Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue2175/2175Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue2700/2700Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] EmptyMi Feb 25, 2015 11:28 pm

Questname: Magie Rundschau
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: 5. Klässler Yuma
Auftragsort: Im Hause Tsukumo
Bezahlung: 6.000
Questziel: Zeige und erkläre Yuma wie verschiedene Magie-Sorten Funktionieren
Questinformationen: Meine Mutter hat es mir endlich erlaubt einen Kurs für Magier zu besuchen, doch vorher möchte sie, dass ich mich über verschiedene Magien erkunde. Deswegen suche ich einen oder mehrere Magier die mir Magien zeigen und etwas über sie erklären können. Meine Mutter hat sogar gesagt das sie dafür bezahlt!
Teilnehmeranzahl: 1 - 3

Wörter für eine Person: 1.200
Posts für die Gruppe: 12

(c)Isuke
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue0/0Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue1350/1350Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Re: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] EmptyDo März 26, 2015 12:59 am

Ayanokoji macht seinem Spitznamen alle Ehre und bringt dem Knirps zusammen mit Minako etwas bei.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue2175/2175Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue3190/3190Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Re: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] EmptyDo März 26, 2015 1:46 am

Vel'Koz ... ähm ich meinte: Viel Spaß !
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue0/0Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue1270/1270Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Re: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] EmptySo März 29, 2015 1:34 am

Wir wären fertig

https://fairytail.forumieren.de/t4800-im-hause-tsukumo#60168


Ayanokoji bekommt 1.000 und ich 5.000 Jewel^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue2445/3000Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Left_bar_bleue860/2000Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Re: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] EmptySo März 29, 2015 4:08 pm

Geld ist unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty
BeitragThema: Re: Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]   Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako] Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie Rundschau [C-Rang] [erledigt von Ayanokoji und Minako]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Die Meeresprinzessin [erledigt von Ayanokoji & Minako]
» [A-Rang] Die Höhle des Löwen...? [erledigt von Minako und Ayanokoji]
» [A-Rang] Ein bissiger Geselle! [erledigt von Ayanokoji & Minako]
» [C-Rang] Hoch wie die Ehre [erledigt von Ayanokoji Und Minako]
» [B-Rang] Eier stehlende Hasen [erledigt von Ayanokoji & Minako]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: