Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Beitritt Kyras

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptyFr Feb 05, 2016 6:10 pm

Es war schon Mittag als Reika die Lesebrille absaß udn sich die Augen rieb. Den ganzen Morgen war sie schon dabei Formulare auszufüllen, erledigte Aufträge abzuheften und neue zu bestätigen. Graceful Tiger ging es gut, denn Aufträge kamen genug herein und ihre Mitglieder erledugten diese sorgfältig. Die Rothaarige streckte sich und stand auf, um ihr Fenster zu öffnen und sich auf die Fensterbank zu setzen. Die frische Luft tat ihr richtig gut und die Kopfschmerzen ließen langsam nach. Zu gerne würde sie an solch einem Tag einfach rausgehen und das wetter genießen, doch sie durfte ihre Arbeit nicht so einfach vernachlässigen, immerhin tat sie das schon desöfteren, weswegen immer so viel anfiel. Rin war auf einem Auftrag und auch Chiyo war heute nicht da. Nur Yuroichi und Asura leisteten ihr gesellschaft, auch wenn die Beiden in ihren Körbchen lagen udn schliefen. Reika mochte solche Tage nicht. an solchen Tagen wünschte sie sich manchmal keine Gildenmeisterin zu sein. Doch einfach hinzuwerfen war nicht ihr Stil. Reika liebte diese Gilde einfach zu sehr, als wenn sie diese einfach aufgab. Und auch wenn ihr alles weh tat, gab ihr die Gilde diese harte Arbeit immer zurück und das sie so gut lief zeigte ja, dass sich ihre Arbeit bezahlt machte.
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue0/0Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue150/150Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (150/150)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptyFr Feb 05, 2016 6:52 pm

Es war ein sonniger Tag, ein guter Tag wie Kyra befand als Sie sich auf den Weg machte von ihrer alten Behausung aus in Richtung Wald, mit einem Zettel in der Hand schlenderte Sie seelenruhig dahin und trug ein sachtes Lied auf den Lippen das sie aber mehr vor sich her summte als sang. Sie war ausgelassen und recht fröhlich. Hatte dies aber auch etwas mit dem Wetter zu tun, denn Kyra mochte sie sonnigen Tage mehr als die regnerischen. Über ihrer Schulter lag ein weißes Kätzchen, deren Name Fiona war und mit dieser unterhielt sich Kyra nebenbei zum gesummten Lied. Das junge Kätzchen schien aufgeweckt zu sein und stehtig lagen dessen runde Augen auf ihr. Man würde fast meinen als würde Fiona genau wissen was Kyra da sagen würde und oftmals kam dann auch ein kurzes "Mauz" von ihr.
Schließlich wurde es langsam Mittag und die Sonne stieg immer weiter nach oben am Himmelszelt auch die Wärme nahm deswegen etwas zu aber dennoch lag ein kühler Wind um diese Jahreszeit in der Luft, wir befanden uns schließlich immer noch im Winter aber bald würden die wärmeren Tage beginnen, zumindest hoffte dies Kyra. Sie war kein Freund von dieser kalten Jahreszeit weshalb sie auch ihren Schal etwas mehr um ihren Hals zusammen zog. Nach einem doch etwas längerem Fußmarsch stand Sie aber endlich vor dem Haus das ihr eigentliches Ziel war.
Sie stand vor den Türen des Gildenhauses Graceful Tiger und sah erstmal dieses von oben bis unten genau an. Sie wollte sich schließlich erstmal einen Eindruck holen von dem ganzen und richtete kurz ihr schwarzes Schwert auf dem Rücken wieder richtig hin das etwas verrutscht war. Kyra befand das Gildenhaus recht großzügig und es schien sich sehr gut in diesen Wald ein zu fügen. Es gefiel ihr schon jetzt, wie es wohl innen aussah? Das würde Sie aber bestimmt gleich herraus finden. Sie ging an die Türe und benutzte den Türring um damit feste ein paar gegen die Türe zu schlagen, sie hörte wie der Schall des klopfens drinnen wohl hallte.
Die weiß-rosa haarige Frau musste nicht lange warten als man Ihr aufmachte, es war ein netter junger Mann der erstmal fragte was sie hier wollte. Kyra begrüßte ebenso freundlich den jungen Mann und erbrachte ihm ihr Anliegen. Kurz darauf schien dieser Sie dann durch die Hallen zu begleiten. Das Haus sah von innen genauso aus wie sich es Kyra von aussen schon vorgestellt hatte, räumlich, warm und bequem. Ein Ort an dem sich Kyra bestimmt wohl fühlen könnte. Der junge Mann führte Sie zu einer weiteren Türe an dieser er anklopfte und wartete das man Ihm den Befehl dazu gab das Sie eintreten könne...
Sollte der Befehl dazu kommen würde Kyra eintreten, der junge Mann verschwinden und dabei die Türe hinter Kyra leise schließen. Kyra würde sofort die rothaarige Frau erblicken und sich leicht verbeugen "Guten Tag, Ich bin Kyra Woon. Ich habe ihnen vor ca. 3 Tagen eine Bewerbung zu kommen lassen. Es freut mich das es so schnell ging mit der Rückmeldung."
Natürlich konnte Fiona auch nicht ihre Klappe halten und musste gleich mal dazwischen miaunzen woraufhin Kyra sofort der jungen Katze das Mäulchen zu hielt und dieser zu murmelte "Pssst...du kannst doch nicht einfach dazwischen maunzen, was hab ich gesagt? Du bringst mich noch in voll in eine unangenehme Situation Fiona."Dann blickte Kyra wieder auf und sah die Frau an, sich an den Hinterkopf fassend "Verzeiht. Ich kann sagen was ich will Fiona macht es immer wieder.", sie lachte dann noch etwas entschuldigend....was für ein erster Eindruck.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptyFr Feb 05, 2016 7:46 pm

Reika versank in Gedanken, während ihr der Wind sanft durchs Haar wehte und sie dem Zwitschern der Vögel lauschte. Sie wurde aber aus diesen gerissen, als man an die Tür klopfte. "Herein.", bat sie und sah zur Tür. Ihr Barkeeper öffnete edie Türe und ließ eine junge Dame herein, bevor er die Türe wieder hinter ihr schloss. Die Pinkhaarige stellte sich als Kyra Woon vor und verwies auf eine Bewerbung von vor drei Tagen. Reika erinnerte sich an den Brief und auch, dass sie sofort darauf antortete und sie vorbeikommen sollte. Doch bevor Reika antworten konnte, meldete sich das Kätzchen auf Kyras Schulter zu Wort und wurde sogleich ermahnt, bevor sich die Pinkhaarige entschuldigte. Reika setzte ihr sanfts Lächeln auf und erhob sich von der Fensterbank. "Das macht doch nichts. Tiere sind nunmal so. Ich kann davon ein Lied singen." Ihr Blick fiel auf das schwarze Traummonster Yuroichi. "Es freut mcih, dass du so schnell herkommen konntest. Setz dich.", bot sie ihrer Gegenüber einen Platz an und setzte sich in ihren Stuhl. "Es freut mcih, dass du dir Graceful Tiger als Gilde ausgesucht hast und nach den ersten Eindrücken denke ich, dass du hier sehr gut reinpasst. Ich sehe zumindest keine Einwände, dich nicht aufzunehmen. Hast du vielleicht Fragen? Etwas dass dir noch unklar ist? Ich beantworte sie dir gerne, solange ich dazu in der Lage bin.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue0/0Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue150/150Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (150/150)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptyFr Feb 05, 2016 8:20 pm

Die rothaarige Frau stellte sich als Reika Kinoshita herraus , die von der Kyra also die Antwort erhalten hatte. Vom ersten Eindruck schien diese Frau sehr nett zu sein, zum Glück. Ihre roten Augen schweiften kurz zu dem schwarzen Traummonster Yuroichi genau dahin wo auch die Augen kurz von Reika fielen. Kyra war schon ziemlich aufmerksam deswegen entging ihr sowas auch nicht. Sie lächelte auf ihre Aussage hin das Tiere nunmal so hin "Ja , da habt Ihr Recht. Und wenn Ihr ein Lied davon singen könnt , noch besser. So versteht Ihr mich noch mehr." sie nickte leicht.
Dann bot die rothaarige Frau ihr den Platz am Stuhl bei ihrem Schreibtisch an. Kyra befolgte dies und öffnete kurzerhand den Halterungsgurt ihres Schwertes um genau dieses an den Schreibtisch zu lehnen, sonst konnte sich Kyra nicht auf den Stuhl setzen. Als dies dann geschehen war blickte sie sich kurz um und Fiona schien etwas zu gähnen, als junges Kätzchen war diese wohl noch müde und deswegen verschwand sie auch halb in Kyra´s Haaren was etwas lustig aussah denn man sah nur noch einen weißen Schwanz der sich leicht um Kyra´s Hals windete. Die weiß-rosa haarige fing daraufhin an den hinteren Teil von Fiona leicht kraulend zu massieren.
Als sie das sprechen anfing lächelte Kyra leicht "Ja, ich habe mir sehr lange überlegt mit dieser Gilde ob ich dieser beitreten wollen würde. Sowas ist schließlich keine Entscheidung für kurz sondern auf längere Zeit gesehen. Ich befand mich für diese Gilde am besten geeignet, diese hat mir sofort zugesagt wenn ich so ehrlich sein dürfte.", dabei nickte Sie kurz. Als man Kyra dann fragte ob diese noch Fragen hätte musste sie nicht lange überlegen. "Ja ich habe noch die ein oder andere Frage. Einmal geht es um meine Wohnsituation, im Brief hattet Ihr erwähnt das Ich hier unterkommen könnte. Nun ist meine Frage , darf ich das Zimmer nach meinen Wünschen gestalten oder muss ich mich an irgendwelche Vorschriften halten? Dann wollte Ich noch wissen ob es hier sowas wie Versammlungen gibt zu denen man eingeladen wird? Was mir auch noch wichtig ist zu wissen wäre wie meine Freizeitgestaltung aussieht? Habe ich stehts Freizeit solange Ich auf keiner Mission bin? Bestimmt muss Ich jederzeit aber dann Abruf bereit sein oder?", sie sah mit ihren roten Augen Reika genau an. Diese Frau hatte wohl wirklich viele Fragen und dazu auch noch einen ernsten Gesichtsausdruck was eigentlich so gar nicht zu diesem zierlichen Gesicht passte.
Kyra war etwas aufgeregt was man von außen wohl nicht merkte , dies war aber wohl ganz normal. Dennoch war es immer wieder aufregend für Sie. Sie hoffte nur das Sie es mit den Fragen nun nicht übertrieben hat. Sie wollte schließlich die Gildenmeisterin nicht überfordern wenn Sie wie ein Wasserschwall redete. An ihrem Ohr hörte sie derweilen wie Fione leise das schnurren begann, wohl schlief diese ein. Das schnurren jedoch hatte eine beruhigende Wirkung auf Kyra, dies war schon immer so seit dem sie das kleine Kätzchen auf der Straße gefunden hatte total verletzt und fast hinüber. Sie nahm Fiona mit nach Hause an diesem Tage und schien Sie dann zu pflegen, seit diesem Tage an war sie stehts an ihrer Seite und wich niemals von Ihr egal wo Kyra hin ging. Solange Fiona schnurrte ging es Ihr gut und dies war das wichtigste für Sie.
Jedoch galt ihre Aufmerksamkeit ebenso Reika der Sie natürlich zuhörte sobald sie das reden anfing. Sie würde sich hier schon irgendwie einleben, das hoffte Kyra zumindest. Oftmals jedoch rutschten ihre Augen auch wieder auf das nette Tierchen das dort schlief was zu der rothaarigen Gildenmeisterin gehörte und dann wieder zurück zu Reika. Die warme Atmosphäre, die Kyra schon im Gildenhaus selbst spürte wurde hier nur noch mal verstärkt. Sie fühlte sich pudelwohl, sie hoffte nur das Sie sich nicht all dem täuschte. Aber eigentlich hatte Kyra schon immer eine gute Instuition gehabt was sowas anging und wurde daher nicht so oft enttäuscht.
Immer noch innerlich etwas aufgeregt konzentrierte Sie sich auf die Worte von Reika.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue1875/1875Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue4000/4000Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptySa Feb 06, 2016 7:28 pm

Als sich Kyra gesetzt hatte und anfing ihre Katze zu streicheln, erzählte sie währenddessen, dass sie lange überlegt hatte, welcher Gilde sie nun beitreten würde. Eine weise Überlegung, da stimmte Reika ihr gedanklich zu. Man sollte nie solch eine Entscheidung überstürzen. Umso mehr freute sie sich, dass sie sich für Graceful Tiger entschieden hatte. Und Kyra hatte noch einige Fragen, die sie sogleich alle stellte. Als Kyra mit ihrem Bomardement an FFragen fertig war, lächelte Reika und sah sie an. "Ja, wegen deiner Wohnsituation. Es gibt hier noch einige freie Zimmer und es steht dir frei, es zu gestalten, wie es dir beliebt. In Graceful Tiger wird niemand eingeschränkt, wir hatten auch schon Leute, die sich Baumhäuser in der Nähe gebaut haben.", sagte sie und lachte leicht. "Versammlungen gibt es nicht wirklich. Ab und an verkünde ich etwas, aber das ganze steht dann auch immer am Questboard für alle ersichtlich. UNd Freizeit hast du immer. Es steht dir frei, wann du willst eine Quest zu übernehmen und so etwas wie Abruf gibt es nicht. Es ist eure Entscheidung, ob ihr Geld verdienen möchtet. Ich vertraue in dieser Hinsicht meinen Mitgliedern, dass sie die Gilde nicht ausnutzen und bisher wurde ich nicht enttäuscht.", erklärte die Rothaarige weiterhin und lächelte daraufhin. Kyra schien sehr zuverlässig zu sein, da sie soviele Fragen stellte, um ja nichts falsch zu machen. Also passte sie auf jedenfall in diese Gilde.
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon


Der Beitritt Kyras Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue0/0Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue150/150Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (150/150)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptySa Feb 06, 2016 8:09 pm

Nach dem Kyra zugehört hatte befand diese die Worte der Gildenmeisterin für ausserordentlich wohl überlegt und zu dem schien Sie wirklich sehr freundlich zu sein noch ein Grund mehr hier zu bleiben. Und mit den Antworten die Reika ihr gab war Kyra völlig zufrieden. Sie gab Ihr auf alles eine Antwort das sie sehr zufrieden stellte und ihr ein erleichterndes Gefühl gab. Die Aufgeregtheit die Kyra noch empfand als sie in dieses Büro ging nahm nun langsam ab und verschwand immer mehr. Zum Glück. "Baumhäuser?", sprach sie nun lachend und einerseits schmunzelnd "Vielleicht baue Ich mir auch noch irgendwann so ein Häuschen könnte bestimmt lustig werden.", dann kicherte Sie auch noch vor vorgehaltener Hand während Fiona dabei ihr Hinterteil noch dazu wackelte, verdammt sah das komisch und lustig aus.
Kyras rote Augen legten sich dann wieder auf die Gildenmeisterin nach dem sie ein bisschen gelacht hatte. "Eure Worte waren genüge in meinen Ohren und haben mich noch mehr überzeugt als schon zuvor ich überzeugt war. Also ich würde sehr gerne in Eure Gilde beitreten. Dann sagt mir nur noch wo Ich unterschreiben soll damit wir diese Sache hinter uns bringen können. Sehr gerne bin ich in dieser Gilde. Ich hoffe nur Ihr werdet auch mit mir zufrieden dann sein. Aber ich versuche mein bestes zu geben wie immer.". Somit sah Kyra , Reika gespannt an und wartete darauf was diese sagen würde.
Sie freute sich schon jetzt. Nach dem könnte Sie endlich ihr neues zu Hause beziehen und auch auf die anderen freute sie sich schon diese kennen zu lernen, es war ja nicht so das Sie nur eine Einzelgängerin ist ab und ab tat es schon gut wenn man jemanden um sich hatte. Sonst redete Kyra eigentlich nur die ganze Zeit mit ihrer Katze was für manche etwas komisch vorkommen könnte? Vorallem wenn Sie mal wieder ihre Nase in ein Buch gesteckt hat und plötzlich anfing irgendwas daher zu schwaffeln und man niemanden um Ihr herrum sah. Erst wenn man hinter Ihr Buch blickte sah man Fiona die genau zwischen Buch und Kyras Augen saß. Auch Fiona drehte sich nun wieder um und gähnte einmal ausgibig bevor sie ein leises miauen von sich gab, jedoch hatte die Katze nun wieder die Augen geöffnet und blickte mit diesen zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Der Beitritt Kyras Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue1650/1650Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Beitritt Kyras Left_bar_bleue900/900Der Beitritt Kyras Empty_bar_bleue  (900/900)

Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras EmptyMo Mai 16, 2016 2:25 pm

Aufgrund von Archivierung eines Charakters wird dieses Off-RPG ins Archiv verschoben.
Sollte weiteres Interesse an dem Play bestehen kann dieses - durch einen Admin - wieder zu den aktiven Off-RPG's verschoben werden. Dieser Post würde dann gelöscht werden und es kann normal weiter geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beitritt Kyras Empty
BeitragThema: Re: Der Beitritt Kyras   Der Beitritt Kyras Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Beitritt Kyras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beitritt
» Akais beitritt bei Violent Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: