Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lavanda Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lavanda Krankenhaus   Lavanda Krankenhaus - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2015 12:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Bild:
Spoiler:

Questname: Snakeception - The Hospital
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Rosie Hale
Auftragsort: Lavanda Krankenhaus
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Setzt eine Giftschlange im Krankenhaus aus
Questbeschreibung: Die Stadt Lavanda ist mir ein Dorn im Auge und sollte deshalb einige Schicksalsschläge erleiden. Deshalb möchte ich nun ein paar der gefährlichsten Schlangen auf diese Stadt los schicken. Holt eine der Riesenschlangen bei mir in Gelsomino ab und setzt sie dann im Krankenhaus, an einem geeigneten Ort aus!

Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User: /
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Graves
C-Rang
Graves


Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavanda Krankenhaus   Lavanda Krankenhaus - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 5:40 pm

Es war erledigt, in der Bar trafen sie dann auch auf die Frau, die den Auftrag erteilt hatte. Graves hatte das Gefühl, er hätte einen Angstschrei gehört, sicher war er sich aber nicht. Die Aufgabe an sich war aber erledigt, sie hatten die Schlange an einem geeigneten Platz abgesetzt, dem Fahrstuhl Eingang, wo kamen mehr Leute entlang als dort. Und die zweite Bedingung, dass sie sie absetzten sollte, war auch erledigt. Graves sah die Aufgabe als er erledigt an und Antwortete ihr deshalb auch sehr sicher. "Ja die Aufgabe ist erledigt, Schlange ist abgesetzt. Also von daher kann man sagen, dass es sehr gut gelaufen ist, es kam zu keinen Komplikationen und Schreie habe ich auch gehört!" Auch wenn er sich nicht sicher war, wollte er es dennoch so verkaufen als wenn er sich sicher war. Und so musste es auch bei ihr ankommen, für ihn war der Auftrag auf jeden Fall erledigt.

[19||20]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavanda Krankenhaus   Lavanda Krankenhaus - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2015 8:02 am

Zusammen betraten sie ein zweites mal die Bar. Den Auftrag hatten sie erfolgreich erledigt, und sie waren jetzt hier um sich ihre belohnung abzuholen. Natürlich wollte die Frau noch wissen, wie es denn gelaufen sei, aber hier übernahm Graves das reden. Alles sei in Ordnung und er hätte sogar gehört wie jemand schrie. "Hat er das jetzt einfach erzählt oder hat er bessere Ohren als ich? ich hab zumindest nichts gehört. Naja, soll mir recht sein, ich bekomm meine Geld dadurch ja." so ungefähr sah Tatsuyas gedankengang aus. Die Frau schaute sich dich beiden kurz an. "Nun Gut. Ihr sollt euer Geld bekommen. Danach werde ich mich selbst zum Krankenhaus begeben, ich will das Schauspiel ja nicht verpassen." Die Frau stand auf und holte hinter dem Tresen das Geld hervor. Die Überreichte sie beiden zu gleichen Teilen. Tatsuya steckte sein Geld sofort weg. Es war endlich Zeit zu gehen und diese Bar hinter sich zu lassen, genau wie die Frau. Am ende hin war sie zwar recht freundlich jedcoh konnte Tatsuya sie einfach nicht leiden.

[20||20]

[TBC: Violent Phoenix Gildenhaus]
[Ich hab jetzt mal Gildenhaus geschrieben. Ob wir da jetzt schreiben oder nur schreiben das wir kurz da waren, kann man ja noch in Skype oder so abklären.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavanda Krankenhaus   Lavanda Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lavanda Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus in Magnolia
» Krankenhaus in Hargeon Town
» [C-Rang] Lavanda Kaufhaus
» Lavanda
» Lavanda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: