Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kisho sucht Trainingspartner xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho sucht Trainingspartner xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue0/0Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue750/750Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho sucht Trainingspartner xD Empty
BeitragThema: Kisho sucht Trainingspartner xD   Kisho sucht Trainingspartner xD EmptyMi Aug 28, 2013 11:24 am

Hallöchen Leute,

ich suche einen Gegner der mit mir einen Kampf bestreiten würde, da ich wieder ins Kämpfen hereinkommen muss.^^
Nach meiner 2 Jährigen Foren RPG Pause werde ich wohl etwas übung brauchen ebenfalls muss ich mich mit dem hier verwendeten System anfreunden.
Also alles ist Willkommen solange die Person mir kleine Fehler aufgrund von fehlendem Verständnis bzw. weil die übung nich mehr da ist verzeihen kann.

MfG

Kisho
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Kisho sucht Trainingspartner xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue1650/1650Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue1500/1500Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Kisho sucht Trainingspartner xD Empty
BeitragThema: Re: Kisho sucht Trainingspartner xD   Kisho sucht Trainingspartner xD EmptyMi Aug 28, 2013 6:15 pm

Ich könnte dir meinen Drittaccount anbieten! x'D
Misaki ist gerade erst angenommen worden und hat dementsprechend erstmal nur die Grundlagentechniken, wäre demnach einfach nur ein kleines Sparring oder so! ;D
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Kisho sucht Trainingspartner xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue0/0Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kisho sucht Trainingspartner xD Left_bar_bleue750/750Kisho sucht Trainingspartner xD Empty_bar_bleue  (750/750)

Kisho sucht Trainingspartner xD Empty
BeitragThema: Re: Kisho sucht Trainingspartner xD   Kisho sucht Trainingspartner xD EmptyMi Aug 28, 2013 6:23 pm

yeah find ich super^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisho sucht Trainingspartner xD Empty
BeitragThema: Re: Kisho sucht Trainingspartner xD   Kisho sucht Trainingspartner xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisho sucht Trainingspartner xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisho sucht Quest Team/Partner
» Kisho
» THE ONE AND ONLY Kisho xD
» Kuroyuki vs Kisho
» Kisho Sadadake Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: