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Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Schützenplatz So Okt 25, 2015 4:42 am
das Eingangsposting lautete :
Ein weit reichender Platz, auf welchem überall durchlöcherte Zielscheiben zu finden sind. Der Platz selbst ist vollkommen eben und mit lockerer Erde bedeckt, doch hier und da stehen auch erhöhte Schießstände oder auch mal der ein oder andere künstliche Baum, um ein ideales Trainingslager für Scharfschützen zu errichten. Besonders bedrohlich wirkt die hohe Mauer, die den Platz umringt, und einem das Gefühl gibt, auf dem Präsentierteller zu stehen ...
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[NPC] Tsuruhime
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Thema: Re: Schützenplatz Di März 08, 2016 8:42 pm
Der komische weißhaarige Mann sprach mit Tsuruhime, er blieb dabei die ganze Zeit ziemlich ruhig, sodass es Tsuruhime nur noch mehr aufregte. Was sagte er da? Er wollte das hier in Frieden lösen? Das kam für Tsuruhime überhaupt nicht in Frage! Sie verteidigte hier Dravens Liebe! Sie verteidigte hier ihre Chance, ihren großen Draven-sama zu heiraten, deswegen würde sie nicht einfach aufgeben. Deswegen verzog sie ihr Gesicht einmal zu einem normalen, sanften Lächeln und sah Kisho entschlossen in die Augen. "Du weißt nicht wovon du redest, wenn du so daher redest. Es geht hier um den Sinn meines Lebens und ganz ehrlich, wenn ich nicht gegen euch gewinne... dann hat mein Leben auch keinen Sinn mehr und dann sterbe ich hier halt!" Dies alles sagte Tsuruhime mit völliger Entschlossenheit, sie wollte hier kämpfen und gewinnen, oder sie wollte hier sterben, denn dann hatte sie Dravens Liebe auch nicht verdient und der Tod war angenehmer, als ein Leben mit dieser Schmach zu leben. Sie würde hier alles geben... solange sie sich auf den Beinen halten konnte, egal was der komische Kerl vorher mit ihr gemacht hatte, das rückte nun in den Hintergrund und war unwichtig, alles was zählte war ihr Siegeswille. Sie sah dabei auch Kisho mit voller Entschlossenheit in die Augen (auch wenn dieser dies wegen der Dunkelheit gerade nicht sehen konnte), so wie er ihr gerade tief in die Augen sah und während dieser ihre Lichtpfeile einfach abwehrte... sie war definitiv verwundert, mit welcher Leichtigkeit er den Angriff einsetzte, weshalb sie sogar vergas, weiterhin Angriffe einzusetzen. Doch sie sah diesen Angriff definitiv kommen und konnte dieses Mal rechtzeitig etwas dagegen tun. So setzte sie ihren Charming Double ein, damit sie dieser Attacke dieses Mal vollständig entgehen konnte, denn sie hatte ihre Lektion gelernt und hatte gemerkt, was der Weißhaarige für einen Schaden anrichten konnte.
Zauberwirkung:
Tsuruhime nimmt durch das Gift 30 Schaden, Post 3/5 Tsuruhime geht in 10 Posts k.o. Post 3/10 Schaden genommen Tsuruhime: 1135,25/1650 Schaden genommen Kisho: 1185/1575 Schaden genommen Sayuri: 990/1800 Love Glitter Arrow Show ist noch aktiv, dadurch bewegt sich Tsuruhime nun mit ihrer Magischen Kraft fort und dadurch ist sie aktuell 230 schnell. Icefield Arrow zieht -15 Reflex und -15 Schnelligkeit auf Sol, Sayuri, Sayuris Beschwörungen und Kisho ab, es hält vier Posts. Post 3/4 Darkness Field Arrow zieht Sol, Sayuri, Sayuris Beschwörungen und Kisho geweils -10 Reflex und -10 Schnelligkeit. Wirkungsdauer 2/3 Es bleibt dadurch weiterhin dunkel, außer für Tsuruhime. Da Sol übersprungen wurde, geht er theoretisch down, da er somit von allen Angriffen von Tsuruhime getroffen wurde. Da in Sayuris Post weder etwas von Ausweichen, noch von Abwehren steht, gehe ich davon aus, dass Tsurhimes Offensiven vom letzten Post (mit einem Gesamtschaden von 1725) gegen die Offensiven von Sayuri prallen (Gesamtschaden von 735), da Tsurhimes Angriffe Flächendeckend sind. Logischerweise kommt ein Schaden von 990 durch und treffen Noctali, Pyroli, Celestia und Sayuri. Noctali, Pyroli und Celestia verschwinden und sind für diesen Kampf besiegt, da sie unter 990 Lebenspunkte Maximal haben. Sayuri knallt deswegen logischerweise auf den Boden da Celestia sie nicht mehr tragen kann. Sayuri nimmt 990 Schaden. Kisho, normalerweise nach Regeln darf man auf drei Offensiven vom Gegner nur eine Defensive benutzen, ich werte hier mal deine Stärkste mit einer Defensivkraft von dir mit einer Defensivkraft von 540. 1185 Schaden von Tsuruhime kommen also durch, da du erst mit deiner Offensiven eindeutig nach ihren Angriffen angreifst. Möglich das du von dieser Regel nichts wusstest, jetzt weißt du es und achte in Zukunft drauf.
-Charming Light Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Tsuruhime wird von einem magischen Scheinwerferlicht erfasst. Dieser supportet ihre Werte +5 jeweils auf magische Kraft und Wille. Zudem fühlt sich Tsuruhime in dem Scheinwerferlicht wohl, wodurch ihre Kampfmoral nicht so schnell sinkt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Charming Link Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Tsuruhime verbindet sich und ihren geliebten Draven mit einem Charming Link. Draven spürt davon nichts, doch Tsuruhime fühlt durch den Link die Kampfmoral von Draven, wodurch sie selbst gestärkt wird. Dies supportet ihre Werte +5 jeweils auf magische Kraft und Wille. Zudem fühlt sich Tsuruhime wohl, wenn sie sich mit Draven verbunden fühlt und sie kämpft verbissener, was dafür sorgt, dass sie ihren Bogen sehr fest hält, sie ist schwerer zu entwaffnen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Charming Love Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C/B/A Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Magie um sich selbst in eine rosafarbende Glitzeraura. Diese ist so hell, das sie blendet, wenn man direkt hinein sieht. Außerdem verstärkt es die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils +5/10/15. MP Kosten: 5/10/20 pro Post Preis: Jewel
-Charming Peace Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C/B/A Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Magie um sich selbst in eine rosafarbende Glitzeraura. Diese verhindert Verletzungen der Haut vom Anwender. Außerdem verstärkt es die Magische Kraft und die Körperkraft des Anwenders um jeweils +5/10/15. MP Kosten: 5/10/20 pro Post Preis: Jewel
-Love Glitter Arrow Show Ausleger: Bow Magic, Charming Magic Element: - Art: Spezial-Support mit Offensiv-Zusatz Rang: B/A/S (B/A/S Zusatz) Beschreibung: Tsuruhime fängt rosa an zu leuchten und kann über den Boden elegant gleiten, so als würde sie Eiskunstlaufen. Dabei entspricht ihre Fortbewegungsgeschwindigkeit immer = ihrer magischen Kraft, da sie mit der Magie unter ihren Füßen fortbewegt wird. Zusätzlich wird ihre Schnelligkeit -60/80/100 gesetzt im Austausch für +30/40/50 Magische Kraft. Wenn sie nun zusätzliches Mana bezahlt, dann aktiviert sich der Zusatz und überall aus ihrem Körper schießen magisch erschaffene, rosa Glitzerpfeile. Diese Pfeile haben eine Maximalreichweite von einem Durchmesser von 12/18/36 Metern, Tsuruhime ist der Mittelpunkt. Bei einem Treffer machen sie einen Schaden von x2/2,5/3 der magischen Kraft von Tsuruhime und sind x2/2,5/2,5 der magischen Kraft von Tsuruhime dabei schnell. MP Kosten: 10/20/40 MP pro Post + MP für Zusatz 25/50/75 Preis: Jewel
-Darkness Field Arrow Ausleger: Bow Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung: Tsuruhime schießt in einem Post einen Pfeil in die Luft ab, weiter passiert nichts. In ihrem nächsten Post verdunkelt sich jedoch das gesamte Kampffeld mit magischer Finsternis, was für insgesamt drei Posts anhält. Während dieser Zeit bekommen ihre Gegner einen Anti-Support -10 auf Schnelligkeit und Reflex. Tsuruhime wird von dieser Technik nicht beeinträchtigt und kann ganz normal weiter sehen. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
neue Techniken:
-Charming Double Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Tsuruhime erschafft aus ihrer Charming Magic eine Art Double, womit sie einer Attacke, welche sie normalerweise nicht blocken könnte oder welcher sie normalerweise nicht ausweichen könnte, ausweichen kann. Sie nimmt von der auserwählten Technik keinen Schaden oder sonstige Effekte, da die gesamte Technik statt dessen ihren Double erfasst. Diese Technik ist nur einmalig im Kampf verwendbar. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Schützenplatz Di März 22, 2016 9:42 pm
Nach seinen Worten ging der Gegnerin wohl eine Sicherung kaputt und sie redete wieder darauf los. Wieder einmal von Sterben und das alles sonst keinen Sinn hatte. Kisho schüttelte daraufhin nur den Kopf, denn er konnte es nicht glauben das ein so junges Mädchen sich so hat manipulieren lassen, dass sie sich sogar nach dem Tod sehnte statt einen Kompromiss einzugehen. Schade! war das einzige was der weißhaarige von sich gab. Kisho konnte zwar immer noch nichts sehen jedoch die Worte die er von ihr vernahm waren nicht die die er sich erhofft hatte. SO blieb den Gift Dragonslayer nichts anderes übrig als nun endlich alles zu geben. Es war zwar jetzt nicht der Fall das er sich zurück gehalten hatte, jedoch hatte er bis jetzt versucht das junge Mädchen umzustimmen, dies jedoch ohne Erfolg und so schien es das der Kampf bis zu Ende geführt werden muss. Er konnte immer noch nichts sehen und entscheid sich so den Gegner anzugreifen das die größte Fläche betroffen wird. SO Konzentrierte er wiedermal sein Gift um seinen Angriff zu verstärken und setzte nochmals sein stärkstes Gebrüll ein in der Hoffnung damit etwas ausrichten zu können.
Zauberwirkung:
Icefield Arrow zieht -15 Reflex und -15 Schnelligkeit Post 2/4 Darkness Field Arrow -10 Reflex und -10 Schnelligkeit Kishos Angriff macht einen Schaden von 750= 150 *5 und Fliegt mit einer Geschwindigkeit von 450 Wenn der Angriff trifft bekommt man 5 Runden weiter jeweils 30 Schaden und ist in 10 Runden Kampfunfähig.
-Christkind Element: falls vorhanden Art: Umhang Rang: B Beschreibung: Ein goldener Umhang, welcher angeblich vom Christkind stammen soll. Er ist 1,20 lang und 80 cm breit, so dass er bei kleinen Personen den Eindruck erwecken könnte, das er gar nicht zu ihnen passt. Der Umhang erhöht, beim tragen, den Willen um +10 Punkte. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
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neue Techniken:
- Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Ausleger: Iron -Poison Dragon Slayer Element: Gift + Metal Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Um diese Technik einsetzten zu können muss sich Kisho in seinem Iron-Poison Modus befinden ansonsten ist es ihm nicht möglich diese einzusetzen. Kisho holt vor diesem Angriff Tief Luft und lässt dann ein Typisches Slayer Gebrüll von sich. Nur das dieses das Doppelelement in sich trägt und somit mit Gift und Metallischen Substanzen versetzt ist. Diese Magie fliegt mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft x2/x2,5/x3 auf den Gegner zu. Wenn diese den Gegner treffen machen sie dem Gegner Schaden in Höhe der Magischen Kraft x2/3/4,5. Der Angriff kann auf einer Entfernung von 7m/20m/50 m Angewandt werden und trifft auf einer Fläche von 1,5m/6m/15m . Wenn der Gegner getroffen wurde Zeigt ebenfalls das Gift seine Wirkung da es über eine gewisse Zeit im Körper des Gegner Schaden anrichtet, der Schaden der angerichtet wird hängt vom Rang des Zaubers an und beträgt Insgesamt 30/75/150 welche jeweils in 5 Post zugefügt werden . Ebenfalls führt es dazu das der Gegner nach einer gewissen Zeit ohne Gegengift Kampfunfähig wird. Es dauert je nach Rang mehr Posts ( es zählen nur Posts des betroffenen) 30/20/10.
- Offense Poison Ausleger: Poison Dragon Slayer Element: Gift Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert das Gift welches er Magisch herstellt und verstärk sich dadurch, ebenfalls entsteht eine leichte Aura um den Anwender. Durch diesen Zauber fühlt sich der Anwender stärker und er kann diese Kraft auf einen offensiven Zauber anwenden, welcher dann einen erhöhten Multiplikator von +0,5 bekommt. Ein Zauber der Art Offensiv-Support ist nur einmalig pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
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Sayuri Strauss C-Rang
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 18.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Schützenplatz Mo Apr 11, 2016 2:32 pm
Gerade als die Blondine dachte, dass sie nun sicherer war, wurde ihr da ein Strich durch die Rechnung gemacht. ”So ein mist.” murmelte Sayuri im Fall. Beim Aufprall stöhnte die Magierin vor Schmerz auf und dann spürte sie nur noch wie ihr Bewusstsein verrückte. Leuchtete kurz auf und schon saß Sumiko dort, wo eben noch Sayuri war. Mit einem weiteren Stöhnen erhob sich die Blondine wieder. *Also wirklich Sayuri, ohne mich bist du echt aufgeschmissen.* warf sie ihrem anderem Ich an den Kopf, bevor sie sich dem Feind widmete. Sie hatte die Worte mitbekommen, die Tsuruhime dem Weißhaarigen hatte zukommen lassen. Nun kam der Hass Männern gegenüber stärker hervor als ohnehin schon. ”Ein Mann, der nicht selber kämpft, sondern eine Frau dies für sich erledigen lässt ist es nicht wert, dass eine Frau ihn liebt. Also warum verschwendest du deine Zuneigung an ihn?” die Antwort interessierte die Blondine nicht wirklich. Doch eines war sicher, sie sollte keinen weiteren Treffer einstecken, deswegen suchte sie Schutz hinter einer der Zielscheiben, die so weit wie möglich von der Gegnerin entfernt waren.
Zauberwirkung:
Icefield Arrow zieht -15 Reflex und -15 Schnelligkeit Post 3/4 Darkness Field Arrow -10 Reflex und -10 Schnelligkeit
"Du kennst Draven nicht so wie ich ihn kenne, also was verstehst du schon?", sagte Tsuruhime an Sayuri gewandt, die aktuell Sumiko war. Sie verstand wirklich nicht die Gefühle von Tsuruhime, da sie Draven nicht kannte. Und Draven war Draven, er musste nicht kämpfen, wenn es seine Draventastichkeit nicht wollte. Und er hatte sschon oft für seine Leute gekämpft und seine Leute für ihn, weshalb sich Tsuruhime erst Draven angeschlossen hatte, er war eben einfach toll. Plötzlich ging ein Ruck durch Tsuruhime und sie spürte, dass sich etwas bei Draven verändert hatte, durch den Chaming Link spürte sie ja Dinge, die Draven betrafen. Er war kurz davor selber zu Kämpfen? War er in Gefahr? Durch den Moment der Ablenkung wurde sie von der Attacke von Kisho getroffen und weiteres Gift machte sich in ihrem Körper bemerkbar. Sie spürte langsam den Schmerz, wie er durch ihren Körper puslierte. "Argh", stieß sie vor Schmerzen aus. Doch für Kisho und Sayuri interessierte sie sich nicht mehr. Sie kehrte den Beiden den Rücken zu und lief davon. Sie spürte, dass irgendetwas bei Draven war und deswegen wollte sie ihm helfen, der Rest war ihr gerade egal. Doch durch das Gift in ihrem Körper wurde sie irgendwo auf dem Weg ohnmächtig.
TBC: ???
Zauberwirkung:
Tsuruhime nimmt durch das Gift 30 Schaden, Post 4/5 Tsuruhime geht in 10 Posts k.o. Post 4/10 Schaden genommen Tsuruhime: 1615,25/1650 Schaden genommen Kisho: 1185/1575 Schaden genommen Sayuri: 990/1800 Love Glitter Arrow Show ist noch aktiv, dadurch bewegt sich Tsuruhime nun mit ihrer Magischen Kraft fort und dadurch ist sie aktuell 230 schnell. Icefield Arrow zieht -15 Reflex und -15 Schnelligkeit auf Sol, Sayuri, Sayuris Beschwörungen und Kisho ab, es hält vier Posts. Post 4/4 Darkness Field Arrow zieht Sol, Sayuri, Sayuris Beschwörungen und Kisho geweils -10 Reflex und -10 Schnelligkeit. Wirkungsdauer 3/3 Es bleibt dadurch weiterhin dunkel, außer für Tsuruhime.
-Charming Light Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Tsuruhime wird von einem magischen Scheinwerferlicht erfasst. Dieser supportet ihre Werte +5 jeweils auf magische Kraft und Wille. Zudem fühlt sich Tsuruhime in dem Scheinwerferlicht wohl, wodurch ihre Kampfmoral nicht so schnell sinkt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Charming Link Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Tsuruhime verbindet sich und ihren geliebten Draven mit einem Charming Link. Draven spürt davon nichts, doch Tsuruhime fühlt durch den Link die Kampfmoral von Draven, wodurch sie selbst gestärkt wird. Dies supportet ihre Werte +5 jeweils auf magische Kraft und Wille. Zudem fühlt sich Tsuruhime wohl, wenn sie sich mit Draven verbunden fühlt und sie kämpft verbissener, was dafür sorgt, dass sie ihren Bogen sehr fest hält, sie ist schwerer zu entwaffnen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Charming Love Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C/B/A Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Magie um sich selbst in eine rosafarbende Glitzeraura. Diese ist so hell, das sie blendet, wenn man direkt hinein sieht. Außerdem verstärkt es die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils +5/10/15. MP Kosten: 5/10/20 pro Post Preis: Jewel
-Charming Peace Ausleger: Charming Magic Element: - Art: Support Rang: C/B/A Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Magie um sich selbst in eine rosafarbende Glitzeraura. Diese verhindert Verletzungen der Haut vom Anwender. Außerdem verstärkt es die Magische Kraft und die Körperkraft des Anwenders um jeweils +5/10/15. MP Kosten: 5/10/20 pro Post Preis: Jewel
-Love Glitter Arrow Show Ausleger: Bow Magic, Charming Magic Element: - Art: Spezial-Support mit Offensiv-Zusatz Rang: B/A/S (B/A/S Zusatz) Beschreibung: Tsuruhime fängt rosa an zu leuchten und kann über den Boden elegant gleiten, so als würde sie Eiskunstlaufen. Dabei entspricht ihre Fortbewegungsgeschwindigkeit immer = ihrer magischen Kraft, da sie mit der Magie unter ihren Füßen fortbewegt wird. Zusätzlich wird ihre Schnelligkeit -60/80/100 gesetzt im Austausch für +30/40/50 Magische Kraft. Wenn sie nun zusätzliches Mana bezahlt, dann aktiviert sich der Zusatz und überall aus ihrem Körper schießen magisch erschaffene, rosa Glitzerpfeile. Diese Pfeile haben eine Maximalreichweite von einem Durchmesser von 12/18/36 Metern, Tsuruhime ist der Mittelpunkt. Bei einem Treffer machen sie einen Schaden von x2/2,5/3 der magischen Kraft von Tsuruhime und sind x2/2,5/2,5 der magischen Kraft von Tsuruhime dabei schnell. MP Kosten: 10/20/40 MP pro Post + MP für Zusatz 25/50/75 Preis: Jewel
-Darkness Field Arrow Ausleger: Bow Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung: Tsuruhime schießt in einem Post einen Pfeil in die Luft ab, weiter passiert nichts. In ihrem nächsten Post verdunkelt sich jedoch das gesamte Kampffeld mit magischer Finsternis, was für insgesamt drei Posts anhält. Während dieser Zeit bekommen ihre Gegner einen Anti-Support -10 auf Schnelligkeit und Reflex. Tsuruhime wird von dieser Technik nicht beeinträchtigt und kann ganz normal weiter sehen. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
neue Techniken:
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Tsuruhime geht theoretisch down nach dem Kampf und der Kampf ist beendet. Sayuri und Kisho haben gewonnen (Sol war ja ausgeschieden)