Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mio's Magie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySo Apr 29, 2012 5:05 pm

Zum Charakter
    Alter: 17
    Rang + Niveau: Normal - C-Rang
    Magie Ausleger: Rokushiki
    Auslegerslots: 35/100
    Sonstiges: -



Mio's Magie  Rokushiki- Rokushiki
Element: Wind
Art: Ausleger
Beschreibung: Bei dieser Art von Magie benutzt der Anwender die Magische-Energie in seinem Körper, die er kontrolliert durch den Körper fließen lassen kann. Bei diesem Ausleger kann der Anwender auch Wind manipulieren

Mio's Magie  Kamie- Kami[Papierschnitt]
Element: -
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Indem Mio bei dieser Technik Magische Energie durch den Körper fließen lässt macht sie ihn wendiger und schneller, um so besser gegnerischen Attacken ausweichen zu können. Somit kann Mio gegnerischen Attacken optimal ausweichen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Der Name Papierschnitt kommt daher das Mio beim Auswichen so aussieht wie ein Blatt Papier das sich zwischen Luftströmen bewegt. Während der Technik bleibt Mio auf der Stelle stehen. Schnelligkeit und Reflex +5. Die Erhöhungen zählen nur solange Mio ausweicht.
MP Kosten: 10
Preis: -

Mio's Magie  Screen-080- Tekkai[Eisenpanzer]
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Indem Mio magische Energie durch die Haut fließen lässt macht sie diese härter. So wird ihre Haut wiederstandsfähiger und es ist schwerer sie zu verletzen. Mio kann Tekkai aktiv behalten solange sie noch genug magische Energie hat. Mio muss aber bei dieser Technik stehen bleiben. Körperbau x2
MP Kosten: 10 Pro Post.
Preis: -

- Crescent Kick
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Nachdem sie magische Energie in die Beine geflossen lassen hat, tritt Mio mit sehr großer Geschwindigkeit, bis zu drei mal zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Der Luftschnitt fliegt in einer Graden bis zu 8 Meter weit. Getroffene Gegner erleiden Schnittwunden. Die Kraft der 3 Luftschnitte in einem sind Mios Magische Kraft x1,5. Die Geschwindigkeit einer der Luftschnitte beträgt Mios Schnelligkeit x2
MP Kosten: 10 pro Kick
Preis: -

Mio's Magie  PaulyvsLucci2- Shigan[Fingerpistole]
Element: -
Art: Offensiv, Support
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Mio magische Energie in einen ihrer Arme fließen. Mit einem ausgestreckten Zeigefinger, der an diesem Arm ist, sticht Mio so schnell sie kann, einmal, in den Körper des Gegners. Die Wunde die ensteht gleicht einer Schusswunde. Schnelligkeit und Körperkraft +5. Körperkraft x2. Schnelligkeit und Körperkraft werden nur für den Angriff erhöht. Körperkraft x2 ist der Schaden den diese Attacke dann dem Gegner zufügt.
MP Kosten: 30
Preis: -


Zuletzt von Mio am So Mai 06, 2012 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyMo Apr 30, 2012 10:43 pm

ob fertig oder unfertig edeine techniken halten sich nicht an die richtlinien der magieerstellung:
https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyMo Apr 30, 2012 10:56 pm

Ähm ich hab erstma nur das grobe in die Techniken geschrieben. Und ich glaube wenn man grade erstma nur ein paar sachen in techniken hereinschreibt erfüllen sie nie die richtlinien.
Aber was ist meinen techniken denn fAlsch ich habe mir die Richtlinien jetzt ein paar mal durchgelesen aber finde nichts wogegen meine unfertigen techniken bis jetzt verstoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyMo Apr 30, 2012 11:13 pm

ok 1. Rasur
das ist schon sowas wie teleportation, die geschwindigkeit wird so beschleunigt das der awender blitzschnell wird und so ausweichen als auch blitzschnell angreifen kann.
da fehlt: die bewegungsgeschwindigkeit, weil support dürfte das wohl sein +5 geschwindigkeit.

2 Eisenpanzer
stahlhart macht dich fast unverwundbar gegenüber allem. das das nicht C-Rang ist sollte klar. sein
als support könntes du maximal +5 für magische resistenz und körperbau machen
als defensiv könntest du maximal einer attacke stand halten die schaden = 1,5Fache der magischen resistenz, oder körperbau an schden verursacht oder weniger.

orkankick war ja bereits per pm angekommen

4. fingerpistole macht keinen schaden, da die angabe dafür fehlt, naja die angaben der schäden und sowas fehlen wohl weil noch unfertig^^°
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyMo Apr 30, 2012 11:26 pm

Ja die ganzen angaben fehlen weil es noch nicht fertig war. Generell weil alles noch nicht fertig ist ist es gegen die richtlinien. Ich finds immer lustig das schon kritisiert wird obwohl niemand weiß wie es am ende aussieht. bis jetzt hab ichs ja erstmal nur grob beschrieben. Ich war noch mit keiner dieser techniken fertig und wollte noch einiges daran ändern. ich gebe zu das ich am ende vielleicht auch nicht mit den werten alles richtig gehabt hätte, aber das hätte man mir da dann acuhnoch sagen können.
(Orkankick jetzt ausgenommen wegen pm)
Um die Sachen werde ich mich aber erst Morgen kümmern.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyDi Mai 01, 2012 12:31 pm

So habe nun noch etwas geändert und einiges hinzugefügt, ich hoffe jetzt ist es akzeptabel
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyFr Mai 04, 2012 8:54 pm

*push*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyFr Mai 04, 2012 9:35 pm

ok sorry dachte da tut mal jemand anderes was aber so kann man sich täuschen.

Papierschnitt
die kosten betreffen den gebracuh beim ausweichen denke ich mal, in dem fall ist die erhöhung auch nur für diese zeit aktiv. (adernfalls ne dauer angeben oder kosten pro post)

Eisenpanzer
wenn du es länger anhalten willst müssen die kosten pro post bei einer solchen technik höher sein, mindestens genau so hoch wie bei einer normalen technik (wie Crescent Kick)

Crescent Kick
wie schnell fliegt die klinge?
dazu noch was, ich weis nicht ob das jetzt als windelement kathegorisiert werden sollte oder nicht, naja das soll dann n anderer machen, muss eh nochmal jemand rüber sehen

Fingerpistole
Mp kosten 30
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyFr Mai 04, 2012 10:31 pm

So ich habe alles bearbeitet was du sagst. Bei Crescent Kick weiß ich selbst auch nicht, deshalb hab ich vorsichtshalber mal Wind ins Element geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySa Mai 05, 2012 12:47 am

um wind magie verwenden zu können muss dein ausleger wind beinhalten (da er 100% keine anderen elemente verwendet kansu das eigendlcih machen^^)

Eisenpanzer:
6 Pro Post.
normal sind 10 also bitte

Crescent Kick
auch 10!

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySa Mai 05, 2012 10:25 am

So wieder alles bearbeitet ^^ Ich hoffe das mit dem Wind im Ausleger hab ich richtig verstanden und beschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySa Mai 05, 2012 12:15 pm

bei Element im ausleger sollte wind stehn^^°

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySa Mai 05, 2012 12:27 pm

Verdammt das hatte ich vergessen xD
Jetzt hab ichs eingetragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySa Mai 05, 2012 12:32 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue0/0Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1100/1100Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySo Mai 06, 2012 12:48 pm

MUHAHAHA Hier kommt der Böse Zem XD

ich habe nur ein paar fragen und werde demnach entscheiden ^^

Kami[Papierschnitt]
wie ist das mit der tech versteh die nicht ganz erklär mal bitte

Tekkai[Eisenpanzer]

Kannste dich damit bewegen oder nicht wenn ja müsste das ein bissel anders beschrieben werden ansonsten habe ich ja nix dagegen ich find formel sechs ja auch geil aber wenn man sich so auf def konzentriert wäre doch eine bewegung kaum möglich

Shigan[Fingerpistole]

will nur wissen wie oft sie zustechen kann in einen post ansonsten wär das ja zu heftig oder liege ich da falsch und dan würde die tech auch nur einmal schaden in höhe der körperkraft mal 2 machen so kenn ich das bei techs die mehr als einmal benutzwerden können ohne mehr zu zahlen

Ich hoff ich konnte helfen ^^
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Mio's Magie  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1650/1650Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue2000/2000Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptySo Mai 06, 2012 3:30 pm

Also bei Papierschnitt ists es so:
Mio bleibt auf der stelle stehen. Mit der Magischen ernegie im körper macht sie sich schneller, geschmeidieger und weniger, sodass sie schlägen auf den ganzen oberkörperbereich ausweichen kann. sie weicht aus indem sie sich zum beispiel schnell duckt oder ihren oberkörper nach hinten links oder rechts bewegt. Sie bleibt beim einsetzen aber stehen... Hoffe das ist jetzt verständlicher...

Bei Eisenpanzer hab ich das stehen bleiben hinzugefügt.

Also momentan bei dieser Fingerpistole sticht Mio nur 1 mal zu... hab ich auch editiert
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mio's Magie  Left_bar_bleue0/0Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mio's Magie  Left_bar_bleue1100/1100Mio's Magie  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  EmptyMo Mai 07, 2012 4:24 pm

Ist Soweit alles in ordnung

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio's Magie  Empty
BeitragThema: Re: Mio's Magie    Mio's Magie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio's Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mios Magie
» Mios Technikenliste
» Mios Kartei
» Mios Updates
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: