Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Höhle am Bauernhof

Nach unten 
AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Höhle am Bauernhof Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle am Bauernhof Left_bar_bleue1200/1200Höhle am Bauernhof Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Höhle am Bauernhof Left_bar_bleue2250/2250Höhle am Bauernhof Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Höhle am Bauernhof Empty
BeitragThema: Höhle am Bauernhof   Höhle am Bauernhof EmptySo Jun 16, 2013 9:27 pm

cf: andere Quest



Caius hatte nur einen kurzen Stop bei der Gilde gemacht, um das Questboard zu plündern. Er hatte schnell eine Quest gefunden, wo er einen Bauern retten musste, welcher von Banditen entführt worden war. Eine einfache Quest, so vermutete Caius.
Ohne viel federlesen war er dann aufgebrochen um die Quest zu erledigen. Er wollte nicht viel Zeit verschwenden, also war er ohne umwege zu seinem Zielort marschierte: zum Bauernhof seiner Auftraggeberin.
Die kräftig gebaute Bäuerin schien ihn bereits zu erwarten, denn als er sich näherte, kam sie aus dem Gebäude heraus und rief ihm zu: "Ey, bis' du der Kerl aus 'ner Gilde, der mir mein' Mann zurück bringen will !"
Caius hob eine Augenbraue, als er hörte, wie die Frau ihn ansprach. Ein "Ey" als Begrüßung war nicht gerade sonderlich höflich. Trotzdem nickte er ihr zu.
"Ja, genau der bin ich. Caius Ballad ist der Name. Wo ist die Höhle."
"Gleich um die Ecke in dem Hügel, da find'ste sie. Kannst'e kaum verfehlen. Die ist schwer bewacht und die Kerle da sin' gefährlich."
Mit einem leicht angewiderten Gesichtsausdruck wandte Caius sich in die Richtung, in welche die Frau gezeigt hatte. Er konnte diese Frau nicht leiden ... Aber gut, Quest war Quest und ihr armer Mann konnte nichts dafür. Aus diesem Grund zog Caius los und suchte den Hügel nach der Höhle ab. Es dauerte nur wenige Minuten, ehe er einen Eingang fand, der von zwei Kerlen bewacht wurde. Diese zogen sofort Knüppel und rannten dann auf ihn zu.
"Verschwinde ! Dieser Ort ist Privatgrundstück !"
Als sie jedoch bei ihm angekommen waren, zischte die Luft, während Caius Ragnarok von seinem Rücken riss und er die gewaltige Waffe direkt an die Kehle eines der beiden Männer hielt.
"Privatgrundstück eines Banditen und Enführers, wenn mich nicht alles täuscht. Ich werde Richter und Henker zugleich für euch sein, da ihr einen vollkommen unschuldigen Mann gefangen genommen habt, der euch nie ein persönliches Übel antat. Ihr seid Flecken auf dem Antlitz der Welt und verdient nicht mehr als den Tod. Macht euch auf eure gerechte Strafe gefasst."
Nach diesem Vortrag des Schwertkämpfers, blickten die beiden sich kurz an, ehe sie mit einem lauten Kampfschrei auf ihn zu stürmten. Caius' Augen blitzten kurz rötlich auf, ehe er breit grinsend ausholte. Es dauerte nur wenige Augenblicke und eine einzige Bewegung lang, bis einer der Kampfschreie zu einem entsetzten Kreischen wurde, als Ragnarok einen Bauch aufschnitt. Der Mann versuchte, sich die Wunde zu zu halten, während sein Kamerad stoppte und panisch zu dem verletzten schaute. Dann fiel der, inzwischen im sterben liegende, nach hinten über und schlug auf dem Boden auf. Nur einen Augenblick später wurde der unverwundete Mann von einem heftigen Faustschlag erwischt und nach hinten geschleudert. Er prallte mit dem Rücken voran gegen die Wand neben dem Eingang und blieb dort einen Augenblick lang in der Schwebe, bevor er anfing, nach vorne zu kippen. Ein Blutfleck war dort an den Felsen zu sehen, wo der Kopf des Mannes aufgeschlagen war. Er lebte allerdings noch, war noch bei bewusstsein.
Nicht einmal eine Sekunde später hob ein weiterer Schlag in die Rippen den Mann erneut in die Luft, bevor er am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt wurde. Caius' Gesicht stoppte direkt vor seinem Opfer und die kalten Augen des Schwertkämpfers leuchteten den wehrlosen Kerl gnadenlos an.
"Ich gebe dir ein paar Sekunden um zu antworten, bevor ich dir unvorstellbares Leid zufügen werde. Also ... fangen wir mit der Befragung an. Wie ..."
Bevor Caius seine Worte ausgesprochen hatte, spuckte der Mann ihm ins Gesicht. Caius wischte mit dem Unterarm seiner freien Hand, Ragnarok steckte inzwischen neben ihm im Boden, über sein Gesicht um den Speichel zu entfernen. Dann ergriff er den linken, kleinen Finger des Mannes.
"Fein, wie du willst."
Mit einem Ruck drehte Caius seine Hand ab, woraufhin ein grässliches Knacken ertönte. Der Mann schrie, während Caius ihn emotionslos ansah.
"Versuchen wir es noch einmal, Wurm. Wie viele seid ihr und habt ihr Magier unter euch ? Wie viele sind in der Höhle ?"
"Beinahe dreißig Mann, alle in der Höhle. Ein Magier.", meinte der Mann knapp, während er noch wegen seiner Schmerzen wimmerte. Caius lächelte kühl.
"Brav. Du hast gerade einen deiner Finger gerettet. Nächste Fragerunde. Welchen Weg muss ich nehmen, um am besten alle von euch abzuschlachten, ohne dabei sonderlich viel aufzufallen ?"
Diese Frage hatte Caius gestellt, da er gesehen hatte, dass es drei mögliche Wege gab. Der Kerl an der Wand antwortete vollkommen ohne zu zögern.
"Der linke ist am schlechtesten bewacht."
Caius lächelte ihn kalt an und ergriff den Ringfinger. Der Kerl riss die Augen auf und wollte gerade etwas sagen, als Caius ihm ins Wort fiel.
"Tut mir leid, die Antwort kam zu schnell. Ich glaube, du willst mich in eine Falle locken, oder ? Niemand würde so einfach seine Kameraden betrügen, vor allem bei solchem Pack wie euch wird das nicht vorkommen, solange viel Geld im Spiel ist."
Der Mann schrie, als Caius langsam seinen Finger verdrehte. Kurz bevor der Finger brechen würde, stoppte Caius und ließ ließ ihn los.
"Ich gebe dir noch einmal eine Chance, deine Antwort genau zu überlegen. Habe ich das Gefühl, dass du mich anlügst, wirst du dir wünschen, niemals geboren worden zu sein."
Der Mann wimmerte, während Caius seine Hand langsam an seinen Fingern entlang gleiten ließ und jeden davon dabei ein Stückchen zur Seite bog, um zu signalisieren, dass sie alle innerhalb der nächsten Sekunden gebrochen sein könnten.
"Gut, gut, es ist der in der Mitte. Der Weg führt zu einer hohen Klippe, welche weit über dem Versteck unseres Anführers ist. Dort gibt es nur ein paar Wachen, da ein Sprung aus dieser Höhe tödlich wäre."
Caius grinste, als er seine Frage stellte: "Wie hoch ?"
"Vierzig Meter."
Der Heroic Dragon Magier fing lauthals an zu lachen. Das war alles ? Vierzig Meter für einen garantiert tödlichen Angriff auf die einzige Person die ihm gefährlich werden konne ? Lächerlich.
Caius ließ den Kragen des Mannes los, wodurch dieser nach unten fiel. Sofort packte er ihn mittem im Gesicht und schmetterte seinen Kopf noch einmal gegen die Felsen, wodurch ein weiterer Blutfleck zurück blieb und der Mann bewusstlos zu Boden sackte. Caius blickte auf ihn herab.
"Freu dich. Hättest du mich angelogen, wärst du jetzt tot."
Nach diesen Worten marschierte er los, direkt in den mittleren Gang hinein. Er merkte bereits, dass der Gang anstieg, also hatte der Kerl draußen vermutlich wirklich die Wahrheit gesagt.
Immer weiter marschierte Caius in die dunkler werdenden Gänge, bis er schließlich Stimmen hinter einer Biegung hörte. Er schlich um die Ecke und versteckte sich hinter einem kleinen Felsen. Weiter drinnen sah er zwei Leute in einem größeren Raum der Höhle an einem Feuer stehen. Einer von ihnen hatte einen Bogen, der andere eine große Axt. Die Frage war nun, welcher von beiden gefährlicher war. Caius überlegte jedoch nur wenige Sekunden, bevor er los stürmte.
Dabei riss er sich Ragnarok vom Rücken und holte gleichzeitig aus, bevor er die Waffe schließlich mit aller Kraft von sich schleuderte. Sie wirbelte durch die Luft und wurde nicht bemerkt, bis es zu spät war. Die Waffe traf den Bogenschützen in die Seite und tötete ihn auf der Stelle. Sein blutbespritzter Kamerad zog sofort seine Axt, wurde dann jedoch von einem mächtigen Faustschlag in die Luft gehoben und weg geschleudert. Er prallte gegen einen Holzbalken, welcher unter der Wucht durchbrach, was wiederrum dazu führte, dass der Kerl auf den Boden schlug und von Holzteilen bedeckt wurde. Seine Axt schlug im Boden ein und blieb dort stecken, bis Caius bei ihr ankam. Er riss sie aus dem Boden, während er gleichzeitig mit der anderen Hand Ragnarok packte, auf den Toten trat, und das Schwert ebenfalls mit einem lauten, grauenvollen Knirschen, aus dem Leichnam riss. Blut spritzte hoch, doch kein einziger Tropfen traf Caius, während er bereits zu dem anderen Kerl los marschierte. Er blickte auf ihn herunter und trat ihn in die Rippen, woraufhin er keuchte. Dann schleuderte Caius die Axt direkt neben den Kopf des Banditen.
"Verschwinde besser schnell, bevor du noch umkommst."
Mit eiligen Schritten marschierte Caius direkt an dem Kerl am Boden vorbei, weiter den Gang entlang. Dieser wandte sich um und zog einen Revolver aus seiner Hose und zielte damit auf Caius' Rücken.
"Dreh mir nicht den Rücken zu, Bastard !"
Gerade als er abdrücken wollte fiel ein Stein von der Decke herab und versperrte den Gang. Er blickte nach oben und schrie, als er sah, dass die gesamte, von dem zerstörten Balken ehemals gestützte Decke einstürzte, direkt auf ihn herunter. Caius kümmerte das alles nicht. Er hatte sowieso vor, jeden zu töten, welcher eine ernste Gefahr sein konnte.
Einen Augenblick später war bereits der nächste Feind da. Ein Mann mit einem Bogen, welcher hinter einem Felsen hervor kam und direkt auf Caius zielte. Er ließ den Pfeil los, welcher sofort auf den Heroic Dragon Magier zu flog. Dieser hob jedoch Ragnarok an, wodurch der Pfeil einfach am Metall der Waffe abprallte und wirbelnd durch die Luft flog. Caius fing das Geschoss in der Luft auf, machte eine lockere Drehung und warf den Pfeil dann, welcher sich erstaunlicherweise in die Brust des ursprünglichen Schützen bohrte. Bevor dieser umfiel, steckte Caius Ragnarok weg und packte den Bogen des Sterbenden. Mit der anderen Hand griff er in den Köcher und zog einige Pfeile heraus, welche er in seinen Ärmel schob. Einen einzelnen legte er bereits auf und spannte den Bogen, während er weiter lief.
Schließlich kam Caius an dem geschilderten Abhang an, von welchem er herunter blickte. Er sah den Magier eindeutig, da dieser auf einer Art Thron saß, während ein ganzer Haufen Menschen um ihn herum wuselte. In einem kleinen Käfig saß eine einzelne Person. Das war bestimmt der Bauer Wilfred.
Sofort hob Caius den Bogen an, zielte auf einen der herum laufenden Menschen und ließ los. Sofort zog er einen Pfeil aus seinem Ärmel. Insgesamt schoss Caius fünf Pfeile ab. Zwei behielt er in seinem Ärmel und einen spannte er auf den Bogen. Dann nahm er seine Darkness Form an und sprang ab.
Mitten in der Luft ließ er einen weiteren Pfeil von der Sehne schnellen, welcher durch die erhöhte Spannung am Bogen, welche von Caius' erhöhter Körperkraft in der Darkness-Form kam, schneller war als die vorherigen Geschosse. So überholte er die ersten Pfeile und schlug in einer Person ein. Gurgelnd ging der Mann zu Boden, während er den Pfeil in seinem Hals umklammerte. Die anderen waren entsprechend entsezt von dem plötzlichen Tod ihres Kameraden und blickten zu ihm. Dabei blieben sie stehen - ein tödlicher Fehler. Dadurch konnte ein Pfeil nach dem anderen in jedem Ziel einschlagen, wodurch sieben weitere Personen den Tod fanden.
Caius hatte jedoch nicht aufgehört, während die Pfeile in ihre Ziele schlugen. Er hatte nacheinander einige Hells Scythes los geschleudert, welche nun weitere Banditen tödlich verwundeten und dann in den Boden schlugen, wodurch eine Rauchwolke aufkam. Währenddessen spannte Caius einen weiteren Pfeil ein und feuerte ihn auf die Person, die als einzige außerhalb der Rauchwolke stand. Der Pfeil traf das Ziel am Kopf.
Dann schleuderte Caius den Bogen in die Luft und riss Ragnarok von seinem Rücken. Er vollführte einen Salto und schlug dann nach seinem Ziel: dem Magier auf dem Thron. Dieser blockte jedoch mit Erdmagie ab.
Als Caius nun auf dem Boden landete, machte er sofort eine Drehbewegung, streckte Ragnarok von sich weg und nutzte den Hells Slash. Dieses mal brach er durch die Verteidigung und tötete sein Ziel auf der Stelle. Ziemlich schwacher Magier, wie Caius fand.
Als er sich nun umdrehte, sah er einen Kerl, welcher Bauer Wilfred umklammerte und ihm ein Messer an die Kehle hielt.
"Schmeiß das Schwert weg, oder der Kerl hier stirbt !"
Caius seufzte nur und ließ Ragnarok zu Boden fallen. Als es scheppernd auf dem felsigen Boden aufkam, grinste der Kerl und ließ einen Augenblick sein Messer sinken. Ein tödlicher Fehler, denn in genau diesem Augenblick kam der Bogen wieder in Caius' Reichweite, welcher die Waffe packte und in einem Sekundenbruchteil den Pfeil auflegte und abfeuerte. Er schlug genau in das Gesicht des Mannes ein. Caius hatte in der Zeit bereits wieder Ragnarok in den Händen und rammte es in die Halterung auf seinem Rücken. Dann blickte er Wilfred an.
"Caius Ballad ist der Name. Ich komme, um dich zu deiner Frau zu bringen."
Der Bauer bedankte sich mehrmals und folgte Caius, welcher nun durch einen anderen Gang zurück lief. Nach einigen toten und weiteren eingestürzten Gängen kamen die beiden auch sicher bei der Frau an, welche zutiefst dankbar die Questbelohnung bezahlte. Mit einem Nicken verabschiedete sich Caius, während die Bauern im versicherten, er sei jederzeit gern gesehen.
Dann marschierte Caius los. Ein weiteres mal zur Gildenhalle und dann direkt auf die nächste Quest.




tbc: vermutlich nächste Quest
Nach oben Nach unten
 
Höhle am Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhle in einem Wald
» Höhle des Ogers
» Humeplwitz-Bauernhof
» Toms Bauernhof
» [Event] Höhle im Drachenberg 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: