Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fox Aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Fox
C-Rang
Fox


Fox Aktuell D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fox Aktuell Left_bar_bleue0/0Fox Aktuell Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fox Aktuell Left_bar_bleue100/100Fox Aktuell Empty_bar_bleue  (100/100)

Fox Aktuell Empty
BeitragThema: Fox Aktuell   Fox Aktuell EmptySo Jul 26, 2015 6:45 pm

Fox
I don't owe you, and you don't owe me.

Fox Aktuell Foxcbpiciqelfr98ws

» B.A.S.I.C.S

Name: Delia Youkai
Spitzname: Fox

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 3 im 2. Quartal
Alter: 19 Jahre

Wohnort: Kleine Wohnung in Hargeon Town.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,78m
Gewicht: 67kg

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen:
Shining Falcon; als Gravur auf der Silberplatte am Gürtel
Sabertooth - Eisblau; am linken Oberschenkel knapp unter ihrem Beinansatz

Aussehen:
Welch Augenweide wir hier finden, zarte Lippen, das Haar wie gold und Augen so tief wie der Ozean selbst. Samtig weiche Haut, gepflegte Nägel und Kleidung die es schafft die Herzen der Männer höher schlagen zu lassen.
Wie kann das Äußere nur so wenig zum Inneren eines Menschen passen?

Erblickt man Fox das erste mal wird man gewiss von ihrem sehr, ja wirklich sehr sehr langem Haar gefesselt. Es fällt ihr ungebändigt über den Rücken bis hinunter zu ihren Kniekehlen. Das was früher vielleicht einmal als Stirnfransen bekannt war hängt ihr ebenso ungebändigt und wild ins Gesicht, macht ihre ganze Erscheinung für den Moment sehr ungehalten und chaotisch. Jedoch wird man davon schnell abgelenkt erkennt man ersteinmal ihre Augen im blonden wirr warr. Augen im tiefsten Blau blicken einem entgegen. Aber anders als man es sich vielleicht vorgestellt hatte, lassen sie einem nicht das Gefühl haben in einen tiefen Ozean springen zu können. Viel eher wirken sie schneidend und kalt. Fast so wie eine Klinge aus Eis. Ungnädig, als würden sie versuchen durch bloßen Blick ihr Gegenüber einzufrieren, starren sie auf einen herab.
Und doch machen sie das ihr Gesicht erst vollkommen mit der zarten Nase und den beinahe schon lieblichen Lippen, welche kaum an das Lächeln gewöhnt sind.
Wandern die Augen des Betrachters nun noch weiter nach unten wird er, wohl egal ob männlich oder weiblich, wahrscheinlich eine Schamesröte in seinem Gesicht bekommen. Fox' Kleidungsstiel lässt sich leicht mit den Worten "offen", "ungezwungen" oder "freizügig" bis hin zu "skanalös" bezeichnen.
Zu beginn, an ihrem Hals, wird man eine Kette... Halsband oder Gürtel, wie auch immer man es nennen mag finden. Gehalten in der Farbe schwarz, mit einer goldenen Schnalle, bietes es einen fantastischen Kontrast zu ihrem goldblondem Haar.
Der wahre Skandal beginnt jedoch weiter unten. Alles was man findet, oder denkt zu finden, ist eine Art Mantel. Offen bis unten hin und nur am obersten Knopf zusammengehalten, gibt er einen freien Blick auf beinahe ihren gesammten Oberkörper. Als modische Accessoires hat dieser Mantel noch verschiedene Lederriemen die das gesammte Gefilde ebenfalls ein wenig besser beisammen halten. Sie liegen ähnlich an wie es bei einem schulterfreien Shirt der fall wäre. Es lässt Außenstehende zudem leicht glauben sie würde keinen BH tragen, was aber zu unser aller Beruhigung nicht der Fall ist. Dieser ist lediglich ähnlich knapp, und absichtlich unauffällig gehalten und lässt ihre Oberweite, die wohl nicht die Größte im Lande ist nett zur Geltung kommen. Aber mal ganz unter uns, sie sind immer noch groß genug.
Jedoch muss man sagen durch Fox' äußerst sportlicher Statur, mit dem flachen Bauch und ihren passend sitzenden Kurven, ist das kein Anblick der einem Alpträume bereiten würde.
Geht man nun zu ihrer Beinbekleidung darf man zumindest ein kleinwenig aufatmen. Hier findet man zum Glück mehr als nur einen einfachen String, nämlich, in den meisten Fällen zumindest, einen weiß-gelb gestreiften Minirock. Jedoch geht dieser auch schon sehr an die Grenzen muss man sagen.
Auch am Rock findet man die gleichen Lederriemen die man bereits von ihrem Mantel kennt. Hier sind sie jedoch von rein optischen Nutzen da sie relativ Locker um ihre Talie liegen und somit nicht als Gürtel geeignet wären. Auch muss man sagen dass hier eine Silberscheibe als eine Art Schnalle dient.
Sieht man nun hingegen ihre Beine wirken diese fast schon unpassend gekleidet. Nein, keine endlose Beinfreiheit ist hier zu sehen, viel eher wirken diese zugeschnürt.
Nun die Rede ist von kniehohen Stiefeln, mit Absatz natürlich, die passend zum Rest ihrer Kleidung auch in einem schwarz-gelbem Ton gehalten sind.
Nun, zusätzlich trägt sie von Zeit zu Zeit gewisse Armbänder, Haarreifen, oder was auch immer um alles einwenig abzurunden. Auch Nagellack, im grellen blau oder gelb ist keine Seltenheit. Jedoch sollte gesagt sein, die hier aufgeführte Kleidung ist lediglich ihre meist getragene Alltagskleidung. Das junge Fräulein hier ist nicht "dumm" genug sich so auf eine Mission zu begeben.
Nun ist ihre Missionskleidung allerdings ähnlich knapp bestückt.
Großteils schwarz gehalten findet sich auch hier ein Mantel der dem Alltäglichem ganz ähnlich sieht, jedoch etwas weniger Haut zeigt. Bauchfrei ist sie hier aber immer noch.
Statt ihrem Rock findet man nun schwarz gefärbte Jeans Hotpants, die tatsächlich mit einem ordentlichen Gürtel, im dunklen blau, gehalten werden.
Die langen Kniestiefel, mit schmalen Absätzen, sind normalen Stiefeln gewichen welche mit einem Reisverschluss geschlossen werden. Oh und ja diese Stiefel haben kaum nennenswerte Absätze. Zuguterletzt findet man auf ihren Armen noch fingerlose lange Handschuhe welche kurz nach den Handgelenken mit Schnallen festgehalten werden.

Missionskleidung:
Spoiler:

Merkmale:
Fox Aktuell Foxtattoo2w7b3sqzkg8Ein Tattoo unter jedem Auge welches von ihrem Take Over inspiriert wurde.

Fox Aktuell Foxtattooby6t309szkEin Tattoo an ihrem Handgelenkt und noch ein weiteres an ihrem Steißbein.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
Bereits vom ersten Moment an wird man feststellen können, dass Fox keine besonders aufgeweckte Persönlichkeit hat. Nun, was heißt das? Ganz einfach, die junge Dame ist ein sehr ruhiger Mensch. Bevor sie ihren Mund öffnet um mit jemandem zu sprechen denkt sie in der Regel 5 mal nach, und bleibt dann meist doch einfach nur stumm. Sie ist das was man die steinerne Wand nennt, oder auch der Fels in der Brandung. Mit einer ausgeprägten inneren Ruhe ist es nur sehr schwer sie aus dem Konzept zu bringen, oder auch einfach sie aus der Reserve zu locken. Nun, das mag vielleicht im ersten Moment einen falschen Eindruck hinterlassen, man könnte meinen sie sei schüchtern, was jedoch in keinem Fall zutrifft. Ausgeprägtes Selbstbewusstsein bestimmt ihren Charakter, was auch mitunter der Grund für die Vorhandene innere Ruhe ist. Denn, wieso nervös werden wenn man nicht eingeschüchtert ist? So steht sie auch gerne für die ein, die weniger Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben, und verteidigt diese. Sei es ein Schulmädchen dass von ihren Klassenkameraden geärgert wird, oder ein andere Magier der sich aus einer Situation nicht zu retten weiß. Fox besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den sie wohl ihrer unliebsamen Vergangenheit zuzuschreiben hat. Denoch sollte man es sich 2 mal überlegen bevor man mit seinen Sorgen und Ängsten zu ihr kommt. Sie wird einem mitunter helfen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, aber man wird kein nettes, aufmunterndes Wort aus ihrem Mund hören. Viel eher könnte sie eine Predigt von sich geben, dass man gefällgst aufhören soll zu heulen, und anfangen zu lernen auf sich selbst aufzupassen. Tränen prallen größtenteils an ihr ab, Angst, Horror, Panik, Wut, all das lässt sie vollkommen kalt. Nun... nein nicht vollkommen. Es gibt natürlich Situationen in denen sie selbst schlucken muss um ihre Beherrschung zu erhalten, jedoch ist das wie bereits einmal erwähnt beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Denn diese steinerne Wand welche sie darstellt umgibt die Magierin auch selbst, und hinter dieser verbirgt sich eine dicke Eisschicht. All das nur um sich selbst zu schützen, um zu vermeiden selbst verletzt zu werden. Hat man beides allerdings durchbrochen ist sie nichts weiter als ein emotionales Wrack. Das führt daher, dass sie mit Emotionen nicht umgehen kann. Seit Jahren schon werden diese Unterdrückt, und war es anfangs noch tatsächlich aus eigenem Willen, so geschieht das mitlerweile unterbewusst. Ganz recht, Fox merkt nicht einmal mehr wie Gefühle in ihr hochkommen wollen. Sie ist der festen Überzeugung sie hätte bereits 90% von diesen für immer verloren.
Nun sollte man sich jedoch davor hüten Mitleid mit der jungen Dame zu haben. Dieses wird sie kalt, ja sogar bissig wenn nicht gleich aggressiv abweisen. Sie will es nicht, und sie gibt es auch nicht her. So einfach ist das. Von Mitleid kann sich niemand etwas kaufen, es lässt einen nur noch mehr sehen wie schlecht es einem doch eigentlich geht.
Des weiteren sei gesagt, Fox ist kein Mensch der sich in den Mittelpunkt drängt. Sie hält sich lieber im Hintergrund, lauscht, beobachtet und spricht nur wenn es wirklich nötig ist. Nun, das soll aber nicht heißen dass sie sich für die Geschichten ihrer Mitstreiter interessiert. Im Gegenteil, sie sind ihr sogar ziemlich gleichgültig. Sie ist der eigentlichen Meinung Lebensgeschichten anderer würden niemanden etwas angehen, will diese meistens auch eigentlich garnicht hören. Genauso sieht sie es auch bei ihrer eigenen Vergangenheit. Warum sie dennoch lauscht? Das ist leicht beantwortet, um mögliche Schächen frühzeitig zu erfahren. Man weiß schließlich nie wer einmal ihr Gegner sein könnte. Menschen neigen dazu ihrer Geheimnisse und Schwächen auszuplaudern, und das ohne es zu merken. Diese wenigen relevanten Dinge brennen sich regelrecht in ihr Gedächtnis ein, und bleiben dort eine halbe Ewigkeit. Das hat ihr dazu verholfen eine Ausgezeichnete Menschenkenntnis zu entwickeln.
Eigentlich könnte man es auch einfach ein hervorragendes Gedächtnis.
Nun, einige haben es vielleicht bereits gemerkt, Fox ist kein geselliger Mensch. Sie meidet große Menschenmengen wo es nur möglich ist und streift allgemein lieber allein durch Wälder. Auch besitzt sie mit ihren Mitmenschen, trotz aller Ruhe, kaum Geduld. Es passiert schnell dass ihr bissige Worte auskommen, sollte man ihren Geduldsfaden ersteinmal reißen.
Auch ihr Vertrauen muss man sich erst hart erarbeiten, und hat man es einmal verloren, kann man ziemlich sicher sein es höchstwahrscheinlich nie wieder zurück zu bekommen. Sie ist sehr nachtragend, hat die unschöne Angewohnheit sich gerade an die schlechten Dinge Jahre lang zu erinnern. Sie wirft einem diese zwar nicht zwangsläufig vor, aber der Nachgeschmack bleibt ihr in jedem Gespräch erhalten. Komme was wolle. Hat man es jedoch wirklich geschafft sich ihr Vertrauen zu sichern, so hat man eine Freundin fürs Leben gefunden die nicht mal den Tod scheut um jemanden in Sicherheit zu wissen. Dann zeigt sich ihre fröhliche Seite, die Seite die auch Witze machen kann, die eine Saufnacht mit jemanden veranstaltet oder einfach nur für jemanden da ist. Da zeigt sich sogar die sensible Seite dieses wandelnden Eisklotzes. Einzig Freunde, oder ehemalige Freunde schaffen es wirklich Fox zu verletzen. Seelisch zu verletzen.
Ansonsten sei gesagt, Fox ist sehr zielorientiert. Sie verbringt Stunden, Tage oder Wochen damit einen Zauber zu erlernen sollte es denn nötig sein. Perfektionismus ist ihr ständiger Begleiter und er macht ihr das Leben oftmals schwerer als es eigentlich sein müsste. So verbringt sie auch gerne die Zeit damit ihren Gedanken nachzuhängen um ihre Fehler zu finden, oder um eine Technik noch weiter zu verbessern.

Mag:
+ Ruhe
+ Bücher
+ Süßzeug
+ Training
+ Starke Gegner/Gute Kämpfe
+ Geschwindigkeit
+ Musik
+ Rum
+ Tanz
+ Natur
+ Sonne/Wärme
Hasst:
- Ungerechtigkeit
- Nervosität
- Störungen beim Training
- Vertrauensbrüche
- Fehler zu machen
- Emotionen/Emotionalität
- Menschenmengen
- im Mittelpunkt stehen
- Kälte/Schnee
- Gemüse/Grünzeug
- kleine Kinder

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Ayane | verstorben im Alter von 28 Jahren | Magierin | Mutter
Hector | verstorben im Alter von 29 Jahren | Magier | Vater

Besondere Person für ihn/sie:
Harlequin | verschollen im Alter von 16 Jahren | Magierin | beste Freundin

Hachi | verstorben im Alter von 10 Jahren | Hund | Treuer Freund seit ihrer Kindheit


» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
- Transformation Magic
Element:
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
Preis: 800 Jewel

Fox Aktuell Foxsoulfqw3hdnstz- Taker Over: Fox Soul
Element:
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um ein Erbe der Familie Youkai. Hierbei ist es Ziel eine innige Bindung zu alten Fuchsgeistern aufzubauen, und durch diese Bindung deren Formen, Farben, Stärken sowie Schwächen zu übernehmen. Dem Anwender ist es dabei jedoch nicht, oder nur kaum möglich sich einzelne Körperteile, wie Ohren oder Schweif wachsen zu lassen. Auch fällt es ihm schwerer, beispielsweise eine Hand in eine Fuchsklaue oder die Augen in Fuchsaugen, zu verwandeln. Um solche kleinen Verwandlungen zu meistern muss der Anwender seine Bindung zu den Fuchsgeistern durch Meditation, um ein vielfaches steigern, und benötigt im Anschluss meist mehr Magie um solche Teil Take Over zu meisten als Full Body Take Over. Außerdem ist es möglich mit einem einzigen dieser Fuchsgeister eine Verschmelzung der Seelen durchzuführen wodurch der Anwender sich in einen Fuchs-Mensch Hybriden verwandelt und Magie von beiden Seiten einsetzen kann. Im Normalfall kann der Anwender nur die Magie des Take Overs einsetzen.
Preis: 39 200 Jewel

Kampfstil:
Fox' Kampfstil ist auf Geschwindigkeit und Flexibilität ausgelegt. Hohe Schnelligkeit und hervorragende Reflexe haben somit oberste Priorität. Es gilt schnell austeilen und sich nicht treffen lassen. Denn Treffer, egal welcher Art, wären Fatal und könnten schnell ein Aus für sie bedeuten. Taktische Rückzüge am laufendem Band, und Angriffe aus vollkommen anderen Richtungen sind somit Standart in ihren Kämpfen. Es bietet ihr die Gelegenheit den Feind kennen zu lernen, Strategien gegen ihn zu entwickeln und ihn aus der Fassung zu bringen. Das erlaubt ihr schnell Herrin über das Geschehen zu werden und den Feind in gezielte Fallen zu locken, oder ihn verausgaben zu lassen.
Bei ihren Angriffsphasen greift sie auf Magie und Nahkampf gleichermaßen zurück. Ihr Nahkampf basiert dabei jedoch nicht auf pure Körperkraft, die sie schlicht nicht besitzt, sondern besticht durch viele schächere Attacken die erst durch ihre hohe Anzahl und Geschwindigkeit wirklich Schaden machen.
Auch Angriffe mit Magie bestechen durch ihre hohe Geschwindigkeit, wirken jedoch, anders als im Nahkampf mit tatsächlicher magischer Kraft. Großteils zumindest.
Sollte sie dabei einem Gegner gegenüber stehen der eine Ähnliche Schnelligkeit vorzuweisen hat wie sie selbst, wird Fox weitesgehend auf Abstand bleiben, versuchen ihre eigenen Kräfte bestmöglich zu sparen und den anderen verausgaben zu lassen. Dann erst schlägt sie in altbekannter Manier zu.
Fox bevorzugt die Einsamkeit, im Alltag wie auch im Kampf. Es fällt ihr schwer sich auf Teammitglieder einzulassen und ihnen mit den Situationen zu vertrauen. Somit fällt sie oft in eine stark defensive Haltung, wird also folglich kaum Angreifen, eher versuchen einen Überblick über das gesammte Geschehen zu bekommen. Oder sie wird von Beginn an versuchen das gesammte Kampfgeschehen zu kontrollieren, ohne auf ihre Teammitglieder zu achten. Jedoch ist das eher die Ausnahme. Zeigen sich ihre Teampartner als fähig wird sie sich langsam immer mehr in den Kampf einbringen, stellt sich dagegen das Gegenteil heraus wartet sie bis sich der Gegner verausgabt hat und geht von da an in eine äußerst aggressive Offensive über. Falls notwenig bleibt sie auch vollkommen im Hintergrund um den gesamten Kampf eher zu führen, mit kurzen knappen Anweisungen bzw Hinweisen.

Stärken:
+ 10 Magische Kraft
+ 20 Schnelligkeit
+ 20 Reflex

Schwächen:
- 25 Körperkraft
- 25 Körperbau

Ausrüstung:
~ Okarina
~ Karte
~ Bücher

Team | Partner: keines Vorhanden

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre ~ Geburt
05 Jahre ~ Bekommt ihren Hund Hachi
05 Jahre ~ Wird erstmals in der Familienmagie unterwiesen
06 Jahre ~ Heimatdorf wird zerstört
06 Jahre ~ Eltern werden ermordet
08 Jahre ~ Meistert erstmals ein Full Body Take Over
08 Jahre ~ Wird von Tao aufgenommen und trainiert
08 Jahre ~ Beginnt ihre Arbeit als Sängerin und Kellnerin in einer Taverne
11 Jahre ~ Wird von Tao aufgrund ihrer Schwäche verstoßen
12 Jahre ~ Beitritt der Gilde Sabertooth
12 Jahre ~ Freundet sich mit Harlequin an
12 Jahre ~ Bildet ein Team mit Harlequin
15 Jahre ~ Hachi wird vor ihren Augen getötet
15 Jahre ~ Ändert ihren Namen in Fox
16 Jahre ~ Gilde wird vernichtet
16 Jahre ~ Verliert Harlquin
19 Jahre ~ Beitritt der Gilde Shining Falcon

Ziel:
Rache für den Mord an ihre Eltern.
Rache für den Mord an ihrem Hund.
Rache für ihre ehemalige Gilde Sabertooth.

Vorgeschichte:
Folgt unten da der Text hier nicht mehr rein passt.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Lily

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Vocaloid
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Fox Aktuell D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fox Aktuell Left_bar_bleue0/0Fox Aktuell Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fox Aktuell Left_bar_bleue100/100Fox Aktuell Empty_bar_bleue  (100/100)

Fox Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Fox Aktuell   Fox Aktuell EmptySo Jul 26, 2015 6:45 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Fox Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [.:.Mei Aktuell.:.]
» Pan Aktuell
» Elena Aktuell
» Cat Aktuell
» Aralas Aktuell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: