Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gilbert Nightrays Magie

Nach unten 
+2
Loreley [Sin]
Gilbert Nightray
6 verfasser
AutorNachricht
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Gilbert Nightrays Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue0/0Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue0/0Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (0/0)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyFr Apr 24, 2015 7:10 pm

Zum Charakter

Alter:
Rang + Niveau: C - Rang
Magie Ausleger:

Gilbert Nightrays Magie Para_poner_firma_para_da_by_tabe_chan-d8pyde6_zpsuhihy8nz- Lost Magic: Ancient Raven Arc
Element: Elementlos
Art: Ausleger
Beschreibung:

"Guck mal ich habe Federn"

Bei dieser schon längst verloren geglaubten Lost Magic, handelt es sich um eine Art der Magie, bei der der Nutzer vollkommene Kontrolle über Raben besitzt und solche mithilfe seiner Magie auch erschaffen kann. Dabei ist anzumerken, dass es sich um eine Magierart handelt, die sich auf den Willen und den Vorstellungen des Magiers stützt - eine Magie des Geistes. Der Magier geht bei jedem seiner Zauber eine gesitige Verbindung zu den mächtigen Urwesen der Raben ein. Diese Geister der Vergangenheit synchronisieren sich mit Gilberts Geist und erlauben dem Magier ihre ursprüngliche Magie nach seinen Vorstellungen zu nutzen. Zudem ist er in der Lage seinen Körper magisch zu verändern und auch zu verwandeln, wobei sich eine solche Verwandlung, in welcher Form sie auch stattfindet auf die Kräfte der Rabenmagie sowie auf die Gestalt von Raben beschränkt ist. Eine weitere nicht zu verachtende Eigenschaft dieser Magie ist die Tatsache, dass der Magier mit diesen Tieren ob magisch erschaffen oder auf freier Wildbahn, kommunizieren kann. Das besondere an dieser Magie ist, dass durch diese Weise erschaffene Raben zwar dem Willen ihres Meisters ausführen, jedoch auch eine Eigenintelligenz besitzen, egal ob es sich um eine Beschwörung oder Raben einer einfachen Technik handelt. So wird ein Angriff z.B. mithilfe dieser Eigenintelligenz auf für den entsprecchenden Raben bestmögliche Weise umgesetzt.
Eine weitere Besonderheit dieser Magie ist die Möglichkeit sich mit Raben körperlich zu verschmelzen in einem Rahmen, welcher der Take Over Magie sehr ähnlich ist (Take Over Richtlinien (ungepanzert) werden in dem Fall verwendet). Dabei bleibt die Verwandlung jedoch elementlos. Eine Verschmelzung kann sowohl mit nur Teilen des Körpers als auch mit dem gesamten Körper durchgeführt werden. Verschmilzt der Magier mit einer Beschwörung, so werden auch ihre Fähigkeiten übernommen (Techniken etc.; keine Attribute). Da die Beschwörung im Sinne der Caster Magie weiterhin aufrecht erhalten wird, lässt sich in der Zeit keine zusätzliche Beschwörunng durchführen.

Preis: Start Ausleger
Auslegerslots: 75/100
Sonstiges: Das Konzept dieser Magie soll nach Annahme limitiert werden.

C-Rang:


Gilbert Nightrays Magie Yata-Garasu_zpsid5ufkly- Yata Garasu
Element: =/=
Art: Support-Typ
Rang: C
Beschreibung: Eine einfache Technik zur Rabenbeschwörung. Sie beschwört den antiken Raben Yata Garasu, der dem Magier vor allem als Späher und Ablenkung seiner Feinde dient. Der Körper des Raben ist insgesamt 40 cm lang und er hat eine Flügelspannweite von 70 Centimetern.
Lebensenergie: 300
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 130
Reflex: 120
Wille: 100
Magie Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc
Beschwörer-Slots: Alle, da Caster Beschwörung
MP Kosten: 15 pro Post
Preis: Startechnik
Gilbert Nightrays Magie 287323-228_super_zpsaqobnzf7- Ancient Raven Spell: Nightmare Shield
Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc
Element: =/=
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier erschafft mithilfe dieses antiken Zaubers einen magischen Schild mit einem Radius von 2 Metern, der Schade in Höhe von 2 * Intelligenz des Benutzers abwehrt.

MP Kosten: 10
Preis: Startechnik
Gilbert Nightrays Magie L_kun_by_kipferl- Ravens Wings
Ausleger: Lost Magic: Ancient Raven Arc
Element: =/=
Art: Support
Rang: C/A/SS
Beschreibung:

Der Anwender lässt sich bei diesem Zauber Rabenflügel mit einer Spannweite von 2 Metern wachsen, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Zusätzlich erhält der Magier einen Schub von  5/15/20 auf seinen Willen und seine Geschwindigkeit, sowie einen Schub von 0/0/20 auf seine Reflexe.

MP Kosten: 5/20/60 Pro Post
Preis: Starttechnik/+20000/+35000
B-Rang:

Gilbert Nightrays Magie Ravens_illusion_by_Nivalis70_zps77gcxsak- A Feast for Ravens
Ausleger:  Lost Magic: Ancient Raven Arc
Element: =/=
Art: Support (Offensiv-Zusatz)
Rang: B/S/SS (B/S/SS-ZUsatz)
Beschreibung:

Bei diesem Zauber hüllt sicher der Anwender in einen Schwarm aus Raben. Zum einen bekommt er durch sie einen Schub von 10/20/20 auf Intelligenz und Willen, sowie einen Schub von 0/0/20 auf Reflex. Zudem wird jeder Feind, der sich in einem Durchmusser von 4 Meter vom Schwarm befindet automatisch von mehrern Raben des Schwarmes nacheinander Angegriffen. Diese fliegen mit einer Geschwindigkeit = Wille des Anwenders auf den Gegner zu und machen Schaden in Höhe von 50/100/125 pro Post. Trifft ein Rabe auf etwas auf, sei es nun das Ziel oder nicht löst er sich magisch auf und manifestiert sich wieder im Schwarm. Ist dieser Vorgang abgeschlossen fliegt der nächste Rabe auf den Gegner zu. Dieser Zyklus wird solange fortgesetzt, wie der Gegner in diesem Wirkkungsbereich bleibt.

Zahlt der Anwender zusätzliche Manakosten kann der Anwender einen Raben des Schwarms magisch aufladen und den Gegner mit diesem Angreifen. Bei Auftreffen auf den Gegner oder etwas anderem setzt dieser Rabe dann einen magischen Federsturm frei, der in einem Durchmesser von 12/36/45 Metern einen Schaden in Höhe von Wille * 2/3/3,5 macht. Der Rabe fliegt bei Anwendung dieses Zusatzes mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5/3 * der Wille des Benutzer
MP Kosten: 15/50/70 pro Post (+20/60/100)
Preis: Startechnik/+50000/+40000
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Gilbert Nightrays Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue1800/1800Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue2000/2000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyFr Mai 08, 2015 1:12 pm

Zitat :
(sowohl Caster Beschwörungen als auch Raben, die durch Support/Antisupport Zauber beschworen wurden. Wird ein solcher Support/Antisupport Zauber als Medium für einen Zauber genutzt, löst er sich automatisch auf und kann erst nach 1 Post Pause wieder aktiviert werden) als Medium um seine Zauber zu wirken, wobei Zauber, die direkt durch die Raben durchgeführt werden nur bis zu einem bestimmten Magielevel durchgeführt werden können (max. Rang A, beschränkt sich zudem auf Offensiv und Defensiv Zauber des Magiers. Zusätze werden dabei ausgeschlossen). Mächtigere Zauber müssen vom Benutzer selbst ausgeführt werden.
Der Part vom Ausleger ist mir irgendwie noch... unklar ^^'

Yata Garasu
Bitte die richtige Vorlage für Beschwörungen benutzen :3
Wie Groß ist der Rabe?

Ravens Wings
Eigentlich sind Flugfertigkeiten bei Caster erst so ab A-Rang erlaubt, aber ich denke das man hier eine Ausnahme machen kann, da diese Magie eben auf Federn und dergleichen basiert und zudem eine Lost Magic ist



So und eine allgemeine Frage, wie erklärst du dir Wille/Intelligenz in der Magie? ^^
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gilbert Nightrays Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue0/0Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue1000/1000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyFr Mai 08, 2015 1:42 pm

Editiert.

Hab die Klammern mal zusammengefasst, vielleicht ist es jetzt verständlicher. Also zusammengefasst kann man sagen, dass Gilbert mit der Magie von ihm aus erschaffene Raben, seine eigenen Techniken wirken lassen kann (sie sind also das Medium für seine Zauber). Da das in der reinform etwas zu imba wäre, habe ich dem ganzen bestimmte Einschränkungen verpasst, die in der Klammer nachzulesen sind. Das sind halt die Vorraussetzungen dafür, dass Gilbert seine Techniken durch die Raben wirken kann.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Gilbert Nightrays Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue1800/1800Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue2000/2000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyDi Mai 12, 2015 4:04 pm

Ich würde gerne mal Privat, in der Staff-Konfi oder so gerne über den Ausleger diskutieren.
Weil ich zwei Bedenken habe, bezüglich des 'Raben als Medium'-Nutzen
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gilbert Nightrays Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue2445/3000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue860/2000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyFr Jun 19, 2015 3:58 pm

A Feast for Ravens

Entweder du benutzt hier Fixwerte (Wirkung über mehrere Runden) oder du müsstest die Reichweite drastisch einschränken. Schaden = Wille dauerhaft pro Post finde ich etwas übertrieben o.O

Zum Ausleger noch eine Frage, benutzt der Ausleger nun auch Rüstwerte oder Boni (Also für gepanzertes oder ungepanzertes TO)?
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gilbert Nightrays Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue0/0Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue1000/1000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptySo Jun 21, 2015 2:11 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Gilbert Nightrays Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue2175/2175Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue3190/3190Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyDi Jun 23, 2015 9:05 pm

Also nach langer Zeit und vielen privaten Absprachen, gibt es von mir das erste =3

Gilbert Nightrays Magie D3o3-1fb-7283
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gilbert Nightrays Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue1725/1725Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gilbert Nightrays Magie Left_bar_bleue2000/2000Gilbert Nightrays Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie EmptyMi Sep 30, 2015 12:42 pm

So, nach Ewigkeiten, aber noch so wie ich es versprochen hatte:

Gilbert Nightrays Magie D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilbert Nightrays Magie Empty
BeitragThema: Re: Gilbert Nightrays Magie   Gilbert Nightrays Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilbert Nightrays Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [2. Char von Kaien Shigure l Violent Phoenix]
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Moe 056 | Magie
» Mio's Magie
» Pan´s Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: