Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Himmelsrand

Nach unten 
AutorNachricht
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Himmelsrand Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand Left_bar_bleue0/0Himmelsrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand Left_bar_bleue300/300Himmelsrand Empty_bar_bleue  (300/300)

Himmelsrand Empty
BeitragThema: Himmelsrand   Himmelsrand EmptyDo März 26, 2015 10:24 pm

Bild: Himmelsrand Dragonborn_by_sandrawgames-d4o16hx
Questname: Contract Killing: The Dragonborn
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mr. Misfortune
Auftragsort: Himmelsrand
Bezahlung: 5.000
Questziel: Töte das Drachenblut
Questbeschreibung: Dieser Mann verfügt durch das Drachenblut in den Adern seines Volkes über eine Magie, die der der Dragonslayer ähnelt. Er hat begonnen, Verbrecher, Monster und viele andere meiner Verbündeten zu töten. Ohne Bezahlung! Diese Demütigung lasse ich nicht auf mir sitzen! Tötet ihn und löscht mit ihm diese Schrei-Magie aus!
Teilnehmeranzahl: 1

Wörter für eine Person: 1,000
Posts für die Gruppe: -
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Himmelsrand Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand Left_bar_bleue0/0Himmelsrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand Left_bar_bleue300/300Himmelsrand Empty_bar_bleue  (300/300)

Himmelsrand Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand   Himmelsrand EmptyDo März 26, 2015 11:02 pm

[cf: Quest -> Cursed Gryphon Gildenhaus]

Wie immer wenn Sadaso einen Auftrag erledigt hatte, entschied er sich dazu, erstmal zurück zum Gildenhaus von Cursed Gryphon zu gehen. Einfach um vielleicht fünf Minuten in seiner gewohnten Umgebung zu verbringen. Und eben genau das tat Sadaso auch dieses mal. Zuletzt hatte er eine Frau dazu gebracht mit zu einem reichen Schnösel zu gehen damit er sie für immer lieben kann, oder so. Zugegeben, das war nicht einer seiner Finstersten Aufträge doch immer hin mal etwas Abwechslung. Hätte die Frau sich geweigert, so hätte Sadaso sogar ein bisschen Gewalt angewendet. Natürlich nur an Stellen die die wenigsten Menschen zu Gesicht bekommen. Doch dies war nicht nötig. Allein durch seine Überredungskunst konnte Sadaso die Frau dazu bringen ja zu sagen und freiwillig mit zu kommen. Und das beste war, als sie ihre Tasche gepackt hat, konnte Sadaso ihre Höschen sehen. Dabei grinste er auch, nur wurde es eben nicht als eben dieses Perverse grinsen erkannt, aus dem Grund, weil Sadaso einfach immer grinste. Das war die Perfekte Tarnung. In der Kanalisation vor dem Gildenhaus sammelte Sadaso wieder erst ein mal ein paar Kakerlaken. Im Gildenhaus dann, nahm er sich eine Schale und einen Knüppel und zermatschte die kleinen Biester zu einem Brei. Eben diesen Brei verrührte er noch mit Abwasser und sein eigens kreirter Drink war enstanden. Leider hatte dieses Gemisch noch keinen Namen, weil einfach niemand anders in der Gilde davon Probieren wollte und Sadaso war schlecht darin sich Namen auszusuchen. Man sollte sich nur mal anhören wie er seine Zauber nannte, einfach schrecklich. Und da er dies wusste, wollte er das jemand anders, zumindest seinen Drink, benannte. Doch nach dem auch dieses mal jeder Ablehnte, trank Sadaso aus, ging gerade wegs zum Questbrett, riss sich einen Auftrag ab und wie jedes andere mal auch schaute er erst auf den Zettel als er das Gildenhaus schon verlassen hatte. "Uhh. Hehe. Wieder etwas abwechslung. Ich darf töten!" stellte Sadaso zufrieden fest. Er grinste über das ganze Gesicht als er scih auf dem Weg zum Auftragsort machte. Er musste nur noch dieses Himmelsrand finden an dem sich sein Neues Ziel aufhalten sollte. Aber das würde er schon auf die Reihe bekommen, schließlich hatte er bis jetzt immer sein Auftragsziel gefunden. Mal durch Glück, mal weniger durch Glück, ankommen wird Sadaso immer, auch wenn er für einen weg der eigentlich einen Tag dauert, zwei Wochen auf wanderschaft ist, so würde er zumindest auch noch etwas von der Welt sehen. Das kann nicht jeder vierjährige von sich behaupten! So ging der wie immer gut gelaunte Matschmann schließlich los auf seiner suche nach Himmelsrand um dann sein Ziel zu suchen das Angeblich sogar Drachenblut in sich trägt. "Himmelsrand... Hört sich so an als läge dieses Gebiet an oder auf einem Berg... Auf einem Hohen Berg. Am Rande zum Himmel sozusagen." Sadaso kicherte, auch wenn ein zehnjähriger hätte diese Schlüsse Ziehen können. Und auch das war eigentlich ein Kompliment. Immer hin war Sadaso selbst ja erst seit vier Jahren auf der Welt. Und er hatte nicht mal alle diese Jahre ein wirkliches Bewusstsein! Sein weg führte ihn vorbei an Mount Hakobe. Erst dachte er vielleicht liegt der Ort auf dem Gipfel, aber Hakobe war einfach nicht groß genug dafür. Sein weg führte ihn weiter durch eine Art Steppe. Dort war ein riesiger roter Berg, der Oben drauf abgeflacht war. Doch einheimische versicherten ihm das dort oben nichts als Dreck sei. In dreck fühlte Sadaso sich zwar wohl, aber es ging nicht ums Dreckig sein sondern ums Töten. Weiter ging also seine Reise. Sadaso kam an einem der Höchsten Berge an die er je in seinem Leben gesehen hatte. So hoch, dass die Wolkens sogar die Spitze verdeckten. Und Unten war eine Stadt. Der Name dieser Stadt war Himmelsrand. Sadaso freute sich, dass er endlich diese Stadt gefunden hatte. Jetzt ging es nur noch darum, dass er seine Zielperson findet und ausschaltet. In der Stadt fragte er jeden außer die Kinder, da diese sofort los rannten als sie ihn sahen. Warum konnte er nicht verstehen. Er grinste doch immer so freundlich. schließlich traf er auf einen alten Mann, dem Sadaso beschrieb wen er sucht. Der Alte Mann erklärte Sadaso schließlich das der Gesucht sich zur Zeit auf der Spitze des Berges befand. Wie lange konnte er aber nicht sagen, da der Kerl mal länger da oben bleibt und mal nicht. Ungeduldig wie Sadaso war, entschied er sich dazu, dass er selbst den Berg hinauf steigen würde und dort Oben gegen sein Ziel kämpfte. Doch Bergsteigen ist leichter Gesagt als Getan. Einige Huntert Meter konnte er mit einem Aufzug fahren, der rein durch Muskelkraft betrieben wurde. Für weitere Meter wurde eine Treppe angelegt, doch die Finalen Meter musste Sadaso klettern. Ihm fiel auf, dass das das erste mal war, dass er Aktiv klettern musste. Und er fand, dafür machte er das schon ganz gut. Endlich oben angekommen, schien es so als würde der Fremde ihn schon erwarten. Beide sagten nichts, starrten sich aber an. Sadaso grinste zusätzlich noch. "Mein Freund, ich glaub du weißt wieso ich hier bin." erklärte Sadaso doch sein Ziel brüllte nur. Ziemlich laut sogar. Hätte Sadaso ein Trommelfell, so würde es sicher gerissen sein. "Weißt du, meine Mami hat mir immer Gesagt Leute anbrüllen ist unhöflich." Das Sadaso gar keine Mutter hat, spielt in diesem Falle keine Rolle. Sadaso die kleine Drecks Schleuder warf erstmal einen Großen Klumpen Schlamm. Zwar traf er sogar sein Ziel, aber leider nur den Helm, welcher dann Weg flog und den Berg hinunter rollte. Als Sadaso das Gesicht des anderen sah musste er nur Kichern. "Ich glaube die hättest du lieber aufbehalten sollen, man bist du hässlich!" sprach er frei aus. Ob der Kerl nun Hässlich war oder nicht, spielte genau so eine große rolle wie Sadasos nicht vorhandene Mutter, es ging nur darum das Ziel zu provozieren. Wieder Brüllte er, doch diesmal brüllte er Feuer. "Okay, das kam jetzt sehr überraschend." erklärte Sadaso, baute aber direkt seine Muddy Mauer auf, die bei dem Feuer zwar erhärtete Aber nicht Zerbrach. Sadaso war der jenige der Seine Mauer durchbrahc, und zwar mit einem seiner Zauber, der Großen Matschkugel die ihr Ziel verfolgte. Dazu summte Sadaso immer ein wenig. "The mud is rollin', they hatin'~ Die Kugel verfolgte ihr Ziel unerbittlich, doch durch das entgegengebrülle wurde sie langsamer und Langsamer, nach einer Zeit sogar so langsam, das er sie einfach den Berg hinunter schieben konnte. "Tja, das passiert nicht noch einmal." erklärte Sadaso. Mit Slippery verteilte er seinen Schlamm überall auf der Bergspitze, sodass es Rutschiger wurde. Er Drecks Schleuderte nun mehrere Kugeln sodass der Brüllaffe keine andere wahl hatte als Auszuweichen und genau das wollte Sadaso erreichen. Das Ziel rutschte aus, und kullerte an den Abgrund, er konnte sich nur noch mit einer Hand festhalten. Sadaso stand nun über ihm. "Grüß das Engelchen von mir." sagte er als er schließlich auf die Finger des Brüllenden trat und dieser in den Abgrund stürzte. MIt dem Engelchen meinte er das was er bei einem anderen Auftrag schon getötet hatte. Sadaso blickte hinunter um sicher zu gehen das sein Ziel den Sturz nicht überlebte. Aber spätestens als er von einerm Spitzen Stein Durchbohrt wurde war er mausetot. Mit Slippery rutschte Sadaso jetzt wie beim Snowboarden den Berg wieder hinunten. Bremsen fiel im unten nur ZIemlich schwer und er landete in einer Küche. "Entschuldiguuuun!" rief er kichernd und ging wieder hinaus. Das das Essen jetzt ruiniert war, war genau so wichtig, wie Sadasos nicht vorhandene Mutter und die Hässlichkeit des Zieles. Nun musste Sadaso nur noch auf seinen Auftraggeber warten. Einem Mr. Misfortune. Der Name gefiel ihm wirklich. Doch der Typ ließ sich einfach nicht blicken. Doch Plötzlich traute sich ein Kind in Sadaso nähe, er übergab ihm nur das Geld und war wieder Weggelaufen. "Schade Schade, den Herrn Unglück hätte ich gern getroffen...." etwas enttäuscht, aber dennoch grinsend, ging Sadaso wieder seines Weges.

[tbc: noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Himmelsrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himmelsrand
» Himmelsrand
» Himmelsrand
» Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: