Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue2500/2500[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] EmptyMo März 30, 2015 1:15 am

Bild: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Princess_ariel_2_0_by_haiiro_no_tenshi-d5psm3l
Questname: Die Meeresprinzessin
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Prinz Harming
Auftragsort: Strandschloss im Osten Fiores
Bezahlung: 7.500
Questziel: Findet so viel wie möglich über die Meeresprinzessin heraus!
Questbeschreibung: Es wird schon seit einigen Monaten über diese Meeresprinzessin, der Schöhnheit aus dem Wasser, geplaudert und vor einer Woche konnte ich sie selber ein mal treffen. Ich bin von ihr verzaubert und ich bin mir schon fast sicher, dass ich mich in sie verliebt habe. Findet mehr über sie heraus! Ich will mehr über sie wissen, bevor ich etwas Unbedachtes tue.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1.500
Posts für die Gruppe: 15
Relevantes Wissen für den User:-
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] EmptyMo März 30, 2015 8:09 am

Ayanokoji und Minako übernehmen die Quest gleich einmal^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue2175/2175[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue3190/3190[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] EmptyMo März 30, 2015 12:42 pm

viel Spaß  : D
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue1270/1270[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] EmptyMi Apr 01, 2015 9:00 pm

Wir wären fertig^^

https://fairytail.forumieren.de/t4855-c-rang-strandschloss-im-osten-fiores#60768


2.500 Jewel für Ayanokoji und 5.000 Jewel für mich^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue2445/3000[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Left_bar_bleue860/2000[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] EmptyMi Apr 01, 2015 9:23 pm

geht klar ihr Süßen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]   [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Ein bissiger Geselle! [erledigt von Ayanokoji & Minako]
» [C-Rang] Hoch wie die Ehre [erledigt von Ayanokoji Und Minako]
» Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]
» [A-Rang] Die Höhle des Löwen...? [erledigt von Minako und Ayanokoji]
» [B-Rang] Eier stehlende Hasen [erledigt von Ayanokoji & Minako]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: