Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ebene von Weißlauf

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebene von Weißlauf D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebene von Weißlauf Left_bar_bleue1575/1575Ebene von Weißlauf Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebene von Weißlauf Left_bar_bleue750/750Ebene von Weißlauf Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebene von Weißlauf Empty
BeitragThema: Ebene von Weißlauf   Ebene von Weißlauf EmptySa Okt 31, 2015 3:40 pm

Spoiler:

cf ~ Orange Town aka Buggy-Quest

Nachdem Nathan zusammen mit Kisho von der Quest mit dem Clown zurück nach Hargeon Town gekommen war, schien es wohl nicht der richtige Zeitpunkt zu sein mit Shogar und dem Kopfgeldjäger noch einmal auf Quest loszuziehen. Denn Kisho meinte er müsse seinen Gildenmeister retten da dieser irgendwie verschwunden war. Der Söldner hatte ab einem gewissen Punkt nicht mehr richtig zugehört und ließ den Kopfgeldjäger dann abziehen. Alleine stand er vor dem Gildenhaus von Raging Fenrir und ging dort einfach rein um sich wieder direkt mal 2 Quest zu schnappen. Wenn Kisho schon damit beschäftigt war seinen Gildenmeister zu suchen, dann war bestimmt noch weniger als sonst los und niemand würde ihn bemerken wie er die Quests einfach vom Bord herunter nahm. Ein Blick auf die beiden Kopfgelder verriet ihm dass sich zumindest beides Quest fast am selben Ort befanden und er einfach beide machen konnte, bevor er wieder hier her zurückkehren musste. Mit den beiden Beutebriefen im Gepäck machte sich Nathan auf dem Weg zurück zum Bahnhof um seine nächstes Ziel anzusteuern. Hier zog er sich eine Fahrkarte wie man es eben als Mann des Gesetzes zu tat um Ärger zu vermeiden. Er zündete sich eine Zigarette während er wie schon so oft auf den Zug wartete, der ihn nach Weißlauf bringen sollte.  
Es verging einige Zeit die Nathan einfach nur faul auf einer Bank am Bahnhof herumsitzen durfte nur um dann im Zug wieder einen gute Stunde durch die Gegend fahren zu müssen. Doch war das noch nicht das Ende der Reise bevor er einfach mal am Ziel ankommen würde. Nein der Bahnhof an dem er angekommen war lag soweit in der Pampa, dass er auch noch gute 2 Stunden zu Fuß gehen musste, nur um den Ort der Quest zu erreichen.  Die Laune des Söldners wurde mit jeder Sekunde schlechter, die er zu Fuß laufen musste und als er dann endlich die Ebene von Weißlauf erreicht hatte, war seinen Laune an einem neuen Tiefpunkt angekommen. Alles was ihn von nun an in die Quere kommen würde, musste leiden und Opfer seiner Laune werden. Er konnte Gesellschaft jetzt überhaupt nicht gebrauchen und das war leider auch nicht wirklich von Vorteil für die Banditen.
Boah wo verstecken die sich nur, nicht das ich die noch suchen muss und das auch noch vollkommen nüchtern …ich glaube heute werde ich sterben.. jammerte Nathan rum und lief einfach herum ohne sich große Gedanken zu machen wo er sich nun eigentlich befand.  Doch der Tag von Nathan wurde durch dieser trotzige Art auch nicht besser, denn gerade als er einen Stein wegkicken wollte, war das letzte war er noch hören konnten ein leises zwischen, gefolgt von einem Geräusch welches ähnlich klang als würde ein Pfeil in Fleisch stecken. Erst jetzt spürte er den Schmerz und fing lautstark an zu fluchen. So eine Scheiße, wer war das ich finde dich und dann mache ich dich fertig.. sein Blick hatte sich verfinstert und suchte gezielt die Umgebung nach seinem Angreifer ab.  Doch bekam der wütende Mann keine Antwort sondern wurde weiter unter Beschuss genommen, was dieses Mal aber nicht so schlimm war, denn Nathan hatte neben einem leichten stechen in der Schulter trotzdem ziemlich gute REFLEXE und konnte so einen Schmerz auch einfach ausblenden. Hab ich dich die Penner.. fluchte Nate als er sein Schwert beschwor und im nächsten Moment schon sein Schwert, wich ein wenig elegant dem Pfeil aus, bevor er dann direkt eine rote Schnittwelle in die Richtung seines Angreifers feuerte. Dieser hatte wohl nicht mit sowas gerechnet und wurde voll getroffen bevor er leicht brennend zu Boden ging. Genervt zog sich Nate den Pfeil aus der Schulter und stöhnte kurz wegen den Schmerzen auf, bevor er sich verband und dann in die Richtung rannte. Und wenn er dabei nicht mal ins Ameisennest gerannt war. Dort wo der Bogenschütze herkam gab es also noch mehr von diesen Kriminellen, deren Tod das Saufen des Söldners heute Abend finanzieren würde.
Na? Wen haben wir den hier…zwar hat mich einer von euch entdeckt, aber nochmal lasse ich mich nicht anschießen…ihr seid fällig und zwar alle. für die Banditen klang das alles doch eher lachhaft, sodass sie ihn erst nicht wirklich für voll nehmen wollten, doch als der erste Bandit seinen Kopf verlor verging ihnen das Lachen. määäh ich bin mad rief Nathan einfach sinn frei durch die Gegend und rannte mit seinem persönlichen Bestspeed durch die Reihen der Räuber hindurch und versenkte seine flammende Klingen in deren Körper sodass am Ende brennende Kadaver am Boden lagen oder diesen zumindest irgendein Körperteil fehlte. Doch war das ganze Lager noch nicht ausgebrannt, denn irgendwie fehlte da doch noch jemand.
Dieser jemand ließ aber nicht wirklich auf sich lange warten…Nathan hatte eine Höhle hinter sich nicht gesehen und genau aus dieser, die in einen Untergrund führte kam eben der selbsternannte Anführer , der mit einer riesen Streitaxt auf Nathan losging. Dabei rief er noch etwas, was man nicht wirklich verstehen konnte. Doch entweder war der Typ betrunken oder Nate hatte wirklich übermenschliche Fähigkeiten, denn die Axt ging in einen umgefallen Baumstamm neben Nathan und verkannte darin unglücklicherweise sodass diese für den Moment nicht mehr herauszuziehen war.
Total angepisst drehte sich das Faultier um und hielt dem Anführer seine brennende Klinge an die Kehle Und das mein Freund ist Pech für dich und Glück für mich. Aber da du jetzt so oder so alleine hier stehst, sollte es besser sein wenn ich mich deiner Entledige und das Geld für deinen Kopf kassiere.. Bevor er es aber zu Ende brachte schaute er seinem Opfer in die Augen, diese waren weit aufgerissen und wusste wohl sehr gut was nun passieren würde. Er wollte gerade den Mund öffnen um etwas zu sagen, als im nächsten Moment der Kopf auf dem Boden landete. Um seinen Erfolg zu beweisen packte Nathan den Kopf ein und machte sich dann auf den Weg die Quest abzugeben, dann würde er sich überlegen, ob er die andere Quest noch machen wollte oder eben lieber erst mal einen Runde saufen gehen wollte.  Diese würde er aber erst entscheiden, wenn er das Kopfgeld für diesen Versager in seinen Händen halten konnte.

tbc ~??? (wird noch geändert)
Nach oben Nach unten
 
Ebene von Weißlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wälder von Weißlauf
» Ebene von Grazett
» Ebene von Apraria
» Ebene nahe der Stadt ohne Klang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: