Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ebene von Grazett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyMi Mai 23, 2012 8:32 pm

[Cf: Eingangshalle der Gilde]

Und da waren die beiden, jungen Kopfgeldjäger, in einem Gebiet namens 'Ebene von Grazett', und mussten einige, Dinosaurierähnliche Monster erledigen, die sich Jaggi nennen, die hier in diesem Gebiet für Unruhe sorgten... so stand es jedenfalls in der Auftragsbeschreibung, die sich Ritsu während der Wanderung hierhin durchgelesen hatte. Kurz nachdem die beiden die Stadt verlassen hatten, hatte Mio Ritsu endlich losgelassen, sodass Ritsu erstmal den ganzen Rock vom Dreck säubern musste. Da ihre Beine sowieso an die Schrammen gewohnt war, da sie sich ja fast täglich irgendwo verletzte, bemerkte sie gar nicht den Schmerz dort. Mit langsamen und gelangweilten Schritten schlenderte sie an dem Sand entlang, der unter ihren Füßen war, und der auch sonst überall zu sehen war, und hatte die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt. Es war ziemlich heiß, worauf Ritsu ihren Blazer an ihrer Hüfte festgebunden hatte, und an der Bluse ein paar Knöpfe aufgelassen hatte. "Mioooooooo.... Siehst du irgendwo hier einen Wanderer? Oder Monster? Ich seh hier nur Sand und große Steine. Es ähnelt hier stark einer Wüste..." Da Mio vor ihr war, konnte sich Ritsu hinter ihrem Schatten stellen, um nicht so viel von der schrecklichen Hitze abbekommen. Irgendwann aber blieb sie stehen, und kramte eine kleine Flasche hinaus, worauf 'Ice Tea' stand. Sie drehte den Verschluss ab, und trank einen kräftigen Schluck davon, sodass die ganze Flasche leider leer war. "Ich bete zu Gott, das es hier gleich irgendwo was zu trinken gibt..." Nachdem Ritsu die Flasche wieder zugeschraubt hatte, und wieder verstaut hatte, starrte sie zu Mio und hatte eine Hand an ihrem Kinn. "Meinst du es kommt hier gleich ein Dorf oder sowas? Eine Raststätte oder so... Hier hält man es ja nicht lange aus... oder was meinst du?"

[Ich gehe jetzt einfach davon mal aus, das es ein warmer Ort ist...]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyDo Mai 24, 2012 9:20 am

Mio und Ritsu waren nun in der Ebene von Grazett angekommen. Auf dem weiten weg hierher, hat Ritsu sich noch einmal den Auftrag durchgelesen, damit sie weiß worum es hier auch geht. Auf der Ebene war es echt warm, und das Terrain hier gleichte einer Steppe oder Wüste. Kaum auf der Ebene angekommen, schaute Mio sich um ob sie irgendwo jemanden findet der Mio und Ritsu erklärt wie es jetzt weiter gehen soll, aber Mio fand nichts und niemanden. Nicht einmal die Dinosaurier ähnlichen Monster die hier herumwüten sollten, konnte Mio entdecken. Nach einiger Wanderzeit, hatte Ritsu sich schon etwas ausgezogen, damit ihr nicht zu heiß wurde. Dann fragte Ritsu etwas: "Mioooooooo.... Siehst du irgendwo hier einen Wanderer? Oder Monster? Ich seh hier nur Sand und große Steine. Es ähnelt hier stark einer Wüste..." Nach dieser Frage, nahm sich Ritsu etwas zu trinken, und trank erstmal etwas. "Meinst du es kommt hier gleich ein Dorf oder sowas? Eine Raststätte oder so... Hier hält man es ja nicht lange aus... oder was meinst du?" Genau als Ritsu das sagte hatte Mio wirklich etwas entdeckt. "Hey, Ritsu dahinten kann ich ein Dorf sehen!" Mio schaute schräg nach oben "Über diesem Dorf, sind sogar Wolken, ich frage mich warum." Es war komisch das dort Wolken waren, weil sonst nirgendwo hier, eine Wolke am Himmel zu sehen war. Mio griff nach Ritsus Hand und sie liefen ein Stück, bis sie an dem Dorf angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyFr Mai 25, 2012 10:03 pm

Tatsächlich fand Mio etwas in dieser sandigen Einöde, und sagte das irgendwo dahinten ein Dorf sei, wo komischerweise nur dort Wolken drüber sind. Sie griff nach Ritsus Hand und beide liefen dann ein Stück bis sie am Dorf angekommen waren. Da aber Ritsus Schuhe nicht gerade die besten Schuhe gegen Sand sind, ging sie in das Dorf hinein, wo kein Sand ist, und zog ihre Schuhe aus, um den Sand auszuklopfen. "Bäh, Sand in den Schuhen sind immer noch am schrecklichsten." Erst nach kurzer Zeit bemerkte Ritsu aber, wie unglaublich kühl es hier war. Deutlich kälter als in dieser 'Wüste'. So zog sie auch hastig ihren Blazer wieder an, und knöpfte ihre Bluse wieder zu. Nach dem schnellen Umzug schaute Ritsu sich um und sah die ganzen, etwas heruntergekommenden Häuser, sowie die Bewohner die äußerst warme Sachen anhaben und sich an einer riesigen Flamme in der Mitte des Dorfes aufwärmten. "Wieso ist es hier so kalt? Und warum sind nur hier Wolken? Ich versteh das echt nicht..." Da kamen auch schon zwei etwas deutlich größere Männer zu den beiden Magiern, und fragten sofort zu denen:"Seid ihr die Kopfgeldjäger aus der Raging Fenrir Gilde?" Ohne ein laut von sich zu geben zeigte Ritsu mit ihrem Zeigefinger auf ihr Orangenes Gildenzeichen, das auf ihrer linken Schulter war. Da nickten die beiden nur, und sagten dazu auch noch: "Dann folgt uns, wir haben euch beide bereits erwartet." Die beiden etwas alten Männer gingen vor, und führten die beiden zu einer der hinuntergekommenden Häuser, die eigenartigerweise nach Orangen rochen....

[Sorry Mio-chan, mehr ging nicht, hatte Zeitdruck]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptySo Mai 27, 2012 12:05 pm

Bevor Mio und Ritsu das Dorf betraten, hatte Ritsu ihre Schuhe ausgezogen, weil dort Sand hinein gekommen war. Als sie im Dorf drinnen waren, klopfte Ritsu den Sand aus ihren Schuhen raus. "Bäh, Sand in den Schuhen sind immer noch am schrecklichsten." sagte Ritsu dabei. Mio hingegen schaute sich etwas um, und bemerkte ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie Mio, dass es in dem Dorf hier viel kühler war, als in der Wüste, oder was auch immer das draußen war. Sie sah sich weiter um und erkannte, das ein paar dieser Häuser hier im Dorf nur Bruchbuden waren. Aber viele andere Häuser waren auch herunter gekommen. Wenn man die Hauptstraße entlang sah konnte man in der Dorfmitte ein großes Feuer entdecken, an dem sich viele der Dorfbewohner aufwärmten. Grade als Mio an die Hand nehmen wollte, damit die beiden weiter gehen, kamen schon zwei große Gestalten auf die beiden zu. Die Männer waren ungefähr 2 Meter groß. Sie fragten ob Mio und Ritsu die beiden sind, die aus der Gilde Raging Fenrir kommen. Ohne ein Wort zeigten beide auf ihr Gildenzeichen. Die Männer sagten dann das Mio und Ritsu ihnen folgen sollten. Dies taten sie dann auch. Nun wurden sie zu einer der Bruchbuden geführt, in der es komischer weise nach Orangen roch. Mio und Ritsu betraten dann ohne die beiden Männer das Haus. Hinten an der Wand saß Mann. Dieser Mann winkte die beiden zu sich, und diese gingen dann zu ihm. "Hallo ihr beiden, ich habe euch bereits erwartet." "Sind sie der Auftraggeber für unseren Auftrag?" Mio schaute denn Mann an. Er war nicht sehr groß, vielleicht sogar kleiner als Mio. Der Mann war Alt und hatte neben sich einen Holzstock liegen, den er wohl beim gehen als Stütze nutzte. Den Grund warum es hier nach Orangen roch, konnte Mio aber nicht endeckten. Es war aber auch ziemlich dunkel in diesem Haus. "Ja ich bin der Auftraggeber. Aber ich bin nicht nur ein Wanderer, ich bin auch der Bruder des Bürgermeisters hier." Als der Mann das sagte fing er an zu grinsen und sah sehr stolz aus. "Er ist wohl sehr stolz das er einen Bruder hat, der Bürgermeister ist." Während der man nun weiter Sprach nahm Mio Ritsus Hand. Sie schaute sie Kurz an und lächelte dann. "Also ich möchte das ihr diese Jaggie vertreibt, nur durch sie ist unser Dorf so heruntergekommen, da sie alle angreifen sie aus dem Dorf hinaus wollen."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyDo Mai 31, 2012 9:49 pm

Schon als die beiden einer der Bruchbuden betraten, versuchte Ritsu herauszufinden, woher dieser komische Geruch kam, der so nach Orangen roch. Aber ihr Blick hielt an dem alten Kauz an, der wohl die beiden herbestellt hatte. Er hatte komische Klamotten an, und hatte so einen komischen Bart, das man glatt denken könnte, er würde leben. Ritsu konnte diesen überaus irritierten leider nicht mehr verbergen, den sie die ganze Zeit innerlich in Gedanken hatte, blickte aber sofort nachdem sie den Blick bemerkte, wieder in eine andere Richtung, um wieder der Spur zu folgen mit dem Geruch. Da es so dunkel war, hatte es Ritsu nicht so einfach, und musste also ein wenig genauer schauen. "Verdammt! Wenn meine Teufelsaugen nur nicht so auffällig wären, hätte ich schon längst den Grund gefunden!" Kurz darauf, als Ritsu weiter überall umherschweifte mit ihrem Blick, und dabei völlig vergaß, zuzuhören, was der Mann dort schilderte, griff Mio die Hand von Ritsu, schaute sie an und lächelte dabei. Da es so plötzlich kam, spürte Ritsu förmlich die Wärme, die von Mio's Hand auskam. Es war aber nicht so eine nervige Wärme. Eher wie die Wärme, die jemand ausstrahlt, um jemand zu zeigen, das er sich bei dieser Person geborgen fühlen kann. In diesen kurzen Moment, wo Mio sie auch noch anlächelte, hätte Ritsu ihr eigentlich so sehr einen Kuss auf die Lippen gegeben, oder ihr gesagt wie sehr sie sie liebt. Doch weil die beiden erstens auf auf einem Auftrag sind, zweitens vor einer Person oder eher in der Öffentlichkeit sind, und drittens Mio es überhaupt nicht mag, Aufmerksamkeit zu bekommen durch den Kuss, hatte sie es vorsichtshalber gelassen. Dennoch hielt sie die Hand von Mio fest, und ließ sie auch nicht los, außer Mio wollte es so. Jedenfalls hörte Ritsu dann zu, was der Typ zu sagen hatte. "Ihr müsst auf jeden fall alle erwischen, sonst geht der Terror immer weiter, bis wir alle wahrscheinlich hiervon auswandern müssen." "Ich frag mich auch, wieso ihr hier in solch einem Kaff lebt... So abgeschnitten von dem Rest der Welt... tze..." "Naja... Ist es uns erlaubt, das Dorf etwas zu beschädigen? Und... dürfen wir auch die Monster in dem Feuer braten?" Man sah ein wenig Sabber aus dem Mund von Ritsu fließen, während ihr Gedanke an dem Fleisch gefesselt war.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyFr Jun 01, 2012 2:37 pm

Ritsu und Mio wurden bei zu einem alten Mann gebracht, der den beiden mehr zu ihrem Auftrag erzählen wollte. Der alte Mann fing nun an Mio alles zu erzählen. Mio verstand nun auch, warum sie auf dem Hinweg keinen Jaggie entdeckt haben. Diese Jaggie greifen aus irgend einem Grund nur an, wenn man das Dorf verlassen will. Während dem Gespräch hatte Mio Ritsus Hand gegriffen und gelächelt. Nachdem der Mann alles erklärt hatte, hatte Ritsu noch zwei Fragen: "Naja... Ist es uns erlaubt, das Dorf etwas zu beschädigen? Und... dürfen wir auch die Monster in dem Feuer braten?" Der Mann stand auf, und er war stehend fast genauso groß wie wenn er saß. Er schaute Ritsu an und sagte: "Das Dorf beschädigen hum? Ich hoffe ihr treibt die Jaggie erst einmal in das Ödland und bekämpft sie dann dort." Mio antwortete dann. "Wir werden es versuchen. Und es tut uns leid, falls wir etwas beschädigen sollten." "Kleines Fräulein, bist du sicher das du diese Viecher braten möchtest? Soweit ich gehört habe sind sie ungenießbar. Aber versuch dein Glück, das Muttertier-Fleisch kann man ja mal probieren." "Okay, danke." Mit einem lächeln verbeugte sich Mio und verließ dann mit Ritsu im Schlepptau das Haus. Draußen angekommen haute Mio Ritsu erst einmal eine runter. Noch bevor Ritsu fragte, redete Mio schon los. "Wie kannst du in so einer Situation nur an Essen denken du dummerchen?" Jetzt lächelte Mio und umarmte Ritsu. "Also ich schlage vor, wir gehen da raus wo wir hinein gekommen sind, auch wenn das Dorf in jeder Himmelsrichtung einen Eingang hat." Nach ihrem vorschlag trank Mio einen schluck Tee.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptySa Jun 02, 2012 7:04 pm

Auf der Frage von Ritsu hin, ob sie das Dorf beschädigen dürfen, stand der Mann auf und sagte, das die beiden Magier die Jaggi ins Ödland treiben sollen, bevor sie diese töten. Zwar sagte der Mann, das das Fleisch dieser Monster ungenießbar sei, aber Ritsu ließ sich davon nicht abschrecken. Sie würde, wenn sie es schafft das Monster ohne es zu pulverisieren, zu fangen, das Monster braten und verschlingen. Mio schien wie immer sehr freundlich zu sein, und verbeugte sich, bevor die beiden wieder das heruntergekommene Haus verließen. Genau, als Ritsu nochmal nach hinten blickte, sah sie, wie ein kleines magisches Gerät einen gewissen Duft abstieß, und zwar den Orangengeruch. "Aha! Ist also ein Duftspender... den will ich-" Draußen bekam Ritsu sofort eine gedonnert, und bevor sich Ritsu irgendwie beschweren konnte, sagte Mio nur, warum sie unbedingt jetzt ans essen denken muss. Mio lächelte aber anschließend, und umarmte Ritsu. In dem Moment hätte Ritsu sie gerne an den Hüften gefasst, sie zu einem Ort in dem Dorf geführt, wo niemand wäre, und würde mit ihr schmutzige Dinge anstellen. Zwar nicht so schmutzig, aber Ritsu hätte ihr vielleicht unter ihrem Rock gefasst. Da Ritsu sich aber noch fassen konnte, ließ sie es lieber bleiben. Mio schlug vor, dort raus zu gehen, wo die beiden das Dorf betreten haben. Zwar gab es hier fast überall in dem Dorf ein Eingang, aber es war ja ziemlich egal, welcher es war. Mit einem leicht überlegendem Blick starrte Ritsu auf den Eingang, wo die beiden herkamen. Sie stellte sich vor, wie die Monster zu den beiden angelaufen kommen, nachdem die beiden gerade mal ein Schritt hinaus gewagt haben. "Ich glaube ich sollte lieber vor gehen, ich möchte nicht das die direkt Mio anspringen..." Ritsu ging hinter Mio, umarmte sie von hinten, und ging mit ihr so zum Ausgang. Noch bevor Mio irgendwie etwas fragen konnte, flüsterte Ritsu Mio ins Ohr:"Ich werde dich beschützen, Mio~ Ich liebe dich dafür viel zu sehr, dich irgendwie deswegen zu ärgern~" Sie küsste Mio noch einmal kurz am Nacken, und war dann mit ihr ein Schritt aus dem Dorf draußen...
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyMo Jun 04, 2012 9:34 pm

Mio ahnte irgendwie an was Ritsu dachte, während Mio sie umarmte. "Bestimmt denkt Ritsu jetzt daran, irgendwas schmutziges mit mir anzustellen. Aber dafür ist auch noch Zeit, wenn wir den Auftrag erfüllt haben." Daraufhin löste Mio die umarmung, und schlug vor, das die beiden zu dem Eingang der Stadt gehen, an dem die beiden reingekommen waren. "Achja Ritsu, 'dass' kannst du nach dem Auftrag mit mir machen." Mit einem Zwinkern ging Mio nun los, und Ritsu folgte ihr. Ritsu ging nun hinter Mio, umarmte sie dabei von Hinten, und ging mit ihr so zum Ausgang. Noch bevor Mio irgendwie etwas fragen konnte, flüsterte Ritsu Mio ins Ohr. "Ich werde dich beschützen, Mio~ Ich liebe dich dafür viel zu sehr, dich irgendwie deswegen zu ärgern.~" Daraufhin küsste Ritsu Mio noch einmal am Nacken und ging Mio umarmend, aus dem Tor hinaus. Mio lief so schnell mit wie sie konnte, und in der Ferne konnte sie schon erkennen wie einige Punkte auf die Beiden zuflitzten, oder eher zuliefen. Nun hatte Ritsu angehalten, und Mio hat konnte nun auch stehen bleiben. "Danke Ritsu, aber pass bitte auf dich auf. Ich kann auch auf mich aufpassen. Ich beherrsche nicht umsonst Magie, und wir beide sind auch nicht ohne Grund in die Kopfgeldjägergilde gegangen, nur damit du mich bei jedem Auftrag so beschützen musst. Außerdem habe ich dich viel zu sehr lieb, um dich allein kämpfen zu lassen. Wir werden das zusammen schaffen, nicht nur als Partner, sonder auch als Paar!" Mit einem entschlossenen Blick schaute Mio auf die Punkte am Horizont, die immer näher auf die Beiden zu kamen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyMo Jun 04, 2012 10:16 pm

Es war unglaublich, denn wie der alte Mann gesagt hatte, das wenn man das Dorf verlässt, sie sofort aufkreuzten, tauchten sie wirklich auf! Ritsu musste nur staunen, und ließ den Griff, mit dem sie Mio festgehalten hatte, los. Weil die Monster noch nicht da waren, nutzte Mio die Zeit, um Ritsu zu sagen, das sie selbst auf sich aufpassen könne, und deswegen nicht umsonst Magie beherrschen könne sowie einer Gilde beigetreten ist. Da seufzte die Take Over Magierin nur, küsste schließlich ganz sanft die Lippen von Mio, und sagte dann zu ihr: "Ich weiß, das du auf dich aufpassen kannst. Ich weiß auch, das du Magie beherrschen kannst, wahrscheinlich sogar besser als ich. Aber ich mache mir sorgen um dich. Ich fürchte mich, das meine süße Mio verwundet wird." Ritsu schaute ein wenig betrübt drein, und schaute auf den Boden. "Außerdem... Wollte ich doch zeigen, das du immer auf mich zählen kannst..." Da die beiden Monster schon gefährlich nahe waren, sah man nur, wie die Finsternis sich um Ritsu bildete. Als die Finsternis verschwunden war, sah man nur, wie eine Person mit langen weißen Haaren, spitzen Fangzähnen, einem dunklem Blick, mit großen pechschwarzen Flügeln und Klauen erschien. Es war niemand anderes als Ritsu, die ihren Fullbody Take Over: The Judgement eingesetzt hatte, und mit einem bösem Blick auf die Monster schaute. Sie sprang mit einem ordentlichem Satz hoch, und blieb mithilfe ihrer Flügel oben in der Luft. Sie schaute auf die Monster, und fing an sie zu zählen. Ritsu schaute nach unten zu Mio, und rief dann zu ihr: "Es sind genau 11 Monster! Davon ein großer, das scheint der Chef von denen zu sein! Pass auf wenn du kämpfst, my heartbeat!" Mit einem breitem Grinsen schien sie zu Mio zu schauen, und wandte sich aber wieder zu den Monstern. "Na dann werden wir mal ein paar angreifen..." murmelte sie vor sich hin, und scheuerte sofort eine small darkness wave auf sie zu, die zwei direkt traf.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyDo Jun 07, 2012 4:45 pm

Nachdem Mio Ritsu gesagt hatte, das sie auch selbst auf sich aufpassen kann, und das Ritsu auch auf sich aufpassen musste, schaute Ritsu sie an, küsste sie sanfst auf die Lippen, und fing an zu reden. "Ich weiß, das du auf dich aufpassen kannst. Ich weiß auch, das du Magie beherrschen kannst, wahrscheinlich sogar besser als ich. Aber ich mache mir sorgen um dich. Ich fürchte mich, das meine süße Mio verwundet wird." Mio war gerührt, und hatte leicht Tränen in den Augen, es waren Freudentränen. Ritsu aber war noch nicht fertig. Sie schaute nun zu Boden und redete weiter. "Außerdem... Wollte ich doch zeigen, das du immer auf mich zählen kannst..." Eine Träne kullerte an Mios Wange herunter. "Aaaw Ritsu, das weiß ich doch." Mio lächelte sie an, und küsste Ritsu dann auf die Wange. Das war perfektes Timing, denn sofort nach dem Kuss kamen die Monster gefährlich nahe. Um Ritsu herum konnte man die Dunkle Magie fömrlich sehen. Innerhalb von Millisekunden verwandelte sich Ritsu in eine Art Teufel. Es war ihr Take Over. "Pass auf dich auf Ritsu!" Ritsu reif ihr dann von Oben in der Luft zu, das es 11 Monster seien. 1 Großer und 10 kleine. Mio erkannste wie Ritsu eine Attacke ausführte, und 2 der kleinen Monster traf. Es waren nun auch schon 2 von ihnen nur 4 Meter von Mio entfernt. "Dann lege ich auch mal los!" Mio ließ ihre Magische Energie in ihre Beine fließen. "Crescent Kick" Blitzschnell trat Mio nun 3 mal in die Luft und 3 Schockwellen entstanden die auf die Monster zuflogen. Als diese aud die Gegner aufprallten, bekamen die Gegner Schnittwunden, und gingen zu Boden. Ob diese nun besiegt waren oder nur ohnmächtig konnte Mio grade nicht erkennen.


Zuletzt von Mio am Mo Jun 11, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyFr Jun 08, 2012 3:01 pm

Nachdem Ritsu 2 der Gegner ins Reich der Träume gebracht hatte, fiel es ihr wieder ein, das sie einer der Monster ja vertilgen wollte. "Ah ich vollhorst! Wenn sie voller dunkelheit sind, kann man die doch nicht essen!" Da Mio erst zwei nach hinten geschleudert hatte, und wieder neue zu ihr hinliefen, stürzte Ritsu genau auf die Monster zu, und schlug einige mit den Klauen weg. Einige zerfetzten dabei, und einige flogen einfach gegen die nächstgelegende Wand. Nun standen den beiden Kopfgeldmagiern nur noch 4 kleine, und einen großen entgegen. Der Große schien nicht viel zu machen, er stand nur da und beobachtete die beiden. Da das Monster irgendwie Mio gefährlich anschaute, stellte sich Ritsu vor Mio, und schaute dann zu dem Monster. "Wagst du es, meine Frau anzugreifen, bringe ich dich ohne Gnade um." So schnell wie es auch ging, sprang einer der Monster Ritsu an, worauf sie dem kleinem Jaggi eins mit der geballten faust in das Gesicht geschlagen hatte. Man hörte nur ein lautes knacken, das sich so anhörte als wäre etwas gebrochen. Der Jaggi flog dann etwas weiter weg, und lag dort dann regungslos. Da sich dann die Jaggi aufteilten, sodass der große Boss alleine in das Dorf liefen, und die restlichen drei in einen anderen Eingang des dorfes, sagte Ritsu nur zu Mio:" Wir müssen sie aufhalten, bevor sie noch das Innere der Stadt verwüsten!" Da der Boss viel schneller war, als die kleinen, musste Ritsu schlagartig vorpreschen, um mit dem Monster mitzuhalten.

[Nur mal so nebenbei, die mind. Postanzahl haben wir schon längst erreicht xDD]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptySo Jun 10, 2012 10:46 pm

Nachdem Ritsu 2 der Jaggi niedergestreckt hatte, hat Mio es auch geschafft 2 von ihnen zu besiegen. Aber sofort nachdem Mio diese beiden besiegt hatte, rannten neue Jaggi auf Mio zu. Als Ritsu das sah, stürmte sie sofort runter zu Mio, um die Monster von Mio fern zu halten. Dies schaffte sie auch. Einige Jaggi zerfetzte Ritsu sogar mit ihren Klauen, und andere flogen gegen die nächste Wand. Mio konnte erkennen das es nun nurnoch 4 kleine Jaggi gab, und außerdem noch den großen Boss. "Soweit so gut, wir habens fast geschafft." Als der größe sich nur zu Mio hindrehte, schrie Ritsu ihn schon an. "Wagst du es, meine Frau anzugreifen, bringe ich dich ohne Gnade um." "Das ist echt ein tolles Zeichen ihrer Zuneigung." Sofort nachdem Mio diesen Gedanken beendet hatte, sprang einer der Jaggi Ritsu an. Ritsu aber schlug ihm mit der Faust so fest sie konnte ins Gesicht. Mio konnte den Kiefer des Jaggi knacken hören. "Zu 100 Prozent gebrochen." Nun teilten sich die Jaggi auf und liefen in 2 verschiedene Dorfeingänge. "Ich dachte sie greifen nur an wenn Leute das Dorf verlassen!? Sie merken wohl das sie keine Chance haben!" Der Boss der Jaggi rannte allein in einen Eingang, und die Übrigen drei in einen anderen Eingang. Ritsu schrie schon das die Beiden die Jaggi aufhalten müssen. Sofort schnellte Ritsu dem Boss hinterher. Mio widmete sich den kleinen Jaggi, diese waren langsamer und leicher einzuholen. Mio konnte nun einen der 3 Jaggi einholen. Soll schnell sie konnte sprang sie auf den Rücken der Jaggi und drückte ihn zu Boden. Sie hielt ihren Finger über dem Kopf des Jaggi und schaute ihn böse an. "Fingerpistole!" Mio finger drang in den Kopf des Jaggi und seine Muskeln lockerten sich. So schnell Mios Finger zustach, so schnell war er auch wieder bei Mio. "Glück gehabt, kein Blut am Finger." So schnell Mio kannte lief sie den verbliebenen zwei Jaggi hinterher. Einer von ihnen hatte grade einen Kohlkopf-Stand am Markt umgeworfen. Der Verkäufer schrie den Jaggi hinterher. "MEINE KOHLKOPFE!" Als Mio an dem Händler vorbeikam gab sie ihm ein wenig Geld für die Kohlköpfe, und sprintete den letzten beiden Jaggi nun weiter hinterher. "Bitte tu dir nicht weh Ritsu!"


Zuletzt von Mio am Mo Jun 11, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ebene von Grazett Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue0/0Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1000/1000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptySo Jun 10, 2012 11:49 pm

Ritsu folgte dem großen Jaggi mit einem affenzahn hinterher in das Dorf hinein, und schrottete auf dem Hinweg einige Sachen, worauf Ritsu meist nur 'Geht doch zur Seite!!' schrie. Der Jaggi machte wie ein Hase diesen Zickzack weg, worauf Ritsu nicht lange mithalten konnte und dann volle Power gegen eine Wand knallte. Sie rieb sich am Kopf und richtete sich langsam wieder auf. "A-aua... Warum muss das Mistvieh auch so schlau sein.." Gerade als Ritsu rausfinden wollte, wo der Jaggi nun ist hörte sie Geschrei. Sofort flog sie ein wenig nach oben und versuchte rauszufinden, wo die Geschreie herkamen. Der Jaggi schien einer der Bewohner angreifen zu wollen, Kinder um genau zu sein. "Ver-!..." So schnell wie sie konnte flog sie hinunter und bemerkte, wie noch zwei weitere, wohl die, die Mio hinterhergelaufen ist, die zu dem großen liefen. Gerade als der große einen beißen wollte, stand Ritsu dazwischen und hatte den großen Jaggi aufgehalten. Nur hatte dieser jetzt seine Zähne in Ritsus Arm tief gebohrt, da sie ja irgendwie etwas brauchte, um den Angriff auf die Kinder zu stoppen. Das Blut tropfte aus dem Arm auf den Boden hinab, und ließ eine kleine Pfütze bilden. Ritsu aber schreite nicht vor Schmerz. Ihr Take Over ging nur zurück und man sah wie sie Blut spuckte. Dennoch behielt sie einen bösen Ausdruck im Gesicht, den die Monster wohl fürchten. "Ihr... Ihr glaubt wirklich, so ein Biss könnte mich umbringen? Dann habt ihr aber noch nie gesehen, wie hart mich meine Mio bestrafen kann..." Mit voller Kraft lockerte sie den Biss vom großen Jaggi, und schleuderte ihn nur mit dem Arm, den er gebissen hatte, zur Seite. Die Finsternis bildete sich um einen von Ritsus Armen, und bildete eine Klaue, eher gesagt die Take Over: Devil Claws und spießte die kleinen nur mit einem kurzen Handschlag auf. Das Blut klebte an der Klaue und tropfte sogar ein wenig. Nun aber widmete sie sich dem großen, der geschwächt am Boden lag, und eine blutige Schnauze hatte. Mit erhobener Hand und bösem Blick schaute sie zu ihm und sagte dann:"Weißt du... eigentlich dürfen nur zwei Personen mein Blut anfassen... Mein Arzt, der mir das Blut abnimmt, und Mio, die sich sorgfältig um meine Wunden kümmert!" Sie packte dem Vieh an dem Hals, und warf ihn mit einem Ruck in das große Feuer, worauf er nur verbrannte. "Fertig..." dachte sie sich nur, ließ sich zu Boden fallen und starrte auf den blutverschmierten Arm. Die Klauen hatte sie bereits zurückgerufen, nur wartete sie auf Mio, die ihr bestimmt einige Sachen auf den Kopf wirft, warum sie nicht aufgepasst hätte oder so.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebene von Grazett D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue1650/1650Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebene von Grazett Left_bar_bleue2000/2000Ebene von Grazett Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett EmptyMo Jun 11, 2012 8:03 pm

Mio war zu langsam gewesen, und die Jaggi konnten immer mehr Abstand zu ihr gewinnen. Aus der Ferne konnte Mio erkennen, dass die kleinen Jaggi stehen geblieben waren. Außerdem sah Mio, dass Ritsu aus dem Himmel herunter gesaust kam. Der Grund dafür war simpel. Der große Jaggi wollte grade ein kleines Kind angreifen, was starr vor Angst auf der Straße stehen geblieben war. Ritsu schaffte es, das Kind zu retten. Aber dafür wurde sie stattdessen von de Jaggi erwischt. Die Mutter des Kindes nutzte die Chance um das Kind in das Haus zu holen. Als Mio mit ansehen musste wie viel Blut dort spritzte als Ritsu erwischt wurde, schreckte sie zurück. Sie konnte es nicht fassen das ihre Liebste so verletzt werden würde. Aus der Ferne konnte Mio Ritsu schreien hören. "Ihr... Ihr glaubt wirklich, so ein Biss könnte mich umbringen? Dann habt ihr aber noch nie gesehen, wie hart mich meine Mio bestrafen kann..." Auch wenn es nicht angebracht war, musste Mio etwas kichern als sie dies hörte. "Bestrafe ich sie wirklich härter als dieser Biss weh tut?!" Mio blieb nun lieber bei den Dorfbewohnernern um diese vor den Jaggi zu schützen, falls diese noch einmal in diese Richtung kommen sollten. Man konnte sehen das Ritsu nun voller Wut war, so fest sie konnte, schleuderte sie den großen Jaggi weg. Bevor die kleinen Jaggi überhaupt reagieren konnten, spießte Ritsu die zwei kleinen Jaggi mit ihren Klauen auf. Diese sackten leblos zu Boden. Daraufhin widmete sie sich wieder dem großen Jaggi der auch nicht mehr viel Kraft übrig hatte. Bevor Ritsu den Jaggi erledigte, schrie sie ihn noch an. Was genau das war konnte Mio nicht hören, aber sie konnte ihren Namen verstehen. Ritsu warf den großen Jaggi einfach in das Feuer, was in dedr Dorfmitte brannte. Die Jaggi waren besiegt, und Mio war glücklich, das es nun endlich vorbei war. So schnell sie konnte, rannte sie zu Ritsu, und hob sie hoch. Dort versuchte sie mit Sachen die sie dabei hatte, noch Ritsus Wunden zu versorgen. Als sie das getan hatte, ging sie an den Haus des Auftragsgebers vorbei, der ihr die Belohnung in die Hand drückte. Mit einem Nicken, ging Mio mit Ritsu in den Armen zum Dorfausgang, in Richtung ihres Appartements.

[Tbc: Mio's und Ritsu's Appartement]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebene von Grazett Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Grazett   Ebene von Grazett Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebene von Grazett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebene von Weißlauf
» Ebene von Apraria
» Ebene nahe der Stadt ohne Klang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: