Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyDo Mai 05, 2016 9:52 pm

Kampffeld:

Kaum hatte Julius eine Anzeige erstellt in welcher er Leute herausforderte hatte sich auch schon eine Person gemeldet. Sofort hatte sich der Weißhaarige auf den Weg gemacht zu dem auf der Anzeige beschriebenen Arena welche er vorher selbstständig ausgewählt hat und welche ziemlich neutral gehalten ist um einen guten Kampf abzuliefern. Schließlich sollte er sich hier mit jemandem auch ein gutes Kräfte messen leisten können. Es wäre ja ziemlich Schade wenn einer der Parteien einen Vorteil hatte. so wurde es diese Neutrale Arena. Kaum hatte Julius die Arena betreten hatte er sich in die Mitte dieser gestellt. Er wollte nicht unhöfflich wirken und bereit sein seinen Gegner zumindest zu begrüßen und ihm die Chance geben einige Worte zu wechseln falls dies vielleicht wichtig war. Also bewahrte der Weißhaarige eine ruhige Körperhaltung welche ziemlich neutral wirkte aber aus welcher er noch schnell genug seine Magie wirken und zum Angriff ansetzen konnte in sofern dies nötig war. Doch ob er dies brauchte würde sich wohl noch zeigen sobald sein Gegner erscheinen und die Arena betreten würde. Wobei Julius etwas gespannt war. Er wollte ein Kräftemessen austragen um seine eigenen Grenzen und Kräfte auf die Probe zu stellen und dem Entsprechend wollte er natürlich auch nur Gegner welche ihm im Kampf einiges Entgegensetzen. Somit konnte er es kaum erwarten auf seinen Gegner zu treffen und dessen stärke zu sehen. Es kribbelte in seinem Gesamten Körper wenn er nur dran dachte.


Zuletzt von Julius am Fr Mai 13, 2016 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1950/1950The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1850/1850The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyDo Mai 05, 2016 11:25 pm

Es war ein schöner Sonntag gewesen. Kenji konnte endlich mal wieder ausschlafen und dann in Ruhe in der Gilde frühstücken, bei dieser Gelegenheit hatte er sich auch mal wieder die Zeitung geschnappt und sich mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Beim durchblättern war ihm eine Anzeige aufgefallen, die sein Interesse geweckt hatte und um es kurz zu machen, hatte er sich gemeldet und war nun auf den Weg in die angegebene Arena um sich mit jemanden zu messen. Was das wohl für eine Person war, die sogar per Anzeige nach Gegnern suchte? Naja eigentlich war es ihm egal, Hauptsache er konnte sich ein wenig amüsieren. Voller Vorfreude betrat Kenji die Arena und ging langsam auf die Kampfplattform in der Mitte zu auf der ein weißhaariger junger Mann stand. Bei den Anblick musste der Paradiesvogel lächeln, er sah nicht so schwach aus, dass er sich langweilen würde, also konnte er sofort richtig loslegen. Das freute seine kleine dunkle Seele so richtig und beschwungen von dieser Erkenntnis, beeilte er sich auf seinen Gegner kennenzulernen.
„Huhu! Bist du mein Gegner?“ fragte der blonde Riese mit einem breiten Grinsen freundlich.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyDo Mai 05, 2016 11:45 pm

Anscheinend musste Julius gar nicht lange auf seinen Kontrahenten warten. Er stand maximal zwei Minuten in der Arena ehe er bemerkte das ein größerer Mann die Arena betrat. Wobei größer hier schon gute getroffen war schließlich musste Julius zu dem Mann hoch sehen welcher etwa zwei Köpfe größer war wie er selbst. Er hatte schon erwartet das man sich auch erkundigen würde ob er auch wirklich der Herausgeber der Anzeige war und so konnte er wohl nicht anders wie zu Antworten. "Guten Tag. Ich bin der Herausgeber der Anfrage, Julius und in der Tat werde ich wohl heute dein Gegner sein." so Erklang Julius stimme während er dabei eine leichte Verbeugung machte um etwas Respekt zu zeigen. Schließlich hatte er beim Fechten gelernt das man seine Gegner Respektieren musste und das man diese keines falls unterschätzen. Sofort setzte Julius weiter zum Sprechen an. "Wenn keine Fragen mehr bestehen, würde ich sagen können wir anfangen, richtig?" und nach diesen Worten machte Julius einen kurzen Satz zurück um etwas Distanz zu erzeugen und sich vorzubereiten worauf hin er sofort seine Snow Queen und den Crimson Crusader hervor gebracht hatte so wie seine Dual Fencer Armor. Mit diesen Zaubern hatte er auch sofort seine Vorbereitungen abgeschlossen und nahm Kampfstellung an. Der erste Plan von ihm war es erst einmal sich auszurüsten und zu sehen was die Person vor ihm zu bieten hatte. Schließlich sah sein Gegner nicht gerade Schwach aus im gegenteil eigentlich wirkte sein Gegner eher ziemlich stark, weshalb er erst ein mal sehen wollte wie stark dieser wirklich war. Immer noch in seiner Kampfstellung hatte Julius seinen Blick weiter auf seinen Gegner gerichtet und begann nur leicht einige Adjustierungen an seinem Stand und dem Halt seiner Waffen vorzunehmen. Er wollte sich so gut Positionieren das er Ausweichen aber auch Abwehren konnte so wie die Möglichkeit zum Gegen Angriff hatte was wohl nicht einfach werden würde ohne zu wissen welche Magie sein Gegenüber benutzen würde.

Mana:

Werte:

Schaden:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1950/1950The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1850/1850The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 06, 2016 12:13 am

Sein Gegenüber erwiderte die Begrüßung und stellte sich als Julius, sein heutiger Gegner vor. Bei der angedeuteten Verbeugung wurde der Magier kurz stutzig, aber versuchte das Verhalten von dem Weißhaarigen zu imitieren, nachdem er sich wieder gefangen hatte. Das was darauf folgte, war ganz nach dem Geschmack des Paradiesvogels. Kein langes drumherum Reden sondern gleich zu Sache. Mit einen zufriedenen Lächeln beobachtete er wie sein Gegner einen Satz zurück machte und sich bewaffnete. Zu Kenjis Freude bestand die gewählte Ausrüstung aus zwei Schwertern und einer Rüstung. Ein Nahkämpfer, wie schön! , dachte der Magier bevor sich daran machte seine Vorbereitungen zu treffen. Und als er schließlich gestärkt in der Luft in ungefähr 10m Abstand zu seinen Gegner schwebte, fing er in bester Laune an zu reden. „ Also Julius, ich heiße Kenji und da du der Gastgeber bist, gebürgt dir der erste Schlag. Also los!“ Seinen rosa Federumhang hatte er ein zuvor auf den Boden der Arena gelegt, damit ihn dieser beim Kampf nicht stören würde.

Mana:

Werte:

Items:

Zauber:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 06, 2016 12:51 am

Anscheinend war sein Gegner genau so wenig auf das große Gerede aus wie er selbst im Gegenteil eher wollte dieser wohl auch zur Sache kommen und anscheinend hatte er auch das Kämpfen unter Respekt und Ehre gelernt. Das gefiel Julius. Als der Mann welcher sich als Kenji vorstellte also begann in die Luft zu steigen schien es für Julius etwas schwierig an diesen zu gelangen. Das er dabei den ersten Schlag hatte sollte sich noch als Fehler für seinen Gegner herausstellen. "Ich hoffe das du dies nicht bereuen wirst." Sprach Julius nur kurz ehe er sich ziemlich schnell auf Kenji zu bewegte. Zwar war er nach kurzer Zeit unter seinen Kontrahenten jedoch würde das ihn nicht aufhalten. Mit einem Lächeln auf den Lippen erschienen seine Drachenflügel auf Julius Rücken und sofort hatte er sich in die Luft begeben. Seine Waffen waren nach oben gerichtet so das er direkt von unten auf Kenji einstechen konnte. So konnte Julius auch gleich sehen ob sein Gegner diesen Angriffen schon nachgeben musste oder doch so stark war wie er vermutete und ausweichen würde. Schließlich würde er noch alles geben in diesem Kampf sobald dieses kleine Vorgeplänkel beendet ist und er gesehen hat was er sehen wollte. Damit das Julius jetzt den Ersten Angriff startete konnte er wohl auch mit den Angriffen von Kenji rechnen und bereitete sich zumindest Mental auch schon auf diese vor.

Mana:

Werte:

Schaden:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1950/1950The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1850/1850The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 06, 2016 9:02 am

Bei den Worte, dass er hoffe das Kenji seine Entscheidung nicht bereue, wurde das Lächeln des Magiers nur breiter. Ein netter Kerl, lass uns ein wenig Spaß haben! ,dachte sich der Paradiesvogel.  Und schon kam der erste Angriff, doch zur Enttäuschung des Magiers wollte dieser wohl seine Füße auf piksen, da er einfach auf ihn zu lief während Kenji schon in der Luft schwebte. Plötzlich wuchsen den Gegner zwei recht große Flügel und er schoss von unten auf den Paradiesvogel zu. Nett, aber nicht ausreichend , schoss es dem Magier durch den Kopf eher reagierte. Mit einem Fingerschnippen erschuf Kenji eine sich schnell rotierende Kugel um sich herum, die sich recht schnell ausdehnte. Von dieser Kugel erfasst, wurde sein Gegner einfach wieder von ihm weggedrückt, sodass die Schwerter seines Gegners ihm nicht einmal nahe kamen. „Jetzt bin ich dran!“ verkündete der Magier und schoss ein paar schwache Salven Windprojektile auf seinen Gegner um seine Reaktion zu sehen.

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

Items:

noch aktive Zauber:

neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 06, 2016 11:47 am

Anscheinend war die Verteidigung seines Gegners gar nicht so schlecht das gefiel dem Weißhaarigem er musste schon ein sehr verspielte Lächeln über seine Lippen ziehen lassen ehe er weiter machte. Sofort ging es wieder Richtung Boden und Julius benutzte seine Waffen um sich vom Boden aus nach hinten Abzustoßen ehe die Waffen in seiner Hand verschwunden waren. Es wurde wohl Zeit ernst zu machen beschloss Julius als er die Projektile seines Gegners auf sich zu schnellen sah. Sofort beschwor er in nur kurzer Zeit sein Somnia Epee und sein Fencer Fokus Bracelet ehe er beschleunigte und noch um einiges schneller wie zu vor durch die gegen Flog. Die Projektile welche ihn verfolgten würde er wohl nicht so schnell los werden wie es schien. Jedoch konnte er schnell genug fliegen um sich Zeit zu verschaffen. Während Julius nun so rum Flog wollte er nicht aufgeben seinen Gegner anzugreifen und flog gleich noch mal auf diesen zu. Dabei versuchte er diesem einen Hieb mit seinem Rapier zu verpassen ehe er wieder nach oben Abdrehen und weiter fliegen würde damit die Projektile hinter ihm ihn nicht treffen konnten.

Mana:

Werte:

Schaden:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1950/1950The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1850/1850The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 06, 2016 9:13 pm

Nachdem misslungenen Angriff seines Gegners, beobachte Kenji wie dieser seine Schwerter gegen ein anderes eintauschte und anschließend den Angriffen des Magiers auswich. Doch das störte den Paradiesvogel nicht sonderlich da er somit nur es ein wenig herausgezögert hatte. Dem Gegenangriff sah Kenji recht gelassen entgegen und entschied sich jetzt mit vollen Krafteinsatz zu kämpfen, da er dies nun auch von seinen Gegner vermutete, der sich noch schneller als zuvor bewegte. Der erste Schritt des Magiers war dem Angriff auszuweichen. Einen kleinen Sturm später, der ihn beschleunigte, sah er seinen Gegner an sich vorbeirauschen und setzte nun nach. Als erstes saugte er seinen Gegner an und erschuf in der nächsten Sekunde einen Sturm der seinem Gegner die Sicht nahm. Nun da diese kleinen Schritte eingeleitet waren, stärkte sich der Magier noch einmal und feuerte dann eine weitere Salve seiner Windprojektile auf seinen Gegner, den er dank seiner Maske immer noch sehen konnte.

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

Items:

noch aktive Zauber:

neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptySo Mai 08, 2016 10:15 am

Julius schien Heute echt in ein kleines Problem zu geraten. Nachdem er also ran gezogen wurde konnte er nur vermuten wie viel Abstand er zu den Projektilen noch hatte, ehe schon neue für ihn Unbekannte anscheinend dazu kamen. Das würde wohl echt schwierig für ihn werden da noch eine Lösung zu finden wie er rauskommen sollte. Besonders da er gerade an seinen Gegner rangezogen wurde und generell nicht so einfach aus dieser Situation raus kam. Dem Entsprechend musste er wohl oder übel auch einiges an Schaden einstecken von den neuen Wind Projektilen. Jedoch waren die anderen laut seiner Einschätzung noch etwas entfernt und würden ihm noch etwas ruhe geben und vielleicht hatte sich bis diese nah genug waren ja schon der Sog gelegt welcher ihn immer näher ran gezogen hatte. Jedoch war die Sicht Beschränkung da durch gar nicht mal so nützlich dachte sich Julius. Es war hier nur eine Vermutung aber er hielt seine Waffe in die Richtung aus welcher der Zog kam ehe sich dieser mit Eis überzogen hatte und er den Glacial Sting freisetzte von seiner Waffe aus. Vielleicht hatte er ja richtig geraten und würde in Kenjis Richtung gezogen werden, falls nicht hatte er wohl eindeutig ein Problem.

Mana:

Werte:

Schaden:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1950/1950The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1850/1850The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyDo Mai 12, 2016 6:20 pm

Sein Gegner war langsam ziemlich nahe an Kenji herangezogen worden, da sah er dass dieser einen erneuten Angriff gegen den Paradiesvogel führte. Schnell erschuf der Magier eine Blase um sich herum um den Angriff abzufangen oder zumindest den Schaden zu verringern. Zu seinem Pech war der Angriff zu stark als ,dass er ihn vollständig abfangen konnte und so erlitt er einen recht schmerzhaften Treffer. Dieser war nicht weiter schlimm, doch wollte der Paradiesvogel den Kampf nun endlich beenden. Als erstes löste er seinen Sturm auf und konnte somit wieder seinen Gegner auch ohne seine Termalsicht sehen. Nun da sein Gegner recht nahe war, schoss er abermals Salven seiner Windprojektile auf Julius ab, nur um dann seinen Sog zu beenden und sich selber wieder auf Abstand zu bringen. Jetzt wo Julius nicht mehr angesaugt werden würden, würden ihn wohl die alten Windprojektile einholen und zusammen mit den neuen würde dies ihm das Leben recht schwer machen.

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

Items:

noch aktive Zauber:

neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1650/1650The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Left_bar_bleue1600/1600The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] EmptyFr Mai 13, 2016 3:14 pm

Anscheinend war dieser Kampf nicht zu guten Konditionen für Julius. Im gegenteil sein Gegner konnte ihn eigentlich Perfekt kontern was es ihm schwer machen würde überhaupt an diesen ran zu kommen und Schaden zu machen. Besonders da er schon ziemlich nahe an seinem Gegner dran war und die Projektile welche ihn verfolgten auch immer näher kommen musste zumindest wenn er sich nicht vertan hatte. als Sich der Sturm lichtete konnte Julius zwar auch sehen das die Angriffe ziemlich nah an ihm dran waren doch jeglicher versuch zu fliehen war bei diesem Angriff wohl zwecklos. Seine Waffen und Rüstung schon auflösend war Julius gefasst den Angriff entgegen zu nehmen. "Ein echt spaßiger Kampf, auch wenn sehr Einseitig. Ich danke Dir." so die Worte von Julius ehe die Projektile ihn trafen und sich dabei auch schon seine Flügel aufgelöst hatten und er Richtung boden flog. Dabei hatte er sein Bewusst sein schon verloren durch den vielen Schaden durch welchen er generell noch an der Schwelle zum Tode steht und kann dem entsprechend nicht weiter Kämpfen.

Schaden:
Julius wind von den 3 A-Rang die ihn Verfolgen + den 3 neuen Wind Devils War getroffen und erleidet einen Insgesamt Schaden von 2025 welcher fast zum Tod von Julius führt und somit den Kampf beendet.

ooc: Werte etc lasse ich mal raus da Julius gerade eh besiegt wurde und diese Werte daher nicht viel Bedeutung haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty
BeitragThema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]   The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cynthia | GT | Ersatz für Signum | C-Rang | Wind Devil Slayer
» Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang
» Die Diva und der Paradiesvogel ( Beendet)
» Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]
» Frischer Wind!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: