-Lost Magic: Ancient Raven Arc Element: Elementlos Art: Ausleger Beschreibung:
"Guck mal ich habe Federn"
Bei dieser schon längst verloren geglaubten Lost Magic, handelt es sich um eine Art der Magie, bei der der Nutzer vollkommene Kontrolle über Raben besitzt und solche mithilfe seiner Magie auch erschaffen kann. Dabei ist anzumerken, dass es sich um eine Magierart handelt, die sich auf den Willen und den Vorstellungen des Magiers stützt - eine Magie des Geistes. Der Magier geht bei jedem seiner Zauber eine gesitige Verbindung zu den mächtigen Urwesen der Raben ein. Diese Geister der Vergangenheit synchronisieren sich mit Gilberts Geist und erlauben dem Magier ihre ursprüngliche Magie nach seinen Vorstellungen zu nutzen. Zudem ist er in der Lage seinen Körper magisch zu verändern und auch zu verwandeln, wobei sich eine solche Verwandlung, in welcher Form sie auch stattfindet auf die Kräfte der Rabenmagie sowie auf die Gestalt von Raben beschränkt ist. Eine weitere nicht zu verachtende Eigenschaft dieser Magie ist die Tatsache, dass der Magier mit diesen Tieren ob magisch erschaffen oder auf freier Wildbahn, kommunizieren kann. Das besondere an dieser Magie ist, dass durch diese Weise erschaffene Raben zwar dem Willen ihres Meisters ausführen, jedoch auch eine Eigenintelligenz besitzen, egal ob es sich um eine Beschwörung oder Raben einer einfachen Technik handelt. So wird ein Angriff z.B. mithilfe dieser Eigenintelligenz auf für den entsprecchenden Raben bestmögliche Weise umgesetzt. Eine weitere Besonderheit dieser Magie ist die Möglichkeit sich mit Raben körperlich zu verschmelzen in einem Rahmen, welcher der Take Over Magie sehr ähnlich ist (Take Over Richtlinien (ungepanzert) werden in dem Fall verwendet). Dabei bleibt die Verwandlung jedoch elementlos. Eine Verschmelzung kann sowohl mit nur Teilen des Körpers als auch mit dem gesamten Körper durchgeführt werden. Verschmilzt der Magier mit einer Beschwörung, so werden auch ihre Fähigkeiten übernommen (Techniken etc.; keine Attribute). Da die Beschwörung im Sinne der Caster Magie weiterhin aufrecht erhalten wird, lässt sich in der Zeit keine zusätzliche Beschwörunng durchführen.
Preis: Start Ausleger
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: Das Konzept dieser Magie soll nach Annahme limitiert werden.
C-Rang:
-Yata Garasu Element: =/= Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Eine einfache Technik zur Rabenbeschwörung. Sie beschwört den antiken Raben Yata Garasu, der dem Magier vor allem als Späher und Ablenkung seiner Feinde dient. Der Körper des Raben ist insgesamt 40 cm lang und er hat eine Flügelspannweite von 70 Centimetern. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc Beschwörer-Slots: Alle, da Caster Beschwörung MP Kosten: 15 pro Post Preis: Startechnik
- Ancient Raven Spell: Nightmare Shield Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc Element: =/= Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier erschafft mithilfe dieses antiken Zaubers einen magischen Schild mit einem Radius von 2 Metern, der Schade in Höhe von 2 * Intelligenz des Benutzers abwehrt.
MP Kosten: 10 Preis: Startechnik
-Ravens Wings Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc Element: =/= Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung:
Der Anwender lässt sich bei diesem Zauber Rabenflügel mit einer Spannweite von 2 Metern wachsen, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Zusätzlich erhält der Magier einen Schub von 5/15/20 auf seinen Willen und seine Geschwindigkeit, sowie einen Schub von 0/0/20 auf seine Reflexe.
MP Kosten: 5/20/60 Pro Post Preis: Starttechnik/+20000/+35000
B-Rang:
-A Feast for Ravens Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc Element: =/= Art: Support (Offensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-ZUsatz) Beschreibung:
Bei diesem Zauber hüllt sicher der Anwender in einen Schwarm aus Raben. Zum einen bekommt er durch sie einen Schub von 10/20/20 auf Intelligenz und Willen, sowie einen Schub von 0/0/20 auf Reflex. Zudem wird jeder Feind, der sich in einem Durchmusser von 4 Meter vom Schwarm befindet automatisch von mehrern Raben des Schwarmes nacheinander Angegriffen. Diese fliegen mit einer Geschwindigkeit = Wille des Anwenders auf den Gegner zu und machen Schaden in Höhe von 50/100/125 pro Post. Trifft ein Rabe auf etwas auf, sei es nun das Ziel oder nicht löst er sich magisch auf und manifestiert sich wieder im Schwarm. Ist dieser Vorgang abgeschlossen fliegt der nächste Rabe auf den Gegner zu. Dieser Zyklus wird solange fortgesetzt, wie der Gegner in diesem Wirkkungsbereich bleibt.
Zahlt der Anwender zusätzliche Manakosten kann der Anwender einen Raben des Schwarms magisch aufladen und den Gegner mit diesem Angreifen. Bei Auftreffen auf den Gegner oder etwas anderem setzt dieser Rabe dann einen magischen Federsturm frei, der in einem Durchmesser von 12/36/45 Metern einen Schaden in Höhe von Wille * 2/3/3,5 macht. Der Rabe fliegt bei Anwendung dieses Zusatzes mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5/3 * der Wille des Benutzer MP Kosten: 15/50/70 pro Post (+20/60/100) Preis: Startechnik/+50000/+40000
Loreley [Sin] A-Rang
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(sowohl Caster Beschwörungen als auch Raben, die durch Support/Antisupport Zauber beschworen wurden. Wird ein solcher Support/Antisupport Zauber als Medium für einen Zauber genutzt, löst er sich automatisch auf und kann erst nach 1 Post Pause wieder aktiviert werden) als Medium um seine Zauber zu wirken, wobei Zauber, die direkt durch die Raben durchgeführt werden nur bis zu einem bestimmten Magielevel durchgeführt werden können (max. Rang A, beschränkt sich zudem auf Offensiv und Defensiv Zauber des Magiers. Zusätze werden dabei ausgeschlossen). Mächtigere Zauber müssen vom Benutzer selbst ausgeführt werden.
Der Part vom Ausleger ist mir irgendwie noch... unklar ^^'
Yata Garasu Bitte die richtige Vorlage für Beschwörungen benutzen :3 Wie Groß ist der Rabe?
Ravens Wings Eigentlich sind Flugfertigkeiten bei Caster erst so ab A-Rang erlaubt, aber ich denke das man hier eine Ausnahme machen kann, da diese Magie eben auf Federn und dergleichen basiert und zudem eine Lost Magic ist
So und eine allgemeine Frage, wie erklärst du dir Wille/Intelligenz in der Magie? ^^
Kaien Shigure A-Rang
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Hab die Klammern mal zusammengefasst, vielleicht ist es jetzt verständlicher. Also zusammengefasst kann man sagen, dass Gilbert mit der Magie von ihm aus erschaffene Raben, seine eigenen Techniken wirken lassen kann (sie sind also das Medium für seine Zauber). Da das in der reinform etwas zu imba wäre, habe ich dem ganzen bestimmte Einschränkungen verpasst, die in der Klammer nachzulesen sind. Das sind halt die Vorraussetzungen dafür, dass Gilbert seine Techniken durch die Raben wirken kann.
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Gilbert Nightrays Magie Di Mai 12, 2015 4:04 pm
Ich würde gerne mal Privat, in der Staff-Konfi oder so gerne über den Ausleger diskutieren. Weil ich zwei Bedenken habe, bezüglich des 'Raben als Medium'-Nutzen
Zatana A-Rang
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Entweder du benutzt hier Fixwerte (Wirkung über mehrere Runden) oder du müsstest die Reichweite drastisch einschränken. Schaden = Wille dauerhaft pro Post finde ich etwas übertrieben o.O
Zum Ausleger noch eine Frage, benutzt der Ausleger nun auch Rüstwerte oder Boni (Also für gepanzertes oder ungepanzertes TO)?
Kaien Shigure A-Rang
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Thema: Re: Gilbert Nightrays Magie So Jun 21, 2015 2:11 pm
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Ielena S-Rang
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Thema: Re: Gilbert Nightrays Magie Di Jun 23, 2015 9:05 pm
Also nach langer Zeit und vielen privaten Absprachen, gibt es von mir das erste =3
Sice Williams S-Rang
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