Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1650/1650Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptySo Dez 21, 2014 5:28 am

Ehtil Yatokawa
"All Wissen dieser Welt, wird Teil meines Verständnisses!"

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Eve10

» B.A.S.I.C.S

Name:
Ethil Yatokawa
"Ich schätze diese neue Bezeichnung von mir, soll mich verständlicher für andere machen."
Produktname:
Code:Delta001
"Code:Delta001, dass bin ich."
Spitzname:
Little Queen
"Little Queen...... die ersten Worte die mir in mein Datenprogramm beigelegt wurden."

Geschlecht:
Weiblich geprägtes Neutrum
"Wofür wird mir ein Geschlecht zugeteilt? Für mich gibt es keinen Grund eins zu besitzen."
Geburtstag:
Tag 110
"An diesem Tag wurde meine KI erstellt."
Alter:
0 Jahre, 53 Entwicklungstage
"Bisher war ich noch keinen Tag in Betrieb, lediglich dauerte meine Erstellung 53 Tage. Bin ich wirklich fertig erstellt?"

Wohnort:
Ihr erster Wohnort war ihr Baukasten Gamma, daraufhin lebt sie nun beim Wohnort von Yuiko Oni Furukawa und Kuroh Yatogami.
"Ich habe keinen Ort wo ich Wohne, nur den Ort wo Yuiko Oni Furukawa und Kuro Yatogami sind. Vielleicht zählt Gamma auch als mein Wohnort."


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse:
Magische Künstliche Intelligenz aus mechanischen Bauteilen
"Ich bin doch einzigartig, kann man mich dann wirklich als einzige je existiert Vertreterin einer Rasse akzeptieren?"
Größe:
167 cm
"Mein kleiner Körper gibt mir eine bessere Bewegungsfreiheit, das ist deutlich hilfreicher für mich."
Gewicht:
30 kg
"Ich denke meine Bauteile hätten leichter sein können."

Haarfarbe:
Silberweiß
"Mir gefällt die Farbe, gibt es noch ein Grund mehr sie zu besitzen?"
Augenfarbe:
Orangebraun
"Es ist ein schöner Farbton."

Gildenzeichen:
Sie trägt das Gildenzeichen von Heroic Dragon in Farbe ihres Lacrimas auf ihrem Lacrima in ihrer Stirn.
"Wofür dient das Symbol? Warum muss ich es tragen und warum ist er genau da?"

Aussehen:
Code:Delta001 ist trotz ihrer Geschlechtslosigkeit weiblich geprägt und besitzt so weibliche Körperzüge, welche bis ins Detail ausgeprägt sind. Bis auf dem Lacrima in ihrer Stirn weißt ihr Körper völlig identische Züge mit einen menschlichen Körper auf und ist so dem menschlichen Körper voll nachempfunden. Auf ihrem Lacrima ist das Gildensymbol der Gilde Heroic Dragon eingeprägt, jedoch ist dieses in der selben Farbe wie der Lacrima, wodurch dies nicht auffällt. Neben dem Lacrima in ihrer Stirn weißt sie mit ihrer bläulich gefärbten Körperstelle unter ihren Auge noch eine eher untypischen Aspekt bei ihrem menschlichen Aussehen aus. Ihre Augen dominieren einen orangebraunen Farbe und weisen so einen auffälligen Kontrast zu ihrer eher hellen Haut auf. Abgerundet wird ihr Aussehen durch ihre silberweißen Haaren, welche leicht gewellt sind und ein Teil von ihnen geflochtete ist, des weiteren besitzt sie eine Strähne die nach oben absteht. Zusätzlich weisen ihr Haare einen leichte Glanz auf. Ihr Körper weißt mit 167 cm eine eher kleine Statur auf, was jedoch auf den begrenzten Materialumfang zurück führt. Durch das gewählte Material, weißt sie jedoch nur 30 kg auf, da man auf Leichtbau bei ihr achtete, um sie beweglicher zu gestalten. Eigene Kleidung besitzt sie nicht, da diese nicht bei ihrer Herstellung geplant war.
"Meine Gestallt erfüllt alle wichtigen Voraussetzungen. Ich kann mich frei bewegen und besitze volle Kontrolle darüber, 100% effizient."

Merkmale:
Der Lacrima in ihrer Stirn und die farbliche Hautprägung unter ihren Augen sind ihre primären Merkmale.
"Er gehört mir, mir ganz alleine!"


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Code:Delta001 ist dadurch, dass sie eine KI ist, im Gefühlstechnischen Bereich eher unbewandert und auch zusätzlich eher unerfahren, was die Welt betrifft. Auch wenn sie ein gut ausgearbeitetes Sprachmodul hat, spricht sie eher weniger und hält sich sprachlich meist zurück. Des weiteren besitzt sie ein Drang nach Wissen und ist so stehts neugierig und lernwillig. Stehts versucht sie alles was sie an Daten aufnimmt, logisch und oder rechnerisch zu belegen was dazu führt, dass sie schnell sich über Prozesse aufregt, die für sie keine Logik besitzen. Auch bewertet sie andere Leute und deren Aussagen durch eben dieses Verfahren aus rechnerischen und logischen Schlussfolgerungen. Zu ihren Drängen gehört es auch, das sie stehts auf Fragen Antwortet und zwar stehts sachlich, mit der dazugehörigen Erklärung. Ihr denken ist auf Rationalität ausgelegt und sie lässt auch nicht zu, dass andere Aspekte die ihr Denken beeinflussen würde, es beeinflussen. Auch wegen ihrem Mangel an Verständnis für Gefühle, ist sie nicht in der Lage, Gefühle von Anderen zu verstehen, zu erkennen, wahrzunehmen oder nachzuvollziehen. Dies führt auch dazu, dass sie kein Schamgefühl besitzt und daher auch hier das Verständnis in diesem Bereich fehlt. Im Allgemeinen ist es für sie fast schon unmöglich Gefühle in irgendeiner Hinsicht zu verstehen oder zu akzeptieren. Von sich aus würde sie kein Gespräch beginnen, da sie dazu keine Nötigkeit sieht, außer sie stößt auf neue Daten, welche ihr Interesse wecken was so dazu führt, dass sie anfängt alles darüber zu erfragen. Ihr Verhalten wird, so wie sie Adere meist eher weniger versteht, ebenfalls eher weniger Verstanden, da ihr rationales und sachliches denken auch zu solchen Handlungen führt.
"Ich wurde so entworfen, damit bin ich perfekt."

Mag:
+ Yuiko Oni Furukawa
+ Kuroh Yatogami
+ Baukasten Gamma
+ Neue Daten
+ Datenbanken
+ Mechatronik
+ Rechnungen
+ Lernen
"Mein System bevorzugt Prozesse die mit diesen Daten arbeiten."
Hasst:
- Wasser
- Regen
- Schwimmen
- Nahrung
- Unverständliche Prozesse
- Langeweile
- Schlaf/Ruhemodus
- Defekte Mechatronik
"Mein System vermeidet Prozesse die Inhalten mit diesen Daten besitzt."
Sonstiges:
---


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Hercawil Nilkion / Entwickler / 59 Jahre / Verstorben / Nebenrolle aus der Vorgeschichte
"Nach meinen Berechnungen, hätte er schon im Voraus die Daten besitzen müssen, dass meine Entwicklung ihn auf diesen Weg das Leben kostet."
Roswén Lyuskop / Mitentwickler / 51 Jahre / Verstorben / Nebenrolle aus der Vorgeschichte
"Auch sein Handeln ist mir immer noch unschlüssig. Er war ebenfalls fähig, alle Nebenwirkungen meiner Entwicklungen im Voraus zu berechnen."
Yuiko Oni Furukawa / Ziehmutter / 20 Jahre / Lebend / Gildenmeister von HD / Magierin
"Sie ist kindisch und unverständlich. Ihr Verhalten zeigt kein Lernprozess und sie scheint Unfähig zu sein Intelligenter zu werden."
Kuroh Yatogam / Ziehvater / 19 Jahre / Lebend / Magier
"Er ist anwesend und er zeigt ein verträgliches Verhalten zu mir, akzeptabel."

Besondere Person für ihn/sie:
- Alpha&Beta
- Gamma
- Oberon
- Ophelia
- Ferdinand
"Meine Diener und Sklaven, mein zweit wertvollster Besitzt."


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang:
C-Rang
"Dies wurde mir so gesagt, es sollte richtig sein."
Magie Ausleger:
Item Summoning - The Coder
"Es ist so programmiert, es sollte richtig sein."
Kampfstil:
Code:Delta001 bezieht sich beim Kämpfen in erster Linie auf die Nutzung ihrer Ausrüstung, was sich hier auf ihre Kampfmodule Alpha&Beta bezieht. Diese sind für den Distanzkampf gedacht und damit dies auch so bleibt, achtet sie darauf, dass sie den nötigen Abstand beibehält. Für den Nahkampf währen ihre Beschwörungen gedacht, besonders Oberon dient vorerst als Kampfeinheit und soll dafür sorgen, dass Code:Delta001 den nötigen Abstand zwischen sich und den Gegner einbehält um so einen besseren Überblick über das Kampfgeschehen zu behalten und weiterhin Problems aus der Ferne zu agieren. Ihre Beschwörungen sind vorerst jedoch nur für den Notfall gedacht, da diese viel von ihrem Mana abverlangen. Wenn man davon ausgeht, dass Code:Delta001 im Kampf nicht alleine steht, so kommt dies auf ihren jeweiligen Partner an. Ist dieser Offensiv ausgelegt, so würde sie zwar weiterhin im Distanzkampf agieren, doch ihre Bevorzugte Beschwörung wäre Ophelia, um so ihrem Partner zu unterstützen. Auch würde sie ihren Distanzkampf völlig unterbrechen um in größeren Kämpfen den Überblick bei ihren Partner zu behalten um so diese effizienter zu unterstützen. Ist ihr Partner jedoch Defensiv oder sogar Supportiv ausgelegt, würde sie ihren Focus auf Oberon setzten und gezielte Angriffe ausüben, während der Partner entweder die Aufmerksamkeit auf sich zieht oder ihre Angriffen unterstützt.
"Mein Kampfprogramm sieht diese Taktik als vorläufig Ideal an."

Stärken:
+30 Intelligenz
+10 Durchhaltevermögen
+5 Schnelligkeit
+5 Reflex
"Meine Spezialisierung im Kampf. Das passt zu mir"
Schwächen:
-30 Wille
-10 Magische Resistenz
-10 Körperkraft
"Ich schätze ich muss mein Kampfprogramm so anpassen, das mir dies nicht zur Last fällt."

Ausrüstung:
- Alpha&Beta (Kampfmodule die Geschosse abfeuern. Schaden = 150, Geschwindigkeit 200)
Spoiler:
- Baukasten Gamma (Schaden = Körperkraft)
"Für meinen Schutz sind wohl diese Diener notwendig."

Team | Partner:
---

Besonderes:
---


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 100
Intelligenz: 130
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 70
"Ich bin perfekt ausgelegt, ich sehe kein Fehler im Programm."


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
- Entwicklungstag 01: Grobe Zusammenstellung der mechanische Komponenten.
- Entwicklungstag 02: Ausgebesserte Zusammenstellung der mechanischen Komponenten.
- Entwicklungstag 03: Auswahl des Lacrima für die Energieversorgung.
- Entwicklungstag 04: Anpassung der mechanischen Komponenten.
- Entwicklungstag 05: Probe Zusammenstellung für eine Überprüfung der Baupläne.
- Entwicklungstag 06: Optische Ausarbeitung der Fußkomponenten.
- Entwicklungstag 07: Optische Ausarbeitung der Unterschenkel-Komponenten.
- Entwicklungstag 08: Optische Ausarbeitung der Oberschenkel-Komponenten.
- Entwicklungstag 09: Optische Ausarbeitung der Becken-Komponenten.
- Entwicklungstag 10: Überprüfung der optischen Übereinstimmung des Unterkörpers.
- Entwicklungstag 11: Optische Ausarbeitung der Bauch-Komponenten.
- Entwicklungstag 12: Optische Ausarbeitung der Schulter-Komponenten.
- Entwicklungstag 13: Optische Ausarbeitung der Oberarm-Komponenten.
- Entwicklungstag 14: Optische Ausarbeitung der Unterarm-Komponenten.
- Entwicklungstag 15: Optische Ausarbeitung der Hand-Komponenten.
- Entwicklungstag 16: Überprüfung der optischen Übereinstimmung des Oberkörpers.
- Entwicklungstag 17: Optische Ausarbeitung der Hals-Komponenten.
- Entwicklungstag 18: Optische Ausarbeitung der Unterkiefer-Komponenten.
- Entwicklungstag 19: Optische Ausarbeitung der Oberkiefer-Komponenten.
- Entwicklungstag 20: Optische Ausarbeitung der Nase-Komponenten.
- Entwicklungstag 21: Optische Ausarbeitung der Augen-Komponenten.
- Entwicklungstag 22: Optische Ausarbeitung der Stirn-Komponenten.
- Entwicklungstag 23: Optische Ausarbeitung der Schädeldecke-Komponenten.
- Entwicklungstag 24: Optische Ausarbeitung der Kopfbehaarung-Komponenten.
- Entwicklungstag 25: Überprüfung der optischen Übereinstimmung des Kopfs.
- Entwicklungstag 26: Überprüfung der optischen Übereinstimmung des Körpers.
- Entwicklungstag 27: Ausbesserung der optischen Fehler.
- Entwicklungstag 28: Feine Ausbesserung der optischen Fehler.
- Entwicklungstag 29: Erneute Überprüfung der optische Übereinstimmung.
- Entwicklungstag 30: Notierung weiterer optischen Fehler.
- Entwicklungstag 31: ~ Urlaub ~
- Entwicklungstag 32: ~ Urlaub ~
- Entwicklungstag 33: ~ Urlaub ~
- Entwicklungstag 34: ~ Urlaub ~
- Entwicklungstag 35: ~ Urlaub ~
- Entwicklungstag 36: Durcharbeitung der Notierung über die optischen Fehler.
- Entwicklungstag 37: Ausbesserung der optischen Fehler.
- Entwicklungstag 38: Abschließung der optischen Ausarbeitung.
- Entwicklungstag 39: Herstellung der KI-Chip Hülle.
- Entwicklungstag 40: Fertigstellung der KI-Chip Hülle.
- Entwicklungstag 41: Erstellung der KI.
- Entwicklungstag 42: Ausarbeitung der KI.
- Entwicklungstag 43: Kurz Test der KI.
- Entwicklungstag 44: Abschließen der Erstellung der KI.
- Entwicklungstag 45: Abspeicherung auf dem KI-Chip.
- Entwicklungstag 46: Zusammenbau des Körpers.
- Entwicklungstag 47: Abschließung des Zusammenbau.
- Entwicklungstag 48: Auseinandernehmen des Körpers.
- Entwicklungstag 49: Überlegung der Benennung des Projekts.
- Entwicklungstag 50: Benennung des Projekts mit "Code:Delta001".
- Entwicklungstag 51: Einpacken von "Code:Delta001" in Baukasten Gamma.
- Entwicklungstag 52: Schriftliche Niederlegung vom Programm.
- Entwicklungstag 53: Abschließung des Projekts "Code:Delta001".
"Dieses Protokoll lag meiner Datenbank bei. Eine Auswertung erscheint mir überflüssig."

Ziel:
Ihr grundlegendes Ziel ist es, für sich selbst eine Persönlichkeit zu entwickeln.
Ihr absolutes Ziel ist es, eine Datenbank über sämtliche existente Information in sich aufzunehmen.
"Beide Ziele sind im meinen Programm reingearbeitet. Sie erscheinen mir logisch."

Vorgeschichte:
"Anhand von Tagebucheinträge in meiner Datenbank, welche einen protokollierten Ablauf meiner Entstehung beinhaltet, konnte ich folgende Daten über meinen Existenz Hintergrund heraus filtern. Die Idee für die Planung meiner Herstellung entstand während einer Nacht, in dem mein Entwickler in seinem Ruhemodus war. Es war die Nacht vom 56 Tag auf den 57 Tag des Jahres und am dem folgenden Tag wurde die Erstellung der Planung von mir, von meinem Entwickler, aufs Papier gebracht. Kurz darauf folgte das erste Hindernis für meine Entwicklung auf, es gab kein Budget. So waren meine Entwickler Hercawil Nilkion und sein Partner Roswén Lyuskop dazu geneigt, eine Bitte einer ihrer Interessenten nachzugehen, welche um eine Waffe in Personen Form gebeten haben. Auch wenn meine  Entwickler nicht dazu geneigt waren, eine Waffe zu erstellen, geschweige denn mich herzugeben, so nahmen sie diese Bitte an, um ein Budget für meine Entwicklung zu besitzen. Ich verstehe an diesem Punkt nicht, warum sie für meine Entwicklung, bewusst falsche Daten weiter gaben, aber scheinbar muss ich diese Tatsache akzeptieren, da ich ansonsten wohl nicht entstanden wäre, auch wenn es meinen Konzept wieder spricht. In den darauf folgenden 9 Tagen bis zum 66 Tag des Jahres, kam das Budget an und man konnte damit die Materialien für meine Entwicklung zusammentragen, zusätzlich wurde auch meine Planung ausgefeilt. Es folgten 38 Tage bis zum 104 Tag des Jahres, in diesen Tagen wurden die Komponenten meins Körper vollendest hergestellt. Es scheint, dass es nach den Angaben in meiner Datenbank, einen Schwerpunkt auf mein Aussehen gab, um dieses möglich menschen ähnlich zu gestalten. Da mein Aussehen voll funktionsfähig ist und in keinster Weise einen Fehler oder Störung aufweist, sollte ich auch hier dankbar für diese Ausarbeitung sein. Vom 104 Tag auf den 110 Tag des Jahres, kam es zum Höhepunkt meiner Entwicklung. Meine KI wurde entworfen, von der Datenbank bis hin zum letzten Programm. Laut den Angaben des Protokolls, arbeiteten meine Entwickler Tag und Nacht, wobei sie ihr ganzes Wissen und Talent nutzen um mich best möglich Auszuarbeiten. Am 110 Tag des Jahres wurde dann meine Existenz vollendet und wurde Biologisch beschrieben geboren. All meine Programme und Daten waren vollendet und ich war Einsatz bereit. Jedoch wurde ich nicht gestartet. Zwar wurde mein Körper für die Überprüfung zusammengesetzt, doch eingeschaltet wurde ich nie. Ich bekam schließlich noch meinen Namen, Code:Delta001 und danach wurde ich in meinen Baukasten Gamma gelegt. Am Tag 119 des Jahres galt meine Entwicklung als abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen wurde meine Datenbank dann noch mit Informationen verseht, primär mit Informationen von meinen Entwicklern. Laut ihren Daten kam ihr Interessenten dahinter, dass für sie keine Waffe entwickelt wurde. Das Labor meiner Entwickler wurde gestürmt und beide flohen mit mir in Gamma. Bei der Flucht wurde Roswén Lyuskop verwundet, wodurch er nicht mehr fähig war zu fliehen. Aus Datenschutz nahm er sch selbst das Leben. Ein sehr logische Verhaltensweise, so wurde verhindert, das Informationen an Dritte weiter gegeben werden kann. Die Flucht von Hercawil Nilkion hielt jedoch auch nicht viel länger. Am 37 Tag des nächsten Jahres, gab er die Flucht schließlich auch auf. Laut seiner letzten Datenübertragung auf meine Datenbank, wurde Gamma mit mir in sich gut versteckt, bevor er sich selbst auch das Leben nahm. Nach meiner Berechnung, war es seine eigene Schuld, dass dies so geschehen muss, man hätte nicht falsche Daten über die Verwendung des Budgets heraus geben sollen. Danach folgte keine weiteren Datenbankupgrades und daher auch keine weiteren Informationen über meinen Aufenhalt. Schließlich wurde ich in einem Haus zusammen gestellt und eingeschaltet. Die Personen die dies taten, nannten sich Yuiko Oni Furukawa und Kuroh Yatogam. Diese gaben mir auch einen neuen Namen und zwar Ethil Yatokawa. Da mein eigentlicher Name Code:Delta001 nach Vergleichen mit üblichen Namen keine Übereinstimmung mit diesen aufwies, entschied ich mich den gegebenen Namen anzunehmen. Hier Enden die Informationen aus meiner Datenbank über meinen Existenz Hintergrund."


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Eve

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Elsword


Zuletzt von Ethil am Mo Dez 22, 2014 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1650/1650Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyMo Dez 22, 2014 6:51 pm

Erst einmal herzlich willkommen im Forum von mir und nun zu meiner diabolischen Bewertung:

*Bei Familie würde ich gerne noch die beiden Entwickler von ihr sehen, da diese als ihre Konstrukteure und Entwickler mehr oder minder ihre "echten Eltern" sind.

*Beim Kampfstil würde ich gerne noch lesen, wie sie sich in Teamkämpfen verhalten würde.

*Bei Stärken- und Schwächen ist nichts falsch. Hier habe ich lediglich eine Anmerkung: Das Senken des Willewertes hat direkte Auswirkungen auf das Inplay, da der Charakter hierdurch selbstverständlich weniger seine Meinung durchsetzen, sondern sich denen der anderen fügen wird. Verständlich mit wenig Willenskraft. Insofern dies so geplant ist, steht dem nichts im Wege, solltest du es allerdings anders gedacht haben, müsstest du in Erwägung ziehen, dies abzuändern, sodass es passend ist.

Ansonsten finde ich die Bewerbung wirklich sehr schön gelungen. :3
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1650/1650Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyMo Dez 22, 2014 7:38 pm

Vielen Dank für die Tipps.
Ich hoffe ich habe alles zufriedenstellend ausgebessert.

Zum Punkt Wille, ich habe mich bewusst dazu entschieden diesen Wert maximal zu senken, da sie als Programm eher weniger eine eigene Meinung besitzt. Ihr denken basiert auf rechnerische und logische Schlussfolgerungen, wodurch sie niemals selbständig eine Meinung abgibt, sondern lediglich andere Meinungen mit diesem Verfahren beurteilt. Und aus dieser Beurteilung könnten dann andere Personen Fehler in der beurteilten Meinung sehen und eine eigene dagegen werfen. Daher auch maximale Steigerung der Intelligenz um diesen Beurteilungsaspekt zu unterstreichen. Jedenfalls hab ich mir das so gedacht.


Zuletzt von Ethil am Mo Dez 22, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1650/1650Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyMo Dez 22, 2014 7:53 pm

Sieht gut aus. ~

Wenn es genauso geplant ist sehe ich damit kein Problem mehr, da jetzt auch die notwendigen Ändeurngen durchgeführt wurden.

Damit hast du:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc D3o3-1fe-94e4
Numero uno.

Warte bitte noch auf das Zweite. ^^
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1575/1575Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyFr Dez 26, 2014 10:00 pm

Was ist denn der "Baukasten Gamma", da du diesen als Ausrüstung mit Schaden angegeben hast? Aber ja, die Schadensangabe ist schon richtig wenn man jemandem das Teil über den Kopf zieht.^^
Dann würde ich aber auch noch gerne genau das im Kampfstil stehen haben.

Das wars aber auch schon.
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1650/1650Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue100/100Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (100/100)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyFr Dez 26, 2014 11:42 pm

Mein 2 Acc, deswegen hab ich grad hiermit geantwortet. sry. ^^'

Baukasten Gamma ist der Baukasten indem Ethil's Bauteile sind/waren, ich habe dies unter Ausrüstung gepackt, weil sie den weiterhin mit sich rumschleppt und wenns mal bitter nötig ist, kann man damit halt jemanden eins über den Kopf ziehen, ein direkten Kampfzweck hat es eigentlich nicht, daher gehört es auch nicht unter Kampfstil, es ist halt mehr son Witz.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue1575/1575Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Left_bar_bleue550/550Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty_bar_bleue  (550/550)

Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc EmptyFr Dez 26, 2014 11:44 pm

Gut, hätte ja auch sein können, dass es einfach nur so einen Namen trägt und letztendlich noch eine andere Waffe ist oder sowas^^

Gut, dann hast du das zweite Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty
BeitragThema: Re: Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc   Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc Empty

Nach oben Nach unten
 
Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yhwach | Heroic Dragon | C-Rang
» Kai Tokagawa | B-Rang | Heroic Dragon | Ersatz Takuya
» Pan | Heroic Dragon | C-Rang | 6. Char Wave Zazel
» Magoichi Saica; C-Rang; Heroic Dragon; 4. Account von Zatana
» Seles Wilder {Yukikos Ersatz} (Heroic Dragon) [C-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: