Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiro
C-Rang
Shiro


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue100/100Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptySo Dez 28, 2014 5:03 am

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro 7587-2-1328143080
Questname: Jagd nach Zutaten - Riesenzehen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Alchemist aus Crocus
Auftragsort: Himmelsrand
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringe dem Alchemisten einen Zeh eines Riesens
Questinformationen: Die Riesen Himmelsrand sind unglaublich stark und sehr wiederstandsfähig, allerdings sehr dumm. Obwohl sie über eine Stärke verfügen, mit der sie Menschen schon in die Atmosphäre befördert haben, begnügen sie sich oft damit, ihre Feinde einfach nur vor sich her zu treiben, wenn sie oder ihr Vieh angegriffen werden. Ein Riese kann mehr einstecken, als man erwarten würde, so überlebt er zum Beispiel mehrere Kopfschüsse, Schläge die Steine zerbrechen lassen würden oder auch ein ganzes Flammenmeer.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20[/quote]


Shiro war nun mit Ashima und Yuuki auf Quest und war gespannt wie es ausgehen wird. Sie sollten Zutaten besorgen und sie war sehr gespannt wieder sie das hinkriegen wollten. "Los ihr beiden trödelt so rum, wir haben was vor, also hop hop" sagte sie mit einen leichten süßen frechen Ton. Sie hoffte so sehr aber auch das sie etwas Action haben würde, es sollte ja nicht der so eintönig wie in der letzten werden. Sie lief vor Beiden her und summte leise vor sich hin. Sie wusste ja das Yuuki locker mit halten konte und sogar schneller sein würde, aber bei Ashima wusste sie es nich twirklich. Aber sie hoffte sehr das alle Drei hier gut zusammen arbeiten würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Dez 29, 2014 8:50 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


» CF Gildenhaus

Yuuki ging anfangs noch hinter Shiro her woraufhin sie dann später allerdings zu selbiger aufschloss. "Mir ist soooooo langweilig, mach mal was" meinte sie nur und ließ sich gewisser maßen etwas schleifen. kurz später warf sie einen kurzen blich auf Ashima und flüsterte Shiro zu "sag mal wer isn das da? hast du ne neue Freundin oder hab ich was verpasst?" meinte sie, zum einen aus intresse zum anderen um Shiro etwas aus dem takt zu bringen, das geflüster dürfte Ashima wohl nicht bekommenm, schließlich war es ja geflüster, und sie sah nicht so aus als hätte sie ohren wie ein Tier...



» 2/20



©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue400/400Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (400/400)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Jan 05, 2015 6:41 pm

CF: Gildenhaus

Ashima ging Yuuki und Shiro hinterher und Schaute sich die Umgebung etwas an "Sieht hier fast genauso wie meine alte Heimat" Sie hatte nun einige Erinnerungen an ihren Vater und ihrer Schwester, sie Rüttelte sich selber nun wach. "Was Sollen wir hier eigentlich machen ich habe ja den Quest zettel nicht so gesehen. Dämonen jagen oder wie?" Sprach sie in einen etwas scherzhaften ton zum Schluß. Sie Merkte nur noch das Yuuki mit Shiro Tuschelte. *Tya die kennen sich halt länger wenn die wüssten...* ein leichtes lachen war nun von ihr zu hören und sie Marschierten weiter den weg entlang.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue100/100Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMi Jan 07, 2015 1:56 am

"Ach was, ich wollte auf eine Quest und sie auch, dahaben wir uns zusammen geschlossen, aber ich bin froh das du mit bei bist Yuuki" meinte die weiß haarige Magierin dann. Dann sah sie zur anderen Teampartnerin und lächelte. "Du wirst ja es gleich sehen was wir machen müssen, aber nur mal so viel wir müssen den Zeh eines Riesen besorgen." sagte Shiro dann mit sanften Worten und zischt weiter vorran. Sie lief ganz locker neben Yuuki, die aber nicht ihre volle Geschwindigkeit nutze. Wie würde das ganze nun ausgehen, würden sie diese Quest erfolgreich abschließen? Das würden sie wohl gleich erfahren wenn sie auf den Riesen treffen würden. Sie müssen ja nur einen Zeh holen, das dürfte ja wohl nicht das Problem s.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyDo Jan 08, 2015 11:08 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


"Ach was, ich wollte auf eine Quest und sie auch, dahaben wir uns zusammen geschlossen, aber ich bin froh das du mit bei bist Yuuki" Antwortete ihr Shiro. Shiro und Yuuki gingen nun voran direkt gefolgt von Ashima die da meinte "Sieht hier fast genauso wie meine alte Heimat. Was Sollen wir hier eigentlich machen ich habe ja den Quest zettel nicht so gesehen. Dämonen jagen oder wie?" Shiro antwortete ihr auf diese frage dann direkt und sagte "Du wirst ja es gleich sehen was wir machen müssen, aber nur mal so viel wir müssen den Zeh eines Riesen besorgen." Die kleine Reise ging weiter und Yuuki kam dann erstmal auf etwas zu sprechen was Ashima zuvor gemeint hatte "Du sagtest das erinnert dich an deine Heimat oder? Muss ja ziemlich herunter gekommen gewesen sein die Gegend wenn sie so aussaht wie das hier" meinte sie, verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und blickte dabei leicht über ihre schulter zu Ashima




» 5/20



©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue400/400Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (400/400)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptySa Jan 10, 2015 5:42 pm

"Du wirst ja es gleich sehen was wir machen müssen, aber nur mal so viel wir müssen den Zeh eines Riesen besorgen." Die Reise ging Weiter und Yuuki verschränkte ihre Arme hinter den Kopf und blickte dabei zu Ashima "Du sagtest das erinnert dich an deine Heimat oder? Muss ja ziemlich herunter gekommen gewesen sein die Gegend wenn sie so aussaht wie das hier" Ashima musste lachen. "Runtergekommen ist was anderes die weiten Ebenen sind im Frühling voller Blumen nur zum Winter hin wirkt es etwas verlassen und öde. Die Gulaks sind viel schlimmer." Sie schaute leicht nachdenklich. "Dennoch ist bei uns noch niemand am hungertod gestorben wie in Fiore und bei uns gibt es auch keine Bettler." Ashima schaute sich nun um und hielt nach einen Riesen ausschau. "Die Riesen müssen ja ziemlich weit verstreut sein halten wir mal besser nach einer Herde großer Tiere ausschau" Aber auch davon war nichts zu sehen und die reise ging weiter.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue100/100Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Jan 12, 2015 9:15 pm

Shiro musste lachen darüber und sah beide an. Sie lief dabei nur weiter und verschwand dann hinter einen Baum der zu einer Lichtung und blieb da stehen. Von weiten sah sie dann wie ein Riese gerade sich gegen einen Berg lehnte. Die Weißhaarige drehte sich dann herum und pfiff die anderen Beiden zu sich heran."Hey seid leise und kommt her, da ist ein Riese auf der Lichtung" meinte sie und zückte ihren Dolch. Sie schaute sich dann die Umgebung an und dachte nach wie sie am Besten vorgehen konnten. Denn das müsste ja so gesehen kein großes Ding sein zu dritt diesen Riesen zu erledigen. Sie waren schnell und er mit seiner Größe könnte sie ja nicht so einfach bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyFr Jan 16, 2015 6:08 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Nachdem Yuuki meinte das Ashimas heimat ja ziemlich heruntergekommen sein musste, musste diese anfangen zu lachen und meinte "Runtergekommen ist was anderes die weiten Ebenen sind im Frühling voller Blumen nur zum Winter hin wirkt es etwas verlassen und öde. Die Gulaks sind viel schlimmer." Danach schaute Ashima leicht nachdenklich und fuhr fort. "Dennoch ist bei uns noch niemand am hungertod gestorben wie in Fiore und bei uns gibt es auch keine Bettler." Kurz darauf pfiff Shiro den beiden zu das sie zu ihr kommen sollten, sie hatte den Riesen offensichtlich schon gefunden, also ging Yuuki zu dieser rüber und hockte sich neben ihr hin. "Hetz mal nicht so wir haben noch jede menge zeit, der Riese wird das eh nicht lange überleben aber naja ich lass euch beiden da mal den vortritt ich bin ohnehin interessiert zu sehen was ihr beide noch so könnt." meinte sie und ging dabei einpaar schritte zurück woraufhin sie erstmal wartete.



» 8/20



©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue400/400Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (400/400)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMi Jan 28, 2015 4:55 pm

Ashima Hielt inne und Blieb hinter Yuuki Stehen. " Ahh... Ein Riese und der sieht Ziemlich Müde aus wollen wir warten bis er Schläft und ihm dann gleich den Ganzen Fuß ab trennen. Das erleichtert uns einiges"  Ashima hielt ihre Hand am Schwert um zu verdeutlichen das sie Das machen würde wenn die Beiden anderen Einverstanden Wären. "Naja Eure Entscheidung ihr beide Scheint ja ein eingespieltes Team zu sein zur zeit bin ich ja nur ein Anhängsel" Dabei kicherte Ashima leise Fing sich aber Schnell und beobachtete Den Riesen der hin und wieder Gähnte und dabei immer seinen Mund weit öffnete und sich zu Strecken Schien.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue100/100Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Feb 02, 2015 8:04 pm

"Jetzt seid doch beide ruhig und hört zu. Yuuki du schleichst dich von links ran und du Ashima von rechts." sagte sie dann ruhig und sah beide dabei an."Auf mein Zeichen greifen wir dann sofort an. Ashima du versuchst die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, Yuuki du versuchst mit deiner Schnelligkeit das Vieh so viel wie möglich zu schaden und ich hole mir den Zeh den wir brauchen" fügte sie hin zu und hofft das die Beiden damit einverstanden wären. Shiro versuchte einfach mal Ruhe und Disziplin ins Team zu bringen. Aber war sich nicht all zu sicher ob dies klappen würde. Aber irgendwer musste ja hier mal die Zügel in die Hand nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyDi Feb 10, 2015 6:28 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Nach einer weile blieb Ashima hinter Yuuki stehen und meinte " Ahh... Ein Riese und der sieht Ziemlich Müde aus wollen wir warten bis er Schläft und ihm dann gleich den Ganzen Fuß ab trennen. Das erleichtert uns einiges" sie hielt danach ihre Hand am Schwert um sich verteidigen zu können und meinte noch "Naja Eure Entscheidung ihr beide Scheint ja ein eingespieltes Team zu sein zur zeit bin ich ja nur ein Anhängsel" Shiro hingegen schien sich etwas auf den Riesen vorzubereiten und meinte zu Ashima und Yuuki "Jetzt seid doch beide ruhig und hört zu. Yuuki du schleichst dich von links ran und du Ashima von rechts. Auf mein Zeichen greifen wir dann sofort an. Ashima du versuchst die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, Yuuki du versuchst mit deiner Schnelligkeit das Vieh so viel wie möglich zu schaden und ich hole mir den Zeh den wir brauchen" Letztere, also Yuuki war davon nicht so wirklich überzeugt "Sag mal wer hat dich zum Anführer ernannt? Ist ja nicht so als würd ich mit dem Fetten vieh nicht auch alleine klar kommen. Wie wärs wen wir Blondy hier den vortritt lassen?" Fragte sie und zeigte dabei auf Ashima.


» 11/20



©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue400/400Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (400/400)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Feb 16, 2015 11:25 am

Yuuki schien davon nicht so wirklich überzeugt "Sag mal wer hat dich zum Anführer ernannt? Ist ja nicht so als würd ich mit dem Fetten vieh nicht auch alleine klar kommen. Wie wärs wen wir Blondy hier den vortritt lassen?" Fragte sie und zeigte dabei auf Ashima. "Oh ist hier noch wer mit wer ist den die Blonde ist sie hinter mir" Ashima Drehte sich um und sah aber niemanden hinter sich. "Tut mir leid aber hier ist niemand mehr und mich kannst du ja nicht meinen" Ashima hatte ein breites Grinsen auf dem gesicht den sie Wusste ja wehn Yuuki meinte aber Blond war sie ja nicht also Ärgerte sie sie etwas und ging etwas nach rechts. Sie beobachtete weiter Den riesen aber hinter einen Baum um ihn nicht zu früh auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue0/0Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Left_bar_bleue100/100Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)

Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyMo Feb 16, 2015 8:28 pm

Shiro hatte die Nase voll von diesem gezicke und würde zur Not das Vieh auch alleine jetzt erledigen. Sie stürmte auf das Vieh los und erschuff Burning Soul. Als sie dann vorm ihrem Gegner ankam setzte sie ihre Technik Sword Impact. Damit richtete sie guten Schaden schon mal an. "Kommt jetzt und hört auf euch an zu zicken" meinte sie dann noch und lief dann um den Riesen herum um hinter den zu bleiben, da er versuchte nach Shiro zu fassen. Doch sie ließ sich nicht so einfach fangen. Irgendwie schien es ihr auch gerade Spass zu machen mit dem Riesen im Kreis zulaufen. Dennoch hoffte sie das die Beiden Anderen schnell aus dem Arsch kommen würden.

13/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro EmptyFr März 06, 2015 1:00 am

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Yuuki war ja offenscihtlich niemand der sich gern herum kommandieren ließ, und Ashima offensichtlich nicht die intelligenteste wenn man auf ihren anschließenden Kommentar achtete "Oh ist hier noch wer mit wer ist den die Blonde ist sie hinter mir. Tut mir leid aber hier ist niemand mehr und mich kannst du ja nicht meinen" Yuuki konnte sich vor so viel ... Kindischem verhalten, nur die Hand ins Gesicht schlagen *facepalm halt* und den Kopf schütteln. Im Anschluss tat sie das einzige was sie noch überflüssiger machen konnte als sie ohnehin schon war und trat bei Seite. Shiro hingegen ging zum angriff über und beschwor ihre erste Waffe mit der sie dem Riesen direkt zusetzte. Nun warf Yuuki nur noch einen kurzen, vielleicht ein bisschen sehr herablassenden blick zu Ashima hinüber "Versteck dich ruhig" danach wand sich dann auch dem Riesen zu nachdem sie ihre schwerter 'Mother's Rosario' und 'Sister's Cruz' beschwor. Mit ihrem Nun recht erhöhten speed und reflex ging es direkt auf den Riesen zu, sie nahm kurzer Hand wie bei einem Marathon lauf eine pose ein und schoss unmittelbar danach los mit dem Schwert vorran was ein nettes loch im Riesen hinterließ nachdem sie durch diesen hindurch geschossen war. Etwa 10 Meter hinter dem Riesen kam sie dann mit einer langen Bremsspur wieder zum stehen. "Problem gelöst würde ich sagen..." Man konnte Yuuki ansehen das sie trotz ihrer Frohnatur von dem Verhalten bestimmter Personen oder eher einer Person etwas ark angenervt war, da konnte man schon happy sein das sie nicht auf eben jene losgegangen war. "So Mädels wie machen wir das eigentlich mit der Bezahlung, wie wärs mit nem Preisleistungs verhälltnis? Dann könnten wir durch zwei teilen."

» 14/20


(300/500MP
Spd: 135+70
MK: 105-70
MR: 105-70)


©Reiko-samaa



Zauber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty
BeitragThema: Re: Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro   Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmelsrand- Auftrag für Yuuki, Ashima und Shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Cyberhunters - Zanuka [Erledigt von Ashima & Shiro]
» [C-Rang] Jagd nach Zutaten! Werwolfaugen [Erledigt von Yuuki&Shiro&Luna Reki]
» Asuna Yuuki [Ersatz von Kumiko]
» [A-Rang] Königlicher Auftrag [frei]
» Ashima Aktuell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: