Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [.:.Mei Aktuell.:.]

Nach unten 
AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


[.:.Mei Aktuell.:.] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[.:.Mei Aktuell.:.] Left_bar_bleue1575/1575[.:.Mei Aktuell.:.] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[.:.Mei Aktuell.:.] Left_bar_bleue500/500[.:.Mei Aktuell.:.] Empty_bar_bleue  (500/500)

[.:.Mei Aktuell.:.] Empty
BeitragThema: [.:.Mei Aktuell.:.]   [.:.Mei Aktuell.:.] EmptyMi Sep 24, 2014 9:11 pm



Mei Tokuhara
Pilze, die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig!



Steckbrief

» B.A.S.I.C.S


Name: Mei Tokuhara
Spitzname: Miih (darf nur von ihrer Schwester benutzt werden)

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 92
Alter: 12 Jahre alt

Wohnort: Im Gildenhaus von Graceful Tiger, zusammen mit ihrer Schwester.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Rasse: Mensch
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg

Haarfarbe: blau-violett
Augenfarbe: Gelb-Orange

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Graceful Tiger befindet sich zwischen den Schulterblättern in blau.

Aussehen:
Mei ist 1,53 m groß und wiegt dabei 45 Kg. Dies ist Normalgewicht, vor allem in Anbetracht da sie sich ja noch im Wachstum befindet. Mit ihren 12 Jahren hat sie dementsprechnd auch noch keine weiblichen Rundungen, da diese sich erst noch entwickeln.
Sie hat blaues Haar, welches bei bestimmten Lichtverhältnissen einen violetten Ton aufweist. Die Schulterlangen Haare werden meistens von ihr mit 2 gelben Schleifen zusammen gebunden. Eine Schleife rechts und eine links. Ihr Pony hängt ihr knapp über den Augen und an den Seiten erkannt man das ihre Haare stufig geschnitten sind. Sie hat Gelb-Orangene Augen, denen man kaum eine Bitte abschlagen kann. Vor allem dann nicht wenn sie einen von unten herab zuckersüß anschaut. Ihre Nase ist recht klein, ebenso wie ihre Lippen recht zart wirken.

Sie trägt gerne farbenfrohe Klamotten und zeigt gerne das sie ein Mädchen ist. Dementsprechend trägt sie gerne Röcke. Dies jedoch mag nicht bedeuten das sie keine Hosen mag, auch diese trägt sie. Jedoch bevorzugt sie Röcke nun mal. Ob gelb, Grün, Blau oder Rot ihr ist fast jede Farbe recht. Nur eintöniges schwarz oder weiß mag sie nicht gerne. So wirkt Mei auch äußerlich eher fröhlich und frech. Gleichzeitig aber auch noch kindlich und naiv.

Merkmale: ///


» A.B.O.U.T  Y.O.U


Persönlichkeit:
Mei ist ein aufgewecktes, neugieriges und kluges junges Mädchen.  Sie weiß was sie will und nimmt kaum ein Blatt vor den Mund. Das 12-Jährige Mädchen liebt es alles zu erkunden und zu lernen.
Sie ist dementsprechend aber auch recht naiv, sie glaubt den Worten ihres Gegenübers schnell und zweifelt da nicht dran. Man könnte Mei also auch das blaue vom Himmel lügen und sie würde es glauben. Es dauert eine weile bis Mei bemerkt das man sie angelogen ist. Bis dahin sollte man aber auch über alle Berge sein, denn bei so etwas versteht sie keinen Spaß.
Sie spielt gern Armor und versucht verliebte zusammen zu bringen. Denn sie findet das jeder eine Chance verdient hat und sie möchte das die Menschen um sie herum alle glücklich sind. Dafür braucht sie selbst zwar ab und an etwas Mut, da ihr manche Menschen nicht geheuer sind, aber dennoch versucht sie ihr bestes um jeden Tag etwas gutes zu tun.

Auf den ersten Blick erkennt man schon recht viel. Man sieht wie sie neugierig, fröhlich und naiv ist. Gleichzeitig kann man auch auch sehen wie Kontaktfreudig sie ist, denn Mei ist nicht gerne alleine. Viel lieber möchte sie jeden Tag ein spannendes Abenteuer erleben und dabei möglichst viel lernen. Über die Gefahren dabei ist sie sich jedoch nur geringfügig bewusst.
Das ganze war einst anders, denn bevor ihre Eltern starben war sie eher ruhig und oftmals wurde sie von den anderen Kindern geärgert. Davon jedoch merkt man heute nichts mehr, da Mei den Tod ihrer Eltern mit Fröhlichkeit überspielt. So schreckt Mei auch nicht sofort zurück, sollte man versuchen ihr Angst ein zu jagen. Nur bei gewissen Themen kann man die 12-Jährige, ohne weiteres, psychisch in die Knie zwingen.

Außerdem hält Mei eine menge von ihrer großen Schwester. Sie eifert ihr in gewisser Art und Weise nach und Azuma ist alles was sie noch hat. Dementsprechend mag sie es gar nicht wenn man schlecht über Azuma redet oder ähnliches. Da kennt Mei kein tabu um alle Anwesend vom Gegenteil zu überzeugen.
Dennoch, man hört das Mädchen kaum über ihre eigenen Gefühle sprechen und auch weinen sieht man sie nicht. Dies bedeutet nicht das Mei es gar nicht tut, ganz im gegenteil. Oftmals weint sie mitten in der Nacht in ihrem Bett oder wenn sie alleine ist. Nach dem Tod ihrer Eltern suchten sie seither Albträume heim, welche ihr das Leben ein wenig schwerer machen.

Mag:
+Creps | Süßigkeiten
+ihre Schwester Azuma
+Ordnung
+andere Glücklich zu machen
+Plüschtiere
+Neues entdecken | Neues lernen
+Pinguine

Hasst:
-ignoriert zu werden
-wenn etwas nicht so klappt wie sie es sich vorgestellt hat
-Blut [Kann dies nicht sehen und reagiert mit Schwindel bis hin zur Ohnmacht]
-schlechtes Essen
-Einhörner
-Lügen
-Erbsen | Blumenkohl | Zwiebeln | Spinat

Sonstiges: ///


» F.A.M.I.L.I.E


Familie:
Mutter: Estelle Tokuhara | 38 Jahre alt | Magier | tod †
Vater: Flynn Tokuhara |  40 Jahre alt | Magier | tod †
"Mama und Papa waren immer sehr fürsorglich und haben sich gu tum uns gekümmert. Sie wollten das es uns gut geht und haben dafür alles getan, was in ihrer Macht stand. Das sie jetzt nicht mehr da sein sollen ... "

Schwester: Azuma Tokuhara | 18 Jahre alt | Magier der Gilde Graceful Tiger | lebend
"Meine große Schwester ist nicht unbedingt so wie ich, aber das muss sie ja auch nicht. Ich hab sie dennoch sehr gern und ich bin froh sie zu haben. Nicht nur weil ich ohne sie ganz alleine wäre, sondern auch vorher war sie schon immer für mich da. Es tut mir wirklich leid wenn ich ihr das Leben schwer mache, "

Besondere Person für ihn/sie:
Azuma Tokuhara


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Wind Magic
Kampfstil:
Mei kämpft eher auf Distanz. Sie lässt meistens ihre Magie wirken und hat keine Waffen, da ihr dazu die Übung fehlt und vermutlich auch das Geschick. Sie kämpft gerne mit offensiven Techniken, denn Angriff ist die beste Verteidigung. Doch davon abgesehen ist sie ein eingespieltes Team mit ihrer großen Schwester, weswegen sie versucht die Balance zwischen Offensiv und Support zu behalten.
Man könnte außerdem sagen das sie ein wenig ungeduldig ist und daher recht schnell angreift, da sie jedem zeigen will was sie kann. Das sie dabei manchmal gar nicht so stark ist wie sie denkt, musste sie schon öfters erfahren. Dennoch scheint Mei daraus nicht gelernt zu haben, denn sie mag es sich mit anderen zu messen. Sie ist der Meinung das sie nur so stärker werden kann.

Stärken:
Magische Kraft +30
Intelligenz +10
Magische Resistenz +10

Schwächen:
Körperkraft -30
Körperbau -20

Ausrüstung: ///

Team | Partner: Azuma Tokuhara

Besonderes: ///


» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:
0 = Geburt
3 = Kindergarten
6 = Einschulung
8 = Training Magie mit ihrer Mutter
10 = Bricht sich das Bein aufgrund eines Kinderstreiches der Unüberlegt war
12 = Tod der Eltern | Eintritt Graceful Tiger | RPG Start

Ziel:
Mei möchte stärker werden und beschützt was sie liebt. Desweiteren möchte sie eines Tages einmal Heiraten, ein eigenes Haus besitzen und dort mit ihrer Schwester, ihrem Ehemann und ihren 3 Kindern leben.

Vorgeschichte:
An einem stürmischen Wintertag lag Estelle Tokuhara mit Wehen im Krankenhaus. Ihre zweite Tochter kündigte sich an und auch wenn die kleine ein totales Wunschkind war, so gab es bei der Geburt Komplikationen. Denn Mei lag nicht richtig. Demnach musste man einen Kaiserschnitt machen. Zum Glück ging dieser aber recht unkompliziert von statten und Mutter & Tochter ging es danach gut. So erhallte ein Schrei das Krankenhaus und Mei erblickte das Licht der Welt um 12:57 Uhr.
Da sie ein reines Wunschkind war freuten sich alle und sie hatte die erste Zeit kaum Ruhe. Alle wollten ständig um sie herum sein und nur das beste für sie. Nichts desto trotzt verschlief Mei gerne mal den ganzen Trubel um sich herum. Auch als sie mit ihrer Mutter nach Hause durfte, schien es noch total aufregend zu sein, besonders für ihre ältere Schwester. Immerhin gab es nun ein echtes Baby im Haus!

Nachdem sich also alle an das neue Familienleben gewöhnt hatten, wurde es auch für Mei ruhiger und die Jahre begannen ins Land zu ziehen. So lernte sie alle elementarischen Fähigkeiten wie krabbeln, essen, laufen, sprechen, auf Toiletten gehen und so weiter.  Mit 3 Jahren war es dann soweit und sie durfte in den Kindergarten. Ein wenig schüchtern war sie schon noch, doch schnell fand sie gefallen darin mit den anderen Kindern zu spielen. Am liebsten baute sie Sandburgen oder bastelte. Ihre Basteleien brachte sie gerne mit nach Hause und schenkte diese entweder ihren Eltern oder ihrer großen Schwester.


Friedlich wuchs sie also heran bis es auch für Mei an der Zeit war in die Schule zu gehen. Und eigentlich freute sich das Mädchen sogar darauf endlich viele neue Dinge zu lernen. Doch ihre Freude hielt nicht lange an, denn schnell musste sie bemerken das ihre Mitschüler offensichtlich etwas gegen sie hatten. Ohne besonderen Grund wurde sie so also ausgegrenzt und zog sich zurück. Sie wollte gar nicht richtig mehr mit den anderen spielen oder lernen. Das einzige das sie daran hinderte einfach nicht mehr zur Schule zu gehen, war der Gedanke das sie ihre Familie stolz machen wollte. Sie wusste instinktiv es wäre falsch einfach nicht mehr zur Schule zu gehen. Also ertrug sie dies.

Die Schulsituation besserte sich zwar nicht, dafür begann Mei mit 8 Jahren mit ihrem Magie-Training. Während sich ihr Vater um das Training ihrer älteren Schwester kümmerte war es ihre Mutter die Mei ihre Wind-Magie beibrachte. Natürlich war Mei sofort Feuer und Flamme dies zu lernen, denn es war etwas neues. Eifrig war sie auch dabei all dies zu lernen und gerne trainierte sie auch in der Freizeit, denn sie hatte ja niemanden mit dem sie sich zum spielen treffen konnte. Also konzentrierte sie sich voll und ganz darauf für die Schule zu lernen und besser mit dem Umgang ihrer Magie zu werden.

Erneut zogen 2 Jahre ins Land. Oftmals hat Mei vielerlei Ärgereien der anderen Kinder über sich ergehen lassen. Und oftmals hatte sie dies zu Hause einfach verschwiegen. Bis zu einem gewissen Tag. Die anderen Kinder stellten Mei eine Falle und so kam es das sie die Treppen ausrutschte und sich das Bein brach. Während sie schmerzverzerrt und weinend auf dem Boden lag, standen die anderen Kinder lachend um sie herum. Erst als ihre ältere Schwester dazu kam und wissen wollte was geschehen war, wandten sich die anderen Kinder ab. Azuma brachte Mei ins Krankenhaus und man stellte das gebrochene Bein fest. Auch hatte sie eine leichte Gehirnerschütterung von dem Sturz gehabt. Doch alles in allem war es nichts schlimmes und so durfte sie direkt wieder nach Hause.
Ihren Eltern wollte sie nicht erzählen was los war und meinte immer wieder das sie nur ungeschickt sei. Doch nach mehreren Wochen hielt sie diesen Ballast nicht mehr aus und vertraute sich ihrer Schwester an.



Doch das alles schien noch ein ruhiges Leben gewesen zu sein, in Anbetracht dessen was vor 4 Wochen geschah. Während Azuma gerade unterwegs war hatte sich Mei mit ihren Eltern einen schönen Tag gemacht. Doch plötzlich hörten sie es rumpeln, ein Einbrecher. Dieser dachte es wäre niemand zu Hause und so begann das Disaster. Estelle brachte ihre Tochter im Wandschrank des Wohnzimmers in Sicherheit, während Flynn versuchte den Mann zu beruhigen. Doch dies brachte nichts. Trotzt der Magie der Eltern, musste Mei aus dem Schlitzt des Wandschrankes mit ansehen wie man diesen das Leben nahm. Wie erstarrt war das kleine Mädchen und nachdem es ruhig geworden war hatte sie sich im Wandschrank zusammen gekauert. Nachdem gut 2 Stunden vergangen waren hörte sie erneut Schritte. Aus Angst hatte sie schlagartig aufgehört zu weinen. Zum Glück jedoch war es ihre Schwester die da war. Seit diesem Tag an hatte sich Mei verändert. Ironischerweise wirkte sie fröhlicher. Sie verdrängte das ganze und überspielte es.
Eine Woche lang blieb das ganze von der Außenwelt unentdeckt, doch nach dieser Woche war das Geld leer und die Vorräte aufgebraucht. Eine weitere Woche verbrachten die beiden also auf der Straße, ehe sie dann vor 2 Wochen zur Gilde Graceful Tiger kamen.
Hier hatte man sie aufgenommen und ihnen ein Zimmer gegeben. Nun mussten die beiden Schwestern sich nicht mehr auf der Straße herum treiben und hatten ein neues zu Hause gefunden. Und wohl möglich auch neue Freunde.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Mei Sunohara

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Clannad/Clannad After Story





Magic


Rang + Niveau: C Rang
Magie Ausleger: Wind Magic
Eine der Element Magien, mit ihr kann man den Wind kontrollieren und manipulieren.
Auslegerslots: 25/100

C-RANG
Spoiler:
B-RANG
Spoiler:


Attribute

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100

Waffen|Items

///


Other

///

Nach oben Nach unten
 
[.:.Mei Aktuell.:.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takuya Aktuell
» Sora - Aktuell
» Pan Aktuell
» Moe 056 | Aktuell
» Yuzu Aktuell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: