Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Übt das Kämpfen Leute~

Nach unten 
+11
Capri
Touma Mayuzumi
Curze
Kenji
Rose
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Sayuri Strauss
Daisuke
Cornelius
Ielena
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyFr Nov 13, 2015 8:46 pm

Während des Events ist es mir jetzt schon stark aufgefallen, dass das Kampfsystem vielen Usern noch Probleme macht. Und zumindest in Events wird es sehr oft zu Kämpfen kommen. Auch wird es in Zukunft wohl auch öfter Mal ein paar Dinge geben, was auch Ingame Kämpfe nötig machen wird.
Auch S-Rang Prüfungen und Wizard Saint Titel brauchen Kampferfahrung.
Was hilft da? Üben, üben, üben.
Sucht euch Kampfpartner in der Arena -> Selbst verlorene Kämpfe können euch eine Menge Jewel einbringen, durch Erfolge.
Lest euch bitte auch einmal diesen Guide durch: LINK


Außerdem wird das hier mal ein schöner Sammelthread, für User, die einen fairen Kampf gestalten wollen und sich so einen Kampfpartner auf ihrem Level aussuchen können. Wenn ihr euren Charakter eintragen lassen wollt, so nutzt die unten stehende Schablone.
Füllt die entsprechende Schablone auch aus, wenn ihr einen Gegner heraus fordern wollt, für den Charakter der antreten soll, damit man kontrollieren kann, dass der Kampf halbwegs ausgeglichen ist.
Schreibt bitte deutlich in euren Post ob ihr euch als Gegner eintragen lassen wollt oder einen entsprechenden Gegner aussucht, um den Kampf zu eröffnen.
Der Herausgeforderte hat das Privileg den Thread zu eröffnen und somit das Kampffeld zu gestalten, wählt bitte möglichst etwas Neutrales. Wenn es abgesprochen ist, darf auch der Herausforderer den Thread eröffnen.
Achtet bitte auch darauf, wenn sich etwas drastisch an eurer Charakterstärke verändert, so schreibt das hier auch bitte kurz und knapp rein, damit der Firstpost aktuell gehalten werden kann.
Der Thread ist eher dafür da, Kräftemäßig halbwegs fair verteilte Kämpfe zu gestalten, Fun-Kämpfe oder Massenkämpfe also eher nicht, ist eher etwas für 1vs1 hier.
Wenn ihr Gegner von diesem Post heraus fordern wollt oder eure Chars als Gegner bewerben wollt, gehört das alles hier rein.
Als Kämpfe die über diesen Thread statt finden, müssen in der Arena im Titel des Kampfes mit [Übungskampf] markiert werden, da der Staff diese Kämpfe ganz besonders auf Powerplay und dergleichen überwachen wird.
Damit ein User mit zu vielen Kämpfen auch nicht überfordert ist, darf man pro User nur zwei Kämpfe mit dem Thema [Übungskampf] in der Arena aktiv haben.

Und es gilt immer: Wenn etwas unklar ist, was die Berechnungen und die Fairness in den Kämpfen betrifft, dann seid doch bitte so lieb und wendet euch an den Staff.


Also freiwillige vor, ihr könnt ein Beispiel von mir finden, wie man die Vorlage ausfüllt, da ich meine Chars schon zur Verfügung stelle.

Schablone:

Code:
[b]Name[/b]:
[b]Rang des Magiers[/b]:
[b]Manapool[/b]:
[b]Magierichtung[/b]:
[b]Rang der stärksten Offensiven[/b]:
[b]Rang der stärksten Defensiven[/b]:
[b]Basiert auf[/b]:
[b]Distanz[/b]:
[b]Kampfart[/b]:


Mögliche C-Rang Gegner:
Spoiler:

Mögliche B-Rang Gegner:
Spoiler:

Mögliche A-Rang Gegner:
Spoiler:

Mögliche S-Rang Gegner:
Spoiler:

Mögliche SS-Rang Gegner:
Spoiler:


Zuletzt von Ielena am So Dez 04, 2016 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1650/1650Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1600/1600Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Nov 15, 2015 11:28 pm

Ich würde Julius bereit stellen, so das man diesen herausfordern kann ^^.

Name: Julius
Rang des Magiers: A
Manapool: 750
Magierichtung: Requip/Holder/Caster
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: -
Basiert auf: Schnelligkeit/Reflexe
Distanz: Nahkampf / Mittlere Distanz | Besitzt auch Fernkampf Techniken
Kampfart: Nahkämpfer der darauf ausgelegt ist viel Auszuweichen und mit normalen Angriffen zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Nov 15, 2015 11:38 pm

ist eingetragen =3
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Übt das Kämpfen Leute~ Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue0/0Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue850/850Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (850/850)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDi Nov 17, 2015 4:55 pm

Name: Kisho Sadadake
Rang des Magiers: B
Manapool: 750
Magierichtung: Caster
Rang der stärksten Offensiven: S
Rang der stärksten Defensiven: A
Basiert auf: Magische Kraft
Distanz: Mittlere Distanz und Weite Distanz ( Nahkampf möglich aber keine Prio 1)
Kampfart: Gemischt aber größtenteils aus der Entfernung


ich hoffe das soweit richtig und würde erstmal das selbe wie mein vorgänger eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDi Nov 17, 2015 5:38 pm

eingetragen~
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Übt das Kämpfen Leute~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue0/0Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue850/850Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (850/850)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyFr Nov 20, 2015 9:36 am

Name: Chiyo Tenshi
Rang des Magiers: C
Manapool: 240
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe

Wenn das für dich Ok ist, würde ich gerne gegen Yurick Kämpfen, ich hoffe das der Kampf Fair wäre, wenn ich mit Chiyo gegen ihn antrete.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyFr Nov 20, 2015 6:11 pm

Ist in Ordnung, der Kampf ist fair genug, meines Wissens nach.

Da ich so frei bin, darfst du gerne das Kampffeld aussuchen und den Thread starten.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1800/1800Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2000/2000Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Mai 08, 2016 2:06 am

Ihr könnte immer noch heraus fordern oder euch als Trainingspartner eintragen lassen

Außerdem habe ich mal die Manapool's der bereits eingetragenen Kämpfer angepasst~
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1500/1500Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1155/1155Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Mai 08, 2016 10:19 am

Ich würde gerne alle meine Charas eintragen lassen.

Name: Kiara Heartfilia
Rang des Magiers: C
Manapool: 510
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: A
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe

Name: Chiyo Tenshi
Rang des Magiers: C
Manapool: 240
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe

Name: Akane Tora
Rang des Magiers: C
Manapool: 210
Magierichtung: Take Over
Rang der stärksten Offensiven: S
Rang der stärksten Defensiven: hat keine Defensive Technik
Basiert auf: Körperkraft und Reflexe
Distanz: Mittlere und Nähe
Kampfart: Nahkämpfe

Name: Yukiko Tsukino
Rang des Magiers: C
Manapool: 100
Magierichtung: Takeover
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: hat keine defensive Technik
Basiert auf: Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Nähe
Kampfart: Nahkämpfe

Name: Akako Mikani
Rang des Magiers: C
Manapool: 240
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: magische Kraft, Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe

Name: Sayuri Strauss
Rang des Magiers: C
Manapool: 500
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: B
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: Durchhaltevermägen, Schnelligkeit, Wille und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Übt das Kämpfen Leute~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1650/1650Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue900/900Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (900/900)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Mai 08, 2016 8:10 pm

Sind alle mit eingetragen :3

EDIT: Hab die Werte noch angepasst, da eine TO-Form/Beschwörung nicht als Offensive-Tech gezählt wird ^^
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übt das Kämpfen Leute~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1950/1950Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1850/1850Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDo Mai 12, 2016 7:01 pm

Als Gegner eintragen, damit man mich herausfordern kann

Name: Kenji Takiya
Rang des Magiers: A
Manapool: 1200
Magierichtung: Wind Devil Slayer
Rang der stärksten Offensiven:SS
Rang der stärksten Defensiven:C
Basiert auf: Magische Kraft
Distanz: Fernkampf
Kampfart: Antisups and other annoying stuff
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2325/2325Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1000/1000Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySa Mai 21, 2016 6:13 pm

ich würde gerne Yurick herausfordern
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Mai 22, 2016 6:59 pm

Ielena schrieb:
Der Thread ist eher dafür da, Kräftemäßig halbwegs fair verteilte Kämpfe zu gestalten, Fun-Kämpfe oder Massenkämpfe also eher nicht, ist eher etwas für 1vs1 hier.

Ich frage mich ja wie du bei 600 Mana vs 100 Mana auf 'Kräftemäßig halbwegs fair verteilt' kommst~
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übt das Kämpfen Leute~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1950/1950Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1850/1850Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Mai 22, 2016 7:19 pm

nun die B-Rangler schienen mir noch zu stark für guren zu sein deswegen wollte ich einfach mal alle c-rang durch probieren, damit ich ihn ungefähr einschätzen kann, weil ich grad 0 Plan wo ich ihn kräftetechnisch einordnen soll, und einfach zu schreiben "einmal alle C-rangler bitte" würde wohl kaum gehen, darum habe ich einfach bei ersten angefangen
aber um zum thema zurückzukommen, welchen würdest du den als halbswegs fair oder als leichte herausforderung für guren ansehen, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Übt das Kämpfen Leute~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1650/1650Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1300/1300Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyMo Mai 23, 2016 1:30 am

Wenn ich mich einmischen darf:
Wenn du Guren wirklich kräftetechnisch einschätzen willst, dann bringt es dir auch nichts wenn du weißt, dass du C-Rangler umhauen kannst, die das Kampfsystem üben wollen.
Jegliche C-Rangler hier sind Guren nicht gewachsen. Die einzigen, die manatechnisch nahe genug heran kommen, sind Beschwörer. Und Beschwörer brauchen bekanntermaßen DEUTLICH mehr Mana als Caster, Take Over oder Requip.
Ergo: wenn du Guren WIRKLICH einschätzen willst, dann fordere Gegner heraus, die vielleicht auch etwas stärker sind, als er. Es bringt immerhin nichts, sich als stärker wie ein durchschnittlicher C-Rangler ansehen zu können, man aber keine Ahnung hat, ob man anständig gegen einen durchschnittlichen B-Rangler klar kommt, weil man sich nicht traut auch einen Kampf zu machen, den man womöglich verliert.
In dem Sinne wären also Marisa und Magoichi die besten Entscheidungen um wirklich zu testen, wo Guren aktuell steht.

PS: Dieser Satz hier
Zitat :
als leichte herausforderung für guren ansehen
wirkt so als hättest du nicht verstanden, worum es in diesem Thread geht. Es steht oben alles detailliert. Es geht um FAIRE Kämpfe zum ÜBEN und nicht um einfach jemanden umzuhauen und fertig. Wenn du sowas willst, geh in deinen eigenen Kampfsuche Thread und frag nach, wer sich denn freiwillig meldet verprügelt zu werden, während du keine ausgeglichenen Kämpfe willst.
Klingt jetzt fies von mir, is aber das, was ich da heraus lese.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2325/2325Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1000/1000Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyMo Mai 23, 2016 7:01 pm

Bezüglich der leichten Herausforderung, meinte ich etwas was noch machbar wäre und noch nicht im Bereich des unmöglichen (sehen Kenji vs. Gin)

dann versuchen wir mal mit Marisa

Ich würde mal gerne Marisa herausfordern
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1800/1800Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2000/2000Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDi Mai 31, 2016 4:20 pm

Klar kann ich Marisa zum Kämpfen anbieten, nur aktuell ist es schlecht, da ich so viele offenen Kämpfe habe und ich lieber ein paar davon fertig hätte, bevor ich neue für meine Charas mache (mal davon abgesehen das ein/zwei geplante Kämpfe von mir noch gar nicht offen sind)
Bis ich mehr Platz habe könntest du ja Gurens Stärke auch in etwa ihrer Stärke mehr anpassen, die Chance hättest du dann
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1500/1500Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1155/1155Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDo Okt 20, 2016 5:50 pm

Akako und Yukiko können erst einmal aus der Liste genommen werden.

Kiara muss angepasst werden. Da sich einiges geändert hat, Fülle ich die Vorlage neu aus.

Name: Kiara Heartfilia
Rang des Magiers: C
Manapool: 960
Magierichtung: Item-Beschwörer
Rang der stärksten Offensiven: A
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert aus: magische Kraft, Schnelligkeit und Reflexe
Distanz: Mittlere und Weite
Kampfart: Fernkämpfe
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySa Okt 22, 2016 7:18 pm

done
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue0/0Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue350/350Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Okt 30, 2016 8:49 pm

Name: Capri Moon
Rang des Magiers: C
Manapool: 100
Magierichtung: Water Dragonslayer
Rang der stärksten Offensiven:b
Rang der stärksten Defensiven: c
Basiert auf: Magische Resistenz , Reflex und Magische Kraft
Distanz: nah , normal
Kampfart:Nahkämpfer

Ich hoffe mal ich hab das so richtig ausgefüllt?
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1800/1800Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2000/2000Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Okt 30, 2016 10:05 pm

willst du dich als Kämpfer eintragen lasen, oder jemand heraus fordern? ^^
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue0/0Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue350/350Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptySo Okt 30, 2016 10:19 pm

ja eintragen lassen erst mal
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Übt das Kämpfen Leute~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1500/1500Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue1155/1155Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDi Nov 01, 2016 9:25 am

Ich würde gerne noch Aya zum üben eintragen lassen, dass man sie herausfordern kann

Name: Aya Senshi
Rang des Magiers: C
Manapool: 100
Magierichtung: Lightning Dragon Slayer
Rang der stärksten Offensiven: C
Rang der stärksten Defensiven: C
Basiert auf: Schnelligkeit, Reflex und Körperbau
Distanz: keine bevorzugte Distanz
Kampfart: beides
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Übt das Kämpfen Leute~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2175/2175Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue3190/3190Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDi Nov 01, 2016 6:52 pm

wurde mal geupdatet~
Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Übt das Kämpfen Leute~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue2025/2025Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Übt das Kämpfen Leute~ Left_bar_bleue715/715Übt das Kämpfen Leute~ Empty_bar_bleue  (715/715)

Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ EmptyDo Nov 03, 2016 11:07 pm

ich würde gerne Capri Moon und Marisa ,also in zwei seperaten Kämpfen, herausfordern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übt das Kämpfen Leute~ Empty
BeitragThema: Re: Übt das Kämpfen Leute~   Übt das Kämpfen Leute~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Übt das Kämpfen Leute~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fukuda will kämpfen
» "Lasst uns kämpfen!"
» Zemial will Kämpfen!!!
» Eine Meinung zu den Kämpfen
» [C-Rang] Der kennt mehr Leute, als ihm lieb ist [Erledigt von Kyle & Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Herausforderungen-
Gehe zu: