Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2016 1:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Bild:
Questname: Das Edelstein-Ei
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Frederic Horsefry
Auftragsort: Wanderweg
Bezahlung: 21 000 Jewel
Questziel: Bringe das Edelstein-Ei unbeschadet an den Zielort
Questbeschreibung:
Der Sammler Frederic Horsefry hat gehört, dass man an ein seltendes Edelstein-Ei kommen kann, was jetzt in der Sammlung eines Adligen gefunden wurde. Man muss das Edelstein-Ei nun abholen, welches genau noch in seiner Sammlung fehlt und danach zu ihm bringen, immer dem Wanderweg entlang bis zu seinem Gutshaus, dort lebt nämlich der wohlhabende Mann. Der Wanderweg ist aber nicht ganz ungefährlich. Damit will man meinen, dass der Wanderweg sehr gefährlich ist! Heimgesucht von vielen Banditen, darunter auch Magier und gefährlichen Monstern.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4 200 Wörter
Posts für die Gruppe: 42
Relevantes Wissen für den User: Immerhin ist das Edelstein-Ei recht stabil
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 3:57 pm

Ähm... sie hatte sich versprochen, war das jetzt peinlich... Zatana versuchte sich nichts anmerken zu lassen und antwortete einfach: "Kalt wie heiß meine ich natürlich nicht, ich meinte Kalt wie Eis... aber ist ja jetzt auch egal, lasst uns weiter gehen." Immerhin hatten sie das bekloppte Ei jetzt schon ein ganzes Stück getragen, der Wanderweg sollte also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, oder? Zumindest lief aktuell alles halbwegs gut, zumindest für Zatana, denn Diana packte sich auch wieder hin und Wave auch. Aber Diana meinte, sie fühlte sich jetzt so, als sei ihr ein Stein vom Herzen gefallen oder so, oder zumindest fühlt sie sich jetzt leichter? Nun, sie mussten einfach alle noch mehr hinfallen? Eigentlich wollte Zatana das nicht, aber vielleicht half es ja, so fiel sie gleich darauf zwei Mal hin, während sie ihren Weg fort setzten. Soweit Zatana wusste, würde es auch nicht mehr lange dauern, bis sie zu einem Rasthaus kämen, da würde sie vorschlagen erst einmal halt zu machen, bevor sie das Ei abgaben, sie konnte eine Pause definitiv gut gebrauchen... irgendwie seltsam das hier keine Monster aufgetaucht waren bisher auf dem Wanderweg, angeblich tümmelten sich hier einige, laut Questbeschreibung.


Hingefallen 8/10

[25//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 5:00 pm

Nachdem Wave schon einige Sekunden nicht mehr hingefallen war, hatte er inzwischen die Hoffnung, dass er nun einfach laufen konnte ohne hinzufallen. Da nichts passierte konnte er auch der Erklärung von Zatana lauschen, denn sie hatte sich einfach nur versprochen und der Speer war wohl nur Kalt und nicht auch gleichzeitig heiß. Schade eigentlich, dann wollte er diesen auch nicht weiter anfassen. Luna kühlte ihren Kopf ab und freute sich, als Diana meinte ein Weg gefunden zu haben den sogenannten „Fluch“ zu brechen. Man musste einfach nur ein paar Mal hin fallen und dann konnte er wieder normal laufen? Das Klang ja wirklich verlockend und war einen Versuch wert. Doch kam Wave nicht wirklich zu einem weiteren bewussten Versuch, denn gerade als sich Luna und auch Diana freuten, startete die Rudelsführerin den Versuch den Fluch loszuwerden und Wave achtet nicht wirklich drauf, sodass er einfach über Zatana stolperte und sich in voller Länge auf die Nase legte. Entschuldige Zatana ich hab nicht aufgepasst. meinte der Magier sofort, denn er war schon Mal auf sie gefallen und dabei deutlich weicher gelandet, aber darüber wollte er nicht reden, denn es war ihm schon ein wenig peinlich. Schnell rappte er sich wieder auf und stand auf, als sich Zatana ein weiteres Mal hingelegte, wohl wieder mit Absicht. Doch dieses Mal passte Wave auf und blieb einfach stehen, als sie hinfiel. Nochmal Glück gehabt murmelte er zu sich selbst und lief weiter als er mit dem Fuß falsch auftrat und einfach zu Seite kippte und am Wegrand liegen blieb. Plötzlich aber hörte ein Knurren und neben ihm tauchte dann ein riesiges Monster auf , welches beim Anblick von Wave diesen komplett mit Speichel einnässte.
Eh Leute ich glaub ich hab was gefunden. meinte er noch und wollte nach hinten abhauen, denn als Mittagessen wollte er nicht enden.

(Hinfallcounter Wave [9/10])


[26/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 5:12 pm

Diana war froh in ihrer unausgesprochenen Vermutung richtig gelegen zu haben, dass Zatana sich einfach nur versprochen hatte. Das passierte ja mal. Wave und Zatana flogen beide noch ein paar Mal hin, da stand plötzlich ein riesiges Ungeheuer über Wave und sabberte ihn voll. Diana zögerte nicht lange und entfesselte einen intensiven Lichtstrahl der das Ungeheuer innerhalb weniger Sekunden zu Staub reduzierte und dabei noch gleichzeitig noch Wave trocknete. Ob sie ihm dabei die Augenbrauen angekokelt hatte oder nicht, die Bedrohung war verschwunden. "Soviel dazu." meinte sie nur und zuckte mit den Schultern. Aber sie waren immer noch nicht ganz alleine, denn viele kleinere Versionen dieses Ungeheuers tauchten auf einmal auf und umzingelten sie. Die Babys? Diana gähnte und zückte ihr Schwert, aber da sie sich schon um das Riesenvieh gekümmert hatte wollte sie den anderen auch ein wenig Arbeit überlassen und ihnen die Babys anbieten. Natürlich war sie dennoch sofort bereit einzugreifen sollte es tatsächlich erforderlich sein. Aber sie war schon immer eine verbissene Kämpferin für die Arbeitsteilung und Gleichberechtigung und das bedeutete ja unmissverständlich, dass andere auch Arbeit zu erledigen hatten damit sie sich nicht noch schmutziger machen musste. Das war ja wohl klar wie Klobrühe.

27/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 5:51 pm

Schade war Lunas Vermutung wohl doch nicht richtig gewesen, bezüglich Zatanas paradoxer Aussage, aber man konnte schließlich nicht immer helfen. Auf jeden Fall hatte er ohne jeden Zweifel eine äußerst lindernde Wirkung gehabt und das gefiel der Magierin. Während die vier Magier ihren Weg fortsetzten kam es wieder einmal wie es kommen musste. Wave und Zatana stürzten beide, wobei Wave letztlich eine hässliche sabbernde Kreatur entdeckte, welche ihn ansabberte. Diese konnte allerdings damit nicht lange weiter machen, da sie schlagartig pulverisiert wurde. Dafür waren nun jedoch einige ihrer Jung... Tiere? Vielelicht eeher Jungmonster da, welche nicht gerade fröhlich, aber trotz ihres hässlichen Aussehens süß aussahen. Luna griff sich sogleich eines und drückte es fest an sich. "NAWWWW Du bist so süß~ Komm her lass dich drücken! Ich nenne dich Zuckerstück! Blubbel wird dich sicher mögen!" Allerdings lebte Zuckerstück nicht lange, da seine Augen wortwörtlich aus dem Kopf gedrückt worden und es schlicht und ergreifend daran starb, dass es zerquetscht worden war.
Nachdem diese Szenerie abgeschlossen war erreichten die Gruppe schon recht bald ein Gasthaus in dem sie Pause machen könnten. Luna war erstaunlich schnell über den Verlust von Zuckerstück hinweg gekommen, auch wenn sie zunächst lautstark deswegen gejammert hatte.

28/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 6:06 pm

Immerhin entschuldige sich Wave, auch wenn Zatana nicht darüber sehr fröhlich gewesen war, als Wave mal wieder auf ihr gelandet war, er hatte wohl ein Talent dazu und sie sah ihn etwas grummelig an. Aber dann lächelte sie auch gleich darauf wieder und meinte: "Schon okay...", kurz darauf fiel auch Zatana noch zwei Mal hin, rappelte sich schnell wieder auf und hatte ebenfalls das Gefühl, dass eine Last von ihrem Körper genommen war und sie sich wohler in ihrer Haut fühlte, hoffentlich war dieser Fluch jetzt wirklich vorbei und gebrochen...
Wave hatte kurz darauf ein sabberndes Monster getroffen, was von Diana ziemlich schnell weg geschossen wurde und es sich in Staub auflöste. "Gut gemacht Diana, du bist stärker geworden, wie ich sehe", lobte Zatana nun ihre Freundin und sah dann zu, wie ganz viel kleine Monster auftauchten... Babys? Nun Luna kümmerte sich erst Mal um einen von ihnen, nannte es 'Zuckerstück' und knuddelte es dann tot.... Luna war wirklich seltsam. Aber Zatana wollte ungern, so genervt wie sie teilweise schon war, weiter von den Monster aufgehalten werden. Sie zündete ihren 'Sword Circle Dance' gegen die Mini-Monster und räumte sie damit aus dem Weg, da die Wesen eher weniger den großflächig gefächerten Schwertern ausweichen konnten und ihnen auch nicht viel entgegen zu setzen hatten. "Weiter jetzt", sagte Zatana entschlossen und ging wieder los, der Rest folgte ihr hoffentlich... schon bald kamen sie wie erwartet bei dem Gasthaus an, was am Wegesrand stand und Zatana meinte: "Da gehen wir jetzt rein, ich brauch dringend eine Pause...", gesagt, getan... kaum hatte sie gesprochen war sie schon im Gasthaus verschwunden. Immerhin war Luna nach ein wenig Quengelei über den Verlust von Zuckerstück hinweg gewesen, mehr Jammerei konnte sie gerade echt nicht ertragen.

Hingefallen 10/10

[29//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 6:26 pm

So langsam aber sicher gefiel Wave diese ganze Quest überhaupt nicht, denn zuerst fielen die Leute hier ständig hin und jetzt wurde er auch noch völlig eingesaut von irgendeinem Monster, welches Wave essen wollte. Dieser richtete sich hektisch auf und wollte weglaufen, wie ein richtiger Angsthase und legte sich zur Strafe wieder hin, jedoch konnte das Monster dem jungen Mann nicht folgen, da über den Kopf von Wave hinweg ein ziemlich greller Strahl das Monster pulverisierte. Wow danke Diana…ich wollte nicht wirklich als Essen enden, ich glaube ich schulde dir was. bedankte er sich aufrichtig und stand wieder auf um sich leicht zu verbeugen. Doch dazu war eigentlich keine Zeit, denn das Muttermonster hatte wohl noch kleine Kinder, welche auch noch hier waren. Konnte der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Doch bevor Wave überhaupt irgendwas machen konnte, fing Luna eines der Babymonster an zu knuddeln, gab diesem einen komischen Namen und zerdrückte es dabei. Ehh… er war von dem Szenario ein wenig geschockt und wollte sich das nicht weiter ansehen, doch konnte er auch die Augen von dem Geschehen nicht einfach abwenden. Denn es war interessant zu sehen, was Zatana nun machte. Ein Zirkel aus Schwertern tauchte auf und räumte den Rest weg. Und bei dem Anblick der kaputten Monster Baby wurde es Wave ein wenig schlecht, sodass er ein wenig blass um die Nasenspitze wurde ~ ehh eklig Bloß nicht kotzen~ dachte er sich und war froh, dass Zatana so schnell weiter wollte.
Auf dem Weg zu einem Gasthaus, hatte Wave sichtlich mit der Übelkeit zu kämpfen, doch wurde es mit jeder Sekunde die verging immer besser. Dort angekommen verbrachte Wave die Zeit erstmal damit seine Kleidung zu trockenen, so schnell es eben ging. Deshalb betrat er das Gasthaus auch ein wenig später und bestellte sich eine Milch, dass brauchte er jetzt. So da bin ich wieder, auch wenn meine Kleidung teilweise immer noch nass ist. Wie lange werden wir hier bleiben? fragte er und legte den Kopf leicht schief.

(Hinfallcounter Wave [10/10])


[30/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 7:09 pm

Die Gruppe entschied sich, vorallem auf Zatanas Wunsch hin, dazu in einem kleinen Gastraus eine Rast einzulegen. Dagegen hatte Diana nichts. Vorallem weil sie verstehen konnte, dass Zatana sicherlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte bei dem Gewicht was sie mit sich rumschleppte vorne herum. Wave schien beim Anblick der Monsterreste übel zu werden, was für ein Weichling. Er musste noch eine Menge lernen bevor er groß und stark werden konnte, aber lange würde das sicherlich nicht mehr auf sich warten lassen. "Keine Sorge, irgendwann macht es dir einfach nichts mehr aus." versuchte sie ihn aufzumuntern, auch wenn sie nicht so recht wusste wie sie das anstellen sollte. Jedenfalls erreichten sie bald das Gasthaus und Diana bestellte sich etwas zu essen weil sie hungrig war. Es gab einen Eintopf mit Würstchen und an einem Würstchen nuckelte sie jetzt gerade bevor sie ein Stück davon abbiss und die Säfte darin in ihren Mund spritzten. Das würzige Aroma der deftigen Wurst lag in der Luft und nun auch in ihrem Magen. Mit einem Stück Brot sammelte sie die Reste des Eintopfes auf ihrem Teller auf und aß auch dieses. Als sie fertig war, war sie deutlich zufrieden mit sich selbst und dem Essen. "Das war nicht schlecht, ich bin froh, dass wir hier her gekommen sind."

31/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2016 12:30 pm

Zatana wollte positiver Weise auch keine Zeit mehr verlieren und richtete sämtliche Babymonster auf einen Schlag hin. Das war wirklich gute Arbeit. Bei dem Gasthaus, welches sie auf ihrem Weg passierten gedachte Zatana eine Pause einzulegen, welche sie ihrer eigenen Aussage nach dringend bräuchte. Weder Wave noch Diana äußerten sich weiter dazu, aber Luna nahm das Angebot dankbar an, erkennbar daran, dass sie voranstürmend in das Gasthaus rannte und sich dann nicht mehr blicken ließ. Es hatte sie einiges an Überredungskunst gekostet, aber sie durfte die Küche benutzen um für ihre Schwester Diana, ihre tolle Freundin Zatana und den nicht schmeckenden, aber süß seienden Wave einen Kuchen zu backen. Für so einen Anlass hatte sie vor einiger Zeit einmal bei einem düster gekleideten Kerl in einer dunklen Seitengasse eine Geheimzutat gekauft. Sie wusste zwar nicht was das war, aber diese Blätter sahen sehr vertrauenserweckend aus in ihren Augen! So backte Luna ihren Kuchen, den sie gleich darauf mitbrachte und den anderen drei vorsetzte. "Hat zwar etwas gedauert aber ich habe tolles Happa-Happa für alle gezaubert!", quiekte Luna begeistert, als sie den Kuchen auf den Tisch knallte. Das hierbei ein ganzes Stück von diesem bereits fehlte beachtete sie nicht weiter. Danach setzte Luna, welche aus unerfindlichen Gründen noch benebelter wirkte als sonst, zu den anderen und hoffte das diese ihren Kuchen genüsslich verzehren würden. Wenn nicht gebe es Ärger!

32/42

Blätter:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2016 4:05 pm

"Bis wir uns alle ausgeruht haben", antwortete Zatana ruhig auf die Frage hin, wie lange sie wohl hier bleiben würde, welche Wave stellte. Und Diana aß derweil eine Mahlzeit, da sie scheinbar sehr ausgehungert schien.... zumindest so wie sie ihr Essen verschlang.
Luna verschwand derweil für eine Weile, tauchte dann aber wenig später wieder auf und meinte, sie hätte lecker Happa Happa gemacht und präsentierte ihren Begleitern einen lecker aussehenden Kuchen. "Oh das ist aber lieb von dir, danke Luna", meinte Zatana und leckte sich über die Lippen, als sie den köstlichen Kuchen betrachtete. Natürlich nahm sie sich ein Stück und fing an zu Essen, während sie in die Runde schaute... "Über Luna und Diana weiß ich ja schon ein bisschen, aber über Wave nicht. Willst du uns vielleicht ein wenig über dich erzählen Wave? Immerhin weiß ich rein gar nichts über dich... zum Beispiel wie bist du nach Violent Phoenix gekommen, was machst du gerne, was für Magie kannst du?", stellte Zatana einige Fragen und sah Wave neugierig an, während sie weiter ihren Kuchen vernaschte... als sie das Stück aufgegessen hatte, fing sie langsam an sich seltsam zu fühlen... vielleicht lag es am Kuchen, vielleicht lag es aber auch an diesem seltsamen Tag, so genau konnte Zatana das nicht einschätzen.

[33//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2016 11:13 am

Wave stieß erst eine ganze Weile später wieder in die Gruppe zurück, sodass er von dem meisten was in dieser Zeit innerhalb des Gasthauses nichts mitbekam. Er konnte noch beobachten wie die Diana die Reste ihres Eintopfs mit einem Stück Brot aus der Schüssel kratzte und eine Luna die nicht da war. Zatana hingegen schien so freundlich zu sein und die Frage von Wave zu beantworten, da es für ihn immer gut zu wissen war, wie lange er sich ausruhen konnte. Während er zufrieden an seinem Glas Milch schlürfte hörte er ihr zu, bis dann auch Luna wieder auftauche, die ihn verwirrte und zur gleichen Zeit manchmal ein wenig verrückt wirkte.
Und dann als er gerade an sie gedacht hatte, tauchte sie schon auch mit einem ganzen Kuchen auf, von dem ein Stück fehlte, welchen sie direkt auf den Tisch knallt. Und wenn es schon mal Kuchen gab, dann werde sich das der junge Magier auch nicht entgehen lassen. Oh vielen Dank ich werde mir direkt eins nehmen. sagte er und bediente sich, während die anderen auch anfingen den Kuchen zu essen und die Rudelsführerin anfing zu reden. Sie wusste wohl über die anderen beiden etwas aber nicht über Wave und fragte nach
Ehm viel gibt es über mich nicht zu erzählen, ich bin eigentlich nach Violent Phönix gekommen, weil ich auf der Suche nach jemanden war und jetzt bin ich hier geblieben weil ich ihn im Moment noch nicht finden kann. sagte er ganz neutral um nicht direkt wieder auszurasten, denn an seinen Zeuger wollte er gerade nicht denken. Aus diesem Grund versuchte er abzulenken und begann über seine Magie zu sprechen. Also eigentlich ist meine Magie nichts weiter als Donner-Magie die ein wenig heller ist als normale und ich kann sowas auch essen…und angeblich soll man damit auch Teufel töten können, aber so genau weiß ich das auch nicht. erzählte er und hatte den Kuchen fast vollständig aufgegessen, dabei noch nichts von der Wirkung ahnend, welche dieser hervorrufen würde. Doch je länger er so auf dem Stuhl saß, desto entspannter fühlte er sich.


[34/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2016 5:11 pm

Diana war äußerst misstrauisch ob des Kuchens den Luna scheinbar wie aus dem Nichts zauberte. Sie begutachtete ihn und überlegte ob sie diesem Mädchen das so gar nicht wie ihre Schwester war vertrauen konnte und unbesorgt von diesem merkwürdigen Kuchen kosten konnte. Schlecht sah er nicht aus, aber er war äußerst verdächtig. So verdächtig, dass Diana nur vortäuschte ihn zu essen indem sie den Kuchen unauffällig in ihrem Mund lagerte und auch ein wenig 'ausversehen' fallen ließ. "Isch mussch mal aufsch Klo." sagte sie knapp und verabschiedete sich. Auf der Toilette spuckte sie den Kuchen so gut es ging aus und spülte diesen herunter. Diese Luna musste eine Attentäterin sein, ja da gab es gar keine Zweifel! Doch sie hatte ein wenig dieses Kuchens geschluckt, jetzt würde sie sterben! Warum tat sie denn sowas?! Ohne sich etwas über das ihr bevorstehende Schicksal anmerken zu lassen ging sie zu den anderen zurück und lauschte den Worten von Wave, welcher soeben dabei war zu erzählen was er für eine Magie besaß und warum er eigentlich zu ihrer Gilde gefunden hat. Er klang für Diana jetzt nicht sonderlich nach einem Idioten, also sah sie sich positiv bestätigt. "Das ist eine ziemlich seltene Magie die du da hast. Pass bloß auf dich auf." sprach die Lunar-Magierin ein Wort der Warnung, auch wenn dieses vermutlich nicht notwendig war. "Umso besser, dass du mit uns unterwegs bist." Und selbst während Diana nur ein wenig dieses Kuchens verschluckt hatte fühlte sie sich jetzt ein wenig komisch. "Sag mal Luna.. wo hast du den Kuchen her?" fragte sie, leicht böse funkelnd. "Und wenn du sagst du hast ihn selbst gemacht, dann gibt es Ärger." Sie war ziemlich skeptisch, aber letztendlich konnte es ja doch sein, dass sie ihn selbstgemacht hatte und ihre Zweifel unbegründet waren. Viel zu lange wurde mal kein schwesterliches Machtwort gesprochen, diese Situation war  dafür wohl Anlass genug. Erst der Taschenkäse und nun das?! Nein, das hatte sich ja als falsch herausgestellt. Da hatte sie nochmal Glück gehabt.

35/42
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2016 1:59 pm

Der Kuchen der jungen Magierin kam super an, dass freute sie. Nun ja zumindest Zatana und Wave bedienten sich gut am Kuchen, auch wenn Luna irgendwie mittlerweile ein wenig komsich zur Mute war. Ob das an den komsichen Blättern lag? Nein daran lag es sicher nicht! Wave erzählte in der Zwischenzeit, aufgrund von Zatanas Frage, was für Magie er beherrschte und wie genau er eigentlich zu der Gilde gekommen war. Diana war die einzige der dieser Kuchen nicht zu schmecken schien. Kaum hatte sie diesen probiert, meinte sie das sie zur Toilette müsse und verschwand. Bei ihrer erneuten Anwesenheit stellte sie Luna die Frage wos ie diesen Kuchen herhabe und des es Ärger gebe habe sie diesen selbst gemacht. Luna stand auf und wirkte etwas empört. "Tz natürlich habe ich den selber gemacht, aber wenn du das NATÜRLICH nicht zu schätzen weißt kann ich auch gehen..." Mit diesen Worten entfernte sich die Magierin sofort vom Tisch an dem sie saßen, nieste beim weggehen jedoch, sodass sie noch einmal der Länge nach hinschlug und mit der Stirn zuerst auf den Boden aufschlug. Eine kurze Zeit geschah nichts, aber dann verfärbten sich ihre Haare komplett rot. Während sich eine kleine Aura aus Flammen um sie bildete, erhob sich die Magierin wieder, drehte sich zu ihren Gefährten um und grinste. "Zeit diesen Ort ein wenig gemütlicher zu gestalten nicht wahr?" Während sich über dem Gasthaus ein Lunar-Ray bildete der es mit seinen Einschlägen zu zerstören begann, zündete Luna glatt die Bude an. Ihre Freunde würden ihr sicher dabei helfen, auch wenn die Magierin begann diese jämmerlich schreienden Würmer von Gästen und Angestellten einzeln auszumerzen. Das einige dabei entkamne konnte nicht ausgeschlossen werden. Vermutlich waren sowohl die Drogen als auch ihr gerade entwickelte Charakter am Ausgang dieser Situation Schuld...

10/10 Hingefallen

36/42

Lunas hübsches Gesicht nach dem aufstehen <3:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2016 5:34 pm

Zatana lächelte Wave an und warf ihm einen interessierten Blick zu. Ihre Augen fixierten ihn und sie sah ihm in die Augen, fast so als würde sie in seine Seele schauen wollen und sie war gespannt darauf, wer zuerst den Blick abwenden würde. Mit einem wölfischen Grinsen starrte sie ihn nun also an, nicht gewillt ihren Blick abzuwenden und sie versuchte gerade jede seiner Gerüche aufzunehmen, welche er ausstrahlte... was für Düfte entließ er gerade in die Luft? War er nervös? Aufgeregt? Oder entspannt...? Egal was, sie würde es riechen, denn sie war neugierig auf Wave. Immerhin traf man nicht jeden Tag, der Raikami schon fast die gleiche Ehrerbietung wie sie zu Füßen legte und das machte sie nun einmal ungemein neugierig. Wen suchte dieser Wave nur? Einen Mann? Jemand männliches jedenfalls, dass deutete er an und der aufmerksamen Zatana entging es nicht. "Interessant", war alles, was sie antwortete, während sie immer noch nicht ihren Blick abwandte. Später würde sie wohl auch mal darauf ansprechen, warum er auch Raikami so verehrte wie sie.
Zatana bekam nur halb mit wie Diana auf dem Klo verschwand und als sie wieder zurück kam, hörte sie dem Gespräch zu. Zatana nickte auch, als Diana meinte, dass Wave wohl eine seltene Magie hatte. "Klingt wie nach einer gegensätzlichen Magie von Raikamis Magie und seine Magie ist auch sehr selten... ich würde gerne mal eine gute Gelegenheit haben, damit ich sehe was Wave wirklich kann... vielleicht mal ein Testkampf?", meinte Zatana leicht grinsend und starrte Wave weiter an.
Doch dann eskalierte die ganze Sache, als Luna und Diana sich wegen dem Kuchen in die Haare bekamen. Bei Zatana schlug der Kuchen auch langsam seine Wirkung an, weshalb sie sich immer seltsamer fühlte... und da gerade alles um sie herum explodierte, weil Luna ausrastete, wand sie jetzt den Blick von Wave ab und meinte... "Entschuldigt mich kurz... ich muss mal wohin, es ist alles gerade sehr seltsam..." Ihr Wahrnehmungsfeld war seltsam und ihr innerer Werwolf heulte auf, er wollte raus, frei sein, sich austoben... oh nein, bitte nicht jetzt! Vermutlich waren die Drogen dran Schuld, doch das konnte Zatana nicht wissen. An einem Ort wo sie niemand sah verwandelte Zatana sich in ihre Wolfsform, der schneeweiße Wolf, welcher auf vier Pfoten ging. Dann sah sie nur noch rot und half Luna unfreiwillig bei der Zerstörung des Gasthauses, ohne irgendwas wirklich noch mitzubekommen... hoffentlich landete keiner ihrer Freunde vor ihrem Maul, denn da wäre sie aktuell auch nicht mal zögerlich...

[37//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2016 9:52 pm

Wave wusste nicht wieso, aber je länger er auf diesem Stuhl saß, desto bequemer kam ihm dieser vor und desto schwerer fühlte sich sein Körper an. Die Lust sich von der Stelle zu bewegen wurde geringer, dafür aber der Hunger immer größer, sodass er sich noch ein Stück des Kuchens gönnte, während er der Rudelsführerin zuhörte und auf ihre Frage hin schwerfällig nickte. Na das können wir sicher machen, aber jetzt nicht, ich esse nun lieber noch ein wenig…. meinte der Demon-Slayer und streckte sich dann, bevor er letztendlich doch aufstand um einfach so nach drau0en zu gehen. Das gezicke der Geschwistern störte ihn ein wenig und außerdem wollte er draußen eine Weile chillen, da er das Gefühl hatte, das die Wände immer näher kamen. Ich warte dann draußen auf euch, ihr werdet mich schon finden. meinte der Schwarzhaarige noch, schnappte sich noch ein Stück Kuchen und verschwand nach draußen und machte es sich irgendwo am Wegrand bequem, damit man ihn auch nicht übersehen konnte. Er ahnte noch nicht was nun in der Gaststätte losging, doch war es ihm gerade ein wenig egal, denn das einzige was gerade wieder wichtig war, waren die Wolken, welche heute komisch Lila aussahen und das Stück Kuchen, welches er sich genüsslich einverleibte. Wirklich lecker, sie sollte definitiv öfters Backen. murmelte er vor sich hin und bemerkte eine wirklich tolle Lasershow, die vom Haus vor ihm kam. Wow und jetzt noch eine Pizza und der Abend sind perfekt.


[38/42]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2016 12:20 am

Ehrlich gesagt schenkte Diana der ganzen Situation kaum noch Aufmerksamkeit. Es war ihr gerade einmal alles ein wenig zu viel. Aber wenigstens schien Luna der festen Überzeugung zu sein, dass sie diesen Kuchen tatsächlich selbst gebacken hatte, also konnte Diana wohl zur Abwechslung mal darauf vertrauen was sie ihr so sagte. "Na gut, ich schätze ich kann dir vertrauen. Es gibt auch eigentlich gar keinen Grund warum ich das nicht tun sollte." gestand die Lunar-Magierin sich ein und seufzte. Als Luna dann jedoch hinfiel und sich - mal wieder - veränderte wurde Diana erneut misstrauisch. Jetzt fing sie auch noch an alles zerstören zu wollen? Na super. Diana machte einfach mal mit, immerhin wollte sie ihrer Schwester zeigen, dass sie immer noch auf ihrer Seite war nach all dem. Zatana hatte sich zuvor kurzzeitig entschuldigt und war nach draußen verschwunden. Wave machte im Prinzip das gleiche. Während sie also nun Zerstörung über dieses unschuldige Gasthaus einherbrachten bemerkte Diana einen Wolf der ihnen scheinbar dabei half das Gebäude auseinanderzunehmen. War das..? Sie war sich ziemlich sicher, dass es sich bei diesem Wolf um Zatana handelte. Das konnte sie einfach spüren. Sie kannte die Frau gut genug um sie auch in dieser Form erkennen zu können. War sie zu einem Werwolf geworden oder wie konnte Diana das verstehen? Die Ironie eines Werwolfes in Gesellschaft zweier Mondmagierinnen... Jedenfalls war das Gebäude nur allzu bald Geschichte und nur noch brennende Überreste und die Geschichten der Überlebenen würden verkünden was sich hier zugetragen hatte. Sie hielt ihren Abstand zu Zatana in dieser Form und fragte sich wie lange das wohl andauern würde. Sie vertraute ihr, aber gleichzeitig wusste sie, dass sie durchaus eine Gefahr darstellen könnte. Aber sie hatten auch immer noch den eigentlichen Auftrag vor sich, das durftens ie nicht vergessen.

39/42

(Ich finde es sehr gut, dass diese Quest damit endet, dass das Ei einfach dem Kerl in den Latz gescheuert wird im letzten Post.. darauf läufts nämlich hinaus xD)
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2016 6:13 pm

Mehehe... Tatsächlich waren Lunas Freunde auf ihrer Seite. Naja... Zumindest Diana. Zatana verabschiedete sich kurz nachdem Luna zu randalieren begann weil es ihr nicht gut ging und Wave wollte lieber draußen warten. Stattdessen gesellte sich kurze Zeit darauf ein Werwolf zu den beiden Mondmagierinnen und randalierte fleißig mit. Was für ein Spaß! Im gemeinen Chaos von Vernichtung und Abschlachtung amüsierte sich die Rothaarige prächtig und treibte ihre sadistische Spielchen mit jenen bedauernswerten Kreaturen die noch immer einen Funken restliches Leben in sich hatten, bis auch dieser vollständig aus ihnen rausgepresst worden war. Danach lief sie mit grimmigen Gesichtsausdruck zu ihrer Schwester und begann zu lachen. "Das hat Spaß gemacht. Wohin gehen wir jetzt? Ich will die WELT in FLAMMEN sehen! Nichts soll übrig bleiben, nichts als ASCHE!" Mit entschlossen funkelnden Augen sah Luna sich um und bemerkte jemanden der wegzukriechen versuchte. Die Magierin ging näher an ihn heran und kaltschte freudig in die Hände. "Oh nein! Hast du dich verletzt? Kann ich dir helfen?", fragte sie mit einem unschuldigen Lächeln und streichelte der Person über den Kopf. "N-nein... Lass mich..." Luna, noch immer mit einem sanften Lächeln im Gesicht, packte urplötzlich die Haare der Person so fest sie konnte und schlug den Kopf auf den Boden. Immer und immer wieder, untermalt von einem melodischen lachen. Nach einiger Zeit verging ihr der Spaß und sie trat die Person, sei sie nun tot oder lebendig gewesen, ins Feuer, wo gleich darauf ein Lunar Impact die letzten Überreste vernichtete. "Denk nicht noch einmal daran zu fliehen, du Missgeburt..." Danach ging die Rothaarige wieder zu ihrer Schwester. "Also? hast du dich entschieden?"

40/42
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2016 4:30 am

Zatana nickte, als Wave meinte, dass er aktuell nicht kämpfen wollte, aber in Zukunft irgendwann... er wollt erst mal noch Essen. Jedenfalls ging Wave dann aber auch irgendwann raus.
Nun war Luna dabei das Gasthaus zu zerstören, Diana machte einfach irgendwann mit und Zatana war zum Werwolf geworden und zerlegte das gesamte Gasthaus ebenfalls mit... wenigstens schaffte sie es ihre Form soweit zu kontrollieren, dass sie Luna und Diana nicht angriff, sondern einfach nur das Gasthaus zu Kleinholz zu verarbeiten.
Irgendwann waren die Frauen damit fertig und Zatana beruhigte sich wieder.... sie suchte sich ein ruhiges und unbeobachtetes Plätzchen, um sich wieder zurück zu verwandeln. Sie rieb sich den schmerzenden Kopf nach diesem Trip und ging dann zurück zu Luna und Diana. "Hey, lasst uns endlich diesen Auftrag erledigen... mir gehts wieder besser... ich hinterfrage am besten gar nicht, was hier schon wieder passiert ist und warum Luna schon wieder eine andere Haarfarbe hat." Danach fing Zatana an Wave zu suchen und als sie ihn gefunden hatte, fragte sie ihn: "Ist alles in Ordnung? Wir wollen aufbrechen, die Quest zu Ende zu erledigen..." Am Ende überbrachten sie das Ei und beschmissen den blöden Auftraggeber damit... das es geklebt war fiel ihm sowieso nicht auf.

[41//42]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2016 11:11 am

Wave genoss das Lagerfeuer und chillte einfach sein Leben ohne wirklich zu ahnen, dass seine Teamkameraden gerade einen ganzen Haufen Leben auslöschten und dabei das gesamt Gasthaus niederbrannten. Er hielt das alles für geplant und war auch viel zu high um zu bemerken, dass die Schreie von Leuten die abgeschlachtet wurden gar keine Musik war. Vielleicht war das Ganze auch besser so, denn eigentlich tötet er nur die, welche es wirklich verdient hatte.
Er hatte jedes Gefühl für Zeit verloren und wusste gar nicht wie spät es war und kümmerte sich auch nicht wirklich darum, wie spät es war. Er war sogar leicht dabei einzuschlafen, als eine bekannte Stimme ihn davon abhielt. Noch ein wenig high, leicht lächelnd schaute er diese Person an und identifizierte sie als Zatana. Er blinzelte sie an und schaute sie ein wenig verwirrt an, als alle Informationen auf hin herunter regneten.
Ja mir geht es gut , auch wenn ich irgendwie schon wieder Hunger habe und mich ein wenig müde fühle. meinte der Schwarzhaarige und richtete sich dann langsam auf und würde sich wohl erst mal auf wackligen Beinen bewegen. Er musste ja aufstehen, wenn sie die Quest zu Ende bringen wollten, aber wo war das Ei? Ach das war auch irgendwie egal, denn einer der anderen würde es schon haben. Wir sollten wirklich gehen… er folgte der Rudelsführerin und dann gaben sie auch das Ei ab.

[42/42]

tbc ????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg   [A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Das Edelstein-Ei // Wanderweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Das Edelstein-Ei Teil 3 [erledigt von Ignia]
» [A-Rang] Das Edelstein-Ei [erledigt von Luna, Wave, Diana und Zatana]
» C-Rang Schattengargoyle
» Wanderweg
» Wanderweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: