Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Carrion Wolf 5. Char von Armand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Carrion Wolf 5. Char von Armand Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue1650/1650Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue550/550Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (550/550)

Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand EmptyFr Okt 24, 2014 7:32 pm

Carrion Wolf
I'm watching you...

Carrion Wolf 5. Char von Armand Ichimoku.Ren.240.284254

» B.A.S.I.C.S

Name: Carrion Wolf
Spitzname: Beholder

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 3, Quartal 3
Alter: 22 (220 Jahre)

Wohnort: Zimmer im Fairy Tail Gildenhaus


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 1,85 m
Gewicht: 67 kg

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Hell Olivfarbend

Gildenzeichen: Fairy Tail in einem dunklen rot auf dem rechten Oberarm

Aussehen: Carrion sieht aus wie ein 22 Jähriger junger Mann mit einer schlanken Statur. Mit seinen 67 Kilogramm Gewicht bei einer Größe von 1,85 Metern  hat er Idealgewicht tendierend in Richtung Untergewicht. Seine schwarzen Haare, welche ihm unge fähr bis zum Kinn reichen, trägt er offen und stets so, dass sein linkes Auge verdeckt und dadruch nicht sichtbar ist, weshalb weiß er selbst nicht, es ist halt eine Macke von ihm. Seine beiden Augen sind hell olivfarbend, wobei man imm nur sein rechtes zu Gesicht bekommt. Die Einzigen die sein linkes Auge sahen sind vermutlich seine Eltern. Die Lippen des Halbdämons werden fast immer von einem Lächeln geziert, welches er nur selten ablegt. Sein Kleidungsstil ist recht lässig gehalten. Er kleidet sich zumeist mit einem dunkel grünen T-Shirt, zudem er eine grüne Sportjacke trägt, welche jedoch an den Ärmeln und der Kapuze weiß gefärbt ist. Diese Jacke ist eigentlich immer offen, insofern das Wetter und die Witterung es zulassen. Weiterhin trägt er eine ebenfalls weiße, lange Hose mit einem schwarzen Gürtel. Seine Füße werden durch schicke, schwarze Schuhe bekleidet. Zusätzlich trägt er zur Abrundung des Ganzen eine Silberkette, an der sich ein kleines Silberplättchen als Anhänger befindet, um den Hals und einige ebenfalls silberne Ohrringe an seinem rechten Ohr.

Merkmale: /


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Carrion ist ein wahrer Charmeur. Jede hübsche Frau die sich nicht sofort in Sicherheit begibt, sobald er in der Nähe ist, weckt sein Interesse und wird Ziel seiner Umwerbungen und Komplimente. Bei Mädchen reagiert er anders, diese findet er einfach nur niedlich und spielt sich wie ein großer Bruder für sie auf, wobei er alles und jeden verdreschen will, was ihnen näher kommt. Abgesehen von seiner aufreißerischen Art steckt eine höfliche und freundliche Person in dem Halbdämon, sowie es seine Eltern ihm beibrachten. Leute die er nicht mag oder Konkurrenten, bei der Uwerbung von hübschen jungen Damen, gegenüber begegnet er nur mit reiner Verachtung. Er wird nicht wirklich ausfallend oder beleidigend, sondern lässt sie einfach spüren, dass er sie verachtet und sie nichts in der Nähe von ihm verloren haben. Notfalls schreckt er auch nicht davor zurück Gewalt anzuwenden. Aufbrausend ist der junge Mann - oder auch alte Mann, wie man es nimmt - nicht wirklich. Wenn man es konsequent versucht und ihn provoziert, wird er sich zur Wehr setzen, verbal und körperlich. Ansonsten versucht er eigentlichs tets ruhig und besonnen zu bleiben, da er der Ansicht ist, dass man nicht unbedingt Gewalt anwenden brauch, wenn es nicht wirklich notwendig ist. Des Weiteren ist der Halbdämon eher einer der lässigen Natur, was sich auch in seinem Kleidungsstil widerspiegelt. Wenn er einen Auftrag heute nicht erfüllt, macht er es morgen. Schließlich hat er alle Zeit der Welt und dementsprechend kann er sie sich auch nehmen. Diese Eigenschaft könnte man auch als eine gewisse faulheit doer Disziplinslosigkeit beschreiben. Wobei der Halbdämon selbst beide Anschuldigungen vehement abstreiten würde. Er sei nur lässig, behauptet er immer.

Mag: -Reza
-Frauen
-Mädchen (weil kleine Schwestern)
-Regen
-Blumen
-Seine Magie
-Spinnen

Hasst: -Kerle die Interesse an Reza haben
-Konkurrenten
-Vorurteile Halbdämonen gegenüber
-Starker Wind
-Fledermäuse
-Extreme Temperaturen
-Dunkelheit

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.I.E

Familie: Fürchtegott Wolf [Vater/Mensch/tot/† 85 Jahren/Magier]
Elise Wolf [Mutter/Dämon/lebendig/500 Jahre/zwangsläufig Magie begabt/Aufenthaltsort unbekannt]

Besondere Person für ihn/sie: Harkan (Sein bester Freund), Reza


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:Lost Magic: The Beholder

Kampfstil: Carrion ist ein verbissener Kämpfer, der seine Magie gut einzusetzen weiß. Er versucht stets Abstand zum Gegner zu wahren, da er nicht der Kräftigste ist und im Nahkampf zumeist Probleme bekommt. Sollte der Gegner dennoch an ihn heran kommen, nimmt er seine beiden Dolche zur Hand um sich mit diesen zur Wehr zu setzen. Normalerweiser versucht Carrion mit Hilfer seiner Magie die Umgebung auszukundschaften und zeitgleich auch im Auge zu behalten (im wahrsten Sinne des Wortes), während er seine Zauber aus allen Richtungen auf seinen Feind zu schleudern. Auch in Teamkämpfen behält er seine Rolle als unterstützender Fernkämpfer bei, währned er zeitgleich auch hier die Umgebung auskundschaftet. Prinzipiell weigert sich der Halbdämon gegen Freunde zu kämpfen, selbst wenn es nur als Sparring gedacht ist. Er hat keine Lust darauf sie zu verletzen. Sollte er allerdings, aus welchem Grund auch immer, gegen einen Freund kämpfen müssen, so würde er sich selbst zurückhalten um Verletzungen zu vermeiden. In einem gezwungenen Kampf auf Leben und Tod, würde er seinem eigenen Leben den Vorzug geben und, wenn auch schweren Herzens, seinen Gegner auslöschen. Zum Trainieren ist Carrion eigentlich zu "lässig", wie er selbst behauptet. Sollte er zu einem Training genötigt werden ist er meist nur halbherzig bei der Sache, konzentriert sich dann allerdings eher darauf seine Magiefähigkeiten weiter auszubauen.

Stärken: +30 Magische Kraft, +20 Wille

Schwächen: -20 Körperkraft, -20 Körperbau, -10 Schnelligkeit

Ausrüstung: 2 Stahldolche á 20 cm Länge (Schaden=Schnelligkeit)

Team | Partner: Reza Valentine

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 90
Reflex: 100
Wille: 120


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline: 0 Jahre - Geburt
2 Jahre - erste Anzeichen seiner Magie/Beginn der Ausbildung durch seine Mutter
6 Jahre - Einschulung
18 Jahre - Mutter verlässt die Familie/Beginn einer Reise um die Welt zu erkunden
22 Jahre - Körper stoppt den Alterungsprozess
22 - 200 Jahre - Erkundung der Welt/Kennen lernen unterschiedlichster Magien und Kulturen/Rückkehr in die Heimat
200 - 210 Jahre - Sammeln von Informationen was in den letzten Jahren geschah
210 - 219 Jahre - Arbeit für eine Assassinengilde/Kennen lernen seines besten Freundes Harkan
220 Jahre - Verlassen der Assassinengilde/Beitritt bei Fairy Tail/Kennen lernen von Reza

Ziel: Seine Mutter finden, Spaß haben im Leben

Vorgeschichte: Das Leben des jungen Halbdämonen Carrion begann an einem angenehmen Herbstabend, an dem die Sonne golden durch die farbigen Blätter schien. Seine Mutter, eine Dämonin, und sein Vater, ein normaler Mensch, freuten sich beide sehr über die Geburt ihres gemeinsamen und auch einzigen Kindes. Wohl behütet wuchs der kleine Junge in dem gemeinsamen Haus seiner Eltern auf. Bereits mit zwei Jahren zeigten sich die magischen Begabungen des Kindes, als plötzlich ein Augapfel anfing in seiner Hand zu wachsen, den er dort versehentlich hinzauberte. Dadurch stand fest, dass das Kind ebenso wie seine Mutter die Lost Magic: The Beholder erlernen sollte und seine Ausbildung begann. Liebevoll brachte seine Mutter ihm Stück für Stück seine Magie näher und erklärte ihm auch, was er damit alles machen könne. Mit sechs Jahren wurde der kleine Halbdämon eingeschult und lernte auch hier einige Freunde kennen. Sein Training wurde fortgesetzt, bis er achtzehn Jahre alt war und seine Mutter schweren Herzens den Entschluss fasste die Familie zu verlassen. Ihr Körper alterte nicht und so würde es allzu bald auffallen, dass sie kein Mensch wäre. Sie verabschiedete sich von ihrem Sohn und ihrem mann und verließ die Stadt. Seit dem hat Carrion sie nicht mehr gesehen. Den neugierigen Nachbarn wurde stets die lüge aufgetischt sie hätten sich zerstritten und deswegen sie sie nun gegangen. Einige Wochen darauf tat Carrion es seiner Mutter gleich und verließ seinen Vater ebenfalls, weil er die Welt erkunden wollte. Ihn sah er ebenfalls zum letzten Mal, nachdem er sich von ihm verabschiedete. Mit 22 Jahren hörte sein Körper letztlich auf zu altern. Ganze 178 Jahre nahm sich der junge Mann für diese Reise Zeit und lernte in dieser Zeit aller Hand interessante Kulturen und Magien kennen und vor allem hübsche Frauen. Auch ein hohes Allgemeinwissen hatte er sich in der Zeit angehäuft, doch schließlich führte ihn sein Weg zurück in seine Heimat. Das kleine Dorf indem er aufgewachsen war, war in der Zwischenzeit zu einer respektablen Stadt herangewachsen, weswegen er die Suche nach seinem Elternhaus letztlich aufgab, mit dem Gedanken, dass es sowieso abgerissen worden war. Nur auf dem Friedhof der damals weit außerhalb des Dorfes lag und nun am Stadtrand, gab es ein letztes Zeichen seiner Familie. Ein alter, ungepflegter Grabstein, auf dem die Inschrift schon fast verwittert war, trug den Namen Fürchtegott Wolf. Den seines Vaters. Auch die Geburtsdaten stimmten. Nach all den Jahren war also nur dieser verrottende Grabstein zurück geblieben. Um seinem vater die letzte Ehre zu erweisen holte er in der Stadt einen Blumenstrauß, den er am Grab niederlegte. Die anderen Besucher beäugten ihn komisch aufgrund dieser tat, war der dort Liegende doch mittlerweile seit 123 Jahren tot. Carrion ignorierte dies und verließ seelenruhig den Friedhof. Seit dem kehrte er nicht mehr zurück. In den nächsten zehn Jahren sammelte er Informationen darüber, was während seiner Abwesenheit in Fiore geschehen war und vor allem in der Umgebung seines Heimatdorfes, nun seiner Heimatstadt. Nach Abschluss dessen suchte er sich eine neue Beschäftigung und trat einer Gilde von Assassinen bei. Unter seinem Boss Nemesis und seinen Söhnen Faust und Fabius führte Carrion anfangs alleine, später zusammen mit seinem Teampartner Harkan eine Menge Anschläge aus, mit denen sie sich ordentlich Geld verdienten. In den neun Jahren die Carrion in der Gilde blieb wurde harkan zu seinem besten Freund, aber schließlich beschloss er, dass auch diese Zeit ein Ende finden musste und verließ auch diese Gilde. Zwar wollte Nemesis Carrion anfangs nicht gehen lassen, ließ ihn dann jedoch trotzdem ziehen, mit den Worten er könne jederzeit wiederkommen. Das einzige was Carrion störte war die Tatsache, dass Harkan nicht mitkommen wollte, allerdings konnte er ihn ja jederzeit besuchen gehen. Noch im selben Jahr trat Carrion der Gilde Fairy Tail bei um sich von nun an als Hauptberuflicher Magier sein Geld zu verdienen. Hier traf er nach knapp einer Woche eine junge Dame die sofort sein Interesse beflügelte. Er hatte schon viele hübsche Frauen gesehen und auch eine innigere Beziehung mit ihnen gehabt, aber diese war anders, da war er sich sicher. Fasziniert von ihr sprach er sie an und gründete schließlich gemeinsam mit ihr ein Team.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Ren Ichimoku

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Jigoku Shoujo
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Carrion Wolf 5. Char von Armand Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue0/0Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue500/500Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (500/500)

Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Re: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand EmptySa Okt 25, 2014 1:36 am

Dann werde ich mal die Erst-Bewertung übernehmen ò-ó

Kampfstil:
Diesen bitte noch um ein Paar Sätze erweitern, zum beispiel wie Carrion sich verhält wenn er gegen ein Freund Kämpfen muss oder wie ernst er Trainiert, falls er überhaupt Trainiert.


Das war's auch schon von mir.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Carrion Wolf 5. Char von Armand Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue567/1650Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue125/1000Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (125/1000)

Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Re: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand EmptySa Okt 25, 2014 11:11 am

so habs mal editiert ^_^
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Carrion Wolf 5. Char von Armand Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue0/0Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue500/500Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (500/500)

Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Re: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand EmptySa Okt 25, 2014 2:38 pm

Und somit hast du dir das

~ ANGENOMMEN ~

verdient.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Carrion Wolf 5. Char von Armand Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue1725/1725Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Carrion Wolf 5. Char von Armand Left_bar_bleue2000/2000Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Re: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand EmptySo Okt 26, 2014 1:56 am

Ich bin dann mal so frei und geb dir das Zweite :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty
BeitragThema: Re: Carrion Wolf 5. Char von Armand   Carrion Wolf 5. Char von Armand Empty

Nach oben Nach unten
 
Carrion Wolf 5. Char von Armand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith Al'Linroor/6. Char von Armand
» Luna Umbra/ 4. Char von Armand
» Azumi Toyako 3. Char von Armand
» Miyuki Merth | SF | 7. Char von Armand
» Azumi Toyako / Gildenmeister / Rising Leviathan / 9. Char von Armand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: