Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schützenplatz

Nach unten 
+2
Kisho
Sice Williams
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schützenplatz - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 4:42 am

das Eingangsposting lautete :

Ein weit reichender Platz, auf welchem überall durchlöcherte Zielscheiben zu finden sind. Der Platz selbst ist vollkommen eben und mit lockerer Erde bedeckt, doch hier und da stehen auch erhöhte Schießstände oder auch mal der ein oder andere künstliche Baum, um ein ideales Trainingslager für Scharfschützen zu errichten.
Besonders bedrohlich wirkt die hohe Mauer, die den Platz umringt, und einem das Gefühl gibt, auf dem Präsentierteller zu stehen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 8:42 pm

Der komische weißhaarige Mann sprach mit Tsuruhime, er blieb dabei die ganze Zeit ziemlich ruhig, sodass es Tsuruhime nur noch mehr aufregte. Was sagte er da? Er wollte das hier in Frieden lösen? Das kam für Tsuruhime überhaupt nicht in Frage! Sie verteidigte hier Dravens Liebe! Sie verteidigte hier ihre Chance, ihren großen Draven-sama zu heiraten, deswegen würde sie nicht einfach aufgeben. Deswegen verzog sie ihr Gesicht einmal zu einem normalen, sanften Lächeln und sah Kisho entschlossen in die Augen. "Du weißt nicht wovon du redest, wenn du so daher redest. Es geht hier um den Sinn meines Lebens und ganz ehrlich, wenn ich nicht gegen euch gewinne... dann hat mein Leben auch keinen Sinn mehr und dann sterbe ich hier halt!" Dies alles sagte Tsuruhime mit völliger Entschlossenheit, sie wollte hier kämpfen und gewinnen, oder sie wollte hier sterben, denn dann hatte sie Dravens Liebe auch nicht verdient und der Tod war angenehmer, als ein Leben mit dieser Schmach zu leben. Sie würde hier alles geben... solange sie sich auf den Beinen halten konnte, egal was der komische Kerl vorher mit ihr gemacht hatte, das rückte nun in den Hintergrund und war unwichtig, alles was zählte war ihr Siegeswille.
Sie sah dabei auch Kisho mit voller Entschlossenheit in die Augen (auch wenn dieser dies wegen der Dunkelheit gerade nicht sehen konnte), so wie er ihr gerade tief in die Augen sah und während dieser ihre Lichtpfeile einfach abwehrte... sie war definitiv verwundert, mit welcher Leichtigkeit er den Angriff einsetzte, weshalb sie sogar vergas, weiterhin Angriffe einzusetzen. Doch sie sah diesen Angriff definitiv kommen und konnte dieses Mal rechtzeitig etwas dagegen tun. So setzte sie ihren Charming Double ein, damit sie dieser Attacke dieses Mal vollständig entgehen konnte, denn sie hatte ihre Lektion gelernt und hatte gemerkt, was der Weißhaarige für einen Schaden anrichten konnte.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 EmptyDi März 22, 2016 9:42 pm

Nach seinen Worten ging der Gegnerin wohl eine Sicherung kaputt und sie redete wieder darauf los. Wieder einmal von Sterben und das alles sonst keinen Sinn hatte. Kisho schüttelte daraufhin nur den Kopf, denn er konnte es nicht glauben das ein so junges Mädchen sich so hat manipulieren lassen, dass sie sich sogar nach dem Tod sehnte statt einen Kompromiss einzugehen. Schade! war das einzige was der weißhaarige von sich gab. Kisho konnte zwar immer noch nichts sehen jedoch die Worte die er von ihr vernahm waren nicht die die er sich erhofft hatte. SO blieb den Gift Dragonslayer nichts anderes übrig als nun endlich alles zu geben. Es war zwar jetzt nicht der Fall das er sich zurück gehalten hatte, jedoch hatte er bis jetzt versucht das junge Mädchen umzustimmen, dies jedoch ohne Erfolg und so schien es das der Kampf bis zu Ende geführt werden muss. Er konnte immer noch nichts sehen und entscheid sich so den Gegner anzugreifen das die größte Fläche betroffen wird. SO Konzentrierte er wiedermal sein Gift um seinen Angriff zu verstärken und setzte nochmals sein stärkstes Gebrüll ein in der Hoffnung damit etwas ausrichten zu können.




Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:

[/table]
[/spoiler]
neue Techniken:
[/quote]
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Schützenplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 2:32 pm

Gerade als die Blondine dachte, dass sie nun sicherer war, wurde ihr da ein Strich durch die Rechnung gemacht. ”So ein mist.” murmelte Sayuri im Fall. Beim Aufprall stöhnte die Magierin vor Schmerz auf und dann spürte sie nur noch wie ihr Bewusstsein verrückte. Leuchtete kurz auf und schon saß Sumiko dort, wo eben noch Sayuri war. Mit einem weiteren Stöhnen erhob sich die Blondine wieder. *Also wirklich Sayuri, ohne mich bist du echt aufgeschmissen.* warf sie ihrem anderem Ich an den Kopf, bevor sie sich dem Feind widmete. Sie hatte die Worte mitbekommen, die Tsuruhime dem Weißhaarigen hatte zukommen lassen. Nun kam der Hass Männern gegenüber stärker hervor als ohnehin schon. ”Ein Mann, der nicht selber kämpft, sondern eine Frau dies für sich erledigen lässt ist es nicht wert, dass eine Frau ihn liebt. Also warum verschwendest du deine Zuneigung an ihn?” die Antwort interessierte die Blondine nicht wirklich. Doch eines war sicher, sie sollte keinen weiteren Treffer einstecken, deswegen suchte sie Schutz hinter einer der Zielscheiben, die so weit wie möglich von der Gegnerin entfernt waren.


Zauberwirkung:


Mana:

Stats:
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2016 4:04 pm

"Du kennst Draven nicht so wie ich ihn kenne, also was verstehst du schon?", sagte Tsuruhime an Sayuri gewandt, die aktuell Sumiko war. Sie verstand wirklich nicht die Gefühle von Tsuruhime, da sie Draven nicht kannte. Und Draven war Draven, er musste nicht kämpfen, wenn es seine Draventastichkeit nicht wollte. Und er hatte sschon oft für seine Leute gekämpft und seine Leute für ihn, weshalb sich Tsuruhime erst Draven angeschlossen hatte, er war eben einfach toll.
Plötzlich ging ein Ruck durch Tsuruhime und sie spürte, dass sich etwas bei Draven verändert hatte, durch den Chaming Link spürte sie ja Dinge, die Draven betrafen. Er war kurz davor selber zu Kämpfen? War er in Gefahr? Durch den Moment der Ablenkung wurde sie von der Attacke von Kisho getroffen und weiteres Gift machte sich in ihrem Körper bemerkbar. Sie spürte langsam den Schmerz, wie er durch ihren Körper puslierte. "Argh", stieß sie vor Schmerzen aus. Doch für Kisho und Sayuri interessierte sie sich nicht mehr. Sie kehrte den Beiden den Rücken zu und lief davon. Sie spürte, dass irgendetwas bei Draven war und deswegen wollte sie ihm helfen, der Rest war ihr gerade egal. Doch durch das Gift in ihrem Körper wurde sie irgendwo auf dem Weg ohnmächtig.

TBC: ???

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:

Tsuruhime geht theoretisch down nach dem Kampf und der Kampf ist beendet. Sayuri und Kisho haben gewonnen (Sol war ja ausgeschieden)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schützenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schützenplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: