Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kleine Gemeinde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMo März 14, 2016 2:09 pm

Questname: Burning Desire #1
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Dorfvorstand
Auftragsort: Kleine Gemeinde
Bezahlung: 10 000
Questziel: Finde den Brandstifter
Questinformationen: Einige Dörfer in der Nähe von Crocus Town sind Opfer eines Brandstifters geworden. Findet ihn und schaltet ihn aus.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMo März 14, 2016 5:49 pm

Nach ihrer kleinen.. Exkursion nach ihrem letzten Auftrag gemeinsam mit der anderen Söldnerin Elena ging es für die beiden jungen Frauen wieder zurück nach Hargeon Town. Dort würden sie sich einen weiteren Auftrag in der Kneipe welche als Stützpunkt ihrer Söldnergruppierung diente schnappen. Aber erstmal ging es zurück durch diesen verflixten Wald! "Mhh. Dieses Mal werden wir aber hoffentlich nicht angegriffen..." sagte sie und musste lachen. Es war beim ersten Mal schon merkwürdig gewesen, aber ein zweites Mal? Garantiert würde das nicht nochmal passieren. Das war viel zu unwahrscheinlich. Wie erwartet ließen sie dieses mal tatsächlich den Wald ohne weitere Vorkommnisse zurück und bald schon waren sie auf direktem Wege in die Hafenstadt. "Sag, wonach steht es dir denn jetzt? Wir können uns um alles Mögliche kümmern. Eine Kopfgeldjagd, vielleicht ein wenig Chaos stiften.. Ich genieße diese Abwechslung und bin deshalb eine Söldnerin geworden! Naja, das war zumindest einer der Gründe." erzählte die Rothaarige.

1/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMo März 14, 2016 6:03 pm

Elena war immer noch leicht durch den Wind und es würde wohl noch eine Weile dauern bis sie sich wirklich geordnet hatte. Nachdem sie ihren letzten Auftrag abgeschlossen und die Nacht über im Haus ihres Auftraggebers verbracht hatten ging es für die beiden Söldnerinnen zurück in Richtung Heimat. Oder zumindest in Richung ihrer Gruppierung. Das hieß allerdings auch den Rückweg durch den dunklen Wald anzutreten und aufgrund der Erfahrung vom letzten Mal war Elena bei dem Gedanken nicht allzu wohl. Sie meinte allerdings es sei ziemlich unwahrscheinlich, was sich letztlich auch als wahr behaupten würde, denn es geschah dieses Mal nichts. Als sie den Wald hinter sich gelassen hatten ging es über die Landwege wieder direkt zurück. Elissa begann nun zu fragen was sie eigentlich machen wollte. "Hm. Etwas Entspanntes wäre gut. Ich begehe nicht so gerne Verbrechen, es sei denn es geht nicht anders. Aber wenn ein Verbrecher gesucht wird dann können wir ihn gerne auch komplett aus dem Weg schaffen, es sei denn er ist unschuldig." sagte sie und erklärte ihre Motivation. Sie wollte sich für die Gerechtigkeit einsetzen und nicht noch mehr Ungerechtigkeiten begehen.

2/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi März 23, 2016 12:40 am

Elena meinte, dass sie etwas Entspanntes bevorzugen würde und Elissa konnte ihr genau das nicht verübeln. Dann meinte sie allerdings noch sie würde viel lieber einen Verbrecher aus dem Weg räumen als selbst sogesehen vielleicht zu einem zu werden. Auch das konnte die Rothaarige sehr wohl nachvollziehen, auch wenn sie es liebte Unruhe zu stiften wenn sie keine großartigen Konsequenzen zu befürchten hatte. "So war ich am Anfang auch mal. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal auf welcher Seite ich stehe solange ich einen Auftrag habe und ihn erledigen kann." erklärte sie. Elena war noch ein Küken, nicht nur weil Elissa so viel älter war als sie. Sie hatte auch dieses absolut Unschuldige an sich, obwohl sie sich selbst eigentlich als eine sehr starke Person vorzeigt. Aber gut, so konnte sie es sehr gerne haben. Sie hatten den Wald ja nun schon glücklicherweise hinter sich gelassen und waren auf dem besten Wege nach Hargeon Town. Elissa fühlte sich mittlerweile schon richtig Zuhause hier in Fiore, auch wenn sie wirklich nicht nicht allzu lange hier war. Und sie hatte auch immer noch nicht vergessen, dass sie eigentlich auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester war.

3/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyFr März 25, 2016 6:56 am

Elissa zeigte sich verständnisvoll und erklärte am Anfang habe sie auch noch wert darauf gelegt um was es bei dem Auftrag ging, mittlerweile interessiere sie sich allerdings nicht mehr wirklich dafür. Hauptsache sie hatte etwas zu tun. Das konnte wiederrum die blonde Söldnerin nachvollziehen. Vermutlich würde es ihr genauso ergehen sobald sie ein wenig tiefer in der Routine, dem Alltag eines Söldners, drin steckte und sich auch wesentlich besser hier in der Welt zurechtfand. "Danke, dass du dich nach mir richtest und mich nicht als Ballast ansiehst.. das rechne ich dir sehr hoch an." sagte die Söldnerin mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Tatsächlich musste sie sich in ihrem gesamten Leben stets bemühen mit anderen mitzuhalten, denn sonderlich unterstützt hat sie nie jemand. Naja, zumindest nicht direkt. Und dann war da ja noch Yumiko, welche ihr eine sehr gute Freundin gewesen ist bis sie dann in diese merkwürdige Sache verwickelt wurde und kurzerhand flüchten musste. Bis heute war sich Elena nicht so wirklich sicher was es damit eigentlich ganz genau auf sich hatte, denn scheinbar waren die Dinge entweder ganz anders als sie sie in Erinnerung hatte oder aber jemand versuchte mit allen Mitteln alle Spuren zu verwischen. Denn etwas darüber erfahren konnte man im Prinzip überhaupt nicht. Es gab keine Aufzeichnungen und scheinbar hatten alle Zeugen die es damals gab vergessen, dass die Sache je passiert war.

4/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyFr März 25, 2016 8:14 am

Hatte sie sich gerade echt dafür bedankt, dass die Rothaarige sie nicht als Ballast ansah und sich sogar nach ihr richtete? Das war ja herzallerliebst! Beinahe wollte sie der Blonden in die Wangen kneifen und ihr den Kopf tätscheln, aber das wäre vielleicht etwas missverständlich und unangebracht und generell vielleicht nicht so nett. "Aber sicher. Ich war wie gesagt in einer ähnlichen Situation und ich behandle andere genau so wie ich es von ihnen erwarten würde. Also natürlich kannst du mir jetzt deine ewige Dankbarkeit anbieten welche ich natürlich selbstredend annehmen werde.." Sie musste lachen. Sie konnte einfach nicht ernst bleiben wenn Elena sie mit diesem naiv wirkendem Blick anschaute, obwohl sie bereits wusste, dass die Blonde in Wahrheit gar nicht so war. "Wir sind bald da und dann darfst du einen Auftrag aussuchen, das klingt klasse oder?" Natürlich würde die andere Frau diesem wunderbaren Angebot nicht widerstehen können und ganz selbstverständlich darüber höchst erfreut sein diese Ehre annehmen zu können.

5/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMo März 28, 2016 3:37 am

Elena durfte also den Auftrag aussuchen? Na das war ja wohl das Mindeste! Nachdem sie eine derart tolle Show abgeliefert hatte dort im Badehaus hatte sie es ja auch wirklich verdient wenigstens hier mehr als nur Mitspracherecht zu haben, hm?! "Na das will ich aber auch gehofft haben! Aber gut, jetzt lass uns erstmal schauen, dass wir unbeschadet dort ankommen." Die beiden Frauen setzten ihren Weg ungehindert fort und kamen auch bald dort in der ihnen nur allzu bekannten Hafenstadt an. Sie zögerten nicht und waren auch schon bald in der Stammkneipe angekommen wo Elena sich unverzüglich zum Questaushang aufmachte und das Angebot eingehend studierte. Es dauerte auch nicht wirklich lange bis sie etwas interessantes im Blick hatte und schnappte sich einen Auftrag bei dem es darum ging einen Brandstifter unschädlich zu machen. "Hier, den machen wir jetzt. Komm." sagte sie nun bestimmt und schnappte sich die andere Söldnerin am Handgelenk und zog sie hinter sich her. Nun hatten sie ein Ziel und das galt es zu erreichen!

6/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi Apr 06, 2016 4:45 pm

Elena zeigte sich ein wenig ungewohnt selbstbewusst, aber das dürfte sie wohl schon vorher gewesen sein. Es war nur alles so aus den Proportionen geworfen wenn man etwas mit Elissa verglich. Sie war die Ruhe in Person, selbstbewusster als jede Person die sie je kennengelernt hatte und an sich machte sie sich auch vor rein niemandem klein. Elena jetzt auf einem ähnlichen Niveau reden zu hören erfüllte sie mit Zielstrebigkeit einen kleinen Klon aus ihr zu machen. Die Welt konnte nicht genug Powerfrauen haben! "So bestimmt. Gefällt mir! Dann lehren wir doch mal diesem Kerl das Fürchten!" Natürlich wusste sie schon vorher, dass Elena genau diesen Auftrag wählen würde. Das Schicksal hatte es so vorhergesehen und Elissa war nun einmal wunderbar dazu in der Lage genau dieses vorherzubestimmen! ... Zumindest glaubte sie das sehr gerne. Jedenfalls waren die beiden Söldnerinnen nun auf dem besten Wege zu ihrem zweiten gemeinsamen Auftrag den es zu erledigen galt. Es war definitiv ein wenig Spaß für die beiden drin. Verbrecher zu fangen war für die ausgebildete Kämpferin eine Leichtigkeit und sie liebte das Spiel der Gedanken. Wie würde der Brandstifter ticken? Würde er sich den beiden Frauen stellen sobald sie ihn ausfindig gemacht hatten oder aber ihnen eine Falle stellen? All das war so aufregend!

7/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi Apr 06, 2016 5:23 pm

Elissa gefiel es also, dass Elena nun ein wenig die Führung übernahm? Diese Frau war wirklich ein Rätsel für die Söldnerin, aber das musste ja nichts schlechtes sein. Ganz im Gegenteil machte es sie äußerst interessant und wahnsinnig lustig mit ihr unterwegs zu sein. "Woher weißt du eigentlich was für einen Auftrag ich gewählt habe? Ich habe ihn dir nicht vorher gezeigt und du hast soweit ich es mitbekommen habe auch nicht selbst nachgeschaut was aushängt." hinterfragte sie nun die scheinbare Allwissenheit ihrer Begleiterin. Vielleicht war sie ja einfach besonders gut darin Dinge zu tun ohne, dass es irgendjemand anderes auch nur mitbekommen könnte? Sie war einfach ziemlich talentiert schloss die Söldnerin daraus. "Aber gut. Dann lass uns mal zusehen ihn zu schnappen bevor noch mehr Gebäude in Brand gesteckt werden." meinte sie ganz zuversichtlich während sie ihren Weg unbeirrt fortsetzten. Es war beruhigend zu wissen, dass sie auf dieser Landstraße auf der sie sich befanden auf gar keinen Fall von einem riesigen Wildschwein angefallen werden würden. Diese Begegnung hinterließ wohl ein kleines Trauma bei Elena.

8/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi Apr 06, 2016 5:37 pm

Elena war doch ein wenig verwundert woher Elissa das mit dem Auftrag so genau wusste. Aber sie konnte ja auch noch nicht wissen, dass Elissa derartig ausgebildet war und das Angebot innerhalb weniger Sekunden verinnerlicht hatte. "Ich kann einfach sehr schnell lesen und außerdem sind deine Gedanken so offen wie ein Buch. Du wolltest Verbrecher jagen und das war der einzige Auftrag bei dem wir genau das machen müssen. Ein Grundschulkind hätte eins und eins zusammenzählen können und dabei sicherlich nicht drei herausbekommen." sagte sie und klang dabei schon fast kalt und herabschauend, scherzte jedoch nur und schaute sofort wieder freundlich drein. "Wirklich, so schwer war das nicht. Du solltest deine Umgebung besser analysieren lernen. Was wenn sich jemand nähert und du ihn nicht kommen siehst weil du zu sehr damit beschäftigt bist etwas anderes zu tun? Das wäre ein großer Fehler und je nach Situation wohlmöglich auch fatal." erklärte sie und stellte damit klar, dass ihr sehr wohl etwas am Wohlbefinden von Elena lag. Besser sie würde ein wenig achtsamer werden bevor etwas richtiges passierte.

9/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi Apr 06, 2016 5:56 pm

Es ging ihr also nur darum ihr eine Lektion zu erteilen? Elena seufzte und nahm es so hin. Elissa hatte ja vollkommen recht. Sie war einfach nur so sehr damit beschäftigt die andere zu bewundern, dass sie ganz vergaß, dass sie letzten Endes auch nur ein ganz normaler Mensch war. Natürlich hatte sie gar keine übernatürlichen Kräfte, sowas gab es doch gar nicht! Naja, wenn man von der Magie absah und ein paar anderen Dingen. Also gut, es gab sie doch. Aber sicherlich hatte sie noch nie eine Person getroffen die solche Kräfte besaß. Siekonnte also schnell lesen und war allgemein sehr aufmerksam, hm? "Ja, du hast recht. Aber musst du deswegen gleich so durchdrehen?" fragte sie traurig und schluchzte ein wenig. Sie war so unfähig und hatte es gar nicht verdient von einer derart großartigen Person gelehrt zu werden! Moment mal... "Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen?" Ein wenig fühlte sich die blonde Magierin schon auf den Schlips getreten, aber das war vermutlich sowieso nur wieder ein kleines Spielchen ihrer Begleiterin und da hatte sie letzten Endes auch nichts gegen. Es machte einfach nur Spaß so die Zeit zu vergessen, denn mittlerweile hatten sie schon ein gutes Stück ihres Weges hinter sich gebracht.

10/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyMi Apr 06, 2016 7:00 pm

Elena gab sich leicht gekränkt und schien traurig darüber so an der Nase vorgeführt zu werden. "Aww.. nicht traurig sein! Es macht nur viel zu viel Spaß dich mit jeder Kleinigkeit zu necken, du reagierst einfach immer auf alles!" Um ihre Aussage weiter zu bestätigen nickte sie kräftig. "An sich bist du nicht zu leicht zu durchschauen, aber du darfst nicht vergessen, dass du dich hier mit einer Meisterin auf dem Gebiet unterhältst. Deshalb kommt es dir öfter mal so vor als würde ich deine Gedanken lesen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich kann es einfach nicht abschalten. Dafür ist es viel zu sehr antrainiert und in mir verwurzelt." meinte die Rothaarige. Natürlich würde Elena das verstehen, sie war ja nicht auf den Kopf gefallen. Nun waren sie schon beinahe an der Gemeinde angekommen, doch man konnte schon erste Spuren eines weiteren Feuers sehen. Dunkler Rauch stieg auf und die beiden Söldnerinnen beschleunigten ihren Gang um schnellstmöglich dort anzukommen. Sofort halfen sie dabei das Feuer zu löschen und machten sich anschließend auf die Spurensuche nachdem sie erklärt hatten, dass sie gekommen waren diesen Auftrag zu erledigen.

11/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 12:28 pm

Elissa meinte es machte ihr einfach viel zu viel Spaß sie zu necken da sie immer auf alles reagierte. Außerdem war sie ja auch eine Meisterin auf diesem Gebiet. Daran hatte sie tatsächlich noch nicht so recht gedacht. Wo hatte sie das denn alles bloß gelernt? Aber das war sehr schnell in den Schatten gerückt als sie in einiger Entfernung dunklen Rauch aufstiegen sahen fingen die beiden Magierinnen an zu rennen um zu helfen. Sofort halfen sie dabei das Feuer zu löschen und machten sich nachdem sie erklärten wer sie waren und warum sie hier waren daran Spuren zu suchen. Sie hatten ja quasi den Täter auf frischer Tat erwischt, ihn jedoch nicht schnappen können. Hatte er das Ganze vorbereitet oder aber hatte er tatsächlich vor kurzem erst das Feuer gelegt? Elena entdeckte einige Spuren im Matsch welche vom Haus wegführten, ein Zeichen dafür, dass jemand schleunigst von hier verschwinden wollte. "Schau mal! Hier sind einige Spuren, denkst du die hat dr Brandstifter zurückkgelassen?" fragte die Blonde ihre Begleiterin. Sie würde sowas doch sicherlich herausfinden können, oder?

12/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 12:54 pm

Nachdem sie die Sache weitestgehend geklärt und aufgelöst hatten machten sich die beiden Söldnerinnen auf die Spurensuche nach ihrem berüchtigten Brandstifter. "Hm, ich weiß nicht. Vielleicht war es ja einer der Bewohner die geflüchtet sind?" schlug sie vor während sie die Spuren weiter untersuchte. Dann fiel ihr jedoch eine weitere Spur auf. Im Gras war eine verkohlte Stelle zu sehen an welcher der Boden versengt war und eine feine Spur zurück zum Haus führte. Hier hatte also der Brandstifter etwas vorbereitet und war anschließend wieder verschwunden. "Hier sind noch mehr Spuren! Komm! Jetzt gilts!" rief Elissa zu Elena und nahm die Verfolgung auf. Dort hinter in einem Graben war eine Bewegung zu erkennen, eine Gestalt die weg huschte und anschließend vor ihnen wegrannte. Das musste der Brandstifter sein! Die beiden Frauen nahmen die Beine in die Hand. Ihr Gegner war allerdings auch nicht langsam. Sie kamen nur sehr langsam näher, wenn er jetzt noch einen anderen Weg einschlug würden sie ihn vermutlich nicht mehr einholen können.

13/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 1:01 pm

Elissa meinte es könnten auch einfach Spuren der Anwohner sein welche aufgrund des Feuers ihr Haus verlassen hatten um sich in Sicherheit zu bringen. Das machte natürlich eine Menge Sinn. Dann fand sie noch eine andere Spur welche sie auf einen interessanten Pfad brachten. Alles deutete darauf hin, dass der Brandstifter etwas abseits des Hauses vorbereitet hatte und von dort aus eine Zündschnur verlegt hatte. Allerdings konnte das tatsächlich noch nicht allzu lange her sein. Nun suchten sie nach weiteren Spuren die ihnen zeigen könnten wohin der Brandstifter verschwunden war. Und sie fanden sogar weitere Fußspuren welchen sie folgen konnten. Als sie eine Gestalt unweit von ihnen weglaufen sahen nahmen sie die Verfolgung auf. Der Kerl war ziemlich schnell, aber sie konnten ihn langsam aber sicher einholen. Er fing an ihnen Feuerbomben entgegen zu werfen und hier und da auch noch einen Feuerball, aber wirklich gefährlich war das für sie nicht da er nicht schaute wohin er eigentlich zielte. Stattdessen fing das Gras Feuer, konnte jedoch nicht großartig weiter brennen. Sie konnten nun zu ihm aufschließen und Elena rammte ihn einfach zu Boden sodass er erstmal mit seinem Gesicht Bekanntschaft mit dem harten Boden machte und ausgeknockt wurde. War es echt so einfach gewesen diesen Verbrecher zu stellen?! "Komm, wir fesseln ihn und bringen ihn zurück. Sollen die Bewohner entscheiden was mit ihm passiert."

14/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 1:17 pm

Der Brandstifter versuchte ihnen die Verfolgung schwer zu machen, aber das gelang ihm nicht so recht da er lediglich blind nach hinten feuerte und der Boden zu nass war um durch seine Brandbomben oder Feuerbälle selbstständig Feuer zu fangen. Elena konnte weiter zu ihm aufholen und schaffte es sogar ihn mit einem Ruck zu Boden zu werfen und ihn auszuknocken als er auf dem Boden auftraf. "Klasse. Das hast du gut gemacht, du bist ja nützlicher als ich es gedacht habe!" sagte sie und tätschelte Elenas Kopf bevor sie den Brandstifter fesselte und ihn sich über die Schulter warf. Der Typ hatte echt einen an der Waffel. Einfach so Feuer zu verursachen und dann wegzulaufen. Jetzt durfte er mit einer angemessenen Strafe rechnen. Sie machten sich auf den Weg zurück zum Dorf und gingen dort zum Bürgermeister. Der war deutlich darüber verwundert um wen es sich dort handelte. Es war sein eigener Sohn! "Er ist vor uns weggelaufen und hat uns mit Feuer angegriffen. Er muss der Brandstifter sein." erklärte sie. "Ich.. verstehe. Mein Sohn wird jetzt verbrannt. So eine Schande will ich nicht in der Familie haben." "Ist das nicht ein wenig übertrieben? Aber gut. Die Bezahlung bitte." sagte die Söldnerin. Es interessierte sie tatsächlich nicht was mit dem Kerl passierte, auch wenn das ein wenig heftig war.

15/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 3:35 pm

WAS?! Der Brandstifter war der Sohn des Bürgermeisters und dieser wollte ihn für diese Schande verbrennen lassen?! Elissa schien ziemlich gelassen darüber und nahm einfach nur das Geld entgegen, dann wollte sie auch schon verschwinden. "Du willst ihn einfach nur töten lassen?" fragte sie ein wenig ungläubig nach. Aber an sich musste es sie wirklich nicht stören. Sie hatten ihren Auftrag erledigt, ihre Bezahlung erhalten und das dürfte es damit ja auch gewesen sein. "Na gut, ich verstehe. Was die Leute machen ist nicht unsere Angelegenheit, wir sind hier fertig." Ein wenig kalt fand sie es schon, aber Elena traute sich in dieser Situation irgendwie nicht etwas dagegen zu sagen. Hatte Elissa einen schlechten Einfluss auf die Blondine? Wenn dem so war, dann wäre sie durchaus gewillt sich ein wenig für die Rothaarige zu verändern! War das zuviel? War sie jetzt völlig wahnsinnig geworden? Die Blondine errötete und schnappte sich wieder die andere Söldnerin um sich auf den Rückweg zu machen. Sie wechselte erstmal kein weiteres Wort darüber. Was war nur mit ihr los?

16/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 3:45 pm

Nachdem sie ihre reichliche Bezahlung erhalten hatten und sonst weiter alles klärten machten sich die beiden Söldnerinnen wieder auf den Rückweg. Elena erkannte schon ganz richtig, dass es Elissa nicht sonderlich interessierte was weiter passierte nachdem sie ihren eigentlichen Auftrag nun eben schon vorher abgeschlossen hatten. Ob es ihr gefiel oder nicht, so war es nun einmal und sie wollte nicht letztendlich dafür bekannt sein ihre Auftraggeber hinzurichten nur weil sie einfach extreme Idioten waren, was ja mitunter durchaus auf die meisten Leute zutreffen mochte. "Ich finde es nicht gut, aber wenn ich jedem Idioten hinterher rennen würde um ihm klar zu machen wie dumm er eigentlich ist würde ich nie wieder zu irgendwas kommen." erklärte sie. Ihr Rückweg verlief ziemlich ereignislos, aber langweilig wurde es trotzdem nicht. "Lass uns als nächstes einen Abstecher in ein Gildenhaus machen.. Ich schlage Graceful Tiger vor! Ich möchte jemanden dort besuchen." schlug sie vor.

17/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 4:02 pm

Elissa erklärte, dass sie nicht ihre Zeit verschwenden wollte indem sie jedem Idioten hinterher rannte um ihm zu erklären wie dumm er war. Das konnte sie nachvollziehen. "Ja, ich verstehe. Schon gut." Dann schlug sie ein nächstes Ziel vor, nämlich das Gildenhaus von Graceful Tiger. Was wollte sie denn dort? Jemanden besuchen, soso. "Jemanden? Einen Mann? Warum hast du mir noch nichts von ihm erzählt?!" fragte sie direkt nach. Nicht nur weil es sie nun brennend interessierte, sondern auch, weil auf ihrem Rückweg irgendwie die Zeit totschlagen mussten und was wäre da geeigneter als ein Gespräch? Vermutlich einige Dinge, aber diese waren nun einmal komplett irrelevant während die beiden Söldnerinnen ihren Weg fortsetzten. Die Rothaarige war für sie immer noch so ein Rätsel. Was empfand sie für diese Frau? Sie mochte sie auf jeden Fall, sie war so lustig drauf und es machte immer Spaß mit ihr zusammen zu sein, aber was wollte sie eigentlich? "Und was ist mit mir?" fragte sie schließlich.

18/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue1575/1575Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue550/550Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (550/550)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 4:26 pm

Elena schien plötzlich ziemlich traurig, oder zumindest ein wenig niedergeschlagener als es vorher der Fall gewesen war. Sie fragte nach warum sie ihr denn noch nichts von diesem Mann erzählt hatte. "Mh, dazu gab es ja auch bisher gar keinen Grund!" meinte sie und beließ es auch schon sofort dabei ohne weiter darauf einzugehen, zumindest vorerst. Dann fragte Elena auch noch nach was denn mit ihr war. Was sollte schon mit ihr sein? "Du bist und bleibst meine kleine Prinzessin." sagte die Söldnerin und tätschelte erneut Elenas Kopf. "Ich muss dir noch ein Geheimnis erzählen.. ich bin.. wesentlich älter als du. Ich bin über dreihundert Jahre alt und in Wahrheit interessieren mich die Menschen hier nur relativ wenig weil ich aus einer anderen Zeit stamme und mich mit diesen Leuten hier absolut nicht verbunden fühle." erklärte sie. "Es ist eine lange Geschichte.. und keine Sorge, ich bin immer noch voll und ganz ein Mensch, nur ein wenig älter und du hast mir gezeigt, dass es durchaus Gründe gibt nicht alles zu ignorieren." Sie ging nun ein wenig schneller und stellte sich Elena in den Weg um ihr einen Kuss zu geben und sich anschließend wieder abzuwenden. "Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht so recht. Ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen wieder Menschen um mich herum zu haben."

19/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


Kleine Gemeinde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue0/0Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleine Gemeinde Left_bar_bleue100/100Kleine Gemeinde Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde EmptyDo Apr 07, 2016 4:33 pm

Es erfüllte Elena mit Freude zu hören, dass sie Elissas Prinzessin war, eine kindliche Freude aber das war egal. Dann aber erzählte sie ihr noch etwas anderes. Etwas das die Blondine kurzzeitig den Atem raubte. Sie erzählte, dass sie in Wirklichkeit über 300 Jahre alt war, aber trotzdem noch vollständig menschlich. Sie wollte jetzt nicht diese lange Geschichte erzählen, aber sie solle sich nicht darüber Sorgen machen. Und dann gab sie ihr auch noch einen Kuss mit den Worten, dass es durchaus Gründe gab nicht alles zu ignorieren, auch wenn sie sich nicht zu den Menschen verbunden fühlte. Dann wandte sich die Rothaarige jedoch wieder ab und meinte sie wisse auch nichts o recht. Es war für sie immer noch ungewohnt Menschen um sich herum zu haben. "Aber.. was? Denk nicht, dass du mit solchen wagen Aussagen davon kommst! Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher was überhaupt los ist, aber ich bin froh dich getroffen zu haben." sagte sie mit einem Lächeln. Dann gingen sie einfach nur nebeneinander her auf ihrem Weg zum Gildenhaus von Graceful Tiger. Da Elena den Weg nicht kannte war es nun an Elissa die Führung zu übernehmen und genau das tat sie auch. Bald schon waren sie da.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Gemeinde   Kleine Gemeinde Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Gemeinde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die zu kleine Mine
» kleine Umstrukturierung
» Bar 'Kleine Fee'
» kleine umfrage
» Kleine Dörfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: