Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arid Badlands

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Arid Badlands Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Arid Badlands Left_bar_bleue1875/1875Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arid Badlands Left_bar_bleue1000/1000Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arid Badlands Empty
BeitragThema: Arid Badlands   Arid Badlands EmptyDo Jun 25, 2015 7:19 pm

Questname: Oh Nein! Es sind Skrakks!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Dr. Zed
Auftragsort: Arid Badlands
Bezahlung: 5.000
Questziel: Vernichte die Skrakks
Questinformationen: Ich als Wissenschaftler habe immer den drang dazu neues zu Entdecken. Ich war neugierig was wohl passieren würde wenn man die Zwei nervigsten Monster kreuzt die man Finden kann. Nun ja... mein "Ergebnis" ist mir entlaufen. Bitte vernichte sie bevor sie unheil anrichten.
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 1.000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Arid Badlands Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Arid Badlands Left_bar_bleue1875/1875Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arid Badlands Left_bar_bleue1000/1000Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arid Badlands Empty
BeitragThema: Re: Arid Badlands   Arid Badlands EmptyDo Jun 25, 2015 7:19 pm

[cf: Quest]

Isuke war weiterhin in den Arid Badlands unterwegs. Jetzt hatte sie hier schon zwei Aufträge erfüllen können. Zum einen musste sie anfangs ein Rudel von Skags auslöschen, welche sich hier im Gebiert vermehrten, als wäre es nichts. Nach diesem Auftrag musste sie so lange auf den Zug warten, dass sie sich dazu entschieden hatte, noch einen Auftrag auszuführen. Der zweite Auftrag, führt sie auf eine Farm, auf welcher sie die Nester der Geflügelten Monster, auhc Rakks genannt entfernen sollte. Zusätzlich sollte sie noch die Rakks selbst auslöschen, welche es sich auf der Farm gemütlich gemacht hatten. Genau dies tat Isuke auch und sie bekam ihre Belohnung. Danach ging sie wieder zurück zum Bahnhof, sie wusste jedoch nicht, ob sie jetzt in den Zug steigen konnte, oder nicht, das wusste sie selbst noch nicht, sie hoffte jedoch, dass dies soweit war. Am Bahnhof angekommen saß der Kerl mit seiner Quest-Kiste noch immer da. Zumindest war in ihrer Abwesenheit kein Zug gekommen. Isuke setzte sich neben diesen Typen. "Ich gehe mal davon aus, das kein Zug hier, wenn du noch immer hier herum sitzt. Richtig?" wollte Isuke nun von dem wartenden Wissen. Dieser nickte und schaute Isuke an. "Das ist richtig... Es war kein einziger Zug hier, ich langeweile mich einfach nur und sitze hier herum während ich darauf warte, bis ich in die Stadt fahren kann. Manche Aufträge hier in der Kiste sind nämlich auhc Notfälle weißt du?" Isuke schaute etwas besorgt. "Oh nein... es ist odch schreklich wenn den Menschen dann nicht geholfen wird, obwohl sie dringed hilfe bei ihrem Problem brauchen...." Isuke schaute kurz auf die Kiste, all zu groß war diese nicht. Größer als ein Schukarton trotzdem. "Meinst du... du könntest mir vielleicht noch einen der Aufträge geben, welcher sich hier in den Badlands abspielt? Ich würde mich echt gerne noch weiter beschäftigen, bis der Zug endlich kommen. Es gab auch keine Ansprache während ich weg war oder?" wollte Isuke nun wissen. "Nein nein, eine durchsage gab es hier nicht... Ich hoffe aber auch das es bald losgeht. Was deinen Auftrag angeht..." Jetzt kramte er in der Kiste und suchte offensichtlich nach einem der Aufträge. "Ah da ist er ja. Der letzte Auftrag hier in den Badlands. Ein gewisser Dr. Zed möchte, dass eine Art Monster hier in den Badlands ausgelöscht wird. Geht das so in Ordnung?" Isuke lächelte ihn an und nickte. "Ja, das klingt Perfekt! Danke!" Isuke nahm sich den Zettel und laß ihn sich durch, während sie wieder Aufstand und in den Badlands auf der Suche war, diese Biester zu finden. "Okay... Die Monster heißen Skrakks... Ich habe einen wirklich üblen verdacht... Ich lese mal weiter... Dr... Kreation... Mischung aus Rakk und Skag." Isuke schaute leicht genervt. "Ich habs geahnt... Nach dem ich nun die Biester einzel Besiegen sollte, darf ich jetzt ein Mischviech aus beiden Bekämpfen. Die stinken UND können fliegen. Ich freu mich schon..." Man sah Isuke an das sie jetzt schon genervt von diesen Biestern war. Egal was komme, sie nahm sich vor, dass dieser Auftrag erst ein mal der letzte in den Badlands sein würde. Isuke sah in der Ferne nun eine Person winken. Sie winkte Isuke wohl an sich heran. Isuke machte aber keine anstalten sich irgendwie schneller bewegen. Sie behielt ihr Schritttempo bei. Solange sie am ende ihren Job tat, konnte es ja egal sein wie sie sich benahm. "Wow das ging ja Fix. Der Quest-Lieferant ist dohc erst los gelaufen!" sagte der Doktor leicht überrascht. Isuke lächelte wieder ein Wenig. "Das liegt daran, das ich schon hier war und der Zug noch nicht da war. Deswegen habe ich ihn am Bahnhof getroffen und durfte, gegen meine Langeweile, einen Auftrag annehmen. Wie kamen sie eigentlich auf die bescheuerte Idee, zwei der Nervigsten Wesen überhaupt zu kreuzen?!" Isuke schien ein wenig Aufgebracht. "Okay... das erklärt einiges... Und warum habe ich sie verbunden? Das ist ganz einfach, ich als Wissenschaftler wollte wissen, was passiert, wenn man diese dinger Verbindet." Der Doktor blieb ganz ruhig und grinste sogar bei seiner Aussage. "Und wir Magier dürfen es jetzt ausbaden... Naja... Immer hin gibt es dafür zumindest eine Bezahlung." sagte Isuke und der Doktor nickte nur. Er zeigte in den Himmel und Isuke konnte sehen, wo die Skrakks sich befanden. Sie würde jetzt das was sie in den Beiden vorherigen Aufträgen machen muste, vereinigen müssen. Zuerst verwandelte Isuke einen ihrer Arme wieder in eine Kanone, mit welcher sie nun auf die Üblen Skakks zielte, um sie einem nach dem anderen vom Himmel zu holen. Dies klappte ganz gut und in null komma nichts, hatte sie alle Bieser am Boden. Doch besiegt waren diese Leider noch nicht. Sie rannten jetzt auf Isuke zu und dieses mal verwandelte sie beide Arme in Schwarze schwerter. Solch eine Magie war wirklich praktisch wie sie fand. Auch ihre Haut überzog sie wieder mit dem Schwarzen Stahl. Bevor die Monster bei Isuke ankamen, sprangen einige jedoch hoch und gleiten nun in der Luft auf Isuke zu. Sie hatte es also jetzt mit luft und Boden-gegnern zutun. Die Luft Biester kamen zur erst bei Isuke an. Diese konnte sie einfach zerteilen. Wären sie und die Bodentruppe gleichzeitig bei Isuke angekommen, hätten sie vielleicht noch eine größere Chance gehabt. Aber so war auch dieser Auftrag für Isuke ein Kinderspiel. Nach dem die Lufttruppe ausgeschaltet war, war auch schon der Bodentrupp zur stelle. Hier für verwandelte Isuke einen Arm in eine Schwarze Kette mit welcher sie nach den Monstern schlug. Wenn diese zur Seite sprangen, zerteilte sie diese mit ihrem Schwert. Schnell war sie fertig mit den Monstern. "Und das wars auch schon, ich bin froh, dass es nicht mehr von denen gibt." Der Doktor lachte laut. "ja... haha... sein wir froh." man merkte ihm an das er etwas zu verheimlichen hatte, jedoch war Isuke das egal. Sie tat was sie tun sollte und erhielt nun auch ihr Geld. Sie verabschiedete sich und ging nun wieder zurück zum Bahnhof. Gerade am Bahnhof angekommen kam eine durchsage. Der Zug fuhr endlich in den Bahnhof ein und Isuke konnte wieder in bekanntere Gefilde fahren. "Man bin ich froh endlich von hier weg zu sein... Und ich bin auch froh das der Auftrag-Typ in einem anderen Wagon sitzt.. Sonst hätte er mich die fahrt über vielleicht noch voll gelabert." Isuke streckte sich und gähnte.

[tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Arid Badlands
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arid Badlands
» Arid Badlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: