Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Lavanda Kaufhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyMi März 25, 2015 3:12 am

Questinfos:

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Latest?cb=20130628073732

[cf: Zoeys Zimmer]

Karim war derjenige, der die Box mit der Schlange tragen musste. Sie hatten für den Auftrag in der Stadt Gelsomino halt machen müssen, damit sie das Tier erhielten und noch einmal von dem Auftraggeber dazu angehalten wurden, einen guten Platz auszusuchen. Mitten auf dem Weg zum Einkaufscenter hatte der Prophet einen Blick in die Schachtel gewagt und dann auch gleich die Box geschlossen. Nun, als sie am Einkaufscenter angekommen waren, sah er zu seiner Freundin, und hob kurz die Schachtel ein wenig höher.
"Ich kenne diese Art von Schlange. Die wird sich bald einfach vollfressen und dann wirklich riesig werden."

[01/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyMi März 25, 2015 3:21 am

(cf: Zoeys Zimmer)

Natürlich war der Schwarzhaarigen Schönheit diese Quest nicht wirklich Geheuer, immerhin handelte es sich hierbei darum eine Schlange in einem Kaufhaus auszusetzen und Schlangen waren Tiere, die die meisten Mädchen - natürlich nicht grundlos - fürchteten. Selbst als Prophet die Schachtel aufgemacht hatte, wäre sie am liebsten meilenweit davon gerannt. Doch als er dann auch noch meinte, dass die Schlange sich zuerst vollfressen und dann riesig werden würde, musste die Requip Magierin schwer schlucken.
"Woher kennst du dich so gut mit Schlangen aus, ich meine es sind SCHLANGEN... ekelhafte Viecher, die jemanden töten können und das nicht gerade auf die feine Art und Weise" natürlich war sie bereit ihn und sich selbst zu verteidigen... doch es war immernoch eine Schlange!

[2/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyMi März 25, 2015 6:03 pm

Prophet machte eine wegwerfende Handbewegung und ließ dabei die Kiste fallen.
"Ups."
Er bückte sich schnell und hob sie auf, ehe die Schlange entkommen konnte. Dann antwortete er endlich Zoey auf ihre Frage.
"Es gibt dafür zwei Gründe. Zum Ersten bin ich der Prophet der Leere und muss mich damit auskennen, welche Schlangen für mich gefährlich sind und welche nicht. Zum Zweiten ist mein Heimatland ein exotisches Land, in dem so einige gefährliche Tiere verkauft werden. Darunter auch diese hier."
Er klopfte kurz auf die Box, währed sie auf das Einkaufscenter zu gingen. Dabei achtete er nicht auf den Straßenrand und stolperte über dem Bordstein, sodass er hinfiel.
"Autsch."
Er schwebte wieder in eine aufrechte Position, klopfte sich mit einer Hand den Dreck von der Robe und ging dann mit einem ganz leichten Humpeln weiter, als wäre nichts passiert.

[03/20]

Box fallen gelassen: 1 mal
Selber umgefallen: 1 mal
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyMi März 25, 2015 6:24 pm

OH NEIN!!! Bitte, bitte, bitte, bitte... das durfte doch jetzt nicht passiert sein. Das DURFTE EINFACH NICHT PASSIERT SEIN! Die Schwarzhaarige kreischte kurz auf und rannte so schnell sie konnte davon, nur um diese ganze Situation aus sicherer Entfernung zu beobachten und abzuwarten, bis der Prophet die Box wieder aufgenommen hatte.
"Ich bin froh, dass ich nicht aus solch einem exotischen Land komme... wenn ich selbst jetzt riesige Angst vor dieser Schlange habe" konterte die Schwarzhaarige und legte nebenbei eine Hand auf ihr Schwert, um es jederzeit zücken zu können. Nach einiger Zeit stolperte der Prophet auch noch, doch diesmal fiel die Box glücklicherweise nicht nochmal auf den Boden, sondern blieb weiterhin in seiner Hand.
"Bitte pass etwas besser auf..." es war immerhin eine giftige Schlange in seiner Box und Zoey wollte weder mit ihr eine Bekanntschaft machen, noch Prophets Leben riskieren.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyMi März 25, 2015 11:19 pm

"Natürlich werde ich besser aufpassen."
Fast schon beleidigt ging Karim auf das Einkaufscenter zu. An der Drehtür blieb er kurz stehen und verfolgte die Bewegungen der Tür, ehe er zusammen mit Zoey eintrat.
"So einen Schnickschnack haben wir in meinem Heimatland nicht. Ich finde das hier auch irgendwie unnötig, ich meine..."
Bumm! Schon wieder lag Karim am Boden, doch diesmal, weil zwei Jungs einen Stolperdraht gleich hinter der Drehtür aufgestellt hatten. Nun lachten diese kleinen Rotzlöffel und rannten weg, während Karim sich langsam aufrichtete.
"Ich glaube, ich werde dieses Einkaufscenter noch selbst zerstören..."
Zum Glück hatte er die Box nicht fallen gelassen, doch das würde schon bald passieren. Der Prophet wollte gerade über einen Springbrunnen hinwegschweben, als er auf einmal bemerkte, dass seine Magie nicht funktionierte! Also stieß er mit voller wucht mit den Füßen gegen den Brunnen, weshalb er dann auch wieder fiel. Er musste beide Hände benutzen, um sich vor einer nassen Angelegenheit zu schützen und so fiel auch die Schachtel mit der Schlange gleich neben Karim auf den Boden. Im gleichen Moment erschallte eine Durchsage.
"Werte Käufer, wir wollen sie darauf hinweisen, dass Magie in diesem Gebäude aufgrund verschiedener Sicherheitsmaßnahmen nicht möglich ist."
Die Antwort des Propheten fiel knurrend und kurz aus.
"Das habe ich bemerkt..."

[05/20]

Box fallen gelassen: 2 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Selber umgefallen: 3 mal (gesamt) 2 mal (diesen Post)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyDo März 26, 2015 12:45 am

Zoey fand es irgendwie schon amüsant, dass es so etwas wie eine Drehtür in seinem eigentlichen Heimatland nicht gegeben hatte.
"Du scheinst orientalischer Herkunft zu sein, nicht wahr?" das hatte sie auch schon an seinem Aussehen und seinem Kleidungsstil bemerkt. Nach kurzer Zeit fiel der Prophet erneut hin und nun musste selbst die Requiplerin leise lachen, vor allem da sich die Box nach wie vor in seiner Hand befand. Nach einiger Zeit fiel er allerdings erneut hin und ließ diesmal auch die Box fallen, weswegen sie erneut aufschrie und ein paar Schritte weg ging. Sie war eher am verzweifeln, als dass sie sich nun wieder über ihn schlapp lachen würde. Natoll Magie war hier auch nicht praktizierbar...
"Juhuu, wir können uns gegen diese Schlange nicht verteidigen, sollte sie uns angreifen" ihre "Freude" war dabei hörbar ironisch.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyDo März 26, 2015 1:28 am

Der Prophet stand langsam wieder auf und hob auch die Box wieder auf. Er sah zu Zoey hinüber, die gerade ein riesiges Problem daraus machte, dass sie keine Magie benutzen könnten. Karim seufzte und sah Zoey etwas genervt an.
"Du weißt schon, dass du gerade ein Schwert in der Hand hast oder? Ich selber besitze nur einen normalen Dolch und habe keine Angst vor diesem Tier. Das ist ja nicht einmal darauf spezialisiert, größere Tiere zu beißen und zu vergiften."
Er wollte gerade noch mehr sagen, aber als er auf Zoey zuging stolperte er über seine -aber auch nur wenn er zu Fuß ging- viel zu lange Robe und klatschte ordentlich auf dem Boden auf.

[7/20]

Box fallen gelassen: 2 mal (gesamt)
Selber umgefallen: 4 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptyDo März 26, 2015 6:27 pm

Erneut klatschte der Prophet nach einer kurzen Predigt knallhart auf den Boden und da er die Box diesmal weiterhin in der Hand gehalten hatte, musste Zoey nun erneut auflachen. Es sah auch einfach zu herrlich aus, wie er ursprünglich in ihre Richtung kommen wollte und stattdessen gestolpert war.
"Und das kommt ausgerechnet von jemandem, der es verlernt hat zu laufen?" beantwortete sie ihm die Frage relativ frech und mit einem breiten grinsen auf den Lippen. Nun gut er kannte sich mit Schlangen und solchen Viechern aus, doch Zoey hasste solche Tiere abgrundtief und da brauchte er ihr auch keinen Vortrag darüber zuhalten, dass sie doch eigentlich gar nicht dazu gemacht wurden größere Tiere anzugreifen.
"Außerdem haben sie schon oft genug Menschen getötet.."

[8/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 12:18 am

Als der Prophet versuchte, wieder aufzustehen, fiel er wieder hin. Karim knurrte, als er Zoeys Gelächter hörte. Das Ganze schien sie auch wirklich viel zu sehr zu amüsieren, wenn man bedachte, dass er ihr Freund war! Wenn er nur Magie wirken könnte... Aber das konnte er hier anscheinend nicht. Also versuchte er wieder mit der Box in der Hand aufzustehen, was er auch mit starkem Abstoßen vom Boden schaffte. Allerdings verlor er dabei seinen Halt und fiel auf den allerwertesten. Dabei flog die Box quer durch den Raum und landete genau vor Zoeys Füßen. Nun war aber genug damit! karim rappelte sich auf, zog seinen Dolch und schnitt fluchend seine Robe kürzer. Als er allerdings zur Box eilen wollte, trat er auf einen Fetzen, der mit der restlichen Robe noch verbunden war, und fiel wieder längs auf den Boden. Doch wenigstens war er in Reichweite der Schachtel und konnte sie an sich nehmen.
"Geschafft."

[09/20]

Box fallen gelassen: 3 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Selber umgefallen: 7 mal (gesamt) 3 mal (diesen Post)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 12:38 am

Zoey lachte immer weiter, als Prophet anstatt wieder aufzustehen, erneut hinfiel. So langsam tat auch ihr Bauch vom vielen Lachen weh, weswegen sie ihn nun mit beiden Armen hielt und sich ein wenig krümmen musste. Auch das Knurren ihres Geliebten schafften es nicht sie wieder zu beruhigen, viel zu amüsant fand sie das gerade. Ein erneuter Versuch, doch diesmal knallte er nicht nur hin, sondern verlor auch die Box welche nun direkt vor Zoeys Füßen landete. Nun lag es an ihr erneut aufzuschreien und ein paar größere Schritte zurück zu weichen. Doch nachdem Prophet die Box wieder in seine Hand genommen hatte, wagte sich die Schwarzhaarige Requip Magierin doch wieder an ihn heran.
"Ich hoffe das war das letzte Mal, dass du die Box fallen lässt"

[10/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 12:54 am

Der Prophet warf seiner Freundin einen vernichtenden Blick zu.
"Ich habe nicht vorgehabt zu stolpern oder die Kiste fallen zu lassen. Ob du es glaubst oder nicht, es war ein Versehen."
Er schnaufte einmal kurz, um die übermäßige Energie seiner Wut loszuwerden und schnitt den letzten Rest der Fetzen ab, die seine Robe unschön verlängert hatten. Dann sah er wieder zu Zoey.
"Komm, lass uns einen guten Ort für die Schlange finden und dann nnichts wie weg hier. Dieses Gebäude scheint mir verflucht zu sein."
Und schon wurde seine Vermutung bestätigt, als er einen weiteren Schritt machen wollte und dabei auf einen vorbeirollenden Ball trat, sodass er wieder das Gleichgewicht verlor und hinfiel.
"DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!"

[11/20]

Box fallen gelassen: 3 mal (gesamt)
Selber umgefallen: 8 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 3:58 pm

Auch seine vernichtenden Blicke halfen allesamt nicht, um die Requip Magierin zu beruhigen, eher im Gegenteil.
"Ja ja ein Versehen, es scheint fast so als hättest du es verlernt zu laufen, nachdem du so viel geschwebt bist" neckte sie ihren Freund ein wenig, ehe sie ihm zunickte.
"Ich hoffe wir kommen schnell wieder raus, mir wird das echt zu viel, wie oft du hier hinfällst" denn langsam war es nicht mehr amüsant, sondern sehr nervig. Kaum hatte Zoey das gedacht, flog er erneut hin und nun verdrehte die Schwarzhaarige ihre Augen. Es wirkte hier wirklich fast so, als könne er nicht einmal mehr laufen.
"Kommst du endlich, oder willst du noch weitere tausendmal hinfallen?" ehrlich mal, wie so ein kleines Baby, dass lernen musste ordentlich zu laufen. Man musste nun einmal auf dem Boden auch auf diverse Gegenstände achten, wie zum Beispiel eben dem Ball. Die Requiplerin hob nun den Ball auf und schmiss ihn wieder dem kleinen Jungen zu, welcher zuvor damit gespielt hatte.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 11:27 pm

Der Prophet knurrte, rappelte sich auf und folgte seiner Freundin.
"Natürlich kann ich noch laufen!"
Er konnte es nicht fassen, dass sich dieses Mädchen über sein unglück auch noch lustig machte! Es war vollkommen unangebracht! Anstatt ihn auszulachen und ihn zurechtzuweisen, hätte sie ihm auch mal helfen können! Als wäre das so schwer dem eigenen Freund zu helfen! Wütend ging also Karim nun mit Zoey mit, damit dieser Auftrag endlich ein Ende nehmen konnte. Desto früher er aus diesem verfluchte Kaufhaus herauskommen könnte, desto besser. Für den Propheten war mindestens dieser Fakt offensichtlich. Dieses Einkaufscenter war verflucht und brachte ihm nur Unglück! Jawohl!

[13/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySa März 28, 2015 11:48 pm

Es tat ihr ja schon ziemlich leid, ihren Freund die ganze Zeit so ausgelacht zu haben, doch es war auch ziemlich amüsant gewesen. Der mächtige Prophet und Beschwörer von solch mächtigen Viechern, stolperte beim normalen Laufen immer wieder und knallte eiskalt auf den Boden. Doch um jetzt noch einen frechen Spruch los zu werden, war Zoey von ihrem Freund doch viel zu angetan. Aber auf eine gewisse Art und Weise war es auch recht süß von ihm gewesen.
"Es tut mir leid Prophet..." hoffentlich würde er es darauf beruhen lassen. Am liebsten hätte sie ihn nun persönlich an die Hand genommen - was bei Pärchen ja auch normal war - doch der Prophet hatte nach wie vor die Schlangenbox in der Hand.

[14/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 1:34 am

Karim lächelte unter seiner Maske Zoey an, während sie weiter durch das in diesem Teil ziemlich gefüllte Einkaufszentrum gingen. Mittlerweile hatte er ihr vergeben, denn schließlich war sie ja nicht schuld daran, dass dieses Teufelshaus verflucht war.
"Das ist doch kein Grund sich zu entschuuuu-"
Der Boden gab unter einem seiner Füße nach und er stolperte, sodass er hinfiel. Bei dieser Überraschung fiel auch die Box aus seiner Hand und verschwand kurz zwischen den vielen Füßen. Karim stand hastig auf und wollte die Schachtel gerade holen, als irgendetwas sich unter seinem Fuß bewegte und er wieder mit dem Gesicht nach unten hinfiel, diesmal jedoch neben der Box. Keiner schien sich auch nur einen Dreck um Karim zu scheren, der gerade einfach nur am Boden lag und voller zurückgehaltener Wut grummelte: "Verflucht... dieses Haus ist verflucht... Es verdient es, den Bach runterzugehen..."

[15/20]

Box fallen gelassen: 4 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Selber umgefallen: 10 mal (gesamt) 2 mal (diesen Post)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 3:15 am

Erneut fiel der Beschwörer hin, doch diesmal lachte die Schwarzhaarige nicht, sondern ging nach dem zweiten Ausrutscher zu ihrem Freund und hielt ihm lächelnd ihre Hand entgegen, um ihm ihre Hilfe beim Aufstehen anzubieten. Die Box befand sich nun in der Menschenmasse, doch gleich würden sie sie wiederbekommen und dann könnten sie ihren Auftrag hoffentlich auch ohne weitere Umstände vollenden, sich das Geld von der Auftragsgeberin abholen, dann wieder ins Gildenhaus gehen.. UND DANN... wäre sie B-Rang und endlich bereit stärkere Aufgaben anzunehmen. Darauf freute sich die dunkle Schönheit bereits. Mal sehen was sie ab dem B-Rang so erwarten würde, sicherlich so einige spannendere Aufträge als nur eine Schlange irgendwo unterzubringen.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 3:28 am

Der Prophet nahm die Hand seiner Geliebten entgegen und ließ sich von ihr aufhelfen. Er hasste dieses Gebäude, er hasste es SO SEHR. Gerade, als er sich ausmahlte, wie er dieses Einkaufszentrum niederreißen würde -genau so wie er es mit der Akademie dieses aberwitzigen Kultes getan hatte-, fiel ihm auf, dass er doch nur die Schlange zu finden brauchte und schön würde dieses ganze Gebiet in Chaos versinken, oh wie schön das sein würde! Er suchte die Schachtel und hob sie auf, nur damit sie dann wieder aus seinen Händen rutschte und... das ohne den Deckel. Die Schlange nutzte diese Chance, um aus seiner Schleudertrauma-riskierenden Schachtel zu entkommen und schlängelte sich in den Korb einer gerade zufällig daneben stehenden Frau. Karim blinzelte ein paar mal, als er das gesehen hatte.
"Oh."

[17/20]

Box fallen gelassen: 5 mal (gesamt) 1 mal (diesen Post)
Selber umgefallen: 10 mal (gesamt)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 3:36 am

Der Prophet versuchte wieder an die Schachtel zu gelangen, doch diese fiel ihm erneut aus der Hand und diesmal auch ohne den Deckel. Doch als der Prophet dann dieses kurze Wort sagte, schreckte die Requip Magierin schnell auf.
"Was heißt hier Oh? Es ist ja nicht so, als würde hier eine was weiß ich wie viele Meter große Schlange durch die Gegend schlängeln" doch als die Requip Magierin die Schlange erblickte, schnappte sie sich schnell Prophets Hand und wollte mit ihm so schnell wie möglich dieses Gebäude hier verlassen. Zoey hasste Schlangen und da war das natürlich kein gerade schöner Anblick für die Requiplerin. Gerade rechtzeitig, denn hinter sich hörten sie bereits so einige Schreie.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 3:58 am

Der Prophet sah seine Freundin für zwei Sekunden an, ehe er ihre Hand fest packte und dann mit ihr weg von der Masse an Menschen lief. Die ersten Schreie waren zu hören und der Prophet war sich nun sicher: die Schlange verstand ihr Handwerk. Während nun hinter ihnen das Chaos losbrach, lachte Karim leise. Er lachte, weil dieses Gebäude bald menschenleer sein würde. Es bekam, was es verdiente.
Doch leider War das Gebäude auch rachsüchtig. Kaum hatte Karim die Drehtür erreicht, musste er wieder über etwas stolpern, hielt sich aber an Zoey fest. Mit einem stolzen, aber auch siegreichen Blick sah Karim zurück zu dem Gebäude und sagte: "Gewonnen.", ehe sie das Geld einsackten und nach Violent Phoenix gingen.

[19/20]

[tbc: Violent Phoenix Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Left_bar_bleue1000/1000[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus EmptySo März 29, 2015 4:25 am

Sie hatten es geschafft und Prophet stolperte nurr noch einmal, konnte sich diesmal allerdings an seiner Freundin festhalten.
"Ich hoffe einfach mal, dass wir uns nie wieder eine Quest raus suchen, die etwas mit Schlangen beinhaltet.. diese Tiere machen mir trotz meiner vielen Schwerter Angst" meinte sie nun zu ihrem Freund, während die beiden sich in Richtung Auftragsgeberin begaben. Diese verlangte noch kurz eine Zusammenfassung der ganzen Mission und gab ihnen dann sehr zufrieden das ausgeschriebene Geld. Nun waren sie wieder freigestellt und gingen auch gleich wieder zurück in das Gildengebäude. Da Prophet nun ebenfalls bereits B-Rang war, könnten sie nun also gemeinsam eine Quest auf diesem Rang ausführen.

[20/20]

(tbc: Violent Phoenix Erdgeschoss)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Lavanda Kaufhaus   [C-Rang] Lavanda Kaufhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Lavanda Kaufhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavanda
» Lavanda
» Lavanda - Schule
» Lavanda Kindergarten
» Lavanda Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: