Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Übungskampf im Freien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Übungskampf im Freien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1800/1800Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue850/850Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (850/850)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptyDo Nov 26, 2015 3:27 pm

Ihr aller erster Kampf innerhalb der Gilde. Die Nervosität hatte Einzug erhalten. Im Allgemeinen war dies ihr erster richtiger Kampf. Auch wenn es sich hierbei nur um einen Übungskampf handelte. Dennoch würde sie ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Man hatte ihr die Wahl des Kampfplatzes gelassen. Es hatte eine Weile gedauert, bis sich die Rothaarige entschieden hatte. Aber sobald der Ort für sie feststand, hatte sie es ihrem Gegner mitgeteilt. Immerhin hatte sie ihn ja lange genug warten lassen.

Nun befand sie sich auf dem Weg zu ihrem Ziel. Der Platz, den sie führ diesen Kampf gewählt hatte. Eine Lichtung. Auf den ersten Blick vielleicht kein so guter Schachzug. Doch wenn man genauer hinsah, dann konnte man sehen, dass diese Lichtung von zwei Gebieten umgeben war. Zum einen vom Wald, in welchem sich das Gildenhaus befand und zum anderen ein Gebirge. Dieses befand sich nun in ihrem Rücken, denn Chiyo wollte sehen, wenn ihr Gegner ankam. Geduldig ließ sich die Jugendliche also auf dem Boden nieder und wartete auf die Ankunft und den baldigen Kampf.

Mana: 240
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Yurick
B-Rang
Yurick


Übungskampf im Freien Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1875/1875Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue650/650Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (650/650)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptySo Nov 29, 2015 2:48 am

Yurick war sehr aufgeregt... verdammt aufgeregt. Warum zum Teufel hatte er sich noch mal für diesen Übungskampf angemeldet? Ach ja, er wollte seine Magie trainieren. Aber warum musste sich ausgerechnet ein weibliches Wesen als Gegner melden? Er hatte dabei ja eher Angst darum, dass er bei einem weiblichen Gegner einfach nur erstarrte und nichts mehr tat, sie einfach nur aus Angst anstarrte...
Aber naja, vielleicht würde es ja nicht so schlimm werden. Yurik atmete tief durch, bevor er den Kampfplatz betrat. Nun die Kleine sah ja noch recht jung aus, kleine Kinder gingen noch, vor Mädchen hatte er nicht so große Panik. Er rang sich ein Lächeln gegenüber Chiyo ab und stellte sich schüchtern vor: "H...hallo, ich bin Yurick... ich bin, glaube ich, dein Gegner...", dabei starrte er auf den Boden, da er immer noch recht scheu gegenüber weiblichen Personen war, selbst wenn Chiyo harmlos aussah.
Er sah sich eher um, damit er die Kampfumgebung sehen konnte. Hinter seiner Gegnerin ein Gebirge und in seinem Rücken der Wald, wo das Gildenhaus seiner Gilde sich befand... Nun seinetwegen konnte der Kampf beginnen, weshalb er sich bemühte Chiyo anzusehen und mit einem Nicken signalisierte, dass er bereit war.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Übungskampf im Freien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1800/1800Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue850/850Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (850/850)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptyFr Dez 11, 2015 8:28 pm

Lange musste Chiyo nicht warten, denn ihr Gegner trat kurz nachdem sich die Rothaarige nieder gelassen hatte aus dem Wald heraus. Ein Grund sich zu erheben, was sogleich getan wurde. Die schüchterne Vorstellung erwiderte die Jugendliche fröhlich mit einem breiten Grinsen. "Hallöchen. Ich heiße Chiyo, freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Und ja, du bist mein Gegner." Aufmerksam beobachtete das Mädchen den Schwarzhaarigen und wartete erst einmal ab. Würde er den ersten Angriff machen? Wie sich kurz danach herausstellen sollte, war dem nicht so. Dadurch, dass ihr Blick die ganze Zeit auf dem jungen Mann ruhte, konnte sie auch sein Nicken sehen. Im ersten Moment verstand sie nicht so ganz. Doch dann machte es Klick. Und so ließ sich die junge Frau nicht zwei Mal bitten. Sofort brachte sie sich in Postion, sprach noch eine paar Worte ehe sie den Anfang machte. "Dann mal los. Wool Bomb." sprach sie und wartete wie er reagieren würde.

Mana: 240-10=230

angewendete Technicken:

Zauberwirkung:

Stats:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Yurick
B-Rang
Yurick


Übungskampf im Freien Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1875/1875Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue650/650Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (650/650)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptyFr Jan 29, 2016 1:45 pm

Yurick betrachtete kurz seine rothaarige Gegnerin genauer und überlegte sich, wie er wohl am besten an den Kampf heran gehen sollte... Ob sie eher ein schneller Kämpfer war? Was für Magie konnte sie? Wie würde sie vorgehen? Solche Fragen und noch mehr gingen durch den Kopf von Yurick, als er sich Chiyo kurz besah... Vielleicht wäre es schlauer sie genau zu beobachten und abzuwarten, was sie tun würde... ja, dass kam Yurick schlau vor und deshalb fixierte er den Blick nun fest auf Chiyo. Und Chiyo bestätigte kurz darauf schon, dass sie sein Gegner war.
Musste es denn unbedingt ein Mädchen sein? Yurick hätte keine Probleme damit, gegen einen Jungen zu kämpfen... Aber gut, Chiyo sah nicht allzu gefährlich aus und sie waren immerhin aus der gleichen Gilde, da würde sie ihn schon nicht gleich umbringen, oder?
Nun machte die Rothaarige auch schon bald den Anfang, indem sie ihn angriff. Wool Magic also? Keine allzu tödliche Magie, dass gefiel Yurick schon mal. Yurick ging in die Ice-Make Pose und sagte: "Ice-Make: Lance." Vor seinen Händen erschien ein blauer, magische Kreis, aus dem kurz darauf die Eislanzen kamen, welche Yurick gegen die Wool Bomb feuerte. Er hoffte, dass er damit etwas ausrichtete. Und tatsächlich funktionierte es... Die Wool Bomb wurde zerstört und die Eislanzen flogen sogar weiter auf Chiyo zu, aber vermutlich nicht mehr so stark wie vorher.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Übungskampf im Freien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1800/1800Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue850/850Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (850/850)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptyFr Jan 29, 2016 2:27 pm

Noch immer ruhte der Blick auf dem Schwarzhaarigen. Kurz nachdem sie dann beobachten konnte, wie er Eismagie einsetzte und diese auf ihre Wool Bomb traf. Da die Rothaarige nicht von den Eislanzen getroffen werde wollte, beschwor sie den "Wool Wall" herauf. Der fing den Angriff ab und schütze sie zu noch vor seinem Blick. So konnte die Magierin unbemerkt einen der Steine aus dem Beutel nehmen und legte diesen sogleich in ihr Armband. "Bereit die Schwachen zu zu schützen rufe ich dich. Shika" sofort erschien der schwarzrote Phönix und flog über ihrem Kopf und wartete auf Anweisungen. "Kaen hōsha-ki." sprach Chiyo laut und deutlich und legte gleich einen weiteren Stein ein, welchen sie ebenfalls aus dem Beutel nahm. "Bereit die Schwachen zu zu schützen rufe ich dich. Majo" sofort erschien der Geist der Hexe und flog ebenfalls über die Mauer aus rosa Wolle. "Yami bōru" Der Ball aus Finsternis flog auf den Schwarzhaarigen zu und hüllte ihn dann in einen Nebel ein. Nun konnte sie nur abwarten. Sie blieb hinter der Wool Wall, denn sie hatte keine Lust einem Angriff zum Opfer zu fallen, auch wenn sie so das Geschehen nicht beobachten konnte. Sie konnte lediglich die Geräusche hören und daraus schließen, was geschehen würde.



Mana: 230 -10 -35 -10 -25 -10 =140

angewendete Technicken:

Zauberwirkung:

Stats:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Yurick
B-Rang
Yurick


Übungskampf im Freien Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1875/1875Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue650/650Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (650/650)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptySo Apr 17, 2016 1:18 am

Yurick richtete einen konzentrierten Blick auf die Wand aus Wolle und wartete ab was geschehen würde. Die Wollwand, welche von Chiyo beschworen worden war, hatte nämlich erfolgreich die Eislanzen von Yurick abgefangen. Nun konnte er seine Gegnerin nicht mehr sehen, ob das jetzt ein Vorteil war oder ein Nachteil, darüber konnte man streiten.
Doch plötzlich flogen zwei fremde Wesen über die Wollwand und griffen Yurick an. Was war das? Konnte das Mädchen beschwören? Anders konnte sich Yurick das nicht erklären, also war sie wohl eine Beschwörerin.
Yurick setzte nun seinen Ice-Make: Block ein, eine Defensive, und er versuchte damit die Techniken zu blocken, welche ihn angriffen. Den Feuerangriff konnte er so abwehren, doch als der Finsternisangriff gegen seinen Block knallte, zerbrach seine Defensive und der Rest des Angriffes traf ihn. Er bekam einen leichten Schlag und stöhnte vor Schmerz, durch den Trefferm auf.
Jetzt musste er sich etwas ausdenken, da Chiyo hinter ihrer Mauer stand und geschützt war. Deswegen setzte Yurick seinen Ice-Make: Kite ein. Dadurch war er jetzt nicht nur viel schneller, nein, er konnte damit auch über die Mauer von Chiyo fliegen und sie nun ein weiteres Mal mit seiner Ice-Make: Lance, nun aus der Luft, angreifen. Er hoffte sie damit zu überraschen, da er ja auch so viel schneller war als zuvor.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Übungskampf im Freien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1800/1800Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue850/850Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (850/850)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptySo Apr 17, 2016 8:30 pm

Chiyo konnte nach den Angriffen hören, was geschah, aber nicht nur das. Denn kurz darauf flog ihr Gegner über die Mauer hinweg und griff sie erneut an. Gerade noch rechtzeitig konnte sie Aera herbei beschwören und in letzter Sekunde ausweichen. "Das war knapp. Gar nicht mal so übel." meinte sie dann zu Yurick, ehe sie den Stein von Shika aus dem Armband nahm, in den Beutel legte und zwei neue Steine herausholte. Dann griff sie mit ihrer Wool Bomb und sprach dann die Beschwörungsformel. "Bereit die Schwachen zu zu schützen rufe ich euch. Chico und Miaski" sofort erschienen die beiden weiblichen Geister und wollten wissen, was sie machen sollten. Die Rothaarige gab die Anweisung und sofort wurden diese Umgesetzt. "Gen shi nochi kara""Mizu hāpu" riefen die beiden Zeitgleich und die Attacken flogen auf den Schwarzhaarigen zu. Chiyo schwebte der weil weiter in der Luft und wartete nun ab, was geschehen würde.

Mana: 140 -10 -20 -10 -35 -10 -25 -10= 20

angewendete Techniken:

Zauberwirkung:

Stats:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Yurick
B-Rang
Yurick


Übungskampf im Freien Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue1875/1875Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Übungskampf im Freien Left_bar_bleue650/650Übungskampf im Freien Empty_bar_bleue  (650/650)

Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien EmptyMi Apr 20, 2016 6:17 pm

Yurick befand sich immer noch inder Luft, auf seinem Kite, als er seine Lanze einsetzte. Jedoch hatte er nun ein Problem. Chiyo wich seinem Angriff leicht aus, indem sie sich Flügel wachsen ließ, dass lief natürlich nicht so wie geplant, für den Schwarzhaarigen.
Das andere Problem, Yurick befand sich zwar im Moment noch in der Luft, doch die Wirkung vom Kite würde bald aufhören, weshalb er nun damit landen musste. Chiyo fackelte jedoch nicht lange und Griff Yurick weiter an, welcher aber beim Landen nicht viel gegen die Angriffe von Chiyo und ihren Beschwörungen machen konnte, da er sonst einfach aus der Luft fallen würde und sich vielleicht ziemlich weh tun würde. So prasselten die Angriffe von Chiyo auf den aktuell wehrlosen Yurick ein. So nahm er den Schaden von allen Angriffen. Er schüttelte sich vor Schmerzen... dieses Mädchen war gemeingefährlich! Zumindest seiner Meinung nach. Er fühlte sich schwach und kaum noch in der Lage zu Kämpfen. Er könnte zwar, doch er war ein absolutes Weichei, vor allem wenn es um Frauen ging. Deswegen sagte er: "Vergiss es, du bist viel zu stark Mädchen, ich hab keine Lust mehr und gebe auf." Er hatte ernsthaft Angst vor Chiyo und lief deswegen weg, nachdem er aufgegeben hatte.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:

Yurick gibt den Kampf auf, deswegen hat Chiyo gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungskampf im Freien Empty
BeitragThema: Re: Übungskampf im Freien   Übungskampf im Freien Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungskampf im Freien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Übungskampf
» Neuling sucht einen Übungskampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: