Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bauernhof im Dorf Trohe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 3:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Paintings_houses_sheep_artwork_barn_arsenixc_desktop_1500x903_hd-wallpaper-1114445

[cf: Fiore Nationalmuseum]

Ayanokoji stieß eine Menge Luft aus, als er auf den Auftragszettel sah und darauf die Adresse des Bauernhofs erneut betrachtete. Die beiden Magier waren durch die Pampa gelaufen, nur um nun einem etwas heruntergekommenen Hof näher zu kommen, an dessen Frontseite einige weiße Ziegen herumstanden und verträumt die Gegend beobachteten. Sie sahen Minako und Ayanokoji neugierig an, als die beiden näher kamen und fragten sich wohl, was denn dieser merkwürdige Besuch hier sollte. Der Wettermagier erwiederte den Blick -unsicher, was er hiervon halten sollte- und lehnte sich etwas zu Minako hinüber.
"Ich hoffe mal, dass wir hier richtig sind. Ich möchte nicht jeden Bauernhof in der Nähe besuchen und blöd nachfragen, ob die Leute uns den Auftrag der Eier stehlenden Kaninchen gegeben haben..."

[01/26]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2015 11:50 pm

Der Wettermagier lächelte wissend, als Minako meinte, das Kaninchen könnte schon über alle Berge sein.
"Das Kaninchen wird wohl falsch sein. Die Kaninchen passt schon besser. Sieh dir mal an, was für Dimensionen das sind. So große Spuren hinterlässt kein einziger Hase Wir haben es hier mit einer großen Gruppe zu tun. Und die werden nicht schwer zu finden sein, wenn man ihren Spuren folgt. Und das ist..."
Wind peitschte auf, als Ayanokoji in die Lut gehoben wurde. Blätter, die vorher auf dem Boden gelegen hatten, wurden nun in die Luft geworfen und bildeten einen Reigen um die zwei Magier. Es war, als wären sie von einer lichten Mauer aus Blättern umgeben.
"... für uns auch einfach. Wir sind sogar schneller als die kleinen Nager."
Er bot seiner Freundin eine Hand an. Er wusste zwar, dass sie selber fliegen konnte, doch trotzdem fühlte er sich verpflichtet ihr die Hand zu reichen. Nagut, außerdem wollte er ihre Haut auf der seinen spüren.
"Na, kommst du mit ein paar Hasen suchen?"

[21/26]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1270/1270Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2015 8:17 pm

Eine ganze Gruppe voller Hasen? Wieso sollten sie denn Eier gestohlen haben? Moment mal... war das überhaupt die richtige Spur? Der Bauer sprach immerhin von nur einem Hasen? Fragen über Fragen tauchten nun in Minas Kopf auf, doch es schien wohl besser zu sein jeder Spur zu folgen. Ein leichtes Lächeln bildete sich über ihre Lippen, als der Windmagier nun in die Luft schwebte und ihr sogar eine Hand anbot. Sie hatte ihm doch ihre eigenen Flugkünste bereits präsentiert, doch irgendwie entschloss sich ihr Instinkt dazu die Hand zu ergreifen. Ebenfalls aus dem Grund, dass sie seine Wärme spüren wollte. Sie würde nie genug davon bekommen, was man ihr aber auch nicht verübeln durfte.
"Ja klar.." je schneller sie die Hasen gefunden hatten und natürlich auch das Eier stehlende Tier, desto schneller wären sie wieder zu Hause und dann? Dann würde gekuschelt werden. Das beschloss die Lichtmagierin jetzt einfach für sich. Ob Ayanokoji da mitspielen würde, blieb eine andere Frage... aber große Ausweichmöglichkeiten würde sie ihm nicht geben. Also würde ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, mit einem leichten grinsen schaute sie nun zu dem Windmagier hinauf.

[22/26]
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2015 9:19 pm

Der Wettermagier nickte seiner Freundin mit einem sanften Lächeln zu und zog sie mit sich durch die Lüfte. Er flog den Spuren hinterher und erkannte, dass diese recht einfach zu verfolgen waren, wenn man sie erst entdeckt hatte. So flogen die zwei Magier einige Zeit lang zwischen den riesigen Bäumen hindurch und Ayanokoji konnte nicht anders, als ab und zu Minako hinter sich zu betrachten, deren Haar im Wind wehte und wie fließendes Gold wirkte. Er musste sich immer wieder zusammenreißen, um den Blick abzuwenden und somit mögliche Kollisionen zu verhindern. Letztendlich sah er aber im Durchschnitt mehr Minako als den Weg vor ihnen an. Das war allerdings kein Problem. Der Wettermagier schaffte es irgendwie auch so den Spuren zu folgen.

Die Magier kamen in an einer größeren Lichtung an, die durch eine kleine Hütte und eine große Zahl von kleinen Höhlen geprägt war. Ayanokoji landete zusammen mit Minako am Rande der Lichtung und sah die Blondine mit einem siegessicheren Lächeln an.
"Da haben wir unser Ziel."

[23/26]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1270/1270Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2015 11:44 pm

Minako bemerkte sehr wohl die vielen Blicke seitens Ayanokojis, als sie hier gemeinsam durch die Lüfte flogen. Immerhin sah auch sie immer öfter zu ihm und streichelte dabei sanft mit ihrem Daumen über seine um weiten größere Hand. Sie war zwar größer und wie es für Männer typisch war auch etwas rauer, doch sie mochte das Gefühl seine Haut anfassen zu dürfen. Es war in ihren Augen etwas besonderes, ihn einfach nur so nah zu spüren. Das würde sie nachher noch genauer auskosten wollen, doch nun mussten sie sich leider mehr mit ihrem eigentlichen Questziel beschäftigen, als mit ihren Kuschelbedürfnissen.
"Perfekt, ich hoffe wir finden hier auch eine Spur zu den Eiern, vielleicht sammeln sie diese ja auch nur. Ich meine wieso sollten Kaninchen so mir nichts dir nichts damit anfangen Eier zu essen oder sonst etwas anderes mit denen anzustellen?" es war ja schon recht merkwürdig, dass sie diese überhaupt gestohlen hatten.

[24/26]
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2015 11:26 pm

Ayanokoji verschränkte die Arme vor der Brust und sah grüblerisch zu der Hütte.
"Ich habe auch keine fassbare Idee, vielleicht werden sie von irgendjemanden kontrolliert. Aber nicht alles deutet darauf hin, es gibt zu viele Möglichkeiten..."
Um seinen Verdacht zu überprüfen ging der Wettermagier hinüber zu der Hütte und klopfte an. Eine weibliche, ein klein wenig kindische Stimme war zu hören, als geantwortet wurde.
"Nur herein!"
Ayanokoji atmete tief durch, öffnete die Tür und betrat die Hütte.
"Guten Tag, wir sind we-"
Er unterbrach sich und starrte die Pfannkuchenwand an, die sich vor ihm auftürmte.
"Was zur Hölle... ?"
Die Wand wurde teilweise eingerissen und zum Vorschein kam eine verfressen aussehende junge Dame, die noch einige Pfannkuchen auf einer Gabel stecken hatte.
"Ach, ich hatte nur ein wenig Hunger auf Plinse, da habe ich die lieben Kaninchen gefragt, ob sie mir denn Eier und so bringen könnten und nun bin ich fertig. Aber ihr bekommt keinen! Das sind alles meine!"

Pfannkuchen:


Ayanokoji gin hinaus, schloss die Tür und sagte, als er an Minako vorbei ging: "Kümmer' du dich bitte darum. Das wird mir etwas zu abstrakt..."
Nachdem Minako das Problem geklärt hatte, ging der Wettermagier mit ihr wieder zurück zu Graceful Tiger. Er würde wohl so einige Erinnerungen an diesen Auftrag löschen müssen... hoffentlich schafft er das auch.

[25/26]

[tbc: GT]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Left_bar_bleue1270/1270Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 12:57 am

Mina folgte dem Windmagier still in die Hütte und musste innerlich grinsen, als ihr Freund vollkommen typisch - mit Ablehnung - reagierte und augenblicklich die Hütte verließ. Anscheinend schien er sich in der Hinsicht nicht großartig verändert zu haben und dass sie sich nun darum kümmern sollte, damit hatte die Blondine ebenso wenig ein Problem.
"Wir möchten auch keine Pfannkuchen abbekommen, wir sind lediglich hier um der Ursache für die gestohlenen Eier auf den Grund zu gehen und nun ja, wir wissen nun wenigstens wo sie abgeblieben sind. Ich habe kein Problem damit, wenn du die Plinsen essen magst, aber bitte tu dir, mir und dem Bauern einen Gefallen und entschuldige dich persönlich dafür. Ich glaube wenn du ihn nett darum gebeten hättest, hätte er dir vielleicht auch freiwillig ein paar Eier gegeben. Zumindest wäre fragen eine bessere Alternative gewesen, als sich einfach die Eier zu nehmen oder noch schlimmer, sie von Tieren stehlen zu lassen" das Mädchen schien einen nachdenkenden Gesichtsausdruck aufzusetzen, stimmte der Blondine allerdings nach kurzer Zeit zu, weswegen die Lichtmagierin ihrem Freund bald darauf nach draußen folgte. Gemeinsam mit ihm ging sie schließlich zum Bauern und holte sich die Belohnung ab, ehe sie zusammen wieder nach Hause gingen.

(tbc: Graceful Tiger Gildenhalle - Minas Zimmer)

[26/26]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhof im Dorf Trohe   Bauernhof im Dorf Trohe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bauernhof im Dorf Trohe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bauernhof im Dorf Tros
» Toms Bauernhof
» Humeplwitz-Bauernhof
» Höhle am Bauernhof
» Bauernhof des Bauern Ottfried

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: