Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue1650/1650Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue550/550Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (550/550)

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty
BeitragThema: Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)    Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  EmptyDo Nov 12, 2015 12:24 am

Jule L'Hirialie

Zum verstehen, gehört mehr als nur das Äußere.

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Midare_toushirou_by_grauver-d8rwlj6


» B.A.S.I.C.S


Name:
Jule L'Hirialie

Spitzname:
Midare Toushirou

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag: 
Tag 25. [1. Quartal]

Alter:
19 Jahre jung

Wohnort: 
In einem Zimmer von der Gilde Raging Fenrir


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Rasse:
Mensch

Größe:
1.69 m

Gewicht:
56 kg

Haarfarbe:
Weiches blond-orange

Augenfarbe:
Azurblau

Gildenzeichen: 
Auf der linken Seiten des linken Oberschenkels prangt das dunkel Blaue Gildenzeichen von Raging Fenrir.

Aussehen: 
Wer Jule erblickt würde wohl nicht mal im entferntesten daran denken dass man gerade einen jungen Mann vor sich hat und so ist sein Aussehen entsprechend weiblich geprägt. Angefangen von seinen hüftlangen blond-orangen Haaren, welche wie gebleicht wirken und manchmal anfangen in einem eigenen Wind leicht zu wehen, wobei beides ihren Ursprung aus seiner erlernten Magie beziehen und die ein Gesicht umranden das nur von weiche weibliche Konturen strotzt. In diesem strahlen zwei azurblaue Augen, die wohl neben dem Eigenleben seiner Haare wohl das einprägsamste in seinem Gesicht sind, denn obwohl die Augen meist einen fröhlichen Blick mimen, so bleibt stets eine gewisse Härte tief in den Augen zurück. Des weiteren ziert sein Gesicht ein zärtlicher Mund, welcher meist ein verführerischen Lächeln darstellt. Es folgt sein Oberkörper welcher sehr zierliche Züge und Kurven aufweist, die ihm so auch die körperliche Statur einer jungen Frau geben. Durch zu viele weiblichen Hormonen in seinen Körper befindet sich auch eine natürliche Wölbung auf seiner Brust, womit er einen leichten Busen besitzt der seinem Aussehen noch zusätzlich mehr Weiblichkeit verleiht. Zuletzt bleiben noch seine Arme und Beinen, die ebenfalls weiblich geprägt sind und ihm somit das Aussehen einer jungen Frau allein von der Statur her abschließt. Da er jedoch dank seines Gemächts schnell als Mann erkannt werden würde, benötigt er natürlich noch die passende Kleidung um seine Täuschung aufrecht zu erhalten. Hierbei bevorzugt er eher kurze Kleider in dunklen Farbe und hat dabei noch eine zusätzliche Vorliebe für Rüschen und militärisch angehauchte Outfits. Des weiteren bevorzugt er noch Kniestrümpfe und Stiefel.

Merkmale:
Er sieht haargenau wie eine junge Frau aus und wird dementsprechend auch als eine Angesehen. Des weiteren streift ab und zu etwas unscheinbares um sein Haar, welches diese leicht in Bewegung setzt, so als ob eine sanfte Brise weht.


» A.B.O.U.T  Y.O.U


Persönlichkeit: 
Jule zeichnet zwei Gesichter aus, zu einem das einer junge Frau welche mit einem verschmitzten Lächeln durch die Gegend zieht und dabei die Fröhlichkeit selbst mimt und zum anderen das eines eiskalten Auftragsmörder, zu welchem er von seiner Mutter ausgebildet wurde. Wenn man beide Gesichter kennt, würde man wohl meinen, dass die junge Frau genau wie sein Aussehen nur eine Täuschung ist, doch liegt man damit weit daneben, denn beides zeichnet ihn voll und ganz aus. Freiwillig entschied er sich, sich wie ein Mädchen zu verhalten um so seinem Vorbild, seine eigene Mutter, näher zu kommen und sich ihr anzupassen, doch dabei hat er nie vergessen wie wichtig es ist bei einem Attentat perfekt zu sein. Somit zeigt er sich anderen gegenüber als eine eher fröhliche Persönlichkeit, welche etwas verfeinert wird mit der richtigen Menge an Gelassenheit, hinzu kommt ein kleines bisschen Schüchternheit, wobei er sich nicht davor ziert anderen Körperlich näher zu treten und zum Schluss hat er noch einem etwas leichten verspielten Touch, welcher seine eher süßen Züge unterstreicht. Kommt es jedoch zu eine Kampf oder einem Attentat, so wird Jule ruhig und ernst, dabei tritt die Härte welche tief in seinem Augen zusehen ist heraus und scheint ihn völlig abzuhärten. Seine Assassinenausbildung zeigt sich nun hier, wodurch er scheinbar alle Gefühle und Hemmungen verliert und nur noch ein Ziel vor dem Augen hat, das schnelle Eliminieren seines Opfers. Sobald sein Job jedoch erledigt ist, verschwindet diese eiskalte Härte und er wird wieder zu einer unscheinbaren jungen Frau.

Mag:
- Wind
- Tee
- Uniformen
- Rüschen
- Klingenwaffen
- Andere verführen

Hasst:
- Muskeln
- Feuerwaffen
- Verachtet werden
- Steppen
- Lärm
- Kaffee

Sonstiges:
---


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Aminell L'Hirialie / Mutter / Aufenthalt Unbekannt / 40 Jahre / Magierin
Savas Maralvi / Vater / Ermordet / 32 Jahre / Nicht Magier

Besondere Person für ihn/sie:
---


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A


Rang:
C-Rang

Magie Ausleger: 
- Requip
- The Executioner (Wind)

Kampfstil:
Die oberste Priorität in einen Kampf für Jule ist es sein Gegenüber schnellstmöglich auszuschalten, ob dies nun aus dem Hinterhalt erfolgt oder ein frontaler Angriff ausgeübt wird spielt für ihn keine Rolle, es soll nur möglichst schnell und unauffällig erfolgen. Somit ist sein komplettes Kampfschema auf Geschwindigkeit ausgelegt, dies setzt er in häufigen Stellungswechsel und ruckartigen Angriffe auf die Schwachstellen um, wobei er darauf achtet den Gegner keine Zeit zu Luftholen zu geben und dafür zu sorgen, dass man ihn nur schwer im Auge behält. Ob er nun mehr Magie oder physische Angriffe in einem Kampf nutzt hängt voll und ganz von der Situation ab. Da er ein Assassine ist, kennt er Teamwork nicht und verlässt sich somit selbst in einem Gruppenkampf nur auf sich selbst. Natürlich nutzt er trotzdem jede günstige Situation aus, sollte man also auch nur kurz Jule aus dem Auge verlieren wird er dies nutzen um Anzugreifen. Auch wenn er sich nicht auf seine Kampfpartner verlässt, so ist er kein Narr und berücksichtigt Befehle und Vorschläge dennoch, wiegt sie jedoch für sich selber nochmal ab.

Stärken: 
- +20 Schnelligkeit
- +20 Reflexe
- +10 Magische Kraft

Schwächen: 
- -30 Körperkraft
- -20 Körperbau

Ausrüstung: 
Midare Toushirou, dies ist ein 22.5 cm großes Tantou, davon sind 15.5 cm Klinge und 7 cm Griff. Schaden = Schnelligkeit


Team | Partner:
---

Besonderes:
---


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S


Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:
00. Jahre: Geburt von Jule L'Hirialie
04. Jahre: Erste Anfänge der Assassinen Ausbildung durch seine Mutter.
05. Jahre: Erste Anzeichen von Magie und der natürliche Begabung für 'The Executioner (Wind)'.
06. Jahre: Start der Magieausbildung.
08. Jahre: Erster Assassinen Auftrag mit dem Ziel, die Eliminierung seines Vaters.
11. Jahre: Übergabe des Tantou Midare Toushirou von seiner Mutter an ihn.
12. Jahre: Erhielt von seiner Mutter zusätzlichen Unterricht in Verführung und Erotik.
15. Jahre: Erster Auftrag mit der Anwendung von Verführung und nutzen seines weiblichen Aussehen.
17. Jahre: Schließt sowohl die Assassinen als auch die Magie Ausbildung bei seiner Mutter
18. Jahre: Auszug aus dem Haus seiner Mutter, da diese über Nacht verschwunden ist.
19. Jahre: Erreicht die Stadt Hargeon Town und tritt Raging Fenrir bei. [RPG-Start]

Ziel:
- Durch die eher schlechte Erfahrung von Reaktionen Anderer auf sein eigentliches Geschlecht, wünscht er sich jemanden kennen zu lernen der ihn so akzeptiert wie er ist.
- Da er ein Assassine ist und er in diese Richtung erzogen wurde, sieht er es als seine Pflicht seine Mutter zu überbieten und sie zu Eliminieren, da sie ihn vollwertig ausgebildet hat.

Vorgeschichte:
Es war ein sonniger Frühlings Nachmittag als Jule geboren wurde und die Welt erblickte. Er war der Sohn von Aminell L'Hirialie, ein wirklich unüblicher Name für eine Frau, welche außerhalb eines unbedeutenden Dorfes in einem altmodischen gehaltenen Haus an einem kleinen See nordöstlich von Fiore lebte. Gut, die Leute aus dem Dorf kannten sie unter einem anderen Namen, den seine Mutter, welche eigentlich aus dem Land Bellum kommt musste sich aus Sicherheitsgründen bedeckt halten.
Sie floh sieben Jahre vor seiner Geburt aus Bellum und ist wahrscheinlich als eine Verräterin gebrandmarkt. L'Hirialie war eine Adlige Familie und somit war die militärische Laufbahn für seine Mutter gerade zu geplant. Und so kam es, dass sie dem Militär beitrat und sich für die Schädelkommandantur entschied. Des weiteren lies sie sich als eine Assassine ausbilden und stieg dann relativ schnell im Militär auf, wobei sie einen gewissen Ruf als Assassine erhielt, welche für Andere zu fürchten war. Doch eines Nachts entschied sich seine Mutter für eine unverständliche Tat. Sie brachte einen hochrangigen Politiker um und stahl einige Dokumente, bevor sie für immer das Land Bellum verließ. Über mehrere Jahre hinweg zog sie so durch die verschiedensten Länder, bis sie sich sicher war, dass sie nicht mehr verfolgt wurde und lies sich dann in Fiore nieder. Warum sie ihr eigenes Land verriet, erfuhr Jule nie und auch nicht was mit den Dokumenten geschah. Schließlich traf seine Mutter auf einem einfachen Assassinen Namens Savas Maralvi, seinem Vater. Nach einigen Nächten der Zusammenarbeit, lies sie sich bewusst von ihm schwängern und so kam es, dass Jule im nächsten Frühling zur Welt kam.
Aminell zog ihren Sohn Jule alleine auf, den sein Vater wusste wahrscheinlich nicht mal, dass er seine Mutter geschwängert hatte und lies sich somit nicht blicken. So lebte Jule bis zu seinem vierten Lebensjahr wie ein einfaches Kind das liebevoll von seiner Mutter umsorgt wurde, wobei er ab und zu einige Bewegungen lernte, obwohl er zu diesem Zeitpunkt dessen Hintergründe nicht verstand. Kaum war der kleine Jule vier, wurde aus seiner liebevollen Mutter eine strenge Lehrerin, die dennoch weiterhin ihn bestens umsorgte. Doch hier endete das normale Kind sein, denn hier schon startete die harte Ausbildung zu einem Assassinen, wobei Jule kein bisschen geschont wurde. Die strenge Ausbildung zahlte sich jedoch schnell aus, den innerhalb eines Jahres war Jule schon in der Lage sich flink und geschickt zu Bewegen, zusätzlich konnte er schon mit kleineren Waffen umgehen. Während seiner Ausbildung beobachte er des öfteren seine Mutter bei der Ausübung von Magie, was schließlich dazu führte, dass er darin getestet wurde, dabei bewies er eine natürliche Begabung für die Magie seiner Mutter, The Executioner (Wind), welche sie in ihrer Laufbahn beim Militär erlernte. Somit vererbte sie diese Magie an ihrem Sohn weiter und starte im nächsten Jahr die Unterweisung darin.
Es vergingen zwei Jahre in den Jule Tag ein Tag aus trainiert wurde und obwohl es für ein Kind ein schon sehr hartes Training war, hielt Jule dies durch und wurde für seine Erfolge auch belohnt. Während des Trainings seiner Magier, veränderte sich auch seine Haarfarbe, somit wurden seine kräftigen blond-orange Haaren zu einem weichen Ton ihrer selbst abgebleicht. Nun war es Zeit für seinen ersten Test um die Mühe seines Training unter Beweis zu stellen. Somit bekam er seinen ersten Auftrag als Assassine, die Eliminierung seines Vaters. Da er sowieso keinen Draht zu diesem hatte, störte es ihm kein bisschen diesen Auftrag anzunehmen. Seine Mutter hatte seinen Aufenthalt ausgemacht und Jule machte sich auf den Weg. Inzwischen hatte sein Vater das Assassinen Dasein an den Nagel gehängt und lebte als einfacher Bürger in einer Stadt. Mit Leichtigkeit nistete sich Jule unbemerkt in das Haus seines Vaters ein und wartete auf dessen Rückkehr. Kaum erschien er und ging an Jule vorbei, griff dieser an und nur dank seiner Laufbahn als Assassine, konnte sein Vater diesen Angriff abwehren, wenn auch eher Träge, da er schon länger nicht mehr in dieser Branche tätig war. Doch viel länger verlief die Auseinandersetzung nicht, den sein Vater erstarrte, als er in Jules Gesicht die Züge von Aminell wieder erkannte, ein Fehler den er sich nicht erlauben durfte, denn kurz darauf durchbohrte ein Kurzschwert den Hals von seinem Vater und um auf Nummer sicher zu gehen, durchbohrte ein Dolch noch das Herz von Savas. Während der Mann mit der Erkenntnis in seinem Gesicht zusammenbrach, verschwand Jule auch schon und kehrte zu seiner Mutter zurück.
Es vergingen nun wieder einige Jahre in denen Jule weiterhin seiner Ausbildung nach ging und auch einige Aufträge ausübte. Bei erreichen des elften Lebensjahr, erhielt Jule das Tantou Midare Toushirou, welche einst seine Mutter zu ihrem elften Geburtstag erhielt. Diese Waffe trug Jule seit dem an stets bei sich und nahm den Namen dieser Waffe als seinen Decknamen an. Im folge Jahr wurde seiner Mutter etwas bewusst, Jule eiferte ihr nach und das nicht nur vom Können, auch sein Aussehen glich immer mehr dem seiner Mutter, besonders jetzt in seiner Pubertät zeigte er deutliche weibliche Züge. Mit dem Wissen erhielt Jule nun zusätzliches Training im Umgang mit Verführung und Erotik und das aus Sicht einer weiblichen Person. Obwohl die Anfänge dieses Training in Jule Unbehagen auslöste, verschwanden diese nach kurzer Zeit und er war Feuer und Flamme für dieses Training. Drei Jahre später als seine weibliche Prägung nun noch deutlicher erkennbar war, musste er sich nun auch in dieser Rubrik beweisen. Sein Auftrag war einfach, er sollte einen bestimmten Mann eliminieren, dieser hatte eine Schwäche für junge Mädchen. Es war schon ein regelrechtes Kinderspiel für Jule sein Opfer um den Finger zu wickeln, welcher ihn voll und ganz als Mädchen wahrnahm. Der Auftrag endete mit einem einfachen Stich in den Nacken des Mannes und Jule kehrte schon in der ersten Nach wieder zu seiner Mutter zurück.
Von nun an startete die Endphase von Jules Ausbildung und er verbrachte noch zwei Jahre damit, alles wichtige von seiner Mutter zu lernen. Im laufe seines siebzehnten Lebensjahr schloss er dann auch seine Assassinen Ausbildung ab und wurde nicht weiter von seiner Mutter unterrichtet. Durch den Abschluss seiner Ausbildung entschloss sich Jule sich für einige Zeit etwas zu entspannen und sein Leben etwas ruhiger anzugehen. In dieser Zeit machte er die schockierende Feststellung, dass die Welt sehr intolerant gegenüber sein Auftreten war, denn Jule neigte durch seine Ausbildung dazu sich sowohl als Mann als auch als Frau auszugeben, was jedoch mit allgemeiner Abscheu betrachtet wurde. Somit entschloss sich Jule, sich nur noch als Frau auszugeben und verweilte einige Monate im Haus seiner Mutter um für sich selbst zu Trainieren.
Jule wurde volljährig, lebte jedoch noch immer bei seiner Mutter, bis sie auf einmal von einem Tag auf den nächsten Spurlos verschwunden war, dies war für ihn das Zeichen, wenn er das nächste mal ihr gegenüber trat, dann nicht mehr als Sohn, sondern als Schüler, welcher seine Meisterin zu überbieten hat. Damit stand für Jule nun fest, dass es Zeit war selbständig Erfahrungen zu sammeln und sein Talent als Assassine weiter auszuarbeiten. Einige Tage nach seiner Mutter verließ er nun auch sein Heim und zog durch Fiore um sich weiter zu entwickeln. Schnell wurde ihm bewusst, dass er geldliche Mittel brauchte um seine Reise vorzusetzen, da es jedoch nicht einfach war Aufträge für Assassinen zu erhalten, entschloss er sich das nächst beste was Fiore zu bieten hatte zu nehmen und somit erreichte er Hargeon Town, Heimat der einzigen tauglichen Kopfgeldjäger-Gilde Raging Fenrir. Somit machte er den ersten Schritt um seiner Meisterin später als ebenbürtig gegenüber treten zu können und schloss sich Raging Fenrir an.


» D.A.T.A.S


Echter Name von Eurem Avatar:
Midare Toushirou

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Touken Ranbu
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue1650/1650Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue550/550Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (550/550)

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty
BeitragThema: Re: Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)    Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  EmptyDo Nov 12, 2015 12:57 am

Bei Annahme sollten noch durch - Caster Magic - Electron-Make mir 20000 Jewel gut geschrieben werden.
Und dann müsste ich noch das Recht haben ein Geburtstagsgeschenk in Form einer C-Rang Technik zu übernehmen.
Wenn ich alles richtig verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue1650/1650Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue1050/1050Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty
BeitragThema: Re: Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)    Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  EmptyDo Nov 12, 2015 4:49 pm

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Llfu-99-f2fc

Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue1575/1575Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Left_bar_bleue550/550Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty_bar_bleue  (550/550)

Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty
BeitragThema: Re: Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)    Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  EmptyDo Nov 19, 2015 1:20 pm

Angenommen.

Sorry für die Wartezeit. Geld bekommst du und ja, hast das Recht eine gleichwertige Tech für das Geschenk zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty
BeitragThema: Re: Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)    Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jule L'Hirialie / C-Rang / RF (Ersatz für Ethil)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc
» [C-Rang] Wachposten [erledigt von Jule]
» [B-Rang] Stealing the Inspiration [erleidgt von Jule]
» [Story-Quest C-Rang] Die Ausbildung #1 [für Jule]
» [C-Rang] Verräterische Plage [erledigt von Jule & Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: