Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Snakeception - City Hall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Snakeception - City Hall - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Snakeception - City Hall - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Snakeception - City Hall - Seite 2 Left_bar_bleue410/410Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (410/410)

Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Snakeception - City Hall   Snakeception - City Hall - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2015 6:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Bild:
Spoiler:

Questname: Snakeception - City Hall
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Rosie Hale
Auftragsort: Lavanda Rathaus
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Setzt eine Schlange im Rathaus aus
Questbeschreibung: Die Stadt Lavanda ist mir ein Dorn im Auge und sollte deshalb einige Schicksalsschläge erleiden. Deshalb möchte ich nun ein paar der gefährlichsten Schlangen auf diese Stadt los schicken. Holt eine der Riesenschlangen bei mir in Gelsomino ab und setzt sie dann im Rathaus, an einem geeigneten Ort aus!

Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


Snakeception - City Hall - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Snakeception - City Hall - Seite 2 Left_bar_bleue1950/1950Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Snakeception - City Hall - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Snakeception - City Hall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Snakeception - City Hall   Snakeception - City Hall - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 9:25 pm

Kurz nach ihm kam auch Akane wieder und kaum war sie da, machte sie sich auch schon daran aus den gesammelten Rohstoffen ein richtiges Lagerfeuer zumachen. Und wenig später brasselte auch schon das Feuer fröhlich vor sich hin. Eigentlich wollte Kenji sich gerade auf, die Suche nach etwas essbaren begeben, als Akane ihn auch schon mit Proviant versorgte. Ähm... vielen dank. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke nachmals. Und mit diesen Worten stürzte er sich auch schon auf das ihm angebotene Essen. Während er noch aß, verschwand sie in ihren Schlafsack und legte sich schlafen. Als er sein Mahl beendet hatte, warf ihr noch einen Blick zu um sich zu vergewissern, dass es ihr gut, bevor er sich auf einen der nahen Bäume schwang um es sich dort bequem zu machen. Nach einigen hin und her gerutschte, fand er eine angenehme Position und fand so langsam Ruhe in Morpheus Armen. Über die kommenden Dinge machte er sich keine Gedanken, es würde sich schon eine Lösung ergeben.


Am nächsten morgen zog er mit den gefangenen Schlangen bewaffnet los nach Lavanda, wo recht schnell das Rathaus fand. Dort setzte er unbemerkt die Schlangen frei und machte sich schnellst möglich aus dem Staub. Es dauerte nicht lange bis hinter ihm lautes Geschrei und Gekreische erklang, welches ihm verriet das er seinen Auftrag erfolgreich beendet hatte.
Ohne weitere Umscheife kehrte er zu seiner Auftragsgeberin zurück und holte sich seine Belohnung ab, um anschließend wieder in die Gilde zurückzukehren.

20/20
Nach oben Nach unten
 
Snakeception - City Hall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Snakeception - City Hall [erledigt von Akane und Kenji]
» [C-Rang] Snakeception - The Nursery [erlediigt von Kaien]
» Sternbild-City
» [C-Rang] Snakeception - The Hospital [Erledigt von Tatsuya und Graves]
» Camp City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: