Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erste Begegnung unter Wasser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erste Begegnung unter Wasser Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1800/1800Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue850/850Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (850/850)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptyMi Dez 07, 2016 7:55 pm

Sie hatte sich diese Tag extra frei gehalten. Nicht nur, dass sie nach dem rechten sehen wollte, nein. Die Adlige hatte sich zu dem Vorgenommen einen Kräutergarten anzulegen. Denn hier herrschten wieder andere Bedingungen und so konnten hier wieder andere Pflanzen besser wachsen. So verbrachte die Rothaarige den gesamten Vormittag damit, auf der doch eher kleinen Insel einen geeigneten Platz zu finden. Diesen dann umgraben und dann die Samen Pflanzen. Ein kleiner Bereich wurde jedoch ausgespart. Dort sollten dann die Samen gepflanzt werden, wenn die Beeren soweit waren, die Undertaker ihr ja glücklicherweise gerettet hatte. Nachdem sie mit allem fertig war, ging sie sich erst einmal umziehen. Danach wurde ein wenig schwimmen gegangen, ehe sie einer verletzten Delphindame dabei unterstütze, den Tierarzt nicht zu sehr zu ärgern. Die das Tier war gerade dabei zu entbinden. Nachdem auch das geschafft hatte, freute es die Adlige und sie zog sich ein weiteres mal um. Nun trug sie zum ersten Mal in ihrem Leben eine Hose. Doch dies diente nur dazu, dass sie nicht gleich als Adlige erkannt wurde. Denn immerhin wollte sie auch mal ein wenig Spaß haben. Auch wenn wohl ihre roten Haare sie irgendwann verraten würden. Gerade hielt sich die Adlige am Eingang auf. Denn sie wollte sehen, ob die Gondel, welche die Gäste nach Unten bringen sollte auch wirklich so funktionierte wie sie sollte. Mit der nächsten Fahrt, konnte sie das besser beurteilen.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Minako
A-Rang
Minako


Erste Begegnung unter Wasser Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue0/0Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1270/1270Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptyMi Dez 07, 2016 11:43 pm

Mina hatte sich heute einmal dafür entschieden Ayanokoji in eine Bücherei zu begleiten, doch sonderlich lange hatte sie es darin nicht aushalten können. Aus diesem Grund, hatten Ayanokoji und Mina ausgemacht sich heute Abend in der Gildenhalle wieder zu treffen und den Tag ansonsten alleine zu verbringen. Ayanokoji war schließlich ein Bücherwurm, doch das wusste Mina bereits ihr ganzes Leben lang und teilweise liebte sie auch das an ihm, neben seinen hübschen Augen und seinem Klang der Stimme. Während sie auf dem Weg aus der Bibliothek war, fragte sich die Blondine, was sie wohl machen könnte. Sie wollte sich ja schließlich auch nicht langweilen, bis sie Ayanokoji heute Abend wiedertreffen würde. Irgendwie zog es sie direkt in die Natur oder aber eine künstliche Art der Natur. Zur Zeit hatte sie nichts, worüber sie sich Gedanken machen müsste, also würde sie sich vermutlich am Fluss nur langweilen... aber wie wäre es mit etwas... aus der Tierwelt? Minas Augen leuchteten sofort auf, als ihr dieser Einfall kam und so machte sie sich auf den Weg. Sie hatte davon gehört, dass es hier ein Aquarium geben sollte und genau das war ihr Ziel. Dort angekommen, wartete sie geduldig an der Schlange und bezahlte schließlich ihr Ticket, ehe sie ihren Vorgängern für die ersten paar Meter - zum Eingang in die Unterwasserwelt - folgte.

Minas aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erste Begegnung unter Wasser Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1800/1800Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue850/850Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (850/850)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptyFr Dez 16, 2016 9:08 am

In dem Moment, wo die Adlige in die Gondel steigen wollte, tauchte neben ihr eine Blondine auf. Sie ließ dieser den Vortritt, ehe sie dann folgte. Nachdem die Türen geschlossen waren, wusste die Rothaarige nicht, wie sie nun reagieren sollte. Sie wollte schon gerne wissen, wie es den Menschen gefiel. Doch einfach ansprechen war auch nicht drinne. Denn dann müsste sie sich verraten und das wollte sie zu diesem Zeitpunkt unbedingt vermeiden. Also entschloss sich Shira einfach dafür, es fürs erste einmal auf die freundliche Art und grüßte einfach mal den Gast. "Hallo." dann entschied sie sich einfach ein Gespräch zu beginnen. "Ich war schon öfters hier, wie sieht es mit ihnen aus?" dann fiel ihr auf, dass es ja unhöflich war sich nicht vorzustellen. "Entschuldigen sie bitte, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Shirayuki." dabei hielt sie der Blondine die Hand entgegen und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Minako
A-Rang
Minako


Erste Begegnung unter Wasser Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue0/0Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1270/1270Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptySo Jan 08, 2017 10:59 pm

Mina war ziemlich überrascht als sie plötzlich von einer Rothaarigen Schönheit hier in der Gondel angesprochen wurde, blieb aber so wie immer ~ freundlich und sympathisch eingestellt.
"Hallo, ich bin zum ersten Mal hier... aber ich fühl mich so extrem naturverbunden, dass es eigentlich schon ein ziemliches Wunder ist, dass ich von diesem Aquarium heute erst gelesen habe" entgegnete die Blondine mit einem etwas breiteren Lächeln.
"Freut mich Shirayuki, mein Name ist Minako Mizuki" weiterhin ziemlich freundlich, reichte sie nun der Rothaarigen ihre Hand und schaute sie weiterhin mit einem nun mittlerweile etwas leichterem Lächeln direkt in die Augen. Als sie die Schönheit genauer betrachtete, fiel ihr auf, dass dieses Mädchen relativ elegant gekleidet war. Aber noch dachte sich die Beschwörerin dabei nichts besonderes.
"Ich bin schon richtig gespannt, was mich hier drin wohl alles erwarten wird" gab sie schlussendlich noch zu und legte damit ihre ziemlich sanguinische Seite offen. Immerhin redete sie desöfteren wie ein Wasserfall, außer gegenüber Ayanokoji, schließlich kannte dieser bereits so gut wie alles über sie. Was definitiv kein Wunder war, weil sich die beiden ihr ganzes Leben lang kannten.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erste Begegnung unter Wasser Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1800/1800Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue850/850Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (850/850)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptyFr Jan 20, 2017 5:32 pm

Sie hörte den Worten zu, welche ihr die Blondine entgegen brachte. Nachdem sie dann meinte, dass es an ein Wunder grenzte, das sie jetzt erst von diesem Aquarium gehört habe. "Das stimmt nicht ganz. So berühmt ist dieses Aquarium noch nicht." erklärte die Adlige und lächelte dabei sanft. Zudem freute es die Rothaarige, dass ihre Gegenüber die freundliche Geste ebenso freundlich erwiderte und sich dann ebenfalls vorstellte. "Sehr erfreut Minako." noch immer zierte das Lächeln die Lippen der Magierin. Als Minako dann noch meinte, dass sie schon gespannt war, was sie erwarten würde dachte sich Shira ihren Teil. Gab jedoch eine kleine Information Preis. "Eines ist auf jeden Fall besonders. Dieses Aquarium wurde so gebaut, dass es auch die Tiere in ihrer Natürlichen Umgebung zeigt. Sie werden auch nicht von uns Gefüttert, deswegen sind in dem Bereich dann auch keine Kameras erlaubt." erklärte die Heilerin. War dabei wieder völlig in ihrem Element. Das ihre Gesprächspartnerin so viel redete störte die Adlige kein bisschen. "Wenn du möchtest, dann können wir ja gerne zusammen gehen. Dann kann ich dir vielleicht ein wenig dazu sagen, falls du das möchtest." schlug die Rothaarige nun vor.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Minako
A-Rang
Minako


Erste Begegnung unter Wasser Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue0/0Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erste Begegnung unter Wasser Left_bar_bleue1270/1270Erste Begegnung unter Wasser Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser EmptyFr Jan 27, 2017 3:43 am

"Ja klar gern, wieso auch nicht" antwortete die Lichtmagierin mit einem leichten Lächeln auf dieses Angebot der Rothaarigen Schönheit. Bei Gedanken also an ihren Freund, fasste sie kurz in das Wasser hinein, in welchem sie gerade fuhren und striff schließlich ihre Hand wieder raus. Das Wasser fühlte sich ziemlich angenehm an und erinnerte an das typische Badewasser an den Stränden. Das die Tiere dort nicht gefilmt werden durften, freute die Lichtmagierin sogar. Immerhin hasste sie es, wenn sie auf Grund dessen gestört wurden. Kameras generell sollte man an Orten wo man es mit Tieren zutun hatte eigentlich eher in Ausnahmefällen einsetzen, um den Tieren zu helfen oder aber eine Straftat des Tierschutzes festzuhalten.
"Du scheinst dich ja hier ziemlich gut auszukennen" schlussfolgerte die Beschwörerin schließlich kurz, weswegen sie sich auch glücklich über das Angebot schätzte. So würde sie sich nicht verlaufen und sich dennoch der Natur vollkommen hingeben können. Dazu sei noch gesagt, dass sie dann auch nicht alleine wäre - auch wenn Ayanokoji hier gerade nicht anwesend war. Aber sie musste doch auch nicht die ganze Zeit ihre freie Zeit mit ihrem besten Freund/festen Freund verbringen oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Begegnung unter Wasser Empty
BeitragThema: Re: Erste Begegnung unter Wasser   Erste Begegnung unter Wasser Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Begegnung unter Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser und Erde
» Eine zufällige Begegnung...
» Eine "interessante" Begegnung
» Eine schicksalshafte Begegnung
» Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: