Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Admin-Aushilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Admin-Aushilfe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Admin-Aushilfe Left_bar_bleue2445/3000Admin-Aushilfe Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Admin-Aushilfe Left_bar_bleue860/2000Admin-Aushilfe Empty_bar_bleue  (860/2000)

Admin-Aushilfe Empty
BeitragThema: Admin-Aushilfe   Admin-Aushilfe EmptyMi Jul 01, 2015 9:20 pm

Da das ja als Vorschlag von den Usern auch gebracht wurde und damit auch eigentlich die meisten Staffler und auch er persönlich damit einverstanden war. Holen wir in Krisenzeiten vom Staff, also wie auch jetzt, Taku aka. Mio Akiyama immer mal wieder in den Staff, wenn wir es für nötig halten, da er auch entsprechende Erfahrung mitbringt und bereits schon mal im Staff war.
So willkommen zurück als Aushilfs-Admin Mio samt Accounts ^^

LG
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Admin-Aushilfe D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin-Aushilfe Left_bar_bleue1650/1650Admin-Aushilfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Admin-Aushilfe Left_bar_bleue2000/2000Admin-Aushilfe Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Admin-Aushilfe Empty
BeitragThema: Re: Admin-Aushilfe   Admin-Aushilfe EmptyMi Jul 01, 2015 9:26 pm

Moinsen!

Ich konnte die Armen Hilferufe des Staffs einfach nicht ignorieren und hab mich deshalb der Party angschlossen. Für die die mich nicht kennen: Wieso kennt ihr mich nicht? Ich bin schon voll lange hier o-o
Also ich Taku aka Mio aka Tatsuya aka Kai aka Isuke aka Touji aka Sadaso aka Morgiana helfe ab jetzt im Staff aus. Das heißt man darf mich jetzt auch für Staffs-Krams fragen. Zerfleischt mich aber nicht, bitte, dankeschön ^-^
Nach oben Nach unten
 
Admin-Aushilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushilfe gesucht! Modell
» [C-Rang] Aushilfe gesucht! "Forstwirt"
» [B-Rang] Aushilfe Gesucht! Bar [frei]
» Aushilfe gesucht! Karawane überfallen
» Aushilfe Gesucht! Pentakill-Konzert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: