Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arid Badlands

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Arid Badlands Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Arid Badlands Left_bar_bleue1875/1875Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arid Badlands Left_bar_bleue1000/1000Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arid Badlands Empty
BeitragThema: Arid Badlands   Arid Badlands EmptyDi Jun 23, 2015 9:05 pm

Arid Badlands Latest?cb=20100320132727
Questname: Die Rakk Farm
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Sir Hammerlock
Auftragsort: Arid Badlands
Bezahlung: 5.000
Questziel: Vernichte die Rakk Nester
Questinformationen: Vor kurzem haben ich in den Badlands eine Farm erstanden. Zu meinem bedauern musste ich jedoch feststellen, dass sich mehrere Rakk Kolonien auf meinem Gelände nieder gelassen haben. Zwar schreibe ich ein Buch über die Monster dieser Welt, jedoch habe ich kein Interesse an diesen fliegenden und stinkenden Biestern. Beseitige doch bitte diese Unannehmlichkeiten für mich, ja?
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1.000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Arid Badlands Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Arid Badlands Left_bar_bleue1875/1875Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arid Badlands Left_bar_bleue1000/1000Arid Badlands Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arid Badlands Empty
BeitragThema: Re: Arid Badlands   Arid Badlands EmptyDi Jun 23, 2015 9:21 pm

[cf: Quest]

Isuke war weiterhin in den Badlands unterwegs. Genauer gesagt auf dem Weg zum Bahnhof, um wieder nach Hause zu fahren. Dabei hoffte sie, dass der Zug auch bald fahren würde und sie nicht mitten in der Pampa fest stecken würde. Jedoch würde Isuke da enttäuscht. Am Bahnhof angekommen kam gerade die Durchsage, dass der Zug von Banditen überfallen wurde und man sich aus diesem Grund gedulden muss, da es einige Zeit dauern könnte, bis man entweder die Banditen los ist, oder einen Ersatz Zug heran geschafft hat. "Na toll... Und was soll ich jetzt machen? Ich kann doch nicht stunden lang einfach nur hier herum sitzen. Naja ich könnte schön, aber ich will nicht, hier stinkt es und zu viel Sonne ist nicht gut für meine haut!" Leicht genervt stand Isuke auf. Aus frust hätte sie fast schon in irgend einen Stahl Abdeckung gebissen, konnte sich selbst aber zurück halten. Immer hin waren das hier die Badlands und man sollte nichts Essen was man nicht selbst mitgebracht hatte. Es fand sich nun noch jemand am Bahnhof ein der eine Kiste voller Zettel mit sich herum schleppte. "Waaas... Der Zug hat schon wieder verspätung? Ich muss doch alle Gilden abklappern, diese Aufträge hier erfüllen sich immer hin nicht von allein..." Bei dem Wort Aufträge wurde auch Isuke hellhörig. Sie musste sich noch einige Stunden gedulden, in der Zeit könnte sie auch ganz einfach noch mindestens einen weiteren Auftrag erledigen. "Oh hallo. Ich warte auch auf den Zug hier. Ich bin Gildenmagierin und konnte einfach nicht überhören, dass du da Aufträge mit dir herum schleppst. Meinst du du könntest mir einen davon jetzt schon geben, der sich hier im Gebiet abspielt?" Isuke zwinkerte dem Kerl zu. "Genau wie du müsste ich mich hier noch für Stunden irgendwie beschäftigen, und wenn ich einen Auftrag erledige, könnte ich mit dem warten sogar noch etwas Geld heran schaffen." Isuke kicherte ein wenig und lächelte den Typen an. Das war Typisch für sie wenn sie jemanden zu irgend etwas überreden wollte. Der Mann schien schon lange keine Frau mehr gesehen zu haben denn er willigte ein, selbst ohne das Isuke ihm ihr Gildenzeichen Zeigen musste. Er suchte so schnell er konnte einen Auftrag heraus der sich in den Badlands abspielte und übergab diesen an Isuke. "So einer Hübschen Frau kann man doch keinen Wunsch abschlagen." sagte er schließlich dazu. Isuke kicherte und zwinkerte ihm zu. Dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zu ihrem Nächsten Auftrag hier in den Arid Badlands. "Na das lief ja Problemlos! Der Typ hat echt gar nichts geschnallt. Doch nett war er, tut mir ja fast schon leid ihn so benutzt zu haben. Aber ich tue eben was ich kann, damit ich beschäftigt bin. Und solange ich nett und freundlich zu solchen Menschen bin hab ich meist immer irgend etwas zutun." Isuke lachte ein wenig und machte sich jetzt auf die Suche nach der Farm von der auf dem Auftrags Zettel die Rede war. "Mein Auftraggeber ist dieses mal also ein Sir Hammerlock... Sir... Er ist also ein Adliger. Ich bin glaube ich ein wenig aufgeregt... Man trifft nicht häufig adlige... Wie er wohl aussieht?" Isuke war so in gedanken, dass sie gar nicht bemerkte, dass sie diese Laut aussprach. Gleichzeitig machte sie sich Gedanken darüber wie der Auftraggeber wohl aussah. Sie hatte nämlich ein ganz bestimmtes Bild von adligen. Doch der Schock saß tief als Isuke bei der Farm ankam und Sir Hammerlock vor seiner Tür stand. Er sah ganz und gar nicht so aus wie Isuke es erwartet hatte. Sie wusste nicht ein mal das es Legal für Adlige war, so Abgeranzt herum zu laufen. Jetzt ging es ihr einfach mal wieder nur ums Geld. "Guten Morgen junge Dame. Was führt sie denn in diese Gefilde?" fragte er nun Isuke. "Ich bin eine Gildenmagiern, die ihren Auftrag angenommen hat. Ich bin so schnell hier, weil ich für einen anderen Auftrag hier unterwegs war und den Auftrags Überbringer getroffen habe. Ich bin hier um mich um ihr Rakk Problem zu kümmern." sprach Isuke. "Nun denn. Folget mir bitte auf mein Grundstück ich habe drei Nester ausfindig machen können, jedes mit mehr stinkenden Flügelbiestern als das andere." erklärte Hammerlock und Isuke folgte ihm. "Ich glaub nicht das diese Viecher mir Probleme bereiten werden, ich bin ganz gut ausgestattet würde ich meinen." erklärte Isuke und Hammerlock nickte. Er ging in sein Haus und ließ Isuke ihre Arbeit machen. "Na dann wollen wir mal!" Isuke verwandelte ihre beiden Arme in eine große Kanone, auch genannt Metal God's Black Steel Cannon. Mit dieser großen und schwarzen Stahl Kanone schoss Isuke nun jedes Nest nacheinander nach unten. Diese zerbrachen am Boden und die Biester kamen heraus. Rakks, die Skags der Lüfte. Das einzige was Schlimmer wäre als die beiden einzeln, wäre eine Fusion von beiden. Isuke war jedoch froh mit So etwas nichts zutun zu haben. Die Rakks waren wütend. Das war logisch. Immer hin hatte Isuke gerade ihr Nest zerstört. Doch die Kanone verwandelte Isuke schnell in zwei Schwarze Stahl schwerter, mit welchen sie nun durch die Anfliegende Horde schnetzelte. Dazu benutzte sie noch ihre SChwarte Stahl Haut. Dies hatte aber nur einen grund, sie wollte sie nicht mit Blut besudeln. Würde Isuke dafür bezahlt werden die zerfledderten Mistviecher weg zu räumen, würde sie vielleicht jetzt noch bleiben. Jedoch war das nicht ihr Auftrag. Sie sollte sie nur vernichte. "Welch vorzügliche Arbeit Junges Fräulein. Die Belohnung ist wahrlich eine verdiente." sagte Hammerlock als er wieder nach draußen kam. Isuke verwandelte sich wieder zurück und verbeugte sich leicht vor Hammerlock. "Wenn ich einen Auftrag annehme, erledige ich diesen Auch gründlich." merkte Isuke an und nahm das Geld an, dass Hammerlock ihr hin hielt. Mit noch mehr Geld in der Tasche machte sie sich weider auf den Weg zum Bahnhof. Viel Zeit war leider noch nicht vergangen. Es gab für sie also zwei Möglichkeiten. Entweder kam der Zug schnell an, oder sie nahm sich eifnach noch einen Auftrag aus der Kiste des Lieferanten. Sie würde sehen für welche Antworte sie sich entscheiden müssten, wenn sie am Bahnhof ankommt.

[tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Arid Badlands
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arid Badlands
» Arid Badlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: