Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Beitritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haseo
C-Rang
Haseo


Der Beitritt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1500/1500Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue100/100Der Beitritt Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Der Beitritt   Der Beitritt EmptySa Sep 05, 2015 8:22 pm

Nachdem Amuro das Zimmer von Ryu durchsucht hatte, fand er keine direkte Spur was zu ihm führen könnte. Er führte kein Tagebuch, keine Terminkalender oder sonstige Notizen. Das einzige was der Detektiv bereits von seine Klienten wusste war, dass er zu seine Familie wollte aber nie auftauchte. Um diesen Auftrag zu erfüllen, musste er noch ein Mal mit Reika darüber sprechen und hoffen, dass sie mehr Zeit hätte als ihre erste Begegnung die sie hatten. Aber er würde nicht einfach vor ihr auftauchen ohne Ergebnisse mitzubringen, er hatte ebenfalls das Gildenhaus verlassen und außerorts ein paar Informationen geholt, die Reika interessieren könnten. Er stand vor ihre Büro und blickte hinein. »Reika? Ich habe ein paar Informationen für euch, hättet ihr kurz Zeit?«
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptyFr Sep 11, 2015 5:13 pm

Reika hatte wie immer viel zu tun und saß schon seit dem frühen Morgen in ihrem Büro. Der Papierkram schien nicht weniger zu werden und wenn sie dachte, dass sie fertig wäre, kamen neue Paipiere, die sie ausfüllen musste. Rin und Chiyo waren gemeinsam auf einer Quest und somit war auch niemand da, um sie aufzumuntern. Nur Azura und Yoruichi, die Beide aber in ihren Körbchen schliefen und keinen Mucks von sich gaben. Auch war generell in der Gilde wenig los, weshalb es recht still war und Reika die Vögel zwitschern hören konnte, denn sie hatte das Fenster geöffnet, damit ein wenig frische Luft in das stickige Büro kam. Auch die Tür hatte sie offen gelassen, dass es ein wenig durchzog und durch diese blickte plötzlich Amuro. Der Detektiv war einer der wenigen hier und meinte, dass er Informationen hätte und ob Reika kurz Zeit hätte. "Komm rein. Jede Abwechslung von dem Papierkram ist angenehm. Was hast du herausgefunden?", fragte sie und bor ihm mit ausgestreckter Hand den Sitzplatz vor ihrem Schreibtisch an.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Der Beitritt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1500/1500Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue100/100Der Beitritt Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptyFr Sep 11, 2015 6:30 pm

Amuro trat in ihre Büro ein und saß auf dem angebotenen Sitzplatz hin. Daraufhin fragte Reika ob etwas herausgefunden hätte. Ohne etwas zu sagen schob er ihr einen Umschlag hin, wo alle Informationen enthalten waren die er hatte. Diskretion war in seine Arbeit wichtig. Sollte sie den Umschlag entgegen nehmen und die Informationen lesen, wird drauf stehen, dass Ryo Akimoto wirklich verschwunden war und nie nach Hause kam. Zukünftig würde Amuro, wenn er den Fall weiterhin bearbeiten sollte, als Entführung einstufen. Er rechnete aber schlimmeres. »Ich kann die Sache näher untersuchen. Aber es wäre zu verdächtig wenn ich als Detektiv für euch arbeite. Demnach würde ich mich anbieten ein Mitglied in eure Gilde zu werden, so kann ich in Ruhe der ganze Sache nachgehen. Es ist immerhin noch ein Auftrag seiner Familie. Erlaubt mir in eure Gilde beizutreten und ich arbeite an dem Fall weiter.« Sprach er dann und wartete auf ihre Antwort. Wenn er nun beitreten würde, könnte er noch mehr für sie tun als das und wäre somit für sie ein Vorteil, vor allem da sie ein Detektiv in ihre Gilde hätte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptyDo Feb 04, 2016 6:10 pm

Amuro setzte sich auf den Stuhl vor ihr und schob ihr einen Umschlag hin. Diesen nahm die Rothaarige an sich und öffnete ihn. Dieser enthielt die Informationen, die Amuro gesammelt hatte und Ryo wirklich verschwunden war, er beszeichnetete den Fall sogar als Entführung. Ganz wie Reika es vermutet hatte. Der Blonde bot an, den Fall näher zu untersuchen, was aber als Detektiv zu auffällig wäre und bot ihr deshalb an, ihrer Gilde beizutreten, um in Ruhe der Sache nachzugehen. Reika überlegte kurz. "Ich habe nichts gegen einen Beitritt. Es würde zwar schwierig werden etwas aus meinen Hauptverdächtigen in dieser Sache herauszubekommen, aber da Ryo ein Mitglied hier ist, wird man nicht misstrauisch, wenn ein anderes Mitglied ihn sucht. Nun gut, ich stimme dem Angebot zu. Ich möchte einfach, dass dies alles aufgeklärt wird und vielleicht nicht nur Ryo wieder gefunden wird, sondern auch die anderen Vermissten." Mit diesen Worten krammte Reika unter ihrem Schreibtisch herum und holte den Gildenstempel hervor. "Auch wenn es vielleicht nicht für ewig ist, aber dennoch müsste ich wissen, wo das Gildenzeichen hin soll.", sagte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Der Beitritt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1500/1500Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue100/100Der Beitritt Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptyDo Feb 04, 2016 7:17 pm

»Genau das ist mein Plan. Als Mitglied in eure Gilde wird es viel einfacher und unauffälliger, da ich als Mitglied nach meinen Kameraden suche als ein Fremder. So komme ich dann auch an die Informationen von den anderen Vermissten, nach die ihr sucht. « Als Reika das Gildenstempel herausnahm, legte er seine linke Hand auf den Tisch, wo sie dann auf seinen Handrücken stempeln könnte. »Einfach hier drauf, ich habe keine Probleme damit in der Öffentlichkeit das Gildensymbol zu zeigen, vereinfacht vieles.« Amuro schmunzelte daraufhin und blickte die rothaarige Gildenmeisterin an. Das diese innerhalb von ein paar Tagen nicht gelöst werden konnte, war Amuro klar. Die Sache war verzwickter als er dachte, vor allem da er einen alten Feind wieder traf. Er hoffte, dass seine böse Vermutung über Ryu falsch ist, da er ansonsten seine Familie nicht erklären konnte und wie Reika ebenfalls reagieren würde. Hier in Graceful Tiger wurden wohl mehrere vermisste als der blonde Supporter. Zukünftig gibt es für Amuro viel arbeit.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptySo Feb 07, 2016 5:14 pm

Amuro bestätigte noch einmal Reikas Vermutung. Es würde wirklich leichter für ihn als Mitglied der Gilde, auch wenn Reika sowas nie gern tat. Normalerweise drückte sie Leuten den Stempel auf, die von sich aus der Gilde verpflichteten udn nicht nur wegen eines Auftrages. Aber es ging hier um ihre Mitglieder. Leute an denen ihr Herz hing und die sie wohlbehalten wieder in der Gilde wissen wollte. UNd sie selbst war mit ihrem Latein am Ende. Raven und die anderen hatten bisher auch noch keine Spur gefunden und sie waren erfahren in so etwas. Sie nahm also den Stempel unter ihrem Schreibtisch hervor und drückte ihn Amuro auf die linke Hand, die er ihr hingehalten hatte. "Nun gut. Ich hoffe einfach, dass dies alles schnell zuu einem Erfolg führt. Ich möchte sowohl Ryo, als auch die anderen Miglieder schnell wieder in die Arme schließen. Falls noch Informationen benötigt werden, habe ich noch Akten mit Daten udn Aufträgen, die diese erledigt haben. Sie sind jederzeit für euch einsehbar. Habt ihr sonst Fragen?" Sie hoffte einfach, dass Amuro mehr Erfolg hatte als Raven und als bald eine Spur fand.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Der Beitritt Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Left_bar_bleue1500/1500Der Beitritt Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Der Beitritt Left_bar_bleue100/100Der Beitritt Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt EmptySo Feb 07, 2016 6:27 pm

Als sie nun an seine Handrücken gestempelt hatte, blickte er sein neues Gildenzeichen an. Das war für Reika vielleicht nicht ganz richtig, aber auf eine andere Art und Weise konnte er ihnen auch nicht helfen, somit blieb ihn nichts anderes übrig. »Ein Blick in die Akte würde mir sehr weit helfen, vielleicht finde ich in die Akte einige Anhaltspunkte und keine Sorge, ich werde schon herausfinden was passiert ist. Verlasst euch auf mich. Wenn ich was neues Erfahren habe, melde ich mich. Damit es nicht allzu verdächtig erscheint, werde ich stattdessen Unterlagen einsenden, als persönliche Gespräche zu suchen. Ich schulde nicht nur die Gilde was, sondern auch die Familie der Mitglieder. Auf eine gute Zusammenarbeit, Lady Kinoshita. Ansonsten hätte ich erst Mal keine Fragen und danke für euer Vertrauen«, meinte Amuro. Er lächelte sie entschlossen an und verbeugte sich dann kurz. Dann schritt er langsam aus dem Raum heraus und war nun ein offizielles Mitglied der Gilde. Nun kann seine wahre Arbeit beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt   Der Beitritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beitritt Kyras
» Akais beitritt bei Violent Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: