voran, wenn man es mit ihrem vorherigen Fortschritt verglich vielleicht sogar eine ganze Menge. "Vielleicht wird es ja bald aufhören.." meinte die Lunar-Magierin und schaffte es tatsächlich ein drittes Mal hinzufallen. Das war wirklich zu dumm. Sie beschloss einfach liegen zu bleiben und krabbelte ein wenig herum, gab allerdings recht bald auch schon wieder auf, denn die Geschwindigkeit war wirklich nicht atemberaubend. "Wenn wir hier fertig sind.. erschießt mich bitte."

7/10 Mal hingefallen

15/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySa Mai 28, 2016 3:22 pm

Luna hatte den selben Blick wie immer, während sie Zatana als Half Moon Luna ansah. Diese hatte sich so eben noch erkundigt, ob alels in ordnung wäre, aber ausnahmsweise hatte Luna Kopfschmerzen. "Neeee... Mir tut der Kopf weh... Und eine GÖTTIN darf keine Kopfschmerzen haben!!" Mit diesen Worten richtete sich die junge Magierin wieder auf oder versuchte es zumindest, da sie sogleich einmal der Länge nach hinschlug, auch der zweite Versuch gelang ihr nicht. Bekanntlich sind aber alle guten Dinge drei und so gelang es ihr beim dritten Versuch sich endlich zu erheben und wieder sicher auch ihren Beinen zu stehen. "Harharhar! Ich bin wieder am Zug, kniet nieder vor der Macht der Mondgöttin! Oder so..." Mit einem Nicken bestätigte sie lediglich die Aussage der anderen und stapfte mit ihnen mit, vielleicht würde ihr das Glück dieses mal doch eher hol... Schon wieder lag Luna längs auf dem Boden. Dieses vermalledeite Ei war an allem Schuld. Aber danach ging der Weg erstmal ohne weitere Zwischenfälle von Statten.

9/10 Hinfallen

16/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptySo Mai 29, 2016 2:25 pm

Zatana vernahm die Worte von Wave... sicher sie sollten hier weg, bevor sie ein schlechtes Licht auf die Gilde warfen, dass war das letzte was Zatana wollte. Auch sagte Wave etwas, was sich ganz nach ihrem Gildenmeister anhörte, zumindest klang es so, als würden diese Worte von Raikami-sama stammen und dann ging er los und fragte, ob sie ihm folgen wollten. "Richtig, lasst und gehen", stimmte Zatana knapp zu und folgte ihm... sie wollte hier weg, am liebsten wollte sie aber weg von dem verfluchten Ei, so weit wie nur möglich.
Endlich verließen sie die Stadt und kamen auf den Wanderweg, wo sie am Ende das Ei abliefern mussten. Doch der Weg war sehr steinig und holprig und Zatana stolperte deswegen und legte sich wieder einmal in den Dreck. Unterwegs war auch Diana wieder mehrfach hingefallen und diese meinte einfach nur noch genervt, dass sie einfach erschossen werden wollte. "Mit Pfeil und Bogen, Armbrust oder mit Pistole?", meinte Zatana scherzhaft, vielleicht würde sie Diana damit wieder aufmuntern.
Auch Luna hatte sich nicht weiter auf den Beinen halten können und sie sprach von Kopfschmerzen: "Soll ich der Göttin Luna vielleicht etwas gegen ihre Kopfschmerzen geben?", meinte Zatana nun zu ihr, da sie längst begriffen hatte, dass die schwarz-weiße Luna sich als Göttin ansah, hatte sie ja auch oft genug erwähnt und Zatana spielte das Spiel einfach mit, welches Luna vermutlich ernst meinte.
Nun waren sie aber endlich auf den Wanderweg. betraten ihn und die Quest ging richtig los. Was sie wohl auf dem Wanderweg erwartete?...

Hingefallen 5/10


Post [17//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 30, 2016 1:39 am

Auch wenn Wave sich am Anfang noch nicht 100% sicher war, was er von dieser Truppe halten sollte, so war ihm zumindest nach dem Kommentar von Zatana klar, dass die Gruppe wirklich lustig war und die Quest sicherlich ein Spaß werden konnte, wenn man davon absah, dass die Gruppe sich regelmäßig auf die Nase legte. Das Kommentar mit der rhetorischen Frage nach dem Mordmittel fand Wave witzig und auch nur weil er der Meinung war, dass es nur Spaß war.
Das Ei war gefixt und nachdem Wave meinte das sie endlich losgehen sollten, ging er voran, blieb dann aber wieder stehen, denn er hatte dort doch gerade die Worte göttlich gehört , oder? Er blieb aber nicht stehen, sondern drehte seinen Kopf, sodass er die göttliche Luna anschauen konnte. Sag mal kannst du auch so tolle Dinge wie Raikami-sama, ich meine das Ei hast du ja wieder hinbekommen… dabei wirkte der junge Magier begeistert und erhoffte sich natürlich auf diese Frage eine positive Antwort, denn dann kannte er schon 2 göttliche Wesen, war die Gilde etwa voll davon? Er hatte ebenfalls vernommen, dass sie Kopfschmerzen hatte, doch konnte ihr in diesem Punkt auch nicht helfen, weswegen sein Blick zu Diana ging, ehe er über seine eigene Füße stolperte und sich wieder auf die Nase legte. Doch dieses Mal blieb er nicht allzu lange auf dem Boden liegen, stellte sich wieder hin und ging einfach weiter er wollte die Gruppe nicht aufhalten.
Ah nichts passiert wir gehen einfach weiter.

(Hinfallcounter Wave [6/10])

[18/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Mai 30, 2016 2:22 am

"Wenn du zwischendurch weniger einen an der Klatsche hättest, dann hättest du auch keine Kopfschmerzen." sagte Diana nur zu ihrer kleinen Schwester während sie sich immer noch ärgerte. Zatana schaffte es jedoch sie ein wenig aufzumuntern indem sie nachfragte womit sie denn erschossen werden wollte. Das hätte auch beinahe länger als einige Sekunden angehalten, aber die Magierin machte erneut einen Abgang und landete mit einem missglückten Spagat als Versuch sich zu retten auf dem Boden und kippte zur Seite. Wie auch immer das möglich war. Eine vereinzelte Träne lief über ihre Wange in einem Versuch ihr inneres Chaos nicht nach draußen zu lassen. Aber für sie war klar, dass sie gerade innerlich gestorben war und erst einmal diese Wunden verarzten musste ehe sie jemals wieder mit Ehre durch die Welt gehen konnte. Ansonsten jedoch stürzte sie nicht weiter, was sie wiederum sehr glücklich machte. Vielleicht konnten sie ja jetzt endlich mal ordentlich Weg schaffen wo sie doch nun schon auf dem Wanderweg waren. Diana jedenfalls hatte nicht vor noch einmal hinzufallen in der näheren Zukunft.

19/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Jun 08, 2016 8:58 pm

Luna nickte nur ob Zatanas Frage. "Ein Eisbeutel wäre nett...", knurrte Luna. Für diese Luna eher untypisch, aber offensichtlich bahnte sich wieder ein Wechsel der Haarfarbe an was für die etwas mürrische Stimmung der Magierin sorgte. Allerdings war Waves rage nach ihrer Anmerkung bezüglich ihrer Göttlichkeit so interessant, dass sie gar nicht mehr auf die Reaktion ihrer Freundin abwartete, sondern sogleich an ihn heranhüpfte und ihn mit einem überfröhlichen Lächeln ins Gesicht starrte. Obgleich sie eigentlich dabei waren zu gehen, müsste ihn das unweigerlich zum Stehen bringen, wollte er nicht in die Magierin laufen. Gleich darauf kam sie ihm immer näher. "Tihihi~ Du bist süß <3", sagte sie wobei man das Herz regelrecht rauszuhören vermochte, "Glaub mir Welle ich kann eine Menge tolle Dinge machen!", gleich darauf ging die Magierin weiter und haute ihrer Schwester, wenn auch nicht wirklich doll, die Faust auf die Rippen ob ihres schnippischen Kommentares. "Das habe ich mal überhört..." Gleich darauf wandte sie sich wieder mit einem Welpenblick an Zatana, wegen des Eisbeutels. "Zatanaaaaaaaaaaaaaaaa", sagte sie in einem quengeligen Ton.

20/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyDo Jun 09, 2016 4:13 pm

Zatana hörte nur halb zu, als Wave sich mit Luna darüber unterhielt, als es um ihre Göttlichkeit ging... Zatana zweifelte daran zwar noch, aber sie schwieg dazu. Genauso schwieg sie dazu, als Diana davon sprach, dass Luna einen an der Klatsche hatte... das war Zatana schon eine ganze Weile bewusst, aber sie akzeptierte Luna einfach wie sie war, sie wollte Menschen nicht verändern, sie ließ sie einfach so wie sie waren und entweder kam Zatana mit ihnen klar oder nicht... mit Luna und Diana kam sie eben halt klar und Wave kannte sie noch nicht lange genug, um Details darüber sagen zu können, ob sie ihn mochte, aber sie akzeptierte ihn, da er sympathisch war. Zatana konzentrierte sich aber zu sehr auf ihre Gedankengänge und merkte dabei nicht, dass sie dabei über ihre Beine stolperte, sich noch mal hinlegte und dann wieder aufstand.
Luna hatte jedoch nach einem Eisbeutel verlangt... einen Eisbeutel hatte Zatana zwar nicht in ihrer Pocket-Dimension, jedoch etwas anderes. "Moment Luna, ich habe da einen Einfall...", sagte Zatana und kurz darauf leuchtete Zatana auf. Sie stand wenig später in ihrer Eisrüstung da, gemeinsam mit dem Eisspeer der dazu gehörte. "Die Spitze dieses Speeres ist kalt wie heiß, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen...", sagte Zatana und hielt den Speer sanft an Lunas Stirn, damit sie diese nicht versehentlich verletzte... "Wird besser?", fragte die Requip-Magierin nun.

Hingefallen 6/10
Post [21//42] Halbzeit~
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMo Jun 13, 2016 7:10 pm

Während Wave noch das eine oder andere nützliche Detail über seine Begleiterinnen herausfand, wie zum Beispiel das sich Luna und Diana recht nah standen musst Wave wirklich aufpassen wo er hintrat, nicht dass er sich am Ende wieder im Dreck auf dem Boden fand. Doch war er in diesem Moment nicht wirklich der Pechvogel, denn Diana erwischte es und sie legte sich auf den Boden und eigentlich wollte Wave hier aufhelfen, doch durchkreuzte da Luna ein wenig seine Pläne.
Diese wollte erst Eis und nachdem er etwas zu ihr gesagt hatte, stand sie vor ihm nachdem sie überfröhlich auf ihn zu hüpfte und seinem Gesicht ein wenig zu nah kam, sodass diese Situation für den jungen Magier schon fast falsch zu verstehen war. Wäre er in diesem Moment gestolpert dann wohl mit seinen Lippen auf ihren und das wäre sicherlich wieder zu einem großen Theater geworden, doch passiert das zum Glück nicht. Stattdessen meinte sie, dass er süß sei und Wave schaute sie verdutzt an, nachdem seine Wangen eine leichte röte annahmen. Er wollte etwas sagen, jedoch kam er nicht dazu da sie meinte, dass sie noch ganz andere Dinge toll machen konnte. Seine Augen hatte sie fixiert und ein wenig komisch fühlte er sich auch, war das jetzt eine Einladung, eine Anmache oder doch eher dazu gedacht ihn auf die Schippe zu nehmen? Eh danke, du auch? sagte er ihr noch, bevor sie weiter ging und Wave erleichtert aufatmete und sich entspannen konnte, doch leider zu sehr, sodass er sich direkt auf die Nase in den Dreck legte.
Doch ließ er sich davon nicht weiter abhalten, stand wieder auf und machte einfach weiter sein Ding als wäre nichts gewesen. Okay doch, denn Zatana zauberte etwas hervor…einen Eisspeer der heiß wie kalt war..wie ging das? Heiß und kalt, Zatana wie geht denn das ? Darf ich auch mal anfassen?meinte er und wirkte dabei total begeistert, während er zu der Rudelsführerin aufschloss.

(Hinfallcounter Wave [7/10])


[22/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyDi Jun 14, 2016 12:11 am

Diana wusste sofort, dass bei dem soeben von Zatana gesagtem eindeutig ein Versprecher die Wurzel allen Übels war. Wie konnte etwas gleichzeitig kalt und heiß sein? Das war doch gar nicht möglich! Aber sie entschied sich dafür es dabei zu belassen und diesen Fehler nicht von ihrer Seite as anzusprechen. Viel wichtiger war es, dass dieser eine Moment der inneren Unachtsamkeit dafür sorgte, dass sie erneut mit dem Boden Bekanntschaft machen durfte. Stöhnend erhob sie sich wieder aus diesem Zustand, nur um anschließend wieder zu stolpern. Aber im Gegensatz zu zuvor machte sie das überhaupt nicht wütend. Stattdessen nutzte sie diesen Umstand als ein Mittel der Fortbewegung, was in etwa mit behilfsmäßigem Radschlagen gleichzusetzen war. Nachdem sie dies einige Male getan hatte sprang sie vom Boden ab und vollführte einen Spagat. "Oh yeah, ich habs noch drauf Baby!" rief sie verzückt und kippte dann zur Seite um wo sie tot liegen blieb. Ihrer Seele beraubt und mit nahezu null Motivation ihr Leben fortzuführen stand sie auf und schaute mit ihren leeren Augen zu den anderen. "Ich glaube der Fluch ist endlich tatsächlich und endgültig gebrochen! Als ich gerade umgekippt bin hat es sich so angefühlt als ob mir ein Stein vom Herzen gefallen ist!" sagte sie, wieder deutlich lebendiger als sie dies realisierte. "Vielleicht müsst ihr einfach noch ein wenig öfter hinfallen damit euch die Götter gnädig sind. Aber ich bin jetzt lieber ruhig bevor sie sich dazu entscheiden mich wieder Staub fressen zu lassen." Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass eine solche Wendung für Diana parat gehalten wurde.

10/10 Mal hingefallen

23/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg EmptyMi Jun 15, 2016 12:28 pm

Irgendwie erschienen Luna Zatanas Worte zunächst paradox. Eine Speerspitze die heiß wie kalt war? Das kontne doch gar nicht gehen, es sei denn... Da hatte Luna doch einmal einen tatsächlich einen Geistesblitz und meinte den eigentlichen Sinn hinter der Aussage erfasst zu haben. Dennoch ließ sie das Ganze eher weitesgehend unkommentiert, bis auf die Tatsache, dass der Speer an ihrer Stirn für eine angnehme Linderung des Kopfschmerzes sorgte. "Ja es wird besser danke... Dann kann ich ja wieder rumhüpfen!", sagte Luna zunächst leise und begann danach sofort freudig zu quieken und hüpfte die Gruppe nun anführernd freudig voran. Ein gefährliches Unterfangen bedachte man, dass sie zuvor noch ständig hingefallen war, aber diesmal schien tatsächlich alles gut zu gehen. Da hatte die kleine Mondgöttin doch noch einmal Glück. Der Spaß mit Wave war ihr ebenfalls geglückt, auch wenn er wohl etwas überfordert mit der Situation gewesen war. Das machte das ganze aber umso lustiger. Wave schien zwar nicht zu schmecken, aber man konnte Spaß mit ihm haben und deswegen war er dann doch schon wieder toll. Diana legte unterdessen eine weitere akrobatische Meisterleistung hin und verlor daraufhin ihre Seele. "Aber wenigstens ist der Fluch irgendwie gebrochen Diana~ Dann kannst du wieder freudig rumhüpfen!", meinte Luna noch freudig, ihren Weg weiterhin fortsetzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Das Edelstein-Ei Teil 3 [erledigt von Ignia]
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» Wanderweg
» Wanderweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: