Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aushilfe gesucht! Karawane überfallen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Jun 10, 2014 7:58 pm

Questname: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Räubertochter Ella
Auftragsort: Amestris' Westgrenze
Bezahlung: 10.000
Questziel: Unterstützt mich beim Überfall
Questinformationen: Ich habe den Plan in dem es darum geht, eine Karawane reicher Händler zu überfallen. Sie haben eine gute Wache angeheuert, weshalb ich die dunklen Gilden um Hilfe bitte. Ihr bekommt auch einen Anteil der Beute!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
-----------------------------------------

Haku schien ein wenig in die Enge getrieben zu sein, als er die Gruppe dazu drängte sie müssten sofort zum Bahnhof gehen sonst würden sie den Zug verpassen und unnötig warten. Tatsächlich hatte der Halbdämon Recht behalten und nach diesem hätten sie wirklich einige Stunden auf den nächsten warten müssen. Melody ging ebenfalls neben Hakutaku, allerdings auf der anderen Seite als Shino. Neben ihr war Yuki. "Freut mich wirklich das du mitkommst. Ich glaube ich würde sonst durchdrehen.." sagte sie eher flüsternd zu Yuki ehe sie in den Zug einstiegen und sich in eines der letzten freien Abteile setzten. Es kümmerte sie nicht sonderlich was Melody von ihr hielt, trotzdem wollte sie sie nicht provozieren, jetzt da sie erst einmal eine Quest machten. Wer weiß, vielleicht war sie irgendwie auch nett und sie hatten nur einen schlechten Start. Shino würde sich jedenfalls erstmal nicht auf ihre Abneigung versteifen und hoffe das Beste, auch wenn sie furchtbar eifersüchtig war.

1/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDo Jun 12, 2014 9:24 pm

"Links und Rechts, flankiert von je einer hübschen Frau. das Leben könnte so schön sein, wäre dies nicht dummerweise auch das genaue Rezept für den Auftakt zum Desaster." Vor Jahrzehnten hatte der Halbdämon mal einen Bekannten seines Vaters diese Worte sagen hören und ausgerechnet heute kamen sie ihm wieder in den Sinn.
Sie erwischten den besagten Zug gerade noch rechtzeitig und setzten sich schliesslich in ein leeres Abteil. Fast schon Instinktiv setzte sich Hakutaku Shino gegenüber hin. Er dachte sich nichts dabei, da sie biher immer nur zu zweit unterwegs gewesen waren und es angenehmer war eine Person direkt anzusehen, statt sich einen steifen Hals zu holen weil man die ganze Zeit zur Seite sah. Als alle Platz genommen hatte und der Zug endlich anfuhr lies der Halbdämon den Blick schnell über die Anwesenden schweifen und sagte schliesslich im Scherz. "Was meint ihr, wollen wir uns die Belohnung und die Beute gleich zusammen schnappen?"


2/20
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue450/450Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (450/450)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Jun 17, 2014 3:15 pm

Die vier haben den Zug rechtzeitig bekommen und haben sich nun in ein leeres Abteil gesetzt. Melody hat sich neben Hakutaku gesetzt, aber eigentlich nur, weil er gegenüber Shino saß und neben ihr wahrscheinlich ihr Mitbringsel sitzen soll. Hakutaku meldet sich auch direkt zu Wort, er fragt, ob die Gruppe sich bei dem Überfall gleich die Beute mitnehmen soll. Eine gute Idee eigentlich, müssen sie nicht nur das mickrige Geld der Quest teilen, haben dann noch mehr. "Das klingt sehr gut!", antwortet Melody. "Seid ihr eigentlich stark?", fragt sie nach. Sie hofft es jedenfalls, es würde sie nur stören und sie müsste wohlmöglich auch noch auf die Acht geben und das würde sie behindern. Wären sie stark oder jedenfalls eine Person von ihnen, wäre es schon gleich etwas anderes, dann wäre jemand anders die Mutti und nicht Melody.

3/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptySa Jun 21, 2014 1:06 pm

Shino freute sich, dass Yuki mit kam und auch Yuki freute dies. Entsprechend lächelte sie der Kameradin zu und meinte im selbigen Ton wie Shino zuvor: "Na klar, mich freut es auch. Wenn du schon so fragst, dann kann ich doch nicht anders als einer Kameradin aus der Gilde bei zu stehen", dabei zwinkerte sie ihr kurz und vielsagend zu. Nachdem sich die drei schon gesetzt hatten blieb Yuki kurz noch stehen und sah kurz den leeren Wagon an. Sie war noch nie allein mit einer Gruppe so unterwegs. Selbst damals bei Klassenausflügen war sie meist allein später. Ihre Freundinnen ließen sie allein nachdem der Unfall passierte. Inständig hoffte sie, dass sie sich stark unter Kontrolle halten konnte. Dann setzte sie sich neben Shino hin. Haku meinte dann nach einer weile, ob sie sich die Beute nicht gleich zusammen mit der Belohnung einsammeln sollten und Melody schien davon begeistert. Ihre Frage allerdings ob sie stark seien, ignorierte sie lieber, da Yuki ja erst seit kurzem in der Gilde war, war sie selbstverständlich nicht so stark wie man es vielleicht von ihr erwartet hätte. Stattdessen ging sie erst mal auf das von Haku ein. "Zählt nicht der Anteil der Beute als unsere Belohnung? Es sei denn du meinst die ganze Beute. Dann würde ich sagen, klar warum nicht." Dann wandte sie sich an Shino. "Na dann erzähl mir doch nun mal mehr über deine Magie. Ich bin schon ganz gespannt", sagte sie und lachte dabei fröhlich. Gespannt auf Shinos Erklärung sah sie sie an und setzte sich entsprechend ihr zugewandt hin. Dabei hatte sie ihr linkes Bein hoch auf den Sitz gezogen und saß somit nun auf ihrem Bein. Ihr Fuß hing dabei dann auf der Seite herunter. Sie lehnte sich mit ihrer linken Seite und den Arm auf die Rückenlehne gelegt an.

4/30
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptySa Jun 21, 2014 5:30 pm

Yuki meinte sie freue sich auch und konnte gar nicht anders als Shino beizustehen so wie sie fragte und zwinkerte ihr zu. Hakutaku schlug vor die Beute direkt zu behalten und Melody stimmte ihm zu indem sie meinte das sei eine gute Idee. Dann fragte sie die Runde ob sie eigentlich stark waren, das Shino für eine ziemlich merkwürdige Frage hielt. "Was ist das denn für eine Frage Melody?! Schwach würde ich uns nicht nennen und Hakutaku und ich sind sowieso ein super Paar!" Dann bemerkte sie, dass ihre Wortwahl wohl missverstanden werden konnte. Dann sagte Yuki das Shino ihr ja jetzt mal etwas über ihre Magie erzählen könne und sie nickte zustimmend. "Das stimmt wohl, jetzt ist eine gute Zeit dafür. Na gut. Ich bin, genauso wie Haku, ein Halbdämon. Mein Dämonenblut erlaubt mir zum Beispiel auf eine Art Wissensdatenbank zu zugreifen, alle Dämonen aus dieser Blutlinie teilen sich dieses Wissen. Durch meine Magie greife ich zum Beispiel auf dieses Wissen zurück und bin in der Lage die Seelen die allgegenwärtig sind zu manipulieren." Sie ließ kurz einige Geister sichtbar werden und eine kleine Mauer bilden als Beispiel. "Damit lässt sich eine Menge Spaß haben." Mit einem Kichern beendete sie ihre Erklärung vorerst. Yuki und vorallem Melody würden ja noch sehen wozu Shino in der Lage war.

5/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Jun 24, 2014 8:46 pm

Melodyund auch Yukihime schienen Hakus Witz für eine Gute Idee zu halten und Shino gab dazu keinen Kommentar ab. Der Halbdämon hatte den Vorschlag zwar nicht ernst gemeint, doch von drei Ladys zwei schon mal dafür wären, konnte man sich das Ganze nochmal überlegen wenn klar war um was es sich bei der Beute denn handelte. Yuki und Shino begannen anschliessend damit sich über Magie zu unterhalten. Hakutaku hockte sich etwas bequemer hin und beobachtete die Beiden kurz, bevor er schliesslich aus Langeweile damit begann leichte Impulse mit einem Finger in die Glasscheibe zu jagen. In einem unaufmerksamen Augenblick wurde der Impuls zu stark und in der Scheibe entstand ein kleiner Riss, woraufhin der Halbdämon aufhörte die Scheibe zu foltern und sich stattdessen Melody zuwandte. "Schwach sind wir nicht. Immerhin haben wir bisher noch jede Quest zu ende gebracht und Dämonenblut in den Adern zu haben ist nicht unbedingt ein Nachteil."
Eine Weile später rollte der Zug in ihren Zielbahnhof ein und die Gruppe verliess ihr Transportmittel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyFr Jul 25, 2014 3:02 pm

Haku beantwortete Melodys Frage und auch Shino  meinte, dass sie nicht schwach waren. Ihre Wortwahl allerdings fand Yuki amüsant und schmunzelte. Sie wusste irgendwie zwar wie es gemeint war, aber sie konnte sich auch denken, das es genauso auch so gemeint sein konnte wie sie es sagte, auch wenn sie kein Paar waren. Noch nicht, dachte sich die Devil Slayerin. Aber auch ihre Frage wurde von Shino nun endlich beantwortet und was die blonde Magierin erfuhr ließ sie glatt vom Sitz fallen. "W-Wie jetzt? Ihr seid echt Halbdämonen?!", fragte sie ungläubig aber eher rein rhetorisch gemeint. Dann stand sie wieder auf und klopfte sich leicht die Kleidung wieder zurecht und um den Dreck vom Boden wieder los zu werden. Sachte setzte sie sich wieder neben Shino und sah sie und Haku mit großen Augen an. "Aber... dann müsst ihr sicher um so vorsichtiger sein wenn ich meine Magie einsetze. Immerhin ist das ja eigentlich um Dämonen zu töten. Und ihr seid mit Sicherheit sogar dann weit älter als wir oder?", fragte sie sie. Sie war fasziniert aber auch ein wenig befangen davon, dass die neuen Bekanntschaften Halbdämonen sein sollten. Aber es schien ihr nicht viel aus zu machen, denn immerhin waren die beiden Magier ihr ja alles andere als feindselig entgegen gekommen. 

7/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyFr Jul 25, 2014 4:28 pm

Haku betonte, dass sie bisher alle Quests abgeschlossen hatten und Dämonenblut bestimmt kein Nachteil war. Yuki hingegen schien sichtlich überrascht, sie fiel sogar von ihrem Sitz und Shino musste lachen. Nachdem sie sich den Dreck von den Kleidern geklopft hatte schaute sie die beiden Halbdämonen an und meinte das sie wohl umso vorsichtiger sein mussten, da ihre Magie darauf spezialisiert war eigentlich Dämonen zu töten. Auf Yukis Frage dass die Beiden auch viel älter sein mussten antwortete Shino mit einem Schmunzeln "Technisch gesehen bin ich erst 19, geistig allerdings 190 Jahre alt. Mein Körper altert jetzt sehr langsam. Haku allerdings.. ist ziemlich alt." Sie lachte, Hakutaku war wirklich um Einiges älter als sie, aber sie kannten sich schon so lange, es machte nicht wirklich einen Unterschied ob sie sich nun 10 oder 100 Jahre kannten. Ihre Fahrt war nun allerdings auch schon beinahe vorüber.

8/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyMi Aug 06, 2014 7:46 pm

Yukihimes Reaktion auf die Tatsache, dass Shino und Hakutaku von Dämonen abstammten war wirklich urkomisch und der Halbdämon konnte nicht verhindern, dass er in Shinos Lachen mit einstimmte. Als die kleine Blondine daraufhin die beiden warnte in der Nähge ihrer Magie besonders vorsichtig zu sein grinste der dunkelhaarige Magier bloss sorglos. "Dann benutzt du also Dämonentötermagie? Hört sich interessant an. Mich würde mal interessieren wie gut die tatsächlich funktioniert." Die Frage nach dem Alter brachte ihn dann allerdings dazu die beiden Frauen etwas schief anzusehen. "Wenn du 'älter' im Sinne von mehr Lebensjahren meinst, dann ja, wir sind einiges älter. Aber glücklicherweise ist man ja nur so alt wie man sich fühlt. Ich frage mich allerdings was ein hübsches Wesen wie Shino mit einem laufenden Skelett wie mir will, nachdem sie mich ja anscheinend so 'alt' findet. Aber wenn wir schon dabei sind: Ich bin insgesamt schon 300 Jahre alt, aber mein Körper ist zu meiner persönlichen Begeisterung noch immer 20 Jahre jung." erwiederte er mit einem Gemisch aus Vorwurf und Neckerei in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Aug 19, 2014 6:37 pm

(Ich überspring euch jetzt, Pech gehabt xP)

Hakutaku sprach auf die Dämonentötermagie an und zeigte sich daran interessiert wie gut diese wohl in der Tat funktionierte. Dann sprang er auch auf Shinos Worte an und meinte, dass man ja glücklicherweise nur so alt sei wie man sicht fühlt. Auch fragte er sich was sie wohl von einem laufenden Skelett wie ihm wollte. "Du bist vielleicht alt, aber ein Skelett bist du noch nicht! Oder versteckst du da ein weiteres Geheimnis unter deiner Kleidung?" belustigt schaute sie zu ihm herüber. "Aber eine gute Frage.. was ich von dir will.. vielleicht steckt ja doch mehr hinter dir als dein, für dein Alter, unverschämt gutes Aussehen?". Zum Spaß ließ Shino eine Art Geisterpferd außerhalb des Fensters neben ihnen herlaufen. Es wirkte schaurig-schön und wirkte stolz in seiner Bewegung. Nach einer Weile ließ sie es allerdings auch schon wieder verschwinden und grinste. "Das wollte ich schon seit einer Weile versuchen.. freut mich das es endlich so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe~" Nun kam auch schon langsam der Zug zum Stehen, sie waren angekommen.

10/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Aug 19, 2014 7:17 pm

Shinos Antwort liess den Halbdämon breit grinsen. Das war einer der Gründe, weshalb er sich in Gegenwart der hübschen Halbdämonin so wohl fühlte: Sie war durchaus in der Lage auszuteilen, aber auf eine sympathische Art und Weise. Auf die Frage ob etwa noch mehr hinter seinem guten Aussehen stecke, wurde sein Grinsen noch etwas breiter und erwiederte nur "Das musst du dann schon selbst rausfinden." Kurz darauf liess Shino neben dem Fenster ein Geisterpferd hergaloppieren und Hakutaku konnt nicht anders als das gespenstisch schöne Geschöpf zu bewundern. Shinos Magie war schon etwas einzigartiges, ganz ohne Frage. Ein leichtes Gefühl der Enttäuschung machte sich in ihm breit als das Pferd wieder verschwand, aber er gratulierte Shino dennoch zu ihrem gelungenen Zauber und dann fuhr der Zug auch schon im Bahnhof ein und der gemütliche Teil der Reise erreichte sein Ende. Nachdem sie den Zug verlassen hatten, streckte sich der Halbdämon erst einmal ausgiebig und sah sich gründlich um. "Hier sollten wir uns mit unserer Auftraggeberin treffen, richtig? Und den Rest des Weges geht's dann zu Fuss."

11/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Aug 19, 2014 7:56 pm

Hakutaku grinste schon beinahe über beide Ohren und meinte Shino müsse das schon selbst herausfinden. Er gratulierte ihr auch für den gelungenen Zauber und als ihr Zug dann auch schon sogleich zum Stehen kam stiegen sie gemeinsam aus. "Ein Wenig abseits sollen wir warten, ja." Melody und Yuki folgten ihnen und sie redeten auch nicht großartig, sondern warteten eher darauf den Auftrag wirklich beginnen zu können. Als sie zum Treffpunkt kamen wartete ihre Auftraggeberin bereits auf die Gruppe und gab ihnen schnell einen Überblick. Sie bat die 4 sich in 2 Gruppen aufzuteilen und Shino machte sicher, mit Haku in der gleichen Gruppe zu sein. Aufgeteilt machten sie sich auf den Weg zu verschiedenen Punkten an denen jeweils eine Gruppe warten sollte. Sollte es der ersten Gruppe nicht gelingen so konnte die zweite Gruppe die Karawane aufhalten. Shino und Haku gehörten zur ersten Gruppe, weshalb sie es auch zuerst versuchen mussten. Nun hieß es warten, die Karawane könnte jeden Moment auftauchen. "Bist du schon aufgeregt Haku? Gleich geht es los."

12/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Aug 19, 2014 9:22 pm

Hakutaku war überrascht als ihre Auftraggeberin sie in Gruppen aufteilte und er wäre beinahe in lautes Gelächter ausgebrochan als Shino sich mit ihm zusammentat und ausgerechnet die beiden Blondinen, die sich so weit er es beurteilen konnte in etwa so gut verstanden wie Hund und Katze, in der anderen Gruppe zusammenkamen. Es dauerte eine Weile bevor Shino und Hakutaku ihren Ausgangspunkt erreichten, aber schliesslich legten sich die beiden Halbdämonen auf die Lauer und warteten auf ihre Opfer. Yukihime und Melody machten den Weg umsonst, davon war er überzeugt, auch wenn es nicht dumm war einen Zweitplan zu haben. "Aufgeregt? Nicht wirklich. Aber ich freu mich schon sehr darauf. Hast du schon einen Plan? Oder soll ich mich einfach mal als vermeindliches Rindvieh auf die Strasse stellen um die Karavane zu blockieren, während du dir noch was überlegst?"

13/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDi Aug 19, 2014 9:37 pm

"Dann ist ja gut, ich habe nämlich nicht vor sie bis zur zweiten Station kommen zu lassen." antwortete Shino knapp, denn nun kam die Karawane auf die sie warteten in Sicht. "Ich habe eine bessere Idee... Wir warten, sobald sie in Reichweite sind werde ich die Tiere zum Durchdrehen bringen indem plötzlich ein Geisterpferd durch sie galoppiert und dann schnappen wir uns die Wachen." Sie bewegten sich langsam voran, was vermutlich an einer Überladung lag. Es dauerte und Shino bereitete sich vor. Vorsichtig brachte sie sich in eine bessere Position und bereitete ihren Zauber vor. Das sie Haku dabei mit ihrem Körper die Sicht nahm war in diesem Moment zweitrangig. "Auf gehts.." sagte sie leise als auch schon inmitten der Karawane ihr Geisterpferd laut wieherte und durch sie durch fegte, was im Ausscheren aller Zugtiere führte. Da sie festgezurrt waren hatte dies zur Folge, dass der Karawane sämtliche Lenkmöglichkeiten genommen wurden. Die Wachen machten sich bereit und formierten sich um den Karren, welcher nun ohne Zugtiere regungslos stand.. Die Tiere wurden losgemacht, in dieser Situation wären sie einfach nur im Weg.

14/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyDo Aug 21, 2014 11:58 pm

Geduldig wartete Hakutaku bis Shino ihren Zauber wirkte. Dazu schob sie sich allerdings vor ihn und versperrte ihm damit die Sicht auf das Geschehen auf dem Weg. Die Qualität der Aussicht wird dadurch allerding gar nicht mal so sehr beeinträchtigt... Eher im Gegenteil. Dachte sich der Halbdämon schmunzelnd. Im nächsten Moment sagte ihm der Lärm auf der Strasse, dass Shinos Geisterpferd seine Aufgabe tadellos erfüllte. Kreuz und quer riefen sich die Wachen und anderen Begleiter Anweisungen zu und wenn er richtig vermutete, dann machten sie wohl gerade die Zugtiere los. Keine gute Entscheidung, wenn man ihn fragte, aber sein Schaden würde es nicht sein. "Body Support." murmelte Hakutaku leise, bevor er seine Magie in den Beinen konzentrierte und gleich anschliessend wie ein Pfeil aus ihrem Versteck schoss. Direkt vor der ersten Wache verlagerte der Halbdämon seinen Body Support von den Beinen in die Hände und nutzte den Schwung um dem Mann mit der Faus auf die ledergepanzerte Brust zu schlagen. Er hörte förmlich die Knochen knacken und sein Gegner flog, bereits bewusstlos, nach hinten. Mit fliessenden Bewegungen schaltete der Halbdämon noch zwei weitere Wachen aus, bevor ihm plötzlich in den Sinn kam, dass er vollkommen vergessen hatte nach dem Anführer der Wachen ausschau zu halten. Sein Vertrauen in Shino, liess ihn zwar sogleich wieder seinen Fokus zurückgewinnen, allerdings schienen die Wachen nicht unfähig zu sein und dieser kurze Augenblick des Zögerns hatte ihnen gereicht um ihn zu umzingeln. Aber anstatt sich nun Sorgen zu machen, fing der Halbdämon an zu Grinsen. "Als wäre ich euer einziges Problem." Mit einem überheblichen Gesichtsausdruck liess er sich wieder in Kampfstellung fallen und stürmte einfach auf die nächste Wache zu die ihre Deckung vernachlässigte. Der junge Mann riss vor Schreck seinen Schild hoch, doch Hakutaku drückte bloss mit der flachen Hand dagegen. "Pulse." Unter der Wucht des Impulses bog sich der Schild und der junge Mann schire auf vor Schmerzen. Den Arm wirst du wohl ein paar Monate lang nicht mehr benutzen können.

15/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyFr Aug 22, 2014 1:14 am

Hakutaku zögerte nicht als Shino für Unruhe sorgte und sprang auch sofort los als sich die Gelegenheit für ihn bot. Da sie jetzt mit Haku beschäftigt waren blieb Shino nichts weiter übrig als ihnen ihren Fehler bewusst zu machen. Sie tat es Hakutaku gleich, auch wenn sie nicht ganz so schnell aus ihrem Versteck springen konnte und musste kurz lachen als sie den Gesichtsausdruck des Mannes sah vor dem sie plötzlich auftauchte. Einige weitere Wachen liefen zu ihr hin und umzingelten sie schließlich. Mit ihren Waffen drohten sie Shino zu erstechen, als einer schließlich nach kurzem Zögern zustach stieß er jedoch nur auf eine für einen solch einfachen Angriff undurchdringliche Mauer. Ein Geist flog durch das Gesicht und hinterließ nur einen Schauer auf seinem Gesicht. Unbeeindruckt schaute sie ihn mit einem gefährlichen Leuchten in ihren Augen an und sagte nur ganz leise "Buh." ehe sie einen Wirbel aus beschworenen Geistern erzeugte der jeden der Männer um sie herum in die Luft und anschließend auf den Boden verfrachtete. Die, die noch aufstehen konnten wurden sogleich von einem Schrei in die Realität zurückgeholt, ehe sie von der entstehenden Flut aus Geistern hinfortgetragen und außer Gefecht gesetzt wurden. Komischerweise schienen die Zauber dennoch mehr von Shino abverlangt zu haben als sie erwartete, denn in dem Moment in dem die Geister wieder in ihre Welt zurückkehrten verließ sie für einen Augenblick die Kraft und sie sackte kurz ein, fing sich jedoch wieder bevor sie umkippte. "Den Rest überlasse ich dir Haku." sagte sie bevor sie mit ihrer Geisterwand noch einen Angriff gegen ihren Teampartner abwehrte.

16/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptySa Aug 23, 2014 12:10 am

Kurz nachdem auch Shino sich aktiv am Kampfgeschehen beteiligt hatte, lagen bis auf vier Männer sämtliche Wachen bewusstlos am Boden. Drei davon umkreisten Hakutaku, während einer versuchte mit seinem Speer vom toten Winkel aus anzugreifen. Dank Shinos Geisterbarriere blieb es allerdings beim Versuch. "Keine Sorge, ich bin gleich fertig." antwortete er seiner Partnerin, packte zwei der Wachen am Kopf und liess die Schädel der beiden krachend gegeneinander knallen. Die letzten zwei versuchten nun doch endlich abzuhauen, doch wie schon der Angriff zuvor, blieben ihre Bemühungen ohne Ergebnisse, denn der Halbdämon hatte sie eingeholt noch bevor sie die ersten Büsche erreichten. Mit einer halb-ohnmächtigen Wache im Schlepptau ging der dunkelhaarige Mann zum Karren zurück. "Sag mal, Kumpel, ist da was drin, was leicht zu Bruch geht?" fragte er die Wache, die zuerst nur ein leises Wimmern von sich gab, dann aber resigniert den Kopf schüttelte als Haku die Geduld verlor und nochmals mit Nachdruck nachfragte. "Geht doch. Und jetzt leg dich hin, mit ein wenig Glück wirst du dich nicht mehr an uns erinnern und wenn doch, dann verpetz du uns doch sicher nicht, nicht wahr?" Angst stand in den Augen der Wache, kurz bevor Haku sie durch einen Schlag in die Magengrube ins Reich der Ohnmacht beförderte. Anschliessend ging er langsam um den verschlossenen Karren herum, bis es die Tür mit dem schweren Schloss davor entdeckte. Prüfend nahm er das schwere Eisenschloss in die Hand und legte mit einem leisen Lachen einen Finger auf das Schlüsselloch. "Pulse." Der Impuls, den er durch das Metall jagte liess das Innere des Schlosses in seine Einzelteile zerfallen und der Halbdämon konnte es anschliessend problemlos von Hand öffnen. Dann ging er zu Shino und bot ihr seine Hand an. "Lass uns nachsehen was drin ist. Kannst du aufstehen?"

17/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptySa Aug 23, 2014 1:42 am

"Ja es geht wieder. War nur ein wenig anstrengender als ich erwartet habe. " sagte sie und nahm dankend die Hand von Hakutaku entgegen. Dann kam auch schon ihre Auftraggeberin und freute sich darüber, dass sie es alleine geschafft hatten. Sie erzählte ihnen auch, dass sie die Anderen schon vorgeschickt hatte und diese wahrscheinlich schon den Rückweg antraten. Ihre Bezahlung hatte sie ihnen auch schon gegeben, weshalb sie jetzt bei Haku und Shino war um ihnen ihren Anteil zu überreichen. Nachdem Haku den Karren geöffnet hatte konnten sie sich nun den Inhalt aneignen und ihre Auftraggeberin schien sehr interessiert zu sein. Im Karren befanden sich allerlei Schmuckstücke jedoch auch eine Menge Unrat der nicht von weiterem Wert zu sein schien. "Ich schätze dann war es das. Wir konnten uns mal austoben und wurden auch noch dafür bezahlt~" Nun konnten auch sie sich wieder auf den Rückweg machen, das Geld hatten sie und das Einzige was ihnen noch im Weg war, war die anstehende Bahnfahrt.

18/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue150/150Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (150/150)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptySo Aug 24, 2014 10:18 pm

Nachdem sie von ihrer Auftraggeberin ihren Anteil der Bezahlung erhalten hatten, machten sich die beiden Halbdämonen auf den Weg zurück in die Stadt. "Hat Spass gemacht, die Karavane zu überfallen. Hey Shino, was meinst du, wie schafft das Mädel den Karren da weg? Lässt sie ihn einfach den Berg hinabrollen oder spannt sie sich selbst vor den Karren?" überlegte der Halbdämon laut als sie noch ein kleines Stück von der Stadt entfernt waren und lachte dabei unbeschwert wie ein kleines Kind.
In der Stadt dauerte es nicht mehr lange bis der Zug im Bahnhof einfuhr und das Dämonenpärchen wieder zurück nach Era transportierte.

19/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue1725/1725Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Left_bar_bleue2000/2000Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen EmptyMo Aug 25, 2014 1:28 am

Sie machten sich auf ihren Rückweg in die Stadt. Hakutaku meinte es hätte Spaß gemacht die Karawane zu überfallen und fragte Shino wie ihre Auftraggeberin wohl mit dem Karren von dort wegkam, ob sie sich vielleicht selbst davor spannt. Da sie noch nicht in der Stadt direkt waren konnte Haku unbeschwert soviel lachen wie er wollte und auch Shino fand diese Anmerkung komisch und lachte mit. "Vielleicht verwandelt sie sich ja in eine hübsche Kuh. Es wäre vielleicht gar nicht verkehrt für dich umzudrehen?" verspielt grinste sie ihn an während sie sich der Stadt näherten und ihr Zug auch schließlich zum Halten kam. "Wir können ja ein wenig in der Stadt shoppen gehen wenn du Lust hast." fragte Shino ihren Begleiter, da sie wenn sie zu ihr wollten noch ewig auf den nächsten Zug hätten warten müssen bot es sich sogar sehr günstig an noch ein wenig in der Stadt ihr Unwesen zu treiben.


20/20

tbc: [Off] -> CG Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty
BeitragThema: Re: Aushilfe gesucht! Karawane überfallen   Aushilfe gesucht! Karawane überfallen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aushilfe gesucht! Karawane überfallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Aushilfe Gesucht! Karawane überfallen [Erledigt von Shino, Melody, Yukihime & Hakutaku]
» Aushilfe gesucht! Modell
» [C-Rang] Aushilfe gesucht! "Forstwirt"
» [B-Rang] Aushilfe Gesucht! Bar [frei]
» Aushilfe Gesucht! Pentakill-Konzert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: