Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grüße vom lodernden Jungen

Nach unten 
+2
Zelos Wilder
Yuna
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 12:13 am

Ich bin Blaitz (andererorts eher vertreten durch den hier unpassenden Nickname:NDragon1412). Ich bin mehr oder weniger durch absoluten Zufall auf dieses Forum gestoßen. Als ich gesehen habe, dass das Forum ein sehr gute besuchtes, und sehr aktives RPG Forum ist, konnte ich nicht anders, als mich gleich anzumelden Ich freue mich, in den nächsten Tagen hier einen Charakter zu erstellen, und ins RPG Geschehen mit einzusteigen.

Was gibts so über mich zu sagen? Ich bin ein 15 jähriger Gymnasiast in der 10. Klasse. Wie offensichtlich bemerkbar ist, mag ich Foren, und bin ein großer Fairy Tail Fan ^^ Wenn ich nicht gerade Fairy Tail gucke, oder in Foren unterwegs bin, zocke ich in meiner Freizeit gerne (größtenteils Nintendo Konsolen), modelliere in Blender, oder schreibe Fanstorys. Für mich ist Kreativität etwas wichtiges, weswegen ich auch schon lange nach einem guten RPG Forum wie diesem gesucht habe!

Was Fairy Tail angeht, bin ich stets bei dem neuesten (japanischen) Manga Kapitel, und kenne das Universum in und auswendig.

Ich hoffe, ich finde mich schnell hinein, und kann schon bald mit genügend Verständnis zu euch ins RPG einsteigen

Gruß, Blaitz alias NDragon1412
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Grüße vom lodernden Jungen  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue0/0Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1050/1050Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 2:04 am

Uhh was riche ich da ? Frischfleisch ?
Ich will dich mal hier willkommen Reichen :3
'
Fals fragen auifkommen einfach her damit (der staff beist musst du wissen D:)

Ich hoffe du lebst dich hier leicht ein und so ein zeug ^_^
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Grüße vom lodernden Jungen  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue3000/3000Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1500/1500Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 3:07 am

Eigentlich beißt niemand vom Staff. Wir fordern nur den Kekszoll ein, wenn jemand uns nicht in den Kram passt.

Aber ich kann mich nur anschließen und sagen: wenn es fragen gibt, stell sie ruhig. Die meisten Leute wissen die Antworten auf die Fragen, die von 90% der neuen User gestellt werden. In den meisten Fällen bist du also auf der sicheren Seite. ^^

Und dann heiße ich dich mal offiziell im Forum willkommen und hoffe, dass du hier viel Spaß hast und auch gut klar kommst. Unser System ist immerhin nicht das leichteste, das muss man zugeben.

Oh, und schön, dass du das Forum als gutes RPG Forum bezeichnest. Ein Lob hat man doch immer gern. ^^
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Grüße vom lodernden Jungen  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1650/1650Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1200/1200Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 3:56 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wobei ich den Kekszoll als Drohgebärde gleich mal einziehen. Du musst verstehen, dass ist MEIN Job. Nimm es lieber nicht so schwer darunter leidet jeder irgendwann mal. ^_^

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern mehr oder weniger an. Fragen kann man hier jeden und beißen tut der Staff abgesehen von mir nicht, Ich bin halt einfach nur bissig. :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Grüße vom lodernden Jungen  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue2175/2175Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue3190/3190Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 4:04 pm

Herzlich Willkommen auch von mir, ich gehöre auch zum Staff und stehe für Fragen, die das Forum allgemein betreffen jeder Zeit offen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Grüße vom lodernden Jungen  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue0/0Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1800/1800Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 10:23 pm

Ich möchte dich dann auch mal herzlich Willkommen heißen, ich hoffe dir wird es hier bei uns gefallen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySa Nov 07, 2015 10:33 pm

Dankeschön an alle

Bissiger Staff... knabbert ruhig

Werde mir wahrscheinlich am Montag dann einen Charakter erstellen :3
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Grüße vom lodernden Jungen  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue1575/1575Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grüße vom lodernden Jungen  Left_bar_bleue750/750Grüße vom lodernden Jungen  Empty_bar_bleue  (750/750)

Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  EmptySo Nov 08, 2015 1:17 pm

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Gotham.
Ich hoffe dir wird es hier gut gefallen und du wirst zu den Guten gehören

Sht i´am Batman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße vom lodernden Jungen  Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom lodernden Jungen    Grüße vom lodernden Jungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße vom lodernden Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus einer anderen Dimension~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: