Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grüße aus einer anderen Dimension~

Nach unten 
+2
Zemial
Zatana
6 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Grüße aus einer anderen Dimension~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue2445/3000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue860/2000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySo März 25, 2012 11:39 pm

So ich möchte mich dann auch mal hier melden. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und heiße.... sag ich nicht XP ihr dürft mich hier aber gerne Lavu nennen, so nennen mich im Internet schon einige~
Wo ich wohne ist auch geheim, ich bin nur froh das es hier auf diesem Kuhkaff halbwegs schnelles Internet gibt. Ich liebe Animes und Mangas über alles und alles fing wohl an als ich damals als ich klein war Sailor Moon auf RTL II geguckt habe. Pokémon, Yu-Gi-Oh, Digimon und Dragonball folgten. Meine Mangasammlung dürfte jetzt auch so um die 100 Exemplare umfassen, unter anderem sind dort Alice Academy, Vampire Knight, Cheeky Vampire, Black Butler zu finden und noch ein paar unbekanntere Werke. Animes gucke ich jetzt eigentlich nur noch online, da sie dort eine bessere Quali haben und ich einfach Japanisch als Sprache liebe. Zur Zeit ist auch Fairy Tail mein Lieblingsanime, deshakb bin ich auch hier<3 Durch das Animes gucken und hauptsächlich auch durch das hören von japanischer Musik, kann ich sogar bereits ein paar Fetzen Japanisch sprechen. Nebenbei zeichne ich auch ein wenig und einige behaupten sogar das sehe ganz gut aus. Ich mag Katzen und ich besitze auch selber einen Kater, ansonsten mag ich Wölfe, Tiger, Spinnen udn Fledermäuse noch ganz gerne. Am liebsten trinke ich Bitter Lemon und am liebsten essen tue ich alles was süß ist, besonders Kuchen, zum Glück sieht man mir das nicht an ^^'. Auf meinem PC befindet sich zur Zeit hauptsächlich nur japanische Musik, Musik vom Genre Metal und die Musik von Musicals, denn zudem bin ich noch Musicalbegeistert. Am liebsten trage ich schwarze Kleidung. Nun das ist alles was mir zu meiner Wenigkeit einfällt, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach, wenn ich gnädig bin beantworte ich sie vielleicht auch einmal. Ach ja RPG schreibe ich seit ich 14 bin, also schon so um die 5 Jahre, deshalb würde ich behaupten das ich schon ganz gut darin bin. Meinen Charakter kann ich leider nicht einschätzen, dass müsst ihr halt auch selber rausfinden. So ich freue mich auf eine schöne Postingzeit und auf fleißiges gemeinsames Posten, zudem auch auf viele Outgame-Bekanntschaften =3
Liebe Grüße Lavu~
(alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht und dienen einzig und allein der Unterhaltung, wenn ihr einen findet dürft ihr ihn behalten)
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue1100/1100Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptySo März 25, 2012 11:46 pm

jojo ich hoffe es gefällt dir hier hab spaß im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 12:21 am

... erstma willkommen^^ ... und dann beim lesen is mir aufgefallen ... das meiste was da steht hätt auch von mir geschrieben sein können XD trifft auch auf mich zu XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 6:02 am

ich sag auch willkommen hier im irrenhaus. ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 9:30 am

Willkommen, halte dich am besten fern von mir, ich bin der König der Irren.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Grüße aus einer anderen Dimension~ Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue500/500Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 1:10 pm

Von mir auch mal ein Willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue70/500Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (70/500)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 3:20 pm

Man Lau... ähm Lavu, wir kommen auch nicht von einander los
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue150/150Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (150/150)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 6:34 pm

Willkommen und viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Grüße aus einer anderen Dimension~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue900/900Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (900/900)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMo März 26, 2012 6:53 pm

Auch ein Willkommen von mir. Wünsche dir viel spaß
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grüße aus einer anderen Dimension~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue2445/3000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue860/2000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDi März 27, 2012 4:04 pm

so mal ganz persönlich:

@ Zemial: danke für das Willkommen und ich mag den Ava deines Charas<3

@ Himari/Yuri: ja, das haben wir ja schon rausgefunden, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben und auch bei dir danke für das Willkommen

@Reyalin: auch ein Danke für das Willkommen an dich <3 und wenn das hier ein Irrenhaus ist, bin ich genau richtig

@Kazuya: auch vielen Dank an dich X3 hey, wenn du der König der Irren bist mag ich dich, ich bin die First Lady der Irren

@Usui: und hiho + Danke auch hier, auch deinen Ava find ich nice<3

@Arashi: joa, ähm hilf mir mal weiter, hab nen Kurzzeitgedächtnis X'D kenn ich dich?^^

@Kaori: ich hoffe mal den Spaß werde ich hier haben und auch hier ein Danke extra für dich

@Midori: hui und hier auch noch einmal ein Danke und wie ich sehe laufen hier ein paar strange Leute rum


PS: Ich hab Skype, wer meine Addy will, einfach PN an mich<3

PSS: ich freue mich darauf eure Chars im RPG zu treffen *w*
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue70/500Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (70/500)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyDi März 27, 2012 4:49 pm

Kennen du hasst mich ^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Grüße aus einer anderen Dimension~ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue2445/3000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue860/2000Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (860/2000)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMi März 28, 2012 12:33 am

ich hoffe mal nicht .___.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue0/0Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grüße aus einer anderen Dimension~ Left_bar_bleue70/500Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty_bar_bleue  (70/500)

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ EmptyMi März 28, 2012 1:23 am

Scheinbar nein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer anderen Dimension~   Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus einer anderen Dimension~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße vom lodernden Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: