Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 The Wolf and The Bird

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyDi Feb 23, 2016 12:57 pm

Zatana kam gerade von draußen hinein ins Gildengebäude. Sie war gerade in der Nähe von Era in einem Wald als Wolf umher gestreift gewesen und nachdem sie ihren inneren Wolf hat austoben lassen, hatte sie wieder Menschengestalt angenommen und war schnurstracks ins Gildenhaus zurück gekehrt. Hier holte sie sich eine erfrischende Limo an der Bar der Gildenhalle und stiefelte sogleich weiter zu ihrem Zimmer. Dort sah sie nach ihrem geflügelten Haussschwein Hans und gab diesem etwas zu fressen. Einige Minuten legte sie sich auch auf ihr Bett, um sich ein wenig auszuruhen, doch als ihr langweilig wurde, überlegte sie sich, was sie zum Zeitvertreib machen konnte. Eigentlich könnte sie auch mal den Trainingsraum von Violent Phoenix nutzen... nun sie hatte zwar freien Zugang zu allen Trainingsplätzen, welche der Senshi-Familie gehörten, immerhin war sie Ginawais persönliche Leibgarde und seine rechte Hand, jedoch hatte sie auch keine große Lust im Moment das Gildenhaus zu verlassen.
Also blieb ihr der Trainingsraum... hoffentlich war sie dort allein, sie hatte aktuell keine Lust auf Gesellschaft, selbst wenn sie seit kurzem etwas geselliger geworden war. Im Trainingsraum angekommen fing Zatana erst einmal an, sich im Schneidersitz auf den Boden zu setzen und konzentriert zu meditieren. So bemerkte sie auch erst mal nicht, dass eine weitere Person den Raum betrat.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyDo Mai 05, 2016 10:12 am

Akane war auf diversen Aufträgen gewesen und hatte dort bemerkt, dass sie ihr Training doch noch intensivieren musste. Die Lilahaarige konnte es gar nicht leiden, wenn etwas nicht nach ihrem Plan lief. Und die drei Aufträge bildeten da keinerlei Ausnahme. Daher hatte die Magierin ihre Tasche in ihr Zimmer gebracht, sich umgezogen und war dann ohne große umschweife zum Trainingsraum gegangen. Dort angekommen musste die Magierin aber feststellen, dass dieser schon belegt war. Die Schwarzhaarige hatte Akane noch nicht entdeckt, damit das auch eine Weile so blieb, verwandelte sich die Lilahaarige in eine Fledermaus und hängte sich an die Decke, um die andere Magierin beobachten zu können, was diese nun tun würde. Bei der Meditation zuzusehen war nicht sonderlich spannend. Dennoch würde diese Situation ebenfalls ein Training für Akane sein. So musste sie ihre Konzentration schärfen, damit ihr ja nichts entging. Was mit ihren Ohren Momentan sowieso unmöglich war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyDo Mai 05, 2016 9:51 pm

Zatana war sehr konzentriert, als sie meditierte, jedoch entging ihr nicht, dass eine weitere Person den Raum betrat. Sie musste gar nicht hinsehen, dank ihrer Werwolfnase hätte sie das Mädchen schon von weitem gerochen... und selbst wenn sie kein Werwolf wäre, so hatte sie auch vor ihrer Verwandlung scharfe Sinne gehabt. Hätte Zatana gerade ihre Werwolfohren aktiv sichtbar, so hätten diese jetzt gezuckt. Irgendwas hatte sich an der Person verändert, welche den Raum betreten hatte, nur was?
Doch Zatana beendete erst einmal ihre Meditation, achtetet dabei vor allem auf ihre Atmung... das war sehr wichtig. Doch als sie dann fertig war, schlug sie ihre roten Augen auf und sah sich suchend um. "Mh? Wo bist du? Ich weiß das du hier bist", sagte Zatana fragend, als sie sich umsah. Zwar hatte sie gerade keine große Lust auf Gesellschaft, aber jetzt konnte sie auch nichts mehr daran ändern. Sie war gespannt, wer ihr hier nun Gesellschaft leisten würde.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySa Mai 28, 2016 10:24 am

Weiterhin konzentriert ruhten die Fledermausaugen auf der Schwarzhaarigen. Erst als die sich suchend umschaute und wissen wollte, wo Akane sich aufhielt, stieß sie einen leisen Schrei aus, ließ sich dann fallen. Fing sich auf, und kurz bevor sie den Boden berührte, verwandelte sich zurück und stand dann gut 6 Schritte vor ihrer Gegenüber entfernt. "Hier bin ich doch." ein nicht kaum wahrnehmbares Lächeln zierte die sanften Lippen. Akane versuchte ihre Gegenüber einzuschätzen. Doch so leicht fiel ihr das gar nicht. Konnte kein bisschen sagen, wie das weitere Treffen verlaufen würde. In ihr kam der Verdacht auf, dass die beiden noch miteinander kämpfen würden. Immerhin waren sie beide ja nicht umsonst im Trainingsraum aufeinander getroffen. Wollte doch Akane stärker werden. Die Lilahaarige vermutete, dass es der Schwarzhaarigen ebenso ging. "Mit wem habe ich denn das Vergnügen?" sie war ihr, trotz dessen, dass sie in einer Gilde waren noch nicht über den Weg gelaufen und daher war die Frage wohl angebracht. Wollte sie ihre Gegenüber doch vernünftig anreden können.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySo Jun 05, 2016 7:14 pm

Als das Wesen einen Schrei von sich gab, bemerkte Zatana auch, wo es sich versteckt hatte... an der Decke hatte sie natürlich nicht nach gesehen. Eine kleine Fledermaus fiel nun von der Decke hinunter, fing sich im Fall ab und landete elegant auf dem Boden, wo sie sich dann in eine jung aussehende Frau verwandelte. Die Frau meinte nun, dass sie doch da war und Zatana zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe.... Take-Over: Animal Soul? Sah zumindest ganz nach dieser bekannten Magie aus, könnte jedoch auch etwas anderes sein... aber Neugierde war in Zatana schon Mal geweckt... vor allem da sie die junge Frau nicht kannte.
Es überraschte Zatana auch, dass die Lilahaarige fragte, mit wem sie es zu tun hatte, doch Zatana war so höflich, sich vorzustellen. Vorher erhob sie sich jedoch vom Boden, ging auf die Andere zu und streckte ihr eine Hand zur Begrüßung entgegen. "Es überrascht mich, dass du mich nicht kennst, da ich doch recht bekannt in dieser Gilde bin. Ich bin die rechte Hand des Gildenmeister: Zatana Theretyme, aber man nennt mich auch Valkyria. Aber ich hab auch keinerlei Ahnung darüber wer du bist, obwohl ich recht viele Mitglieder kenne. Daher die Frage: Bist du neu in der Gilde? Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyMo Jun 06, 2016 6:33 pm

Nachdem die Magierin auf sich aufmerksam und sich zurück verwandelt hatte, erhob sich die Schwarzhaarige ging auf sie zu. Wachsam beobachtete die Lilahaarige die Bewegungen ihrer Gegenüber. Diese wollte ihr jedoch nur die Hand reichen. Einen Moment mit sich hadernd, nahm die junge Frau die Hand letztendlich doch an. Erwiderte so die Begrüßung. Lauschte den Worten und reagierte dementsprechend. Gab eine Begründung ab. "Nun, ich habe schon von dir gehört, dennoch sind wir uns bisher nie über den Weg gelaufen, daran würde ich mich erinnern." War die schlichte und einfache Erklärung. Ehe auch sie sich vorstellte. "Mein Name ist Akane Tora und bin nun schon seid 7 Jahren Mitglied in dieser Gilde." Akane war sich sicher, dass die Umstände, wie sie in die Gilde kam der Schwarzhaarigen bekannt waren. Immerhin war ihre Gegenüber eine der wenigen Personen, die dem Gildenmeister sehr Nahe standen. Daher ging die Lilahaarige davon aus, dass zumindest Zatana von Ginawai eingeweiht wurde.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyDo Jun 09, 2016 7:38 pm

Zatana bemerkte die zögerliche Reaktion ihres Gegenübers und sah diese an. War diese einfach nur vorsichtig, misstrauisch oder ängstlich? Vielleicht auch eine Mischung aus allem drei? So wirklich konnte das Zatana im Moment noch nicht einschätzen, so kannte sie die Lilahaarige ja noch gar nicht. Doch letztlich nahm ihr Gegenüber ihre Hand und meinte, dass sie schon von Zatana gehört hatte, ihr aber noch nie über den Weg gelaufen war. Nun das war durchaus möglich, immerhin war Zatana erst seit 2 Jahren Mitglied in Violent Phoenix. Vielleicht hatte Akane, so wie sich ihr gegenüber vorstellte, auch einfach Zatana nur mit ihren silbernen Jahren gesehen bisher? Das mit den schwarzen Haare war ja ein relativ neuer Look bei der Requip-Magierin. "Sieben Jahre ist eine lange Zeit, freut mich dich kennen zu lernen, Akane Tora", meinte Zatana freundlich und lächelte Akane an. So war die Lilahaarige doch schon eine ganze Weile ein Mitglied dieser Gilde, in Zatanas Augen ja sogar ihr Rudel und sie hatte diejenige nie getroffen... interessanter Zufall. Aber vielleicht sollte es einfach so sein, sodass die beiden Frauen sich am heutigen Tage hier treffen und kennen lernen konnten, es war einfach interessant. "Und was treibt dich hierher?", fragte Zatana, da Akane wohl nicht ohne Grund hierher gekommen war.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySa Jun 11, 2016 1:49 pm

Nachdem sich die Lilahaarige vorgestellt hatte, meinte ihre Gegenüber, dass die anzahl der Jahre, welche Akane nun schon Mitglied dieser Gilde war eine lange Zeit sei und sie sich freuen würde, die junge Frau kennen zu lernen. Mit einem Nicken stimmte die Magierin dem zu und meinte dann eher neutral. "Ebenfalls sehr erfreut." sie wollte nicht gleich zu abweisend sein. Immerhin gab ihr Zatana bisher keinen Grund ihre bisherige Ignoranz an den Tag zu legen. Eher im Gegenteil. Der Rang, welchen sie innerhalb der Gilde einnahm, sorgte dazu, dass sie zwar Aufmerksam sein sollte, doch auch wirklich alles wichtig war, was hier geschehen würde. Dann wollte die Schwarzhaarige wissen, was denn ihre Gegenüber her führte. "Mir ist bei meinen letzten Reisen aufgefallen, dass ich stärker werden muss, also habe ich mir vorgenommen, in meiner Freizeit zu trainieren." erklärte die Lilahaarige ehrlich. Hing dann noch etwas hinten ran. "Ich nehme mal an, das hattest du dir denken können, nicht wahr? Immerhin denke ich, dass es dir da ähnlich ergehen könnte wie mir, sonst wären wir uns kaum hier begegnet." war die Aussage, welche keinerlei Respektlosigkeit beinhaltete. War lediglich eine Ansammlung von Erklärungen und Vermutungen. Stellte damit gleichzeitig eine indirekte Frage. Eher gesagt warf die Frage an ihre Gegenüber zurück.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySo Sep 04, 2016 1:01 pm

Nun Zatanas Gegenüber erschien ihr recht höflich, zumindest war das der erste Eindruck, den sie von der Lilahaarigen bekam, höflich wenn auch etwas kühl. Aber damit hatte Zatana kein Problem, absolut nicht. Sie selbst war ja recht ähnlich beim Verhalten, wen sie Fremde kennen lernte, vor allem wenn diese Fremden eben nicht zu ihrer Gilde gehörten.
Zumindest war Akane auch so höflich, dass sie auch Zatanas Frage beantwortete, was Akane hier in den Trainingsraum getrieben hatte. Sie meinte nämlich, dass ihr bei ihren letzten Reisen aufgefallen war, dass sie ein wenig Training nötig hatte und so ihre Freizeit dazu nutzte. "Das ist eine gute Einstellung, so wirst du bestimmt schnell stärker. Reist du eigentlich viel?", fragte Zatana nach, was durchaus eine berechtigte Frage war, durch Akanes Andeutungen.
Zatana lächelte auch, als Akane meinte, dass sie es sich ja hätte denken können, da sie sonst wohl kaum hier wäre. "Nun", antwortete Zatana, "im Grunde komme ich tatsächlich öfter in meiner Freizeit zum Trainieren oder Meditieren her. Beides muss halt auch geschult werden, Körper und Geist... immer beides in Form zu halten ist auch nicht so einfach und ich lege viel Wert auf mein Training, da ich mein Leben in der Gilde sehr ernst nehme und jeder in der Gilde seinen Teil dazu beizutragen hat, meiner Meinung nach", erklärte Zatana nun ihrem Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyMo Okt 17, 2016 11:19 am

Nachdem ihre Gegenüber etwas positives über die Einstellung der Lilahaarigen geäußert hatte, wurde gleich die nächste Frage gestellt. "Wenn ich nicht gerade einen Auftrag für den Gildenmeister ausführe, dann reise ich eigentlich nur, wenn es eine Quest erfordert. Also würde ich sagen, dass es ausgeglichen ist." wurde die Antwort gegeben und gehofft, dass die Informationen zufrieden stellend waren. Kurz darauf wurde ihre indirekte Frage beantwortet und aufmerksam lauschte die Magierin den Worten Zatanas. "Ich sehe es ähnlich wie du. Auch ich bin der Meinung, dass jeder in der Gilde seinen Teil dazu beizutragen hat." immer hin würde sonst alles nicht funktionieren, wenn die Aufgaben nur an ein paar Mitgliedern hängen blieben.
Dann kam ihr ihr eigener Gedanke wieder in den Sinn. Und ein kleiner Kampf würde bestimmt nicht schaden. Daher verließen ihre nächsten Worte etwas freudig ihre Lippen. "Was hältst du von einem Übungskampf?" kam ihr Vorschlag in Form einer Frage. Gespannt wurde auf die Antwort der Schwarzhaarigen gewartet.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyMo Okt 31, 2016 12:31 pm

Akane meinte, wenn sie nicht gerade einen Auftrag für den Gildenmeister ausführte, dann reiste sie eigentlich nur, wenn es eine Quest erforderte, also würde sie sagen, es sei ausgeglichen... Nun aber Zatana hatte Akane dennoch noch nie gesehen... "Hattest du in letzter Zeit eine größere Mission?", fragte Zatana, da dies die einzig logische Erklärung war, dafür dass Akane lange nicht anwesend gewesen war.
Diese stimmte Zatana auch zu, dass jeder in der Gilde seinen Teil beitragen konnte und Zatana nickte: "Gewiss." Dann sagte Akane etwas, was Zatana dann tatsächlich überraschte. Eigentlich war die Schwarzhaarige ja nur her gekommen, um ein paar Trainingsmeditationen zu machen... aber ein kleiner Trainingskampf? Der konnte natürlich auch nicht Schaden... So lächelte Zatana nun und nickte, mit einem fragenden Blick, als sie antwortete: "Bist du dir sicher? Ich halte mich auch in Trainingskämpfen auch kaum zurück... und wenn du dir sicher bist, mit Magieeinsatz oder ohne, wäre noch die Frage? Ich hab kein Problem mit oder ohne Magie zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptyMi Dez 07, 2016 12:36 pm

"Nein, nicht direkt. Ich habe drei kleinere Aufträge ausgeführt, die aber dann direkt hinter einander weg." erklärte Akane ihre etwas längere Abwesenheit. Das Thema, wo es darum ging, dass jeder in der Gilde seinen Beitrag zu leisten hatte, näherte sich langsam dem Ende. Denn auf das Gewiss ihrer Gegenüber hatte die Lilahaarige nichts mehr zu sagen. Ihr Vorschlag für einen Übungskampf schien auch bei Zatana recht gut anzukommen. "Ich bin mir sicher. Wie kann man denn stärker werden, wenn man immer nur gegen schwächere oder Gleichwertige Gegner kämpft. Und ich würde auch gar nicht wollen, dass du dich zurück hältst." meinte sie erst, ehe sie kurz überlegte. "Ich würde sagen, zum Aufwärmen erst einmal ohne Magier und im späteren Verlauf kann diese dann dazu kommen." man konnte der Magierin nun die Freude anhören. Denn dies war einer der Dinge, wo sie wirklich eine Meinung zu hatte und die ihr nicht egal waren.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue2445/3000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue860/2000The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (860/2000)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySo Jan 01, 2017 3:17 pm

Akane erklärte zatana, dass sie mehrere kleinere Aufträge erledigt hatte, als sie unterwegs gewesen war. zatana zog eine Augenbraue hoch und meinte dann: "Dann scheinst du ziemlich erfolgreich bei deinen Aufträgen gewesen zu sein."
Dann meinte Akane, dass sie sich sicher war gegen Zatana anzutreten, denn gegen gleichwertige oder schwächere Gegner anzutreten würde sie nicht stärker machen, zumindest nicht nachhaltig. Und Zatana sollte sich gar nicht zurück halten, umso besser.... Plötzlich grinste die Schwarzhaarige und ballte ihre Fäuste, nachdem sie ihre Hände hatte knacken lassen: "Na dann wollen wir mal, zuerst ohne Magie zum Aufwärmen in die Runde 1, dass nenne ich den Willen des Phoenix. Komm und zeig mir was du drauf hast...", sagte Zatana herausfordernd, ihr Kampfeswille war erwacht und nun gab es kein zurück mehr, sie würde sich nicht mehr zurück halten... Akane sollte sich warm anziehen, denn Zatana verbrachte viel Freizeit mit Trainieren. Jeden Tag für ihre Gilde leben und dafür stärker werden, dass war ihr Lebenssinn... Sie ging in Kampfhaltung und wartete auf eine Reaktion von Akane.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


The Wolf and The Bird Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue0/0The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Wolf and The Bird Left_bar_bleue410/410The Wolf and The Bird Empty_bar_bleue  (410/410)

The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird EmptySa Jan 07, 2017 2:26 pm

"Das schon, aber zufrieden bin ich mit meiner Leistung nicht. Es hätte besser laufen können." erklärte Akane und wusste nicht einmal, warum sie ihre Unzufriedenheit preisgab. Vielleicht lag es daran, dass ihre Gegenüber die rechte Hand vom Gildenmeister war. Sie wusste es nicht.
Dafür wusste sie eines mit Sicherheit. Dieser Kampf würde sie ein wenig stärker machen und ihr einiges an Erfahrung einbringen. Nachdem sie bestätigt hatte, dass es der Lilahaarigen mit diesem Kampf sehr ernst war, ging Zatana sofort in Kampfstellung. Akane tat es ihr gleich. Brachte sich ebenfalls in Position und lauschte dann den Worten ihrer Gegnerin. Diese bestätigte das, was Akane zuvor gesagt hatte. Erklärte sich somit mit den Bedingungen oder Regeln, wie auch immer man das sehen will einverstanden. Forderte dann die Magierin auf zu zeigen, was sie könnte. "Wie du willst." Die Violetthaarige machte also den Anfang und griff sofort an. Sie schlug mit ihrer Faust Richtung Brustkorb. Dies war aber nur eine Täuschung. Denn mit ihrem linken Fuß, zog sie die Beine der Schwarzhaarigen weg. Machte sich dann aber bereit, einen eventuellen Gegenangriff zu kontern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wolf and The Bird Empty
BeitragThema: Re: The Wolf and The Bird   The Wolf and The Bird Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wolf and The Bird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carrion Wolf 5. Char von Armand
» Katze und Wolf suchen Maus und Hirsch
» [C-Rang] Wer hat Angst vor dem bösen Wolf? [erledigt von Suki]
» [C-Rang] Evil Creatures: Shadow Wolf [Erledigt von Jane & Aries]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: