Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schützenplatz

Nach unten 
+2
Kisho
Sice Williams
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schützenplatz D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue1725/1725Schützenplatz Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue2000/2000Schützenplatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Schützenplatz   Schützenplatz EmptySo Okt 25, 2015 4:42 am

Ein weit reichender Platz, auf welchem überall durchlöcherte Zielscheiben zu finden sind. Der Platz selbst ist vollkommen eben und mit lockerer Erde bedeckt, doch hier und da stehen auch erhöhte Schießstände oder auch mal der ein oder andere künstliche Baum, um ein ideales Trainingslager für Scharfschützen zu errichten.
Besonders bedrohlich wirkt die hohe Mauer, die den Platz umringt, und einem das Gefühl gibt, auf dem Präsentierteller zu stehen ...
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyFr Okt 30, 2015 6:26 pm

Kisho war mit Nathan wiedermal zur Gilde zurückgekehrt um einen weiteren Auftrag anzunehmen. In Nathan hatte der junge Magier vielleicht einen Gefährten gefunden wie er diese schon seit Jahren nicht mehr hatte.  In der Gilde angekommen vernahm er sofort die Unruhen und lies sich über alles aufklären. Er erklärte Nathan die Situation und machte sich auf den Weg seinem Gildenmeister zu helfen. Ebenfalls schien der Mann von damals tatsächlich der aktuelle Gildenmeister zu sein und dem weißhaarigen wurde klar das er in der Gilde so gar nichts wirklich die letzten Monate mitbekommen hatte.  Doch nun hieß es erst einmal all seine Kraft in die Rettung zu stecken. Er war mit Schogar seinem großen Wolf auch recht schnell an einem Eingang angekommen. So gingen die beiden in diese Höhle und waren in dieser recht flott unterwegs. Immer wieder fragte Kisho seinen tierischen Gefährten ob dieser etwas wahrnehmen würde, doch dieser Schüttelte immer wieder den Kopf und Kisho wurde recht schnell klar wieso. Er roch nun selbst das die Luft mit Schwarzpulver verpestet war und man kaum einen anderen Geruch wahrnehmen konnte. Es waren zwar welche da und auch gar nicht mal so wenige, jedoch konnte man diese nicht zuordnen noch verfolgen. Die beiden Befanden sich wohl auf einer Art Übungsplatz für Schützen. Hier gab es alles was man dafür brauchte , jedoch an einer Seite gab es nur eine große Wand die nur für ärger Sorgen könnte. Los Schogar wir sollten lieber von hier Verschwinden ich hab kein gutes Gefühl auf diesem Platz. Waren die Worte die er seinem Wolf zuflüsterte.  Denn ein Wolf der so groß war das er Kisho als Reittier dienste und eine Person die auf ihm Saßen gaben einfach eine zu gute Zielscheibe ab.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Nov 02, 2015 12:01 am

Kaum von einem Auftrag zurück, ging es auch gleich wieder weiter. Sol hatte gerade die Gilde betreten, als er das Gerücht vernommen hatte, der Gildenmeister sei entführt worden. Eigentlich scherte sich der Sonnenmagier nicht wirklich im geringsten um seine Kameraden, doch in diesem Fall war das etwas anders. Er sah in dieser Entführung eine gewisse Herausforderung für sich selbst, schließlich müssen diese Typen ziemlich stark sein, wenn sie so etwas bewerkstelligen können.
Also war Sol gleich aufgebrochen, gemeinsam mit einigen anderen Mitgliedern aus seiner Gilde, mit denen er allerdings weniger zusammenarbeiten wollte. Vielmehr sollten sie ihm als Wegweiser dienen. Nach wie vor hasste er das Suchen seiner Gegner. Einem seiner Kollegen war er bis zu einem weitläufigen Platz umringt von einer hohen Mauer gefolgt. So wie es aussah, musste er hier seinen Gegner ebenfalls suchen, somit bereute er gewissermaßen seine Entscheidung jemanden gefolgt zu sein. Wobei es ja eigentlich mehr die Schuld seines Kolleges gewesen ist, dass sie an diesem Ort gelandet sind. „Was für ein geschmackloser Ort... Schützen sind doch alle gleich. Wie lästig...“ Fast schon provokant lehnte sich Sol an einer der zerschossenen Zielscheibe an, ließ seinen Blick über den Platz wandern und befasste sich so nicht weiter mit seinem Teamkollegen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDi Nov 03, 2015 12:30 pm

First Post

Unentschlossen was nun weiter passieren sollte, stand die junge Frau in einer Ecke nahe dem Questboard im Gildenhaus. Beobachtete die anderen Mitglieder und interessierte sich für den Moment doch nicht auf das Geschehen. Haderte sie doch mit sich, ob nun eine Quest ausgeführt werden sollte oder nicht. Dabei warf ihr anderes Ich immer wieder Kommentare ein, welche aber nicht gerade hilfreich waren. Aber noch bevor ein erneuter Wortwechsel, nach einer kurzen Pause stattfinden konnte, wurde Sayuri darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmen konnte. Unruhe entstand und einen Augenblick später konnte sie auch sehen warum. Ein Bote kam an. Brachte die beunruhigende Nachricht, dass sämtliche Gildenmeister Entführt worden seien. Ein paar entschieden sich, sich auf den Weg zu machen. Darunter auch die Blondine. Immerhin war sie nun schon seid drei Jahren hier und es wurde Zeit sich mal wieder zu beweisen, dass sie mehr drauf hatte.

Eine Weile war Sayuri schon unterwegs und durfte sich immer wieder von Sumiko anhören, dass dies die dümmste Idee war, die Sayuri je hatte. Die Blondine ignorierte vorerst die Kommentare und konzentrierte sich stattdessen auf den Weg, welcher noch vor ihr lag. Sie legte eine kurze Pause ein. Nahm etwas von dem Proviant mit, den sie vorsorglich eingepackt hatte und schaute sich um, wo es nun weiter gehen sollte. Wie es der Zufall so wollte, entdeckte sie zwei weitere Gildenmitglieder und entschloss sich dazu den beiden zu folgen. Schaden konnte es nicht. Zumindest dachte es eine von beiden. Keine 5 Minuten später waren sie bei einem Platz angekommen, der wohl für Schießbungen genutzt wurde. Plötzlich fühlte sich Sayuri gar nicht mehr so wohl in ihrer Haut. Die neue Situation gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie konnte hören, dass beide etwas sagten, doch nur die Worte des Blonden drangen so an ihr Ohr, dass sie auch den Inhalt verstehen konnte. ”Wohl wahr.” nuschelte sie zustimmend vor sich hin und schaute sich trotz ihres mulmigen Gefühls genauer um und musste feststellen, dass es ihr hier überhaupt nicht gefiel. *Nichts wie weg hier.* ging es ihr dabei nur noch durch den Kopf und beherrschte ihr denken.
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDi Nov 03, 2015 8:36 pm

(out: Ich wollte nur mal anmerken, dass Kisho den gesamten Weg auf seinem pferdegroßen Wolf geritten ist, demnach müssten Sol und Sayuri so schnell sein wie ein Pferd, nur eine Logiksache die mir auffiel : | )

Nun war endlich er große Tag gekommen! Tsuruhime war sich sicher, wenn sie sich richtig anstellte, ihr geliebter Draven sich endlich seine Liebe zu ihr eingestehen würde und die Hochzeit dann in greifbare Nähe rückte! Was für ein herrlicher Tag. Tsuruhime hatte sich extra hübsch gemacht für den Tag, denn sie wollte für Draven und für seine Liebe glänzen! In ihrer Welt war sie eine anbetungswürdige Göttin und jeder liebte sie, was die Realität betraf war Tsuruhime blind oder trug einfach eine rosarote Brille, rosa war ja sowieso ihre Lieblingsfarbe!
Nun war Tsuruhime endlich auf dem Schützenplatz angekommen, den ihr Draven geschenkt hatte, sie war sehr froh darüber, dies war der schönste Tag in ihrem Leben gewesen. Wenn er sie aber nun bald heiraten würde, dann würde das nur ihr zweit schönster Tag gewesen sein! Hach ja, sie konnte den ganzen Tag so vor sich hin schwärmen, oder endlich ihren Auftritt machen. Sie kam nun aus ihrem Versteck heraus und stellte sich vor die drei eingetroffenen Personen, auf dem Rücken schulterte sie ihren Köcher und ihren Bogen. Sie musterte ihre scheinbaren Gegner, stark sahen sie ja nicht sonderlich aus... zwei Männer, eine Frau und ein riesiger Wolf... konnte ja wirklich nicht schwer sein, schließlich kämpfte sie für die Liebe von Draven! "Hallo meine lieben Schäfchen", flötete Tsuruhime liebevoll, "ihr wollt als meine Gäste doch nicht etwa schon wieder gehen, darüber wäre ich sehr traurig!", meinte sie nun schmollend, als sie bemerkte, dass ein paar der Leute zum Gehen gewandt waren. "Seit ihr etwas auch hier um eure Gildenmeister zu retten? Wenn ja, dann müsst ihr erst an mir vorbei: Ich bin die wunderbare, unbesiegbare und wunderschöne Tsuruhime und ihr solltet vor der Liebe von Draven auf die Knie gehen!" Doch dann winkte sie ab und in ihrer Fantasie wurde sie gerade von rosa Scheinwerferlicht gesonnt, in welchem sie sich gerne bewegte. "Aber in Wirklichkeit seid ihr doch nur hier um mich, die wunderschöne und wunderbare Tsuruhime-idol-sama-senpai-chan, zu bewundern! Ich werde Draven Liebe und seine Gerechtigkeit in der Welt verbreiten!", zwitscherte Tsuruhime vor sich hin.
Tsuruhime strahlte nun die drei Leute und den Wolf an, mit einem fröhlichen und ehrlichen Lächeln, gespannt wartete sie auf eine Reaktion, wie diese Leute sie huldigen würden oder dergleichen. Sie glaubte zwar nicht wirklich an einen Angriff, nahm dennoch ihren Bogen vom Rücken.
Nach oben Nach unten
[NPC] Draven

[NPC] Draven


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.04.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDi Nov 03, 2015 8:59 pm

cf: Marktplatz

Genau das war Dravens nächster Zielort. Der Schützenplatz, den er Tsuruhime freundlicherweise geschenkt hatte. Ja so großherzig und freundlich war der große Draven. Er wusste wie man seinen Verbündeten und Anhängern eine Freude machte. Er war ein Heiliger. Er war perfekt. Nein viel besser als das, schließlich ist er Draven. Offensichtlich hatte auch Tsuruhime bereits Besuch bekommen, der gerade seine Bekanntschaft mit ihr machte. Draven störte das nicht besonders. Ihm waren diese kleinen Würmer egal, denn schließlich wollte er nur zu Tsuruhime um ihr von der Belohnung zu erzählen, die er für sie vorbereitet hatte. Eine große Belohnung. Eine großherzige Belohnung. Eine draventastische Belohnung! Schnurrstraks ging Draven auf die 3 Personen und den Wolf zu die ihm im Weg waren, wobei er auf den Anzugsträger zusteuerte. "Lasst mich vorbei ihr Würmer", meinte er äußerst unfreundlich und stieß Sol einfach zur Seite, sodass er direkt zu Tsuruhime durchgehen konnte. "Tsuruhime, meine Liebe~", sagte er grinsend, als er fast bei ihr war und ging noch weiter auf sie zu, wobei er liebevoll ihre rechte Hand griff und sie anlächelte. Zeit für einen verführerischen Draven~ "Wir bekamen zuvor nicht mehr die Gelegenheit zu sprechen, was ich sehr bedauer, wir konnten nicht über deine Belohnung sprechen", sagte er äußerst freundlich und verdeckte mit seiner Hand kurzzeitig Tsuruhimes Handrücken, wobei er gleichzeitig Magie einsetzte. Gleich darauf hatte sie einen goldenen Ring am Ringfinger. "Tsuruhime, angesichts der Feinde die hier stehen möchte ich dich noch vor dem Kampf fragen, ob du mich heiraten möchtest", sagte Draven klar heraus und wartete vorerst ihre Reaktion ab. Diese Frage sollte schließlich eine gut überlegte Antwort erhalten. Draven setzte unter dessen wieder sein berühmtes Grinsen auf, während er die Gildenwürmer ignorierte. Er würde bemerken wenn etwas geschehe, aber ignorieren tat er sie vorerst dennoch.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Nov 05, 2015 3:31 pm

(Sry für den schlechten Post aber bevor ich euch ewig warten lass lieber so )
Kisho saß weiterhin auf Schogar seinem Wolf und hatte mit ihm mehr oder weniger vereinbart lieber abzuhauen. Doch kaum hatte er dies ausgesprochen nahm er auch schon eine Fremde Person war die an einer Zielscheibe lehnte. Kisho vernahm die Worte des Mannes der dort stand und blickte von seinem Wolf auf ihn herab und wusste nicht so recht wie er auf solch eine Aussage antworten sollte. Besonders wenn man bedenkt in Feindesgebiet zu sein. Das ist Ansichtssache, jedoch bin ich viel mehr der Meinung das man sich erst einmal Vorstellen sollte wenn man jemanden von der Seite anspricht. Immerhin wusste Kisho nicht wer dieser Junge war und auch Schogars Blick wurde schärfer und gewaltbereiter. Immerhin war Kisho in den seltensten Fällen in der Gilde und kannte somit keinerlei Mitglieder. Kisho versuchte mit all seinen Sinnen die Umgebung im Blick zu halten, jedoch war sein Misstrauen dem Fremden gegenüber zu groß.
Und plötzlich war auch schon eine Dritte ihm ebenfalls vollkommen unbekannte Person. Kisho und Schogar wurden sichtlich unruhiger und waren alles andere als locker in dieser Situation. Auf die Worte des fremden antwortete sie zustimmend und war derselben Meinung wie er. Wenn beide so sprachen konnten diese Personen auch gegeben falls Verbündete sein oder es war eine Masche um den weißhaarigen hinters licht zu führen. Kisho war zu allem bereit und um seinen Tierischen Gefährten auch freie Bahn zu lassen sprang Kisho von seinem Rücken und hatte einen Sicherheitsabstand zu den anderen beiden gelassen.
Kaum war er am Boden tauchte auch schon wieder eine neue Person auf diesen Übungsplatz auf. Kisho war sich nun langsam nicht mehr sicher was er von der Situation halten sollte, doch mit einem drei gegen eins würde er schon fertig werden. Nur weil ihr zu dritt seid, braucht ihr nicht glauben das ich nachgeben und flüchten würde. Nun betrachtete Kisho die neue auf dem Feld und war etwas verwundert, den vom Äußeren her schien sie eher hier hin zu passen als die anderen und Kisho schaute nun zu seinem Freund welcher einen finsteren Blick aufgelegt hatte. Liebevoll begrüßte sie die Anwesenden als seine Schäfchen und kaum waren diese Worte gesprochen wurde Kisho an der Schulter berührt. Es war die Pfote von schogar der sichtlich Verwirrt Kisho anschaute und ein merkwürdiges Geräusch von sich gab als wolle er sagen „ Sieht man nich das ich kein Schaf bin?“. Kisho glaubte zumindest es so verstanden zu haben, denn Gesichtsausdruck und der Laut des Tieres passten dazu. Das Erkläre ich dir später. Meinte Kisho zu seinem Freund welcher wohl die Menschen verstehen konnte, doch nicht über Sprichwörter und Methafern bescheid wusste. Durch diese Situation hatte Kisho den nächsten Satz der Frau nicht mitbekommen und stieg erst wieder ein als sie schmollend vor ihnen stand. Man sollte um an die Gildenmeister heran zu kommen erst an ihr vorbei so lies sie es zumindest verlauten. Kisho fragte sich wieso alle Hübschen Frauen Vergeben oder Verrückt waren oder lag dies doch näher beieinander als er wahr haben wollte. Nun gab sie noch mehr wirres Zeug von sich und Kisho konnte nicht anders als dies zu kommentieren. Nun ja hübsch bist du aber vor nem Kerl gehe ich mit Sicherheit nicht in die Knie. Das Unbesiegt lies Kisho absichtlich unkommentiert man konnte nie wissen wie diese Frau so drauf war. Nun zeigte sie ihrem wirklichen ich und platze nur so vor Selbstverliebtheit, ebenfalls nahm sie Ihren Bogen in die Hand was für Kisho das Startsignal gab und ebenfalls sofort zu seinem Schwert griff welches noch an seinem Rücken verweilte. Doch zum ziehen kam er nicht, denn es tauchte eine weitere Schräge Figur in diesem Spiel auf leben und tot auf, so verweilte er mit dem Arm über seinem Kopf mit der Hand an seinem Schwert und wartete ab was nun geschehen sollte. Allem Anschein schien der Blonde Mann nicht zu den letzten beiden zu gehören so wie er mit diesem umgegangen ist. Er Bezeichnete die Gruppe als Würmer und dies war wohl zu viel für den Wolf, denn dieser kratzte sich mit der Pfote am Kopf und war mehr als nur verwirrt, denn erst wurde er als Schäfchen und nun als Wurm bezeichnet. Er verstand offensichtlich die Welt nicht mehr in der er lebte.
Nun begann die schmieren Komödie und Kisho riss dabei die Augen auf. War er etwa nur von Verrückten umgeben? Er sprach ihr eine Belohnung zu und was für eine. Er wollte sie heiraten und nun verstand Kisho diese Welt nicht mehr. Was ging den hier gerade ab und so lies er es sich nicht nehmen dies einfach zu kommentieren. Dabei immer noch mit der Hand an seinem Schwert.
Ich will euch ja nicht bei eurer wunderbaren Vereinigung stören, jedoch bin ich aus anderen Gründen hier und würde einfach gerne Wissen ob ich hier überhaupt das finde was ich suche. Sie erwähnte es ja schon aber allem Anschein nach bin ich ja hier eher in einer Seifenoper gelandet. Kisho wusste echt nich mit der Situation umzugehen und fügte dem noch hinzu. Keine Ahnung was hier abgeht aber wenn ihr vier Glaubt ich würde kapitulieren nur weil ich so viele seid habt ihr euch gehörig geschnitten. Kisho ging nun in Kampf Position, denn dieser Verrücken Geschichte konnte er nicht einfach nur zusehen und war zu allem bereit was nun kommen würde.




Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Nov 05, 2015 7:39 pm

"Dann bleibt das eben nur deine Meinung, denn teilen tu ich sie nicht im geringsten." erwiderte Sol nur wie zum Hohn als der Typ auf dem Wolf äußerte, dass man sich vorstellen sollte, wenn man jemanden schon von der Seite anspricht. Den finsteren Blick seines Gegenübers erwiderte der Magier mit einem selbigen und nahm statt einer lässigen eine angespanntere Haltung an. Er mochte den Typen jetzt schon nicht. Insgeheim hoffte Sol, dass dieser Typ zum Feind gehörte und nicht zu einer dieser anderen Gilden, die ebenfalls ihre Meister retten wollten, wie er aufgeschnappt hatte.
Das sich auch noch von hinten jemand anschlich, lockerte seine Haltung kein bisschen, doch konzentrierte er sich lieber auf den Wolfsmann vor ihm, der ihn so blöd angelabert hatte.
Erst ein weiterer Neuankömmling auf dem Platz konnte seine Aufmerksamkeit gewinnen. "Hah, ich knie vor niemanden nieder. Erst recht nicht vor jemanden, der meint sich so selbst verherrlichen zu müssen." kommentierte Sol nur trocken ihre Rede. Jemand so selbstverliebtes musste unter dem Schlussstrich der Feind sein, zumindest schloss Sol dies einfach aus dem Gedanken, dass er diese Persönlichkeit einfach nicht abkonnte. Wie gerne würde er ihr jetzt den Mund stopfen. Doch bevor der Magier sich um das eine Ego kümmern konnte, meinte irgendein anderes sich vorbei drängeln zu müssen. Wutentbrannt stand Sol auf, schwieg aber angesichts der Schmierenkomödie die sich vor seinen Augen abspielte, die ihn mehr als nur verwirrte. Was bitte ging denn hier gerade ab? Selbst der sonst so leicht zu reizende und impulsive Sol wusste einfach nicht wie er bei der Szenerie reagieren sollte und vergaß einen Augenblick seine Wut. Irgendwie sind nur Verrückte offenbar bei den Feinden.
Erst als der Wolfsmann wieder etwas sagte, kam Sol wieder zur Besinnung. "Tze, noch jemand der sich nicht um die Anzahl der Feinde schert. Gut. Dann macht das Ganze wenigstens mehr Spaß. So wahr ich Sol Umbra heiße, ich werde diesen Kampf sicherlich genießen, verlasst euch darauf." Wen sollte er zuerst angreifen? Dieses bizzare Paar mit ihren überdimensionierten Egos? Den Wolfsmann? Oder doch die Blondine?
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Nov 09, 2015 9:45 pm

Doch ihre Gedanken konnte sie nicht in die Tat umsetzen. Kaum dass sie den Satz gedacht hatte, erschien auch schon eine weitere Person. Das Gerede des Neuankömmlings brachte die Blondine aus dem Konzept und sie wusste nicht, was sie dazu äußern sollte. Dies war auch gar nicht nötig, denn kaum dass ein wenig Stille herrschte, wurde diese auch schon von einem weiteren Mann unterbrochen. Doch damit nicht genug. Denn so wie sich die Situation momentan entwickelte, sah es für die Blondine alles andere als gut aus. Sayuri begann bei den gesprochenen Worten zu Zittern. Hatte Angst. Sie war hier definitiv im falschen Film. War sie denn die einzige von den hier anwesenden, die wusste, dass sich hier drei Mitglieder der gleichen Gilde getroffen hatten. Dass sie auf der selben Seite standen? Doch diese Fragen mussten wohl warten. Immerhin war sie nicht hier um sich zu verkriechen. Auch wenn sie nichts anderes gerade lieber tun würde.
Die ganzen Wortwechsel verstand die Blondine kaum, war zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Eines bekam sie jedoch genau mit und dies sorgte dafür, dass sie den Mut fand ihre Gedanken in Worte zu fassen.
”Ist ja schön für euch. Sagt uns einfach, wo ihr die Gildenmeister gefangen haltet, dann könnt ihr ungestört weiter turteln.” Sie war genervt. Zeigte dies nun auch eindeutig, auch wenn es sonst nicht ihre Art war. Hoffte, dass ihre Aussage dafür sorgte, dass die anderen beiden Herren auf ihre Seite stellten. Bemerkten, dass sie auf einer Seite standen und nicht gegen sie kämpfen würden. Eines wusste Sayuri nur genau. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr anderes Ich zum Vorschein kam. Hoffentlich würde das noch eine Weile dauern. Sie konnte gut darauf verzichten, denn wenn das der Fall sein sollte, dann würde Sumiko bis zum Ende der Rettung die Oberhand gewinnen. Würde erst dann wieder verschwinden, wenn sie durch Zufall Musik an ihre Ohren drang. So blieb Sayuri nur die Hoffnung, dass es nicht soweit kommen würde.
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMi Nov 11, 2015 5:51 pm

Natürlich wurde Tsuruhime von den Fremden angestarrt, sie war ja auch bezaubernd, da sahen die Leute schon mal neidisch drein! Sie war halt der wundervollste Mensch auf diesem Planeten, gleich nach Draven, den sie über alles liebte. Allein seine Draventastigkeit, war alles, was ihren Charm noch überbot! Deswegen starrten die Leute sie auch so an, sie wollten sicher alle so sein wie Tsuruhime!
Doch dann stockte ihr Atmen und ihre Augen wurden groß, als plötzlich ihr geliebter Draven-sama auf dem Schützenplatz erschien. Tsuruhime sah ihn mit funkelnden Augen an, als er den einen Mann aus dem Weg stieß. Dabei sah er so erhaben aus, so draventastisch! Ja, er hatte durchaus recht, die drei Gegner von Tsuruhime waren Würmer, verglichen mit ihr und vor allem verglichen mit Draven.
Dann wurde sie knallrot im Gesicht, als Draven sie ansprach, er würde ihr sicherlich seine Liebe gestehen wollen, so wie er wirkte. Sie war sie ganz sicher und hielt nun die Luft an. Als er sie mit 'meine Liebe' ansprache, wusste sie schon was kommen würde. Sie war überzeugt davon. Erwartungsvoll nickte sie und fragte: "Ja, Draven-sama?" Er sprach davon, dass er leider keine Zeit vorher gefunden hatte, um mit ihr zu reden, deswegen musste er es leider mitten zwischen den Feinden machen. Nun für Tsuruhime kein Problem, so würde der Gegner nur Zeuge von Dravens unendlicher Liebe werden!
Dann kam endlich der erwartete Augenblick und Draven fragte sie, ob sie ihn heiraten würde wollen. Was für eine Frage? Für Tsuruhime war die Antwort klar, da sie schon so lange in Draven-sama verliebt war. Aber er war auch die ganze Zeit in sie verliebt, endlich gestand er es ein. "JA Natürlich will ich deine Frau werden, Draven-sama, damit ich deine Liebe nur noch besser in der Welt verbreiten kann!"
Natürlich bekam Tsuruhime mit, was ihre Gegner von sich gaben, doch es war unwichtiges Zeug, von unwichtigen Würmern, auf was sie nicht näher eingehen würde. Alles was zählte, war Dravens Liebe! Doch sie nahm interessiert wahr, dass ihre Gegner sich wohl kaum miteinander verstanden, so wie sie sich teilweise anfeindeten. Das würde es ihr noch viel leichter machen, diese Würmer von Dravens Liebe zu überzeugen! Aber im Moment ar sie viel zu sehr damit beschäftigt ihren Draven-sama anzuschmachten, die Gegner waren momentan zweitrangig und sie flirtete charmant mit ihren Blicken Draven an, während sie dabei turtelnd gurrte.
Nach oben Nach unten
[NPC] Draven

[NPC] Draven


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.04.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Nov 12, 2015 11:46 am

Die Gildenwürmer kommentierte Dravens Antrag etwas murrend, wurden allerdings von ihm ignoriert. Sie waren es schließlich nicht wert, abgesehen von der Uneinigkeit, die in ihren Reihen zu herrschen schienen. Offensichtlich waren sich diese Idioten nicht einmal sicher wer der eigentliche Feind war... Umso besser für Tsuruhime, dieses niedere Gesindel würde kein Problem für sie darstellen können. Draven begann wieder in typischer Manier zu grinsen, als er seine Antwort erhielt. Er hatte damit gerechnet, schließlich kannte er seine Untergebenen, allerdings stimmte es selbst den großartigen Draven gewissermaßen froh, diese Antwort zu erhalten, weshalb er Tsuruhime einen Augenblick lang umarmte, ehe er sich wieder zu den Gildenwürmern drehte. "Ausgezeichnet", meinte er, "Ich muss noch einige Vorbereitungen treffen. Wenn dieses Gesindel zerquetscht ist komm ins Hauptgebäude, da besprechen wir dann alles weitere." Im Anschluss schenkte er ihr noch einmal ein freundliches Lächeln, während er 4 mit Widerhaken gespickte goldene Pfeile erschuff, die er ihr gab. "Für jeden der Würmer und den ollen Köter einen. Vernichte sie, Schatz", sagte er zum Abschluss und ging dann wieder schnurrstraks auf die Leute zu, wobei er wieder eiskalt seinen Weg durch die Leute bahnte, Sol wieder aus dem weg räumend, und dann den Schützenplatz verließ.

tbc: Nur Draven weiß das :p
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Nov 16, 2015 4:17 pm

(Vielen Dank fürs warten und Sry das dieser Post kurz geraten ist ab dem nächsten wird es wieder ausführlicher)

Allem Anschein nach entwickelte sich die Situation nicht zu Gunsten der Gilden, denn Sol machte keine Anstanden sich besser zu benehmen und provozierte den eigenetlichen Verbündeten weiter. Kisho war nun fest entschlossen und hatte Sol innerlich zu einem seiner Feinde erklärt, denn niemand der einer Offiziellen Gilde angehört würde sich so unkooperativen verhalten. Allem Anschein nach muss dir mal einer Manieren beibringen und dir zeigen wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Für Kisho hatte sich Sol nun selbst ins aus geschossen und hatte innerlich sich einen Entschluss gefasst. Auch wenn Kisho derselben Meinung wie Sol war und sich vor niemanden niederknienden würde, so lies er dies unkommentiert da er diesem Pflegel nicht auch noch Recht geben wollte. Nach seinen letzten Worten goss Sol nochmals Öl ins Feuer und machte sich noch unsympathischer als er ohnehin schon war.
Während die beiden frisch Verlobten noch weiter turtelten gab nun auch mal das Blonde sich fürchtene Mädchen von sich und gab zu erkennen das sie zur Gruppe gehörte die versuchten die Gildenmeister zu retten. Also schien die Blonde im selben Team wie Kisho zu spielen also war es momentan ein 3 gegen 2. Zu dem Ekelhaften Schauspiel vor ihnen sagte Kisho soweit nichts mehr und seine Aufmerksamkeit wurde erst wieder geweckt als dieser Bärtige Vogel 4 Pfeile hat entstehen lassen und angab das sie damit fertig gemacht werden sollen. Für Kisho war nun klar das die drei eigentlich in ein Team gehörten. Dies passte dem weißhaarigen Giftmagier so gar nicht. Kisho schnipste als Draven verschwand mit den Fingern und Schogar reagierte sofort. Der Wolf nahm sofort Sicherheitsabstand und verschwand so gesehen vom Kampffeld, denn auch wenn der Wolf kräftemäßig Kisho überlegen war so wusste er auch wie heimtückisch das Gift zuschlagen konnte mit welchem Kisho kämpfte. So ballte Kisho nun eine Faust und schaute auf die Feindin welche nun mehrere Goldene Pfeile besaß und fauchte sie regelrecht an.
Allem Anschein nach seid ihr endlich fertig und wir können zur nächsten Tagesordnung übertreten. Dein Haariger Vogel kann froh sein das Schogar das mit dem ollen Köter nicht gehört hat.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Nov 19, 2015 4:26 pm

Das scheue Mädchen gehörte, ihrer Frage nach dem Verbleib der Gildenmeister nach zu urteilen, nicht zum Feind, jedenfalls nicht direkt. Dafür das Schnulzenpaar umso mehr, wobei der schlimmste der beiden das weite suchte. Besser für ihn, waren Sols einzige Gedanken dazu. Fast schon zur Entäuschung des Sonnenmagiers hatte dieser Lackaffe von Draven vier Goldpfeile zurückgelassen und seiner Verlobten gegeben, woraus selbst Sol mit seiner verquehrten Logik schließen musste, dass der Wolfstyp auf seiner Seite stand. Was seine Meinung über ihn in keinsterweise besserte. Sein letzten Kommentar über Sols Manieren hatte der Magier mit einem einfachen "Tze" erwidert und sich nicht weiter dazu geäußert.
Da ja offenbar alles geklärt zu sein schien, wollte Sol nicht länger untätig herumstehen. "Sol Gamma: Sunrise!" Distanz war doch so ziemlich die Stärke aller Schützen, weswegen Sol kurzerhand beschloss, diese zu verringern. Sol Alpha sollte dabei die notwendige Geschwindigkeit liefern. Gleich seinem Blendangriff stürmte er also direkt auf seinen Gegner zu.

Benutzte Techs:

Mana:
Stats:
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Nov 19, 2015 11:29 pm

Natürlich konnten die beiden ihre Turtellei nicht auf später verschieben. Nur mit viel mühe konnte die Blondine einen Würgereflex unterdrücken. Sie verstand es einfach nicht, wie man in der Öffentlichkeit mit so vielen Zuschauern nur so schmalzig reden konnte. Dies war einer von vielen Gründen, warum sie selber noch keinerlei Beziehung eingegangen war. Aber das tat nun nichts zur Sache. Ihre eigentlichen Verbündeten fochten weiterhin ihr Wortgefecht aus und die Magierin verstand nicht ganz, wieso sie dies ausgerechnet jetzt machen mussten. Aber dann zog sich einer der beiden Gegner zurück und innerlich atmete Sayuri durch. War froh, dass sie es nur mit einem Gegner aufnehmen musste. So bestand die Chance, dass Sumiko sich bei diesem Kampf nicht sehen ließ. Weiterhin blieb die junge Frau still. äußerte sich kaum. Denn nicht passte so wirklich. Dann konnte sie beobachten, wie der Blonde angriff. Sie entschloss sich ihm das gleich zu tun. Doch vorerst musste sie Abstand von ihm nehmen, denn sonst wäre sie womöglich auch noch geblendet worden. Doch Rechtzeitig konnte sie Schutz hinter einer Zielscheibe finden. Dennoch stand sie so, dass die Blondine Tsuruhime noch sehen konnte und sprach dann ihre nächsten Worte. ”Purple Net.” Einen Augenblick ließ sie verstreichen, ehe Sayuri auch schon die nächste Attacke folgen ließ. ”Purple Rain.” Flüsterte die Blondine und war froh, dass sie vor Kurzem diese Magie erlernt hatte.  

Benutzte Techniken:

Mana:

Stats:
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptySa Nov 21, 2015 5:02 pm

Jetzt wo Draven-sama ihr endlich seine Liebe gestanden hatte und sie nur noch diesen Kampf hier von ihrer wundervollen Hochzeit entfernt war. Er machte ihr sogar schon sein Hochzeitsgeschenk und erschuf aus seiner wundervollen, wunderschönen Magie vier Pfeile mit Widerhaken aus Gold. Er meinte, dass für jeden Magier ein Pfeil bestimmt war und für den ollen Köter der letzte. Ja das stinkende Tier war Tsuruhime schon vorher aufgefallen und so etwas hässliches durfte nicht in ihrer Gegenwart sein... das Tier würde sie töten, sobald sie die Gelegenheit dazu hatte. Ein Pfeil durch den Nacken oder durch das Herz dürfte dafür vollkommen ausreichen.
Draven ging nun vom Schützenplatz und Tsuruhime würde ihm so schnell wie möglich folgen, sobald sie ihre Gegner hier erledigt hatte. Ihre Gegner bekämpften sich sogar schon verbal, da konnte dieser Kampf wohl nicht allzu schwer für sie werden. War er sowieso nicht, schließlich war sie nicht umsonst die wundervolle, wunderschöne Tsuruhime, die von jedem Menschen angebetet wurde. Schade nur das der stinkende Köter sich verzog, Tsuruhime hätte ihn am liebsten sofort abgeschlossen. Tier lagen ihr nicht zu Füßen, weshalb das Tier ihrer nicht würdig war.
Der weißhaarige Magier wagte es auch tatsächlich Draven-sama als haarigen Vogel zu bezeichnen. Nun er war so süß und wunderschön wie ein Vogel und seine Behaarung war nur ein Zeichen seiner absoluten, herrlichen Männlichkeit. Doch wie der Magier das aussprach, klang es eher wie eine Beleidigung. "Also als erstes ist es unglaublich unhöflich sich mir nicht vorzustellen, haben dir deine Eltern gar nichts beigebracht?", zickte Tsurhime schon Kisho an. "Und zu anderen verspreche ich dir, so wahr ich Tsuruhime-idol-sama-senpai-chan bin! Du wirst den Namen meines geliebten Draven-samas nicht noch ein mal auf diese dreckige Art und Weise in den Mund nehmen, wenn ich mit dir fertig bin, unerzogenes Bürschchen, Draven-samas wunderbare, wundervolle Liebe wird dich richten, wenn ich sie verbreite!", meinte Tsuruhime pompös direkt zu Kisho, ging dabei auf gut zehn Meter Abstand zu ihren Gegnern. Ihr Kampfstil war eher etwas für den Fernkampf...
Der Typ im Anzug blieb eher ruhig, Glück für ihn. Aber Tsuruhime hatte sich schon etwas für ihn ausgedacht... Der würde sich schon noch wundern, wenn er sagte, dass er nie vor ihr in die Knie gehen würde! Sie war schließlich die unglaublich wunderbare Tsuruhime, alle Menschen liebten sie! Mr. Blond, so nannte Tsuruhime nun Sol in ihren Gedanken, setzte daraufhin auch Magie ein. Sie war weit genug weg, sodass die helle, leuchtende Aura um ihn herum kaum eine Wirkung auf sie hatte. Doch als er sich selbst in eine Art leuchtende Aura noch einhülltem verschwomm er ein wenig in dem Blendungeffekt von sich selbst... würde ihren Pfeilen den Weg etwas schwerer machen, das Ziel zu treffen, aber alles kein Problem.
In dem Augenblick, wo Tsuruhime Sols Magie sah, setzte sie ihre eigene Magie ein. Sofort wurde sie vom Nirgendwo in Scheinwerferlicht eingehüllt, als sie ihr 'Charming Light' einsetzte und sich gleichzeitig mit dem 'Charming Link' mit ihrer großen Liebe, Draven, verband. Dann wandte sie sich an Sol und setzte ihr Liebreizendes Lächeln auf als sie zu ihm sagte: "Dein Licht ist nichts gegen meine Schönheit, wärst du so lieb und würdest dich doch vor mir auf die Knie begeben, bitte?" Natürlich setzte sie Magie ein, als sie das an Sol gewandte sagte und sie strahlend lächelte. Er würde ihr 'Charming Bow Down' zu spüren bekommen.
Danach lächelte sie Kisho an und wandte noch einmal das 'Charming Bow Down' an, mit den zuckersüßen Worten: "Und du? Du findest mich doch auch wunderschön, wie wäre es, wenn du auch auf die Knie gehst, bitte?"
Doch das kleine Gör, welches Tsuruhime bisher nicht beachtet hatte, hatte sich hinter einer Zielscheibe versteckt und griff sie nun aus dem Hinterhalt an, nachdem sie sich angeschlichen hatte. Es sollte Tsuruhimes Fehler sein, dass sie Sayuri bisher nicht beachtet hatte, denn nun, als sie sich auf die beiden Männer konzentrierte, setzte Sayuri Magie ein und traf Tsuruhime. Diese wurde durch die Angriffe ein Stück zurück geschleudert und richtete dann ihren wütenden Blick auf Sayuri. "Du kleines Gör! Muss man dir den Hintern versohlen, um dir Manieren beizubringen? Man greift Draven-samas Zukünftige nicht aus dem Hinterhalt an! Du willst wohl als Erste sterben und durch Draven-samas Liebe gerichtet werden? Den gefallen kann ich dir machen!!!", mit diesen wütend gekreischten Worten zückte Tsuruhime nun ihren Bogen, aber dazu keinen Pfeil aus ihrem Köcher, denn das würde gar nicht nötig sein. Sie aktivierte ihre 'Charming Offense Aura', als sie sich in ein rotes Glitzern hüllte und schoss kurz darauf einen magischen Pfeil auf Sayuri ab, ihren 'Frost Arrow', welcher Sayuri verfolgen würde.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMi Nov 25, 2015 5:03 pm

So plötzlich wie alles heute anscheint zu beginnen vermag war es auch mit dem Kampf. Er startete plötzlich mit einem Angriff von Sol. Doch mit diesem Angriff zog er Kishos Zorn nur noch weiter auf sich da er ohne Rücksicht auf verbündete einen Blendangriff startete. Kisho hielt sich kurzzeitig den Arm vor die Augen und brauchte ein paar Sekunden um wieder alles richtig zu sehen. Kisho wollte sich ebenfalls für den Kampf vorbereiten solange es die Zeit noch zu lies und verwendete einige seiner Fähigkeiten und so war es auch das erste Mal das er etwas nutze. So nutze er eines seiner Magischen Items und Aktivierte die Fähigkeit seines Umhanges welchen er besaß. Während er geblendet und von seinen eigenen Vorbereitungen abgelenkt war hatte auch das ihm unbekannte Mädchen mit einem Angriff gestartet und nur Kisho war der letzte der am Zuge war. Nachdem Kisho seine Meinung über Draven abgelassen hatte fing die Unbekannte an sich in rage zu reden und Kisho war sich sicher einen Wunden Punkt getroffen zu haben. Kisho war selbst klar das nach der vorigen Aktion dieser selbst ein Blinder bemerkt hätte, doch dies tat nichts zur aktuellen Sache bei.
Nachdem Sol von Ihr angesprochen wurde tat dies auch bei Kisho und er verstand nicht so wirklich was sie damit meinte und merkte doch das ihn etwas versuchte dazu zu bewegen ihren Worten nach zu geben. Kisho war zwar nicht der Hellste doch auch ihm viel auf das es sich hierbei um ihre Magie handeln musste und wollte dies zu seinen Gunsten Nutzen. So ging er langsam in die knie als wollte er sich vor ihr verbeugen und grinste dabei breit während in seinem Gesicht und auf seinen Händen lila Flecken zu erscheinen begann. Er aktivierte sein Poison Drive und verstärkte seine Magie und seine Verteidigung dabei. Ebenfalls wollte er endlich sein neues Element, welches er sich angeeignet hatte, endlich mal ausprobieren und so begann der Körper von Kisho an zu glänzen und Hüllte sich in lila Aura. Seine Stimme würde auch nun metallisch hallend klingen. Kisho beobachtete wie der Gegner nun auf die Verbündete los ging und so sah er nun seinen Goldenen Moment, denn der Gegner war nun auf alles andere als auf Kisho konzentriert und würde nicht mit einem Angriff rechnen. Er setzte noch sein Offense Poison an um das Gift welches er Herstellte zu verstärken. So erhob er seinen Kopf und höhlte tief Luft bevor er einen seiner Mächtigsten Angriffe auf seinen Gegner feuerte. Eine metallische Stimme war nun zu hören bevor der Angriff startete. Eis seinen Gegner würde nun ein Angriff zugeflogen kommen welcher auf einer Fläche von 15 Metern treffen würde.




Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptySo Nov 29, 2015 11:45 pm

Was zum Teufel war da jetzt passiert? Von einem Augenblick auf den anderen war Sol sein Angriff gestoppt worden. Aber wieso bitte kniete er jetzt? Unfähig sich zu bewegen noch dazu, um sich aus seiner derzeitigen Misslage zu befreien. War das etwa ihr zu tun gewesen? Freiwillig würde der Magier sich jedenfalls nicht in eine solche Haltung begeben. Dies verbietet allein schon sein Stolz.
Deine Schönheit zum Teufel! Als ob ich mich je FREIWILLIG vor jemand wie dir niederknien würde!“ keifte Sol regelrecht seine Widersacherin an. Sein Gesicht regelrecht wutverzerrt. Aus seiner derzeitigen Position konnte er nichts anderes tun als zu beobachten wie seine 'Mitstreiter' kämpften. Und das nagte regelrecht an seinem Stolz. Wieso war er nur der einzige der betroffen war. Aber wartet nur, er würde sich noch rächen für diese Demütigung. Auch wenn er diese Option nicht wirklich leiden konnte, die gegenwärtige Situation zwang ihn allerdings sie zu berücksichtigen. Also wartete Sol lediglich zähneknirschend ab, bis er sich wieder bewegen und somit seine Chance für sein Comeback nutzen konnte.

Benutzte Techs:
Noch aktive Techs:
Mana:
Stats:
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMi Dez 02, 2015 12:34 pm

Mit leichtem Unbehagen beobachtet Sayuri das Geschehen. Ihr gefällt es gar nicht, was ihre Gegnerin mit ihren Mitstreitern anstellt. Doch was noch wesentlich schlimmer war. Sie war wohl momentan die einzige, die wirklich angreifen konnte. Das war gar nicht gut. Doch scheinbar hatte sich Sayuri geirrt. Denn schon im nächsten Moment griff er ebenfalls an. Nach dem Angriff der Blondine, hatte diese schon einmal ihren Stab in Herzform gezückt, blieb jedoch an Ort und Stelle. Immerhin wusste sie, dass ein Bogenschütze eher weitere Distanz brauchte. Als sich nun Tsuruhime der Magierin zu wandte und ihr einen Vortrag hielt, lauschte Sayrui zwar den Worten, ließ aber nebenbei die Glocke des Gegenstandes in ihrer Hand ertönen. ”Anders wird man mit solchen Leuten wie dir ja nicht fertig.” entgegnete sie und sprach dann ihre nächsten Worte aus. ”Wächter, welche ihr die Welt der Menschen bewacht, tretet durch das Tor und helft mir. Apple Jack.” Sofort erschien das Orangefarbene Pony mit den drei Äpfeln auf dem Hintern und dem Cowboyhut auf dem Kopf und wartete auf die Befehle ihrer Meisterin. Diese ließen auch nicht lange auf sich warten, als die Blondine sah, dass Tsuruhime den Bogen auf sie gerichtet hatte. ”Bōheki.” sprach sie leicht ängstlich. Hoffte nur, dass ihr Plan aufgehen würde, als die dicke Erdwand erschien. Sie sprach gedanklich immer wieder aus, dass es doch bitte funktionieren solle. Dann griff sie noch einmal mit ”Purple Rain” an und konnte nur hoffen, dass dieser Angriff treffen würde. Denn sie war sich ziemlich sicher. Sobald ein Angriff Tsuruhimes treffen sollte, dann würde Sumiko hier stehen.

Benutzte Techniken:

Mana:

Stats:
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyFr Dez 04, 2015 3:36 am

Tsurhime grinste vorsich hin, als sie noch beobachtete, wie die beiden Kerle auf die Knie vor ihr gingen, so hatte sie sich es vorgestellt.  Nun erwartete sie auch nicht wirklich eine Gefahr aus der Richtung. Nun das Gemekcker von Sol wurde von ihr einfach irgnoriert, sie war alles, was zählte, sie und ihre große Liebe Draven.
Ihr Blick war auf Sayuri gerichtet, denn diese wollte sie nun als erstes erledigen. Doch diese wusste sich zu verteidigen und beschwor eine Art... seltsames Pferd in den Weg von Tsuruhimes Attacke. Ihr Angriff ging jedoch durch die Erdmauer durch, welche das Pferd erstellte, traf dahinter jedoch auf eine weitere Technik von Sayuri und wurde stark abgeschwätzt, als sie gegen das Pferd ging... "So, so eine Beschwörerin also? Nun, gut zu wissen, allerdings wird dich das auch nicht vor Draven-samas Liebe retten! Hast du verstanden?!", sagte Tsurhime von sich überzeugt und fuhr mit ihrer Ansprache auch sogleich fort: "Mal sehen wie dir einige stärkere Techniken von mir gefallen!" Danach spannte Tsuruhime den Bogen und feuerte einen Finsterniselementaren Pfeil in die Richtung von Sayuri, welcher sie wieder verfolgen würde... ihren Dark Vampiric Arrow.
Da Tsuruhime aber vollkommen auf Sayuri konzentrierte und keine Gefahr aus der Richtung von Kisho und Sol erwartete, was ein gewaltiger Fehler war, da sie ja auch vollkommen von sich überzeugt war und davon, dass sie alles richtig machte, merkte sie erst zu spät den Angriff, den Kisho ausführte. Zu spät bemerkte sie den Angriff um irgendetwas noch dagegen zu tun... So bekam sie die gesamte SS-Rang Technik von Kisho ab und von dem Druck wude sie auch einige Meter zurück geschleudert...
Einen Moment war sie ziemlich benommen, doch als sie wieder bewusst wahr nahm, was passiert war, richtete sie einen bitterbösen Blick auf Kisho. "DU weißt wirklich nicht, wie man eine hübsche Dame behandelt, du, du, du, du... Holzkopf! Du hast Dravens Liebe beleidigt und nun wirst du sie zu spüren bekommen!", meckerte sie ihn an, "jetzt werde ich richtig böse...." Sie aktivierte etwa gleichzeitig ihre Techniken Charming Love, Charming Peace und Love Glitter Arrow Show. Sie starrte dabei die ganze Zeit Kisho wütend an und spannte nun ihren Bogen, als sie kurz darauf ihren geliebten Icefield Arrow auf den Boden abfeuerte. So würde nun der gesamte Boden unter allen einfrieren, was ihre Gegner ziemlich verlangsamen würde, sie dafür aber verschont ließ. Nun schoss sie drei weitere Pfeile ab, diese aber in die Luft über sich. Das könnte die Gegner zum einen verwirren und in nächster Zeit würden sie ihr blaues Wunder erleben.


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:


Zuletzt von [NPC] Tsuruhime am So Jan 24, 2016 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyDo Dez 10, 2015 4:57 pm

(sry etwas kurz hab gerade viel um die ohren )
Kisho hatte sich seinem Angriff voll hingegeben und hatte alles in diesen Gelegt was er die letzten Wochen gelernt hatte. Es war schon auf einer Art ihr Pech das sie nun als Versuchsobjekt herhalten musste. Sie hatte es jedoch selbst so gewollt und war auch selbst Schuld sich sicher zu fühlen.  Kishos  Finte ging voll auf, denn ihre Aufmerksamkeit galt voll und ganz der Weiblichen Person in dem dreier Gespann  und er konnte sie ohne Gegenwehr angreifen.  Zuvor hatte sie das Mädchen nochmal angegriffen, damit musste sie selbst fertig werden den Kisho sah nun wie Tsuruhime von seinem Angriff einige Meter weg geschleudert wurde.  Sie war einige Zeit benommen und in diesen Sekunden stand Kisho wieder aufrecht und ging langsam Schritt für Schritt auf das selbstverliebte Mädchen zu.  Kisho grinste breit als sie anfing zu meckern und ihm einen bitterbösen Blick zuwarf.  Nun drohte sie richtig böse zu werden und Kisho fügte dem nur wenige Worte hinzu. Selbst Schuld mich zu unterschätzen. Aber die Sache hier ist erledigt, denn während du dich aufregst. Wirst du von innen her zerfressen. So extrem war es nicht doch die Wirkung seines Giftes kannte Kisho schon und war sich sicher das sie nicht mehr lange sich auf den Beinen halten können wird.  So fror nun den Boden ein und schien einige Zauber zu aktivieren und schossen drei Pfeile in die Luft. Egal was du tust du bist am ende! provozierte er sie mit seiner metallisch klingenden Stimme  noch und wartete ab was jetzt geschehen wird. Seine Zauber jedoch erhielt er und schaute nun breit grinsend zu ihr.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
[/quote]
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptySo Dez 27, 2015 11:14 am

Da hockte der Sonnenmagier also, unfähig sich vom Fleck zu bewegen und nur in der Lage das Kampfgeschehen von der Ersatzbank zu beobachten. So etwas konnte er in keinsterweise ab.
Währenddessen ging der Kampf im vollen Gang weiter. Diese hochnäsige Frau machte einen Fehler nach den anderen indem sie ihre Verteidigung vernachlässigte und immer nur einen zur Zeit im Fokus hatte. Aber einen auf wichtig machen. Sol sein 'Kollege' schien sich ebenfalls seiner sehr sicher.
Der mittlerweile gefrorene Boden erwies sich ebenfalls als außerordentlich lästig, schließlich hing der Magier dort kniend fest. Oder so dachte er zumindest, denn tatsächlich war er wieder in der Lage sich zu bewegen. Und das würde seine Gegnerin ebenfalls in Erfahrung bringen. Sicherlich hatte Sol keine so imposante Technik auf Lager wie Weißhaar, doch seine sollte auch reichen, etwas Schaden zu machen. Er aktivierte Sol Lambda: Thousand Suns, worauf überall verteilt seine Feuerkugeln erschienen und er gleich 2 davon auf seine Gegnerin losschickte.
Quasi im selben Moment wie die Kugeln los flogen, sprintete Sol ebenfalls los. Entweder treffen seine Kugeln oder er selbst, aber er war sich sicher, irgendetwas wird er schon ausrichten.

Neue Techniken:
Benutzte Techniken:
Mana:
Stats:
Zauberwirkung:
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Jan 18, 2016 1:43 pm

Die Blondine beobachtete genau das Geschehen. So war sie auf den Pfeil eingestellt. Hatte auch schon eine Idee, wie sie gegen diesen vorgehen konnte. ”AppleJack.” flüsterte sie, doch das Tier verstand sie genau. So ging dieses zu seiner Meisterin. Die Stute wusste, was nun zu tun war. ”Bōheki” sprach die Magierin erneut und stellte so wieder die Wand in den Weg des Pfeils. Dennoch rührte sich Sayuri nicht von der Stelle. Da das Mädchen ihrer Beschwörung vertraute schaute diese weiter auf das Geschehen. Mit Genugtuung stellte sie fest, dass ihre Gegnerin gehörig einstecken musste. Während der Pfeil erst die Wand und dann AppleJack, welche dazwischen gesprungen war, traf, machte sich Sayuri für den nächsten Angriff bereit. Doch leider gefror der Boden und so rutschte sie aus und landete auf dem Boden. ”Na warte.” murmelte diese vor sich hin und schaute zu, wie Sol Angriff. Dies nutze sie um erneut ihre Attacke ”Purple Rain.” auf Tsuruhime abzufeuern. ”Ich hoffe, dass wir hier bald weg können.” murmelte die Blondine und richtete sich vorsichtig wieder auf.

noch aktive Techniken:

Benutzte Techniken:

Mana:

Stats:
Nach oben Nach unten
[NPC] Tsuruhime

[NPC] Tsuruhime


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.15

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptySo Jan 24, 2016 11:20 am

Der komische Magier der sie getroffen hatte, kam nun auf sie zu. Na wenn das kein Fehler war, denn wenn ihre Angriffe los gingen würde er sein blaues Wunder erleben... Aber was sagte er da? Während sie sich hier aufregte, wurde sie bereits von innen heraus zerfressen? "Wie bitte? Was hast du der wunderschönen, wunderbaren Tsuruhime angetan, du Schuft! Was hast du mit mir gemacht, was meinst du damit?", fragte sie geradezu hysterisch, denn bisher spürte sie noch nichts von dem Effekt des Giftes, das sie schon bald bis zur Besinnungslosigkeit treiben würde.
Egal was sie tat, sie war also am Ende? Nun, sie würde sich solange weiterhin zur Wehr setzen, solange sie sich noch auf den Beinen halten konnte, egal was dieser Magier mit ihr gemacht hatte und damit würde sie nun auch weiter machen.
Nun richtete sich auch wieder der blonde Kerl auf, wohl wieder fähig zu Kämpfen und er griff auch schon bald an. Noch einmal würde Tsuruhime nicht den Fehler begehen, nicht auf alle ihre Gegner zu achten. Der Kerl erschuf magische Kugeln und schoss diese auf Tsuruhime ab, kurz danach sprintete er auf sie zu und versuchte ihr ihm Nahkampf eine zu verpassen. Kurz darauf griff auf das Blonde Mädchen wieder an, nachdem sie Tsuruhimes Pfeil mit ihrer Beschwörung abgewehrt hatte. Nun waren wohl alle in der Reichweite, von ihren Angriffen getroffen zu werden... sehr gut... Als erstes kamen die Lichtpfeile wieder vom Himmel und deckten einen Großteil des Kampfplatzes ab. Währenddessen wehrte Tsuruhime die Angriffe von Sol und Sayuri mit ihrem Charming Shiel ab, verstärkt durch ihr Charming Defense Shield.
Nun ging der gewaltige Angriff ihrer Lichtpfeile los, welche ihren vollen Schaden auf die beiden Kerle, das Mädchen und ihre Beschwörung ausüben würden. Kurz darauf wurde das Kampffeld dunkel... zusätzlich zu dem Eisboden würde es den Gegner wohl nun sehr schwer fallen zu Kämpfen, gut das Tsuruhime dennoch etwas sehen konnte. Als letztes ging noch der Tornado los, welcher durch ihren dritten Pfeil bewirkt wurde, der würde Schaden machen und die Angreifer auf den Boden drückte, wenn sie nicht genug Widerstand dagegen hatten.
Als nächstes aktivierte sie den Zusatz von ihrer Love Glitter Arrow Show, verstärkt durch ihre Charmind Offense Aura. "WERDET BESTRAFT DURCH DIE LIEBE VON DRAVEN!", brüllte die junge Frau, während sie den Angriff startete.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue750/750Schützenplatz Empty_bar_bleue  (750/750)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Feb 15, 2016 3:43 pm

Ihr Gegner war weiterhin wie gewohnt laut und von sich selbst überzeugt. Kisho war wirklich langsam genervt von dieser brüllenden Meckerziege. Und wie sie immer von sich selbst in der Dritten Person sprach und dabei sich selbst in den Himmel lobte, liesen den Gift Slayer nur mit den Augen rollen. Nun fing er an eine wilde Erklärung aufzustellen um auf ihre frage zu antworten ohne ihr konkrete Hinweise zu geben.  Was ich gemacht habe willst du wissen? Ganz einfach ich habe lediglich dir mitgeteilt, dass wir uns lieber friedlich einigen sollten. Noch ist die ganze Sache rückgängig zu machen. Wir müssen es so nicht enden lassen! Du redest von Liebe hier und Liebe da, aber lass mich dich eines fragen! Was bringt dir das ganze, wenn du tot bist?
Nun ging der Kampf auch weiter und es hagelten Angriffe die auch auf Abwehr stießen.  Eigentlich war Kisho nur hier um herauszufinden was mit seiner Gildenmeisterin passiert war. Da er immer noch im glauben war das Yosu ihn damals belogen hatte , denn vom zweifachen Gildenmeisterwechsel hatte Kisho rein gar nichts mitbekommen.  Nun zeigte sich was die Schüsse in Richtung Himmel für Auswirkungen hatten.  Vom Himmel Regnete es Lichtpfeile und Kisho sollte schnell reagieren bevor er ihre Volle Kraft spüren würde.  So lies er seine Haut und seinen Körper mit einer Metallischen Schicht und einer Membran aus Gift bedecken.  Dabei schaute er weiterhin nicht nur in ihre Richtung er versuchte weiterhin solange es ging ihr in die Augen zu schauen. Wenn sie den Blick erwidern sollte könnte man meinen er versuche ihr direkt in die Seele zu schauen.  Er schlug nun die Pfeile die über ihm einprasseln würden mit einem Arm weg als würde er diese Ignorieren. Die Geste war vollkommen unnötig sollte aber dazu führen das es imposanter aussah.
Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben! er spielte auf seine vorher gestellte frage an und wollte so ihre volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen um den anderen die Chance eines Gegenangriffs zu bieten.  Nun wurde der Himmel Dunkel und es entfachte eine Art Wirbelsturm. Kisho merkte wie der Wind gegen ihn drückte und schlug seine Arme zusammen um ein Schild aus Gift entstehen zu lassen. Er bekam immer noch Schaden von diesem Sturm, doch war dieser nicht mehr so verehrend, ebenfalls drückte dieser Angriff ihn zu Boden, jedoch lies er seinen Blick von ihr nicht ab und sah auch was sie nun als nächstes vorhatte.  Sie begann rosa zu glühen und Kisho versuchte sofort seine Schutzschicht zu erneuern, da ihm aber durchaus bewusst war nicht auf die schnelle die alte Stärke erneut aufzubringen, hatte er seinen Defense  Poison  zusätzlich eingesetzt.  So konnte er verehrenden Schaden abwenden. Welch ein Glück das Kisho für diese Technik seine Hände nicht benötigte, dies hätte sonst böse ausgehen können wenn er keinerlei Möglichkeit zur Abwehr gehabt hätte.
Ich hatte gehofft es würde anders enden, jedoch willst du allem Anschein nach nicht anders.
Kisho raffte sich wieder auf und konnte durch die Dunkelheit noch nicht ganz so gut wieder sehen, jedoch wusste er was zu tun war um dennoch etwas Sinnvolles tun zu können.
Kisho nahm zuerst eine geduckte Haltung ein und legte seine Hände nach hinten zeigend zusammen und konzentriert dahingehend seine Magie. Dort Bildete sich eine Magische Kugel welche er dann vor sich hielt und eine enorme Größe annahm. Aus dieser Kugel schossen nun vergiftete Metallspitzen welche auf den Gegner zuflogen.
( Ich habe mir die Technik mehrmals durchgelesen und da da nichts davon drin steht gehe ich davon aus das ich Angreifen darf xD)



Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
[/quote]
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Schützenplatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schützenplatz Left_bar_bleue0/0Schützenplatz Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schützenplatz Left_bar_bleue850/850Schützenplatz Empty_bar_bleue  (850/850)

Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz EmptyMo Feb 22, 2016 2:18 pm

(Ist zwar nicht so viel, aber besser als noch länger zu warten)

Weiterhin beobachtete die Blondine das Geschehen. Sie fragte sich gerade, wie es sein konnte, dass ihre Gegnerin noch immer aufrecht stand. Irgendwann musste dieser doch mal die Puste ausgehen, oder etwa nicht. Sayuri beschloss, dass es Zeit wurde komplett in den Angriff über zu gehen. Deswegen schickte sie AppleJack fort und nahm sich ihren Stab zur Hand. Auch wenn es einen Moment dauerte, bis sie sich wieder bewegen und aufrichten konnte. Sobald das geschehen war, sprach sie ihre nächsten Worte. ”Wächter, welche ihr die Welt der Menschen bewacht, tretet durch das Tor und helft mir. Prinzessin Celestia, Noctali und Pyroli.” sofort erschienen die drei Geister und Sayuri bekam mit, wie Kisho verschiedene Dinge von sich gab. Doch so ganz konnte sie es nicht verstehen. Sofort schwang sich die Magierin auf das Pony und ließ sich in den Himmel tragen. Von dort gab sie den Befehl zum Angriff. Während sie selber ihr Purple Net auf Tsuruhime abfeuerte, griff Celestia mit ihrem Harikēn an. Noctali folgte zeitgleich mit Yami no bōru und Pyroli nutzte Kasai supin. Nun musste Sayuri abwarten, wie es ausgehen würde. Sie hoffte, dass Tsuruhime nun besiegt war, uns sie von hier verschwinden konnten.

benutzte Techniken:

Zauberwirkung:


Mana:

Stats:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schützenplatz Empty
BeitragThema: Re: Schützenplatz   Schützenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Schützenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: