Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Pinebridge-Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2015 2:28 am

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Anime-beautiful-ghibli-green-house-Favimcom-331221

[cf: CG]

Aries hockte in einem Rosengebüsch -was nebenbei gesagt nicht sehr angenehm war- nahe dem Anwesen des Lords Pinebridge und beobachtete das Gebäude, um mögliche Sicherheitsvorkehrungen zu finden. Er saß schon seit ungefähr einer Stunde hier, hatte aber nichts finden können. Nicht eine Bewegung war zu erkennen, nicht einmal das Anzeichen von Magie zu finden. Bald schon sprang Aries mit einem frustriertem Aufschrei aus dem Gebüsch und zog sich fürs erste die Dornen aus der Kleidung. Als die störenden Pflanzenteile entfernt waren, sah der Schwertmagier mit einem säuerlichen Blick zur Villa.
"So ein Scheiß hier... hat der am Ende gar keine Sicherheit...?"
Das war wohl eher unwahrscheinlich, aber trotzdem warf Aries zur Probe einen Stein in Richtung Villa. Das Geschoss kam den Fenstern des Gebäudes gefährlich nahe, stoppte allerdings mitten in der Luft kurz vor dem Glas und kam dann mit noch gefährlicherer Geschwindigkeit zurück zu Aries geschossen. Dieser konnte gerade noch so ausweichen und war Aufgrund des Geräusches von berstenden Holz hinter sich wirklich froh, das getan zu haben. Das hätte auch ins Auge gehen können.

[01/80]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2015 9:46 pm

So langsam wurde Aries' Kopf wieder klar und auch sein Gleichgewichtssinn begann, wieder ordentlich zu funktionieren. Jane hielt sich währenddessen an ihn fest und schien von dieser Begegnung ordentlich aufgewühlt worden zu sein. Sie dachte, dass dieses Wesen ein Geist gewesen sein muss, weshalb es wohl an Aries lag, sie zu beruhigen. Er legte einen Arm um sie und sagte: "Aber, aber Jane. Das war doch bestimmt kein Geist, wie kommst du den darauf? Die haben hier alle Arten von Fallen und solch ein Zeug aufgebaut, wieso sollten sie nun auch noch übernatürliche Wesen hier haben? Und selbst wenn es etwas Übernatürliches wäre, warum dann ausgerechnet einen Geist? Komm schon, die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering, das erkenne selbst ich."
Der Schwertmagier erkannte, dass er doch eine stärkere Verletzung erlitten hatte, als erwartet und griff deshalb nach einem seiner Nikanas, das anfing, sanft zu leuchten, als er den Zauber benutzte, zu welchem er seit langem nicht mehr gegriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2015 11:46 pm

Die Brünette knurrte ein wenig innerlich vor sich her. Was hätte es denn sonst sein sollen? Hatte Aries etwa nicht mitbekommen wie dieser Fremde so mir nichts dir nichts erschienen und dann wieder urplötzlich verschwunden war? So etwas konnte nicht mit rechten Dingen zugehen.
"Ach ja Schlaumeier? Dann erklär mir mal, wieso der Typ einfach so erschienen und wie aus dem Nichts auch wieder verschwunden ist... wir haben ihn ja nicht direkt gehen sehen, er stand da und einen Augenblick später ist er auch schon wieder weg. Und komm mir ja nicht mit Magie, du weißt genauso gut wie ich, dass so etwas in der Welt der Magie unmöglich ist... zumindest sich ganz unsichtbar zu machen... aber hier ist außer dir, mir und diesem Idioten keiner mehr" in der Tat hielt Jane den Ritter nach wie vor für einen Typen, wobei man zu ihrer Verteidigung sagen sollte, dass sie sich seit dem Aries hier eingetroffen war auch hauptsächlich um ihn und um den Geist gekümmert hatte. Aus ihrer Sicht, handelte es sich nach wie vor um einen Geist. Deshalb wandte sich Jane nun von Aries ab und wollte in Richtung des Altars gehen, dem Ort an dem der Geist zuletzt gestanden hatte, doch da stolperte sie auch schon wieder...

[52/80]

(Gestolpert: 5/10)


Zuletzt von Jane Smith am Mo Mai 30, 2016 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMo Nov 09, 2015 1:14 am

Aries zuckte mit den Schultern.
"Schnelles Fliegen? Teleportation? Es gibt so viele Möglichkeiten..."
Er kam gar nicht zu Ende mit dem Reden, da stand jane auch schon wieder auf und ging in Richtung eines Altars, wurde jedoch durch ihre eigene Tollpatschigkeit aufgehalten, und zwar indem sie stolperte. Aries prustete bei diesem Anblick kurz los, da die Brünette wie bekannt ja lange Haare und auch lockere lange Kleidung trug, was zu einem Wirbel aus Braun und Schwarz sorgte, als die kleine Dragonslayerin mit dem Boden Bekanntschaft machte. Alles im allen hatte das sehr witzig ausgesehen, doch als Aries aufgestanden war und Jane so von oben betrachtete, war der Witz verschwunden für etwas anderes. Aries' Gedanken entwickelten einige Szenarien [die in diesem FSK-Bereich nicht viel detaillierter beschrieben werden darf], doch statt sich auf die hübsche Werwölfin zu stürzen, hob der Schwertmagier sie einfach wieder auf die Beine und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Warum bist du eigentlich in jeder Situation so sexy? Selbst nachdem du gestolpert bist und auf dem Boden gelegen hast würde ich dich jetzt am liebsten [PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP]"

[53/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2015 12:44 am

Teleportation? Fliegen? Für Jane sah das nicht wirklich danach aus, aber wenn Aries es meinte, beruhigte es sie vorerst. Schließlich befand er sich schon sein ganzes Leben in dieser Welt voller Magie und übernatürlichem. Während es in ihrer eigenen Welt verboten war und auf das strengste bestraft wurde. So unterschiedlich konnten die Parallelwelten also sein, aber irgendwie war Jane nun auch froh, dass es sie ausgerechnet hierher verschlagen hatte.
"Na gut, wenn du meinst..." dabei wollte Jane es auch erst einmal belassen, bevor nun die Diskussion um die unterschiedlichsten Magie Arten noch weiter ausgedehnt werden würde.
Nachdem sie gestolpert war und Aries los lachte, knurrte die Brünette innerlich, denn sie konnte es absolut nicht leiden, wenn man über sie lachte. Sie war ja schließlich auch kein Clown. Dennoch war sie ihm dankbar, als er ihr auf die Beine half und lächelte sogar leicht, als er ihr einen Wangenkuss schenkte. Doch kurz darauf kippte ihre Stimmung auch schon wieder ins negative, nämlich auf Grund Aries seiner Bemerkung.
"DAS KANNST DU GLEICH WIEDER VERGESSEN, ICH LASSE DICH GANZ SICHER NICHT GEWEHREN!!!" und dabei würde es auch bleiben. Glücklicherweise hatte Aries es ihr erlaubt gehabt, wieder sie selbst zu sein, auch nach ihrer Prägung, weswegen er aber auch solche Reaktionen auf sich nehmen musste.

[54/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2015 12:56 am

Aries lachte bei dieser ihm ach so bekannten Reaktion und entschied sich dazu, seine Freundin noch ein wenig zu ärgern. Also ging er um sie herum und sagte: "Natürlich, ich verstehe es wenn du...", ehe er mit einer Hand ihren Po kurz massierte und dann schnell Abstand gewann.
"Wenn du einen so süßen Arsch hast, dass du ihn dir für den Richtigen aufheben willst."
Während er das auf seine typisch freche Weise sagte, wich er einige weitere Meter zurück, um ja nicht in Gefahr zu kommen, von Jane versehentlich getötet zu werden. Er grinste breit als er eine gute Entfernung erreicht hatte und streckte Jane kurz die Zunge entgegen.
"Gibts zu, du kannst mich eh nicht fangen, oder? Ich wette du würdest in Wirklichkeit sehr gerne mich spüren, wie es Frauen normalerweise mit ihren Kerlen tun. Bestimmt ärgerst du dich auch über dich selbst, sich so sehr zurückzuziehen was es das angeht."

[55/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2015 5:04 pm

Jane musste schwer schlucken, als Aries ihr an den Po fasste und musste unwillkürlich an ihre Vergangenheit zurück denken. Es war so schrecklich gewesen... doch das schlimmste an Jane war, dass sie so gut wie nie Traurigkeit empfand, sondern alles in Wut umwandelte. So kam es nun einmal vor, dass in solch einem Mädchen wie Jane unendlich viel Wut schlummerte und auf seinen Einsatz wartete. Ein Teil davon würde seinen großen Auftritt schon recht bald bekommen...
"Du gehst zu weit..." er hatte es wohl ihrer Prägung zu verdanken, dass sie ihn nun sogar schon vorwarnte, bevor sie zu ihrem Messer greifen würde. Doch lange konnte sie die Prägung nicht mehr kontrollieren, erst Recht auf Grund von Aries Wunsch hin. Wieso hatte er ihr auch erlaubt weiterhin so sein zu dürfen und nicht so verändert, wie durch die eigentlichen Auswirkungen der Prägung. Ihr Auftrag war dank ihrer Wut gerade so gut wie vergessen, weswegen sie auf Aries weiteren Anmerkungen nur knurrte und ihr Messer zur Hand nahm.
"DAS REICHT DU BASTARD!!! Hör endlich auf damit... ich habe dir nichts getan und du spielst mit meinen schlechten Erinnerungen und lässt sie immer wieder aufs Neue lebendig werden" sie hatte ihn gewarnt... einen Moment lang sah sie noch zum Messer, ehe sie diesen direkt auf Aries schoss und für einen kurzen Moment sogar hoffte ihn damit zu treffen. Doch dann... noch während das Messer seine Flugbahn hatte, hasste sie sich auch schon dafür so überreagiert zu haben. Jetzt allerdings war es bereits zu spät, es blieb lediglich zu hoffen, dass sich Aries noch vor ihrem Messer retten konnte. Sonst wäre die Brünette wohl ziemlich fertig und für den Rest ihres Lebens deprimiert, ihre eigene Prägung getötet zu haben. Jeder konnte sich ja schließlich nur einmal im Leben prägen...

[56/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 11:46 am

Und da war sie wieder. Janes Wut, das was Aries an der Dragonslayerin am meisten liebte, war entfesselt worden und nun gab es kein halten mehr. Der Schwertmagier grinste die hübsche Brünette frech an und wartete auf einen Angriff, der auch bald schon auf ihn zugeflogen kam. Mit meisterhafter Ausweichtechnik gelang es Aries, mithilfe vom in die Knie gehen und dann nach hinten fallen lassen Janes Messer an sich vorbeifliegen zu lassen. Dann, als die Gefahr gebannt war, richtete er sich wieder auf und sah seine Freundin mit einem schelmischen Glitzern in den Augen und einem übermütigen Grinsen auf den Lippen frech an.
"Wusstest du, dass du verdammt heiß aussiehst, wenn du wütend bist?"
Ja, er wusste, dass er hier gerade metaphorisch gesehen nur Öl auf's Feuer goss und er wusste, dass Jane gefährlich werden konnte, wenn sie wütend war. Trotzdem hatte er mal wieder den Spaß seines Lebens, denn so eine hübsche Lady aus der Reserve zu locken war amüsanter als man es beim ersten Gedanken daran glauben würde.

Dat Dodge-Skills:

[57/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 9:55 pm

Aries entwischte ihrer Technik glücklicherweise noch rechtzeitig, doch bei seinem erneuten Spruch dauerte es echt nicht mehr lange, bis sie ein zweites Messer auf ihn geworfen hätte. Genau in dem Moment allerdings beließ sie es erst einmal dabei und verdrehte nur kurz die Augen. Irgendwie war ihr grade nicht danach sich noch einmal komplett aufzuregen und ihm womöglich ernsthaft weh zu tun. Deshalb hoffte sie nun auch, dass er es sein lassen würde. Stattdessen kümmerte sie sich nun um die andere weibliche Person im Raum.
"Nun verrate mir was für eine Bitch du zwischendurch vernascht hast..." so wie sie ihren Freund kannte, hatte er sich sicherlich an sie ran gemacht. Jetzt wo Jane ihn nicht gewehren ließ, würde er doch sicherlich sich wieder an ein anderes Mädchen ran machen. Eben so wie bei der vorherigen Inselquest. Doch erpressen lassen würde sich die Brünette trotzdem nicht, wenn er unbedingt davon ausging sie betrügen zu müssen, dann sollte er es doch tun. Auch wenn es sie zutiefst verletzen würde... so war sie auf Grund der Prägung immer noch an ihn gekettet.

[58/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2015 1:55 am

Aries gab ein abfälliges "Tze." von sich, als er hörte, wie Jane ihn bezichtigte, eine "Bitch" vernascht zu haben, als er von der Dragonslayerin getrennt gewesen war. Der Schwertmagier sah seine Freundin einen moment lang an, ehe er antwortete. Seine Stimme klang betont lässig, zu sehr betont. Es war für den geübten Beobachter offensichtlich, dass Aries die Gelassenheit momentan nur spielte und nicht auslebte. Diese Beschuldigung hatte ihn getroffen.
"Also, wenn du tatsächlich glaubst ich würde dich für so etwas da..."
Er deutete auf die Kriegerin.
"... betrügen, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten. Egal wie geil ich gerade bin, ich tue nichts, was mir auf andere Weise nicht auch gefallen würde. Ich möchte meine Partnerin bei sowas auskosten und auch ein wenig verwöhnen, damit ich ihre süße Stimme in Erregung getränkt hören kann."
Sein Blick fiel nun auf die Kriegerin und ihm war anzusehen, dass er recht wenig von dieser hielt.
"Bei ihr wäre das allerdings mehr wie das Brüllen eines Gorillas oder so. Nein, sie ist nicht mein Typ."

[59/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2015 12:12 am

Jane musste unwillkürlich anfangen zu kichern. Na wenn er meinte, würde sie es ihm mal abnehmen, immerhin sah diese fremde Kriegerin wirklich nicht gerade nach einem 'Leckerbissen' aus. Eher im Gegenteil, die Rüstung schien so einiges von ihrem Körper im Verborgenen zu halten und ansonsten handelte es sich dennoch bei ihr um eine recht muskulöse Frau.
"Okay, na dann glaube ich dir mal ausnahmsweise" antwortete die Dragon Slayerin irgendwie auch ganz schön erleichtert, wobei sich ihr immernoch eine Frage stellte.
"Aber wieso hast du sie dann mit her gebracht?" was sollte das? Die Kriegerin rappelte sich nun langsam wieder auf und warf Aries einzig und allein einen eiskalten Blick zu, ehe sie ihre Chance gekommen sah und in Janes Richtung eine Pistole ausstreckte.
"Entweder du lässt mich gehen, oder aber ich töte deine kleine Freundin" nun musste selbst die Braunhaarige anfangen zu lachen. Sie hatte echt ganz schön viel Mut, sich mit den beiden anzulegen.

[60/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2015 5:28 pm

Aries zuckte bei Janes mit den Schultern.
"Kanonenfutter. Glaubst du ich bin so blöd, selber in die Fallen reinzulaufen?"
Da erhob sich die Kriegerin auch schon und richtete ihre Waffe auf Jane. Aries seufzte, als die Drohungen begannen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sag mal, wo hast du eigentlich die Pistole versteckt gehalten? In deinem Arsch?"
Die Kriegerin wurde rot und senkte dabei unmerklich die Waffe, als sie antwortete.
"D-das hat doch g-gar nichts damit zu tun! Ich bedrohe gerade deine Freundin, da interessiert niemanden solche Details!"
Aries grinste die Kriegerin an.
"Mich schon. Ich glaube nicht, dass du die Art Frau bist, die es in den Hintereingang nimmt. Du hattest sie vorne drin oder? Ganz schön versaut, muss man schon sagen!"
Das Ziel der Pistole war nun nicht mehr Jane sondern Aries.
"Bitte säubere doch die Waffe, bevor du schießt. Ich will wegen dir doch keinen Herpes bekommen."


[61/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2015 11:06 pm

Nun musste auch Jane irgendwie grinsen, auch wenn das nun nicht ihre Art und Weise war.
"Hast du denn wirklich ALLES durchsucht? Weißt du Frauen verstecken Sachen unter anderem auch im Dekolleté" wobei die Kriegerin nach wie vor ihre Rüstung an hatte, aber eben diese Reaktion lud eigentlich nur dazu ein, sie zu ärgern.
"Je nachdem wo her du dieses Ding auch immer genommen hast, lass es fallen" und schon - ohne Vorwarnung - schmiss sie ihr Wurfmesser, welches direkt auf die Pistole traf und sie der Kriegerin regelrecht aus der Hand riss.
"Was bist du denn für ein Mann Aries, einem Mädchen den Vortritt zu lassen..." endlich sah sie die Chance gekommen wenigstens einmal Aries zu ärgern. Er tat es bei ihr ja schon seit Ewigkeiten... also Rache ist süß. Ihr Blickwinkel lag allerdings immer noch auf der Kriegerin, schließlich wollte Jane verhindern, dass sie ihre Pistole nun wieder aufheben würde. Sicherheitshalber ging Jane nun direkt in ihre Richtung und wollte ebenso auch ihr Messer wieder aufheben, als sie auch schon wieder über ihre eigenen Füße stolperte und zu Boden klatschte.

[62/80]

(Gestolpert: 6/10]


Zuletzt von Jane Smith am Mo Mai 30, 2016 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2015 9:10 pm

Die Kriegerin lachte, als sie Janes zusammenbruch sah und war dabei, das Messer aufzuheben, als schon Aries ihr auf die Hand trat. Er hob einen Zeigefinger und lächelte die Kriegerin breit an, als er den Finger hin und her bewegte und dabei: "Na, na, na. Das würde ich jetzt besser lassen."
Die Kämpferin zog ihre Hand mit einem Fluch zurück und sah Aries wieder mit diesem Blick an, den sie schon vorhin für ihn übrig hatte. Der Schwertmagier seufzte und sah zu Jane hinüber.
"Du, sag mal, kannst du deinen Golem benutzen, damit ER für uns die Fallen auslöst?"
Der Hintergedanke, den er gerade dabei führte, war offensichtlich für die Kriegerin nicht zu erkennen, denn ansonsten hätte sie nicht getan, was nun ihr Todesurteil unterschrieb. Sie zog einen Dolch aus irgendeiner Falte hervor und ging auf Aries los. Dieser konnte im letzten Moment noch zurückweichen, erlitt allerdings einen Schnitt an der Wange. Er zog eines seiner Nikanas, das aufleuchtete, als er den nächsten Angriff blockte. Dann strich er sich das Blut von der Wange und sah einige Sekunden drauf, was die Kriegerin benutzte, um ihn zu verspotten.
"Ich brauche dein Mitgefühl nicht. Du tust immer so klug und gewitzt, dabei bist du nur ein Vollidiot. Diesen Schnitt hast du genauso verdient wie das, was ich dir noch anderes antun werde."
Aries sah die Kriegerin mit einem tödlichen Lächeln an und ging in den Angriff über. Ein einziger seiner Schläge ließ den Dolch zerbrechen und die Überbleibsel der Waffe durch den Raum fliegen. Wieder befand die Spitze von Aries' Klinge genau am Hals der Kriegerin.
"Du hast dich wieder mit mir angelegt. Und das obwohl ich dir versprach, darüber nachzudenken, dich am Leben zu lassen, wenn du dich nur gut verhältst. Das hier hast du verdient."
Im nächsten Moment rollte etwas rundes, rotes und feuchtes durch die Halle und der Rest der Kriegerin fiel um wie ein nasser Sack.
Hätte sie sich zurück gehalten, hätte sie vielleicht sogar überlebt.

[63/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 22, 2015 10:09 pm

Es ärgerte die Brünette, dass sie nun direkt vor ihren Augen hingefallen war und innerlich wurde ihr knurren nur noch lauter und wütender. NIEMAND hatte das Recht sie auszulachen und am liebsten hätte sie ihr nun ein direktes Ende gesetzt, doch in dem Punkt kam Aries ihr zuvor, in dem er für das Aus dieser fremden Frau sorgte.
"Och menno, musstest du mir den Spaß versauen?" und schon richtete sich Jane wieder auf, ging vor und hob ihr Messer wieder auf. Ebenso wie auch die anderen Messer, welche sie hier in dem Raum geworfen hatte. Es war an sich nun auch Zeit weiter zu gehen, auch wenn hier irgendwie immernoch dieser Geist herum lungern musste. Oder war er in der Zwischenzeit vielleicht sogar schon wo vollkommen anderes? Geister hatten definitiv so viel Freiheit zur Vefügung, vielleicht sogar zu viel...
"Meinen Golem habe ich verwendet um die Mauer an einer Stelle zu zerstören, leider ist er dabei auch drauf gegangen und muss sich erst einmal wieder regenerieren" erklärte die Brünette ihrem Freund, ehe sie ihm auch schon den Rücken zukehrte und aus dem Raum raus gehen wollte. Doch genau in dem Moment fiel sie schon wieder zu Boden. Dieses Haus war definitiv verflucht...

[64/80]

(Gestolpert: 7/10]


Zuletzt von Jane Smith am Mo Mai 30, 2016 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMo Nov 23, 2015 3:13 am

Aries konnte nur noch gerade so ein Lachen zurückhalten. Statdessen lief er langsam mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht seiner Freundin hinterher und half ihr beim Aufstehen.
"Mensch, Jane, deine Tollpatschigkeit sucht wirklich seinesgleichen."
Als die Brünette aufgestanden war, klopfte der Schwertmagier noch den Staub von ihr herunter, wobei vollkommen ohne irgendeine absicht seine Hand auch des öfteren über ihre Brüste und ihren Hintern glitten. Dann allerdings kam ihm ein gewisser Geruch in die Nase, den er vorher wegen all der Aufregung und Ablenkung nicht bemerkt hatte.
"Was ist das denn für ein Geruch?"
Es war einigermaßen beißend und deshalb ging Aries wieder auf die Stelle zu, wo der Geist -oder was auch immer- vorhin noch gestanden hatte. Der Geruch wurde intensiver. Aries kniete sich hin und besah sich den Boden etwas genauer. Schon hatte er etwas gefunden! Ein gelbes Puder, von dem offensichtlich der Geruch ausging. Was war das nur?

[65/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMo Nov 23, 2015 9:36 pm

"Ich bin nicht tollpatschig, dieses Haus ist nur verflucht" knurrte die Brünette ihren Freund an, als dieser ihr einmal mehr hoch half. Dieses eine Mal hatte sie nichts gegen diese unabsichtlichen Berührungen, ganz einfach weil sie diesmal auch eindeutig erkennen konnte, dass er es nicht mit Absicht getan hatte, sondern lediglich um sie von dem Staub zu befreien. Eigentlich hatte Jane vorgehabt nun aus dem Raum heraus zu gehen, doch Aries drehte sich noch einmal um und ging zu dem Altar zurück. Nun erkannte auch Jane diesen bissigen Geruch nach... nach verbranntem.. Also ging sie zurück zu ihrem Freund, welcher dieses gelbe Pulver gefunden hatte.
"Denkst du, es handelt sich dabei um eine Küchenzutat, dass dieser Geist vorhin verschüttet hat?" aber wieso hätte er etwas derartiges verschüttet haben und wann vor allem? Er hatte doch alle Hände damit zu tun gehabt, Jane gehörig auf die Nerven zu gehen. Typisch Geister... irgendwie schien es wirklich so, als hätten es Geister immer nur auf sie abgesehen.

[66/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2015 12:09 am

Aries runzelte die Stirn, als er Janes Idee hörte. Das Lachen und Grinsen und Scherze machen war ihm im Moment vergangen. Er musste sich konzentrieren. Immer noch mit unsicherem Gesichtsausdruck sah er kurz zu Jane hoch, um ihr zu zeigen, dass er das definitiv nicht erwartete und auch nicht erwartet hätte, ehe er sich wieder der unbekannten Substanz zuwandte
"Ich kenne nichts aus irgendeiner Küche, das so merkwürdig riecht."
Der Schwertmagier rieb das Gelbe Puder zwischen zwei Fingern und kam so auf eine Idee. Er klopfte das Pulver von seinen Händen und ging zu einer der Fackeln. Als er sie von der Wand nahm, wurde sie gleich viel schwächer, doch die Flamme blieb. Gut. Nun ging Aries wieder zu Jane und hob die Fackel über dem Pulver.
"Am besten du nimmst etwas Abstand."
Als Jane seiner Aufforderung Taten folgen ließ, hob der Schwertmagier die Fackel noch etwas höher und ließ sie dann fallen, wonach er sofort nach hinten sprang. Das war vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee gewesen...


[67/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2015 11:10 pm

Spätestens als Aries die Fackel auf den Boden fallen ließ und aus dem Feuer blaue Flammen wurden, schreckte Jane leise auf. Es handelte sich hierbei definitiv nicht um irgendeine Küchenzutat, da diese nicht so reagieren würden. Es musste etwas anderes dahinter stecken, auch wenn sie es nach wie vor nicht wusste. Der Geruch welches sich nun ausbreitete, erinnerte sie ziemlich stark an den Geist von vorhin.
"Kann es sein, dass der Geist in Flammen ums Leben gekommen ist? Dieser roch nämlich vorhin nach diesem Feuer..." und es war wirklich kein angenehmer Geruch, sondern viel eher ein wenig beißend. Wurde er etwa mit dieser Chemikalie in die Luft gesprengt oder generell mit Hilfe dieser Chemikalie angezündet? Aber naja, was wurmte es sie schon wie dieses komische Gespenst ums Leben gekommen ist? Richtig, gar nicht... Irgendwann war für jeden die Zeit gekommen.
"Was ist jetzt eigentlich so interessant an diesem merkwürdigen Zeug?" und für Jane war es gerade eine ernstgemeinte Frage. Da das Feuer nicht genügend Brennmaterial hatte, würde es ja sowieso gleich wieder ausgehen.

[68/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyDo Nov 26, 2015 3:09 am

Aries sah sich die leichte blaue Flamme an und versuchte sich daran zu erinnern, was sein Bruder ihm diesbezüglich beigebracht hatte. Blaue Flammen gehörten zu... Kupfer? Waren die nicht grün? Nein, moment, es war etwas dunkles, böses... es war etwas... das mit dunklen Mächten zu tun hatte. ACH JA, GENAU!
"Ich glaube das war Schwefel."
So. Nun war die Frage, wozu Schwefel nun wirklich passte. Es war etwas dunkles, böses. Das wusste er bereits. Nur was dunkles? WAS BÖSES DENN NUN?! Aries konnte sich nicht erinnern. Sein Bruder hatte ihm gesagt das sei wichtig, doch nun, nach mehreren Jahren ohne diese nervige Brillenschlange hatte der Schwertmagier keine Ahnung. Wo war diese Nervensäge denn nun, wenn man sie mal brauchte? Heh?... Achja, genau. Aries hat das, was von seiner Familie übrig geblieben ist, zurückgelassen. Die haben ja nicht mal eine Ahnung wo er gerade ist... naja, shit happens.
Zurück zum Thema! Aries musste nun herausfinden, was mit Schwefel zu tun hatte und ein Geist war es definitiv nicht...
"Etwas böses, dunkles... hm..."

[69/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2015 8:10 pm

Schwefel?! Was hatte ein Geist mit Schwefel vor? Wollte er dieses ganze Gebäude etwa in die Luft fliegen lassen?
"Wir sollten uns beeilen und zusehen, dass wir so schnell wie möglich hier raus kommen, wenn er wirklich vor hat dieses ganze Gebäude in Brand zu setzen" und schon machte Jane wieder kehrt und wollte wieder aus der Halle gehen, als sie noch einmal stolperte und sich auf dem Boden zu Aries drehte.
"Hast du vielleicht einen Stuhl oder so gesehen? Ich habe eine Öffnung in die obere Ebene gefunden, allerdings war das einzige was hinauf führte eine brüchige alte Leiter, die bei der kleinsten Belastung gleich eingestürzt ist" und damit meinte Jane sich selbst. Denn schwer war die Brünette nun keineswegs. Da dieses Feuer, welches Aries gerade entzündet hatte, kein weiteres Brennmaterial hatte, erlischten die Flammen auch gleich wieder. Glücklicherweise... Denn noch einen Faktor, der gegen sie spielte, hätten sie im Moment wirklich nicht gebrauchen können.

(Gestolpert: 6/10)

[70/80]


Zuletzt von Jane Smith am Mo Nov 30, 2015 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2015 11:15 pm

Aries sah seine Freundin mit einem etwas verwirrten Blick an. Ihr war schon aufgefallen, dass er gerade von der Decke gefallen war, ja? Aber er wäre ja auch nicht Aries, wenn er jetzt wütend oder verletzend werden würde. Nein, er grinste wieder mal und sah seine Freundin mit einem gerissenen Glitzern in den Augen an.
"Tut mir leid Jane, aber ich habe keine Ahnung wo hier ein Stuhl sein soll. Aber weißt du, was mir eingefallen ist, als du gemeint hast, es gäbe für dich ein Problem, da hoch zu kommen? Es ist überraschend einfach, denn..."
Er kam zu der Earth-Dragonslayerin hinüber und stubste sie mit einem Finger zwischen die Brüste -genau aufs Brustbein-, ehe er fortfuhr.
"... du bist eine erdmagierin meine Liebe. Wer wird wohl eine bessere neue Treppe zu dem Aufgang bauen, als du? Ich finde es witzig, wie du nicht selbst darauf gekommen bist und ich erst einmal dir sagen muss, was für eine Magie du besitzt."

[71/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 29, 2015 2:21 am

Das stimmt, mit ihrer Magie hätte sie ganz einfach irgendwas bauen können, wieso war sie da nicht schon eher darauf gekommen?
"Danke... das ich da nicht selber darauf gekommen bin" und schon rannte sie hinaus und ging genau in die Richtung, in der sie beim vorherigen Male die Leiter kaputt gemacht hatte. Doch im Weg dorthin, stolperte sie einmal mehr und knurrte so laut sie konnte. Das konnte doch nicht wahr sein, wieso stolperte nur sie? Aries hätte vorhin genauso gut stolpern können, oder diese Kriegerin. Aber naja, dass Aries und die Kriegerin vorhin von oben herunter gefallen waren... das schien wohl auch ein wenig verflucht zu sein. Nun ja weiter, Jane wollte definitiv diesen Auftrag erledigen, um endlich aus diesem Geisterhaus heraus zu kommen und ja, Jane war nach wie vor der Meinung dass sie es hier mit einem Feuergeist zutun hatten, wenn er schon Schwefel benutzte. Was sonst hätte es sein sollen, wenn es einfach so verschwinden konnte?

(Gestolpert: 8/10)

[72/80]


Zuletzt von Jane Smith am Mo Nov 30, 2015 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 29, 2015 3:22 am

Aries grinste seine Freundin frech an und legte dabei den Kopf schief.
"Tja, dafür hast du ja mich. Was würdest du nur ohne mich tun?"
Danach folgte er Jane in die Richtung, in der nur der gewünschte und erwähnte Ausgang liegen konnte. Sie waren also bald wieder hier heraus oder hatten wenigstens den Weg gefunden. Doch da gab es ein Problem: nämlich Jane. Die Earth-Dragonslayerin schaffte es nämlich mal wieder, zu stolpern und somit selbst querzulegen. Diesmal war nur ein leises Prusten vonseiten Aries' zu hören, doch wenigstens hob er seine Freundin gleich nochmal hoch und stellte sie wieder ordentlich hin. Ein kleines freches Kommentar konnte er sich allerdings nicht nehmen lassen. Ansonsten wäre er ja auch nicht er selbst, oder?
"Steh auf kleine Soldatin, wir müssen weiter."
Und so ging es weiter und schon bald waren die beiden Cursed Gryphoon Magier am Zielort angekommen. Nun, da sie vor der Herausforderung standen, musste sich Aries eingestehen, dass er doch schon ziemlich hoch lag, dieser Ausgang... konnte Jane überhaupt die Magie aufbringen, um eine Treppe da hoch zu bauen?

[73/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 29, 2015 4:39 am

Ohne Aries hätte Jane wohl ihre Ruhe, wenn man es genau nehmen würde. Aber ohne ihn wäre es dafür auch langweilig... Wie auch immer man das drehen würde, Jane ohne Aries, konnte man sich mittlerweile gar nicht mehr wirklich vorstellen und um ehrlich zu sein, konnte es sich Jane selbst auch nicht mehr vorstellen. Aber gekonnt ignorierte sie diese Aussage, um ihr eigentliches Ziel zu verwirklichen. Ein wenig beschämt ließ sie sich dann allerdings kurze Zeit später wieder aufhelfen, um mit Aries am eigentlichen Zielort anzukommen. Hier überlegte die Erdmagierin ersteinmal wie sie die Treppe am besten aufbauen sollte, ehe sie in Richtung der Bruchstelle ging und dort über eine ehemalige Sprosse stolperte. Natoll und schon wieder küsste sie den Boden... So ging das natürlich auch, doch diesmal erhob sich die Brünette von alleine und baute stumm eine Wendeltreppe in die obere Etage. Sie wollte dem Fluch dieses Hauses endlich entkommen.
"Ich werde diesem verfluchten Haus seinen Untergang bereiten"

(Gestolpert: 9/10)

[74/80]


Zuletzt von Jane Smith am Mo Nov 30, 2015 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 EmptySo Nov 29, 2015 10:54 pm

Aries lächelte seine Freundin frech an, als sie nach ihrer Bruchlandung schnell eine Wendeltreppe baute und dann noch den Untergang dieses Gebäudes prophezeite. Da war jemand aber ziemlich wütend. Tja, der Schwertmagier wäre auch ziemlich genervt, wenn er andauernd den Boden küssen dürfte, doch da ihm dies nicht passiert war... konnte er noch einen auf klug machen.
"Also da bin ich mir ja nicht so sicher. Vielleicht sind ja noch andere Geister hier unterwegs? Die wären bestimmt nicht erfreut, wenn eine gewisse Erdmagierin mit süßem Arsch auch noch ihr Zuhause zerstört, kurz nachdem sie in dieses eingebrochen war. Du bist schon eine ziemlich Gefährliche."
Dann beugte er sich zu ihr hinunter, um noch einen draufzusetzen und Jane voll und ganz zu verärgern.
"Mein Kuschelwölfchen."
Und schon rannte er die Wendeltreppe hoch. Wenn er Jane richtig kannte, würde sie ihm nun schäumend vor Wut folgen, wobei so einige Messer den Schwertmagier hinterher geworfen werden würden. Das Gute an dem Ganzen war, dass sie dabei ihre Angst vor diesen "Geistern" vergessen würde. Das könnte nämlich vielleicht noch hinderlich werden.

[75/80]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Pinebridge-Anwesen   Das Pinebridge-Anwesen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Pinebridge-Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawke-Anwesen
» Anwesen der Avitieri
» Dantes Anwesen
» Das Saeki Anwesen
» Riddlers Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: